Zum Inhalt der Seite

Thread: MaixJoey

Eröffnet am: 17.06.2004 23:05
Letzte Reaktion: 04.08.2009 16:51
Beiträge: 242
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Pigeon 11.12.2004 19:24
Betreff: MaixJoey [Antworten]
Avatar
 
eh ka...ich hoffe mal ein gutes!XDD
nyo ich hab echt noch kp!ôo'
*zu jien schielt*
sag mal....ägypten oder domino style was die klamotten etc angeht?<.<
Brot für die Welt- der Rest für mich!X]



Von:   abgemeldet 11.12.2004 19:32
Betreff: MaixJoey [Antworten]
ich weiss gar nicht,was alle an dem pairing joey+mai finden.
Joey hat doch ne bessere verdient,oder?



Von:    ShizentoYume 11.12.2004 19:51
Betreff: MaixJoey [Antworten]
Yume: Okay, Mai ist manchmal ein bisschen komisch und in Doom ist sie richtig böse, aber in großem und ganzen ist sie ein ganz netter Mensch, der jemanden braucht, der für sie da ist. Deswegen ist Jou ganz der Mann für sie!^^




Von:    Leto 11.12.2004 20:02
Betreff: MaixJoey [Antworten]
Avatar
 
> ich weiss gar nicht,was alle an dem pairing joey+mai finden.
> Joey hat doch ne bessere verdient,oder?

Dem schließ ich mich an. Ich kann das Pairing auch nicht leiden.

Mitglied in der RU-DS-Org

Glaube...
Hoffnung...
Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen...



Von:    Ryou_Kimura 11.12.2004 21:18
Betreff: MaixJoey [Antworten]
Avatar
 
jau...aber irgendwie mag ich mai nciht wirklich. egal. hauptsache joey mag sie =^^=



Von:    ShizentoYume 11.12.2004 22:10
Betreff: MaixJoey [Antworten]
Yume: Jou's Gefühle... die sind meiner Meinung nach ja nicht ganz eindeutig, hoffe aber schon, dass er in Mai verknallt ist!^^




Von:    Pigeon 11.12.2004 22:18
Betreff: MaixJoey [Antworten]
Avatar
 
> ich weiss gar nicht,was alle an dem pairing joey+mai finden.
> Joey hat doch ne bessere verdient,oder?

>Dem schließ ich mich an. Ich kann das Pairing auch nicht leiden.

nyo das gleiche könnte man z.b. vom pairing joey x kaiba (-.-) sagen...
XD'
*nur mal kurz die feindlichkeit gegenüber dem pairing zur geltung bringen willXD*
wen hat joey denn eurer meinung nach besseres verdient?!
Es gibt nicht viel Auswahl an Weibern!ûu
vielleicht die ewig von freundschaftlabernde tea?XD
rebecca, die noch mit teddys spielt oder wie wärs mit seiner eigenen sis shizuka?XD
ihr seht also...mai passt doch ganz gut zu ihm!XD

Brot für die Welt- der Rest für mich!X]
Zuletzt geändert: 11.12.2004 22:18:41



Von:    ShizentoYume 11.12.2004 22:30
Betreff: MaixJoey [Antworten]
>wen hat joey denn eurer meinung nach besseres verdient?!

Bei seinem Frauengeschmack, der irgendwie ja bei älteren Frauen liegt *drop* (Man muss sich ja nur das in der Staffel YaminoGame anschauen) glaube ich ja, er hat etwas Mutterentzugserscheinungen...
Also sollte Mai ihm genug Liebe zurückgeben.
Ansonsten tu ich ihm Yugi an!^^°




Von:    ShizentoYume 17.12.2004 18:23
Betreff: MaixJoey [Antworten]
Yume: Wollte nur mal wieder was Originales von der jap. Fassung reinschreiben!^^
Wisst ihr, di Szene wo Mai, Shizuka, Otogi und Honda da im Auto sitzen und Mai und Shizuka über Jou labern, sagt Mai nichts von wegen Knalltüte und so... also der Original-Dialog:
Mai: Er ist sicher in Ordnung! Er ist wirklich ein guter Mann, freundlich un mutig. Ihm Königreich der Duellanten hätte er im Kamf sein Leben für dich aufs Spiel gesetzt. Wenn du deinen Verband öffnest wirst du deinen Bruder sehen, das ist derjenige, der dich nicht entäuschen wird!
Shizuka: Mai-san!
Mai: Habe ich etwas übertrieben?

Naja, hat mir viel besser gefallen als in der Ami-Fassung!^^




Von:    ShizentoYume 09.01.2005 16:26
Betreff: MaixJoey [Antworten]
Yume: Hab' Feuertatze schon mal gefragt, aber:
Kennt jemand Jou/Mai Doujinshis??
Kenn nur Feel the Fate...




Von:    Jien 10.01.2005 01:35
Betreff: MaixJoey [Antworten]
Avatar
 
>Kenn nur Feel the Fate...

Woherwoherwoher????? Hamhamhamhamhamwill!!!! *irren Blick bekommtz*
Auf Ebay gibbet nie was... Aaaaaaber: Mit etwas Glueck kann ich bald auch ueber Ebay ordern, meine Gastmutter will dann ein Account einrichten, ueber das ich dann mitsteigern kann und ich zahl's ihr hinterher zurueck (Aetsch, Vater, Pech gehabt! :P)
Bin wieder in Dauerzeichenstimmung, speziell seit ich "The Corrs - Unplugged" habe, das ist soooooo ne geile CD (Im WAREHOUSE fuer 14.99$, aka 8,...EURO, das war geschenkt!!! Ich kauf nie wieder woanders CDs!). Speziell "Runaway" koennt ich mir immerimmerimmer-wieder anhoeren! *suechtigsei*
@Tatze: Ich hab gerade keine produktiven Ideen, falls wir noch zeichnen: Darf ich die Colo versauen? ^_^"
Diese Sig... ist voellig leer... leer... leer...



Von:    ShizentoYume 16.01.2005 15:09
Betreff: MaixJoey [Antworten]
Yume: Woher? Das weiß ich selber nicht so genau. Hab den nur mal auf einer Seite gesichtet unter Google, das ist schon eine zeitlang her...
Hab irgendwo noch das Cover rumschwirren...




Von:   abgemeldet 19.01.2005 17:39
Betreff: MaixJoey [Antworten]
also...ähm..ich weiß echt nicht warum man überhaupt darüber so sehr diskutiert..ich finde das Paaring total UNPASSEND und SCHREKLICH...ich sag euch jetzt ganz ehrlich was Seto-chan machen wird...
Mai: Hi joey, wie geht es dir mein Süßer?
Joey: oh hallo Mai...>>warum nennt DIE mich Süßer..hat sie nen Schaden<<..naja wie immer..die Schule geht mir wieder mal auf die Nerven..und was machst du so? bist du hier um uns zu besuchen?>>mal wieder<<
Mai: eigentlich..bin ich hier um dich zu sehen..
Joey: Häh...wieso denn das hast du was bei mir vergessen..*><stellt sich mal wieder total dumm an^^*
Mai: ach du dummkopf..ich..naja ich hab dich nunmal vermisst..kann ich was dafür, dass ich ...ähm ich in dich verliebt bin...
Joey: *schock*...Mai...meinst du das ernst? ich..naja das kommt total überraschend...ich weiß nicht was ich sagen soll, ich fühl mich total geschmeichelt von so einem Mädchen wie dir...
Mai schmeißt sich an ihn ran und küsst ihn. Joey war natürlich total geschockt, hielt sie aber dennoch fest dank einem entsprechenden Reflex den man ja haben muss U.U..
Im selben Augenblick, stieg eine sehr bekannt Persöhlichkeit aus einer schwarzen Limousine..SETO KAIBA...
Seto sah sich um und entdeckte Joey der mit Mai küssend an der Ecke stand..Die kalte Wut stieg in ihm hoch und er konnte, das was er dannach tat nicht mehr kontrolliern..
Er ging sofort auf den Beiden zu und riss Joey aus Mais Finger^^..
Joey der dadurch aus seiner Trance erwachte, sah zuerst Mai und realisierte was Passierte..dann wand er sich zu Seto, der das Mädchen hasserfüllt ansah..>>wie kann diese Tusse nur wagen meinen Joey zu küssen<<..
Joey klamert sich an Seto und versuchte es seinem geliebten zu erklären..diser allerdings war gerade damit beschäftigt Mai ordentlich anzuschreien, dass sie Joey, seinen Freund wohl bemerkt in ruhe lassen soll...

naja soweit ist es wohl klar was ich von dem Pärchen halte, DEN Joey GEHÖRT Kaiba*schwerm* Basta^^...
ps: die geschichte geht bei mir weiter...das war nur ne Kurtze Zusammenfassung, die Gesammte gibt es irgendwann auf yaoi.de zu lesen^^



Von:    ShizentoYume 23.01.2005 14:27
Betreff: MaixJoey [Antworten]
Yume: Äh, die Geschichte ist zwar ganz lustig und ich hab nichts gegen das Kaiba/Jou-Pairing, aber glaubst du ehrlich, dass das so ist??? Okay, Kaiba wird zwar schnell eifersüchtig und so, aber Mai auch...
Und eigentlich glaube ich dass Mai nur Jou liebt!^^
Seto kann ja Kisara oder Atemu haben...




Von:    CaptainCalvinCat 23.01.2005 14:55
Betreff: MaixJoey [Antworten]
Sorry, aber ich glaub nich, das Kaiba überhaupt jemanden in seinem Leben haben will...

und andererseits... welcher halbwegs gesunde Mensch würde es mit einem reichen Magnaten wie Kaiba, der immer nur an Profite denkt aushalten... also, wie schon gesagt, ich glaub nich das Isis damit klarkommen würde und bei Joey, der sowieso schon wegen allem an der Decke hängt, kann ich mir vorstellen, das der da auch nich unbedingt mit zufrieden wäre...

aber, das bringt doch eigentlich n ganz neues Pairing auf den Plan... Seto und Mai... ich meine er hat das geld und sie gibt es aus... ^^

neee, mai gehört zu Joey... oder zu Yami....



Von:    Pigeon 23.01.2005 17:20
Betreff: MaixJoey [Antworten]
Avatar
 
>also...ähm..ich weiß echt nicht warum man überhaupt darüber so >sehr diskutiert..ich finde das Paaring total UNPASSEND und >SCHREKLICH...ich sag euch jetzt ganz ehrlich was Seto-chan machen >wird...
>Mai: Hi joey, wie geht es dir mein Süßer?
Oô Mai redet DEFINITIV nicht so! XD' SÜßer benutzt sie zwar manchmal aber nicht SO!

>Joey: oh hallo Mai...>>warum nennt DIE mich Süßer..hat sie nen >Schaden<<..naja wie immer..die Schule geht mir wieder mal auf die >Nerven..und was machst du so? bist du hier um uns zu besuchen?>>mal >wieder<<
>Mai: eigentlich..bin ich hier um dich zu sehen..
>Joey: Häh...wieso denn das hast du was bei mir >vergessen..*><stellt sich mal wieder total dumm an^^*
okay...das ist der einzige Abschnitt der halbwegs realistisch ist XD

>Mai: ach du dummkopf..ich..naja ich hab dich nunmal vermisst..kann >ich was dafür, dass ich ...ähm ich in dich verliebt bin...
....*hüstel* das ist absolut ooc für mai XDDDD'
sry aber das ich nun wirklich zu plötzlich!

>Joey: *schock*...Mai...meinst du das ernst? ich..naja das kommt >total überraschend...ich weiß nicht was ich sagen soll, ich fühl >mich total geschmeichelt von so einem Mädchen wie dir...
>Mai schmeißt sich an ihn ran und küsst ihn.
*hüstel*
siehe kommentar zum voherigen abschnitt

>Joey war natürlich total geschockt, hielt sie aber dennoch fest dank einem >entsprechenden Reflex den man ja haben muss U.U..
>Im selben Augenblick, stieg eine sehr bekannt Persöhlichkeit aus >einer schwarzen Limousine..SETO KAIBA...
Gutgut....hier stoppe ich, da der nächste Abschnitt absolut net realistisch ist!-____-'

>Seto sah sich um und entdeckte Joey der mit Mai küssend an der >Ecke stand..Die kalte Wut stieg in ihm hoch und er konnte, das was >er dannach tat nicht mehr kontrolliern..
>Er ging sofort auf den Beiden zu und riss Joey aus Mais Finger^^..
>Joey der dadurch aus seiner Trance erwachte, sah zuerst Mai und >realisierte was Passierte..dann wand er sich zu Seto, der das >Mädchen hasserfüllt ansah..>>wie kann diese Tusse nur wagen meinen >Joey zu küssen<<..
>Joey klamert sich an Seto und versuchte es seinem geliebten zu >erklären..diser allerdings war gerade damit beschäftigt Mai >ordentlich anzuschreien, dass sie Joey, seinen Freund wohl bemerkt >in ruhe lassen soll...

>naja soweit ist es wohl klar was ich von dem Pärchen halte, DEN >Joey GEHÖRT Kaiba*schwerm* Basta^^...
>ps: die geschichte geht bei mir weiter...das war nur ne Kurtze >Zusammenfassung, die Gesammte gibt es irgendwann auf yaoi.de zu >lesen^^

<_< und ich denke es ist auch klar was ich von DEM pairing halte°XD
*in die mülltonne pack*
*arghz*
ich hab echt 'ne phobie gegenüber jouxkaiba -____-
das pairing ist mittlerweile doch so....uargh.....
sorry wenn sich wer angegriffen fühlt...*chrm*
ich greife nicht die personen an ,sondern nur dieses pairing(jouxkaiba),ne!XDDD

Brot für die Welt- der Rest für mich!X]



Von:    Jien 24.01.2005 01:50
Betreff: MaixJoey [Antworten]
Avatar
 
Wieso sollte sich *wer auch immer nochmal diesen Muell verzapft hat* angegriffen fuehlen? Das hier ist eine Mai/Jounouchi-Ecke, wer hier sowas bringt muss mit einem Schlag auf's Haupt rechnen!
@Muellverzapfer: Wuerdest du das in Zukunft bitte unterlassen? Wir M/J-Shipper sind eh schon so wenige und von den Seto/Jounouchi-Shippern werden wir ueberall in die Ecke gedraengt, dann lass uns bitte weningstens in unserem Thread in Ruhe!
*mich Feuertatze anschliessz* Seto/Jounouchi ist doch sowas von baeh! Das ist doch sooowas von unrealistisch wie das morgen Besucher von outta space auf der Erde landen!!! Die beiden koennen sich ueberhaupt nicht ab, nichtmal genug, um daraus noch ein Hassliebe-Pairing zu machen und, belive me, mit Hassliebe-Pairings hab ich Erfahrung *treuer B/S-Shipper istz*.
Und dann diese andauernden Hunde-Assoziationen mit Jounouchi... Leute, das haengt einem doch irgendwann zu den Ohren raus. Soweit ich informiert bin nennt Seto Jounouchi EINMAL einen Hund. Herrgott, man kann auch aus der Muecke den Elefanten machen -_- Das ist sooo geistlos, unintellegent, durchgekaut und zeugt von frueh- bis spaetpubertaeren Nebenerscheinungen einiger Fangirls, bei denen eine oder mehr Schrauben nicht ganz festsitzen. *argh* *Fangirls hasstz* Auf Kokorononaka.net gibt es eine "organisation for intellegent Fan-treatment" oder so... owas brauchen wir hier auch, es koennen doch nicht alle so doof sein.
Was ich auch immer wieder sehr spassig finde ist, wie sich die Seto/Jounouchi-Shipper an "Seto hat Jounouchi vor dem Ertrinken gerettet!" aufgeilen. Was einige da als "Seto hat Jounouchi aus dem Wasser rausgezogen" darstellen, war in Wirklichkeit "Seto hat mit teilnamslosesten Blick der Welt den Schluessel in das Becken geworfen", mehr nicht!!! Das haette ich sogar noch fuer meine Klassenhasspute gemacht...
Naja, lassen wir sie traeumen^^"
Sooo, und jetzt regen wir uns langsam wieder ab...
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/




Von:    Pigeon 24.01.2005 13:31
Betreff: MaixJoey [Antworten]
Avatar
 
>Wieso sollte sich *wer auch immer nochmal diesen Muell verzapft >hat* angegriffen fuehlen? Das hier ist eine Mai/Jounouchi-Ecke, >wer hier sowas bringt muss mit einem Schlag auf's Haupt rechnen!
>@Muellverzapfer: Wuerdest du das in Zukunft bitte unterlassen? Wir >M/J-Shipper sind eh schon so wenige und von den Seto/Jounouchi->Shippern werden wir ueberall in die Ecke gedraengt, dann lass uns >bitte weningstens in unserem Thread in Ruhe!
>*mich Feuertatze anschliessz* Seto/Jounouchi ist doch sowas von >baeh! Das ist doch sooowas von unrealistisch wie das morgen >Besucher von outta space auf der Erde landen!!! Die beiden koennen >sich ueberhaupt nicht ab, nichtmal genug, um daraus noch ein >Hassliebe-Pairing zu machen und, belive me, mit Hassliebe-Pairings >hab ich Erfahrung *treuer B/S-Shipper istz*.
>Und dann diese andauernden Hunde-Assoziationen mit Jounouchi... >Leute, das haengt einem doch irgendwann zu den Ohren raus. Soweit >ich informiert bin nennt Seto Jounouchi EINMAL einen Hund. >Herrgott, man kann auch aus der Muecke den Elefanten machen -_- >Das ist sooo geistlos, unintellegent, durchgekaut und zeugt von >frueh- bis spaetpubertaeren Nebenerscheinungen einiger Fangirls, >bei denen eine oder mehr Schrauben nicht ganz festsitzen. *argh* >*Fangirls hasstz* Auf Kokorononaka.net gibt es eine "organisation >for intellegent Fan-treatment" oder so... owas brauchen wir hier >auch, es koennen doch nicht alle so doof sein.
>Was ich auch immer wieder sehr spassig finde ist, wie sich die >Seto/Jounouchi-Shipper an "Seto hat Jounouchi vor dem Ertrinken >gerettet!" aufgeilen. Was einige da als "Seto hat Jounouchi aus >dem Wasser rausgezogen" darstellen, war in Wirklichkeit "Seto hat >mit teilnamslosesten Blick der Welt den Schluessel in das Becken >geworfen", mehr nicht!!! Das haette ich sogar noch fuer meine >Klassenhasspute gemacht...
>Naja, lassen wir sie traeumen^^"
>Sooo, und jetzt regen wir uns langsam wieder ab...

...jien...das war so...*______________*
ergreifend!
*strahl*
*mknuddelz*
T_T vorbild-sama!
*plüsch*
Brot für die Welt- der Rest für mich!X]



Von:    Jien 25.01.2005 00:19
Betreff: MaixJoey [Antworten]
Avatar
 
Ach ja, das musste einfach mal raus, jetzt geht's mir schon viel besser^^. Und sobald ich wieder in der Schule an den Scanner kann (braves Geraet, macht was ich will *.*) werd ich auch mal wieder neues Bildmaterial hochladen! *in den Ferien fleissig war* *eh nix Besseres zu tun hatte*
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/

Zuletzt geändert: 25.01.2005 00:19:45



Von:    ShizentoYume 25.01.2005 15:35
Betreff: MaixJoey [Antworten]
Yume: Whoa, ihr seid mir ja zwei Seto/Jou-Hasser!^^° Hoffentlich habt ihr nichts dagegen, dass ich nichts gegen das Pairing habe... obwohl es schon auf die Nerven geht, immer das it deem Hund oder dem Vater! Das ist echt zu Kotzen, überall wo man hinguckt!
Ich bin echt immer froh, wenn ich irendetwas zu Jou/Mai entdecke. Ach ja, ich habe jetzt einen Doujinshi, der ist 'ne Jou/all-charackter-story, da ist auch eine Szene mit Mai drin! Die machen sich irgendwie gerade darüber lustig bzw. beobachten, wie Peggy sich an Seto ranschmeißt! *grins*
Allerdings, der ist in zwei Teile gegliedert, ein wie ich finde gut gezeichneter Teil und der andere häßlich! Und diese Szene muss sich ausgerechnet in dem häßlichen Teil befinden... *heul*

Und jetzt noch was: Ich habe eine Jou/Mai-Fanat gezeichnet und sie Jien und Feuertatze gewidmet!^^
Das ist doch okay für euch, oder? Ich hoffe ihr habt da nichts dagegen, ich bin manchmal etwas unbeholfen...^^°

@Jien:
Wie findest du eigentlich 'Valons' dt. Stimme? Als ich das erste mal die gehört habe, dachte ich glatt, ich krieg 'nen Kotzanfall...




Von:    Jien 26.01.2005 00:12
Betreff: MaixJoey [Antworten]
Avatar
 
Oh Gott, lass mich mit Valon's (DAS ist NICHT MEHR Varon!!!) deutscher Stimme in Ruhe *kotz*, das ist ja echt nur noch zum Abgewoehnen!!! Ich dachte schon die englische Stimme mit dem Aussie-Akzent waere schlimm, aber die Deutschen toppen das T_T
Hab mir die Sprechprobe auf meinen Mp3-Player geladen, und angehoert - ich hab gedacht, ich luege!!! O_O Wie koennen die dem armen Kerl sowas nur antun *Varon flauschtz* *patpat* Keine Angst, Suesser, ich kenn deine O-Ton-Stimme.
Und das J/M-Pic geh ich mir gleich mal anschauen (BOAH, mir wurde ein Bild gewidmet O.O) Ich widme auch zurueck, wenn ich mein naechstes hochlade^^
Fast vergessen: Wo kriegt man den Doujinshi her?
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/

Zuletzt geändert: 26.01.2005 00:13:56



Von:    Pigeon 26.01.2005 13:46
Betreff: MaixJoey [Antworten]
Avatar
 
mh bild?
widmung?...mir?O.O
*straaaaaaaahl*
yume-sama....du bist ein schatz!;_;
*plüüüüüüüsch*
ich liebe dich!XD
Brot für die Welt- der Rest für mich!X]



Von:    ShizentoYume 26.01.2005 19:42
Betreff: MaixJoey [Antworten]
Yume: Es tut mir leid, Jien!!!!!!!!!!!!! *sorrysorrysorrysorry* *verbeugverbeugverbeug*
Wie schon gesagt, die Seiten, wo ich das herhebe, verkaufen hauptsächlich Shonen-Ai Doujinshis...*schnüff*
Die eine weiß ich nicht mehr... und die andere, nyo, des war ein Zufallstreffer, das zufällig Mai drin rumlief, die verkauft nur Shonen-Ai bzw. Yaoi-Doujinshis...

Schön, dass ihr euch freut! ^^

Aber vielleicht sollte man nen Varon/Jou Doujinshi schaffen... hihihi
*drop*




Von:   abgemeldet 27.01.2005 02:58
Betreff: MaixJoey [Antworten]
ok ok ok....ich lasse euch zwar den Spaß mit MaixJoey;-)
ich kann euch auch zustimmen bei manchen Sachen, die euch nerven..
ich hab auch nie verstanden, warum Joeys Vater alkoholiker sein sollte und er immer und immer wieder geschlagen wird usw. obwohl es ja sogar KAIBAS Herz berührt und ihn sein aufbrausendes Charakter ändern lässt...so ist es nunmal bei Jungs...ich bin sicher kein Teenie die gerade in der Pupatät rumirrt^^...dafür bin ich glaube ich zu alt...UND ich glaube, die Tatsache, dass viele Kaiba und Joey
als Pärchen mögen, weil viele auch denken, dass Joey eher schwul ist und nicht hetero..nix gegen Mai...aber da passt sie einfach nicht ins Bild...so ich glaube ich höre jetzt auf euch damit zu nerven und lasse euch mit meinen Kommentaren darüber in Frieden^^..
also ich hoffe ihr hab euch wieder beruhigt^^...Miao -_-



Von:    Jien 28.01.2005 00:02
Betreff: MaixJoey [Antworten]
Avatar
 
>Aber vielleicht sollte man nen Varon/Jou Doujinshi schaffen... >hihihi
>*drop*

AUUUUUUJAAAAAAAAA!!!! *strahl*
^________________________________________^

Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/




Von:    ShizentoYume 28.01.2005 20:00
Betreff: MaixJoey [Antworten]
Yume: Das wär's, gell?^^ Nur ne gute Story müsste man dazu finden!
Ich möchte vielleicht einen Doujinshi zu dem Fanfic 'To Protect You' schreiben, ich liebe diesen Fanfic!! Allerdings kommen da so viele Kampfszenen vor...

Und zu das von Reyleen... naja, ich glaube Jou ist eigentlich im Grunde hetero, hat sich doch wahrscheinlich Pornos mit Frauen angeglotzt, und außerdem möchte er ja bei den Mädchen beliebt sein!
Aber schwule Neigungen hat er schon!^^




Von:    Jien 29.01.2005 23:48
Betreff: MaixJoey [Antworten]
Avatar
 
'To Protect You'... Kenni net, wo gibt das? Ich hab gerade "He's a lady" weitergelesen (und mich fast bepisst vor Lachen), Varon hat da irgendwie sowasvon die Arschkarte gezogen...^^
Ich gruebel auch schon anner Story (wer's glaubt *unkreativ desu*, und ich will mal Journalistin werden...?), vielleicht finde ich ja noch einen Unkreativen, dann koennen sich zwei unkreative zusammentun und was gaaaaanz Kreatives produzieren... Ryan-Ookami bi ich auch noch ne FF schuldig (bzw. er mir eine Antwort ob er die FF mit mir schreiben will...)
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/




Von:    ShizentoYume 30.01.2005 16:37
Betreff: MaixJoey [Antworten]
Yume: Den gibt's auf Fanfiction.net. Ist, glaub ich, zumindest nach den Original-Charas geschrieben, ne Jou/Mai Fio, in die ich mich sofort verliebt habe. Dafür finde ich einfach keine Jou/Varon-Fics... *schnief*




Von:    ShizentoYume 30.01.2005 18:25
Betreff: MaixJoey [Antworten]
Shizen: Ich liebe die Folge in Doom in der Jyonouchi seine Seele verliert! (Man bin ich gemein) *heul*

Diese Szene ist so gut gemacht!!!^^ So wunderbar!

Hahaha... von wegen YGO ein Shounen Manga!^^°

Naja, ich geh dann mal wieder mich braucht ja eh keiner...



Von:    Jien 01.02.2005 03:34
Betreff: MaixJoey [Antworten]
Avatar
 
Nich gehen!!! XD *an SY klammertz*
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück