Zum Inhalt der Seite

Thread: Die krankesten Yu-Gi-Oh!-Pairings

Eröffnet am: 07.03.2004 18:18
Letzte Reaktion: 21.07.2011 14:00
Beiträge: 1750
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!
- Pairing (Hetero)




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...59]
/ 59


Von:   abgemeldet 24.05.2004 22:22
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Na ja, Welt retten... eher seine verlorenen Erinnerungen zurückgewinnen. Irgendwie hatte Kaiba recht, als er gesagt hatte, dass Yami Yugi nur in der Vergangenheit lebt -.- aber Yami Yugi hatte auch recht, als er gesagt hat, dass jemand ohne Vergangenheit auch keine Zukunft hat... ach ja... wie hab ich das Duell meiner beiden Lieblingscharas geliebt^^
Zurück zum Thema... aber genau, wenn Seto doch so eine schreckliche Kindheit hatte, passt so eine blöde Erfahrung dann doch noch perfekt irgendwo da rein^^ aber ne... ich meine, er hat ja auch noch Zeit^^
Aber Yami Yugi hat keine Zeit für sowas^^ und Yugi... na ja... wäre ja irgendwie sowieso blöd, da die beiden sich nen Körper teilen^^ na gut... sie können das ja auch so machen, dass der andere nix mitkriegt... aber trotzdem komisch, so ein Leben muss generell seltsam sein^^ *sich das gerade mal vorstellt* da wird man ja immer beobachtet eigentlich^^



Von:   abgemeldet 24.05.2004 23:36
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
also die sind alle noch jungfrau!
Seto ist die Jungfräulichste(wenn man das so sagen kann)!
die sind alle asexuell!
die hatten im leben noch nicht sex, keiner von denen (außer der opa vielleicht, aber allein die vorstellung...igitt... und may vieleicht auch, die sieht mir aus als hätte die ein bissi zuviel davon gehabt!)
Aber Seto hatte 100pro noch keinen, wann den?!
Und überhaupt, wenn er welchen gehabt hätte, wäre er nicht immer so scheiße drauf!!!



Von:    its-me 25.05.2004 11:20
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
*LOL*
oder er ist gerade deshalb immer so scheiße drauf, wegen der zerplatzten Illusionen XP

das mit Mai hab ich auch schon gedacht XD

@Benji
>Zurück zum Thema... aber genau, wenn Seto doch so eine< >schreckliche Kindheit hatte, passt so eine blöde Erfahrung dann< >doch noch perfekt irgendwo da rein^^ aber ne... ich meine, erhat< >ja auch noch Zeit^^<

stimmt^^aber dass er total enttäuscht wurde , würd echt gut passen=>am besten eine die nur scharf aufs Geld war-...-

>Aber Yami Yugi hat keine Zeit für sowas^^ und Yugi... na ja...< >wäre ja irgendwie sowieso blöd, da die beiden sich nen Körper< >teilen^^ na gut... sie können das ja auch so machen, dass der< >andere nix mitkriegt... aber trotzdem komisch, so ein Leben muss< >generell seltsam sein^^ *sich das gerade mal vorstellt* da wird< >man ja immer beobachtet eigentlich^^<

schon blöd, wenn man nie machen kann was man will allerdings wäre man dann auch nie alleine...auch gut:)
*g*sag ich ja, Yami hat eh keine Zeit und Yugi ist viel zu babyhaft(auf mich wirkt er jedenfalls so_o.O_")
Offizielles Mitglied des Lang-lebe-der-animexx-Serverausfall-Fanclubs
Fanart WB:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=8048
Zuletzt geändert: 25.05.2004 11:21:50



Von:   abgemeldet 25.05.2004 12:08
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
@ its-me ne ne...der ist an sich chronisch schlecht gelaunt!
Wenn seine Illusionen platzen dann jagt er irgendwas in die luft!(ich sage dazu nur der Battel city turm auf der Kaiba C.)



Von:   abgemeldet 25.05.2004 13:27
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Alcatraz meinst du? Hat er das nicht in die Luft gejagt, um seinen Hass zu besiegen? *das beim untertitel ganz eindeutig so verstanden hat* Yami Yugi hat doch beim Duell gegen Seto Kaiba am Schluss erzählt, dass jemand, der so viel Hass in sich trägt, niemals einen wahren Sieg haben wird... die Stelle fand ich richtig cool, wo Yami Yugi dann noch irgendwie sowas dachte: "Und ich tue es nicht nur für meine Freunde und für mich... ich muss für dich gewinnen." Außerdem fand ich's richtig genial, dass er Yami Yugi die Karte gegeben hat, joa :-)

Na ja... was Mai angeht, kann ich nur zustimmen^^ aber sie ist ja immerhin auch schon 24.

Und was Yami Yugi und Yugi angeht... irgendwann will doch jeder mal allein sein bzw. mal nicht über Probleme reden, aber dann kommt der andere immer sofort an: "Was hast du denn?" ^^ Na gut, die scheinen beide kein wirkliches Problem damit zu haben, und irgendwie wär's ja auch cool, immer zu zweit zu sein... also, mein anderes Ich sollte total intelligent sein... *da mal so an klausuren in der schule denk* *fg* ^^



Von:    its-me 25.05.2004 17:01
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
muß da mal Benji zustimmen:)

Seto hat das gemacht um seine Vergangenheit abzuschließen..fand das auch so genial, was yami in den Folgen gesagt hat!!!*schmacht*
schade, dass er nicht immer so cool ist;)
Offizielles Mitglied des Lang-lebe-der-animexx-Serverausfall-Fanclubs
Fanart WB:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=8048



Von:   abgemeldet 25.05.2004 17:44
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
also wenn ich mit meiner vergangenheit abschließen würde wie er, dann würden halb deutschland in schutt und asche liegen!
Um mit seiner vergangenheit abzuschließen, muss man nicht alles in die luft sprengen! Wo kämen wir da hin, auch wenn es eine tolle lösung ist!



Von:   abgemeldet 25.05.2004 19:43
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Aaaalso! *tief Luft hol*
Erstens wollte Kaiba nicht "seinen Hass besiegen". Nein! Er redet sich nach wie vor ein, seine Kraft erwachse aus dem Hass! ("Die Wut ist es, die mich vorantreibt!") Ganz unrecht hat er damit natürlich nicht, denn auch aus dem Hass kann man Energie schöpfen, aber so wie Kaiba das macht, zerstört er sich selbst. Er benutzt nicht seinen Hass, sondern er lässt sich von ihm benutzen!
Zweitens können wir mit seiner Vergangenheit nie ganz abschließen, weil sie ein Teil unsererer (lebendigen) Persönlichkeit ist. Kaiba meint, er könne sich vom Schmerz befreien, indem er seine Erinnerungen vernichtet. Aber er übersieht dabei, dass man seine Erinnerungen nicht vernichten kann! Außerdem ist man dazu verdammt, seine Fehler zu wiederholen, wenn man nicht bereit ist, aus der Vergangenheit zu lernen.
Die Sprengung des Turmes ist doch eine im Grunde lächerliche Verzweiflungstat. Kaiba hat das nur getan, weil er sich nicht die eigene Mangelhaftigkeit eingestehen will! Er ergreift geradezu absurde Maßnahmen, nur um dieser Erkenntnis auszuweichen. Das ist eigentlich eine Form von Feigheit.

@Kamineko
"Ja, wenn ich Seto wäre, würde ich 1000 Weiber abschleppen, ich stehe dazu! Und Männer auch!"
Junge, Junge! Interessieren dich wirklich 1000 Weiber/Männer???
Naja, mir soll's egal sein, wenigstens bist du ehrlich.
Dass du da reihenweise die Leute mitnehmen würdest, ist doch aber kein Beweis dafür, dass Kaiba schwul ist, wenn er das nicht macht.
Im Gegenteil! *tropf*
Und selbst, wenn er ausschließlich Frauen abschleppen würde, wäre er, wenn er das derartig exzessiv betreiben täte, nicht gerade "normal"!
Ich hab' doch gesagt, ich glaube nicht, daß er schwul ist!

SPOILER
*auf Kisara deut*
SPOILER ENDE

Sag' mal, liest du meine Spoiler??

"Wenn Seto Sex gehabt hätte, wäre er nicht immer so scheiße drauf!"
*lach*
Meinst du?
Du kennst dich ja da aus!
*grins*

@Its-me
Ja, du hast recht, Yami ist der einzige, den Kaiba respektiert.
Aber Yugi ist nicht unnahbar! Immerhin wirft er ab und zu ein Auge auf Tea! Sie hatten doch sogar schon ein Date, damals vor dem Battle-City-Turnier! Tea hat natürlich nicht gerafft, was abgeht! War irgendwie süß.



Von:   abgemeldet 25.05.2004 20:06
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
@ gatty also wenn ich ein mann wäre wäre ich eine schlampe, bin aber ne frau und keine, ich bleib meinem man treu!(damit meine ich nicht seto, sondern meinem richtigen freund)
Man mag es vielleicht nicht glauben , aber ich bin in der beziehung sagen wir mal eher konservativ veranlagt!

Aber wenn ich ein mann wäre... wäre das eine ganz andere geschichte!

Aber es ist schon komisch das seto keine weiber hat!



Von:    Shizuku 25.05.2004 20:14
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
Wenn Seto Sex hätte... buwahahaha!
Der ist doch nur so schlecht drauf, weil der seine tage hat!
Lust auf einen Seto/Seth Doujinshi?
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6691
Ist der 3.Teil, also lest auch die anderen 2 Teile!
*Seto/Yami-Ati/Seth-Seto/Seth--Fähnchen-schwenk*
^^°



Von:   abgemeldet 25.05.2004 20:22
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Das wirds sein, dann hat er aber ständig seine tage, kann doch sein das er in den wechseljahren ist!



Von:    Shizuku 25.05.2004 20:23
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
> Das wirds sein, dann hat er aber ständig seine tage, kann doch sein das er in den wechseljahren ist!

Das nennt man frühreif!
Lust auf einen Seto/Seth Doujinshi?
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6691
Ist der 3.Teil, also lest auch die anderen 2 Teile!
*Seto/Yami-Ati/Seth-Seto/Seth--Fähnchen-schwenk*
^^°



Von:    its-me 25.05.2004 20:25
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
*lol*

@ Kami

das genial bezog sich auf das was Yami sagt
ist aber unlogisch als Frau so als Mann so
also wenn nen Mann fremdgeht ist das ok oder wie?
Offizielles Mitglied des Lang-lebe-der-animexx-Serverausfall-Fanclubs
Fanart WB:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=8048



Von:   abgemeldet 25.05.2004 20:30
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
@its-me natürlich nicht! Aber ich glaube ich könnte mich als mann nicht beherrschen! Du weißt doch wo da das gehirn sitzt!
da ich aber weiblicher natur bin, kann ich das!
Nicht sauer sein!*liebguck*



Von:    Shizuku 25.05.2004 20:33
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
So bist du nunmal, Kami-chan!
*kami-aus-tread-zerr*
Komm, es geht nach schottland!
Lust auf einen Seto/Seth Doujinshi?
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6691
Ist der 3.Teil, also lest auch die anderen 2 Teile!
*Seto/Yami-Ati/Seth-Seto/Seth--Fähnchen-schwenk*
^^°



Von:   abgemeldet 25.05.2004 20:39
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
ja, schottland! Hurra!*freu-freu*



Von:    its-me 25.05.2004 20:47
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
jaja die lieben Dreibeiner ein Bein mehr dafür extrem weniger Gehirnzellen XP

gibt aber auch Ausnahmen^^
Offizielles Mitglied des Lang-lebe-der-animexx-Serverausfall-Fanclubs
Fanart WB:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=8048



Von:   abgemeldet 25.05.2004 20:50
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
ausnahmen gibts immer!
ich sage mal so, 95% aller männer sind arschlöcher und 5% akzeptabel!



Von:    Shizuku 25.05.2004 20:52
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
und die anderen 0,1%????
Lust auf einen Seto/Seth Doujinshi?
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6691
Ist der 3.Teil, also lest auch die anderen 2 Teile!
*Seto/Yami-Ati/Seth-Seto/Seth--Fähnchen-schwenk*
^^°



Von:   abgemeldet 25.05.2004 20:55
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
@shizu sag mal kannst du nicht rechnen 95%+5%=100%! da gibts keine 0,1%!



Von:    Shizuku 25.05.2004 20:56
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
und die Dunkelziffer?
*lol*
Lust auf einen Seto/Seth Doujinshi?
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6691
Ist der 3.Teil, also lest auch die anderen 2 Teile!
*Seto/Yami-Ati/Seth-Seto/Seth--Fähnchen-schwenk*
^^°



Von:   abgemeldet 25.05.2004 21:06
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
was für ne dunkelziffer?... also gut... 0,1% aller männer sind der traum aller frauen, also schwul!



Von:    Shizuku 25.05.2004 21:09
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
leider Gottes... JA! Man, ich will auch ein kerl sein dann kroieg ich die geilen Kerle auch!
Lust auf einen Seto/Seth Doujinshi?
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6691
Ist der 3.Teil, also lest auch die anderen 2 Teile!
*Seto/Yami-Ati/Seth-Seto/Seth--Fähnchen-schwenk*
^^°



Von:   abgemeldet 25.05.2004 21:12
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
ja... das kann ich verstehen, war mal in einen total geilen typ verschossen, der hätte so gut zu mir gepasst, aber was stellte sich nach ner weile raus, er war schwul! Toll! Super!
Kann froh sein das mein jetziger freund es nicht ist!



Von:    its-me 25.05.2004 21:12
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
*lol* genau endlich auch nen geilen Typ abkriegen XP
Offizielles Mitglied des Lang-lebe-der-animexx-Serverausfall-Fanclubs
Fanart WB:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=8048



Von:   abgemeldet 25.05.2004 21:23
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
also, er hat im Untertitel jedenfalls mal gedacht, ob das ganze ausreichen würde, um seinen Hass zu besiegen, jedenfalls stand das bei meinen Untertiteln irgendwo mal so in der Art^^ das hab ich dann einfach interpretiert, ich hab nie gesagt, dass er das damit auch geschafft hat^^

hm... na ja, die meisten Männer sind doch immer Idioten und die, die in Ordnung sind, kann man aus irgendeinem Grund nicht haben - oder die sind halt schwul^^ das ist ein Naturgesetz^^



Von:   abgemeldet 25.05.2004 21:24
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
ja ich weiß, aber warum, was hat sich mutter natur nur dabei gedacht, will die vielleicht das sich nur idioten vermehren!



Von:   abgemeldet 25.05.2004 21:27
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
es gibt doch immer so ein natürliches Gleichgewicht... und wir haben halt die Intelligenz abgekriegt :D



Von:    Shizuku 25.05.2004 21:37
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
> es gibt doch immer so ein natürliches Gleichgewicht... und wir haben halt die Intelligenz abgekriegt :D

Stimmt!
Lust auf einen Seto/Seth Doujinshi?
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6691
Ist der 3.Teil, also lest auch die anderen 2 Teile!
*Seto/Yami-Ati/Seth-Seto/Seth--Fähnchen-schwenk*
^^°



Von:   abgemeldet 25.05.2004 21:38
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
trotzdem unfair!


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...59]
/ 59



Zurück