Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Synchronsprecher von YGO in anderen Filmen/Serien?

Eröffnet am: 30.08.2005 04:30
Letzte Reaktion: 17.08.2007 15:42
Beiträge: 393
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:    rokugatsu-go 19.02.2006 21:54
Betreff: Die Synchronsprecher von YGO in anderen ... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube David Nathan heute in einer Werbung von 8mile gehört zu haben. War aber so kurz,dass ich mir nicht ganz sicher bin.
Lights will guide you home
And ignite your bones
And I will try
To fix you
*Coldplay-Fix you(X&Y)



Von:    ShiroKamui 21.02.2006 11:53
Betreff: Die Synchronsprecher von YGO in anderen ... [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte gerade das vergnügen Setos und Yami Mariks Stimme bei Super RTL zu hören......in Tikki Turtles Insel....

Seto hatte ne kindische Stimme...war echt süüüss...:3

Und Yami Mark war son Hai fisch......der immer auf Thunfisch aus war oder so....xDD

Einen Satzt hab ich mir von ihm gemerkt....also von Yami Marik...
weil ihm nächmlich der Caiptain von dem Schiff da eine Thunfisch Dose hinwarf...und da hat Yami Marik gersagt:,, Das einzige was ich an Thunfisch nich mag...sind die Dosen....ode so ähnlich...

Er sprach aber genaus so tief wie er das bei YGO tat...*freu*
Zuletzt geändert: 21.02.2006 11:55:31



Von:    Shivers 27.02.2006 20:46
Betreff: Die Synchronsprecher von YGO in anderen ... [Antworten]
Avatar
 
alsoooooo... Tipp für alle, die den Sprecher von Dartz so mögen...

hab grad gesehen, daß special unit two wieder läuft... und zwar heute um 22.00 gleich nach Police Academy XD *das grade schaut*

Somit kommts wohl ab jetzt jeden Montag XD
Der Pharao ist schuld!




Von:    Anubis88 27.02.2006 20:52
Betreff: Die Synchronsprecher von YGO in anderen ... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe Setos Stimme gestern noch gehört. Und zwar war er ein Sprecher einer Dokumentation über 2 afrikanische Brüder, die auf KIKA lief.
Sie klang etwas höher und freundlicher, aber muss auch sein. Stellt euch mal vor, der sagt das mit so ´nem rauhen Ton, wie Seto es immer tut. Niemand der lieben kleinen Kinder würde sich das sonst noch anschauen. ^.^
Anubis
^.^



Von:    -Oceane- 27.02.2006 21:19
Betreff: Die Synchronsprecher von YGO in anderen ... [Antworten]
Avatar
 
Habe so vor ca. zwei Tagen Atemu's Synchrosprecher(wie hieß der nochmal?) gehört..in irgend so nem Film..der hieß irgendwas mit "Storm" XD..er hat die "Hauptperson" synchronisiert..hab aber leider nur das Ende gesehn.. >_<
It wait for the day,I will let it out
It's the fear
The dark is growing inside of me
Don't feed my fear,
If you don't want it out!



Von:    ShiroKamui 27.02.2006 22:30
Betreff: Die Synchronsprecher von YGO in anderen ... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab letztens auch auf Kabel 1
Bei Cold Case Jaden Yukis Stimme...(keine Ahnung wie der heißt) gehört...^^

Und auch yami Mariks Stimme war dabei...
Er sprach so nen fetten schwarzen Typen der mit Waffen handelt..
XD
Carpe Diem - nutze den Tag



Von:   abgemeldet 28.02.2006 08:31
Betreff: Die Synchronsprecher von YGO in anderen ... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht, obs schon genannt wurde (vermutlich), aber Tristans Stimme spricht einen Haufen Zeug auf MTV.
Z.B. Das, wo ein Star näher beleuchtet wird, oder die Supernobelvillen der Stars auf Hawaii etc.

Und ich meine, "Seto" spricht so ein Spiegel-Digimon in Frontier (frag mich jetzt, wie der heißt...), aber das dürfte ja bekannt sein.

Btw: Habt ihr auch immer Probleme, das auseinanderzuhalten? So nach dem Motto: Oh, guck mal, Seto synchronisiert das und das?
^^
Ich glaube, wenn ich GSF irgendwann treffen sollte, werde ich sagen: Oh, cool, du hast Setos Stimme geklaut.
U///U'
Auch mal stubborn-shippen?
SetoxTristan: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=98853

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    rokugatsu-go 28.02.2006 17:13
Betreff: Die Synchronsprecher von YGO in anderen ... [Antworten]
Avatar
 
>Ich glaube, wenn ich GSF irgendwann treffen sollte, werde ich >sagen: Oh, cool, du hast Setos Stimme geklaut.

Wenn dir das je passieren sollte vergiss nicht das auf Video aufzunehmen,damit wir uns das alle ansehen können.^____^

>Btw: Habt ihr auch immer Probleme, das auseinanderzuhalten? So >nach dem Motto: Oh, guck mal, Seto synchronisiert das und das?
Eigentlich weniger.^^
Ich versuche mir abzugewöhnen Gerrit und Seto gleichzusetzen.XD
Aber es ist wirklich so:Wenn ich den sprecher höre denk ich meistens gleich an Kaiba.^^"

Lights will guide you home
And ignite your bones
And I will try
To fix you
*Coldplay-Fix you(X&Y)



Von:    Yumi-Muto 28.02.2006 17:59
Betreff: Die Synchronsprecher von YGO in anderen ... [Antworten]
Avatar
 
Julius Jellinek ->das is der Seiyuu von Jaden Yuki !^^
Wollt ich nur mal einschmeissen!XD
Alle Angaben sind wie immer ohne Gewehr und doppelten Boden !
XXX-Yumi

"I'll go with D : none of the above !"
(YGO-GX:Bastion Misawa/Folge 1)



Von:    Qielli 01.03.2006 23:09
Betreff: Die Synchronsprecher von YGO in anderen ... [Antworten]
Avatar
 
er klingt ja auch im echten leben eher nach kaiba als nach alles anderem ^^ also das kann ich ganz gut beurteilen...


ich wollte mal was fragen...

wisstt ihr zufällig auf welche con die sprecher für ne autogramm stunde geladen sind? soll irgendwas großes in der nächsten zeit sein...
leider antworten diese schwinchen mir nicht und verraten es mir ^^
私は天使であるべきでない



Von:    Qielli 01.03.2006 23:16
Betreff: Die Synchronsprecher von YGO in anderen ... [Antworten]
Avatar
 
> >Ich glaube, wenn ich GSF irgendwann treffen sollte, werde ich >sagen: Oh, cool, du hast Setos Stimme geklaut.

Oo würdest du das wirklich machen wenn du ihn triffst??? also sowas in der richtung hab ich auch gesacht das ich sage aaaaber dem war dann eigentlich nicht so... Oo
ich glaub er mochte mich nicht Oo vielleicht weil ich eine von den "irren" bin meine damit Cosplayer. weil der so komisch geschaut hat als er mein altes connichi ticket gesehn hat -grusel- seine gedanken waren sichtbar "nichtmal auf geburtstagen ist man weit genug von denen weg" xDDD also weis nicht ob ers echt gedacht hat aber man könnte es jedenfalls glauben

> Wenn dir das je passieren sollte vergiss nicht das auf Video aufzunehmen,damit wir uns das alle ansehen können.^____^


Jaaa aufnehmen... aber ich weis nicht müsste so richtig Kaibalike sein... hab mich nicht getraut ihn danach zu fragen schließlich war feierabend lol


私は天使であるべきでない



Von:    ShiroKamui 01.03.2006 23:56
Betreff: Die Synchronsprecher von YGO in anderen ... [Antworten]
Avatar
 
Soll das heißen....
Du hast Gerrit getroffen...O.O



Von:    kazuki_chan 02.03.2006 11:00
Betreff: Die Synchronsprecher von YGO in anderen ... [Antworten]
In welchen Filmen die noch mit sprechen? ich post hier ma ausschnitte aus meiner Liste, da könnt ihr Filme etc. rauslesen XD die werden auch noch erweitert ^^

Gerrit Schmidt-Foß (Kaiba):

Fuma aus X, X-the Movie; Leonardo Di Caprio aus The Beach, Titanic, Catch me if you can, Gangs of New York, Der Mann in der eisernen Maske, Romeo und Julia, Celebrity, Aviator; Glen aus The Tribe; PortoMan, Blues aus MNTW; Brolly aus DBZ-the Movie; „Turk Malloy“ Scott Caan aus Ocean’s Eleven; Rosiel aus Angel Sanctuary; Mercuremon aus Digimon; DemiDevimon aus Digimon01; „Kirk“ Sean Gunn aus Gilmore Girls; „Dawson Leary“ James van der Beek aus Dawson’s Creek; Ephra aus Higher Ground; Jake aus Sumuru- Planet der Frauen; Gastrollen bei VH1 Illustrated; Jude Law aus Liebe auf den ersten Schrei; Freddie Prince Jr. aus z.B. Hals über Kopf; Florian aus Lord Hubert-Hundeadel verpflichtet; Dave aus Slackers- Ran an die Bräute; „Bobby Drake/ Ice Man“ Shawn Ashmore aus X-Men02; Gastrolle bei Taildaters; Gastrollen bei MTV’s Boiling Points; Curtis Stone aus Surfing the menu; Sammy aus Future Kids; Kerauli aus Der Super-Guru; Werbung für Cola Mix „Hol ihn dir auch...den erfrischenden Geschmack von Cola und Orange. Cola küsst Orange.“; Hurley aus Lost; König Tikki aus Tikki Turtles Insel; Kommentator der Doku Anna &Anton Showtanz; Werbung für Reno (Valezka); Gastrolle bei „Mord am Valentinstag“, „Die erste Liebe vergisst man nie I-II“ aus Detektiv Conan; Gastrolle bei „Lippenbekenntnisse“ aus CSI: Miami; Karl aus Dinotopia; Mann aus Der Tod kommt per Mail; Boss aus Hamtaro; Yang Toe aus Soul Hunters; K aus Gravitation; Dr. Berhard Goodman aus FH; Aiden aus Barbie & der geheimnisvolle Pegasus; Louis Napoleon aus SK2006; Alex aus X-Men: Evolution; Zack aus Boston Public; Max aus Roswell; Xander aus Buffy; Little Creek aus Spirit, der wilde Mustang

David Nathan (Yami Bakura):

Piccolo aus DBZ; Johnny Depp aus Sleepy Hollow, Chocolat, Das geheime Fenster, Blow, Nirgendwo in Mexiko, Astronaut’s wife, Donny Brasco, Fear and Loathing in Las Vegas, Don Juan de Marco, Gegen die Zeit, Dead Man, Wenn Träume fliegen lernen, Charlie und die Schokoladenfabrik; Mr. Match aus MNTW; „Girolamo Aleander“ Jonathan Firth aus Luther; Gastrollen bei MTV’s Boiling Points; „Nick Stokes“ George Eads aus CSI: Las Vegas; Prinz Zera/ Prince Twilight aus Cutey Honey; Papa Doc aus 8 Mile; Christopher Titus aus Titus; Ben O’Donoghue aus Surfing the menu; Vater aus Do over; Steve aus Das Haus der Verdammnis; Gastrollen bei VH1 Illustrated; Derek aus Save the last dance; Steve aus Der Tod kommt per Mail; Mann aus Die Rache des Halbbluts; Werbung für Henkel Trocken; Sakurai aus Arjuna; Tsume aus Wolf’s Rain; Gastrolle bei „Masamis Armbanduhr“aus Detektiv Conan; „Jerome Morrow“ Jude Law aus Gattaca; Paul Walker aus The Fast and the Furios; „David Abbott“ Mark Ruffalo aus Solange du da bist; Jay Evered aus Mord ist ihr Hobby; „Victor van Dort“ Johnny Depp aus Corps Bride- Hochzeit mit einer Leiche; „Choi“ Marc Gray aus Matrix; „Lin Dan“ Robert Mammone aus Matrix-Revolution; Winton Powell aus Die Rache des Halbbluts; Brian O’Conner aus 2 Fast 2 Furious; Paul aus Scrubs; Spike aus Buffy

Klaus Dieter Klebsch (Yami Marik):

Inspektor Megure aus Detektiv Conan; Kiwi aus DBZ; „Jack Malone“ Anthony LaPaglia aus Without a Trace; Serge Muscat aus Chocolat; Peter Stormare aus z.B. Armageddon, Chocolat; Devimon aus Digimon01; James H. Doolittle aus Pearl Harbor; Lord of Dance aus Simsalabim Sabrina (Zeichentrick); Splash aus Tikki Turtles Insel; Gastrolle bei FH; Vater aus Dinotopia; Prof. Ariga aus SK2006; Gastrolle bei „Ausgebeutet“, „Über den Wolken“ aus CSI: Las Vegas; Jim Valenti aus Roswell; Lionel aus Smallville; Gastrolle bei „Bandenkrieg“ aus CSI: Miami

Robin Kahnmeyer (Joey):

Matt aus Digimon1+2, Digimon-the Movie; Sorata aus X; Bray aus The Tribe; Son Gohan aus DBZ; Merlock aus FH; Juppidu aus Hamtaro; Giro(Jijio) aus CGT; Eraserhead aus Melcolm; Kommentator von It’s good to be Pamela Andersen; Junge aus Higher Ground; Shobu aus X- the Movie; Kommentator bei MTV Masters: Marylon Manson; Gastrollen bei Taildaters; Clay? aus Xiaolin Showdown; Moderator bei Access all areas: Per Anhalter durch die Glaxie; Gastrolle bei „Der Zorn der Berggöttin“, „Das Albtraumschiff I-II“, „Unfall! Niemals“ aus Detektiv Conan; Gastrollen bei MTV’s Boiling Points; Archie, der Computerexperte, Gastrolle bei „Beweisnot“, „Im Blut vereint“ aus CSI: Las Vegas; Tsukutsun aus Dr. Slump; Lawson aus Disney’s große Pause; Kommentator bei MTV Masters: Nirvana; Björn aus Eva &Adam; Gastrolle bei MTV’s Made; Gastrolle bei „In kalter Absicht“, „Verwandlung“, „Eine ehrenwerte Stadt“ aus Without a Trace; Gastrolle bei „Der letzte Zeuge“, „Tiefer Fall“, „Bandenkrieg“ aus CSI: Miami; Gastrolle bei „Tiefes Grab“ aus CSI: New York; Donatello aus TMNT; Genzo aus SK2006; Kid Grave aus MNTW; Lord Cedric aus WITCH; Josh aus Kim Possible; Kommentator von Biggest Celeberty Oops!; David aus X-Men: Evolution; Kimiaki aus Love Hina; Kommentator von The Fabilous life; Rolle aus Ed; Rolle aus Gilmore Girls

Charles Rettinghaus (Marik):

Matt Dillon; Genta aus Detektiv Conan; William aus Sex & the City; „Jason Gibbons“ Matt LeBlanc aus 3 Engel für Charlie1+2; „Warrick Brown“ Gary Dourdan aus CSI: Las Vegas; Jean-Claude van Damme; Vin Diesel aus z.B. Risiko; Mekhi Phifer aus 8 Mile; Gastrollen bei VH1 Illustrated; Mann aus Mr. Bean; Mr. Gaven aus Friends; Michael aus Lost; Chaz aus Honey; Daryl Morris aus Charmed; Gastrolle bei „Sündenbock“ aus CSI: Miami; Gastrolle(einen Franzosen ^^) bei Ein Trio zum Anbeißen; Uno aus Dinotopia; Gastrolle bei MTV’s Made; Gill aus Gilmore Girls; Tunierteilnehmer aus DBZ; Doan aus Weil es dich gibt

Ricardo Richter (Mokuba):

Takuya aus Digimon Frontier; Son Goten (jung) aus DBZ; Tivil aus Dr.Slump; Kira Yamato aus MSGS; George aus Eine himmlische Familie; Kind (Namek Saga) aus DBZ; Tsubasa (jung) aus SK2006; Setsuna (jung) aus Anegl Sanctuary; Tsubute aus Ninja Scroll; Masayuki aus Serial Experiments Lain; Prinz Chid aus Vision of Escaflowne; Prosper aus Herr der Diebe; Sebastian aus Kletter-Ida

nja, das waren ma ein paar, meine lieblinge aus YGO =3 (bis auf Joey *duck*)
ich kann ja noch ein paar posten, wenn jmd interesse hat =^^=
dat kleene granräuberchen
Zuletzt geändert: 30.05.2006 16:37:29



Von:    rokugatsu-go 03.03.2006 17:46
Betreff: Die Synchronsprecher von YGO in anderen ... [Antworten]
Avatar
 
nette liste ^^*nach oben deut*
aber ergänzung bei den barbie filmen:ich glaub er spricht jedes mal ken

und Gerrit spricht den Prinzen bei "Prince of Persia-the sands of time"
die nachfolgenden teile davon spricht glaub ich David Nathan.
Lights will guide you home
And ignite your bones
And I will try
To fix you
*Coldplay-Fix you(X&Y)



Von:    kazuki_chan 03.03.2006 19:46
Betreff: Die Synchronsprecher von YGO in anderen ... [Antworten]
danke >.<
^^ stimmt Gerrit spricht ich allen Filmen den Ken, aber das war mir zu blöd alle ein zutragen XD, kann ich vllt noch nachholen =3 trotzdem danke für den hinweis ^^
ich hab so wieso noch nicht alle Filme von David und Gerrit aufgeschrieben, obwohl ich sie habe, dass is mir einfach zu viel *lol*

echt? schwer vorstellbar, David hat ne ganz andere Stimmlage als Gerrit *schulter zuck* Synchronstudios sind manchmal schwer zu verstehen, warum sie welche Stimmen anderes bzw. neu besetzen ^^"

das hat mir auch bei Yu-Gi-Oh nicht gefallen. die neue Stimme von Thief Bakura (Peter Reinhardt) ist einfach unpassend (und schrecklich!!!!). daran hab ich mich nie gewöhnt *drop* !!!
Zuletzt geändert: 03.03.2006 19:49:59



Von:    rokugatsu-go 04.03.2006 19:07
Betreff: Die Synchronsprecher von YGO in anderen ... [Antworten]
Avatar
 
Gern geschehen.^^
Und noch ein kleiner Hinweis:
Bald kommt "BARBIE ALS RAPUNZEL"!
*freu* XD

>ich hab so wieso noch nicht alle Filme von David und Gerrit >aufgeschrieben, obwohl ich sie habe, dass is mir einfach zu viel

ja,da hast du recht.hier weiß eh keiner mehr was für filme und etc. hier schon genannt wurden.
Hat niemand Lust sich die Mühe zu machen das alles hier mal zusammen zu tragen?XD

>echt? schwer vorstellbar, David hat ne ganz andere Stimmlage als >Gerrit *schulter zuck* Synchronstudios sind manchmal schwer zu >verstehen, warum sie welche Stimmen anderes bzw. neu besetzen ^^"

Also,das David ab Teil 2 den persischen Prinzen spricht hab ich nur gelesen,aber ich denke doch,dass das stimmt.
Ich kenn mich jetzt mit der Spielreihe nicht so aus,aber vll. hat diese Umbesetzung einen tieferen Sinn?

>die neue Stimme von Thief Bakura (Peter Reinhardt) ist einfach >unpassend (und schrecklich!!!!). daran hab ich mich nie gewöhnt

Naja,die wenigsten waren wohl mit dieser Besetzung glücklich,aber ich muss zugeben mich mit der Zeit daran gewöhnt zu haben.


Lights will guide you home
And ignite your bones
And I will try
To fix you
*Coldplay-Fix you(X&Y)



Von:    Qielli 05.03.2006 03:24
Betreff: Die Synchronsprecher von YGO in anderen ... [Antworten]
Avatar
 
> Soll das heißen....
> Du hast Gerrit getroffen...O.O


er ist ein Schulfreund von meinem bruder gewesen udn war auf seinem geburtstag alsmein bruder 30 wurde Oo ja ich habe ihn getroffen oo war ganzn lustig ^^
私は天使であるべきでない



Von:    Qielli 05.03.2006 03:28
Betreff: Die Synchronsprecher von YGO in anderen ... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mich noch nicht daran gewöhnt udn ich frage mich wieso mir niemand sagen konnte wieso sie neu besetzt wurde bakus stime nichtmal Gerrit wusste es -.- naja was solls is ja auch egal jetzt läuft ja eh GX.. ^^

weiß nun jemand auf welcher Con die ihre Autogrammaktion haben? das würde ich gerne wissen ,... naja ich erfahrs spätestens übnber nen kumpel wenn der seinen arsch mal zu Basti schwingt udn ihn fragt @_q
私は天使であるべきでない



Von:    Lola 05.03.2006 09:05
Betreff: Die Synchronsprecher von YGO in anderen ... [Antworten]
Avatar
 
WAS???????
Ein schulfreund deines Bruders?????
Ich glaub cih dreh durch @.@
Boah, da hast du echt voll das schwiene glück. *ihn auch sehen will* *heul*
Könntest ihn ja mal fragen, ob er sich nciht heir bei Ani anmelden will! ^.~
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten!
Zuletzt geändert: 05.03.2006 09:28:53



Von:    kazuki_chan 05.03.2006 12:24
Betreff: Die Synchronsprecher von YGO in anderen ... [Antworten]
Es wär auch recht ungewöhnlich, wenn ein Synchronsprecher wissen sollte, warum einer seiner Kollegen neu besetzt wurde. Das hat mit denen nämlich rein garnichts zu tun. Das wird vom Aufnahmeleiter oder Regisseur entschieden. Das kriegt sonst fast keiner mit und die Sprecher erst recht nicht. Die sehen sich ja auch nie, wenn sie ins Studio kommen. Die können höchstens anhand der Dispo ablesen wer wen spricht und nicht mal die kriegen die oft zu sehen.

Entweder hatte David einfach keine Lust mehr, keine Zeit oder es hat einen anderen Grund, den nur Mario von Jascheroff und sein Team kennt.

wenn mir aba ma n brief an Bikini-Studios schreiben, könnten wir vllt was ändern, dann zeigen wir wenigstens Interesse an ihrer Arbeit.
Zuletzt geändert: 05.03.2006 12:27:14



Von:    Qielli 05.03.2006 15:37
Betreff: Die Synchronsprecher von YGO in anderen ... [Antworten]
Avatar
 
ja aber die kennen sich unternander udn reden auch miteinander..
is klar das das kein synchronsprecher entscheidet. aber ich hatte gedacht das die untereinander kommunizieren weist du so mit worten @_@ aber gut is ja auch egal, es läuft ja eh nichtmehr...

ichz will nicht gemein werden oder so aber man kann die menschen ja fragen ob sie wissen was aus ihren kollegen geworden ist.
私は天使であるべきでない



Von:    kazuki_chan 05.03.2006 16:33
Betreff: Die Synchronsprecher von YGO in anderen ... [Antworten]
^^
war auch nicht bös gemeint >.> die wenigsten Synchronsprecher haben nur viel miteinadner zu reden/tun, aber nun Schluß damit.

Wenn du so ne gute Beziehung zu Gerrit hast, dann hast du ja auch automatisch Connections zu den Lehmanns ^^ ich mein da, Dascha ja mit Dennis verheiratet ist XD und es könnte ja sein, dass Florian oder Gerrit doch noch in ne andere Synchronfamilie einheiraten!
Also, halte und pflege diese Bindung, das kann mal sehr nützlich sein. Bei Gelegenheit kannst du ja mal Gerrit fragen, ob er weiß warum, er und sein großer Bruder fast immer zusammen synchronisieren. Hat das irgend ne tiefgründige Bedeutung?





Von:    kazuki_chan 05.03.2006 16:40
Betreff: Die Synchronsprecher von YGO in anderen ... [Antworten]
Ach ja, an alle Sebastian Schulz Fans (Yami/ Atem), hier noch n paar seiner Rollen:

Kamui aus X, X-the Movie; Setsuna aus Angel Sanctuary; Trunks aus DBZ; Johnny aus Free for all; Franzis aus Melcolm; Sam aus Clarissa; Kouichi aus Digimon Frontier; Chaud aus MNTW; Zoot aus The Tribe; Yamazaki aus Card Captor Sakura; Rick aus Totally Spies; Fritz aus Luther; Wilson aus Eine himmlische Familie; Gastrollen bei MTV’s Boiling Points; Rau le Creuzet aus MSGS; Timmy aus Hamtaro; Gastrollen bei „Der Mondscheinspringer“, „Der Tanz der Vampire“, „Im falschen Film“, „Der junge Meisterdieb I-V“, Hakuba Sagaru aus Detektiv Conan; Kane aus CGT; Gastrolle aus FH; Gastrollen bei Taildaters; Gastrolle bei Cmiyc; Eli aus Noch mal mit Gefühl; Hörnchen aus Au, Schwarte!; Gastrolle bei „Im Blut vereint“, „Tod im Tempel“, „Die letzte Ausfahrt“, „Bei Anruf Mord“, „Tod in Miami“ aus CSI: Las Vegas; Kirby aus Frasier; Hugo, das Dschungeltier; Maurizio aus Der Wunschpunsch; Jorte aus Eva &Adam; Turk aus Scrubs; Ben aus Ein Held auf Rollerblades; Spike/ Evan aus X-Men: Evolution; Gastrolle bei MTV’s Made; Gastrolle bei „Wo der kleine Junge aus dem Museum verschindet“, „Eine ehrenwerte Stadt“, „In seiner Hand“ aus Without a Trace; Gastrolle bei Save the last dance; Gastrolle bei „Identitätskrise“ aus Numbers; Gastrolle bei „Piraten“, „Die Todeswelle“, „Schießwütig“, „Der Beißer“ aus CSI: Miami; Gastrolle bei „Unter Strom“ aus CSI: New York; Frankenstein aus Dr. Slump; Kojiro Hyuga aus SK2006; Wrestling Kommentator aus Shin-chan; Prinz Suko aus Avatar; Prinz Ranba Ruu aus Love Hina; Brian aus Gilmore Girls; Worran/ Jimmy aus Ed

Julius Jellinek:

Simba (jung) aus König der Löwen; Casper; Ahmed aus Mobile Suit Gundam Seed

Kim Hasper(Tristan):

Yukito aus CCS; Berry Watson aus Ocean’s Eleven; „Matt“ Berry Watson aus Eine himmlische Familie; TK erwachsen /Erzähler von Digimon02+Tamers+Frontier; Sasha aus The Tribe; Littlefoot aus Ein Land vor unserer Zeit01; „Harry Osbourne“ James Franco aus Spiderman; Galen aus Crush Gear Turbo; „Sir Thomas Elyot“ Kenny Doughty aus Elizabeth I.; Jamie Oliver aus Oliver’s Twist, Jamie’s School Dinners; Harold Bride aus Titanic; Gastrolle bei „Die letzte Ausfahrt“, „Mordfall John“, „Der geheimnisvolle Löwenbund“, „Die Mumie im Wald“ aus Detektiv Conan; Vince aus Disney’s Große Pause; Gastrolle bei MTV’s Made; Gastrolle bei X-Faktor; Tokyo aus Arjuna; Keitaro aus Love Hina; Burk aus Ein Trio zum Anbeißen; Klemmi aus Hamtaro; Dorian aus Scrubs- Die Anfänger; Tork Arcade, Weber aus X-Men: Evolution; Gastrolle bei „Der Sündenpfuhl“; „Wer zuletzt lacht“ aus CSI: Miami; Hige aus Wolf’s Rain; Matt aus WITCH; Tohma aus Gravitation; Sharpner bei DBZ; Gastrolle bei „Stille Wasser“ aus CSI: Las Vegas

und noch Björn Schalla (Dartz):

Dialogregie für DBZ; Dino-Sohn aus Die Dinos; „Virgil Malloy“ Casey Affleck aus Ocean’s Eleven; Elvis Presley aus Elvis; Rocco Bonnaro aus Cowboy Bebop; Bardock aus DBZ; Van Fanel aus Vision of Escaflowne; Lex aus Smallville

von dem gibt's auch noch viel mehr, bin aber zu faul danach zu suchen ^^"
Zuletzt geändert: 06.03.2006 13:55:50



Von:    rokugatsu-go 05.03.2006 21:37
Betreff: Die Synchronsprecher von YGO in anderen ... [Antworten]
Avatar
 
>ich mein da, Dascha ja mit Dennis verheiratet ist XD...

Ich staune gerade über das ganze Wissen was manche über einige Syncher angesammelt haben.
DAS nennt man dann wohl Fansein.^.~


Lights will guide you home
And ignite your bones
And I will try
To fix you
*Coldplay-Fix you(X&Y)



Von:    kazuki_chan 05.03.2006 22:32
Betreff: Die Synchronsprecher von YGO in anderen ... [Antworten]
*blush* na ja, wenn man sich dafür interessiert, weiß man auch ne Menge ^^" das mit Dennis, Dascha und ihrem Kind hab ich ma wo aufgeschnappt, war nicht auf dem Einwohneramt oder so ^^

aber ja, ich bin ein Fan XD und tu auch was dafür *hüstel* *doch irgendwie geschmeichelt ist*



Von:    ShiroKamui 05.03.2006 22:56
Betreff: Die Synchronsprecher von YGO in anderen ... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal wo gelesen auf ner Page..
Das Dennis..seinen Job echt gern macht....also er hat echte freude daran...^^
Udnd er sagte , er machts nich wegen des Geldes....und das ers auch noch machen würde wenn er nich so gut davon leben könnte...
*ihm das glaube* xDD

Und ich besitzte 320 min von Gerrits Stimme auf 5 CD´s...

*frech grins*
Zuletzt geändert: 05.03.2006 23:00:16



Von:    Shivers 05.03.2006 23:12
Betreff: Die Synchronsprecher von YGO in anderen ... [Antworten]
Avatar
 
> Und ich besitzte 320 min von Gerrits Stimme auf 5 CD´s...
>
> *frech grins*

naja... gerrit is ned mein Liebling *David Nathan Fahne schwenk* aber interessieren tuts mich ja massiv... hat der ein Hörbuch vorgelesen? *das wegen der Länge und menge der CDs vermutet*
Der Pharao ist schuld!




Von:    ShiroKamui 06.03.2006 00:09
Betreff: Die Synchronsprecher von YGO in anderen ... [Antworten]
Avatar
 
Jepp....hat er...
Mann..ich sag euch was..dabei werd ich weich wie Butter...xDDD

Diese Stimme is soo der Hammer....so gut...und so kraftvoll..
Echt super..

Naja...um auf das Hörspiel zu kommen...
Er liest das Hörbuch ´´Alexander Der Große´´
Das macht der echt toll....*Gerrit einen Oscar dafür geb*
Hab ich bei Amazon bestellt...
*stolz bin*
Zuletzt geändert: 06.03.2006 00:10:37



Von:    Shaman-Yami-girl 06.03.2006 00:22
Betreff: Die Synchronsprecher von YGO in anderen ... [Antworten]
Avatar
 
Letzens hab ich Setos Stimme in ner Cola Werbung gehört... Da hab ich ihn mir Bildlich vorgestellt... XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

und der Sprecher von Yami ist nicht nur im anime unterwegs:
Mauritius der Kater- Wunschpunsch (weiß ich weil mein Bruder das guckt -.-;) auf KIKA!!! (das hat mich umgehauen!)
Prinz Suko- Avatar der Herr der Elemente auf Nick...



Von:    kazuki_chan 06.03.2006 13:58
Betreff: Die Synchronsprecher von YGO in anderen ... [Antworten]
>*David Nathan Fahne schwenk*

David Nathan liest auch zwei Hörbücher ^^ "Greenmile" von King und noch eins, den Titel hab ich aber vergessen, muss ma meine CDs durchwühlen^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück