Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer hasst Daiichi noch ???

Eröffnet am: 03.11.2004 21:03
Letzte Reaktion: 06.01.2008 21:01
Beiträge: 329
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 03.11.2004 21:03
Betreff: Wer hasst Daiichi noch ??? [Antworten]
mannoman ..dieser Junge geht mir so auf den zeiger...eigentlich hasse ich ihn sogar.... ( das hat gründe wie Tala *-*)
also..sein riumgeschreie..dieser vorlaute mund...der junge nervt mehr als alles andre...Hoffe ihr seid meiner Meinung...
ALSO DAIICHI HASSER RAN AN DIE TASTEN !!!!
I HATE DAIICHIIII



Von:   abgemeldet 03.11.2004 21:07
Betreff: Wer hasst Daiichi noch ??? [Antworten]
Avatar
 
ich hab ihn beim chara-test rausbekomm...daichi als traumboy *würg* muss net sein. der quengelt ja no mehr als takao un ich dacht dat geht scho net mehr!
glaub an dich selbst,
dann wirst du nie alleine sein



Von:   abgemeldet 03.11.2004 21:17
Betreff: Wer hasst Daiichi noch ??? [Antworten]
Avatar
 
Ich kann nich sagen das ich ihn vergöttere (allein die Stimme geht einem aufn Geist) aber nen Anime-Chara hassen?

Ne.

Außerdem macht er Tyson fertig. Zwar is Kai dadrin Weltmeister aber Daichii is nahe dran XD
~ Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören
Sollte ich mich beim Versuch mich vor euch zu wehren selber zerstören
Ich schrei es einfach heraus - meine Welt ist gnadenlos
Ich komm nicht raus - ein Geisterhaus ~



Von:   abgemeldet 03.11.2004 21:26
Betreff: Wer hasst Daiichi noch ??? [Antworten]
Daiichi ist so **** !!!



Von:   abgemeldet 03.11.2004 21:51
Betreff: Wer hasst Daiichi noch ??? [Antworten]
Avatar
 
hmm...ich find garnet ma das daichi ty fertig macht. aba die machen sich gegenseitig fertig. un in takao fertig machen is un bleibt kai der beste. obwohl er in g-rev. au schon weniger gemacht hat.
glaub an dich selbst,
dann wirst du nie alleine sein



Von:    Micawber 03.11.2004 21:54
Betreff: Wer hasst Daiichi noch ??? [Antworten]
Avatar
 
> Daiichi ist so **** !!!


HIER!!! ich kann den typ nich ab,diese kleine hüpfende,vorpubertäre und laute nervensäge.der is seit 3 tagen verantwortlich für mein kopfweh -.-'...dieses aufgedrehte rumgespringe!!

In the name of God impure souls shall be banished into eternal damation... AMEN!!!



Von:    -Hansen- 03.11.2004 23:13
Betreff: Wer hasst Daiichi noch ??? [Antworten]
Avatar
 
> mannoman ..dieser Junge geht mir so auf den zeiger...eigentlich hasse ich ihn sogar.... ( das hat gründe wie Tala *-*)
> also..sein riumgeschreie..dieser vorlaute mund...der junge nervt mehr als alles andre...Hoffe ihr seid meiner Meinung...
> ALSO DAIICHI HASSER RAN AN DIE TASTEN !!!!


also, auch wnen man ihn hasst, könnte man sich die mühe machen seinen namen richtig zu schreiben.....mit einem i also Daichi!!!falls ich mich nicht irre oO ich mein......hier schrieben so viele leute so viele namen falsch *löl*

naja, er nevrt ein bisschen,a ber der is sooooooooo lustig...einfach nur zum kugeln *looooooool*
udn das lustigste wenn er sihc mit tyson fetzt *loooooool* udn dei beidne meinen sie wären von grundauf verschieden *lol*

naj irgendwie knuffich der kleene, nervig, aber hassen....würde ich ihn jetz nich direkt oO


Zuletzt geändert: 03.11.2004 23:15:18



Von:   abgemeldet 03.11.2004 23:20
Betreff: Wer hasst Daiichi noch ??? [Antworten]
Avatar
 
> also, auch wnen man ihn hasst, könnte man sich die mühe machen seinen namen richtig zu schreiben.....mit einem i also Daichi!!!

ne jetzt oder? Das kann doch jetzt nicht sein????!!! *einfach nur noch lachen kann* ich weiß nicht, aber warum kann keiner mehr schreiben?? Ich meine, vertippen ist okay *das ja selber macht* aber die namen der bb charas beherrscht anscheinend kaum noch jemand, okay... wir können ja mal sammeln:

1. taicen
2. emely
3. rey
4. miraha
5. samirah
6. daiichi
7. kay, key XD
8. kenney

hab ich was vergessen, wer will noch ergänzen??? *gg*

okay, zum Thema, ich mag daichi auch nicht besonders, das ist auch so ein zweiter tyson (auch, wenn der wieder anders ist ^^) XDD, diese ganze art, dieses ganze auftreten, der ganze chara und so, das ist echt alles nicht mein dingen... aber naja, es ist ja eben geschmackssache *gg* ^^
Candle in the wind....
Zuletzt geändert: 04.11.2004 14:22:23



Von:    -Hansen- 03.11.2004 23:22
Betreff: Wer hasst Daiichi noch ??? [Antworten]
Avatar
 
> > also, auch wnen man ihn hasst, könnte man sich die mühe machen seinen namen richtig zu schreiben.....mit einem i also Daichi!!!
>
> ne jetzt oder? Das kann doch jetzt nicht sein????!!! *einfach nur noch lachen kann* ich weiß nicht, aber warum kann keiner mehr schreiben?? Ich meine, vertippen ist okay *das ja selber macht* aber die namen der bb charas beherrscht anscheinend kaum noch jemand, okay... wir können ja mal sammeln:
>
> 1. taicen
> 2. emely
> 3. rey
> 4. miraha
> 5. samirah
> 6. daiichi
> 7. kay <--- ja, das ha ich auch schon mal gelesen >.> XD

am besten......wir geben ma ab in den paaringsthread, dort sind wietere lustige namnesschreibungen zu entdecken xDDDDDDDD

>
> hab ich was vergessen, wer will noch ergänzen??? *gg*
>
> okay, zum Thema, ich mag daichi auch nicht besonders, das ist auch so ein zweiter tyson (auch, wenn der wieder anders ist ^^) XDD, diese ganze art, dieses ganze auftreten, der ganze chara und so, das ist echt alles nicht mein dingen... aber naja, es ist ja eben geschmackssache *gg* ^^




Von:   abgemeldet 03.11.2004 23:26
Betreff: Wer hasst Daiichi noch ??? [Antworten]
Avatar
 
> am besten......wir geben ma ab in den paaringsthread, dort sind wietere lustige namnesschreibungen zu entdecken xDDDDDDDD

du hast recht Pofuka... da... ich hab doch was XD Kenney *gg* *gleich mal ergänzen geh* ja, ich halt mal weiter ausschau, wenn ihr noch was findet, sagt mir bescheid XDDDD *das irgendwie spaß macht*

Candle in the wind....



Von:    Tanyanka 03.11.2004 23:39
Betreff: Wer hasst Daiichi noch ??? [Antworten]
Avatar
 
Ich kann Daichi auch nicht ab, der erinnert mich zu sehr an Tyson (Taicen XD). Die sind doch beide total hyperaktiv, mir gehn sie jedenfalls auf die Nerven, und dann auch noch beide auf einem Haufen, nope, das muss ned sein.
~alles imho, wie immer. nur schlimmer. mist.



Von:    -Hansen- 03.11.2004 23:40
Betreff: Wer hasst Daiichi noch ??? [Antworten]
Avatar
 
> > am besten......wir geben ma ab in den paaringsthread, dort sind wietere lustige namnesschreibungen zu entdecken xDDDDDDDD
>
> du hast recht Pofuka... da... ich hab doch was XD Kenney *gg* *gleich mal ergänzen geh* ja, ich halt mal weiter ausschau, wenn ihr noch was findet, sagt mir bescheid XDDDD *das irgendwie spaß macht*
>


ich auch ich auch^^

Scheff *looooooooool*
sio sehgert xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD



Von:   abgemeldet 03.11.2004 23:42
Betreff: Wer hasst Daiichi noch ??? [Antworten]
Avatar
 
> ich auch ich auch^^

> Scheff *looooooooool*
> sio sehgert xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Wo??? *such* Hab ich das übersehen? XDDDD
Candle in the wind....



Von:    -Hansen- 03.11.2004 23:45
Betreff: Wer hasst Daiichi noch ??? [Antworten]
Avatar
 
> > ich auch ich auch^^
>
> > Scheff *looooooooool*
> > sio sehgert xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
>
> Wo??? *such* Hab ich das übersehen? XDDDD


ach irgendwo gibts bestimmt so bedauernswert unterbelichtete wesen xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ....nich dass ich jetz jeamdn bestimmten meine *zu...NK rüberschiel* .....*lol*



Von:   abgemeldet 03.11.2004 23:46
Betreff: Wer hasst Daiichi noch ??? [Antworten]
Avatar
 
> ach irgendwo gibts bestimmt so bedauernswert unterbelichtete wesen xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ....nich dass ich jetz jeamdn bestimmten meine *zu...NK rüberschiel* .....*lol*

wo du recht hast... wow... mir ist gerade ne idee für nen thread gekommen *gg* moment....^^
Candle in the wind....



Von:    -Hansen- 04.11.2004 00:09
Betreff: Wer hasst Daiichi noch ??? [Antworten]
Avatar
 
> > ach irgendwo gibts bestimmt so bedauernswert unterbelichtete wesen xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ....nich dass ich jetz jeamdn bestimmten meine *zu...NK rüberschiel* .....*lol*
>
> wo du recht hast... wow... mir ist gerade ne idee für nen thread gekommen *gg* moment....^^


*looool* der thread is geil xDDDDDDDD



Von:   abgemeldet 04.11.2004 00:13
Betreff: Wer hasst Daiichi noch ??? [Antworten]
Avatar
 
> *looool* der thread is geil xDDDDDDDD

ja, neh? XDDD Das musste sein, so hat NK auch ganz viele neue charas für ihre sammlung *gg*

so muss jetzt off... in fünf stunden muss ich wieder raus -.- na dann, bis morgen *knuddel* *winkz* *drück* ^^
Candle in the wind....



Von:   abgemeldet 04.11.2004 10:50
Betreff: Wer hasst Daiichi noch ??? [Antworten]
Ich!!!!
Er ist schlimmer als mein kleiner Bruder wenn er erst in Fahrt ist und das hat was zu bedeuten Leute!
Außerdem sollte er sich mal gescheite Klamotten kaufen. Er sieht ja aus wie ein sozialhilfe entfänger.....



Von:   abgemeldet 04.11.2004 13:45
Betreff: Wer hasst Daiichi noch ??? [Antworten]
Avatar
 
> mannoman ..dieser Junge geht mir so auf den zeiger...eigentlich hasse ich ihn sogar.... ( das hat gründe wie Tala *-*)
> also..sein riumgeschreie..dieser vorlaute mund...der junge nervt mehr als alles andre...Hoffe ihr seid meiner Meinung...
> ALSO DAIICHI HASSER RAN AN DIE TASTEN !!!!

Och, ich mag ihn nit , aba ein Hasser bin ich auch nit. ôO
Er erinnert mich auch extrem an Tyson, aber die Zwei sind schon irgendwie luschtisch zusammen. ^^'

Zwei Deppen XD

Sowat belustigt mich nu ma. XDDDD



In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD




Von:   abgemeldet 04.11.2004 13:47
Betreff: Wer hasst Daiichi noch ??? [Antworten]
Avatar
 
Recht hassu!!!

Allerdings hat er immer noch unsere Sekte am Hals, weil er Tal besiegt hatXXXXXXXXXXXXXXDDDDDDDDDDDDDDD



Von:   abgemeldet 04.11.2004 13:53
Betreff: Wer hasst Daiichi noch ??? [Antworten]
Avatar
 
> Recht hassu!!!
>
> Allerdings hat er immer noch unsere Sekte am Hals, weil er Tal besiegt hatXXXXXXXXXXXXXXDDDDDDDDDDDDDDD

Ich vermute ja, das Tala einfach keine Lust hatte gegen den zu bladen, da seine heiligen Kräfte einfach zu Schade waren. *nick*

XD
In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD




Von:   abgemeldet 04.11.2004 13:57
Betreff: Wer hasst Daiichi noch ??? [Antworten]
Avatar
 
Ich vermute ja, das Tala einfach keine Lust hatte gegen den zu bladen, da seine heiligen Kräfte einfach zu Schade waren. *nick*

XD

Cool-hört sich so an, als wärst du über Nacht erleuchtet worden!!!XD



Von:   abgemeldet 04.11.2004 14:04
Betreff: Wer hasst Daiichi noch ??? [Antworten]
Avatar
 
> Ich vermute ja, das Tala einfach keine Lust hatte gegen den zu bladen, da seine heiligen Kräfte einfach zu Schade waren. *nick*
>
> XD
>
> Cool-hört sich so an, als wärst du über Nacht erleuchtet worden!!!XD

Ja! °,°

ER hat es mir offenbart XD'
In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD




Von:   abgemeldet 04.11.2004 14:14
Betreff: Wer hasst Daiichi noch ??? [Antworten]
Avatar
 
> 7. kay <--- ja, das ha ich auch schon mal gelesen >.> XD

NOPE, das BESTE was ich gelesen hab war "Key"

Was hat Kai bitte mit nem SCHLÜSSEL zu tun?! ô____O

Der Schlüssel zum ultimativen Bösen oder watt?
Kai: -.- Übertreib ma net...
~ Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören
Sollte ich mich beim Versuch mich vor euch zu wehren selber zerstören
Ich schrei es einfach heraus - meine Welt ist gnadenlos
Ich komm nicht raus - ein Geisterhaus ~



Von:   abgemeldet 04.11.2004 14:14
Betreff: Wer hasst Daiichi noch ??? [Antworten]
Avatar
 
Was hat er dir offenbart?



Von:   abgemeldet 04.11.2004 14:15
Betreff: Wer hasst Daiichi noch ??? [Antworten]
Avatar
 
Das gesammte talische Gedankengut???XD



Von:   abgemeldet 04.11.2004 14:18
Betreff: Wer hasst Daiichi noch ??? [Antworten]
Avatar
 
> Das gesammte talische Gedankengut???XD

Er gab mir eine neue, bessere Sichtweise der Dinge im Leben XDDDD
In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD




Von:   abgemeldet 04.11.2004 14:21
Betreff: Wer hasst Daiichi noch ??? [Antworten]
Avatar
 
> NOPE, das BESTE was ich gelesen hab war "Key"

> Was hat Kai bitte mit nem SCHLÜSSEL zu tun?! ô____O

> Der Schlüssel zum ultimativen Bösen oder watt?
> Kai: -.- Übertreib ma net...

Key? XDDD Ja, das ist doch auch was, kai der ultimative schlüssel *lol* *das jetzt auch noch unbedingt dazu eintragen geh* XDDD
Candle in the wind....



Von:   abgemeldet 07.11.2004 19:07
Betreff: Wer hasst Daiichi noch ??? [Antworten]
Den Typ find ich mega peinlich dass ich schon Tyson mag, er ist einfach nur eingebildet,hässlich,peinlich und ein mega Dummkopf der meind er könnte Beybladweltmeister werden. Und mein armer Schatz Tala muss auch noch gegen so etwas kämpfen.
Ich hasse ihn ein fach tottal diese Nervensäge hoch drei !!!!!!!



Von:   abgemeldet 07.11.2004 19:16
Betreff: Wer hasst Daiichi noch ??? [Antworten]
Daichi nervt ab, er quietscht wie ein aufgespießtes Schwein.^^

Aber hassen... einen Anime Chara hassen...

MFG


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück