Zum Inhalt der Seite

Thread: Gut oder Böse?

Eröffnet am: 19.08.2003 15:55
Letzte Reaktion: 25.05.2004 17:29
Beiträge: 162
Status: Offen
Unterforen:
- D.N. Angel



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Dai-Chan Gut oder Böse? 22.08.2003, 19:40
excalibur Gut oder Böse? 22.08.2003, 20:39
 Dai-Chan Gut oder Böse? 23.08.2003, 12:32
Lalapeja Gut oder Böse? 23.08.2003, 18:59
 Dai-Chan Gut oder Böse? 23.08.2003, 19:03
 Jondy Gut oder Böse? 23.08.2003, 19:26
Lalapeja Gut oder Böse? 23.08.2003, 19:30
 Dai-Chan Gut oder Böse? 23.08.2003, 19:53
excalibur Gut oder Böse? 24.08.2003, 11:22
 Dai-Chan Gut oder Böse? 24.08.2003, 12:34
Lalapeja Gut oder Böse? 24.08.2003, 14:46
 Dai-Chan Gut oder Böse? 24.08.2003, 15:32
Lalapeja Gut oder Böse? 24.08.2003, 16:42
 Dai-Chan Gut oder Böse? 24.08.2003, 17:04
Lalapeja Gut oder Böse? 24.08.2003, 17:17
 Dai-Chan Gut oder Böse? 24.08.2003, 17:39
excalibur Gut oder Böse? 24.08.2003, 17:47
Lalapeja Gut oder Böse? 24.08.2003, 17:50
 Dai-Chan Gut oder Böse? 24.08.2003, 18:32
FynnFish02 Gut oder Böse? 26.08.2003, 17:42
 Dai-Chan Gut oder Böse? 26.08.2003, 18:00
 Changes Gut oder Böse? 12.09.2003, 10:54
excalibur Gut oder Böse? 12.09.2003, 11:56
FynnFish02 Gut oder Böse? 12.09.2003, 16:54
 Dai-Chan Gut oder Böse? 12.09.2003, 18:22
 Changes Gut oder Böse? 13.09.2003, 12:06
 Dai-Chan Gut oder Böse? 13.09.2003, 12:36
excalibur Gut oder Böse? 13.09.2003, 16:48
 Dai-Chan Gut oder Böse? 13.09.2003, 16:58
 sley Gut oder Böse? 26.08.2003, 20:42
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Dai-Chan 22.08.2003 19:40
Betreff: Gut oder Böse? [Antworten]
Avatar
 
@jondy:
sato kann ich einfach net böse sein *sabber* *hust* *sabber abwisch* *noch mal sabber* *wegguck* *lalala* *sing* *von nix weiß*

Naja, ich meine, ich liebe den Typen, ich kann ihm net böse sein, außerdem will er seit dem Daisuke beschützen *schwärm* Also, wie kann man ihm böse sein!!!
Sato weiß, dass er Daisuke mag, doch trotzdem will Sato net, dass Daisuke ihm über den weg läuft, weil er dadurch verletzt werden könnte...

Woher ich weiß, wann Band 8 rauskommt?! *löl* das steht doch in der checkliste bei carlsencomics.de ^^" Ich gucke da immer vorbei!!! Deswegen weiß ich auch dass Band 9 im dezember und Band 10 im April rauskommt!!! Also, kannst mir und den anderen vertrauen *lieb guck*

Oder bin ich böse *zähne zeig* *lach*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 22.08.2003 20:39
Betreff: Gut oder Böse? [Antworten]
Band 9 kommt doch im Jänner! (offiziell zumindest, das heißt, dass er Ende Dezember erhältlich ist. *freu*)

Uhm, die Frau, die zum ersten Mal erscheint, als Satoshi sich verwandelt, kommt in Band 8 nochmals. Satoshi erzählt von ihr. Ich versteh das zwar nicht, hab aber in einer Inhaltsangabe gelesen, dass Satoshi sagt, die Hikari Linie läuft über seine Mutter (sowie Daisuke von Emiko die Gene hat). Vielleicht ist sie seine Mutter!
If I am the darkness, then he is the light



Von:    Dai-Chan 23.08.2003 12:32
Betreff: Gut oder Böse? [Antworten]
Avatar
 
Ähmm..., mein ich doch, ab dezember im Laden *sfg*

Wai, Satoshi's Mutter!!!!! Coooool, das wääääääre wirklich geilo!!! Einfach hammer geil *kreisch*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 23.08.2003 18:59
Betreff: Gut oder Böse? [Antworten]
Avatar
 
Dass die Frau seine Mutter ist, wäre meine 2. Theory gewesen ... (*gröhl* Yeah! ich hab's geschafft, eine Fortsetzung zu schreiben, die sogar so ist wie der Manga o.O *dämlich schau* Ich soll Sugisaki durchschaut haben? *das nicht so recht glauben kann*)
How do I know who I really am?



Von:    Dai-Chan 23.08.2003 19:03
Betreff: Gut oder Böse? [Antworten]
Avatar
 
*löl* wer weiß ^^"
ich glaube kaum, dass wir die Frau unterschätzen sollten, die verwirrt uns ganz ebstimmt mit all ihren storys, die hin und her wacksel oO

Einfach zum Verrücktwerden *kreisch*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:    Jondy 23.08.2003 19:26
Betreff: Gut oder Böse? [Antworten]
na gut, da will ich euch mal mit Bd. 8 vertrauen. *freut sich nämlich schon rießig auf´s nächste Band*

Die Frau soll Satoshis Mutter sein? Wäre net schlecht von der Idee. Würde ich sowieso mal interessieren wie die aussieht.
Ach ja, Yukiru kann einfach nur genialo zeichnen.
Die versteht ihre Arbeit wirklich. *g*
Kritiker sind gute Freunde, die uns auf unsere Fehler hinweisen.
Benjamin Fränklin



Von:   abgemeldet 23.08.2003 19:30
Betreff: Gut oder Böse? [Antworten]
Avatar
 
*überleg ob die Story überdenken sollte* *entscheid* Nööööööö ... dazu hab ich keine Lust ... is ja nich meine Schuld, wenn Sugisaki und ich die gleichen Gedankengänge haben ... XDD (wer's glaubt ... ~.~)

> ich glaube kaum, dass wir die Frau unterschätzen sollten, die verwirrt uns ganz ebstimmt mit all ihren storys, die hin und her wacksel oO

Ja, die Frau versteht ihr Handwerk ... keiner hat eine Ahnung, was eigentlich los ist ... ob sie es selbst weiß? OK, ich denke schon, immerhin geht's im 4. Band ganz schön ab ... *gg* ...
Wie Krad und Dark wohl zu den Hikaris/Niwas gekommen sind ...? *grübel*
How do I know who I really am?



Von:    Dai-Chan 23.08.2003 19:53
Betreff: Gut oder Böse? [Antworten]
Avatar
 
*lach* ich sag nur, dass Yuki schon weiß, wie's geht, immerhin plannen die mangakas, gemeinsam mit dem Redaktör die Bänder besprecher, sowohl auch die Handlung..., und wenn der Redaktör mit einverstanden is, werden die mangs erstellt *lächel* aber immernoch kann man das was man gemacht hat verändern, aber jedoch muss wieder der redaktör mit einverstanden sein...

Außerdem sind die redaktöre, helfer und auch mangakas gute freunde, viele haben ideen und es werden die besten genommen *grins*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 24.08.2003 11:22
Betreff: Gut oder Böse? [Antworten]
Avatar
 
Uhm, ich weiß nicht 100%, dass es seine Mutter ist... eben nur, dass er gesagt hat, dass er die Gene von ihr hat. Also kann sie es sein... wenn sie es ist, dann weiß ich, wieso Satoshi so gut aussieht... wow!

Ich glaube, dass Yukiru genug Rückgrat hat um ihren eigenen Willen durchzusetzen... ich meine... wer würde sonst so ein Chaos-Manga veröffentlichen? *lach* Ganz schön schwer zu wissen, wer jetzt wen wirklich liebt und wer nur alten Gefühlen nachhängt und wer Gefühle von anderen auf seine übertragen...
If I am the darkness, then he is the light



Von:    Dai-Chan 24.08.2003 12:34
Betreff: Gut oder Böse? [Antworten]
Avatar
 
*gg* naja, Sato is wirklich zum anbeisssen geil *sabber*
Aber woher er das hat is ja noch net bekannt..., ich hoffe, dass das bald aufgeklärt wird *sfg*

Ähm..., hast Recht, yuki durchstößt wohl jede Wand mit ihrem Dickschädel *totlach*
aber naja, ich denke, dass "wanibooks" total stolz auf Yuki sind, immerhin is sie eine der besliebtesten Mangakas in Japan..., also is es bestimmt net schwer ihre Ideen durchzusetzten *sfg*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 24.08.2003 14:46
Betreff: Gut oder Böse? [Antworten]
Avatar
 
"Chaos-Manga" ... der Ausdruck gefällt mir. *gg* Aber ich denke, den kann man auf beinahe jeden Manga von Sugisaki übertragen, bei DNA hat es nur seinen Höhepunkt erreicht ... (CfG is ja auch nicht ohne, was die Geheimnisse angeht) ...

Und was das Mit Satoshi Mutter angeht:
Er sagt, er hat die Gene von ihr? Vielleicht isser ja das Ergebnis eines Versuchs eine verrückten Wissenschaftlers ... XD ... würde seine Persönlichkeitsstörungen und Krad erklären ... (ich will nicht wissen, unter welchen Drogen ich heute stehe ... ~.~)
Was denn, es wäre zumindest ein überraschendes Ende ... *gg*
How do I know who I really am?



Von:    Dai-Chan 24.08.2003 15:32
Betreff: Gut oder Böse? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch schon total gespannt, was die Wahrheit is *kicher* wird bestimmt interessant, denn die verrückte Yuki machte einen nicht nur total wuschig, sie ist noch dazu super mega geil druf, deswegen liebe ich sie so sehr *begehr*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 24.08.2003 16:42
Betreff: Gut oder Böse? [Antworten]
Avatar
 
Sugisaki ist schon ein wenig eigen ... es gibt so gut wie keine Bilder von ihr, aber ich hab eins gesehen *nyahahaha*
Auch war lange zeit nicht klar, ob sie jetzt männlich oder weiblich is ... die macht nicht nur aus ihremManga ein Geheimnis, sondern auch aus sich selbst. *gg*
Da ich selbst ja der totale Psycho inkl. Verfolgungswahn bin, ist mir die Frau mehr als sympathisch ... und wenn man dann auch noch so geil zeichnen kann ... *gg* ... *neid* ich will auch so zeichnen können ... *schmoll*
How do I know who I really am?



Von:    Dai-Chan 24.08.2003 17:04
Betreff: Gut oder Böse? [Antworten]
Avatar
 
Ihr Zeichenstil is wirklich nicht nur perfekt, sondern genial und einfach zu geil *lach*

ich finde es gut, dass sie sich immer hinter einer hasen-maske versteckt, find ich irgendwie niedlich!!! passt wirklich zu ihr *kicher*
naja, halt wie die Mangas auch *sabber*
ich hab 4 oder 5 Bilder von ihr *stolz druf is* *lach*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 24.08.2003 17:17
Betreff: Gut oder Böse? [Antworten]
Avatar
 
Echt? ich hab nur eines ... ~.~ ... wie haste die denn gefunden? Die is doch kamerascheuer als Michael Jackson ohne Schminke! XDD
Sie ist in der Tat eine der eigenartigstens Mangaka, die auf Gottes geheiligtem Erdboden wandeln ...

> Ihr Zeichenstil is wirklich nicht nur perfekt, sondern genial und einfach zu geil *lach*

Ja, ich würde vieles tun, um so geile Typen wie sie zeichnen zu können ... *zu Krad, dark Satoshi und kawaii Daisuke schiel* ... *seufz* ... ich kann nur Mädels zeichnen ... ~.~
How do I know who I really am?



Von:    Dai-Chan 24.08.2003 17:39
Betreff: Gut oder Böse? [Antworten]
Avatar
 
*gg* der Vergleich war ja echt gemein oO
Aber es stimmt wirklich *lach*

Naja, ich werde die Pics dann auch irgendwie on stellen, wenn ich mit meiner Gravi Page fertig bin... ^^"
will ja noch eine page zu dna und cfg machen *sfg*

Naja, ich kann Daisuke und Sato zwar malen, aber mit Dark und Sato hab ich schon leichte schwierigkeiten oO

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 24.08.2003 17:47
Betreff: Gut oder Böse? [Antworten]
Avatar
 
Glaub nicht, dass die da was an den Genen herum gepfuscht haben. Satoshi erzählt Kosuke von seiner Mutter und man sieht eben die Bilder. Und Daiki und Daisuke belauschen sie *lach*. Und da sagt Daiki auch, dass Krad gleich *weitergegeben* wird, wie Dark.

Ist aber eine sehr mysteriöse Unterhaltung... Kosuke sagt da Dinge, die ich nicht schnall, aber Satoshi ist sehr erstaunt darüber.
If I am the darkness, then he is the light



Von:   abgemeldet 24.08.2003 17:50
Betreff: Gut oder Böse? [Antworten]
Avatar
 
Halleluja, endlich mal eine Page zu DNA ... ^^

Ich kann Typen im allgemeinen nicht zeichnen. Den Kopf schaffe ich ja noch, aber der Körper sieht immer extrem verkrüppelt aus ... *rofl* ... mit dem weibliche Geschlecht hingegen hab ich keine Probs ... *zum Ava schiel* (das Bild mag außer mir übrigens keiner ...)
OK, irgenwie driften wir ein bissl vom Thema ab ...

Ihr Stil ist aber wirklich einzigartig. Diese gesichter ... (Darks Grimassen sind schon der Hammer ... *gg*) ... diese Körper ... diese Haare ... ich hab mich verliebt, nämlich in ihre Zeichnungen *~*
How do I know who I really am?



Von:    Dai-Chan 24.08.2003 18:32
Betreff: Gut oder Böse? [Antworten]
Avatar
 
@bosie:
*grins* jep, die unterhaltung zwischen den beiden fand ich super, seit dem mag ich kosuke super gerne! ich hab keine Ahnung warum, aber der is mir seit dem total sympatisch oO

@lala:
*hust* tja..., wollte ich schon immer machen, aber irgendwie war ich zu doof für, erst kam eine DC Page, dann BB, dann Gravi..., jetzt möchte ich damit fertig werden, dann mache ich weiter ^^" *lach*

Und wie gesagt, Yuki nachahmen kann ich super..., was mir besonders an ihrem zeichenstil gefällt sind die hände und füße..., bei Arina mag ich da die haare besser, auch wenn ich sie immer ganz lange malen muss, wie heut z.B. hatte ich für ein paar Strähnchen 2 Stunden gebraucht oO Mir tut bis jetzt alles weh!! WEI!!!

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 26.08.2003 17:42
Betreff: Gut oder Böse? [Antworten]
Avatar
 
Yuki nachahmen? Echt? Wow...
Die Hände und die Füße? *lach* Also ich steh eher auf die Gesichter *g* Hiwatari *schmacht* *sabber*
Son Typ müsste es mal in Reality geben *entführ,festhalt und niiieee wieder los lass*
Man ich will endlich den 8. Band haben ich schau jetzt schon immer in den Briefkasten, ob der nicht schon früher ankommt... *irre is*
Bei Arina-san muss ich dir total recht geben, sie zeichnet die Haare echt genial, aber die Klamotten sind auch nicht zu verachten *auch sowas zum anziehen haben will*
meow



Von:    Dai-Chan 26.08.2003 18:00
Betreff: Gut oder Böse? [Antworten]
Avatar
 
*gg* jau, ich liebe Sato's augen am leibsten von allen anderen *hinschmelz*
ich weißt net warum, aber diese leere, dieser schmerz in seinen augen, das macht mich echt verrückt *kreisch*

Jau, arina's klamotten sind echt der hammer *umfall* wai, wie kann sie so etwas entwerfen kann *umfall* einfach super..., dass sie's auch trägt is echt geilo!!!!

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:    Changes 12.09.2003 10:54
Betreff: Gut oder Böse? [Antworten]
Juhuu ^^ Band 8 kommt nächste Woche raus ^^ Die Infos stammen vom Carlsen Forum... Also von Carlsen direkt!

Ach ja... Hat jemand schon Episode 24 gesehen? Vom Anime? Also... *schluck* In dieser Epi hat Krad zumindest bewiesen, dass er ein richtiges Arschloch sein kann... Der war richtig wahnsinnig... Aber einfach genial auch. XDDDDDD Trotzdem hoffe ich noch immer UND glaube ich noch immer, dass Krad am Schluss seine gute Seite zeigen wird...

*freu* Das große Finale von D.N.Angel beginnt in der nächsten Episode XDDDD
********************************************
In your Eyes I see a Fire that burns...
********************************************
Webmistress of [Ice-Demon-Network]
http://www.ice-demon.net
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:09:45



Von:   abgemeldet 12.09.2003 11:56
Betreff: Gut oder Böse? [Antworten]
Avatar
 
Krad ein Arschloch? Ich fand es lustig wie er da ausgeflippt ist! *lach* Dark hat es ja richtig mit der Angst zu tun bekommen!

Und das mit Risa und Riku... mein Gott, er wollte eben ein bißchen Unterhaltung! *lustig* Ich hab so gelacht, das war einfach zu schön um wahr zu sein!

Ich kann es schon gar nicht mehr erwarten bis 25 und 26 raus kommen! Wenn das Vieh da auftaucht, vielleicht müssen Dark und Krad ja dann doch zusammen arbeiten. ALLE GEGEN GESPALTENEN KOPF UND KEI! *lach* War ein unheimliches Ende!
If I am the darkness, then he is the light



Von:   abgemeldet 12.09.2003 16:54
Betreff: Gut oder Böse? [Antworten]
Avatar
 
@conan:
Ach, ich liebe es wenn Daisuke so guckt, wie auf deinem Avatar, so sinnlich und gleichzeitig verletzlich *seufz*

Das Daisuke seine Gefühle offen zeigt ist echt niedlich und für Hiwatari ist es ein gefundenes Fresschen *g*

Was magst du an dem Pairing nicht? Das die Charas so unterschiedlich sind? Dann passen also deiner Meinung nach Shuichi (oder wie der geschrieben wird ^^") und Eiri von Gravi auch nicht zusammen??? Die sind doch auch total verschieden...

Ich will aba noch nicht noch länger auf den manga warten *brüll*
meow



Von:    Dai-Chan 12.09.2003 18:22
Betreff: Gut oder Böse? [Antworten]
Avatar
 
@bosie:
was war denn passiert? davon weiß ich gar nichts *sich blöd vorkomm*

@fynn:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaa... Oo Ich liebe solche sinnliche Blicke..., ich denke, genau das macht mich auch so verrückt nach ihm..., so süß, so sinnlich, so geilo... *kreisch*
*nick* das is MEIN Daisuke ^^"

*löl* ja, hast recht, sato gefällt es so richtig gut, wenn er merkt, dass daisuke so verzweifelt is und sein herz dabei is zu zerreissen *drop*
naja, sato geht es da doch net anders *lach* wenn net sogar schlimmer *kicher* das is aber gut so ^^"

Ähmmm..., doch bei Gravi finde ich schon, dass Eiri und Shu zusammenpassen ^^" Immerhin is Eiri ja einst so wie Shu gewesen..., naja, is halt lange zu erklären, aber sie passen zusammen und Yuki is gar net so gemein und fies, wie alle denken... *drop*

ICH AUCH NET!!!!!!!!!! Ich fragte heute die verkäuferin (im manga/anime laden) und sie meinte, so gegen 20. Semptember *drop*

Dai-Chan ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:    Changes 13.09.2003 12:06
Betreff: Gut oder Böse? [Antworten]
Avatar
 
@Ex: Jaja... ich fands cool als er ausgeflippt ist XD Und wirklich: Dark hatte Angst jep XD Ach manno... hätte er Risa doch gekillt aber neeeeeeeiiin... Riku musste ja dazwischen >_<

*mit dir epi 25 und 26 entgegen fieber* >_< Der Schluss war wirklich seeehr... uhm... schaudernd... Man hat nix gesehen ausser Kei und dieses Kunstwerk und dann die Vorschau... O.o Die fand ich... krass... Ich wünschte ich wüsste was die gesagt haben >_< Naja... bald werd ichs ja wissen... Morgen ^^

Ich will keine Woche auf Epi 25 warten ;_;
********************************************
In your Eyes I see a Fire that burns...
********************************************
Webmistress of [Ice-Demon-Network]
http://www.ice-demon.net



Von:    Dai-Chan 13.09.2003 12:36
Betreff: Gut oder Böse? [Antworten]
Avatar
 
waaaaai!!!!! *räusper*

sagt mir bitte, warum alle risa so sehr hassen? nur weil sie gemein zu daisuke war und auch etwas selbstsüchtig is?! *drop*

ich finde sie gar net so schlimm..., da find ich kei schon viel schlimmer..., arme risa, imemr hacken alle auf ihr rum *seufz*

Dai-Chan ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 13.09.2003 16:48
Betreff: Gut oder Böse? [Antworten]
Avatar
 
Mir ist bei der Preview wirklich ganz anders geworden... diese Stimme über Funk und die Störungen... und dann die Stadt im Sonnenuntergang so ruhig... ich glaube nicht, dass ich es so lange aushalte...

Aber denk doch nur mal nach, wir sind jetzt schon so nervös wegen 25, wie wird das dann vor 26 sein? *ganz aus dem Häuschen ist* Wenn der gespaltene Schädel Krad auch nur 1 Feder krümmt, mach ich ihn platt! *tropf*

Ich hab so über Krad gelacht! Der war wirklich zu komisch. Riku ist wirklich lebensmüde, was hätte es denn schon gemacht, wenn Risa ein bißchen tot gewesen wäre? Kein Wunder, dass Krad sauer war. Zuerst versteht Dark die Anmache mit dem Schwert falsch *lach* und dann darf er nicht einmal diese Göre töten... armer Krad.
If I am the darkness, then he is the light



Von:    Dai-Chan 13.09.2003 16:58
Betreff: Gut oder Böse? [Antworten]
Avatar
 
@bosie:
naja, ich weiß ent, ich konnte die folgen net mitverfolgen, leider..., deswegen kann ich da net so gut mitreden, aber ich glauben ich muss meinen Kumpel fragen, er würde mir die folgen downloaden *lach*

naja, ma gucken, wenn de schon so viel gutes darüber sagst, dann muss anime gar net so schlecht sein *lach*

Dai-Chan ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:    sley 26.08.2003 20:42
Betreff: Gut oder Böse? [Antworten]
Avatar
 
hmmm...

ich halte krad nicht für sonderlich gut, aber auch net wirklich böse.
wenn man von den flügeln her geht- von der farbe- dass ist er böse, denn im asiatischen ist weiss die farbe des todes.

dark hat aber im anime gesagt dass er das licht ist, und licht selbst steht ja eigentlich für nichts schlechtes. im manga selber bezeichnet man ihn eher als böse, da er dai-chan töten will und dark bekämpft.

ich selber liebe ihn ^^" habe deswegen sogar einen krad shrine gebastelt *verlegen grins*
ich finde- er ist weder gut noch böse- er hat seine gründe für seine taten und ich hoffe dass wir die vielleicht noch erfahren ^^
Barbossa: "I’m disinclined to acquiesce to your request…means no."

Jack:"I'm dishonest, and a dishonest man you can always trust to be dishonest... Honestly. It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid. "


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück