Zum Inhalt der Seite

Thread: Fragen über Angel Sanctuary

Eröffnet am: 24.09.2002 21:46
Letzte Reaktion: 05.01.2003 13:09
Beiträge: 34
Status: Offen
Unterforen:
- Angel Sanctuary



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
SaireaZadkiel Fragen über Angel Sanctuary 24.09.2002, 21:46
 Aeris_Gainsborough Fragen über Angel Sanctuary 24.09.2002, 21:51
 TonaradossTharayn Fragen über Angel Sanctuary 24.09.2002, 21:56
project_2501 Fragen über Angel Sanctuary 24.09.2002, 22:22
 TonaradossTharayn Fragen über Angel Sanctuary 24.09.2002, 22:29
SaireaZadkiel Fragen über Angel Sanctuary 24.09.2002, 23:02
Shaya Fragen über Angel Sanctuary 24.09.2002, 23:11
FarnIris Fragen über Angel Sanctuary 24.09.2002, 23:34
SaireaZadkiel Fragen über Angel Sanctuary 25.09.2002, 11:55
Jibrelle Fragen über Angel Sanctuary 25.09.2002, 14:25
 TonaradossTharayn Fragen über Angel Sanctuary 25.09.2002, 14:33
 Pichichi Fragen über Angel Sanctuary 25.09.2002, 15:52
heaven17 Fragen über Angel Sanctuary 25.09.2002, 16:50
SaireaZadkiel Fragen über Angel Sanctuary 25.09.2002, 16:51
 TonaradossTharayn Fragen über Angel Sanctuary 25.09.2002, 16:53
heaven17 Fragen über Angel Sanctuary 25.09.2002, 17:13
 TonaradossTharayn Fragen über Angel Sanctuary 25.09.2002, 17:15
heaven17 Fragen über Angel Sanctuary 25.09.2002, 17:36
 TonaradossTharayn Fragen über Angel Sanctuary 25.09.2002, 17:36
Sensha Fragen über Angel Sanctuary 25.09.2002, 18:17
SaireaZadkiel Fragen über Angel Sanctuary 25.09.2002, 17:57
icewind Fragen über Angel Sanctuary 25.09.2002, 18:02
IcyTower Fragen über Angel Sanctuary 25.09.2002, 20:55
IcyTower Fragen über Angel Sanctuary 25.09.2002, 20:57
excell-666 Fragen über Angel Sanctuary 25.09.2002, 20:55
SaireaZadkiel Fragen über Angel Sanctuary 25.09.2002, 23:03
FarnIris Fragen über Angel Sanctuary 26.09.2002, 06:59
 Elihn Fragen über Angel Sanctuary 26.09.2002, 14:22
Jibrelle Fragen über Angel Sanctuary 26.09.2002, 16:24
FarnIris Fragen über Angel Sanctuary 26.09.2002, 22:59
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 24.09.2002 21:46
Betreff: Fragen über Angel Sanctuary [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Erstens Ich hatte vorhin schon ein kleines Thema angesprochen. Aber jetzt interresiert mich mal wer Sefie ist und welchen Chara ihr aus Angel Sanctuary am besten findet. Also ich kann nur sagen das ich Kira am coolsten finde und wenn er auch noch Lucifers Seele hat ist das total hammer naja ich werd mir mal die Mangas zu legen.
Achso erscheinen eigentlich noch mehr Mangas oder ist die Reihe schon zu ende?

Nachtrag: Hält Kira weiter hin zu den zweien oder wendet er sich gegen sie (gemeint sind Sarah und Setsuna).
Hmm.... Kato??? ich glaub ich muss mir wirklich die mangas holen.

Ach so wer will Kann mir natürlich ins GB schreiben ;P .



!!!!!!!!ACHTUNG HIER GIBT ES SPOILER!!!!!!!!!!!!!
Cya Euer Samurai_Kenshin ^_^
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:26:52



Von:    Aeris_Gainsborough 24.09.2002 21:51
Betreff: Fragen über Angel Sanctuary [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Kira und Alexiel ^^



Von:    TonaradossTharayn 24.09.2002 21:56
Betreff: Fragen über Angel Sanctuary [Antworten]
Die Reihe hat insgesamt 20 Bände, wobei bei uns erst grade der 10. raus ist.
Meine Lieblingscharas sind Kira/Luzifer, Michael, Sevothtarte, Katan und Uriel...... und in letzter Zeit auch Rosiel ^^°

Sefie ist Sevothtarte, der Engel, der Metatron manipuliert und die eigentliche Macht im Himmel inne an, während Rosiel weg ist.
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:26:52



Von:   abgemeldet 24.09.2002 22:22
Betreff: Fragen über Angel Sanctuary [Antworten]
Avatar
 
Uriel! Sevotharte! :) Die weiblichen Charaktere in AS scheinen von Kaori Yuki (absichtlich?) irgendwie uninteressant dargestellt zu werden...
He should not vow to walk in the dark, who has not seen the nightfall.
- Elrond



Von:    TonaradossTharayn 24.09.2002 22:29
Betreff: Fragen über Angel Sanctuary [Antworten]
Stimmt... ich mag zwar auch Kurai.. aber die ist trotz allen noch irgendwo hinten.... Aber wenn man sich auch ansieht, wen sie als "Heldin" gewählt hat... Sara ist doch nun.... *ist sarahasserin*
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:   abgemeldet 24.09.2002 23:02
Betreff: Fragen über Angel Sanctuary [Antworten][Ändern]
ich mag sarah wirklich auch überhaupt nicht...ich finde sowieso die männlichen caraktere bei AS viel interessanter(Kira,Kato,Mika-chan und natürlich Raphael^^),obwohl MadHatter find ich cool(ist doch ne frau ,oder???)Wann ist der 10. Band eigentlich rausgekommen, hab den bis jetzt noch net gefunden...



Von:   abgemeldet 24.09.2002 23:11
Betreff: Fragen über Angel Sanctuary [Antworten]
Avatar
 
Sarah ist... na ja... ein Thema für sich... Im Manga ist sie mir auf jeden Fall sympathischer als im Anime. Ich find Methatron super knuffig und Kira ist einfach nur noch geil!!!! *hechel* *sabber* ^^"

@Original_Shampo: Stimmt, Belial ist eine Frau, die die Entwicklung ihres Körpers durch Einnahme von Drogen gestoppt hat. Band 10 kommt eigentlich auch erst im Oktober raus, aber einige Läden verkaufen ihn auch schon vorher und Amazon hat ihn auch schon verschickt ^^ *freu freu freu* *weiterlesen will*
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
Jeder stirbt, aber nicht jeder hat gelebt.
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
http://elfwood.lysator.liu.se/loth/w/e/wendling/wendling.html http://www.gespaltene-welten.de



Von:   abgemeldet 24.09.2002 23:34
Betreff: Fragen über Angel Sanctuary [Antworten]
Jep, die männlichen Charas sind am Besten. Vorallem mein kleiner Mika-chan. *lol* Mika ich liebe dich. Aber alle geilen Typen haben ja ihren eigenen Thread. Warum woll? *ggg*
--------------------
Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde?



Von:   abgemeldet 25.09.2002 11:55
Betreff: Fragen über Angel Sanctuary [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Jo, Mika-chan is schon süß aber Rosiel .... egal ich liebe ihn eben!!!! *gg*



Von:   abgemeldet 25.09.2002 14:25
Betreff: Fragen über Angel Sanctuary [Antworten]
Avatar
 
zu Tonaradoss

Nein, Sefie ist in Wirklichkeit eben NICHT Sevothtarte^-^
und wieder allgemein: der wievielte Thread, der ua nach Sefie fragt, ist das jetzt? Nya...man sollte meinen, mittlerweile wärs allen klar^^°
Nya, egal...dass es 20 Bände gibt, wurde gesagt, und dann sind da noch die zwei Artbooks...
Meine Lieblingscharas? Oh, das ist schwer...

-Moonlil, weil sie absolut süß ist...
-Raphael, weil er so viel redet (allerdings konnt ich ihn anfangs überhaupt nicht ausstehen)
-Jibril, weil sie ganz ähnlich heißt wie mein Nickname (der damit ursprünglich nicht zusammenhing^.^), und weil sie irgendwie cool ist
-Mad Hatter, weil sie einfach cool ist (und ne tolle Einstellung hat XD)
-hier folgen Set-kun, Mika, Kira, Kirie, Kurai, Arakune, Kato, Ruri, Zaphikel und der Rest...
- und wenn ich nicht mag, sind Sefie, Rosiel und Katan (warum auch immer)
~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~
nakitai gurai ni
anata dake ga itoshiki
~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~
*<Just Communication>*<1st Gundam W Opening>*<by TWO-MIX>*



Von:    TonaradossTharayn 25.09.2002 14:33
Betreff: Fragen über Angel Sanctuary [Antworten]
@Jibrelle
Ja schon klar.. aber man muss nicht in noch einem thread übermäßig rumspoilern.... Ich kenn "sein" Geheimnis auch, mach mal keine Panik hier... Außerdem, wozu ist ein Forum da? Nciht jeder hat Lust sich eintierisch viele Seiten durchzulesen in einem Thread der meist sowieso nur einigen "gehört" weil sie von anfang an dabei waren (bestes Beispiel mein X Thread.. der wird nur von 4 Personen bevölkert ^^°°°°°)
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:    Pichichi 25.09.2002 15:52
Betreff: Fragen über Angel Sanctuary [Antworten]
Avatar
 
Ich ahbs bis zu Band 5 geschafft !!!!! *jubel* und das in einer Woche!!!! Also bis jezt ist meine leiblins chara Kurai und Set-chan.....naja ich denke ich kenn viele noch nicht! mal sehen ob sich was ändert



Von:   abgemeldet 25.09.2002 16:50
Betreff: Fragen über Angel Sanctuary [Antworten]
Avatar
 
@tona
*hehehe*evilgrin*Tja..eine von deinen Threadbewohner is hier und will paar threads verseuchen!!XDXDXD
@all
ich mag zur zeit mad hatter doch am liebsten^.~Auch wenns eigentlich ne frau is(na und?;P)die gardrobe von ihr ist einfach klasse und nich nur das...sie ist auch sehr stolz(*sowasmag*)aber warum is beli eigentlich "Pride"?Ich meine,sie haette Asmodeus locker uebertroffen...was das heisst,wisst ihr ja?^.~(mag auch asmodeus...irgendwie cool,auch wenn er nich sehr viele Fans hat^^)

H17
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka



Von:   abgemeldet 25.09.2002 16:51
Betreff: Fragen über Angel Sanctuary [Antworten][Ändern]
*harharhar* Also meine Lieblingscharas sind: *tadadadaaaa* MIKA!!! KATO!!! ^_______^ Und noch Kira und dann vileicht die Schmalzlocke Raphael *fg* nene ich mag ihn ja schon ;P *hihi* Aber wen ich HASSE ist Sara! *gg*



Von:    TonaradossTharayn 25.09.2002 16:53
Betreff: Fragen über Angel Sanctuary [Antworten]
Ich hasse KATO UND MAD HATTER!!! Ich kann dieses SSCHEIßVIEH nicht ab..... die geht mir noch mehr aufn Docht als Kato, und das soll schon was heißen....
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:   abgemeldet 25.09.2002 17:13
Betreff: Fragen über Angel Sanctuary [Antworten]
Avatar
 
@Tona
stimmt.Mad is nich jedermanns geschmack.^^Aber da du ihn nich magst
*strichliste raushol*schon mal ein konkurrent weniger!^.~*hehehe*
@all
wen ich hasse:SARAAA!>_____<(war eigentlich klar..)und aehm..weiss nich.^^''
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka



Von:    TonaradossTharayn 25.09.2002 17:15
Betreff: Fragen über Angel Sanctuary [Antworten]
Na, die ziege schießt ja den Gipfel ab (jede Wette, die kann gar net schießen.. geschweige denn Zielen ^^°°°°°°°°°°°°°°°°°°°)
qheaven: treib dich lieber im X Thread rum ^^
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:   abgemeldet 25.09.2002 17:36
Betreff: Fragen über Angel Sanctuary [Antworten]
Avatar
 
@tona
Heeey!Bin auch AS-Fan!^^
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka



Von:    TonaradossTharayn 25.09.2002 17:36
Betreff: Fragen über Angel Sanctuary [Antworten]
Ich auch, und? ^^°
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:   abgemeldet 25.09.2002 18:17
Betreff: Fragen über Angel Sanctuary [Antworten]
Avatar
 
"Ich ahbs bis zu Band 5 geschafft !!!!! *jubel* und das in einer Woche!!!!"

@MiraiNoTrunks: ich bin da so drübergestolpert. Meinst Du "gelesen"?
Du liest zuviel Angel Sanctuary wenn Du Dich bei Rammsteins "Spiel mit mir" darüber wunderst, daß Saras Stimme plötzlich so tief ist!



Von:   abgemeldet 25.09.2002 17:57
Betreff: Fragen über Angel Sanctuary [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Hmm.... manno jetzt regen sie sich gleich wieder auf nur weil ich ein neues thema geöffnet hab, hmm naja is mir aber auch piep egal.
;P
Euer Samurai_Kenshin



Von:   abgemeldet 25.09.2002 18:02
Betreff: Fragen über Angel Sanctuary [Antworten]
Avatar
 
AS (Manga) ist mir zu komplizert...ich blick da langsam nicht mehr durch^^...auch die Zeichnungen gefallen mir nich mehr so. Aber mein Lieblingschara ist Sevotharte. Ganz klar, die anderen mag ich nich so...



Von:   abgemeldet 25.09.2002 20:55
Betreff: Fragen über Angel Sanctuary [Antworten]
Also meine Lieblingsckaras sind:
Uriel: Wegen dem hab ich nen neuen Spitznamen bei einigen freunden, die auch AS lesen^^
Mika-chan: Feuerengel, temprament, zofft sich mit Raphael, ist einfach nur cool (und er hat rote Haare *auchhabenwill*)
Astharot/Astarthe (oder wie man den/die schreibt): Hey, auf die Idee mit dem Körper usw. (ich will nicht zuviel verraten (Band 10 schon hat, den hat ja nciht jeder) muss man erstmal kommen
Belial: Hat ´ne Art an sich, die mir gefällt, ist androgyn (als ob das ein Grund wäre)
We fall in space
We can´t look down
Death may come
Peace I have found
KoRn: Hollow life *life is fucking POGO*



Von:   abgemeldet 25.09.2002 20:57
Betreff: Fragen über Angel Sanctuary [Antworten]
Hab vergessen: KATO Ich meine der Typ ist einfach genial, und ausserdem ... ... ist der einfach genial, ich kann das nciht beschreiben, ich freu mich immer tierisch, wenn der wieder auftaucht
We fall in space
We can´t look down
Death may come
Peace I have found
KoRn: Hollow life *life is fucking POGO*



Von:   abgemeldet 25.09.2002 20:55
Betreff: Fragen über Angel Sanctuary [Antworten]
> Also ich kann nur sagen das ich Kira am coolsten finde und wenn er auch noch Lucifers Seele hat ist das total hammer naja ich werd mir mal die Mangas zu legen.
> >
> Nachtrag: Hält Kira weiter hin zu den zweien oder wendet er sich gegen sie (gemeint sind Sarah und Setsuna).
>

Ok, der Spoilermeister is hier^^ *fingerknack* Erst mal die obligatorische Spoilerwarnung, ich würde wirklich nicht weiterlesen wenn ich mich überraschen lassen möchte!!:

Lucifer is nach seiner Wiedererweckung durch Rosiel auf seiner Seite da der irgendwas hat um ihn zu kontrollieren (seine Seele im Blutkristall?), so bringt er auch Kato um. Überhaupt scheint er Set und seine Freunde töten zu wollen, trotzdem dass er Kira Erinnerungen hat. Allerdings kommt am schluss raus dass er die ganze Story (dass er Gott/Rosiel gehorcht etc.)nur erfunden hat um näher an Gott ranzukommen, damit er ihn killen kann. Rosi wusste dass, sagte gott aber nix da ihm alle ausser Katan und Alexiel egal sind, soll Gott also ruhig abkratzen ;-)
Spoilerwarnungende
Meine Lieblingscharas sind Luci, Noise (auch wenn sie nur n Nebenchara is) Mika, Raphi, Maddi, Asti, Alexiel und noch ein paar andere. Ich hasse vor allem Sara, ansonsten komm ich mit allen anderen Charas gut klar.



Von:   abgemeldet 25.09.2002 23:03
Betreff: Fragen über Angel Sanctuary [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Hmm....... find ich ja super das hier auch ein paar Leute rein posten ^_^. So jetzt mal was zu den Spoilern wenn ihr welche rein schreibt freue ich mich darüber weil ich in nächser zeit leider nicht dazu kommen werde um mir die Bücher zu kaufen also spoilt was das Zeug hält. Wohl ob es nicht schlecht wer wn ihr ne spoiler warnung für die anderen macht.
THX Euer Samurai_Kenshin (auch kira ;P)



Von:   abgemeldet 26.09.2002 06:59
Betreff: Fragen über Angel Sanctuary [Antworten]
Wer mag denn überhaupt Sara? ich nicht (Zicke)
--------------------
Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde?



Von:    Elihn 26.09.2002 14:22
Betreff: Fragen über Angel Sanctuary [Antworten]
Avatar
 
Keiner mag sie, ein echt dämlicher Charakter..*harhar*!!!

*MadhatterFahneschwenk* Maddi zeig es allen, du bist der Beste!!!
"Durch nichts bezeichnen die Menschen mehr ihren Charakter als durch das was sie lächerlich finden." - Goethe

http://www.euhg.de/baka
Meine (Shonen-ai [englische]) Homepage! :þ



Von:   abgemeldet 26.09.2002 16:24
Betreff: Fragen über Angel Sanctuary [Antworten]
Avatar
 
>>>>@Jibrelle
>>>Ja schon klar.. aber man muss nicht in noch einem thread >>übermäßig rumspoilern.... Ich kenn "sein" Geheimnis auch, mach >mal keine Panik hier...

Sorry, wollt auch keine Panik machen (hab ich auch nicht, oder? Also mir kam mein Post nicht panisch vor)...nya, und ich hab auch nicht übermäßig rumgespoilert (und wenn würd ichs auch davor schreiben, aber grade dieser Thread fragte ja nicht direkt nach Spoilern, sondern eher allgemein)...wie auch immer^^;;;

Wer Sara mag? Nya, ihr Charakter gefällt mir nicht, aber sie ist niedlich (hat ein winziges bisschen was von Merryweather...)
Astaroth, stimmt, hab ich ganz vergessen...hmm...irgendwie auch ganz cool (käme bei mir so in die Reihe auf Platz 3-4...)
~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~
nakitai gurai ni
anata dake ga itoshiki
~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~
*<Just Communication>*<1st Gundam W Opening>*<by TWO-MIX>*



Von:   abgemeldet 26.09.2002 22:59
Betreff: Fragen über Angel Sanctuary [Antworten]
Astaroths Frisur find ich einfach geil. Vor allem wenn sie hochgesteckt ist. *lol* Irgendwie mag ich den Typen. Ist der jetzt tot oder nicht. Ich hab mal wieder nichts kapiert. Das einzige was ich kapiert hab, ist, dass seine Zwillingsschwester tot ist. Oder?
--------------------
Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde?


[1] [2]
/ 2



Zurück