Zum Inhalt der Seite

Thread: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt??

Eröffnet am: 16.06.2005 20:45
Letzte Reaktion: 26.06.2013 15:58
Beiträge: 239
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Mikomi88 18.03.2006 20:30
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Avatar
 
Also ich find schon dass das Pairing irgendwas hat. Bei Nami geht Zorro mehr aus sich raus. Robin passt definitiv nicht zu ihm. Das sag ich jetzt nicht nur weil ich sie nicht leiden kann, aber die beiden haben nichts, außer ihrem "Temperament" gemeinsam. Sie ist zu.....na ja...zu intelligent für Zorro. Die könnte doch niemals mit ihm in ein Museum und sie würde niemals ne Kneipentour machen. Bei Nami kann ich mir letzteres ziemlich gut vorstellen. XD Die würd ihn glatt noch unterm Tisch saufen XDDDDDD


Ach ja und noch was, an diese Leute die meinen sie müssten in solchen Threads bloß rumstänkern:Lasst uns doch unseren Spaß!!!!! Irgendwo is uns doch auch klar dass es niemals wirkliche Pairings geben wird (außer viell. Lysop X Kaya)aber es macht halt Spaß sich Theorien auszudenken, wir schaden doch niemandem damit. Wenn ihr doch solche Threads schon lest dann ignoriert sie doch einfach.

Hier mein Harry Potter Marauder RPG:
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=92026
Würd mich freuen wenn einer mitmacht! ^-^



Von:   abgemeldet 19.03.2006 17:16
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Avatar
 
NEIN bestimmt nich okay
Wisch dir das Blut von dir, Steh auf ausm dreck, Kämpfe für das an was du glaubst!!
Wenn du sieben mal fällst, dann stehe ein achtes mal auf!



Von:    Mikomi88 20.03.2006 13:38
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Avatar
 
Und warum nicht?
Hier mein Harry Potter Marauder RPG:
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=92026
Würd mich freuen wenn einer mitmacht! ^-^



Von:   abgemeldet 20.03.2006 13:57
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Avatar
 
weil ich zorro mag und die blöde kuh von Nami nich die hat do sanji
Wisch dir das Blut von dir, Steh auf ausm dreck, Kämpfe für das an was du glaubst!!
Wenn du sieben mal fällst, dann stehe ein achtes mal auf!



Von:    Mikomi88 21.03.2006 08:21
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Avatar
 
*seufz* Wie einfallsreich als Begründung anzugeben dass du Nami nicht magst. Ich mag das Pairing Zorro und Robin bis auf den Tod nicht und ich geb nicht nur als Begründung an "Weil ich Robin nicht mag"
Hier mein Harry Potter Marauder RPG:
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=92026
Würd mich freuen wenn einer mitmacht! ^-^



Von:    Idris 21.03.2006 08:56
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Avatar
 
Also, in der Serie gibt es genauso viele Hints zwischen Zorro und Nami wie es auch hints zwischen Zorro und Nico Robin, Zorro und Sanji und Zorro und Tashigi gibt ...
Ist er jetzt in die alle verliebt?

Es wird da eh keine Pairings geben - und in FF´s kann man sowieso alles drehen und wenden, wie man will. Mir ist der Sinn dieser Diskussion nicht ganz klar ...
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*




Von:    paptschik 21.03.2006 10:48
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Avatar
 
Das beschreibt es recht gut...wenn man Hints sehen will, sieht man sie, es kommt halt drauf an welche man sehen will...und solange man nicht wirklich glaubt, dass es tatsächlich so ist (und einige tun das anscheinend), sondern weiß, dass es nur Fan-träume sind, ist das ja auch in Ordnung so.
"Some people are more comfortable in hell." - Tony Almeida (24)



Von:   abgemeldet 21.03.2006 19:10
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Ich glaube dass Nami in Sanji verliebt ist, es aber nicht zugeben will !

Zorro ist (meines erachtens) entweder in Robin oder vielleicht in Tashigi verliebt.

Aber wir solten die Hofnung nicht aufgeben ;D
Ich bin Ruffy Fan !!!!!!!!!



Von:    Mikomi88 21.03.2006 19:30
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe wegen Pairings eigentlich auch keinerlei Hoffnungen. Es macht im Prinzip nur Spaß die Charas nur THEORETISCH zu verkuppeln.
Aber einige scheinen das nicht ganz zu schnallen. Ich hab mir hier viele Threads mal durchgelesen und die meisten beginnen mit "Ich finde" oder "Meiner Meinung nach", was ja nur zeigt dass sie halt finden dass die und die Charas halt ganz gut zusammen aussehen WÜRDEN.
Aber dann kommen halt wieder diese "Es wird keine Pairings geben!"-Schreier und meinen wir sollen endlich mit diesem Gerede aufhören weil es eben nur das Genre Adventure/Action/Freundschaft und kein Romance is.

