Zum Inhalt der Seite

Thread: Mika-chan?

Eröffnet am: 13.08.2002 18:23
Letzte Reaktion: 11.11.2005 17:28
Beiträge: 226
Status: Offen
Unterforen:
- Angel Sanctuary




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    kibou 13.09.2002 21:16
Betreff: Mika-chan? [Antworten]
Avatar
 
hilfe...
das wäre wirklivch schrecklich...
Diegitation!!! Setsunaaaaa digitiiiiiiert zu Alexiel...
hilfe... alptraumvorstellung...



Von:   abgemeldet 13.09.2002 21:22
Betreff: Mika-chan? [Antworten]
> hilfe...
> das wäre wirklivch schrecklich...
> Diegitation!!! Setsunaaaaa digitiiiiiiert zu Alexiel...
> hilfe... alptraumvorstellung...

Oh je.... ich bekomm Alpträume.
Aber wenn die lieben kleinen die Kämpfe wie in Pokemon nachmachen gibts bald keine Kiddies mehr (soll mal einer den Mord von Voice nachmachen^^)



Von:   abgemeldet 13.09.2002 21:43
Betreff: Mika-chan? [Antworten]
@excell

das ist nicht der einzigste Grund, weshalb es dann keine kiddies mehr gbt *Katanzückt* WEHE einer macht Mika-chan nach.... *funkel*
Das wäre einfach zu grausam, dann wandere ich endgültig nach Japan aus da ist die Welt noch "normal" *ggg* oder nicht?^^

^Zu wenig Respeckt @F.Iris? *gerade vor ihrem Mika-chan Altar nieder kniet und betet* wiso?findest du wirklich? *gg*^^



Von:   abgemeldet 13.09.2002 22:19
Betreff: Mika-chan? [Antworten]
> @excell
>
> das ist nicht der einzigste Grund, weshalb es dann keine kiddies mehr gbt *Katanzückt* WEHE einer macht Mika-chan nach.... *funkel*
> Das wäre einfach zu grausam, dann wandere ich endgültig nach Japan aus da ist die Welt noch "normal" *ggg* oder nicht?^^
>
> Hör auf, ich will mir das nicht mehr vorstellen^^ Genau, 2 spielen Rosiel gegen Alexiel nach^^



Von:   abgemeldet 13.09.2002 22:37
Betreff: Mika-chan? [Antworten]
Avatar
 
*ggg*Ich sag nur:raph und sara...-_____-
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka



Von:   abgemeldet 13.09.2002 22:50
Betreff: Mika-chan? [Antworten]
Es ist doch ganz klar wieso er sie liebt, sie ist eben etwas "anders" als die Frauen mit denen er sonst zu tun hatte. Das macht sie interessanter. Ich find trotzdem dass er nur zu Mika passt!



Von:   abgemeldet 13.09.2002 22:52
Betreff: Mika-chan? [Antworten]
> Es ist doch ganz klar wieso er sie liebt, sie ist eben etwas "anders" als die Frauen mit denen er sonst zu tun hatte. Das macht sie interessanter. Ich find trotzdem dass er nur zu Mika passt!

Sorry das war der falsche Thread^^ Gomen^^



Von:   abgemeldet 14.09.2002 00:11
Betreff: Mika-chan? [Antworten]
Stimmt nur Mika und Raph passen zusammen. Alles andere ist nur eine Affäre (verdammt ich kauf mir einen Duden)*lol* wenn es wirklich nur so wenig Mika-chan-Fans gibt, hat es den Vorteil, wir erkennen uns alle, da wir schwertschwingend durch die Welt laufend auf Dämonenjagt gehen. *lol*
--------------------------
Zähle die Tage bis Band 10
--------------------------



Von:   abgemeldet 14.09.2002 00:25
Betreff: Mika-chan? [Antworten]
Avatar
 
4 Seiten für Mika chan??? Oje... wie nützlich
- -=Ellina=- -
*When you lose your mind, you free your life*



Von:   abgemeldet 15.09.2002 00:06
Betreff: Mika-chan? [Antworten]
Avatar
 
das stimmt...wie soll ich so ein grosses schwert herkriegen bitteschoen?^^;;;;;;(das ding erschlaegt mikachan ja schon fast!!)
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka



Von:   abgemeldet 15.09.2002 00:12
Betreff: Mika-chan? [Antworten]
@heaven17, stimmt du hast recht. DAS Schwert ist echt groß. Paßt aber zu ihm.
--------------------
Apep ich lie...? Oh.
--------------------



Von:   abgemeldet 15.09.2002 00:18
Betreff: Mika-chan? [Antworten]
Avatar
 
ja,aber er kann das schwert mindestens mal tragen.Aber wir nicht
-_____-Verstehst du,was ich meine...
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka



Von:   abgemeldet 15.09.2002 00:30
Betreff: Mika-chan? [Antworten]
Ja, ich versteh. Ich kann keine Dämonen jagen. Bin zu schwach. *heul*



Von:   abgemeldet 15.09.2002 03:20
Betreff: Mika-chan? [Antworten]
Avatar
 
ja...die daemonen jagen uns,und nich umgekehrt^_____^(und Mika kommt und rettet uns!*gggg*)
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka



Von:   abgemeldet 15.09.2002 22:40
Betreff: Mika-chan? [Antworten]
ob er wirklich kommt, wenn wir laut genug schrein?
MICHAEL-SAMA HILF UNS?



Von:   abgemeldet 16.09.2002 07:11
Betreff: Mika-chan? [Antworten]
Avatar
 
ja..oder so aehnlich...
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka



Von:   abgemeldet 16.09.2002 22:12
Betreff: Mika-chan? [Antworten]
Wichtig ist nur, daß Mika heil aus der Geschichte rauskommt! (So viel ich weiß kommt er auch) und das ist das Wichtigste am ganzen AS. Na, ja ein paar andere müssen natürlich auch heil rauskommen. Das ist klar wie Klosbrühe.



Von:   abgemeldet 17.09.2002 14:36
Betreff: Mika-chan? [Antworten]
*nickt* stimmt- Mika-chan muss überleben und heile bleiben! Mika-chan und der Fummeldoktor als paar? bitte nicht! ich hab zwar nix gegen shonen ai aber nicht mit meinem mika-chan *heul*

der ist und bleibt hetero- basta!*gg*



Von:   abgemeldet 17.09.2002 20:06
Betreff: Mika-chan? [Antworten]
> *nickt* stimmt- Mika-chan muss überleben und heile bleiben! Mika-chan und der Fummeldoktor als paar? bitte nicht! ich hab zwar nix gegen shonen ai aber nicht mit meinem mika-chan *heul*
>
> der ist und bleibt hetero- basta!*gg*

Er ist homo!^^ ne eigentlich is es mit egal aber mit welcher Frau hält ers den aus? Die gehn bei ihm doch alle drauf, ausser Alexiel, Mad und Shateiel, die sind widerstandsfähiger. Sag mal kennt ihr Mika X Luci Fanfics? Ist sowas möglich? *ggg*
>



Von:   abgemeldet 17.09.2002 22:19
Betreff: Mika-chan? [Antworten]
die einzige Frau die es mit Mika-chan aushalten würde wäre Kurai. Da wär was los in der Bude. Kurai: Mika bring den Müll raus! Mika: Machs doch selbst, oder ...*schwertzück* *lo* Na, ja ich würde es glaube ich auch mit ihm aushalten.



Von:   abgemeldet 17.09.2002 23:23
Betreff: Mika-chan? [Antworten]
Avatar
 
@excell666
wo sind die luci x mika Fanfics?herdamit!!^_____^*bighentaigrin*
@FarnIris
Kurai und Mika...neee,danke.Ich kann mir mika gar nich als hetero vorstellen-.-in meinen war mika irgendwie immer schwul gewesen..O___o entweder mit Raph oder luci^^;;;;;;...

H17>>>>IST NICHT MEHR NORMAL XD
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka



Von:    kibou 18.09.2002 15:23
Betreff: Mika-chan? [Antworten]
Avatar
 
Kurai und Mika??? O___o Bitte nicht, da ist ja sogar Moonlil und Mika besser (obwohl auch dumm...)...
Luzi und Mika find ich natürlich großartig!!! (jajajajaja)

Aber das einzig wahre Paar ist natürlich: MikaXFarfie...
~!!!!!!!!!~



Von:   abgemeldet 19.09.2002 05:30
Betreff: Mika-chan? [Antworten]
He Moonlil ist doch noch gar nicht da. Die kenn ich (offiziel) noch nicht. *eg*



Von:   abgemeldet 19.09.2002 12:31
Betreff: Mika-chan? [Antworten]
> @excell666
> wo sind die luci x mika Fanfics?herdamit!!^_____^*bighentaigrin*

> H17>>>>IST NICHT MEHR NORMAL XD

Die sind von fanfic.com, aber alle englisch, da ich darin eher schlecht bin versteh ich fast nix davon, darum bin ich auch nicht 100% sicher ob das wirklich ne lucixmika Fanfic war.
Raphi und Mika passen irgendwie besser zusammen, sie sind sehr gegensätzlich und gleichen sich so besser aus, ne Beziehung mit Luci würde Mika ganz sicher nicht überleben^^
>



Von:    kibou 19.09.2002 15:43
Betreff: Mika-chan? [Antworten]
Avatar
 
Nyo, ich finde das Raphi und Mika als Paar ganz und gar nicht zusammenpassen^^' Das ist einfach..~.~ Sie haben einfach die perfekte Freundschafft o.O#



Von:   abgemeldet 19.09.2002 15:57
Betreff: Mika-chan? [Antworten]
Ha, Mika und Farfie, ja das wärs doch *sichtotlach*...
Ich finde aber irgendwie dass zu Mika niemand so wirklich passt, er ist dafür einfach viel zu unreif..., was auch gut so ist *hähä*.
Und der Streit ob er nun schwul ist oder nicht, mir kommen fast alle Charaktere aus verdammt vielen Mangas eh bisexuell vor und bei AS kommts doch sowieso nicht darauf an ob jemand nun männlich oder weiblich ist, nicht wahr?



Von:    kibou 19.09.2002 16:46
Betreff: Mika-chan? [Antworten]
Avatar
 
>Ha, Mika und Farfie, ja das wärs doch *sichtotlach*...

Ich meine das vollkommen ernst!!! Das ist das beste Paar weltweit, siehe auch mein eines Fanart...

Sonst kann ich dir schon irgendwie zustimmen, Mika in irgendeiner romantischen Szene... das ist schon irgendwie seltsam^^' (ausser mit Farfie)



Von:   abgemeldet 19.09.2002 19:24
Betreff: Mika-chan? [Antworten]
Ha, bin heute etwas eher dran! Grund steht auf einer anderen Seite *g* (die Seite mit den Bändern!)
Mika-chan und romantisch? kann ich mir gar nicht vorstellen!!!!!! Aber zum Knuddeln? JAAAAAAAAAAA !!!
Dreh voll am Rad!
--------------------
Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde?



Von:   abgemeldet 19.09.2002 22:47
Betreff: Mika-chan? [Antworten]
Avatar
 
*wuahahaha*^____________^;;;;;;
Mika und romantisch???Nie im leben!!!Aber zum Knuddel is er^^
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka



Von:    kibou 20.09.2002 14:57
Betreff: Mika-chan? [Antworten]
Avatar
 
Ich meine schon, wenn man sich versucht Mika in nem Smooking mit Pralinen und Rosen vorzustellen... o.O#
Lieber nicht...
nein... ganz schlecht...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück