Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Beiträge: 35555
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




/ 1186


Von:    Sorako 21.11.2004 12:23
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Mensch, was wollt ihr mich denn alle heute quälen? *weghusch*

@ Redhead: Die FF- Anbu rult übelst, ne? Und die sind so wunderbar aktiv in letzter Zeit... herrlich. *___*

@ Riddle: Hmm, ich dachte, Sasuke leidet schon unter einer ständigen Dauer- PMS, so wie der drauf ist. ;-) Und immerhin hat *er* noch nicht zu Naruto gesagt, er solle seine Sachen tragen oder ihm was schenken. XD Neenee... Kakashi ist schlimmer. ^___^v

@ Kibate: Ach, nachts ist es aber trotzdem dunkel... deswegen kommt da immer noch kein Licht an die Masken- Haut. Wenn sein Gesicht also nicht sowieso schon eine weiße, glibberige Masse ist, dann ist es doch zumindest zweifarbig. *g*
http://sorako.de/

"Getting older is inevitable, but growing up is optional."



Von:   abgemeldet 21.11.2004 13:24
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Wenn sein Gesicht also nicht sowieso schon eine weiße, glibberige Masse ist, dann ist es doch zumindest zweifarbig. *g*

Naja, vielleicht hat er so ein UV-Gerät in seinem Zimmer (unten im Schrank oder unterm Bett), oder eine Dauerkarte fürs Konoha-Solarium...
Von den Reaktionen der beiden Ramenköche her würde ich mal schätzen, dass er "untenrum" nicht wie der Blubb aussieht.
*ggg*



Von:    -Titania- 21.11.2004 14:30
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Mensch, was wollt ihr mich denn alle heute quälen? *weghusch*

klar*gg* muss sein*gg+ aber daran musst du dich doch gewöhnt haben Oô seit du zur Uni gehst*buwaha*


> @ Riddle: Hmm, ich dachte, Sasuke leidet schon unter einer ständigen Dauer- PMS, so wie der drauf ist. ;-) Und immerhin hat *er* noch nicht zu Naruto gesagt, er solle seine Sachen tragen oder ihm was schenken. XD Neenee... Kakashi ist schlimmer. ^___^v

Na gut... er hat das nicht gesagt aber...aber...T___T wuuuuuahaha du hast reeeeeeeecht!*schluchz* und dann isser auch scho Jou-Nin... das is...T-T;;;!!!!!
"I'll kill you"
Können diese Augen Lügen? O__ô



Von:   abgemeldet 21.11.2004 17:58
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
das neue kapitel ist irgendwie cool...es erzählt von kakashis vergangenheit...und ich könnte mir vorstellen das der berüchtigte freund von ihm der kleine junge aus der uchia familie sein könnte oder nicht?
und in diesem kapitel sieht man das sie sich nicht abkönnen aber ich denke in wirklichkeit mögen sie sich...bestimmt hat der kleine uchia zu seinem todeszeitpunkt kakashi gebeten sein augen zu nehmen?
könnte doch sein oder?
Don't worry be happy!!! ^_^



Von:    -Titania- 21.11.2004 18:32
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Der kleine Uchihafutzi IST Obito steht doch da Oô also damit auch sein berüchtigter Freund da den er ständig besucht ==;;;;
ich glaub aber auch das er das auge von ihm hat Oô *glaube* ich...
"I'll kill you"
Können diese Augen Lügen? O__ô



Von:    enban 22.11.2004 06:53
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Also, was den Anime angeht...

Mein Gott, Sasuke...was bist du cool. Ich mag ihn *noch* weniger als vorher o0'
Mit diesem "Thank you" im Gespräch mit Sakura hat er sich *gerade so* noch ein bisschen Sympathie bewahrt.

Und der Manga ist zur Zeit sowieso dermaßen spannend *hibbel*
Nun können wir endlich schauen, ob diese ganzen Fandom-Spekulationen wegen Kashi´s Sharingan richtig sind :D

Allerdings gefällt mir das irgendwie nicht, das Naruto so vorhersehbar geworden ist ^^;
I lost my Mind many Times,
And my wallet many more -Kurt Cobain



Von:   abgemeldet 22.11.2004 16:40
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie komisch, aber ist euch noch nicht aufgefallen, dass da was nicht stimmen kann bei dem neuen Chapter. Es heißt, dass das Ganze vor 10 Jahren stattgefunden hat, aber irgendwie kann das doch gar nicht sein.

Naruto ist doch 12 Jahre alt, daraus folgt, das Naruto zu dem Zeitpunkt des neuen Chapters 2 Jahre alt sein müsste, aber das kann gar ned sein, weil Naruto doch keine Woche alt war, als Kyuubi in ihm vom Yondaime versiegelt wurde. Und der Yondaime ist doch dabei dann gestorben.

Also wo ist da die Logik bei dem neuen Kapitel? Es muss also min. 12 Jahre her gewesen sein, dass Kakashi Jounin wurde und nicht 10. Naja ich werd mich da jetzt nicht dran aufhängen, vor allem weil es ja heißt "Around 10 years ago...", aber komisch ist es trotzdem, dass das nur so grob ungefähr passt.



Von:    Kibate 22.11.2004 16:58
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
also, das ist ein übersetzungsfehler^^"
es heißt im japanisch eigentlich "nach 10 vor 20" und inane hat einfach "rund 10" rausgemacht^^
おもしろい
omoshiroi
intereseting
interessant



Von:    Nito-Hunter 24.11.2004 18:45
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
nach 10 vor 20?? also vor 30 jahren? was?^^ ach egal... wenigstens werden wir wahrscheinlich erfahren was für ein fehler kakashi gemacht hat und wie er das auge eingepflanzt bekommt^^ das es von obito ist vermuteten wir ja schon... nur das wie ist noch offen und wird hoffentlich bald beantwortet.... dann bleibt nur noch eine frage über kakashi offen die mich interesiert.... diese verfluchte maske... was verdammt noch mal steckt dahinter?!^^
"Antworte! Darf ein Wesen, das stäcker ist als Menschen, Menschen töten? Wie könnte die richtige Antwort lauten?"
"Ich weiss es nicht, aber ich könnte mir denken weil es immer jemanden gibt die traurig sind wenn jemand stirbt...."



Von:    enban 24.11.2004 19:00
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Es gibt da ein paar (...oder auch ein paar mehr) Leutz, die glauben, dass er die Maske nich abnimmt, weil er ein Fluchsiegel drunter hat o0

Ich halte diese Theorie für ziemlich unmöglich, aber ich wollt´s mal gesagt haben ^^;
(Wo hätte Orochi ihn denn beißen sollen?...In die Nase? XD)
I lost my Mind many Times,
And my wallet many more -Kurt Cobain



Von:   abgemeldet 24.11.2004 19:03
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>nach 10 vor 20?? also vor 30 jahren? was?

nee, früher als vor zehn aber später als vor zwanzig Jahren. Also irgendwann zwischen 10 und 20 jahren.




Von:    Kibate 24.11.2004 19:07
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Es gibt da ein paar (...oder auch ein paar mehr) Leutz, die glauben, dass er die Maske nich abnimmt, weil er ein Fluchsiegel drunter hat o0

was geht?
Fluchsiegel? Man, ich hasse noobs
selbst ein normales siegel wär unlogisch, weil 1. kakashi es dann bis jetzt sicher schon benutzt hätte 2. ich glaub nicht mit nem bisschen schwarz überm gesicht sieht man noch so hübsch aus wie die ramen besitzter es anmerken gelassen hatten^^"

(wegen fluchsiegel, es ist sowieso immer an der gleichen stelle^^"(meiner meinung nach) weil anko und sasuke das gleiche siegel hatten, und beide am nacken es hatten, dabei die anderen 5 hatten überall verschiedene stellen da sie alle verschiedene fluchsiegel haben, man kann auch gut im anime sehen, im manga aber auch, das es an ner anderen stelle erschienen sit als orochi gebissen hat)
おもしろい
omoshiroi
intereseting
interessant



Von:   abgemeldet 25.11.2004 22:28
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Schon gesehen? Naruto Manga Chap.240 RAW ist raus! (z.B. auf Naruto Ex) Kann jemand Japanisch? Kann's mit jemand übersetzen? Ich will nicht warten, bis die Übersetzung rauskommt...



Von:    Kibate 25.11.2004 23:59
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
ich selbst kann kein japanisch, aber kenn ein forum wo es einige können XDDD

http://forums.narutofan.com/showthread.php?t=9064&page=1
おもしろい
omoshiroi
intereseting
interessant



Von:   abgemeldet 26.11.2004 10:42
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
*umfall* EIN UCHIHA GIBT ZU DASS ER EIN "DROPOUT" IST???? *lol* lasst das mal sasu oder ita hören! XD
aber armer kakashi... *schniff**tröstknuddel* X3~

*muahaha* nur mehr 4 stunden und die doppelfolge ist fertig (gestartet gester 22:00 >.<)...
~ das glück deines lebens hängt ab von der beschaffenheit deiner gedanken ~



Von:    Kibate 26.11.2004 13:12
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
also der uchiha klan war groß, man hat bis jetzt kaum leute gesehen^^" klar das einige schwächer und stärker sind und klar das es mehrere gibt die unterschiedliche charas haben. Zu sagen das alle uchihas wie sasuke und itachi sind ist dumm.
Erstma die mutter von sasuke, nett pur, wie ne normale mutter halt
Dann der Onkel und Tante, diese bäcker(oder was auch immer), meinste das die solche über arroganten super kämpfer sind? sicher nicht^^"
und itachi und sasuke waren früher ja auch normal(naja, itachi hats angeblich nur gespielt...)
&#12362;&#12418;&#12375;&#12429;&#12356;
omoshiroi
intereseting
interessant
Zuletzt geändert: 26.11.2004 13:13:06



Von:   abgemeldet 26.11.2004 15:43
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
So, Sorako, jetzt haben wir den Beweis sogar an der richtigen Stelle! Kakashis Gesicht ist nich zweifarbig! XDD~ *auf kapitelbild deut*

Im Bezug zum Uchiha Clan bin ich der gleichen Meinung wie Kibate.


Huh? You say something?
Zuletzt geändert: 26.11.2004 15:47:50



Von:    Sorako 26.11.2004 20:20
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
OMGWTF, ein *offizielles* Bild von Kakashi ohne Maske? Jetzt muss ich mir ja doch das RAW laden.... das muss ich sehen. XD

Ihr seid ja alle Spielverderber... ;-)
http://sorako.de/

"Getting older is inevitable, but growing up is optional."



Von:   abgemeldet 26.11.2004 21:50
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Noja, ist nicht viel aussagekräftiger als das Bild mit der Bettdecke halb über dem Gesicht...
Aber, was man von Kakashis Vergangenheit erfährt ist...gelinde gesagt der Hammer!

*tausend verschiedene FFs darüber im Kopf hab...und so wenig Zeit!!*



Von:   abgemeldet 26.11.2004 22:00
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> OMGWTF, ein *offizielles* Bild von Kakashi ohne Maske? Jetzt muss ich mir ja doch das RAW laden.... das muss ich sehen. XD
>
Ich hab nicht unbedingt gesagt, dass er ohne Maske ist, nur gefiel mir deine Theorie von der glibbrigen weißen Masse gar nicht, und da kam das Kapitelbild grade an der richtigen Stelle.

> Ihr seid ja alle Spielverderber... ;-)
Jaaa, das ist unser Lebenssinn, mhuhuahuhua!!!

Jetzt fehlt nur noch der Tod von Sakura's Eltern und wir haben's... Here we go... _-_
Here we go!
Zuletzt geändert: 26.11.2004 22:03:24



Von:   abgemeldet 27.11.2004 00:06
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Seit wann sind die denn Tod? Ich dachte die Leben (wären halt nur keine Nins)



Von:   abgemeldet 27.11.2004 00:54
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Seit wann sind die denn Tod? Ich dachte die Leben (wären halt nur keine Nins)

Das war eher ironisch gemeint...



Von:    Sorako 27.11.2004 10:16
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>> Ich hab nicht unbedingt gesagt, dass er ohne Maske ist, nur gefiel mir deine Theorie von der glibbrigen weißen Masse gar nicht, und da kam das Kapitelbild grade an der richtigen Stelle.

*Unterlippe vorschieb* War ja gar keine Theorie... war ja nur "random Kakashi bashing" ;-D
http://sorako.de/

"Getting older is inevitable, but growing up is optional."



Von:   abgemeldet 27.11.2004 18:42
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Wie, was, keine Theorie? Ich muss schon jedesmal, wenn ich "Die Fliege" oder "Das Phantom der Oper" gucke, an Kakashi denken...

Übrigens, die Übersetzung von Kapitel 240 (Inane) ist raus.
Zuletzt geändert: 27.11.2004 18:49:16



Von:    paptschik 27.11.2004 19:26
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Wer fand es eigentlich noch richtig kacke, dass Lees Operation im Anime anscheinend schon erledigt ist?
Das zerstört doch jegliche Spannung und macht es irgendwie offensichtlich, dass er später auftauchen wird....mäh, das war so lahm...
Captain Zapp Brannigan:
We have failed to uphold Brannigan's Law. However I did make it with a hot alien babe. And in the end, is that not what man has dreamt of since first he looked up at the stars?
...
Kif, I'm asking you a question.



Von:    Kibate 27.11.2004 19:46
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
jo, und unlogisch
denn im manga wars so, das er nach der operation wieder kämpfen konnte, doch im anime jetzt huppelt der noch wien alter opa
wie soll er in par stunden wieder richtig bewegen lernen?

Aber hoffentlich wird er jetzt nichtmehr gezeigt(bis er kommt)
&#8218;¨&#8218;à&#8218;µ&#8218;ë&#8218;¢
omoshiroi
interesting
interessant



Von:    paptschik 27.11.2004 21:18
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Wenn wir Pech haben kommt noch ne Folge wo mitten im Geschehen plötzlich auf Tsunade geschnitten wird wie sie mit irgendwem aus Suna am quatschen is oder so...
Captain Zapp Brannigan:
We have failed to uphold Brannigan's Law. However I did make it with a hot alien babe. And in the end, is that not what man has dreamt of since first he looked up at the stars?
...
Kif, I'm asking you a question.



Von:   abgemeldet 28.11.2004 00:02
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
...waaaas...der hat die operation schon hinter sich...??..das sollte doch erst später rauskommen...so im kampf gegen kimimaro....wen keiner damit rechnet das er geheilt ist...und außerdem heißt das ganze kapitel 210 danach...."Lee`s Secret"...es würde schließlich nich "Lee`s Secret" heißen wenn Lee gar kein Secret hätte...man...das is total versaut...*rumfuchtel*...wehe der "Drunken Fist" wird abgeändert
"Wenn man hinterher der Dumme ist,kann man sicher sein daß man es vorher auch schon war"



Von:    paptschik 28.11.2004 01:20
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Naja, Tsunade hat ihm ne Flasche in die Hand gedrückt wahrscheinlich wirds so erklärt, dass Tsunade ihm die falsche Flasche gegeben hat.
Captain Zapp Brannigan:
We have failed to uphold Brannigan's Law. However I did make it with a hot alien babe. And in the end, is that not what man has dreamt of since first he looked up at the stars?
...
Kif, I'm asking you a question.



Von:   abgemeldet 28.11.2004 01:43
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
hm..naja..aber aus der flasche hatte er ja vorher schon was getrunken...wie die lee´s abgang überhaupt erklären wollen...er geht ja nun wahrscheinlich nich mehr ins krankenhaus zurück.is dann wohl einfach auf und davon..wird das ganze mit gai´s erleichterung wohl auch weggelassen..
aus .hack/legend of the twilight
Shugo:"Hey,was zum Teufel tust du da? Starr Rena gefälligst nich so lüstern an!"
Komiyan:"Spinnst du! Als ob ich wegeb eines Game-Charas gleich geil werde!"
Shugo:"Pah, in der rechten Hand hälst du den Game-Pad und was in der Linken,häh?"
^^...ja meine lieben Herrn der Schöpfung,fühlt euch nur angesprochen...


/ 1186



Zurück