Versteht jetzt einer worauf ich hinaus will? Das is mein Problem ich hab manchmal Schwierigkeiten die richtigen Worte, für das was ich ausdrücken will, zu finden. T.T

Ich will mich hier jetzt mit niemandem bekriegen aber ich finde das sollte halt mal gesagt werden.
Hier mein Harry Potter Marauder RPG:
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=92026
Würd mich freuen wenn einer mitmacht! ^-^



Von:    Idris 22.03.2006 07:33
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Avatar
 
@Mikomi88

Ich verstehe schon was du sagen willst - aber genau deswegen finde ich diesen und alle ähnlichen Threads so überflüssig. ^^ Der eine mag gerne Zorro x Nami, ein anderer sieht sie vielleicht lieber mit Sanji oder Ruffy. Wieder jemand anderes sieht Zorro lieber mit Tashigi oder mit Nico Robin. Und wieder andere sehen Zorro lieber mit Sanji.
Wie auch immer.
Das ist ja ne reine Geschmackssache - und daher frage ich mich, wie sinnvoll es ist ungefähr zwanzig Threads hier herumschwirren zu haben, die nach Pairings fragen. Und zwar nicht, nach der Beliebtheit eines Pairings, sondern konkret: "Sind X und Y ineinander verliebt?" "Was läuft da zwischen A und B?" usw.
Dafür gibt es doch Zirkel. oo Und einen allgemeinen Pairing-Thread gibt es auch.

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*




Von:   abgemeldet 22.03.2006 13:15
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Also ich denke nicht das Zorro und Nami was gemeinsam haben bzw. haben werden!^^
Meine Mom denkt das...-.-
Ich denke oder besser gesagt hoffe das aus Ruffy und Nami was wird!^^
*dieses pairing lieb*
Wenn du sterben willst! Kannst du!
Aber wenn du gestorben bist....was denkst du dann??
Kehre zurück!
Bleibe da!
Nur leid??...oder freude??



Von:   abgemeldet 24.03.2006 13:12
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Nee, nich die beiden...
ich mein, Nami un Zorro reden ja kaum miteinander und wenn dann gehts nur um Sanji un das zorro sich schon wieder mit ihm kloppen will... dann bekommen beide von nami eine verpasst un fertig.
macht mal halblang leute, ich glaub auch, dass es nie zu ner liebesgeschihcte kommen wird zwischen beiden, weil das is n abenteuermanga und kein sog. mädchenmanga...
ich glaubs nich, aber ich kann mich ja von odatschi überraschen lassen...
"Ob ihr Bier auf mich schüttet oder auf mich spuckt ... darüber kann ich lachen...
Aber welchen Grund ihr auch habt, ich lasse nicht zu, dass ihr meinem Freund etwas antut!!!"
Shanks aus One Piece, Band 1, Seite 35



Von:    Puschi 24.03.2006 15:18
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Avatar
 
Ich find nicht, sie sind viel zu unterschiedlich. Aba wer weiß, GEgensätze ziehen sich ja an!
^^

(klickt auf: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=100938 )



Von:    Mikomi88 28.03.2006 22:08
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Avatar
 
SPOOOOOIILEEEER!!!!



Aaalso ich hab letztens doch glatt ein Musikvideo zum 7. Movie(!) gefunden, allerdings konnte man es sich nur so anschauen und leider nicht downloaden T.T

Auf jeden Fall fand ich die eine Szene irgendwie niedlich: Und zwar geht es ja in dem Movie um ein riesiges Metalschloss (nein ich meine nicht Howls Moving Castle XD) und die rennen halt da alle (wie immer) wie irre durch die Gegend und mit Zorro vornedran stürmen sie durch eine Tür die aber nach draußen und nur bis zu einem Absatz führt. Zorro war zu schnell und is vorneübergekippt. Die anderen habens gerade noch so geschafft zu bremsen. Allerdings hat der Gegner dann nen Hebel gezogen und der Absatz is nach vorne gekippt. Robin konnte die anderen noch festhalten, außer Nami. Sanji is total ausgeflippt und wollte sich von Robins Händen losreißen. Dann sieht man nur noch Zorro wie er versucht seinen Sturz mit seinem Schwert abzubremsen. Dabei hat er sein eines Bein so komisch weggestreckt und Nami is prompt draufgefallen und Zorro hat nur dumm geschaut. Es is eigentlich kein Hint aber ich fands einfach nur süß, keine Ahnung warum. Ach ja und die beiden waren dann glaub ich irgendwie alleine im Urwald unterwegs, da sie ja da mitten reingefallen sind.

Ja.....ich dachte halt es interessiert einen....
Hier mein Harry Potter Marauder RPG:
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=92026
Würd mich freuen wenn einer mitmacht! ^-^



Von:   abgemeldet 29.03.2006 14:54
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Ein Musikvideo zu film 7? O.O Super,ich fand den Trailer schon Hammergeil! XD Wie Zoro un Nami da in dieser komischen Achterbahn runtersausen ^_^(Ja Ja,tief in mir steckt ein kleiner ZoroxNami Fan :-D )Könntest du mir den Link geben,bitte? *hündchenäuglein bekom* Wär super!





Von:    elysian03 12.04.2006 00:09
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Avatar
 
Also ich denke wir dürfen nicht unbedingt gleich eine Andeutung sehen wenn z. B. Zorro sich Sorgen macht um Nami. Weil jeder in der Mannschaft würde für einen aus der Crew sterben und das wissen wir. Also ist es doch ganz natürlich wenn Ruffy sich mal um Robin und Nami sorgt oder Nami mal panische Angst hat das uffy was passiert. Man kann natürlich mal schauen bei wem sorgt sich Nami mehr, wenn er in Gefahr ist, aber das nicht leicht zu erkennen.

Ich bin der Meinung es ist nicht leicht zu sagen wer in wen verliebt ist und irgentwie müssen sie sich schon verlieben, weil die sind in dem Alter, in dem das doch völlig normal ist.

Übrigens denke ich Ruffy vertraut jedem seiner Hut an, aber er ich glaube am liebsten vertraut er Nami seinen Hut an ^.^



Von:    Idris 12.04.2006 08:52
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Avatar
 
> Übrigens denke ich Ruffy vertraut jedem seiner Hut an, aber er ich glaube am liebsten vertraut er Nami seinen Hut an ^.^

Das war süß. *.* *nick nick nick* Ich sehe da eigentlich auch mehr Hints auf Ruffy x Nami als auf Zorro x Nami.
Im Endeffekt sind die einzigen Pairings, die ich halbwegs realistisch finde: Ruffy x Nami, Zorro x Tashigi, Vivi x Corsa, Lysop x Kaya.

Aber hey - ich kann mich nur wiederholen? Wen interessierts? Die Zorro x Nami-Fans werden weiterhin ZoNa-Fics schreiben, die Zorro x Robin-Fans werden weiterhin ZoRo-Fics schreiben, die Zorro x Sanji-Fans werden weiterhin ZoSa-Fics schreiben, usw. usw.
Also, ist das wirklich so wichtig, wer wieso und warum in der Serie ineinander verliebt ist? o_O
Ace und Nojiko begegnen sich nichtmal - und das hält irgendwie niemanden davon ab Fanfics zu ihnen zu schreiben. xD

"Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave!" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..."

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   abgemeldet 12.04.2006 10:39
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Avatar
 
äm es passt hier zwar nich rein aber egal^^

hab letzhin die folge mit seni und seiner ziegenbande wieder gesehen. is euch da aufgefallen, (während sie alle um das feuer liegen und schlafen) dass jeder irgendwie für sich pennt, ausser chopper...der is bei zorro :D
finde das eh witzig wie zorro sich um chopper kümmert^^
Zuletzt geändert: 12.04.2006 10:40:47



Von:   abgemeldet 12.04.2006 11:14
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Tut mir Leid aber ich habe kein Anzeichen eines Flirts gefunden.
Ich halte es aber auch für unwahrscheinlich, dass die beiden
ineinander verliebt sind.



Von:    Lilly 16.04.2006 15:48
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Avatar
 
neh...ganz bestimmt nicht
0o"
Nami gehört entweder zu Sanji oder zu Ruffy
*nodnod*
und Zorro gehört eindeutig zu Robin!
oo
mir würden die Pairings Sanji X Zorro oder Nami X Robin auch gefallen
*grins*
hehehe....~
aber Zorro und Nami haben bestimmt nix miteinander!
es gibt keene einzigen anzeichen für...weder serie noch manga
~.~
Learn from Yesterday, live for Today, hope for Tomorrow

-~Lilly~-



Von:   abgemeldet 16.04.2006 20:30
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
neee...
kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
wenn überhaupt will nami etwas von ruffy,
aber zorro und nami glaube ich nicht



Von:    LadyMercury 16.04.2006 22:12
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Avatar
 
> äm es passt hier zwar nich rein aber egal^^
>
> hab letzhin die folge mit seni und seiner ziegenbande wieder gesehen. is euch da aufgefallen, (während sie alle um das feuer liegen und schlafen) dass jeder irgendwie für sich pennt, ausser chopper...der is bei zorro :D
> finde das eh witzig wie zorro sich um chopper kümmert^^

Jep, echt niedlich. auch wie er ihm beim baden in Alabasta den Rücken schrubbt.
Tolles Forum- unbedingt mal rein schauen!
http://p086.ezboard.com/bsteviesisleofunicorn




Von:   abgemeldet 17.04.2006 02:02
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
nö...
Nami und Ruffy, Zorro und Robin...
aber Zorro und Nami nicht!!!

manchmal könnte man schon meinen...
aber Nami passt besser zu Ruffy und Zorro zu Robin...

und ich weiß nicht...
manche denken Sanji würd zu Zorro passen... aber ich glaub nicht das es in One Piece schwule oder lesben gibt... es könnte zwar sein, aber ich denk nicht...
jaja...one piece is the best...
Zuletzt geändert: 17.04.2006 02:15:34



Von:    LadyMercury 17.04.2006 15:15
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Avatar
 
ach Quatsch, in OP wird es bestimmt kein Shounen-ai geben, Oda ist ja schließlich ein Mann und die zeichnen diese Art von Mangas ja eher selten. aber ich find trotzdem dass Zorro und Sanji am besten zusammen passen, nicht unbedingt als Paar(obwohl es mir am besten gefällt), aber sie werden bestimmt noch die besten Freunde.
Tolles Forum- unbedingt mal rein schauen!
http://p086.ezboard.com/bsteviesisleofunicorn




Von:    Sumsie 06.06.2006 15:04
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Ich sags nochmal ne:
Robin is 28!! Die is ne alte schachtel die nieeeemals mit Zorro zusammenkommen würde. Wenn er 30 is is sie schon fast 40!!
Nur meine Meinung :-)!
In dein Gesicht verlieb ich mich
in deinem Lächeln versinke ich
deinen Augen glaube ich
deiner Seele vertraue ich
und was tust du?



Von:   abgemeldet 06.06.2006 15:10
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Avatar
 
> weil ich zorro mag und die blöde kuh von Nami nich die hat do sanji

boah..ich respektier ja eure spekulationen über so nen thema..
aber...für alle, dies noch nich mitbekommen haben...das sind zeichentrickfiguren xD
selbst wenn die miteinander pimpern, am ende landet die zeichnung im mülleimer oÔ
bitte nehmt es nich zu ernst XD *totlach*


ACHTUNG !!! ACHTUNG !!!

Manga- u. Animefreie Zone !!!
Bitte Schutzabstand einhalten !!!




Von:   abgemeldet 06.06.2006 18:51
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Avatar
 
ne nich Nami und Zorro, glaub ich nich
(wenn man mal davon absieht das in OP sowieso keine Pairings auftauchen) würd ich mal sagen wenn dann schon eher Ruffy



Von:   abgemeldet 06.06.2006 22:04
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Zorro und Nami, naja . eigendlich schon .Aber lieder kommen beim op Manga keine Lovestorys vor, leider.
Ich habe dich ertragen.Ich habe dich angelacht.So getan als könnte ich dich gut leiden , nur um den Tag zu erleben .Deinen Todestag.



Von:    Acheron 07.06.2006 16:01
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Avatar
 
Jemand hatte dieses Musik Video zum 7. Movie erwähnt.

http://www.youtube.com/watch?v=w97MldA2Bwk

Es ist der Titelsong zum 7. Movie mit Szenen aus dem Film. Ich denke mal die Gruppe hat das als offizielles Musik Video rausgegeben. Wenn ich Japanerin wäre, könnte ich mir sicher nen Reim aus dem Text Inhalt und den einzelnen Szenen machen... aber naja...

Und zu der Szene mit der Planke die weg klappt und wo Zorro und Nami dann abstürzen...
Mich stört da ganz gehörig etwas... und zwar... wenn sich Zorro wirklich an der Wand abbremsen wollte... hätte er es dann nicht mit den Schwertern UND seinen Beinen versucht? Das Bein in dieser Szene auszustrecken war einzig und allein dazu da um Nami aufzufangen. Hätte er das nicht getan... wäre sie wohl oder übel gestorben.



Von:    Sumsie 09.06.2006 17:20
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Ich hab nieee gsagt das ich das soo ernst nehm, aber träumen darf man wohl doch oder? Ich find das paar soooooo supersüß. Wurscht, Eichiro Oda is nunmal kein Romantika!
In dein Gesicht verlieb ich mich
in deinem Lächeln versinke ich
deinen Augen glaube ich
deiner Seele vertraue ich
und was tust du?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück