Zum Inhalt der Seite

Thread: Auftakt der 3. Staffel wie fandet ihr's?

Eröffnet am: 17.02.2004 17:05
Letzte Reaktion: 22.02.2004 18:09
Beiträge: 78
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 nurso Auftakt der 3. Staffel wie fan... 18.02.2004, 11:18
Titius2810 Auftakt der 3. Staffel wie fan... 18.02.2004, 13:24
AmyF Auftakt der 3. Staffel wie fan... 18.02.2004, 14:09
paine-chan Auftakt der 3. Staffel wie fan... 18.02.2004, 14:19
Titius2810 Auftakt der 3. Staffel wie fan... 18.02.2004, 14:25
blacksun84 Auftakt der 3. Staffel wie fan... 18.02.2004, 14:34
 Umi Auftakt der 3. Staffel wie fan... 18.02.2004, 16:21
lupina2003 Auftakt der 3. Staffel wie fan... 18.02.2004, 16:24
Leonhart Auftakt der 3. Staffel wie fan... 18.02.2004, 17:33
 Umi Auftakt der 3. Staffel wie fan... 18.02.2004, 17:41
 Simyta Auftakt der 3. Staffel wie fan... 18.02.2004, 18:16
 Umi Auftakt der 3. Staffel wie fan... 18.02.2004, 18:21
 Simyta Auftakt der 3. Staffel wie fan... 18.02.2004, 18:29
NagisaKaworu Auftakt der 3. Staffel wie fan... 18.02.2004, 18:32
 Simyta Auftakt der 3. Staffel wie fan... 18.02.2004, 18:38
 Umi Auftakt der 3. Staffel wie fan... 18.02.2004, 18:47
 Simyta Auftakt der 3. Staffel wie fan... 18.02.2004, 19:09
Leonhart Auftakt der 3. Staffel wie fan... 18.02.2004, 20:04
 MsMagpie Auftakt der 3. Staffel wie fan... 18.02.2004, 20:20
serena2004 Auftakt der 3. Staffel wie fan... 18.02.2004, 19:55
 Umi Auftakt der 3. Staffel wie fan... 18.02.2004, 20:04
Benji Auftakt der 3. Staffel wie fan... 18.02.2004, 22:55
 Simyta Auftakt der 3. Staffel wie fan... 18.02.2004, 23:12
 Gchan Auftakt der 3. Staffel wie fan... 19.02.2004, 12:56
jestsu-mex Auftakt der 3. Staffel wie fan... 19.02.2004, 13:16
IcyTower Auftakt der 3. Staffel wie fan... 19.02.2004, 13:34
jou-chan Auftakt der 3. Staffel wie fan... 19.02.2004, 13:38
jestsu-mex Auftakt der 3. Staffel wie fan... 19.02.2004, 15:48
Takato-kun Auftakt der 3. Staffel wie fan... 19.02.2004, 17:02
RabienRose Auftakt der 3. Staffel wie fan... 19.02.2004, 17:10
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    nurso 18.02.2004 11:18
Betreff: Auftakt der 3. Staffel wie fandet ihr's? [Antworten]
Jahaha ich hab mich so gefreut... O.O und ich find noah ja sowas von niedlich ^^ fast wie ein kleiner sd-kaiba *lach*
Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!



Von:   abgemeldet 18.02.2004 13:24
Betreff: Auftakt der 3. Staffel wie fandet ihr's? [Antworten]
Ich fands auch toll. Aba ich hab mich über die Stimme von Noa sehr amüsiert. Wie Leonhart schon sagte mit dem Bi-Bi-Butzemann. Aba hauptsache es gibt Seto-kun bis zum Abwinken.
Er ist ja sooooooooo niedlich und GÖTTLICH!!!!!!!!
~~~~Lebe, wie du es willst! Du bist ganz sicher nicht allein!~~~~



Von:   abgemeldet 18.02.2004 14:09
Betreff: Auftakt der 3. Staffel wie fandet ihr's? [Antworten]
*muss auch mal ihren Senf dazugeben*

Also ich fand Noas Stimme eigentlich ganz gut. Sie ähnelte seiner japanischen sogar etwas. Meine ich. Die jap. ist etwas tiefer, aber ansonsten...

Ich weiß auch gar nicht, was man gegen Noa haben kann, der ist doch genial ^^ Halt so... Kaiba-like! *squeal*

Findet ihr eigentlich auch, dass Kaiba und Noa sich total ähnlich sehen? Dabei sind sie nicht einmal miteinander verwandt.

Was mir außerdem aufgefallen ist: Der Zeichenstil hat sich etwas verändert. Die Seitenansicht ist anders als vorher, also, die Augen sind anders. Geht das nur mir so? Ich meine, das wäre wirklich so.

Wie viele neue Folgen werden jetzt eigentlich in der neuen Staffel gezeigt? Stimmt es, dass RTL2 Anfang März schon wieder wiederholt? Das kann doch gar nicht sein! Das wären dann ja nur ein paar Folgen!

Den Synchro von Yugi hab' ich übrigens gesehen. Das war doch bei 'Be', oder? Ich fand, der sah eigentlich so aus, wie man ihn sich bei seiner Stimme vorstellen würde. Aber der von Kaiba... War der wirklich so schlimm? Dick? O.O Niemals!! -.- Oder?

Tara
"I just want to chew bubble gum and kick ass and I'm all out of bubble gum." Kaiba Seto

Yu-Gi-Oh! http://www.mitglied.lycos.de/signupphtml/Yugioh/Gruppe.jpg



Von:   abgemeldet 18.02.2004 14:19
Betreff: Auftakt der 3. Staffel wie fandet ihr's? [Antworten]
Avatar
 
Doch, der Typ, der Kaiba synchronisiert ist ´n Dickerchen ^^"
Aber mir is es eigentlich auch egal, wie der aussieht, hauptsache die Synchro passt, oder?
Wenn er Kaiba spricht, muss er doch auch nicht gleich so aussehen ^^

Juhu heut kommen wieder neue Folgen *Vorfreude hab* ^^
Ich liebe die Liebe,
die Liebe liebt mich,
doch den, den ich liebe,
liebt mich nicht.



Von:   abgemeldet 18.02.2004 14:25
Betreff: Auftakt der 3. Staffel wie fandet ihr's? [Antworten]
Naja, Noas Stimme war ja nich total miserabel, aba sie hätte ein bisschen tiefer sein können.

Mir is aba auch aufgefallen, dass sich Seto-kun und Noa total ähnlich sehen. Vielleicht is des so gedacht, weil beide einen ähnlichen Charakter haben, da sollen sie sich auch ähnlich sehen.

Stimmt mit dem Zeichenstil. Is mir vorher garnet so aufgefallen, aba 'n bisschen anders isser schon.

Also ich hab noch net gehört, das YGO ab März wiederholt werden soll. Also wenn ja, dann hat RTL2 echt 'nen übergroßen Knall.

Tja, man soll halt net so viel erwarten.

Nyo, und was die Synchro angeht: Is ja egal wie der aussieht.
Aba wär's net cool wenn er auch wie Seto-kun aussehen würde? *gleich schnappen würde*
~~~~Lebe, wie du es willst! Du bist ganz sicher nicht allein!~~~~



Von:   abgemeldet 18.02.2004 14:34
Betreff: Auftakt der 3. Staffel wie fandet ihr's? [Antworten]
Das ganze Battle City Turnier ist die 3. Staffel.Die 2. war die mit dem Königreich der Duellanten.Und die 1. gibt es in Deutschland nur als Manga.Zumindestens hab ich sowas mal gelesen.Aber bald kommt die 4. Staffel mit dem Reich der Schatten,die wird cool,denk ich.Leider bin ich die erste Woche auf Klassenfahrt an der Ostsee und kann sie net gucken.:(
Geh deinen Weg
und lass die Leute reden.
-Dante-
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:31:15



Von:    Umi 18.02.2004 16:21
Betreff: Auftakt der 3. Staffel wie fandet ihr's? [Antworten]
Avatar
 
So, zu der zweiten Folge von heute:

Hm...

Die Kinderstimmen sind grauenhaft *würgz*
Und... MOKIIIIIIIII?!
*sich wechhau*

Naja...
und n paar Details haben wohl net gestimmt ^^''

Hm...
im Original klang das alles viel düsterer und Mokis psychische Abgründe kame besser zur geltung...

und ich glaube, dass die auch ne andere Hintergrundmusik genommen haben >_<

*mal exakt das gleiche im KAIBA-thread schreibt*
*seufz*
Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. (Und das im Avatar is meine Schnuggelmaus Zorki Necrophidius)

Die neue "Secret Thoughts"-Staffel läuft an: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=41407&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D24312
Nicht verpassen!!! Es ist die letzte!



Von:   abgemeldet 18.02.2004 16:24
Betreff: Auftakt der 3. Staffel wie fandet ihr's? [Antworten]
>>>Die Kinderstimmen sind grauenhaft *würgz*
Und... MOKIIIIIIIII?!
*sich wechhau*



ich habs gewußt...ich habs gewußt...die verbocken das mit *Mokiiiiii*...*immernoaufbodenroll*
"Wenn man hinterher der Dumme ist,kann man sicher sein daß man es vorher auch schon war"



Von:   abgemeldet 18.02.2004 17:33
Betreff: Auftakt der 3. Staffel wie fandet ihr's? [Antworten]
Avatar
 
ICH WUSSTE DOCH DASS DAS KOMMT~~~OHH~~~*verflucht die Amis*
Das war sooo schlimm...*sob* Ich hab es irgendwo schon geschrieben gehabt...und..naja...omg..Gerrit hat ja ne tolle Stimme, aba das nur als Kaiba mit 16 und ncih als Kaiba mit 12...=.=; Und dann dieses Moki(e)..Ich wusste es...es wurde wirklich 1:1 übernommen...und ich hab gestan Abend noch dafür gebetet, dass es nicht kommt....ahhh...*sob* Und die ganze Rede mit dem "Moki(e) wir müssen taff werden"~~~das is im jap. viel schöner!!! *_* Aba egal...(Kaiba: Ich werde für dich ab jetzt dein Vater sein, weine nicht mehr..*laba*)....naaaaja...ich sag da jezt mal nichts mehr dazu...und dieses Gelaba von diesen Big 5 Typen..omg...*langsam verblödet*
“..However, someone who takes other’s life, at the same time must be prepared for his own life to be taken too…that’s the consequence”

-Genjo Sanzo-



Von:    Umi 18.02.2004 17:41
Betreff: Auftakt der 3. Staffel wie fandet ihr's? [Antworten]
Avatar
 
Habe mir eben als trost das original noch mal angesehen...

Ich glaube...
...ich hasse Amerika ;-;
Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. (Und das im Avatar is meine Schnuggelmaus Zorki Necrophidius)

Die neue "Secret Thoughts"-Staffel läuft an: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=41407&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D24312
Nicht verpassen!!! Es ist die letzte!



Von:    Simyta 18.02.2004 18:16
Betreff: Auftakt der 3. Staffel wie fandet ihr's? [Antworten]
*aarggg*
hab heute das erste Mal was von der neuen Staffel gesehen....
es war SCHRECKLICH....
ich hab erstens total vergessen wie die dt. Stimmen so sind..
oh man ist Mokuba ALT!!!
Noah hat mich richtig überrascht,.... im engl. haben sie ihn total verschandelt, aber im deutschen *respekt*

und MOKI!!!???
würde Seto Mokuba JE SO nennen?????
NIEMALS!!!!!

furchtbar.. und die ganzen sinnlosen Dialoge/Rumgelaber....
hat dem ganzen total die Stimmung genommen...
besonders bei der Sache mit dem Waisnehaus.... *seufz*
kam irgendwie lächerlich rüber.... nicht ernst und schon garnicht emotional!!!

nee, nee NIE WIEDER....

musste mir zur Wiedergutmachung erst mal das Original anschauen ^^

jetzt ist die Welt wieder in Ordung...

*knuddeleuch*
Simyta



Von:    Umi 18.02.2004 18:21
Betreff: Auftakt der 3. Staffel wie fandet ihr's? [Antworten]
Avatar
 
*tot aufm boden liegt*
*sich nie mehr erholen wird*
Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. (Und das im Avatar is meine Schnuggelmaus Zorki Necrophidius)

Die neue "Secret Thoughts"-Staffel läuft an: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=41407&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D24312
Nicht verpassen!!! Es ist die letzte!



Von:    Simyta 18.02.2004 18:29
Betreff: Auftakt der 3. Staffel wie fandet ihr's? [Antworten]
*ohh* nicht doch!!
DU DARFST MICH NICHT ALLEINE LASSEN!!!! NEIN!!!!
Imu tu was.....
sonst gibt´s keine FF´s mehr und sowieso...

WACH AUF!!!!!

mit ner jap. Original DVD vor der Nase rumwedle....

komm schon...
darfst nur den Fernseher zwischen 15.40 und 16.20 anmachen...

.. dann bleiben dir weitere Schocks erspart ^^°



Von:   abgemeldet 18.02.2004 18:32
Betreff: Auftakt der 3. Staffel wie fandet ihr's? [Antworten]
Also ich fands auch ganz gut, mich nerven nur ein paar Kleinigkeiten 1. Bakura und Marik sind net dabei, 2. die Big 5 sind das letzte! und 3. Thea lebt immer noch -.-°.
Naja, ok das Opening is auch schon mal besser gewesen und warum muss man bitteschön mehr als eine Folge über ein Duell bringen, die solln ne so viel labbern sondern kämpfen!!! *grummel*
Aber wenigstens gehts jetzt weiter.



Von:    Simyta 18.02.2004 18:38
Betreff: Auftakt der 3. Staffel wie fandet ihr's? [Antworten]
oh ja... es geht weiter...
und hört VIEL ZU FRÜH AUF!!!!!

na ja... genießen wir die Zeit die uns gegeben ist ^^°
(zuviel HdR geschaut hat *drop*)

find das Opening auch voll seltsam... warum ein neues???
na was soll´s, wenigstens in der Hinsicht hat 4kids Phantasie *ggg*

*knuddel*
Simyta



Von:    Umi 18.02.2004 18:47
Betreff: Auftakt der 3. Staffel wie fandet ihr's? [Antworten]
Avatar
 
und WAS für Fantasie die haben...

die gleiche Tea-dreht-sich.zum-Zuschauer-um-Szene im Opening wie beim letzten Mal *lolz* Naja, die Seto-Nahaufnahme lohnt sich *seufz*

Ich hatte mich so auf die Kinderszenen gefreut und dann DAS -.-'''

Imu: *ihre Hikari tröst*
Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. (Und das im Avatar is meine Schnuggelmaus Zorki Necrophidius)

Die neue "Secret Thoughts"-Staffel läuft an: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=41407&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D24312
Nicht verpassen!!! Es ist die letzte!



Von:    Simyta 18.02.2004 19:09
Betreff: Auftakt der 3. Staffel wie fandet ihr's? [Antworten]
*nickt+
sie haben den ganzen Kindheitsszenen.. jeglische Stimmung genommen..
allein nur ducrh die Veränderung der Musik...
.. und Gespräche eingebaut wo man lieber geschwiegen hätte..
und außerdem auch anders übersetzt.. und *seufz*

alles schöne vermiest eben...

*auchUmitätschelt*
sorry!

Simyta



Von:   abgemeldet 18.02.2004 20:04
Betreff: Auftakt der 3. Staffel wie fandet ihr's? [Antworten]
Avatar
 
STIMMT...oh, diese BG-Musik! Das ist mir auch aufgefallen. Ich weiß noch, wie ich da saß und UNBEDINGT dieses Klavier-Thema haben wollte aus dem Original! Das macht viel an der Stimmung aus! War wieder nur diese dumpfe Dudelmusi im BG...=.=;;;
Ich glaub...ich schau mir die Originalfolgen heute auch nochmal an!
“..However, someone who takes other’s life, at the same time must be prepared for his own life to be taken too…that’s the consequence”

-Genjo Sanzo-



Von:    MsMagpie 18.02.2004 20:20
Betreff: Auftakt der 3. Staffel wie fandet ihr's? [Antworten]
Avatar
 
> ICH WUSSTE DOCH DASS DAS KOMMT~~~OHH~~~*verflucht die Amis*
> Das war sooo schlimm...*sob* Ich hab es irgendwo schon geschrieben gehabt...und..naja...omg..Gerrit hat ja ne tolle Stimme, aba das nur als Kaiba mit 16 und ncih als Kaiba mit 12...=.=; Und dann dieses Moki(e)..Ich wusste es...es wurde wirklich 1:1 übernommen...und ich hab gestan Abend noch dafür gebetet, dass es nicht kommt....ahhh...*sob* Und die ganze Rede mit dem "Moki(e) wir müssen taff werden"~~~das is im jap. viel schöner!!! *_* Aba egal...(Kaiba: Ich werde für dich ab jetzt dein Vater sein, weine nicht mehr..*laba*)....naaaaja...ich sag da jezt mal nichts mehr dazu...und dieses Gelaba von diesen Big 5 Typen..omg...*langsam verblödet*

"Moki"? *rofl* Sach nicht er hat ihn "Moki" genannt? *lol* Leute, da würd ich mich an eurer Stelle nicht drüber aufregen (immerhin HABT ihr das Original -.-), sondern totlachen XD Is' das geil... Ami-Kaiba fährt echt auf seinen Bro ab... Moki *lol*

Ansonsten: AHHHHHHHHH, ich hab die zwei Folgen heut verpasst ;_; Blöder Videorekorder.... wieso hat der OP aufgenommen *kicks vcr* Uhm, da es ja anscheinend nicht allzuviel zu verpassen gab... kann mich irgendwer kurz aufklären was abging in den 2 Folgen? Soweit es bei Ami-Version möglich ist, irgendeine Ordnung reinzubringen... Und was ist mit Yamis Stimme???? Hat er noch die selbe??? *bet*
Lest Banana Fish und Monster!



Von:   abgemeldet 18.02.2004 19:55
Betreff: Auftakt der 3. Staffel wie fandet ihr's? [Antworten]
Avatar
 
also ich fand "moki" auch ganz komisch, aber seto war siche rbis zum schachspiel mit seinem stiefvater sicher ein sooo süßer und netter junge das er einfach moki sagte! ist doch irgendwie lüb!^.^

das neue opening ist echt überflüssig -.-"

mich hat es auch total gewundert als setolein "freunde" gesagt hat ... was war denn da los?^^°

serena2004^.^
Das wichtigste im Leben, ist das Leben selbst...

www.beepworld.de/members49/inuyasha_kagome



Von:    Umi 18.02.2004 20:04
Betreff: Auftakt der 3. Staffel wie fandet ihr's? [Antworten]
Avatar
 
>_>

Nein, der Seto war auch vorher schon einer, der am liebsten keine Gefühle gezeogt hat >_< zwar nicht so extrem, aber er war es!
*das eigentlich(!) bei dem gespräch auf dem heimweg vom spielplatz ans tageslicht kam* (jedenfalls im original)

*n schaden weghat*
*zum ersten mal erst ne jap. version gesehen hat und dann ne deutsche*
*das wohl noch verarbeiten muss+
Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. (Und das im Avatar is meine Schnuggelmaus Zorki Necrophidius)

Die neue "Secret Thoughts"-Staffel läuft an: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=41407&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D24312
Nicht verpassen!!! Es ist die letzte!



Von:   abgemeldet 18.02.2004 22:55
Betreff: Auftakt der 3. Staffel wie fandet ihr's? [Antworten]
Na ja, es ging... aber natürlich kein Vergleich zum Original...
als Mokuba da auf der Schaukel saß, haben die den Ausschnitt weggelassen, in dem er einer Mutter mit ihrem Kind beim spielen zusieht... das ist ja auch sowas von bedrohlich und gefährdet die Jugend -.-
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:31:15



Von:    Simyta 18.02.2004 23:12
Betreff: Auftakt der 3. Staffel wie fandet ihr's? [Antworten]
oh jahhh...
familiäre Zufriedenheit!!!
Sehr gefährlich...... *drop*
ja, stimmt das haben sie rausgeschnitten....
... überhaupt, das Gespräch ist ziemlich den bach runter gegangen in der Synchro!! *seufz*

da heißt es nur durchhalten.... ^^°

*knuddel*
Simyta



Von:    Gchan 19.02.2004 12:56
Betreff: Auftakt der 3. Staffel wie fandet ihr's? [Antworten]
Avatar
 
T __ T ich hasse es, dass die alle dialoge verändern müssen!!
das wird immer nur schrott erzählt!! bäh!
*alle ins reich der schatten verbann, die dafür vernatwortlich sind*
> .> zum beispiel hat ja seto auch gesagt, "nachdem unsere eltern verschwunden sind"!

das hat mich voll aufgeregt!!!!! > .> nein, das originale zu sagen wär ja zu schlimm gewesen!!!
hätten kleine kiddies bestimmt alpträume bekommen!

na ja, XD aba immerhin läufts jetzt hier!! und um uns zu trösten ahben wir ja die originalen jap folgen!!
*mir die rienzieh, die heute kommt*

O . o jetzt bin ich gespannt, was die da so verändert ham!
Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:.

Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein?



Von:   abgemeldet 19.02.2004 13:16
Betreff: Auftakt der 3. Staffel wie fandet ihr's? [Antworten]
Man, ein Glück tue ich mir die Folgen nicht an-hätte sicher nen Deprianfall bekommen. (Wie, als ich zum ersten mal dieses eklige Wort für Osiris gehört habe...)
Besonders da ich die Szenen mit Klein Seto und Klein Mokuba so süß finde. Setolein hat im Original sone niedliche Stimme!!!
Und zur original BGM: die ist einfach herrlich!! Besonders legt sie nochmehr Gefühl in eine Szene. Hab sie gerad gestern bei der Bearbeitung der neusten Ship-Folge gehört.



Von:   abgemeldet 19.02.2004 13:34
Betreff: Auftakt der 3. Staffel wie fandet ihr's? [Antworten]
Ich fand die ersten Folgen ein wenig ... hektisch. Ich meine, die konnten nicht bei einem Bleiben (jetzt wo die schon in dem Cyberspace sind) Erst Yugi, wie er sich dueliert (Kuriboh find ich cool! ^^), dann die Kaibas (Ok, da sind die dann ein wenig länger geblieben) Dann Tea, dann Joey, dann Serenety und wie sie alle heißen. Hoffentlich bleibt das nciht so und die können sich auf einen Storystrang einigen.
If you hate the whole world ...

... you´re not alone



Von:   abgemeldet 19.02.2004 13:38
Betreff: Auftakt der 3. Staffel wie fandet ihr's? [Antworten]
Avatar
 
also, noa is der richtiche sohn von kaibas und mokubas stiefvater, also somit sein stiefbruder (irgendwie logisch xD)

ich find die neuen folgen ur geilo... (bis auf das rtl2 natürlich die folgen nur bis 116 zeigt *drop*)

und das neue opening...*sabba* wie yami und yugi händchen halten find ich süß!! XD
.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.
:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:seni seviyorum.:.:.:.:.:.:.:.:.:
.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.



Von:   abgemeldet 19.02.2004 15:48
Betreff: Auftakt der 3. Staffel wie fandet ihr's? [Antworten]
Also ich schaue ja die dt. Folgen nicht. Warum sollte man sich als YuGiOh Fan auch so extrem quälen! Aber hab mir gerade nur mal kurz den Anfang angeschaut: Noas Stimme geht, ist aber eben nicht der jap. ähnlich, aber annehmbar. Zum scheußlich Op, sagt mal schreit der nicht schon in jedem OP Yu-gi-Ohhh!!-?
Und die erste Szene wo Yugi Ati die Hand hin hält? In welcher Folge kommt das den vor? Kann mich gar nicht daran erinnern?? Weiß das jemand? Bitte!



Von:   abgemeldet 19.02.2004 17:02
Betreff: Auftakt der 3. Staffel wie fandet ihr's? [Antworten]
Avatar
 
coole folgen ^^
und noa spielt big brother. ^^
Joey ist nur lustig, wenn er alleine ist XD
und Moki war auch lustig, ich fand das niedlich, wie er das zu ihm gesagt hat. ^^ Und Mokubas stimme ist nicht alt! Wenn man genau hinhört hat er nen stimmbruch. ^^
Moki ist mein lieblingschara! wird er auch mal duellieren? *hoff*
in der einen Folge sind seine Haare urst durch die Luft gewirbelt XD hab ich bei ihm auch noch nicht gesehn. sowas müsst ich auch mal zeichnen. ^^
Es werden noch mehr Mokibilder von mir kommen! verlasst euch drauf ;)
in einer folge sagte er *die ratten* oder so, voll



Von:   abgemeldet 19.02.2004 17:10
Betreff: Auftakt der 3. Staffel wie fandet ihr's? [Antworten]
Avatar
 
yo, das mit moki war ja schon lustig-aba ich will MAAARRRIK! Wo ist der nur??? Verbündet er sich denn nun auch mit Noah oder wie oder was?? o__O *no peilung* Nyaaaargh, Seto ist einfach geil! Die Animationsqualität hat sich auch deutlich gebessert! Seto sieht jetzt so richtig cool aus! *___*


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück