Zum Inhalt der Seite

Thread: Keine neuen Inuyasha Folgen

Eröffnet am: 04.01.2006 11:58
Letzte Reaktion: 04.05.2006 16:34
Beiträge: 310
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 08.01.2006 11:43
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
Naja, für mich ist dass kein Weltuntergang, da ich dass eh nur gelegentlich gucke ^^
Aber was ich davon bis jetzt mit bekommen habe war echt Interessant :D
Bloss dass es immer in ner sehr schlechten Zeit ( RTLII, peinlich dass zu sagen ^^ ) läuft



Von:    Euphonie 08.01.2006 12:11
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
wie jetz was jetz wo jetz? panisch durch die gegend rennt- rtl2 strahlt die nächste Inu Staffel nich aus??? *herzattacke bekommt* Ich dachte die widerholen jetz brav alles und dann kommt geballte ShichinintaiPower??!?!?!
Mein Leben hat ein Ende..... *umkipp*
Und das heißt dann ja auch dass wir ewig warten müssen bis man die Staffel kaufen kann. *sake rausholt* das ertrag ich nich T^T
*~+ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17576 +~*
Ein Wettbewerb zum Gedenken der sieben Krieger... U_U. Lasst uns alle ein Stinkestäbchen anzünden und am Grabmal der Shichinintai beten....



Von:    AriyaLothiriell 08.01.2006 12:18
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
> wie jetz was jetz wo jetz? panisch durch die gegend rennt- rtl2 strahlt die nächste Inu Staffel nich aus??? *herzattacke bekommt* Ich dachte die widerholen jetz brav alles und dann kommt geballte ShichinintaiPower??!?!?!
> Mein Leben hat ein Ende..... *umkipp*
> Und das heißt dann ja auch dass wir ewig warten müssen bis man die Staffel kaufen kann. *sake rausholt* das ertrag ich nich T^T

Du kennst die Folgen noch nich? oO
Nya, ich kann sie dir auf DVD besorgen wenn du willst.^^

Jede Entscheidung hat ihre Konsequenzen.
~fable-the lost chapters~




Von:    Yurelia 08.01.2006 12:21
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 

> Du kennst die Folgen noch nich? oO
> Nya, ich kann sie dir auf DVD besorgen wenn du willst.^^

Ich dachte die Folgen wird es nicht auf DVD geben... Oder habe ich da was falsch verstanden?? *dumm frag*



Von:    AriyaLothiriell 08.01.2006 12:31
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
>
> > Du kennst die Folgen noch nich? oO
> > Nya, ich kann sie dir auf DVD besorgen wenn du willst.^^
>
> Ich dachte die Folgen wird es nicht auf DVD geben... Oder habe ich da was falsch verstanden?? *dumm frag*

ich hab die japanischen DVD's ^^

Jede Entscheidung hat ihre Konsequenzen.
~fable-the lost chapters~




Von:    SummelBaerli 08.01.2006 12:37
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
> >
> > > Du kennst die Folgen noch nich? oO
> > > Nya, ich kann sie dir auf DVD besorgen wenn du willst.^^
> >
> > Ich dachte die Folgen wird es nicht auf DVD geben... Oder habe ich da was falsch verstanden?? *dumm frag*
>
> ich hab die japanischen DVD's ^^
>
Aber die Kosten wieder höllisch geld oder? *seufz* naja, aber was war das mit den IY-Movies auf deutsch?? *strahlende augen bekomm* Gibt's die Movies jetzt schon in Deutsch auf DVD?
Even if you're not with me
I'm with you!
By Linkin park *looove it* X3



Von:    Yurelia 08.01.2006 12:57
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 

> > ich hab die japanischen DVD's ^^

Was soll ich denn mit den japanischen DVDs? Ich kann kein Japanisch außer einzelne Vokabeln...



Von:    AriyaLothiriell 08.01.2006 13:00
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 

> Was soll ich denn mit den japanischen DVDs? Ich kann kein Japanisch außer einzelne Vokabeln...

ich versteh auch nich alles, aber immerhin besser als gar nichts.^^


>Aber die Kosten wieder höllisch geld oder? *seufz* naja, aber was >war das mit den IY-Movies auf deutsch?? *strahlende augen bekomm* >Gibt's die Movies jetzt schon in Deutsch auf DVD?

Wenn man weiß wo man sie billig her bekommt, dann gehts eigentlich. XD
Der erste movie is schon längst draußen, 2 und 3 werden im März und April folgen.
Jede Entscheidung hat ihre Konsequenzen.
~fable-the lost chapters~




Von:    Yurelia 08.01.2006 13:04
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
> ich versteh auch nich alles, aber immerhin besser als gar nichts.^^

Ich kann aber GAR NICHTS außer "Konnitchiwa" und "kosu"..

Dann wäre es für mich doch überhaupt nicht sinnvoll InuYasha auf Japanisch zu gucken. Oder sind die japaischen DVDs mit deutschem Untertitel? *hoffend zum Himmel starr*



Von:    AriyaLothiriell 08.01.2006 13:07
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 

> Dann wäre es für mich doch überhaupt nicht sinnvoll InuYasha auf Japanisch zu gucken. Oder sind die japaischen DVDs mit deutschem Untertitel? *hoffend zum Himmel starr*

schön wärs. *lol*
es gibt nur welche mit englischen Untertiteln, aber da muss man bei angeblich japanischen DVD's vorsichtig sein, da es sich da meißtens um Bootlegs aus HK handelt.
Übrigens gibt es ja auch englische Inuyasha DVD's mit englischer Synchro sowie japanischem Ton.^^
Jede Entscheidung hat ihre Konsequenzen.
~fable-the lost chapters~




Von:    Yurelia 08.01.2006 13:10
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
> es gibt nur welche mit englischen Untertiteln, aber da muss man bei angeblich japanischen DVD's vorsichtig sein, da es sich da meißtens um Bootlegs aus HK handelt.
Was sind denn Bootlegs aus HK??? *dumm frag*

> Übrigens gibt es ja auch englische Inuyasha DVD's mit englischer Synchro sowie japanischem Ton.^^
Toll!! Und wo gibt es die????






Von:    AriyaLothiriell 08.01.2006 13:12
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 

> Was sind denn Bootlegs aus HK??? *dumm frag*

Raupkopien aus Hongkong die nicht für das Land lizensiert sind und somit illegal produziert werden. Meißt ist die Qualiät auch ziemlich schlecht. Tonspur is manchmal nur halb vorhanden oder die grammatik in den Untertiteln ist schlichtweg grauenhaft. X_X


> Toll!! Und wo gibt es die????

amazon.com müsste sie haben.
Jede Entscheidung hat ihre Konsequenzen.
~fable-the lost chapters~




Von:    Yurelia 08.01.2006 13:15
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
> Raupkopien aus Hongkong die nicht für das Land lizensiert sind und somit illegal produziert werden. Meißt ist die Qualiät auch ziemlich schlecht. Tonspur is manchmal nur halb vorhanden oder die grammatik in den Untertiteln ist schlichtweg grauenhaft. X_X
Hört sich ja echt furchtbar an. *buärks*

> amazon.com müsste sie haben.
Danke schön!!! Ich schaue bei Gelegenheit mal nach... *knuddel*




Von:    SummelBaerli 08.01.2006 13:23
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
> >Aber die Kosten wieder höllisch geld oder? *seufz* naja, aber was >war das mit den IY-Movies auf deutsch?? *strahlende augen bekomm* >Gibt's die Movies jetzt schon in Deutsch auf DVD?
>
> Wenn man weiß wo man sie billig her bekommt, dann gehts eigentlich. XD
> Der erste movie is schon längst draußen, 2 und 3 werden im März und April folgen.

Danke für die Info ^.~

Even if you're not with me
I'm with you!
By Linkin park *looove it* X3



Von:    Yurelia 08.01.2006 13:30
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 

> Danke für die Info ^.~

Von mir auch noch mal: DANKE *gaaanz doll knuddel*




Von:    Euphonie 08.01.2006 13:32
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
-___- *nachdenk*
Also..... wo auch immer ich die herkriegen sollte, ich werde versuchen mir die japanische dvd zu besorgen wenn ich wieder geld habe. Also NAAACh meinem Urlaub, also sehr spät >_> aber wozu hat man geburtstag , hehe.
Du hast die DVD schon ani? Ist sie gut? Versteht man wenigstens etwas? Also... mit englischen Untertiteln sollte es doch gehn... hach, das is so eine schwere entscheidung >___<

aber will rtl2 inu yasha denn gar nie mehr ausstrahlen? die pinkeln sich damit doch nur selber ans bein?!
*~+ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17576 +~*
Ein Wettbewerb zum Gedenken der sieben Krieger... U_U. Lasst uns alle ein Stinkestäbchen anzünden und am Grabmal der Shichinintai beten....



Von:   abgemeldet 08.01.2006 13:36
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
also ich sags ja echt nicht gern aber ich habe auch japanische folgen mit englischen untertiteln und die sind eigentlich gut, und auch die grafik ist die gleiche wie in den japanischen *die hab ich nämlich auch*
ok ob das englisch unten ganz richtig ist kann ich net so genau sagten da ich englisch nicht gut kann, aber eigentlich verstehe ich den grobsten teil meist schon



Von:    Yurelia 08.01.2006 13:36
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
> aber will rtl2 inu yasha denn gar nie mehr ausstrahlen? die
pinkeln sich damit doch nur selber ans bein?!

Das wollte ich auch fragen. Zeigt RTL2 denn nicht mal mehr Wiederholungen als kleinen Trost???(für supertraurige IY-Fans)




Von:    Yurelia 08.01.2006 13:38
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
> also ich sags ja echt nicht gern aber ich habe auch japanische folgen mit englischen untertiteln und die sind eigentlich gut, und auch die grafik ist die gleiche wie in den japanischen *die hab ich nämlich auch*
> ok ob das englisch unten ganz richtig ist kann ich net so genau sagten da ich englisch nicht gut kann, aber eigentlich verstehe ich den grobsten teil meist schon

Du scheinst ja ein(e) richtig(e) Sammler(in) zu sein...



Von:    Euphonie 08.01.2006 13:41
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
verdammt ich bin die ollen widerholungen leid! Ich will bankotsu ni ooaniki sehn *heul*
wieso klaut sich ein andrer sender nich die rechte und strahlt die ungeschnittene fassung des animes aus. hach ich wäre ein sehr viel glücklicherer mensch ^^
*~+ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17576 +~*
Ein Wettbewerb zum Gedenken der sieben Krieger... U_U. Lasst uns alle ein Stinkestäbchen anzünden und am Grabmal der Shichinintai beten....



Von:   abgemeldet 08.01.2006 13:43
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
naja sammler würd ich mich nicht nennen *rotwerd*
ich liebe einfach animes und wenn ich die chance habe welche zu kriegen... dann nimm ich sie natürlich *drop*
obwohl ich sagen muss inu ist auch mein liebster.
ach ja ich finde die englische übersetzung scheisse ich weiss net mehr genau aber dieses mach platz war voll komisch ich glaube "sit boy" oder sowas und die stimmen... sry, aber ich komme damit net klar, japanisch ist mir da irgendwie lieber^^



Von:    AriyaLothiriell 08.01.2006 13:59
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
> -___- *nachdenk*
> Also..... wo auch immer ich die herkriegen sollte, ich werde versuchen mir die japanische dvd zu besorgen wenn ich wieder geld habe. Also NAAACh meinem Urlaub, also sehr spät >_> aber wozu hat man geburtstag , hehe.
> Du hast die DVD schon ani? Ist sie gut? Versteht man wenigstens etwas? Also... mit englischen Untertiteln sollte es doch gehn... hach, das is so eine schwere entscheidung >___<
>
> aber will rtl2 inu yasha denn gar nie mehr ausstrahlen? die pinkeln sich damit doch nur selber ans bein?!


Naja, eigentlich. Inuyasha hatte leider keine soo~ hohe Quote als das es sich lohnen würde die austehenden Folgen auszustrahlen. Was mich bei dieser Version aber auch nicht wundert. >_>
*drop*
Also haben sie sich eigentlich schon in gewisserweise ein Bein gestellt. u.u'

Die DVD's hab ich, ja. Allerdings sind nur ca. die hälfte Original. Die Folgen 1-65 hab ich leider nur als Bootleg hier. >_>
Als Ausgleich kauf ich mir aber auch die deutschen DVD's, dann hab ich kein schlechtes Gewissen mehr.xD
Und klar sind die gut. Mehr als das...sie sind geil. *__*
Hab sie halt komplett in japanisch, also weder englische Untertitel noch sonst was. =_=
Aber naja, so lernt man ziemlich schnell japanisch.^^
Jede Entscheidung hat ihre Konsequenzen.
~fable-the lost chapters~




Von:    SummelBaerli 08.01.2006 15:11
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
Also nur Japanisch würd's bei mir net bringen! ^^°° das einzige was ich nämlich kann ist "shine" (stirb), "osuwari" (sitz), "neko" (katze), "inu" (hund), "konnichiwa" (hallo), "sayonara" (auf wiedersehen), "ai" (liebe) und "hai" (keine ahnung wie das geschrieben wird, aber ich meine "ja" *drop*)
Aber AnimagiCfreak_w hat schon recht... die deutsche version wahr ja wohl nur noch... (ich sag's mal nett) schlecht.
Even if you're not with me
I'm with you!
By Linkin park *looove it* X3



Von:    CaptainCalvinCat 08.01.2006 15:17
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Warum war die deutsche Version schlecht? Ich kann kein Japanisch, und bis auf n paar brocken und ausserdem versteh ich Japaner beim schnellsprechen sowieso nicht. Ich hab die ersten beiden DVDs von Inuyasha und hab mir die mal im Original angeschaut - es blieb für mich nichts weiter als Bunte Bilder, bei denen man den Ton getrost abstellen konnte, weil man sowieso kein Wort verstand.
Also, egal ob die deutsche Synchro scheiße war oder nich,ich bin auf sie angewiesen, da ich mich garantiert nicht, nur um einen Anime zu verstehen, in einen VHS Kurs "Japanisch für Anfänger" einschreiben werde.



Von:    SummelBaerli 08.01.2006 15:24
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
> Warum war die deutsche Version schlecht? Ich kann kein Japanisch, und bis auf n paar brocken und ausserdem versteh ich Japaner beim schnellsprechen sowieso nicht. Ich hab die ersten beiden DVDs von Inuyasha und hab mir die mal im Original angeschaut - es blieb für mich nichts weiter als Bunte Bilder, bei denen man den Ton getrost abstellen konnte, weil man sowieso kein Wort verstand.
> Also, egal ob die deutsche Synchro scheiße war oder nich,ich bin auf sie angewiesen, da ich mich garantiert nicht, nur um einen Anime zu verstehen, in einen VHS Kurs "Japanisch für Anfänger" einschreiben werde.
klar, ich kann auch kein japanisch! aber sie synchro war echt nicht gut ;__; immer wenn ich kago gehört hab, war ich drau und dran abzushalten!! Ich hab mir aber die Movies (bis auf den zweiten den find ich nirgends T.T) mit englischen untertiteln angeguckt und kam eigentlich ganz gut mit!! und die japaner sprechen so überzeugend und gefühlvoll, dass ich ab und zu gar nicht mitlesen musste ^.~

Even if you're not with me
I'm with you!
By Linkin park *looove it* X3



Von:    AriyaLothiriell 08.01.2006 15:25
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
> Warum war die deutsche Version schlecht? Ich kann kein Japanisch, und bis auf n paar brocken und ausserdem versteh ich Japaner beim schnellsprechen sowieso nicht. Ich hab die ersten beiden DVDs von Inuyasha und hab mir die mal im Original angeschaut - es blieb für mich nichts weiter als Bunte Bilder, bei denen man den Ton getrost abstellen konnte, weil man sowieso kein Wort verstand.
> Also, egal ob die deutsche Synchro scheiße war oder nich,ich bin auf sie angewiesen, da ich mich garantiert nicht, nur um einen Anime zu verstehen, in einen VHS Kurs "Japanisch für Anfänger" einschreiben werde.

Die Synchro is naja....>_>...annehmbar würde ich sagen, aber auch nicht wirklich das gelbe vom Ei. Mit schlecht meinen die meißten hier einfach die RTL2 Version. Die Schnitte etc
Auf MTV pop wurde inuyasha ja in einer weitgehend ungeschnittenen Fassung ausgestrahlt, da hats mir auch gefallen, trotz der Dialogveränderungen die ich teils sogar viel schlimmer als die Schnitte fand.u.u

Bei den DVD's kann man sich die japanische Version, aber auch mit deutschen Untertiteln anschaun. ^^
Jede Entscheidung hat ihre Konsequenzen.
~fable-the lost chapters~




Von:    CaptainCalvinCat 08.01.2006 15:27
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
*lach* Wie war der letzte Satz? Die Japaner sprechen... entschuldige, das ist der Brüller des noch jungen Jahres...

hab mir die DVD von Ranma 1/2 'Big Trouble in Little Nekonron' auf DVD gekauft...

Akene schreit wirklich NUR... da isses egal, ob sie eigentlich ausgeglichen sein sollte, sie schreit wirklich NUR...



Von:    CaptainCalvinCat 08.01.2006 15:28
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Stimmt, man kann sich die Untertitel auf Deutsch angucken, aber da schreiben sie genau dasselbe, was sie auch in der Synchrofassung sagen.
Zuletzt geändert: 08.01.2006 15:29:31



Von:    AriyaLothiriell 08.01.2006 15:31
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
> *lach* Wie war der letzte Satz? Die Japaner sprechen... entschuldige, das ist der Brüller des noch jungen Jahres...

da muss ich ihr recht geben. Japaner können gefühle wiedergeben wie keine anderen. Bei einigen Anime meint man manchmal die Charas würden gleich aus dem Fernseh springen, so glaubhaft kommen sie rüber. Mit dieser Meinung stehst du ziemlich alleine da. ^^'

Jede Entscheidung hat ihre Konsequenzen.
~fable-the lost chapters~

Zuletzt geändert: 08.01.2006 15:31:43



Von:    CaptainCalvinCat 08.01.2006 15:34
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Dann muss ich wohl ziemlich Gefühlskalt sein, wenn ich das nicht bemerke...

aber schau dir mal wirklich den Film "Big Trouble in Little Nekonron - China" an...
und da die Szene, wo Akane Ranma und Happosai auf der Wäscheleine ertappt.
In der Synchro ist die erste Frage süffisant gestellt, dann wird sie wütend. (sehr realistische Handlung, wenn du mich fragst)
Im Original schreit sie schon vorher, steht da zwar mit nem Grinsen, aber sie schreit....
Und bei der hab ich wirklich gedacht, sie springt gleich aus dem Fernseher, aber vor wut.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück