Zum Inhalt der Seite

Thread: Fall Maxwell: Tod oder Freispruch?

Eröffnet am: 06.03.2004 15:22
Letzte Reaktion: 23.10.2007 15:30
Beiträge: 127
Status: Offen
Unterforen:
- Hellsing



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 jamew Fall Maxwell: Tod oder Freispr... 06.03.2004, 15:22
 alu Fall Maxwell: Tod oder Freispr... 06.03.2004, 18:10
xXsushi-chanXx Fall Maxwell: Tod oder Freispr... 07.03.2004, 15:30
 jamew Fall Maxwell: Tod oder Freispr... 09.03.2004, 13:01
 alu Fall Maxwell: Tod oder Freispr... 10.03.2004, 17:59
 Sorako Fall Maxwell: Tod oder Freispr... 12.03.2004, 22:48
 DrFelici Fall Maxwell: Tod oder Freispr... 23.03.2004, 15:56
 jamew Fall Maxwell: Tod oder Freispr... 26.03.2004, 10:14
 DarkySparky Fall Maxwell: Tod oder Freispr... 18.06.2004, 19:47
Ceres-Zagato Fall Maxwell: Tod oder Freispr... 18.06.2004, 23:40
 DarkySparky Fall Maxwell: Tod oder Freispr... 18.06.2004, 23:43
Ceres-Zagato Fall Maxwell: Tod oder Freispr... 18.06.2004, 23:54
 jamew Fall Maxwell: Tod oder Freispr... 19.06.2004, 01:41
Ceres-Zagato Fall Maxwell: Tod oder Freispr... 19.06.2004, 02:15
 DarkySparky Fall Maxwell: Tod oder Freispr... 19.06.2004, 14:30
xXSushi-chanXx Fall Maxwell: Tod oder Freispr... 19.06.2004, 21:08
 DarkySparky Fall Maxwell: Tod oder Freispr... 19.06.2004, 22:28
xXSushi-chanXx Fall Maxwell: Tod oder Freispr... 20.06.2004, 08:18
 DarkySparky Fall Maxwell: Tod oder Freispr... 20.06.2004, 10:16
Tiarel Fall Maxwell: Tod oder Freispr... 03.10.2004, 15:35
xXSushi-chanXx Fall Maxwell: Tod oder Freispr... 20.06.2004, 13:08
Ceres-Zagato Fall Maxwell: Tod oder Freispr... 20.06.2004, 15:23
 DarkySparky Fall Maxwell: Tod oder Freispr... 20.06.2004, 23:24
 Maniak Fall Maxwell: Tod oder Freispr... 20.06.2004, 16:29
xXSushi-chanXx Fall Maxwell: Tod oder Freispr... 20.06.2004, 19:38
Ceres-Zagato Fall Maxwell: Tod oder Freispr... 21.06.2004, 00:39
xXSushi-chanXx Fall Maxwell: Tod oder Freispr... 21.06.2004, 18:25
 jamew Fall Maxwell: Tod oder Freispr... 22.06.2004, 11:36
 DarkySparky Fall Maxwell: Tod oder Freispr... 22.06.2004, 22:16
 jamew Fall Maxwell: Tod oder Freispr... 23.06.2004, 11:09
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    jamew 06.03.2004 15:22
Betreff: Fall Maxwell: Tod oder Freispruch? [Antworten]
wo ich jetzt schon auf mehreren seiten rumgewuselt bin ist mir aufgefallen, dass die meinungen über Enrico Maxwell nicht unterschiedlicher sein könnten.

Die einen fliegen auf ihn wie auf einen berühmten sexy popstar andere machen ihn schwul oder wollen ihn am liebsten tot sehen.
dazu gehört auch ein bild das ich fand "Maxmortem"...

Jetzt wo ich den Mangamaxwell kenne hab ich kaum noch was gegn ihn, aber wie steht es mit euch?
Steinigen oder hochleben lassen?
"en ye twae going back til yer rooms!"



Von:    alu 06.03.2004 18:10
Betreff: Fall Maxwell: Tod oder Freispruch? [Antworten]
naja, mögen tu ich maxwell auch nich so, aber ich find ihn witzig, weil er so ein schleimer is XD naja, ich denk nich, dass er schwul is, also wenn man dannach geht, wie er in order 7 integra angesehn hat... XD auf welcher seite war das bild? kannste mir ma die addi geben? *lieb guck* dankö :)



Von:   abgemeldet 07.03.2004 15:30
Betreff: Fall Maxwell: Tod oder Freispruch? [Antworten]
Avatar
 
Enrico Maxell ist einer meiner Lieblingscaras. Nach Alexander anderson. Er ist einfach so genial, ganz anders als Integral (Ich kann das Weib nicht ab)

und hier ein paar gründe warum er besser als Integral ist:

weil er sich seines Geschlechts entsprechend kleidet.
weil er seines Geschlechts entsprechend zu erkennen ist
weil er intelligent ist
weil er vernümpftig reden kann
weil er cool aussieht
weil er ein Psycho ist
weil er süß ist
weil er gelassen ist
weil er lustig ist
weil er so krank schaut
weil er kein Kettenraucher wie integra ist
weil ich ihn lieb hab
u.s.w...
Enrico Maxell du bist cool!



Von:    jamew 09.03.2004 13:01
Betreff: Fall Maxwell: Tod oder Freispruch? [Antworten]
@alu
http://user.tninet.se/~zxa723d/fan/hellsing/art/2003/hellsing_maxmortem01.jpg
Der zeichner hat aber auch gute bilder mit dem lebendigen Maxwell gemacht.

@sushichan
>weil ich ihn lieb hab
*^_^* süß. mit der wirklich wichtige Grund. geht mir mit Alexander auch nich anders.
Ich finde allerdings auch, dass keiner so "lächeln"kann wie Enrico.
Schwing-schwiing!
Steil sind die Zähne der Bisamratte...



Von:    alu 10.03.2004 17:59
Betreff: Fall Maxwell: Tod oder Freispruch? [Antworten]
hey, wenn du maxwell so gern magst, das hier is ne schöne site über ihn: http://www.thehellsing.org/enrico/demon.php
bloß leider in englisch @.@" *englisch nich so gerne mag*
ich werde dich in die hölle schicken, damit du von da aus dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!



Von:    Sorako 12.03.2004 22:48
Betreff: Fall Maxwell: Tod oder Freispruch? [Antworten]
Avatar
 
Ich find' Maxwell cool. Besonders in Verbindung mit dieser Maxwell/Integra- Möglichkeit, die zwar völlig hirnrissing ist, mich aber irgendwie nicht loslässt... *lool*
http://www.tensaiga.net/

Ni Ni Ni Hecki Hecki Patamm Gebüsch! XD



Von:    DrFelici 23.03.2004 15:56
Betreff: Fall Maxwell: Tod oder Freispruch? [Antworten]
Ich find ihn richtig witzig!^^
Besser als diese olle Integra...bäh...die ist so..so...eingebildet!
das ist doch krank!Nach Scrödi und Winkle ist Enrico mein Lieblingchara.Der ist einfach besser drauf!^^



Von:    jamew 26.03.2004 10:14
Betreff: Fall Maxwell: Tod oder Freispruch? [Antworten]
tscha ^_^ wo ihrs recht habt...
Wo wir grade von schrödinger reden. er ist doch ein katzenmensch...
Ich hab ne idee, woher sein name kommt.
In der Methaphysik gibt es nämlich ein Phänomen, dass sich "Schrödigers Katze" nennt...
Regt zum nachdenken an.
Schwing-schwiing!
Steil sind die Zähne der Bisamratte...



Von:    DarkySparky 18.06.2004 19:47
Betreff: Fall Maxwell: Tod oder Freispruch? [Antworten]
Avatar
 
^^ ich halt Schrödi irgendwie noch imma für nen Werwolf...
Und Maxwell, na ja ^^ wie soll ich sagen <.< mein lieblingschara isser net gerade (er gehört einfach der falschen Organisation an XD *hellsing-fähnchen-schwing*) aber dulden kann ich ihn.. also freispruch, aber lebenslänglich (geht denn das?)
~~~
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird °-°
~~~



Von:   abgemeldet 18.06.2004 23:40
Betreff: Fall Maxwell: Tod oder Freispruch? [Antworten]
Avatar
 
*lol* Freispruch aber lebenslänglich geht ^^
lebenslänglicher Freispruch!!! Da bin ich dafür! Er is doch wirklich einer der goilsten Charas überhaupt *g* und er passt soooooooo gut zu Integra
Die Wahrheit entspricht nicht immer dem, was wir sehen



Von:    DarkySparky 18.06.2004 23:43
Betreff: Fall Maxwell: Tod oder Freispruch? [Antworten]
Avatar
 
ähm, ähm ähm XD muss ich als eingefleischter Alucard/Integra Shipper zu diesem Pairing noch was sagen? XD Ich habs ja schon gesagt: Lebenslänglich im Kloster XD *muhaha* *hahah* *hah* *ah* ja ^^
~~~
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird °-°
~~~



Von:   abgemeldet 18.06.2004 23:54
Betreff: Fall Maxwell: Tod oder Freispruch? [Antworten]
Avatar
 
XD Alu X Integra mag ich auch gerne, aber ich find Integra X Enrico auch net schlecht ^____^ vorallem wegen er vielen Unterschiede is es von daher schonma interessant... aber was will man auch von mir erwarten... von so ner verrückten, die mal geträumt hat, Anderson hätte was ganz heißes mit Selas am laufen *hüstel*
und naaaaaaaaaiiin Maxwell kommt nicht ins Kloster! Never! Das lass ich net zu! Wenn schon verbannung dann allerhöchstens Verbannung in meine Nähe hrhrhrhr...


Die Wahrheit entspricht nicht immer dem, was wir sehen
Zuletzt geändert: 18.06.2004 23:55:23



Von:    jamew 19.06.2004 01:41
Betreff: Fall Maxwell: Tod oder Freispruch? [Antworten]
Avatar
 
> XD Alu X Integra mag ich auch gerne, aber ich find Integra X Enrico auch net schlecht ^____^ vorallem wegen er vielen Unterschiede is es von daher schonma interessant... aber was will man auch von mir erwarten... von so ner verrückten, die mal geträumt hat, Anderson hätte was ganz heißes mit Selas am laufen *hüstel*

Ich mag auch das Maxwell Integral shipping ^_^. Wie ich immer sage Sie sollten gut zusammenpassen - und schweine sollten flügel haben, aber alas manche dinge sollen halt nicht sein. Soll heißen: Ich finde sie passen zusammmen (vom Mangamax ausgeh)aber es wird nich dazu kommen *seufz*

> und naaaaaaaaaiiin Maxwell kommt nicht ins Kloster! Never! Das lass ich net zu! Wenn schon verbannung dann allerhöchstens Verbannung in meine Nähe hrhrhrhr...

Der sitzt doch schon im Vatikan, dem weltgrößten kloster... Komm, wir befreihen ihn (meinen diabolischen Zwilling)! Max wir kommen! Yay.
Wenn er in deine Nähe verbannt wird, so hoffe ich, dass du in meiner nähe wohnst ;).

"En jer twae going back til yer rooms!" -Alexander Anderson



Von:   abgemeldet 19.06.2004 02:15
Betreff: Fall Maxwell: Tod oder Freispruch? [Antworten]
Avatar
 
*lol* das ich da vom Mangamax ausgeh, ist ja klar XD
wer will schon den Typen aus'm Anime? Unfähige zeichner nenne ich sowas XD (fast) total entstellt... na ja... die würden eigentlich schon zusammen kommen *g* Maxwell müsste nur wegen was-auch-immer aus dem Vatikan fliegen, somit kein Priester mehr sein und weil Integra dran schuld war, quartiert er sich bei ihr ein oder so *löl* wenn anderson auch rausfliegen und dann zusammen mit ALucard unter einem Dach leben würde... XD *lol* das kannst du ja in deine geile Fanfic "What shall we do now" einbauen, wenn du willst XD
(wann gibts denn da eigentlich mal wieder ein update??? Ich gugg schon jeden tag und nix is daaaaaaa ;___; )
So, vorher holen wir Maxwell aber wirklich aus dem Vatikan raus ^^ da vergammelt er doch nur ^___^ Freiheit für Maxwell! *g* (Anderson können wir ja auch mitnehmen ^^ falls er sich mitnehmen lässt....) Und ob ich in deiner Nähe wohne weis ich nicht *löl* falls nit, dann kannst du ja immer noch umziehen ^^;;
Die Wahrheit entspricht nicht immer dem, was wir sehen
Zuletzt geändert: 19.06.2004 02:22:05



Von:    DarkySparky 19.06.2004 14:30
Betreff: Fall Maxwell: Tod oder Freispruch? [Antworten]
Avatar
 
Wie kann man AxI und MxI gleichzeitig mögen? XD Geht denn das? *lol* neenee.. >.>'' also ich bin schon nahzu besessener AxI Shipper, alles andere ist in meinen Augen Blasphemie ;) da kann ich mir ja SelasXAndy besser vorstellen ;P (schöne Träume hast du da ;) *gg*) und eine naive weltvorstellung von der Einfachheit des AxM pairings *grins* ;P Und du glaubt, dass wenn Maxwell und Anderson ins Hellsinganwensen kommen, Maxwell sich ungestört an Integra ranmachen kann, während Alucard mit Anderson beschäftigt ist? ;)
Ich glaub auch, dass es ne Frage der Regilionen ist.. ich mein, allein deswegen gibts da nen riesenkonflikt! ö.Ö' Nya, XD ich beharre immanoch auf meinem Freispruch + Lebenslänglich im Kloster *muahaha* XP *fiesgrins*
~~~
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird °-°
~~~



Von:   abgemeldet 19.06.2004 21:08
Betreff: Fall Maxwell: Tod oder Freispruch? [Antworten]
Avatar
 
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIN! *protestier* Nein, Maxi kommt mit Integri zusammen, sonst bin cih bööööööööööööööööööööse *ganzkräftignick*
Allerdings: Maxwell ist der Führer der Iscarioth (stärkster Arm des Vatikans), und anderson der Jocker (bester Mann). Die würde man NIE raushauen.

P.S.: Machnw wir auws Maxwell einfach einen Nicht-Geistlichen, dann haben wir bei dem Paaring nicht nicht das Problem mit dem Zölibat XDXDXDXDXDXD
Schaut euch meine Bilder an! Bitte! und gaaaanz vile kommies, ja?



Von:    DarkySparky 19.06.2004 22:28
Betreff: Fall Maxwell: Tod oder Freispruch? [Antworten]
Avatar
 
Is ja jut, beruhig dich erstma XD *beruhigungstee verabreicht* So.. ^-^ Ja klar, machen wir aus Maxwell einen Nicht-Geistlichen, warum nicht gleich aus Integra eine Atheistin, die beiden schicken wir dann in ein Dörfchen und wenn die sich abends inner Kneipe treffen (Integra geht natürlich in die Kneipe, um sich vollaufen zu lassen, weil sie so frustriert ist), verstehen die sich auf Anhieb super und der gemeinsamen Zukunft steht nichts im Weg ;P *fg* Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute ;P *fg* XD XD XD
Dat is mein Senf als eingefleischte AxI Shipperin XD nee, mal im Ernst, ich find Integra und Alucard so geilomato XD die passen einfach zusammen T.T' schon dieses "Band" zwischen ihnen, dass sie über jahre verbindet finde ich einfach erwähnenswert und *wäh* *sich nix anderes vorstellen kann* XD
Ich fürchte ich werd jetzt gesteinigt... <-<' aber ich halte Maxwell für schlicht und ergreifend.... schwul ^^''' Jetzt so aus einer subjektiven Einstellung, weil mir durchaus klar is, dass dat wohl genau so unwahrscheinlich ist, wie ne gemeinsame Zukunft mit integra ^-^ aber is halt so meine Meinung *fiesgrins*
~~~
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird °-°
~~~



Von:   abgemeldet 20.06.2004 08:18
Betreff: Fall Maxwell: Tod oder Freispruch? [Antworten]
Avatar
 
*Beruhigungsteerunterschluck* Danke, war sehr lecka. XDXDXD

Bedenke doch mal den altersunterschied bei dem Paaring AXI: Das wäre so, als würde amn Walter mit Seras verkuppeln wollen! Aber Maxi (ER IST NCIHT SCHWUL)ist ungefähr im selben alter wie Integra.
Und daws mit dem Geistlichen: Niemand weiß, ob er wirklich geistlich ist. Er untersteht dem Papst, ist aber der Boss von den Priestern. Und wie ein Kardinal wirkt er wirklich nicht, oder? Er könnte also genausogut ein Nicht-geistlicher sein.

Schaut euch meine Bilder an! Bitte! und gaaaanz vile kommies, ja?



Von:    DarkySparky 20.06.2004 10:16
Betreff: Fall Maxwell: Tod oder Freispruch? [Antworten]
Avatar
 
Bitte bitte ^_^ *bekennende tee fanatikerin ist* ^_^ *gg* wenn noch mehr bedarf besteht, kann ich dir gerne noch n paar Tässchen beruhigungstee verabreichen X3 *gg*

Ach ja, der Altersunterschied ;P da sag ich nur: das Pairing basiert auf "Gegensätzen" und das ist für mich das, was dieses Pairing so faszinierend macht :) Schon rein vom optischen her gibt es so viele Gegensätze, auch von charakterlichem *g* und Gegensätze ziehen sich bekanntlich an, ist es nicht so? ;P Und was das Alter betrifft: er ist ein Vampiir *träller* *fg* ;P joa, damit hat sich die Sache für mich erledigt ^_^'
>>ER IST NCIHT SCHWUL
Hast du es schriftlich? Mit Einverständniserklärung des äh.. Vatikans? XD *ggg*
Hmm.. allerdings ob ein Nicht-Geistlicher einen so hohen Posten da kriegen würde ist auch fraglich >.>' Vielleicht gibt es noch mehr hint Hinweise in der Serie oder im Manga, müsste man genauer "analysieren" ^_^


Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird °-°



Von:   abgemeldet 03.10.2004 15:35
Betreff: Fall Maxwell: Tod oder Freispruch? [Antworten]
Ich mag Maxwell im Manga, im Anime kann ich ihn nicht leiden.

Ach ja, er ist ein Geistlicher, zumindest nennt ihn Integra im 2. Band "Pater Maxwell".



Von:   abgemeldet 20.06.2004 13:08
Betreff: Fall Maxwell: Tod oder Freispruch? [Antworten]
Avatar
 
lecka Tee X3


gegenfrage: WARUM sollte er schwul sein?
Hast du es schriftlich? Nein, ich denke, Maxi (meina XD) it ein weiberheld......(der guckt sicher jedm hübschen Rock hinterher XD)
Schaut euch meine Bilder an! Bitte! und gaaaanz vile kommies, ja?



Von:   abgemeldet 20.06.2004 15:23
Betreff: Fall Maxwell: Tod oder Freispruch? [Antworten]
Avatar
 
>>Ich fürchte ich werd jetzt gesteinigt... <-<' aber ich halte Maxwell für schlicht und ergreifend.... schwul ^^ <<

nein, nicht steinigen... schlimmer... *halconnen hol und sie mit rosa Wattebällchen lad* XD
Rico und schwul? NEVER!!! Bedenke doch mal, wie er in Order 7 (Also im Anime) Integra ansieht... sah für mich ziemlich nach einem intensiven Bodycheck aus... mein Ex hat mich auch so angeguggt von daher weis ich das ^^



>>Und das mit dem Geistlichen: Niemand weiß, ob er wirklich geistlich ist. Er untersteht dem Papst, ist aber der Boss von den Priestern. Und wie ein Kardinal wirkt er wirklich nicht, oder? Er könnte also genausogut ein Nicht-geistlicher sein.<< ´

genau genau ^_____^ hätts nicht besser sagen können!



>>da sag ich nur: das Pairing basiert auf "Gegensätzen" und das ist für mich das, was dieses Pairing so faszinierend macht :) Schon rein vom optischen her gibt es so viele Gegensätze, auch von charakterlichem *g* und Gegensätze ziehen sich bekanntlich an, ist es nicht so?<<

uh darky, jetz schneidest du dich ins eigene Fleisch XD ich erinner dich ma an ein paar Posts weiter vorne hast du gesagt, Integra und Maxwell sind zu verschieden und passen deswegen nicht zusammen! ALso nee neeeee XD Allein von daher passen die zwei bestens zusammen, wenn sich Gegesätze anziehen ^^ schließlich sind die zwei so gegesätzlich wie Sauerkraut und Schokosoße ^^



>>gegenfrage: WARUM sollte er schwul sein?<<

ja genau, warum eigentlich? Dann könnte er ja theoretisch was mit Anderson haben und das käme dann aufs selbe raus!



>> Maxi (meina XD)<<

öhm net ganz XD ich hab schon anspruch drauf erhoben und Jamew glaub ich auch ^^ aber wir können ja ne WG Gründen, dann gehört er jedem mal für nen Tag XD und irgendwann holen wir uns Integra dazu, sperren die zwei in die Besenkammer und warten ab was passiert ^_____^






Die Wahrheit entspricht nicht immer dem, was wir sehen
Zuletzt geändert: 20.06.2004 15:24:47



Von:    DarkySparky 20.06.2004 23:24
Betreff: Fall Maxwell: Tod oder Freispruch? [Antworten]
Avatar
 
Is ja jut, das mit dem Schwulsein war ja auch nur eine subjektive meinung XD ich sag mal so, humorvoll gesehen X3 die ganzen max/alex bildchen findsch nämlich ganz süß XD aber es ist mir durchaus klar, dass nix hinter ist, also nehmt meine kranken Gedankengänge nicht allzu ernst, und bitte -.-, BITTE, beschieß mich jetzt NICHT mit ROSA WATTEBÄLLCHEN!!! O.O' Das ist eine ERNIEDRIGUNG!!! XD

> genau genau ^_____^ hätts nicht besser sagen können!

Hätts auch nicht besser sagen können, dass es genau so gut sein kann, dass er ein Geistlicher ist.. ich mein, allein wie besessen er vom katholischen Glauben wirkt ö.Ö' auf mich zumindest ^^ ;P *fg* (und nein, ich verwechsle ihn jetzt nicht mit Andersong ^^')

> uh darky, jetz schneidest du dich ins eigene Fleisch XD
War ja klar, dass das aufgegriffen werden musste XD *gg* ABER: Der einzige wirklich grundlegende Gegensatz zwischen Integra und Enrico ist die verschiedene Glaubensrichtung und das ist in Anbetracht der Bedeutung der Organisationen für beide ein entscheidender Gegensatz, ein Gegensatz, der sie nicht "bindet" sondern eher verfeindet... so, was sagst du nu? XD *ggg*
Irgendwie entfremden wir das Thema des Forumthreads und es entwickelt sich zum AxI gegen AxM Thread *ggg*

> ja genau, warum eigentlich? Dann könnte er ja theoretisch was mit Anderson haben und das käme dann aufs selbe raus!

Au ja XD Max&Anderson; noch nie die knuffigen Bildchen gesehen, die man auf japanischen Oekakiboards findet? *fiesgrins* Nein, mal im ernst, das Pairing ist gar nicht so unbeliebt, ich persönlich halte nicht allzu viel von, finde es aber gar nicht so umwegig XD *gg* Auf was bitte käme das denn raus? o.O'

Mein Gott, Kinder, teilt euch doch die Maxwellklone untereinander auf, Jamew hat ne ganze Max-armee gezüchtet XD *gg* nich wahr, Jamy? ^_^

>>sperren die zwei in die Besenkammer und warten ab was passiert
Ich würds ja nicht riskieren, für beider Wohl ^^'''' *hehe* *drop* °-°'''' XD nee, lassen wir das lieber ^^'''
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird °-°



Von:    Maniak 20.06.2004 16:29
Betreff: Fall Maxwell: Tod oder Freispruch? [Antworten]
Ich halte Maxwell für einen äußerst intelligenten und ebenso gefährlichen Mann, der Integra abgrundtief verachtet, aber den Umständen im Manga dann doch zu einer Zusammenarbeit mit ihr gezwungen ist. (Hab schon die Story bis Band 5^^)
Wenn er mal in einer Situation ist wo er die Kontrolle verliert kann er panisch werden (hatte ja auch im Anime scheinlich Schiess als Alucard auftauchte), gewinnt sein Selbstbewusstsein aber sofort zurück, wenn er sieht, dass die Situation wieder auf seiner Seite ist.
Er ist ein guter Redner, kommt dabei aber auch leicht wie ein Schleimer rüber und bestraft als Chef von Ischariot alle rücksichtslos, die sich der Kirche widersetzen.



Von:   abgemeldet 20.06.2004 19:38
Betreff: Fall Maxwell: Tod oder Freispruch? [Antworten]
Avatar
 

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Maxi (meina XD)<<

öhm net ganz XD ich hab schon anspruch drauf erhoben und Jamew glaub ich auch ^^ aber wir können ja ne WG Gründen, dann gehört er jedem mal für nen Tag XD und irgendwann holen wir uns Integra dazu, sperren die zwei in die Besenkammer und warten ab was passiert ^_____^
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Ach, stimmt ja^^ Deine Idee finde ich übrigens gut^^

Schaut euch meine Bilder an! Bitte! und gaaaanz vile kommies, ja?



Von:   abgemeldet 21.06.2004 00:39
Betreff: Fall Maxwell: Tod oder Freispruch? [Antworten]
Avatar
 
>Au ja XD Max&Anderson; noch nie die knuffigen Bildchen gesehen, die man auf japanischen Oekakiboards findet? *fiesgrins* Nein, mal im ernst, das Pairing ist gar nicht so unbeliebt, ich persönlich halte nicht allzu viel von, finde es aber gar nicht so umwegig XD *gg* Auf was bitte käme das denn raus? o.O' <

ich finds zwar süß, aber der ernsthafte Gedanke daran ist seid meinem Traum Anderson/Selas... öhmmm komisch XD
ne mal im Ernst, das würde dann denke ich so aussehen... XD XD

Anderson: "Maxwell, ich muss mit dir reden."

Rico: "Was gibt es?"

Anderson: "Es fällt mir schwer es zu sagen und ich weis, dass es eine Sünde ist, aber ich liebe dich!"

Rico: "Oh Alexander... ich habe gehofft, das du so fühlen würdest.. ich liebe dich auch..." *umarmt anderson*

Anderson: "Aber wir dürfen uns dem nicht hingeben, wir müssen an unsere Aufgabe und die Regeln unserer Kirche denken, es tut mir leid, aber aus uns wird nichts... wir müssen stark sein und den Gesetzten des Allmächtigen und Jesus Christus folgen, nur dann können unsere sündhaften Seelen erlöst werden..." *snif*

Rico: "....." //Warum hat er mir das dann überhaupt gesagt...?//




>BITTE, beschieß mich jetzt NICHT mit ROSA WATTEBÄLLCHEN!!! O.O' Das ist eine ERNIEDRIGUNG!!! XD<

Gut, dann nehm ich eben babyblaue XD *abfeur* XD


>ABER: Der einzige wirklich grundlegende Gegensatz zwischen Integra und Enrico ist die verschiedene Glaubensrichtung und das ist in Anbetracht der Bedeutung der Organisationen für beide ein entscheidender Gegensatz, ein Gegensatz, der sie nicht "bindet" sondern eher verfeindet... so, was sagst du nu? XD *ggg*<

was ich dazu sage? Ganz einfach: Man hat nicht einen soooo besonders großen einblick auf die ähmmm... Psyche von Maxwell oder Integral... naja.... bei Integral schon eher... Fakt ist jedenfalls, dass wir wissen, dass sich Integral so gut wie vor gar nichts fürchtet, Maxwell schon *g* das ist schonmal ein gegesatz ^___^ Und was den Glauben angeht... diese Besessenheit ist vielleicht auch nur vorhanden, um dem jeweils anderen zu imponieren. Könnte aber auch sein, das Maxwell so auf seinem Glauben beharrt weil ihm bewusst ist, das er sich als Priester sowas wie eine Liebschaft nicht leisten kann und versucht deswegen die Person, die er in wirklichkeit liebt, von sich fernzuhalten. SO! *g*
Integral verschließt sich sowieso vor so gut wie allem, was entweder auf ihrer Kindheit, ihrer Aufgabe als Leiterin von Hellsing oder darauf beruhen könnte, das sie Alucard keinen allzugroßen Einblick in ihre Gedankenwelt geben will.
Was glaubt ihr denn würde passieren, wenn Alucard rausfindet, das sie was für Maxwell empfindet? Ich weiß gar nicht wer mir da mehr leid tut... Maxwell, dem er wahrscheinlich mehr als einmal einen Besuch abstatten wird um ihn zu ärger (töten wird er ihn ja nicht, wenn Integral ihn mag) oder Integral, die sich dann mit Alucard rumärgern darf, da er sich ständig über sie lustig macht. Also ist sie immer schön giftig zu ihm um ja keinen Verdacht aufkommen zu lassen.
unter anderen Umständen vielleicht, wie schon gesagt, Maxwell wird sein Priesterdasein los, wäre es mehr als nur möglich, das die zwei was miteinander anfangen. Immerhin kennt er sich mit der Leitung einer solchen Organisation wie Hellsing ebenfalls aus und kann Integral bei der Arbeit helfen. Dadurch hat er was zu tun und Integral hätte auch mal Freizeit. Dadurch hätten die beiden auch Zeit für eine Familie und nicht nur für die Arbeit.... ^___^
so, was sagst du jetzt ;p


>Mein Gott, Kinder, teilt euch doch die Maxwellklone untereinander auf, Jamew hat ne ganze Max-armee gezüchtet XD *gg* nich wahr, Jamy? ^_^ <

uhh Jamew echt? Gut wenn das so is... ich nehm das Original! XD *sich den Orignal Maxwell krallt und sich drankuschelt* Meinaaaaaaa *happy is*


>Ich würds ja nicht riskieren, für beider Wohl ^^''''<

ach was, da drin is es so eng (hhrhrhrhr) die werden grade genug Platz zum atmen haben, da können die sich net gegenseitig umbringen ^___^







Die Wahrheit entspricht nicht immer dem, was wir sehen



Von:   abgemeldet 21.06.2004 18:25
Betreff: Fall Maxwell: Tod oder Freispruch? [Antworten]
Avatar
 
das original kommt zu Integral in die Besenkammer XD
Stimmt, Jamew hat ihn ja geklont XD
Dat isdt cool^^
Jamew, gibst du uns auch einen ab? *ganzliebguck*
Schaut euch meine Bilder an! Bitte! und gaaaanz vile kommies, ja?



Von:    jamew 22.06.2004 11:36
Betreff: Fall Maxwell: Tod oder Freispruch? [Antworten]
Avatar
 
Klar doch ^__^
*nach hinten* Hast du gehört Kasan? Wir müssen die Maxwells doch nich auf den Mond schicken!
Öhöm ja ^__° Ich bin zurzeit ein wenig zerrissen.
Also Ja, ich finde auch, dass maxy schwul ist aber auch ja, ich finde er passt zu integra und nein ich bin nicht blasphemisch und nein, ich mag euch beide Otachi und Sushi und ja, die fanfic geht bald weiter und Otachi GEH endlich zu Devart!
"En jer twae going back til yer rooms!" -Alexander Anderson



Von:    DarkySparky 22.06.2004 22:16
Betreff: Fall Maxwell: Tod oder Freispruch? [Antworten]
Avatar
 
Hallöölee ^_^ *alle erstma dolle knuffelt*
Ich liebe diesen Thread und unsere schönen sinnlosen aber dennoch mega spaßmachenden Diskussionen, Ceres *g* Bevor ich aber unser wortgefecht weiter fortsetzte, ersma zu jamy:

Darky, NICHT Otachi >.>&#8217;&#8217;&#8217; beim besten willen&#8230; ich will nicht an den Ursprung des Namens erinnert werden XD und jaa.. ich gehe ja irgendwann mal zu Devart >.>&#8217; würde davor aber liebendgern meinen Connichibeitrag fertigpinseln ^^&#8217; und auch meine Hellsingfanarts (was rede ich denn von der Mehrzahl? Wenigstens EINS davon -.-) fertigcolorieren -.- Und dass du shizzo bis, wissen wir ja schon XD ich weiß genau, wie du dich fühlst *tröst* Nya, zumindest weitergehend XD *g*

Also *hehe* Nu zu dir *gg* ^_^
Anderson/Selas? XD *gg* Solls ja auch geben *gg* wenn ichs mir recht überlege *fiesgrins* kann ich mir das sogar besser vorstellen, als Integra/Maxwell *gggg* XP
XD Das Outing hassu schön beschrieben *gg* stimmt, dat würde echt drauf hinauslaufen, scheint aber die ganzen japanischen Hellsingverrückten nicht wirklich zu stören XD *g* Schlimmer noch find ich ja das Alu/Anderson Pairing, beim besten Willen, DAS kann ich mir ÜBERHAUPT nicht vorstellen >.>&#8217;&#8217;&#8217;&#8217;&#8217;&#8217;

>>Gut, dann nehm ich eben babyblaue XD *abfeur* XD
Willst wohl Ärger, wa? Ô.ô&#8217; KANNSU HABEN! *darky-deathglare-ansetzt* Ò____Ó&#8217; *zwanghaft auch nen beruhigungstee verabreichen tut* So. Das hast du nun davon *muahaha* X3

>>Fakt ist jedenfalls, dass wir wissen, dass sich Integral so gut wie vor gar nichts fürchtet, Maxwell schon *g* das ist schonmal ein gegesatz ^___^
So gut wie gar nix, ist immer noch was XD also wo ist der Gegensatz? ;P Öhm, und wovor fürchtet sich Max? ö.Ö&#8217; Habsch da was verpeilt *kopfkratz* ô.Ô&#8217;
Ich glaube außerdem nicht, dass die Glaubensbesessenheit nur deshalb bei beiden vorhanden ist, um dem anderen zu imponieren. Sogar im Anime kann sich belegen lassen, dass dem nicht so ist. Dieser &#8222;Fanatismus&#8220; XD ist deutlich erkennbar, und da müssen sich Maxwell und Integra nicht aufeinander treffen, man sieht von beiden, dass sie gläubig sind. Natürlich wirkt diese &#8222;Besessenheit&#8220; verstärkt, wenn beide aufeinandertreffen, was im Grunde genommen ja verständlich ist, weil jeder auf seinem Glaubensstandpunkt beharrt und zudem noch dem anderen die eigene Überlegenheit zum Vorschein bringen möchte.
Maxwell soll also so besessen vom katholischen Glauben sein, weil er auf Integra steht, es aber als scheinbar doch Geistlicher nicht zulassen darf? XD Habe ich deine Worte jetzt richtig umgedreht? *gg* Ich meine, wir sprechen von einem durchaus intelligenten und erwachsenen, ja reifen, Mann, soviel traue sogar ich max zu, also glaube ich kaum, dass er so was wirklich &#8222;dummes&#8220; machen würde ^^ so Gefühle verstecken&#8230; obwohl, wenn ichs mir recht überlege (ja, überlegen kann ich auch mal XD), könnte ich mir vorstellen, dass von Max&#8217; Seite aus gewisse Gefühle vorhanden sind, es gibt aber keinerlei, null, überhaupt keine Anzeichen dafür, dass diese Gefühle auch nur im geringsten Maße auf Gegenseitigkeit beruhen&#8230;
XD Und die Theorie, dass Integra nur so giftig auf Maxwell reagiert um ihre Gefühle zu verstecken, scheint mir auch eher unwahrscheinlich. Ô.ô&#8217;
Wenn Maxwell sein &#8222;Priesterdasein&#8220; los wird, heißt es noch lange nicht, dass er sich dafür bereit erklärt, der Leitung Hellsing Organisation &#8211; einem PROTESTANTISCHEN Ritterorden, zu helfen ^^ Zwar sind Hellsing und Iscariot hinsichtlich ihrer Aufgabenbereiche ähnlich strukturiert, dennoch vermute ich ganz verschiedene Vorgehenswesen.. so, das sag ich dazu XD

>>ach was, da drin is es so eng (hhrhrhrhr) die werden grade genug Platz zum atmen haben, da können die sich net gegenseitig umbringen ^___^
Wenn man platz genug für ne Umarmung hat, ist auch Platz genug für nen Mordversuch *muhahaha* XD XD XD *drop*^^&#8217;&#8217;&#8217;
Oh lala XD jetzt ziehe ich wohl alle register XD ich weiß zwar nicht, wofür das gut sein soll, weil man sich eher durch das ganze in seinem Standpunkt bestätigt fühlt, aber es macht spaß, dass habsch ja schon erwähnt *g* ^^


Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird °-°



Von:    jamew 23.06.2004 11:09
Betreff: Fall Maxwell: Tod oder Freispruch? [Antworten]
Avatar
 
1) Darky, du bist fies
2) Ich hab auf devart ein geschenk für dich
3) ich bin nicht schizo, sondern verlier nur ab und an meinen verstand
4)primpimpim
5)ich hab nix gegen irgendwelcheundüberhauptpairings, solange es im humor und nich ernst gemeint ist
6)Ich hab momentan probleme:
a)Ich mag Maxwell eben weil er so intrigrant und snaky ist
b)Ich fahr nächste woche nach rom, weiß aber immernochnet wie ich Anderson in den Koffer bekomme
c)Alle wollen auf einmal klone von mir und ich hab doch noch nichmal mit den Andersons angefangen.
d)Ich mag den stummen riesen Captain hans guensche und habe nun angst,d ass viele denken ich wär nazi
e)was hat das hiermit zu tun
f)überhaupt nix
7) Ich komm mit meiner Fanfic nich weiter
8) ich ersauf in schularbeit und bin trotzdem nich im stress, ist das falsch?
9)Ist dir aufgefallen, darky, dass du bei fast jedem zweiten satz herum*g*st?
*vonMax verfiftet und von Anderson bewusstlosgehaun wird*
Max: sorry, sie hat das machmal, da hilft die beste therapie nix.
Anderson: noch eher würde Max sich zum buddhismus bekennen.
Max: Übrigends? *grins* Was machen wir heute abend?
Anderson: Seufz....(na gut) "Was machen wir heute abend?" -__-
Max: wir versuchen die Herrschaft über hellsing an uns zu reisseeeeeen! MUHAHAHAHAAA!!
"En jer twae going back til yer rooms!" -Alexander Anderson


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück