Zum Inhalt der Seite

Thread: Yugioh - Fragen, Fragen, Fragen....

Eröffnet am: 10.11.2004 19:13
Letzte Reaktion: 14.09.2015 15:11
Beiträge: 3253
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...100] [101...109]
/ 109


Von:    Geld 08.03.2008 17:16
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
wie meinst du das denn,für was wird sie empfänglicher?



Von:    mayluu 08.03.2008 18:28
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Nicht sie - ihrn Opfer, und zwar für Mais Annäherungsversuche.

Man kennt das doch, man ist in ner Bar, trinkt was, entspannt sich von der Arbeit oder was weiss ich was und kommt mit ner netten Bedienung in Kontakt - das meinte ich mit empfänglich ^^
Why did they knock down the trees, Daddy?
-The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother,
So that the cars can have a better chance of hitting one another.



Von:    Geld 08.03.2008 18:35
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
oh entschuldige falls ich dich belästgthaben sollte.Ich habe angenommen, dass du es so meintest, das sie in jeder oder in den meisten nähten mit männer auf gwisser art oder weise unternimmt.Und icht m sie auszunützen.



Von:    mayluu 08.03.2008 19:08
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Argh *rot wird* Doch nicht sowas!! *peinlich >.<*
Natürlich nutzt sie sid aus, hat sie ja oft genug Andeutungen in die Richtung gemacht - und zwar NUR beim Flirt! Mehr sag ich dazu nicht mehr... *das Thema nicht mag*

P.S. Wenn ich mich belästigt fühlen würde, wär ich weg hier. Das ist eine Diskussion, wenn ich keine Lust zum Mitmachen hab, lass ichs XD
Why did they knock down the trees, Daddy?
-The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother,
So that the cars can have a better chance of hitting one another.



Von:    Geld 08.03.2008 20:52
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
aha sie hatt also nur andedeutet das sie flirtet.und mehr nicht.Habe ivch dich richtig verstanden?



Von:    mayluu 09.03.2008 01:09
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Ja. Ich weiss, z. B. bei der Wette mit Rex in Königreich der Duellanten kam sie nicht so unschuldig rüber, aber sie ist ja immer auf Nummer sicher gegangen. Ich glaube nicht, dass sie eine Schlampe ist, v. a. wenn man ihre charakterliche Entwicklung im Laufe der Serhe betrachtet.
Why did they knock down the trees, Daddy?
-The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother,
So that the cars can have a better chance of hitting one another.



Von:    Geld 09.03.2008 01:28
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
oh soviel ich weis ging sie immer auf nummer sicher zb hatt sie das auch anzu im zeld erzählt.mit den parfürmirten karten.stimmt es eigentlich das jonochi der einzige mann ist den sie vertrtraute, oder liebte?meinst du die wette im schiff, in der sie ihn um sein gemach gebracht hatt?
Zuletzt geändert: 09.03.2008 01:30:36



Von:    mayluu 09.03.2008 09:23
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
*-* Ich glaub, ich hab des Rätsels Lösung!
In Band 10 sagt Mai zu Anzu, dass sie mal gehört hätte, Yugi wäre nachts eine ganz andere Person als am Tag - da macht der Spruch später auch mehr Sinn ^^
Außerdem passt es zu meiner Theorie, dass man nachts lockerer ist - und seis nur, weil man nicht von seinem Yami kontrollier wird XD

Zu deinen Fragen:
Ja klar ging sie bei ihren (ja meist unfairen) Wetten auf Nummer sicher, aber sie hat Anzu unter Garantie (ich hab nachgeschaut) nicht davon erzählt - wär ja auch schön blöd, die wäre doch sofort zu Yugi gelaufen ^^'

Ich glaube, dass sie mit Yugis Clique befreundet sein will, Yugi und Joey am meisten vertraut und in Joey verliebt ist (die Sache mit Valon lass ich mal außen vor);
und ja, ich meinte die Wette um Rex' Kabine.
Why did they knock down the trees, Daddy?
-The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother,
So that the cars can have a better chance of hitting one another.



Von:    Geld 09.03.2008 12:08
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
oh danke.Aber in Varon war sie nicht verliebt,das war nur freundschaft.Ich persöhnlich nehme an das Jonochi der erste Mann war in den sie verliebt war.es existieren auch andeutungen die meine these bekräftigen.Z.b sie erwähnte ja das sie immer alleine lebte , und als sie jonochi traf begang sie anderen leuten zu vertrauen(wird im anime erwähnt) das merkt man auch als sie diesen schauspieler ernidrigt. Als er ihr diesen heiratsantrag machte.sie schaute erst verwundert, und danach bezeichnete sie es als witz.(bevor sie jonochi genenlernte). Manchmal nehme ich persöhnlich auch an, das jonochi der erste mann war für denn sie sich je interresierte.



Von:    mayluu 09.03.2008 17:34
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
*mit den Schultern zuckt*
Hast vermutlich Recht.
Finden wir noch andere Stellen zum Analysieren? Irgendwie macht das Spass ^^
Why did they knock down the trees, Daddy?
-The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother,
So that the cars can have a better chance of hitting one another.



Von:    Geld 09.03.2008 17:49
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
ok mich erfreut es ebenfalls.welche zehnen könnten noch analysiert werden?



Von:   abgemeldet 10.03.2008 00:19
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mal eine Frage zu Bandit Keith...da ich den Manga nicht habe, wollte ich fragen, ob dieser im Manga wirklich stirbt?!? Ich war grad auf einer englischen Seite und habe das so übersetzt und wollte fragen ob das stimmt...
Zuletzt geändert: 10.03.2008 00:19:20



Von:    Geld 10.03.2008 08:27
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
ja diese behauptung triff zu. er wird von pegasus ermordet, als keith versucht ihn mit einer waffe zu bedrohen.Ihn Yu-Gi-Oh R wir er wieder zum neuen Leben erweckt.




Von:    mayluu 10.03.2008 12:26
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
o.0 Wiedererweckt? Meine Güte - Screw the rules, I have children's trading cards... -_-

Geld, hast du R als Manga? Ich hab zwar einiges drüber gelesen, hab aber nix davon war so richtig aufschlussreich. Wann ist R denn angesiedel, was passiert da überhaupt?
Lohnt es sich, das zu kaufen?
Why did they knock down the trees, Daddy?
-The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother,
So that the cars can have a better chance of hitting one another.



Von:    Geld 10.03.2008 12:52
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
naja ich besitze überhaupt keine mangas, ich erhalte meine informationen aus dem internet.in R handelt es sich um pegasus adoptiv sohn der sich an atem rächen will.Er besitzt dafür einen schwarzen gott in form einer kugel.Ob es sich lohnt? naja das muss jeder für sich entscheiden. die handlung spielt nach dem battle city turnament.( anzu wird von ihm entfürt, und jonochi und atem müssen sie retten)seto kommt noch vor und das wars mit den charas.(glaube ich)die anderen wie honda mai otogi kommen nicht vor.
Zuletzt geändert: 10.03.2008 12:57:52



Von:    mayluu 10.03.2008 13:42
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Keine eigenen Mangas - schade, da gibts einige wirklich gute.
(sagt die richtige, ich hab ja selber erst Ende letzten Jahres damit angefangen ^^')

Naja, wegen R - das Tristan unwichtig ist, war mir klar, aber dass er nicht mal <vorkommt> toppt ech alles XD
(ist nicht böse gemeint)

Zu unserer kleinen Analysierrunde: Was hälst du von Orichalcos? Ich bin mir nicht sicher, ob es 'das Böse mit sich brachte' wie Yami gesagt hat, oder es lediglich in den Menschen erweckt hat. In diesem Fall fände ich nämlich Yamis Verhalten sehr interessant (als er unter dem Einfluss des Siegels steht)

Wenn man bedenkt, dass der Mensch von Haus aus gar nicht so friedlich ist, finde ich Dartz' <perfektes> Atlantis ziemlich utopisch, allerdings hatten die ja angeblich auch unserer heutigen Gesellschaft einiges voraus...
Why did they knock down the trees, Daddy?
-The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother,
So that the cars can have a better chance of hitting one another.



Von:    Geld 10.03.2008 13:51
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Also ich würde es als neutral bezeichnen.denn wenn mann keinen has in sich trägt kann as siegel auch niemanden seine seele enteignen.Z.b als rapael gegen atem verloren hatt wurde seine seele nicht verschlungen.aber als dartz in provoziert hatt schon.Es liegt an denn emotionen der menschen.hast du eigentlich wenn ich fragen dürfte auf meinen link geklickt? ich bin etwas verwird. in der serie wurde es nicht erwähnt ob das 3 siegel auch effeckte neutralisiert.Aber anderer seits ist diese seite ziemlich seriös.was meint du?
Zuletzt geändert: 10.03.2008 13:53:54



Von:    mayluu 10.03.2008 14:16
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Darum ging es mir nicht. Ich meinte, was das Siegel vor dem Seeleneinsacken mit den Menschen anstellt.
Zäht es Hass, oder bringt es ihn zum Vorschein? Jeder hat doch irgendwo diese Emotion in sich, aber Yami hat behauptet, das erst das Siegel für den Untergang von Atlantis verantwortlich war.

Zum 3. Ring:
1. Ja hab ich.
2. Kommt das echt im Anime nicht raus? Dass ich ein Hirn wie ein Sieb hab, weiss ich, aber das es etwas dazuerfindet ist mir neu x.X
Why did they knock down the trees, Daddy?
-The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother,
So that the cars can have a better chance of hitting one another.



Von:    Geld 10.03.2008 14:20
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
es scheint die menschlichen emotionen wie hass oder neid zu steigern.als mai das siegel erhielt wurde ihr neid gesteigert durch das siegel.ob es mit dem untergang von atlantis zutun hatt könte zu treffen.Aber das siegel hatt nur die bösen mensche, die insich hass oder neid trugen in monster verwandelt.dartz vater wurde nicht betroffen genau so seine tochter.Mann muss einen schweren schicksalschlag erduldet haben um das siegel zu erhalten.
Zuletzt geändert: 10.03.2008 14:23:12



Von:    mayluu 10.03.2008 14:32
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Dann hat es sich der gute Expharao aber mit seiner strikten Weigerung zuzugeben, dass auch er keine weiße Weste hat, ziemlich einfach gemacht...
Why did they knock down the trees, Daddy?
-The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother,
So that the cars can have a better chance of hitting one another.



Von:    Geld 10.03.2008 14:33
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
ja genau.wäre eigentlich zork stärker als leviatan? ich verstehe es immer noch nicht warum Mai im manga zu anzu gesagt hatt das in jedem spiel alle frauen nachts einen vorteil hätten.Diese frage habe ich auch im jungfrauen thread gestellt.
Zuletzt geändert: 10.03.2008 15:24:07



Von:    mayluu 10.03.2008 15:23
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Die Sinnlos-Fragen machen am meisten Spass XD

Also (jetzt bräucht man halt Zitate >.>)
Zork ist ja der Herr d. Finsternis, während Leviathan die Dunkelheit in den Herzen der Menschen darstellt. Da die Serie die Existenz höherer Mächte voraussetzt, würde ich die Finsternis mit den 3 Göttern gleichsetzen. (Während bei dem Kampf Zork gegen Atemu die Sonne schien, lagen die Götter ja vorne, als die Sonnem aber verdunkelt wurde, gewann Zork die Überhand)
Über Zork steht naürlich noch das goldene Riesenviech (hat das eigentlich einen Namen?) das Atemu beschworen hatte.

Da ich Götter generell mächtiger einschätzen würde (wenn man daran glaubj, was ich nicht tue), bin ich der Meinung, dass Zork mehr Macht hat. Er repräsentiert göttliche Finsternis, während Leviathan 'nur' auf menschliche zurückgreifen kann.

(OMG, ich kann nicht glauben, dass ich das wirklich geschrieben habe o.0)
Why did they knock down the trees, Daddy?
-The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother,
So that the cars can have a better chance of hitting one another.



Von:    Geld 10.03.2008 15:27
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
diese wesen heist horus. naja zork trat ja nicht gegen alle monster an aber leviatan schon.Leviatan lebt sogar immernmoch in yugis mileniumsgegenstand.leviatan ist unsterblich und zork nicht.ich verstehe es immer noch nicht warum Mai im manga zu anzu gesagt hatt das in jedem spiel alle frauen nachts einen vorteil hätten.Diese frage habe ich auch im jungfrauen thread gestellt.Uff ich bin manchmal wirhlich etwas inkompetent.(ich habe 2 unterschiedliche antworten zu der mai frage erhalten. einmal von jien und einmal von mayluu.Jien antwortete damals das es jeher in richtung sex ging.Und das mai auch sich selbst damit gemeint hatt.Ich bin so ziemlich verrwirt.Ich zerbreche mir über diese frage seit beinahe 1 jahr meinen kopf.
Zuletzt geändert: 10.03.2008 15:32:28



Von:    mayluu 10.03.2008 15:42
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Ist das echt Horus? Der ist doch ein <Gott> und das Golddings war eher weiblich, fand ich o.o

Außerdem dachte ich, Leviathan wäre absorbiert worden... Das hört sich doch nach tot an, oder?
Letztendlich haben doch beide gegen Atemu verloren, aber bei Zork war es imo knapper.
Why did they knock down the trees, Daddy?
-The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother,
So that the cars can have a better chance of hitting one another.



Von:    Geld 10.03.2008 15:43
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
ja es hieß horus.und ja leviatan lebt noch.leviatan hatt nur verloren weil die maht von lkeviatan den göttern übereicht wurde.
Zuletzt geändert: 10.03.2008 15:44:19



Von:    mayluu 10.03.2008 16:24
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Auf einer ziemlich seriösen Seite (www.yu-jyo.net) wird es aber als 'creator of light' bzw. 'Horuakuti' betitelt.
Why did they knock down the trees, Daddy?
-The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother,
So that the cars can have a better chance of hitting one another.



Von:    Kassia 10.03.2008 17:39
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
>Auf einer ziemlich seriösen Seite (www.yu-jyo.net) wird es aber als 'creator of light' bzw. 'Horuakuti' betitelt.

Das müsste auch passen, denn was Atemu in der Folge im japanischen ruft, klingt auch nach "Horakti" bzw. "Holakti" und da das -u- häufig nicht gesprochen wird, passt das mit der Schreibweise. Außerdem ist die Seite mit den Namen sehr verlässlich.

Zu YGO R: Honda kommt da drin vor; er und Jounouchi kleben die meiste Zeit förmlich aneinander bei ihrer Suche nach Anzu. Ob der Manga einen Kauf lohnt, ist Geschmackssache. Ich mag ihn nicht so besonders, weil er mir, selbst für YGO, zu duellastig ist und Kaiba zu wenig drin vorkommt.

Bei der Sache, wer stärker ist, würde ich einfach nach anime-Logik gehen: Die leichteren Gegner zu erst, die starken am Schluss. So gesehen ist Zork der stärkere; ist ja schließlich auch der letzte Antagonist der Serie.



Von:    Geld 10.03.2008 20:15
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
ok dann habe ich mich geirrt. tut mir leid.also ich habe honda nicht gesehen.( ich besitzr r nichr ich habe nur einige seiten aus dem internet gesehen)diese logik trifft nicht immer zu, z.b in dragonball z ist es nicht so.Und ich finde zork nicht so mächtig.es ist eigentlich nur 5000 jahre alt.ausserdem könte dartz sich doch gedanken machen. er lebte ja in dieser zeit, sicherlich hatt er zork gesehen.( es tut mir leid falls ich die information mit honda nicht sachgerecht beantwortet habe,aber ich habe ihn aud den seiten nicht gesehen)
Zuletzt geändert: 10.03.2008 23:09:06



Von:    Geld 11.03.2008 12:09
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
kennt jemand eine seite in der alle yu-hi-oh bänder auf deutsch aufgelistet sind, zum freien lesen?kommt dieser schauspieler magnum auch im manga vor?
Zuletzt geändert: 11.03.2008 12:53:32



Von:    Kassia 11.03.2008 13:42
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
>kennt jemand eine seite in der alle yu-hi-oh bänder auf deutsch aufgelistet sind, zum freien lesen?

Nein, wär auch gar nicht erlaubt, also das Reinstellen des Manga ins Internet.

>kommt dieser schauspieler magnum auch im manga vor?

Ich glaube nicht, weiß es aber nicht 100%ig. Aber ich glaube, die Folge war ne Fillerfolge, also nur im anime.



[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...100] [101...109]
/ 109



Zurück