Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Beiträge: 35555
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




/ 1186


Von:    Kibate 28.09.2004 10:22
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
woche ohne neuer naruto-epi??

also ich finds gut das es ein langer kampf ist, sasuke vs naruto
darauf haben sich tausende fans gefreut, udn jetzt ist er hier, und ICH freue mich XD

ich schätze, naruto wird das duel gewinnen, aber weil er zulang das kyubi chakra anhatte, ist sein ganzer körper nun gelähmt(wie seine linke hand), sasuke haut dann nach oto ab, und kakashi findet naruto total erschöpft bevor er ertrinkt(wohlbemerkt, beide sind noch auf dem wasser)

>Der Junge soll verdammt nochmal endlich von seinem Trip runter! Den hatte er jetzt lang genug

in der narutozeit nichtmal zwei tage O.o er ist nunmal so, egal wie toll er aussah und cool sich benahm! (dieses thema schonwieder...)

@sorako: Ehm, nein, die sehen sich besitmmt niciht ähnlich, das einzige was die gemeinsam haben sind schwarze stachlige haare. Wohlbemerkt, versuch dein kopf von diesen bishounen sasuke bilder wegzubekommen, dann siehste, das er anders aussieht *seufz*
aaaaaaah
ich habs tatsächlihc gemacht!
Ich habe einen weiblichen avatar!!!!!



Von:    Changes 28.09.2004 14:24
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@Kibate: Joah... nächstes Mal gibts schon wieder zu Prince of Tennis ein Ein-Stunden-Special. Deshalb fällt Naruto aus.

Und wies weiter geht werden wir wohl alle diesen Freitag sehen X_X Ich hoff es kommt wieder Donnerstag Abend raus XD Dann kann ichs Freitag morgen schon genießen bevor meine Arbeit beginnt ^^... oder auch nicht genießen...

>in der narutozeit nichtmal zwei tage O.o

Naja... >_> Kapitelmäßig aber *drop* Hach... nimm einem armen Fangirl doch nicht die Hoffnung.

Ach ja.. zu dem was Sorako gesagt hat *auf dein ava deut* O.o doch die sehen sich etwas ähnlich *nicknick* Liegt auch an der Haar- und Augenfarbe >_>
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel
Zuletzt geändert: 28.09.2004 14:24:43



Von:    Sorako 29.09.2004 16:47
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>> Wohlbemerkt, versuch dein kopf von diesen bishounen sasuke bilder wegzubekommen, dann siehste, das er anders aussieht *seufz*

Warum sollte ich, wenn ständig von allen Charas ein Ei daraus gemacht wird, wie toll er doch aussieht? *seufz*

Nya, TeniPuri scheint ja ganz nett zu sein, aber dafür Naruto aussetzen zu lassen... neenee. So toll kann Echizen gar nicht spielen. ;-)
http://sorako.de/

"Getting older is inevitable, but growing up is optional."



Von:    Kibate 29.09.2004 18:01
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
erstmal, es gibt DOCH ne anruto folge >.<

und zweitens, sorako...bitte nochma sagen, hab kein wort verstanden^^"
aaaaaaah
ich habs tatsächlihc gemacht!
Ich habe einen weiblichen avatar!!!!!



Von:    Changes 29.09.2004 18:30
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Es ist doch erst nächste Woche ^^" Hätte vielleicht mal aufs Datum sehen sollen XD Hier zu lesen: http://www.winter-paradise.com/index.php

Ich hätte trotzdem lieber Naruto X_X Ich schaue kein Tenipuri :-p

EDIT: Zu Episode 103: Bisher nur als Raw gesehen aber was ich ihr entnehmen konnte: Der neue Typ da (Morino Idate) ist der Bruder von Morino Ibiki (erster Chuunin-Prüfer) O.o SÜSS!!! XD Die Idee find ich garnicht so schlecht ^^". Gefällt mir irgendwie *g*. *irgendwie ein brüder-fanatiker ist* >_> Mir gefallen Brüder zu 80% in Anime und Manga. Don't ask me why ^^". Und Sakura... ich kann mir nicht helfen aber die Sache mit dem Schiffsmast war doch etwas... seltsam X_X Reisst den ganzen Schiffsmast aus... X_x Äh oookay...
Auch wenn ich diese Original-Anime-Story noch immer unpassend für diese Stelle in der Serie finde so muss ich sagen, dass die Story selbst nicht schlecht ist ^^. Wenn ich da an diese Specials denke... *schauder*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel
Zuletzt geändert: 30.09.2004 00:46:28



Von:    Sorako 30.09.2004 14:46
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich meinte, dass in der Serie ständig gesagt wird, wie toll Sasuke doch aussieht. Deswegen wäre es ja unsinnig, sich den Bishounen- Faktor bei ihm wegzudenken... dass er recht weibisch aussieht, gehört zu seinem Chara.

WAS? Der Typ ist der Bruder von Ibiki? XD Ach deswegen hat Sasuke in der letzten Folge den Nachnamen nochmal wiederholt...
Da der Manga im Moment merkwürdige Dinge tut, muss ich sagen, ist mir die eingeschobene Story doch nicht so "un-lieb" wie ich gedacht hätte. Zumindest scheint die Handlung besser zu sein als bei den völlig schwachmatischen Jump Festa Specials... o__0

Sakura reißt einen Schiffsmast aus? Na, das ist doch schonmal ein Anfang in Sachen "endlich tut die auch mal was". ;-)

[Edit:]Wow, Neuigkeiten zu Kapitel 233. In diesem Thread: http://forums.narutofan.com/showthread.php?t=1393 hat jemand eine Zusammenfassung gepostet, die mit einiger Mühe von den usern übersetzt worden ist und etwa folgendes besagt:

> -Chidori and Rasengan tie (hell yes... so much for that ).
> -Chidori hits Naruto in the chest, but fortunately his Kyuubiness > kicks in and heals him instantly. He then passes out.
> -Despite having almost-killed Naruto twice now, for whatever reason Sasuke still does not obtain Mangekyou.
> -Rasengan nailed Sasuke in his forehead, nicking the hitai-ate, and presumably knocking him out as well (...hence the tie).
> -Kakashi comes along a half hour later and finds Naruto unconscious and Sasuke gone. Also, Kakashi doesn't die. Which really should have been obvious from the start, but at least now we don't have to keep saying it.

> That about right? Wow... sounds like a heck of a chapter. And it looks like Boner was right after all about Sasuke going to Oro. ::hands Boner a cookie... after shaking fist at him:: =P Well, at least if this preview is accurate we might finally get to see Sasuke summon snakes sometime soon.

Jetzt weiß ich natürlich nicht, wieviel davon stimmt, oder ob der japanische Artikel an sich schon eine Ente ist. Aber falls es stimmt... VERDAMMT, SASUKE! >( *tret*

Ach ja, und da wird heftig über einen Zeitsprung diskutiert, den Kishimoto in einem Interview angeblich angekündigt haben soll. Was bedeuten könnte, dass die Story ein paar Jahre in die Zukunft springt und wir Sasuke erst wieder als Soundnin wiedersehen, oder wenn er bereits als Orochi- Körper dient.
http://sorako.de/

"Getting older is inevitable, but growing up is optional."
Zuletzt geändert: 30.09.2004 16:29:54



Von:    -Titania- 30.09.2004 17:42
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Hnya...wenns wirklich nen Zeitsprung gibt, wirds wohl weniger so sein, das sasuke bereits als oros körper dient...Oô weil dann wäre er ja bereits nicht mehr zu retten...das glaub ich nicht, aber wenns wirklich so kommt, das sasuke zu oro rübergeht..(was ich eigentlich nicht bezweifel...)
......
......
*sigh* hoffnungslos... ich will mal wissen, wie sie ihn zurückbringen wollen...

-----------------------------------------------
An sich ist nichts weder gut noch böse, das Denken macht es erst dazu.
Zum Ava: "Ich töte dich." Können diese Augen Lügen? O__ô



Von:   abgemeldet 30.09.2004 23:55
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
..oh my god...da werden ja überall millionweise thesen aufgestellt was nun weiter passiert...*kopf dröhnt vom zugeballert werden*

...man...ey hoffentlich gibts keinen zeitsprung,was wird dann aus narutos versprechen?....und konoha sollte doch auch noch mal angegriffen werden?...soll das alles überspielt werden oder wie...
"Wenn man hinterher der Dumme ist,kann man sicher sein daß man es vorher auch schon war"



Von:    Kibate 01.10.2004 10:09
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
waat?
ein zeitsprung?
Also erstma, DAS GLAUBE ICH KEIN WORT
das wäre dämmlich und unnatürlich, das würd allgemein nciht hinhauen mit allen gründen

ABER es würd gut passen XD ich mein echt O.o selbst wenns dumm und unnatürlich wär, es würd jetzt passen O.o
aber die sollen lieber den kack artikel zeigen anstatt darüber zu reden, heißt: GERÜCHT

und das so das kapitel enden wird...kann sein, aber irgendwie kommts mir noch zu kurz vor, warten wirs ab
aaaaaaah
ich habs tatsächlihc gemacht!
Ich habe einen weiblichen avatar!!!!!



Von:    -Titania- 01.10.2004 15:22
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Mir wäre es auch lieber wenn kein Zeitsprung stattfinden würde^^; weil mit nem zeitsprung wird der Umfang des mangas ein weni verkürzt^^; auch wenn es eigentlich nicht sein muss~.~

(kishimoto kanns ja immernoch herauszögern und was weiß ich Oô vielleicht bis Naruto 100 jahre alt ist und so weiter^^ man weiß ja nicht)

heute sollte ja das Raw kommen^^;
mal abwarten*poke*
Bin echt mal gespannt Oô
...vielleicht geht der Zeitsprung SOOO weit, das Naruto bereits ein Kind hat... *________* mit hinata *awwwww* XDDD Oô...okay, das war übertrieben XD
-----------------------------------------------
An sich ist nichts weder gut noch böse, das Denken macht es erst dazu.
Zum Ava: "Ich töte dich." Können diese Augen Lügen? O__ô



Von:    Kibate 01.10.2004 15:49
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
ne, solange sicher nicht^^"
wenn dann nur par jahre, denn
*spoiler*


*spoiler*
als orochimaru sich den einen typen als neuen körper hollte, sagte kabuto "er muss jetzt nun in diesen körper für einige weitere jahre bleiben bis zum nächsten transfer"
aaaaaaah
ich habs tatsächlihc gemacht!
Ich habe einen weiblichen avatar!!!!!



Von:    Sorako 01.10.2004 15:49
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Also WENN einer gemacht wird (ich muss zugeben, ich hoffe es nicht, und kann es auch nicht ganz glauben), dann bestimmt kein so'n großer. Die Fans wären ja total entwurzelt. o__0

's RAW is immer noch nich raus... .___.


http://sorako.de/

"Getting older is inevitable, but growing up is optional."



Von:    Kibate 01.10.2004 16:38
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
waaaaaaaaaaah
das chapter war soooooooooooo geil, selbst als raw!!
soo genial genial genial!
*freu*
und schaaaaaaaaaaaaaaaaaaade für die sasuke-hasser XDDD

nur ich frag mich, wieso er naruto nicht getötet hat?

achja, man kanns hier download, gibts irgendwo 2 trhead dazu

http://forums.narutofan.com/forumdisplay.php?f=9
aaaaaaah
ich habs tatsächlihc gemacht!
Ich habe einen weiblichen avatar!!!!!



Von:    Changes 01.10.2004 17:34
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Joah das Chapter ist ECHT genial (hab auch schon Übersetzung dazu gelesen - viel Text gibts ja ned)!! Und Sasuke ist weg-ARGH! *heul* Der Ober-Baka!!! *sniff* *aufs nächste chapter wart*

Wegen Zeitsprung: NEEEEIN! KEINER!!! ;___; Darf nicht seeeein! *heul* Ich hoffe mal, dass das echt nur ne Ente ist ;_;. Oder wenns nen Zeitsprung gibt dann darfs nur ein kleiner sein >_<. Will ned, dass sie dann Jahre älter sind *DROP* Find sie als Kinder so süss ^^"

----

Ach ja... in Epi 107 soll Itachi übrigens vorkommen >_> Also im Anime. (Quelle: http://www.livejournal.com/users/myth720/ )

Muss ned stimmen. Aber wenn das stimmt dann... awww... endlich wieder Itachi XD Wurde auch Zeit! Aber wie bitteschön wird er dann eingebaut? O.o Dass Sasu 2 sekunden daran denkt, dass er ihn umbringen will oder was? >_>
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel



Von:    -Titania- 01.10.2004 20:24
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
er ist...weg...
Damnit!
meine güte... T__T das is so traurig. ich weiß gar nicht was ich noch dazu sagen soll...T__T
Sasuke konnte Naruto wohl doch nicht umbringen T____T;;;;
diese szene wo die beiden da... oh man...*siiigh*
...
;___;

Zeitsprung: hnya...ich glaub jetz, das wenn es einen gibt, sicher nur 1-2 jahre...== so das sich sasuke bei *oro* eingelebt hat oder so...
zur nächsten Chu-Nin prüfung??? oder so?
hnya...~.~
jetz bräuchten wir itachi T___T er soll sasuke zurück nach Konoha kicken T__T
-----------------------------------------------
An sich ist nichts weder gut noch böse, das Denken macht es erst dazu.
Zum Ava: "Ich töte dich." Können diese Augen Lügen? O__ô
Zuletzt geändert: 01.10.2004 20:32:40



Von:    Sorako 01.10.2004 20:50
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Wow... das war süß... ^^ Eep, aber Futter für all die SasuNaru- Fans Fans da draußen... o___0 Naja, egal.

Sasuke! Du bist Arrrsch!

Hmm, mit dem Kratzer hat Naruto ja jetzt praktisch Sasukes Zukunft als Nuke-nin "versinnbildlicht". Der behält das Stirnband bestimmt, und hält es ihm unter die Nase, wenn sie sich wiedersehen. Argh, Sasuke, du bist immer noch Arrrsch.... ;___;

Und Kakashi... der ist auch immer zu spät... und Naruto... du hast ein Versprechen gebrochen... ~__~

Naja, hätte schlimmer kommen können mit dem Kapitelende. Aber Sasuke ist wohl für Konoha endgültig verloren. Irgendwie trifft mich das ja jetzt doch härter als gedacht. ^^'''
http://sorako.de/

"Getting older is inevitable, but growing up is optional."



Von:    Tekuu 01.10.2004 21:16
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
OMG
*eben 233 raw geguckt hat*
X___X
SAKUKE DU KUSO BAKA X__X°°°
Warum muss Kakashi denn IMMER(!!!) zu spät kommen?
><° dieses eine Mal wärs wichtig gewesen...
Das Bild mit Sakuke und darunter Naruto war total süß..
Zeigt das aber nicht auch,dass Sasuke tief in seinem Herzen nciht schlecht ist? TT° Einen ZEITSPRUNG würde ich voll verurteilen ùu°
Wenn so was kommt...~~°°°
*nerv*
Das wäre total "rausgerissen"!
Was Sakura wohl tut...wo Sasuke nicht mehr da ist...
rumheulen. zu lee gehen. xD
TT°
Was wohl in Oto mit Sauske-kun passiert?
Ihr meint,er KANN noch nciht als neuer Körper dienen?
Alleine die VORSTELLUNG,dass Sasu bei Oro ist,ist abartig XDD
~~°°°





Von:    Sorako 01.10.2004 21:36
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>> Zeigt das aber nicht auch,dass Sasuke tief in seinem Herzen nciht schlecht ist?

Natürlich... jeder, der das sagt, ist ein Vollidiot, der keinen Respekt vor Kishimotos Charakteren hat. >)

So wie ich das verstanden habe, kann Orochi so schell gar nicht mehr den Körper wechseln, nachdem er gezwungen wurde, den komischen Heini da zu übernehmen. Er wird sich darauf konzentrieren, Sasuke übelst zu traineren. Wenn er gegen Itachi draufgeht, dann war der ganze Aufstand völlig umsonst.
Es würde mich sowieso sehr wundern, wenn Orochi ihm tatsächlich erlaubt, auf Itachi loszugehen... das lässt der bestimmt nur zu, wenn er sich seiner Sache SEHR sicher ist.
http://sorako.de/

"Getting older is inevitable, but growing up is optional."



Von:    Changes 01.10.2004 23:25
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Sasuke ist sicher nicht schlecht. Ich würde ihn eher als "fehlgeleitet" und "geprägt" einstufen...

Trotzdem...
*heeeul* Doofes Sasuke..
*sich noch immer ärgert* ;___;

Das mit Oro denke ich auch. Ich denke allgemein nicht, dass Sasuke dazu kommen wird Rache zu nehmen weil Orochimaru ihn dann schon längst in seiner Gewalt hat. Und wie hieß es noch? Er hat bald keinen freien Willen mehr oder wie? Sasuke hat wohl auch was sich selbst betrifft den größten Fehler seines Lebens gemacht. Alles was Oro will ist das Sharingan... aber irgendwie scheint Sasuke das noch nicht ganz so zu checken...



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel
Zuletzt geändert: 01.10.2004 23:26:10



Von:    -Titania- 01.10.2004 23:53
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Fehlgeleitet wegen Itachi
ausgenutzt von Oro...
== So siehts aus
-----------------------------------------------
An sich ist nichts weder gut noch böse, das Denken macht es erst dazu.
Zum Ava: "Ich töte dich." Können diese Augen Lügen? O__ô



Von:    Sorako 02.10.2004 00:15
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Sou ka, sou ka *nick* Eigentlich... also EIGENTLICH gehört Itachi irgendwo einbetoniert... >(

>> Er hat bald keinen freien Willen mehr oder wie? Sasuke hat wohl auch was sich selbst betrifft den größten Fehler seines Lebens gemacht.

Ah, Orochi sagte doch zu dem Heini da irgendwas von wegen, dass sein Selbst auch nach der Übernahme weiterhin präsent sein wird. Was bedeuten wird, dass, selbst wenn Orochi tatsächlich soweit kommt, Sasuke zu übernehmen, Sasuke ihn kraft seines "Inner Selfs" (ich bin ein vehementer Vertreter der Theorie, dass er auch eins hat XD) rauskickt.

Jemand hat mal in den NF- Foren eine interessante Theorie aufgestellt, in Bezug darauf, dass Team 7 den Sannin so stark gleicht. Das Sannin- Team ist zerbrochen, weil Orochimaru "der dunklen Seite der Macht" ;-) erlegen ist und niemand ihn aufhalten konnte. Nun ist abzusehen, dass mit Sasuke dasselbe passiert... aber in den meisten Geschichten, die irgendwie mit Generationen zu tun hat, wird aus der Sicht eben der Generation erzählt, *die die Fehler der vorhergegangenen eben nicht wiederholt*. Das macht irgendwie Sinn, muss ich sagen. Und Kishimoto mag Sasuke doch viel zu sehr, um ihn so enden zu lassen Obwohl's ja echt irre für den Leser wäre, sozusagen die "Geburt eines Bösewichts" anhand so einer langen Serie wie Naruto zu verfolgen... an einem Chara, der auch ganz anders hätte enden können.

Ach je, ich weiß es einfach nicht.

Und um mal wieder zum Thread zurückzukommen, was IST nun mit Neji und Chouji? Dadurch, dass die Story nun aufgrund dessen, dass Sasuke endgültig übergelaufen ist, noch mehr an Ernst gewonnen hat, kann man davon ausgehen, dass die beiden wirklich tot sind?

Oh- oh... ~__~
http://sorako.de/

"Getting older is inevitable, but growing up is optional."



Von:   abgemeldet 02.10.2004 03:30
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich kanns mir schon vorstellen Sasuke wird von Oro trainiert.
Naruto weiterhin von Ero Sennin XD
Und Sakura von Tsunade ( sieht man ja auch schon im Anime da stand eine Rand notiz "apperently , Sakura is Studying under Tsunade"

Also sowas wie die 3 Sannins.





Von:    -Titania- 02.10.2004 12:25
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Naiiiiiiiiii~n
Neji darf nicht toooot sein T__________T;;
daaaaaarf nicht!!!*pläääärr*

Hn... die ähnlichkeit mit den sen-nin is da*g* stimmt scho, wär doch interessant...für später...*fg*
-----------------------------------------------
An sich ist nichts weder gut noch böse, das Denken macht es erst dazu.
Zum Ava: "Ich töte dich." Können diese Augen Lügen? O__ô



Von:   abgemeldet 02.10.2004 14:38
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
ist naruto jetzt tot oder nicht...?
na ja vermute mal nicht...schließlich ist er der hauptchara...aber hat ihn sasuke jetzt einfach verschont?
ich kann noch kein japanisch...
und was soll dieses versprechen?
Don't worry be happy!!! ^_^



Von:   abgemeldet 03.10.2004 01:39
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
au mann...was fürn kapitel *schwitz*...und nu...fragen über fragen...Was für eine schockierende Bekanntgabe? *oh Gott, ich wills gar nich wissen...*
Is Naruto tot?..*Wie soll das denn gehen...machen die dann *Naruto* ohne Hauptcharackter weiter*....wo is Sasuke hin?...man...und das nächste Kapitel heißt auch noch *Day of Seperation *...was soll das nun wieder heißen...*wünscht sich es würde mal nich so spannend sein,damit nich immer stirbt vor neugier wie es weitergeht...
"Wenn man hinterher der Dumme ist,kann man sicher sein daß man es vorher auch schon war"
Zuletzt geändert: 03.10.2004 01:41:59



Von:    Kibate 03.10.2004 09:32
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
ich glaub diese neugier verleitet einen immer die nächste jump zu "kaufen"^^

aaaaaaah
ich habs tatsächlihc gemacht!
Ich habe einen weiblichen avatar!!!!!



Von:   abgemeldet 04.10.2004 21:15
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Habt ihr schon das chapter 234 gesehen?
Kann mir mal einer sagen wer oder was das für ein Kerl da am Ende war? O_o
So wie es ja aussah einer von Akatsuki oder? Hat man ja am Mantel erkannt!
Aber trotzdem!
Bin ja echt mal gespannt wie das weiter geht!



Von:    Kibate 04.10.2004 21:31
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
was soll das?? Am montag 234?? Ich schau normal narutofan, und dann das!
das ist ma soooooooo genial, und das nur wegen einem neuen charakter XD

aber keiner von dennen hat SOWAS
http://kizuna.ultimate-space.de/akatsuki_edit.jpg

er könnte aber der zweite von rechts sein
aaaaaaah
ich habs tatsächlihc gemacht!
Ich habe einen weiblichen avatar!!!!!



Von:    Sorako 04.10.2004 22:49
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
.... what the.... 0___0 234???!!!1111plus 1

RHHHAAH!!! *davonstürz und's chapter lad*
http://sorako.de/

"Getting older is inevitable, but growing up is optional."



Von:    paptschik 04.10.2004 22:59
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>>aber keiner von dennen hat SOWAS

Die Mäntel der Akatsuki sind unergründlich...
Marlon Brando, R.I.P.

"A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)


/ 1186



Zurück