Zum Inhalt der Seite

Thread: Kai der Gott!

Eröffnet am: 23.10.2004 18:13
Letzte Reaktion: 29.05.2008 23:31
Beiträge: 725
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25]
/ 25


Von:    LokisTochter 22.07.2006 22:30
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 
Von dennen die nicht ganz Dicht sind tun mir die fast schon bessesenen richtig leid und von denen gibt es auch die meisten -.-
Bitte seid so lieb und klickt mal drauf ^_^

http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39029498



Von:    KeiraX 22.07.2006 22:39
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 
Dieser Gedanke ist irgendwie so grausam - aber auch so realistisch...
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/



Von:    LokisTochter 22.07.2006 22:44
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 
Ja leider. Die realitaet ist grausam.
Ich glaube darum fluechten sich auch genau solch in ihre eigene Anime Welt und verstehen diese Welt nur als Spiel, weil sie einfach nicht gutes darin finden.
Die tun mir richtig leid.
Bitte seid so lieb und klickt mal drauf ^_^

http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39029498



Von:    LokisTochter 23.07.2006 06:20
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 
Sorry Leute! Wir weichen total vom Thema ab!

Bitte seid so lieb und klickt mal drauf ^_^

http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39029498



Von:    alana_chan 24.07.2006 20:50
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
ist das so schlimm ? für mcih nicht



Von:    BabyTunNinjaDrac 25.07.2006 22:45
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 
Das machen wir doch immer ^_____^"

nyo... es gibt solche Menschen, die den Unterschied zwischen Realität und Fantasie nicht mehr erkennen können... das ist sogar irgendso ne Kopfsache.. ne richtige Krankheit O_____O
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    KeiraX 25.07.2006 23:55
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 
> nyo... es gibt solche Menschen, die den Unterschied zwischen Realität und Fantasie nicht mehr erkennen können... das ist sogar irgendso ne Kopfsache.. ne richtige Krankheit O_____O

Krankheit trifft's wohl <<
Und manchmal habe ich das Gefühl, dass solche Serien wie Beyblade oder was auch immer, wo ein gutaussehender Junge auftaucht, das noch verschlimmert oô"
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/



Von:    BabyTunNinjaDrac 27.07.2006 08:52
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 

> Krankheit trifft's wohl <<
> Und manchmal habe ich das Gefühl, dass solche Serien wie Beyblade oder was auch immer, wo ein gutaussehender Junge auftaucht, das noch verschlimmert oô"

Das glaube ich auch... so kommen auch die ganzen Sue FFs zustande... um sich selber mit diesem Typen zu verkuppeln O.O
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:   abgemeldet 29.07.2006 21:16
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 

> Das glaube ich auch... so kommen auch die ganzen Sue FFs zustande... um sich selber mit diesem Typen zu verkuppeln O.O


Über sowas kannste dich wohl aufregen, hm? xDDD Das fiel mir schon auf, als du das am tele zu mir gesagt hast!

"Vergiss das Licht, Liya!" "Nein! Man darf sich nie selbst vergessen, Dämon...."



Von:    BabyTunNinjaDrac 30.07.2006 20:20
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 

> Über sowas kannste dich wohl aufregen, hm? xDDD Das fiel mir schon auf, als du das am tele zu mir gesagt hast!
>

Das war nicht böse dir gegenüber gemeint
*flauuuschelz*
Just meine Meinung xDDD
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:   abgemeldet 03.08.2006 14:56
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 
> Ja ja! Die Überschrift sagt eigentlich schon alles, aber ich werd trotzdem genauer erklären, was es damit auf sich hat.
>
> ++Erklarung:++
>
> Also, euch ist bestimmt auch schon aufgefallen wie die ganze Welt Kai anhimmelt! Allein wo er vor ein paar Tagen gegen Max gekämpft hat und auf sein Kommando alle still waren. Ich war echt platt! Egal was er macht, das wird immer Kult!
> Er steht auf der Spitze eines Turms, dann wird das Mode!
> Am Freitag is er mit einem Kamel zu irgendwelchen Pyramiden gedüst XD Das stell ich mir gerade vor. Kai auf einem Kamel XD
>
>
> ++Wozu der Thread?:++



Kai is kein Gott
>
> Na ja, hier wollte ich der Gottheit mal huldigen! Er is wirklich totaler Kult und jetzt schon ne Legende! Darum auch der Thread. Wenn da jemand anderer Meinung is, könnt ihr gerne Posten, ich lass mir gern was anderes aufschatzen (wenn´s vernünftig is^^)
>
>
> ++Aber was ist mit den anderen?:++
>
> Ja, das war die erst Frage die mir durch den Kopf geschossen kam. Immerhin besteht Die Serie ja nicht nur aus Kai (auch wenn das einigen lieber wär XD) EIgentlich ganz im Gegenteil, zz. wird Kai ein bisschen in den Hintergrund gedrängt! Na ja, bin wieder vom Thema abgedriftet.
>
> Natürlich sind die anderen auch Legenden^_^" *auf Ty-chan zeig der schon anfängt zu knurren*
> Aber Kai kann in der Sendung machen was er will, und trotzdem wird er von allen angehimmelt! Das können die anderen nicht so.
>
> Das war´s dann auch schon
>
> *knuff*
>
> bu-chan

Ich komme in Frieden (gekreuzte Finger:-))



Von:    alana_chan 03.08.2006 21:36
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
kai ist ein gott




Von:   abgemeldet 07.08.2006 23:16
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 
Kai ist wirklich kein Gott ...
er ist eine Figur (er's heiß ich geb's ja zu xD )aus einem Anime , aba er ist nicht mal real !
Wenn man sowas für einen Gott hält ... dann ... wenn man sowas macht weil es ganz witzig ist ...
Also wenn man nicht wirklich dran glaubt sondern z.B. Kai als Vorbild nimmt geht das ja noch ...
aber ein Gott : Ist er allmächtig ?
Er ist eine Figur aus eine Anime die gezeichnet wurde ... von daher ...

Wenn man das nicht als Realität ansieht ist es okay öÖ ...
aba wenns zur Realität für eine Person wird , dann ist das schon krankhaft ...



Von:   abgemeldet 08.08.2006 18:39
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Bin auch Ray fan ^_^
Aba Daichi is auch lustich.
Naja Kai??
NA KLAR IS DER COOL!!!
WAS DENKT IHR DENN??

Noch ne kleine frage is Kai echt schwul??
Und wie findet ihr das paar KAI X RAY?




Von:    alana_chan 08.08.2006 21:33
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
es wird für die meisten ja nciht zur realität in diesem tread ,Jedenfalls so weit ich das weiß.Wir sind zwar weit entfernt von der normalität und dazu stehen die meisten hier auch ,aber dass sind halt wir .
Was höheres als einen gott gibt es ncith sonst würden wir kai sogar noch höher loben ,weil er für uns einfach der beste ist .Ich bzw.wir ( weiß nicht wie wiet dass die anderen betrifft) benutzen das Gott als titel und deshalb brauchen wir auch nicht fragen ob er allmächtig ist!
Für uns ist er auf einer ganz anderen ebene ein gott und ist mit den anderen garnicht zu vergleichen.







Von:    KeiraX 08.08.2006 23:30
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 
@Punk_Boy:
Zu der Tatsache, dass deine Fragen nicht hierher gehören, da sie nicht Thema des Threads sind...:

> Noch ne kleine frage is Kai echt schwul??

x____________________________________X"
Info:
1. Im Manga bekommt Kai zum Schluss nen Sohn.
2. Ist weder Anime noch Manga als Shounen-Ai ausgeschrieben.
3. Im Anime gibt es zwar Hints, aber die kann man auf fast alles und jedes Pairing beziehen *hust*

Ergo: Eher nnein. Reine Fiktion.

> Und wie findet ihr das paar KAI X RAY?

Dazu gibt es schon massig Threads!
Schau dort o_O"
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/
Zuletzt geändert: 08.08.2006 23:30:34



Von:   abgemeldet 10.08.2006 23:57
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 
Ja alana_chan man kann das wort 'gott' ja auch anders betrachten so wie du ... gibt es aber auch genug gläubige die das nicht ganz verstehen oder verstehen wollen ...
weil selbst gott im duden eine andere bedeutung hat als das was du ja eigentlich meinst ...
weil ein gott ist etwas anderes wie ... ebn jemand den du total vergötterst , anhimmelst etc.
von daher ist das wort 'gott' hier flasch benutzt ...
Carpe Noctem !



Von:    BabyTunNinjaDrac 11.08.2006 08:22
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 
> Ja alana_chan man kann das wort 'gott' ja auch anders betrachten so wie du ... gibt es aber auch genug gläubige die das nicht ganz verstehen oder verstehen wollen ...
> weil selbst gott im duden eine andere bedeutung hat als das was du ja eigentlich meinst ...
> weil ein gott ist etwas anderes wie ... ebn jemand den du total vergötterst , anhimmelst etc.
> von daher ist das wort 'gott' hier flasch benutzt ...

Jep, du hast recht.. man sollte entweder den Namen des Threads ändern oder ihn eben in der Versenkung verschwinden lassen ^___^
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    alana_chan 11.08.2006 13:41
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
ja schon vielleicht wird er hier falsch verwendet aber so versteh cih ihn halt .Ich glaube sogar so eine diskussion mit ein paar leuten hatten wir schon mal.



Von:   abgemeldet 12.08.2006 17:29
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 
> > Ja alana_chan man kann das wort 'gott' ja auch anders betrachten so wie du ... gibt es aber auch genug gläubige die das nicht ganz verstehen oder verstehen wollen ...
> > weil selbst gott im duden eine andere bedeutung hat als das was du ja eigentlich meinst ...
> > weil ein gott ist etwas anderes wie ... ebn jemand den du total vergötterst , anhimmelst etc.
> > von daher ist das wort 'gott' hier flasch benutzt ...
>
> Jep, du hast recht.. man sollte entweder den Namen des Threads ändern oder ihn eben in der Versenkung verschwinden lassen ^___^

Warum? Ich find man sollte schon über so etwas diskutieren. Und wenn man es in der Verssenkung verschwinden lässt dann gibt es immer solche Leute die es wieder ins Leben rufen. *an sich selber denk*
Aber man sollte nicht süchtig sein, doch wenn man zB von Kai träumt, finde ich nichts schlimmes dran. Doch wenn man einen Kaischrein (hab wieder meine Anfälle)hat dann ist es doch übertrieben. Und zu "Kai ist ein Gott" will ich nur sagen: Ja er ist einfach zu geil um real zu sein. Doch andere Mütter haben auch Schöne Söhne.
Hallo ihr da drausen! Ich versuche eine Ka/Rei FF zu schreiben. Leider hab ich nicht genug Fantasie und deswegen wollt ich euch fragen: KÖNNT IHR MIR HELFEN?????
Jeder der mir hilft kriegt eine Rolle in der FF. Ich bin wirklich sehr verzweifelt.
Wenn genau du der/die bist der/die mir helfen kann dann schicck mir eine ENS.
nimi



Von:    alana_chan 14.08.2006 18:50
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
wir hatten diese diskussion schon auf den tread seiten ab 11-14 oder so und sind da auch zu keinem ergebnis gekommen .Damals hatten wir fast das gleiche thema und seht ihr der tread ist noch da und der Name ist auch geblieben.
Ich lasse jedem seinen glaube und jeder kann ihn so ausleben wie er möchte doch mann kann es auch übertreiben, damit will ich niemanden hier zu nahe tretten .Ich bin selbst Christin und von mir aus kann diese tread so heißen solange es nicht ausartet was dass verhalten hier angeht .
Das ist mein standpunkt akzeptiert es oder lasst es !




Von:   abgemeldet 16.08.2006 09:09
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 
Es ist ja auch ein Unterschied.....ich mein zwischen Kai anhimmeln (was hier ja getan wird *_*) und ne Glaubensgemeinschaft bilden, liegen welten!!
"Vergiss das Licht, Liya!" "Nein! Man darf sich nie selbst vergessen, Dämon...."



Von:   abgemeldet 16.08.2006 12:28
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 
Wow alana ... dann akzeptier doch auch unseren Standpunkt immerhin erwartets du das ja auch von uns oder ? öÖ
Außerdem ... solange das hier nicht eine Glaubensgemeinschaft wird die Ragy sagt ... (was es aber durchaus zu oft gibt) finde ich es okay ...
trotzdem ist Gott der falsche Ausdruck ...
Und das du Kai so hoch wie eine Gott loben willst ... Oô
naja ... *hust* er ist ja nicht allmächtig ... auch wenn du ja nur meinst das es nichts höheres gibt solltest du dir doch ein paar andere Wörter aussuchen als Gott ...





Von:    alana_chan 16.08.2006 15:03
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
okay hab ich kein problem mit das zu akzeptieren




Von:   abgemeldet 16.08.2006 22:57
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Hey, alana-chan!
Ich bin auch Christin! Natürlich akzeptire ich das auch!!!
Ich kann kaum glauben, dass ich nicht hier die einzige bin,
die hier eine Christen ist :D
Bin Kais Katze!



Von:    KeiraX 17.08.2006 00:57
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 
> solange das hier nicht eine Glaubensgemeinschaft wird die Ragy sagt

Allerdings wirft sich bei mir immer wieder gerade dieser Gedanken in diesem Thread hier auf ^__~
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/



Von:   abgemeldet 17.08.2006 15:08
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 
lest bitte unten das, hier war ein fehler drinne. ^^°
Heil denen, die graben nach dem verborgenen Schatz ihrer Väter,die Dunkelheit der Totenschädel bringt Weisheit an den Tag!

Zuletzt geändert: 17.08.2006 15:12:21



Von:   abgemeldet 17.08.2006 15:10
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Avatar
 
> Wow alana ... dann akzeptier doch auch unseren Standpunkt immerhin erwartets du das ja auch von uns oder ? öÖ
> Außerdem ... solange das hier nicht eine Glaubensgemeinschaft wird die Ragy sagt ... (was es aber durchaus zu oft gibt) finde ich es okay ...
> trotzdem ist Gott der falsche Ausdruck ...
> Und das du Kai so hoch wie eine Gott loben willst ... Oô
> naja ... *hust* er ist ja nicht allmächtig ... auch wenn du ja nur meinst das es nichts höheres gibt solltest du dir doch ein paar andere Wörter aussuchen als Gott ...
>
>


Also ich find das der ausdruck "gott" perfekt zu Kai passt, auch wenn andere hier nicht der gleicher meinung sind.
Heil denen, die graben nach dem verborgenen Schatz ihrer Väter,die Dunkelheit der Totenschädel bringt Weisheit an den Tag!

Zuletzt geändert: 17.08.2006 15:13:07



Von:   abgemeldet 18.08.2006 16:50
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
Es gibt nur ein Gott!!!
Aber das ist mir jetzt lieber egal.
Jeder hat seine eigene Meinung. Sei aber
bitte nicht böse auf mich wegen meiner Meinung...
Bin Kais Wuscheltiger!



Von:    alana_chan 19.08.2006 15:27
Betreff: KAI DER GOTT!!! [Antworten]
jeder soll so leben wie es ihm passt .


also ich bin für einen themen wechsel obwohl wir dann offtopic wären . Nur dann würden wir dieses thema sein lassen und das würde dem tread gut tun so ne pause glaube ich zumindest.
habe aber kein thema auf lager


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25]
/ 25



Zurück