Zum Inhalt der Seite

Thread: Gravitation Manga

Eröffnet am: 06.08.2002 16:38
Letzte Reaktion: 14.12.2002 14:48
Beiträge: 50
Status: Offen
Unterforen:
- Gravitation



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
becky-nezu Gravitation Manga 10.10.2002, 04:05
 thond Gravitation Manga 10.10.2002, 13:50
Nefertina Gravitation Manga 10.10.2002, 13:51
becky-nezu Gravitation Manga 11.10.2002, 04:06
koriko Gravitation Manga 11.10.2002, 07:43
SaireaZadkiel Gravitation Manga 12.10.2002, 17:58
 Kimagure Gravitation Manga 13.10.2002, 18:19
becky-nezu Gravitation Manga 15.10.2002, 05:24
Hinotori Gravitation Manga 15.10.2002, 06:20
becky-nezu Gravitation Manga 18.10.2002, 06:45
Pfiffikuss Gravitation Manga 26.11.2002, 16:35
 Yusuka Gravitation Manga 30.11.2002, 19:17
Rabi-en-Rose Gravitation Manga 30.11.2002, 21:07
May-Lynn Gravitation Manga 01.12.2002, 03:47
 Yusuka Gravitation Manga 04.12.2002, 01:41
UmiUmi Gravitation Manga 04.12.2002, 02:51
 Yusuka Gravitation Manga 05.12.2002, 08:02
UmiUmi Gravitation Manga 05.12.2002, 08:03
 Yusuka Gravitation Manga 05.12.2002, 08:04
 Yusuka Gravitation Manga 06.12.2002, 02:23
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 10.10.2002 04:05
Betreff: Gravitation Manga [Antworten]
hmmm...also, das is soo..
hinotori und ich sind zurzeit ein jahr in japan, ein austauschjahr, also kommen wir easy an die mangas, es ist halt nur so, schicken dauert lange und kostet aber buchsendungen sind billiger, dann is da noch die sache mit dem geld, da eine einfache ueberweisung bei der sparkasse 35 euro kostet..man muesste sich halt informieren... falls ihr ideen habt, her damit, ich tu aufjedenfall gerne alles um das spektrum manga in andere koepfen zu verbreiten.*gwahahha*
yami yo... ame yo... ima, oshiete
tsuki yo... kaze yo... ima, kotaete
tooku... tooku... haruka, tooku
tabi no hate ni nani ga aru no
(Slayers "Midnight Blue")



Von:    thond 10.10.2002 13:50
Betreff: Gravitation Manga [Antworten]
mann, da könnt ich glatt neidisch werden! ^^ ich will auch da hiiiin! *zum tausendsten mal erwähn*
50 yen? wow! nicht schlecht!
jaja, das mit dem schicken is auch so ne sache...da kann man ewig warten.

habt ihr eigentlich schon viele merchandise-sachen zu gravi gefunden? *neugier* (ich weiß, der thread heißt "gravi-mangas" aba ich kann's mal wieder nicht lassen mit meiner ewigen neugier ^^''')

wie wär's mit nachnahme? is das auch so teuer wie ne überweisung?
<^^>
~~~~~~~~~~~!!J-ROCK FOREVER!!~~~~~~~~~~~
+++++++++GLAY RULEZ+++++++++
>>>>>HISA IS DER BESTE GITARRIST DES UNIVERSUMS!!!<<<<<



Von:   abgemeldet 10.10.2002 13:51
Betreff: Gravitation Manga [Antworten]
Kann mich glücklich schätzen, ich hab einen Gravi Manga (Band 6), dank Yusu!!! *das Teil an sich drück* *___*
Also bei ner Sammelbestellung würd ich auch mitmachen, wenn das irgendwie klappen könnte wär´s echt toll ^___^



Von:   abgemeldet 11.10.2002 04:06
Betreff: Gravitation Manga [Antworten]
hehe...
alsoo...(irgendwie is das mein lieblingswort, wa??)
merchandise?? ich bin schon die ganze zeit am kaempfen...erstens sind die mangas und animes einfach alltag, sowie GZSZ bei uns in deutschland..(nein, ich bin kein fan davon...*abwehr*) und deswegen wimmelt es von merchandise nur so...mal hier, mal da und mal dort..besonders beliebt sin ghibli motive (letzte woche hab ich ein totoro-cream-cake gegessen..hat drei tage gebraucht, weil er einfach so kawaiiii aussah..^-^;;;)
oder einfach die aelteren animeserien oder eben die aktuellen wie hamataro, inu yasha und digimon frontier...aber ich war ja auch nur in zeitschriftenlaeden und im book off..(da hab ich mich dann mal zur cd abteilung vorgekaempft und mir gleich zwei dragon magazine exemplare mit slayers motive und einem kurzmanga von yoshinaka..*suuukkiiii* zugelegt..bei den cds staun ich erst mal noch ne weile bevor ich mir gebrauchte zuleg) tja, aber wenn ich dann am sonntag in den animeshop geh, so heisst der, dann sag ich euch bescheid..(ich hab naemlich auch noch eine gefunden die kenshin-suechtig is und alles ueber kenshin sammelt..*boooahhh*)

diese sammelbestellung, ich hab vor 2 wochen einen yukata verschickt, seeehr duenn und absolut leicht, fuer 2 wochen dauer 25 euro...das is echt der hammer..
hmmm...aber wenn euer interesse sooo gross is, vielleicht haelt das ja auch noch bis zum 29. juni an, da komm ich naemlich zurueck und schick meine mangas vor, da kann ich eventuell einen haufen gravis mitreinstecken und in deutschland dann versenden...das wuerde gehen...aber eben ein irre langer zeitraum...
yami yo... ame yo... ima, oshiete
tsuki yo... kaze yo... ima, kotaete
tooku... tooku... haruka, tooku
tabi no hate ni nani ga aru no
(Slayers "Midnight Blue")



Von:   abgemeldet 11.10.2002 07:43
Betreff: Gravitation Manga [Antworten]
Avatar
 
Hm.. und das wo ich so ungeduldig bin... es sei denn du findest da was super rares... aber es stimmt schon, Porto ist wirklich teuer und da gehts ja voll nach Gewicht, oder?
***Lebe dein Leben, denn du fängst schon bei der Geburt an zu sterben***

***Der Tag hat 24 Stunden und 1 Nacht ^^***



Von:   abgemeldet 12.10.2002 17:58
Betreff: Gravitation Manga [Antworten][Ändern]
Also auf www.nittlegrasper.com gibts ´ne Übersicht zu einigen Gravi-merchandises ^^
Kann man zwar nix kaufen, aba man kann sichs ja mal anschauen!

Ich würds aber mal auf Ami-Ebay oder Yahoo Japan! Auctions versuchen (wer das da kann ^^;;;)
I belive
youll find me.
So Ill be waiting for you.
Until we gone to hell.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~



Von:    Kimagure 13.10.2002 18:19
Betreff: Gravitation Manga [Antworten]
... also ich hab mal bei der Japanischen Buchhandlung angefragt (von der ich dank Yusuka die Adresse hab ^^), die haben mir ne Liste mit Mangas mitgeschickt und ihre Preise, die meisten Mangas kosten so um die 10 Euro, also wird das bei Gravy auch der Fall sein.

Außerdem haben sie noch gesagt, dass sie bei jeder Bestellung Porto von 7.50 noch dazuberechnen.
SO.

Ich bin selber grade am schaun, wo sowas am günstigsten ist zum Bestellen, nächste Woche bin ich vielleicht schlauer...
Wenn ihr wollt und das klappt so wie ich mir das vorgestellt hab, dann kann ich auch ne Sammelbestellung machen und für euch das mitbestellen, dann ist das Porto nich so teuer, dann ist aber die Voraussetzung, dass ihr soviel Vertrauen in mich habt, dass ihr das Geld schon vorher überweist auf mein Konto, weil das ist grade ziemlich leergefegt und ich kanns nich überweisen ^^*.

Ist nur ein Angebot *g*.

Grüßle
AsukaChichi



Von:   abgemeldet 15.10.2002 05:24
Betreff: Gravitation Manga [Antworten]
hmm...ich glaub das is die beste idee...
(so nebenbei waeren solche sammelbestellungen sehr schlau...) naja...alsoo..ganbatteeee
yami yo... ame yo... ima, oshiete
tsuki yo... kaze yo... ima, kotaete
tooku... tooku... haruka, tooku
tabi no hate ni nani ga aru no
(Slayers "Midnight Blue")



Von:   abgemeldet 15.10.2002 06:20
Betreff: Gravitation Manga [Antworten]
Avatar
 
*Kurzer, erstickter Schrei* FRONTIER-SACHEN?! Ich hab mich gestern in Abeno dusselig gesucht und NIX! gefunden! >_<
Und du hast dich noch ueber Tohoku beschwert... @_@

WILL AUCH!

Ja?@ne,
Hino (wuerde i.ue. auch mithelfen bei der Verschickaktion... Nur, wie Becky sagte -- toiaaaa....)
*beep* -Bin zur Zeit nicht da, hinterlasst bitte eine Nachricht in meinem Gaestebuch.- *beep*

"I'm not obsessed. I'm just intently focused." - Unbekannt

The Truth is out there, somewhere... But I lost the URL.



Von:   abgemeldet 18.10.2002 06:45
Betreff: Gravitation Manga [Antworten]
oroo???
kein merchandise ueber frontier??? soll ich dir nen 2003 calendar schicken?? Usooooo...kann doch nich sein, dass es kein frontier gibt...guck mal in die supermaerkte, die haben immer stuff da...*ganbatteeeeee*
noch was, frontier kommt wann??? am samstag??? ich weiss net, zeitung lesen is nich mein ding...*theehehh*
aber falls du nich kennst, guck RAVE am samstag um ... ooohhhmm...3.45 uhr glaub ich, den sender...nhk??? ich weiss nich, auf jeden fall is rave cool...*yeeaahh* un is auc voll beliebt...
kennst du Ojarumaru??? ich finds knuddelig, sinnlos, aba knuddelig.(und das ending...ochamueteochahoi, ochamoite hoi..hih, ich finds kawaaaiiii...)
alsoo...meine schwester der 3. familie nimmt mich morgen mit zum animeshop...(von denen wimmelts hier nur so, ich kenn keinen..) und zeigt mir ihre kenshinstuff sammlung...ich guck nach gravi, yoshii???
yami yo... ame yo... ima, oshiete
tsuki yo... kaze yo... ima, kotaete
tooku... tooku... haruka, tooku
tabi no hate ni nani ga aru no
(Slayers "Midnight Blue")



Von:   abgemeldet 26.11.2002 16:35
Betreff: Gravitation Manga [Antworten]
Hi ^^
Kann mir mal iner von euch bitte sagen, wie viel Mangas es von gravitation gibt? Muss wissen, wie viel ich sparen muss ^^
Pfiff (^_^)
Das Leben ist nie langweigig...
Es wird jeden Tag ein wenig schlimmer.



Von:    Yusuka 30.11.2002 19:17
Betreff: Gravitation Manga [Antworten]
Bis jetzt sind in Japan 12 Bände erschienen. Die Serie wird aber noch von Murakami Maki fortgesetzt.
~~**YUSUKA**~~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:10:13



Von:   abgemeldet 30.11.2002 21:07
Betreff: Gravitation Manga [Antworten]
Avatar
 
gnargh... ich muss auch noch überlegen, ob ich mich jetzt die manga auf jap. kaufe oder in nem halben jahr auf deutsch o_O
schwierig... *haben will* ._.
[»I'm ur TAIFUUN~AIDORU No 1, Ra~Bi~An~Roozu!«]
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~
La Li Hoooo! ~*~ www.shuichi.de.vu



Von:   abgemeldet 01.12.2002 03:47
Betreff: Gravitation Manga [Antworten]
Avatar
 
Ich hab sie auf japanisch und hab mir grad den 10. Band durchgelesen. Uiiiiii... ich musste beinahe losflennen! Mein armer Tohma-chan (*hört schon Yusukas >MEINER< Schreie*). *sniff* Da werd ich noch dran zu knabbern haben.



Von:    Yusuka 04.12.2002 01:41
Betreff: Gravitation Manga [Antworten]
Ich unterdrück es mal meine Liebe. ^.~ Du wolltest mir noch den 12ten übersetzen du Nuss! Naja, jedenfalls finde ich ebenfalls, dass der 10te eine der schönsten ist, aber das liegt bei mir bestimmt nur an der Tohma x Mika Szene... >.<

Mag noch jemand dieses Pairing? o.o
~~**YUSUKA**~~



Von:   abgemeldet 04.12.2002 02:51
Betreff: Gravitation Manga [Antworten]
Süße du bist besessen von Tohma. ich hasse ihn soooo! *kreisch* wie kann man so was nur heiraten?
~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~
UmiUmi - das hellblaue Vieh!
~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~



Von:    Yusuka 05.12.2002 08:02
Betreff: Gravitation Manga [Antworten]
Wir wissen, dass du ihn hasst! Halt uns das nicht vor!
~~**YUSUKA**~~



Von:   abgemeldet 05.12.2002 08:03
Betreff: Gravitation Manga [Antworten]
MÖÖÖNSCH!!! dieser Typ geht mir dermaßen auf die Nuss!

VERBRENNT IHN VERBRENNT IHN! JUHUUUUU!!
~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~
UmiUmi - das hellblaue Vieh!
~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~



Von:    Yusuka 05.12.2002 08:04
Betreff: Gravitation Manga [Antworten]
Schnauze!

*UmiUmi mit der Zuchini durchs Forum jagt*

Ich will Bd. 13 haben! Jetzt sofort! Ich bin auf Tohma Entzug. ;_;
~~**YUSUKA**~~



Von:    Yusuka 06.12.2002 02:23
Betreff: Gravitation Manga [Antworten]
Also wenn irgendwer noch die Manga von Gravitation such...

Ich verkaufe welche. o.o

Einfach bei mir melden. Oder schaut in meinen Fan Art WB "Yusus Gravitation WB" da gibts den 7. Bd. zu gewinnen.
~~**YUSUKA**~~


[1] [2]
/ 2



Zurück