Zum Inhalt der Seite

Thread: Stell' Dir vor...

Eröffnet am: 06.09.2003 12:54
Letzte Reaktion: 07.06.2004 18:14
Beiträge: 41
Status: Offen
Unterforen:
- D.N. Angel



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Dai-Chan Stell' Dir vor... 06.09.2003, 12:54
InoShikaCho Stell' Dir vor... 06.09.2003, 13:05
 Dai-Chan Stell' Dir vor... 06.09.2003, 13:15
Nasti-chan Stell' Dir vor... 06.09.2003, 13:27
 Dai-Chan Stell' Dir vor... 06.09.2003, 13:32
Nasti-chan Stell' Dir vor... 06.09.2003, 13:44
 Dai-Chan Stell' Dir vor... 06.09.2003, 13:50
Nasti-chan Stell' Dir vor... 06.09.2003, 14:25
 Dai-Chan Stell' Dir vor... 06.09.2003, 14:33
 icosan Stell' Dir vor... 06.09.2003, 15:13
 Dai-Chan Stell' Dir vor... 06.09.2003, 15:19
 icosan Stell' Dir vor... 06.09.2003, 15:37
 Dai-Chan Stell' Dir vor... 06.09.2003, 15:45
 icosan Stell' Dir vor... 06.09.2003, 15:53
 Dai-Chan Stell' Dir vor... 06.09.2003, 15:58
 icosan Stell' Dir vor... 06.09.2003, 16:06
 Dai-Chan Stell' Dir vor... 06.09.2003, 16:13
 icosan Stell' Dir vor... 06.09.2003, 16:17
 Dai-Chan Stell' Dir vor... 06.09.2003, 16:20
 icosan Stell' Dir vor... 06.09.2003, 16:28
Seiji Stell' Dir vor... 06.09.2003, 15:26
 Dai-Chan Stell' Dir vor... 06.09.2003, 15:33
Seiji Stell' Dir vor... 06.09.2003, 15:35
Lalapeja Stell' Dir vor... 06.09.2003, 16:29
 Dai-Chan Stell' Dir vor... 06.09.2003, 16:37
excalibur Stell' Dir vor... 06.09.2003, 16:47
 icosan Stell' Dir vor... 06.09.2003, 17:15
 Dai-Chan Stell' Dir vor... 06.09.2003, 17:27
 Elihn Stell' Dir vor... 06.09.2003, 17:29
 Dai-Chan Stell' Dir vor... 06.09.2003, 17:35
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Dai-Chan 06.09.2003 12:54
Betreff: Stell' Dir vor... [Antworten]
Avatar
 
..., dass D.N. Angel als Anime, endlich in Deutschland rauskommt und Du wirst von einem Synchronsprecher-Studio angerufen und gefragt, ob du nicht gerne jemandem, als DNA, deine Stimme leihen würdest...?!

Ich würde gerne wissen, was Du sagen bzw. reagieren würdest.
Und wenn du das Angebot annehmen würdest, dann wen würdest du gerne synchronisieren und warum?!

Also, ich würde am liebsten meinen Daisuke sprechen, irgendwie denke ich immer, ich könnte das ziemlich gut, diese etwas "mädchenhaftes" und "niedliches" *löl* würde mir bestimmt gut stehen *sfg*
Oder Riku!!!!! *gg* Ich denke, sie ist der Chara, von dem ich behaupten kann, dass wir überall vollkommen gleich sind, all diese Gefühlsschwankungen und Naivität!!! *grins* ich müsste mich gar net verstellen ^^"

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 06.09.2003 13:05
Betreff: Stell' Dir vor... [Antworten]
Avatar
 
Wenn jetzt alle "Hier ich!" brüllen, wissen wir ja was wir von Synchros in nächster Zeit erwarten können. ^^
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>



Von:    Dai-Chan 06.09.2003 13:15
Betreff: Stell' Dir vor... [Antworten]
Avatar
 
*löl* aber das war doch nur eine "Vorstellung" ich glaube kaum, dass alle, die sich hier melden würden, Synchros werden ^^"

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 06.09.2003 13:27
Betreff: Stell' Dir vor... [Antworten]
Also ich würde diesen Beruf ja auch net wirklich machen wollen,aber wenn jemand mich anrufen würde..."Jaaaaaaaaaa,jaaaaaa,ich will!!!!!" hach,das wäre woll meine Reaktion...Und die Studio Leutchen würden mich für verrückt halten.^^'' naja,ich würde dann die Mutter machen.*llöööööllll* Ich find die irgendwie knuffig.*knuff*
~*Ich grüsse*~:KaitoAni-chan *umknuddel*,_AmIiZuMi_ *knutschi* und Anna_Kyoyama *knuff*!!!DAISUKI!



Von:    Dai-Chan 06.09.2003 13:32
Betreff: Stell' Dir vor... [Antworten]
Avatar
 
@nasti:
ach, magst den Synchro-Job auch irgendwann ergreifen?! *sfg*
ich auch, aber ich weiß, ob ich's schaffen könnte, is nämlich schön schwer ^^"

ähm..., du meinst wohl Emiko Niwa?! *gg* Ja, ich find die vool cool, eine super Frau *löl*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 06.09.2003 13:44
Betreff: Stell' Dir vor... [Antworten]
Öh....O.O...eigentlich hab ich geschrieben: "Ich würd den Beruf NICHT wirklich machen wollen,....." naja,ich find das wäre bestimmt voll cool sowas,aber ich könnt des nie..>.< Außerdem habe ich andere Ziele!!!!*höhöhöhöhöhöhöhö*
Ja,ich wusste nicht genau wie die Mutti hieß,da es schon länger her ist,dass ich die Bänder gelesen habe.^^''*hehe* Danke für den Tip.*knuff*
~*Ich grüsse*~:KaitoAni-chan *umknuddel*,_AmIiZuMi_ *knutschi* und Anna_Kyoyama *knuff*!!!DAISUKI!



Von:    Dai-Chan 06.09.2003 13:50
Betreff: Stell' Dir vor... [Antworten]
Avatar
 
Wai!!! Und noch mal, stellt sich heraus, dass ich net lesen kann *sich verklopp*
liegt wahrscheinlich daran, dass ich an so vielen Sachen gleichzeitig arbeite oO aber egal, sorry, für die verwechslung *schäm*
Naja, meine Mom meint, ich könnte das gut..., weil ich so schon von klein auf, immer bilder von manchen sendungen kommentiert hab... oO naja, wer weiß, was noch kommt *löl*

Ich wünsche dir dann viel Erfolg und dass de all deine gestellte Ziele erreichst *smile*

Emiko is brutal genial *räusper* ^^" Naja, ich muss schon sagen, dass sie viele unterschätzen, aber die is schön lustig ^^"

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 06.09.2003 14:25
Betreff: Stell' Dir vor... [Antworten]
Ach,ist doch nicht schlimm.^^'' *lächel* Ich mach auch oft fehelr...-.- *pfeif*...Nun ja,meine Ziele erreichen?? Das wird hart...-_____________- *ojojoj*Dabei bin ich doch so ful.*rumwelz*
Wieso bewirbst du dich nicht mal irgendwo in nem Synchronstudio oder so?! Muss ja kein Vorsprechen für ein Anime sein,kannst ja einfach erstmal den ersten Schritt machen.*lächel* Und irgendwann wirds vieleicht war mit Daisukes Stimme!!!! *yeah*
Jaaaaaa,Emiko ist echt knuffig.Da könnt ich echt die Luft rauslassen,wenn ich sie sprechen dürfte...*whahahaha*
~*Ich grüsse*~:KaitoAni-chan *umknuddel*,_AmIiZuMi_ *knutschi* und Anna_Kyoyama *knuff*!!!DAISUKI!



Von:    Dai-Chan 06.09.2003 14:33
Betreff: Stell' Dir vor... [Antworten]
Avatar
 
*gg* naja, da haben wir dann was gemeinsam *löl*
ich muss schon sagen, dass ich darüber nachgedacht hab, mich irgendwo zu bewerben, aber mir fehlt stönfig mut zu..., sogar meine ma schafft es nicht mir es einzureden oO
aber naja, ich werde es mal demnächst versuchen ^^" vielleicht klappt es ja auch, mir is es egal ob eine große oder kleine Rolle, hauptsache, es gefällt mir und ich hab spaß dran *sfg*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:    icosan 06.09.2003 15:13
Betreff: Stell' Dir vor... [Antworten]
Synchronsprecher sein is bestimmt lustig und interessant. Und wenn das jemals passieren sollte, würd ich gern den Satoshi sprechen *g*
(Anm.: bin ein mädchen mit ner verdammt tiefen stimme...)



Von:    Dai-Chan 06.09.2003 15:19
Betreff: Stell' Dir vor... [Antworten]
Avatar
 
Sato?! *gg* warum denn eigentlich? das hast du mir ja noch net verraten ^^"

Ähm..., rauchst du eigentlich? wenn ja, dann würde ich das mit "tiefe stimme" schon verstehen oO
Naja, bei mir is es eher das Gegenteil ^^" *löl* aber ich bin eigentlich mit meiner Stimme zufrieden, es könnte viel schlimmer sein *lach*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:    icosan 06.09.2003 15:37
Betreff: Stell' Dir vor... [Antworten]
> Sato?! *gg* warum denn eigentlich? das hast du mir ja noch net verraten ^^"
>
> Ähm..., rauchst du eigentlich? wenn ja, dann würde ich das mit "tiefe stimme" schon verstehen oO

Rauchen?? NIE IM LEBEN!!! Ich hass diesen Qualm!! (nichts gegen Raucher, wer rauchen will, bitte, jedem das seine ^_^)
Also, ich hab gar keine Ahnung wieso ich so 'ne tiefe Stimme hab, kommt bestimmt von meinen Eltern (Mutter ist ein Alt und Vater ist ein Bariton, wenn das dir was sagt). Auf jeden Fall sitz ich im Schulchor ganz allein bei den Männern im Tenor... *heul*
Naja, zu Satoshi: ich find den einfach cool, der hat sowas an sich, was ich einfach toll find. Aber ich würd mich auch als Synchronsprecher mit einem anderem (männlichen *g*) Character zufrieden geben.



Von:    Dai-Chan 06.09.2003 15:45
Betreff: Stell' Dir vor... [Antworten]
Avatar
 
@seiji:
*lach* naja, ich stelle es mir erst mal vor, du stehst da, und sprichst für risa-chan *löl* kann ich mir irgendwie net vorstellen, aber irgendwie würde es passen..., hast ne verdammt süße, aber gleich auch ein irgendwie cooooooole Stimme *smile*

@sanzo:
naja, ich weiß ja net *löl* ich kann ja net hellsehen, oder so etwas ähnlich *kicher*
naja, du musst dich doch auch freuen, es gibt ganz bestimmt mädels, die dich beneiden, weil de bei den jungs bist *kicher*
tja..., ich würde wohl kaum die männlichen charas sprechen können ^^" mit meiner pieps-stimme *löl* da passt es nur zu daisuke oder halt riku oO

Ähm..., würdest auch gern Saehara synchronisieren wollen?! *löl*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:    icosan 06.09.2003 15:53
Betreff: Stell' Dir vor... [Antworten]
> Ähm..., würdest auch gern Saehara synchronisieren wollen?! *löl*

Ne, ich glaub net, dass meine Stimme da so zum Saehara passt. Meine is da nicht so enthusiastisch. Oder ich muss da einfach mal a weng rumblödeln *lol*



Von:    Dai-Chan 06.09.2003 15:58
Betreff: Stell' Dir vor... [Antworten]
Avatar
 
*lach* hab ich mir auch schon gedacht ^^"
Aber er kommt ja in dem Anime net mehr so oft vor... *seufz* ich finde Saehara cool!!! der is so verdammt blöde *totlach* so 'nen Typen muss man einfach mögen, hm?! *gg*

Aber, doch ne Frage, würdeste vielleicht "Kei" sprechen?! oO *ich kann den net ab*

Aso, ja, ich würde auch Saga sprechen wollen, der is so schön coooool!!! *lach* ^^"

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:    icosan 06.09.2003 16:06
Betreff: Stell' Dir vor... [Antworten]
> Aber, doch ne Frage, würdeste vielleicht "Kei" sprechen?! oO *ich kann den net ab*

Weißte, irgendwie hab ich den Überblick verloren -_-'... wer ist "Kei"?



Von:    Dai-Chan 06.09.2003 16:13
Betreff: Stell' Dir vor... [Antworten]
Avatar
 
Kei ist ja der Stiefvater von satoshi oO *grummel* ich kann den net ab..., der tut zwar immer so lieb..., aber das is er net *drop*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:    icosan 06.09.2003 16:17
Betreff: Stell' Dir vor... [Antworten]
> Kei ist ja der Stiefvater von satoshi oO *grummel* ich kann den net ab..., der tut zwar immer so lieb..., aber das is er net *drop*

Was?? Der Typ? Vielleicht, aber der is doch ein bisschen zu alt für meine Stimme... ^^ ... und den kann ich auch net leiden, vor allem im Anime net...



Von:    Dai-Chan 06.09.2003 16:20
Betreff: Stell' Dir vor... [Antworten]
Avatar
 
genau, im Anime stpielt er schon eine größere Rolle, als im Manga *das net gut find* *grummel*
aber naja, viel kann man da net machen, oda?! ^^"

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:    icosan 06.09.2003 16:28
Betreff: Stell' Dir vor... [Antworten]
Stimmt, die Serie is ja auch schon bald vorbei, hoffentlich kommt es noch zu einem guten Showdown *freufreu*
Aber ich glaub, wir weichen hier schon wieder etwas vom Thema ab >.>



Von:   abgemeldet 06.09.2003 15:26
Betreff: Stell' Dir vor... [Antworten]
Avatar
 
Ich würd mich riesig über so einen Anruf freuen aber ich wüsste ehrlich gesagt nicht wen ich überhaupt mit meiner komischen stimme sprechen könnte,... Wizz vielleicht ?!^^"

~Shu
Never resign yourself to fate,
Even if cry and anger,
it´s so powerful that you can´t resist,
Unfair but be feel top pleasure,
the law of "LOVE"… It´s Gravitation!



Von:    Dai-Chan 06.09.2003 15:33
Betreff: Stell' Dir vor... [Antworten]
Avatar
 
man, du bist soooo gemein zu dir selbst!!!! Ich denke, du würdest gut zu Riku oder Risa passen *gg* *kicher*
oder was meinste?! oO

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 06.09.2003 15:35
Betreff: Stell' Dir vor... [Antworten]
Avatar
 
Wieso? Ich kann so piepsen wie Wizz, aber ich glaub sonst würd ich oder eher meine Stimme tatsächlich zu Risa passen ^^"

~Shu
Never resign yourself to fate,
Even if cry and anger,
it´s so powerful that you can´t resist,
Unfair but be feel top pleasure,
the law of "LOVE"… It´s Gravitation!



Von:   abgemeldet 06.09.2003 16:29
Betreff: Stell' Dir vor... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin für Risa, die is genauso eine Zicke wie ich o.O""
How do I know who I really am?



Von:    Dai-Chan 06.09.2003 16:37
Betreff: Stell' Dir vor... [Antworten]
Avatar
 
@sanzo:
*lach* stimmt, aber gehört ja trotzdem irgendwie zu DN Angel, hm? *smile*

Also, wieder zum Thema..., du würdest am aller liebsten Hiwa sprechen, right?! Wie stehste denn zu Krad?! ^^"

@lalpeja:
ach, echt? merkt man dir net an ^^" naja, ich kenn dich auch noch net besonders lang... aber du warst immer gaaanz knuffig *grins*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 06.09.2003 16:47
Betreff: Stell' Dir vor... [Antworten]
Avatar
 
Hey, ich will Krad sprechen! Ich kann sicherlich genauso gemein klingen wie er! Waiiiiiiiii! Außerdem hab ich dann nicht viel zu tun, der Typ redet ja kaum (bei der geilen Japanischen Stimme)!
If I am the darkness, then he is the light



Von:    icosan 06.09.2003 17:15
Betreff: Stell' Dir vor... [Antworten]
> Also, wieder zum Thema..., du würdest am aller liebsten Hiwa sprechen, right?! Wie stehste denn zu Krad?! ^^"

Hihi, wieso nicht *g* Hab ja schon ein Bild von ihm gemalt, wieso dann nicht auch gleich synchronisieren ^^



Von:    Dai-Chan 06.09.2003 17:27
Betreff: Stell' Dir vor... [Antworten]
Avatar
 
@bosie:
naja, das war eigentlich klar! krad gehört wirklich doch nur dir oO Aber de hast recht, ich finde sein jap. Synchro is total genial!!! *schwärm*

@sanzo:
*löl* da gibt's ein Problem, du musst schon gegen bosie ankommen, wenn de krad synchronisieren möchtest! *lach*
bis jetzt kenne ich noch keine person, die so total versessen auf Krad is! Und irgendwie is bosie auch Krad ähnlich!!! (jetzt net bös' gemeint!!)

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:    Elihn 06.09.2003 17:29
Betreff: Stell' Dir vor... [Antworten]
Avatar
 
*lol* "Hier ich" würde ich auf jeden Fall brüllen.
Ich würde gerne mal ne Figur synchronisieren (aber meiner Stimme nach zu urteilen passt eh so ne "Arschloch-Figur" mit einer Riesenportion Arroganz zu mir...)!
Meine HP (Shonen ai Manga): http://www.euhg.de/baka



Von:    Dai-Chan 06.09.2003 17:35
Betreff: Stell' Dir vor... [Antworten]
Avatar
 
Ohj, wieder einmal jemand, der sich in den schatten stellt... Meine Güte und ich dachte, ich wäre schlimm, dabei bin ich noch harmlos ^^"

naja, ich würde sagen, du meinst "saehara", kennste den? Der etwas verrückte Typ? Der ständig auf der Achse is und ein "möchte-gern" Einführer is! ^^"
Naja, es klingt jetzt zwar komisch, aber ich finde, auch wenn Saehara eigenbildet is, is er ein klasse Typ, den man gern haben muss, genau wie all die anderen charas aus DNA!

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!


[1] [2]
/ 2



Zurück