Zum Inhalt der Seite

Thread: was haltet ihr von ren?

Eröffnet am: 19.01.2004 23:49
Letzte Reaktion: 04.06.2007 16:18
Beiträge: 832
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28]
/ 28


Von:    Keisan 01.10.2005 09:50
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
Wollt ihr mich etwa quäleeeeen.. :( *snif*
Ich will es auch leseeeeeeeenn
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf



Von:   abgemeldet 03.10.2005 17:15
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
Hab die Übersetzung von Kap 75!
Und auf www.skip-beat.tt (glaub ich)
gibts im Forum jetzt erste Infos über 76, ohohoho!!!!!!
Ich sag nur: LESEN!!!!



Von:    Mina-san 04.10.2005 01:48
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
die übersetzung von krpitel 75 von dir kyo soma ist echt knapp ausgefallen.........aber am besten ist die überstezung von karpitel 73........auch von dir kyo soma nicht wahr.......da denkt soooo richtig tolle sachen, besonders am ende.......ich sag mal der denkt da an kyoko....wenns nicht so sein sollte, lasst mir wenigstens die illusion.......
mina-san



Von:    Keisan 12.10.2005 19:42
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
Ich wüde gerne Kap 76 lesen, die Summary auf Englisch war zu knapp
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf



Von:    Mina-san 14.10.2005 17:43
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
ich hätte am liebsten jetzt band 11, 12 und 13 und 14 und 15..........usw. in meinen händen....und natürlich auf deutsch......der japanischen sprache bin ich leider nicht mächtig.....das wäre echt genial.......ich würde heulen....ich will jetzt wissen wie ren und kyoko zusammen kommen....+ungute aure verström+

mina-san



Von:    Keisan 15.10.2005 15:15
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
Nur Gedul Minasan...irgendwann geht dann dein Wunsch in Erfüllung, allerdings bist du da wahrscheinlich alt und grau...*grins* *ironisch gemeint*.......hehehe ach ja ich natürlich auch.....*snif*...ich will es jetzt wissen.......wenn ich doch nur in die Zukunft schauen könnte.......
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf



Von:    Mina-san 15.10.2005 15:42
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
ich will auch in die zukunft reisen können......ich will wissen ob ich heirate oder nicht......seit meine ältere stiefschwester geheiratet hat sagen alle zu mir: du bist die nächste die unter die haube kommt!......ich meine....ist das ne drohung oder ein versprechen? ich sage immer ich heirate nicht....habe ja noch nicht mal nen freund.........jungs sind so deprimierend.......+drop+
und ich will wissen wie skip beat ausgeht.......+heul+
naja.....ich sage ja immer: es ist mir egal wie das ende ausgeht, hauptsache es kommen weiter schöne andeutungen drin vor...ich liebe es wie sich ren zurückhält um sich nicht in kyoko zu verlieben.......das ist sooo genial.....hihihi......die können dann heiraten.........hahahaa.....ich will dann aber den brautstrauss fangen...hahahahahahaha....aber dann sagen wieder alle ich werde heiraten....och nööööö.......das ist echt ein teufelskreis....!!!!
mina-san



Von:    Keisan 15.10.2005 16:54
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
Wilkommen im Club ich möchte auch nicht heiaten, niemals..........will lieber Mngas weiter lese..is viel interessanter als heiraten......hehehe....ich finde einen Familienleben viel zu langweilig.-_-*grins*
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf



Von:    Mina-san 16.10.2005 13:10
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
es ist ja nicht so das ich es nicht möchte aber ich kann es mir nicht vorstellen verheiratet zu sein......heiraten trifft auf ein bald 18-jähriges mädchen/frau,die noch nie ne beziehung hatte nicht zu......also auf mich trifft es zumindest nicht zu......echt übel......
naja...wie gesagt ren und kyoko können ja heiraten aber bitte auf westliche art.....japanische hochzeiten haben sowas langweiliges.......dafür sind sie sehr traditionell....
also werden sie auf westliche oder auf japanische art heiraten.......ich tippe ganz schwer mal auf japanische....
sie sind ja beide unheimlich traditionell veranlagt...aber ich hoffe sie heiraten auf westliche art.....
mina-san



Von:    Keisan 16.10.2005 19:51
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
Solange sie überhaupt heiraten, ist es mir ehrlich schnupp, wie sie heiraten...
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf



Von:    Mina-san 17.10.2005 18:15
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
keisan du bist ne bombe.......hahahahahahahahahahaha....+sich vor lachen auf den boden wälz+
ich mache mir....hahahahhaahahhahahaha....gedanken über ihre hochzeit und du.....hahahahahahahahahahahahahahahahahahha....ich kann nicht mehr....hahahahahahaha..mein bauch.......hahahahahahahahahahaha.......+sich tränen vom gesicht wisch+
ich mache mir ernsthafte gedanken über das thema und du.....ich bin gekränkt....+prust+
aber naja irgendwo hast du ja schon recht.....hahahahahaha.....das war echt urkomisch......wenn ich daran denke habe ich sogar morgen in der schule wat tzu lachen.......hahahahaha.........ich kann nicht mehr....hahahahaha.......
mina-san



Von:    Keisan 18.10.2005 10:09
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
ohhhhh das kann doch nicht wahr sein, ich hab schon wieder Rechtschreibfehler, Ausdrucksfehler und Grammatikfehler in dem kleinen Satz, wenn das nur mein deutschlehrer gesehen hätte...kann ich mir gar nicht vorstellen....

Mina-san also ich weiss ehrlich gesagt nicht was an dem Satz so komisch ist.....ich meine das ist doch richtig...die beiden haben sich ihre liebe noch nicht mal gestanden und überlegst wie sie heiraten solln.....hahahahah....also echt.....du bist ja ne Nummer....hahahaha......jatzt muss ich auch lachen....hahahaha....ich glaub du hast mich angesteckt...hahahah
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf



Von:   abgemeldet 18.10.2005 20:35
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
ihr seit mir zwei niedliche lachkugeln ^.~
echtmal...
ja aber wäre noch toll wenn der manag bis über die hochzeit ein stückchen gehen würde... aber stellt euch nur vor... es gibt kein happy end.-... es wird ein trauriges ende und jemand stirb... OH MEIN GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTT ich stürz mich schon gleich jetzt von der brücke bei dem blosen gedanken daran (was mit sicherheit nicht passieren wird das die story sone wendnung annimmt ^^)
Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen-
Was wirklich ist!



Von:    Mina-san 18.10.2005 20:44
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
ich kann mir nicht vorstellen dass da am ende jemnd stirbt........das passt zu dieser geschichte nicht.....nööööö...naja...wenn da jemand stirbt ist es sho.....da denke ich sind wir alle einer meinung........
mina-san



Von:   abgemeldet 18.10.2005 20:49
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
sagte doch das wre undenkbar aber würde es so sein... oh oh
Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen-
Was wirklich ist!



Von:    Mina-san 19.10.2005 19:39
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
...aber würde es so sein wäre es sho....ganz klar.........
jeder hasst sho....ausser einige ausnahmen hier......wie kann man den kerl mögen? erklär mir das mal einer......
mina-san



Von:   abgemeldet 19.10.2005 19:42
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
hab sschon mal bei dir versucht mina aber das hat bei dir keinen zweck *gg* nja aber wenn es jetzt richtig dramatisch wäre dann würde ren oder kyoko sterben und dann... *blubb blubb* geh ich unter XD
Geboren zu werden heißt nichts anderes als auch zu sterben beginnen!



Von:    Mina-san 19.10.2005 19:46
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
einer der beiden wird sicher net sterben.......die beiden müssen zusammen kommen das ist ein naturgesetz....wenn einer der beiden stirbt folgt der jeweils andere ihn in den tod........bei ren kann ich mir das sogar vorstellen...ich glaub seine liebe zu ihr wird größer sein als ihre liebe zu ihm...........
mina-san



Von:   abgemeldet 19.10.2005 19:48
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
Ehm... ich ahb im allgeminen nichts gegen Shakespiare und sein Romeo und Julia... aber das Ende wäre echt viel zu traurig :( Ich denke auch nicht das jemand stirbt ind ieser Story, immer hin ist das ein quitsch frischer Manga ^^ das wäre dann ein schlimmes vergehen wenn es so kommen würde ^^
Geboren zu werden heißt nichts anderes als auch zu sterben beginnen!



Von:    -Kokoro- 19.10.2005 22:34
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
Wheee~ kennt ihr schon das neueste kapi???! (77) o^______^o *mit den armen wedel* das ist soo cute!!!
Also hier ist mal der spoiler: O.o

Yashiro and Kyouko are having lunch in the cafeteria at the TV
station. Kyouko reacts at mentioning of Ren's name and Yashiro
finds it odd. Then an actress playing as Misao approaches him
asking about his videotape of Ren's test and Itsumi seems interested
as well. Kyouko believes Itsumi would certainly fall for Ren when
she sees his "King of the Night" or angelic smile, and that she was
no different in finding him attractive. She feels relieved that she
hasn't fallen in love.

In the car, Rory informs Ren that Ogata has decided to use the same
scenes in the drama after discussion with him. Ren replies
hesitantly. To this Rory tells him he's happy that he has brought
his old self out and inquires if he has some intention in forgiving
himself now. Ren looks away with painful expression. Kyouko
coincidentally sees this when she comes out to tell him where lunch
is.

Rory suggests to Ren he should release his old self after hiding it
for many years. When he claims he would never be a better actor
than Shuuhei Hozu (original cast for Katsuki) without allowing his
old self out completely, Ren looks up. Then Rory notices Kyouko
outside and sees Ren's reaction. He realizes Ren is in love with
her and gets disheartened that it has to be her of all girls.
However, he says it would be a problem if she was too easy to get
and if he believes he still doesn't have the right to find happiness
yet. Ren gets out of the car and Kyouko hands over her blue rock to
him.

Rory thinks...
-- He's completely acting Katsuki out as his real self. What are
you gonna do?
You're really about to lose to him, Shuuhei...?"

--------------------------------------------
There had been speculations on Ren being a son of Shuuhei Hozu and
this almost proves it true.


Ich hab auch schon die scans gesehen und ich kann euch sagen, dass das voll süß ist!!! ^.^# Wie ren kyoko anschaut, als sie draußen vorm auto auf ihn wartet.... und rorys reaktion!! *prust* und zum schluss ist sie ja voll cute und gibt ihm ihren stein, damit er nicht mehr traurig ist!! Q////Q *snief*



Von:    Mina-san 19.10.2005 23:04
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
das karpitel ist soooo genial.....besonders das ende.....kyoko gibt ren den stein! das können wir als ereigniss des jahres abstempeln......haha......oh mein gott! rory weiss das ren in kyoko verliebt ist........wie wird das wohl weiter gehen?
ich habe schon alle sachen in meinen kopf durchgespielt....was vernünftiges ist da aber auch nicht raus gekommen.....das karpitel ist genial.....wirklich...wer es heute abend noch net gelesen hat ist selbst schuld......(scherz)also...frage an alle: wie wird sich ren verhalten? wird er sich zurückhalten und gelassen tun oder wird er kyoko um den hals fallen?das wäre zu krass.......also...was denkt ihr? wie wirds weitergehen?

@ shadow: ich habe garnicht bemerkt dass das was ich geschrieben hatte ähnlichkeit mit shakespeare hatte....war purer zufall! ich glaube doch selbst nicht daran dass einer der beiden sterben wird......trotzdem denke ich dass rens liebe zu kyoko größer ist und sein wird als kyokos liebe zu ren......
mina-san



Von:   abgemeldet 19.10.2005 23:14
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
Ja... das neue Kapitel ist einfach nur ein rießen großer Hammer und es wird nicht öde ioder so sondern nur noch geiler, es geht kaum in Worte zu fassen, es ist einfach unbeschreiblich und ich bin wirklich nur noch Matsch weil ich bei diesem Kapitel sowas von dahin zerschmolzen bin.... ich kann es kaum erwarten was darauf JETZT im Kaitel 78 folgen könnte und wird! Oh Mein Gott!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Geboren zu werden heißt nichts anderes als auch zu sterben beginnen!



Von:    -Kokoro- 19.10.2005 23:51
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
*ggg* ^////^ freut mich, dass ihr das kapi auch so toll findet!!
Hey, ich kann euch ja sie besten pages mal in meinem stecki hochladen!! Mach ich gleich mal! ^^

Also Kyoko gibt Ren den Stein deshalb, weil sie ja gesehen hat, wie traurig er im Auto ausgesehen hat. Sozusagen als Aufmunterer, der seine negativen Gefühle wegsaugt, wie er es auch bei ihr immer gemacht hat!

Wie Ren reagieren wird?? hm~ nja, ich denk mal er wird super gerührt sein, dass sie ihm ihren Stein gibt, damit er nicht so traurig ist!! Mann, der wird gar nicht mehr wissen, was er machen soll vor lauter Verknalltheit!! ^/////^ *gnihihihihihi* Vielleicht küsst er sie ja sogar fast!!! *___* So dass er sozusagen nach vorne schwankt und dann aber doch wieder zur Seite stolpert, als er merkt, was er tun will xD *rofl* oder... er umarmt sie!! Oder.... er zeigt wieder sein wahres Selsbst! ach ich biin schon so gespannt!!! Also ich lad mal ein paar Seiten in meinem Stecki hoch! ^^ Schaut sie euch an, wenn ihr wollt! Beschreibung schreib ich auch in den stecki!! *knuddelz*



Von:    Mina-san 19.10.2005 23:58
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
tu das kokoro........wie wird das weitergehn...? gerüchte...es gibt ja jetzt schon welche besagen, dass sie sich küssen......ich glaub nicht..........aber es wäre genial..........+sabber+
obwihl ja ren mir gehört, nur mal so am rande erwähnt......ne shadow? ich hoffe er umarmt sie und sie erwidert die umarmung und versteift sich nicht wieder völlig in seinem griff......
mina-san



Von:    -Kokoro- 20.10.2005 00:30
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
*gähn* okay,ich habs hochgeladen! Viel spaß.. nacht! :D Küssen? nee glaub ich net.. das würde nicht passen!



Von:    Mina-san 20.10.2005 00:40
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
gute nacht schlaf schön kokoro......+aucgh gleich einpenn+
mina-san



Von:   abgemeldet 20.10.2005 02:24
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
Dankeschön Kokoro ^^ ist voll lieb von dir *umplüschz*
Ich bin noch putz munter >.< aber ich muss heute mal ehr schlafen gehn >.<... sonst bekomm ich wieder MECKA ~.~
Zumindest: vielen vielen lieben dan Kororo chaaaaaaan >///<
Geboren zu werden heißt nichts anderes als auch zu sterben beginnen!



Von:    -Kokoro- 20.10.2005 15:16
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
Bitte!!! ^__________^ *freut sich dass ihr euch freut+ xDDD *hihihi* Habt ihrs alle schon gesehen??? Auch das, was ich dazu geschrieben hab? ^-^~ Ich liebe das Kapi total!!



Von:   abgemeldet 20.10.2005 16:40
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
J ahab das auch schon gestern gleich nach dem im Gmail account war angesehen, ist einfach hammer *dahinschmelz*(ist zwar nicht mehr möglich aber egal XD)
Ich mag das Kapi auch total *-* Ahja, die Link´s hab ich nicht gefunden ó.o aber ich glaub auch so das das nicht nötig wär *plüsch* Dank nochmal vielmahls...
Eine frage an dich ^-^*
Dieser böse Blick wo Rory dann so komisch reagiert und Ren nen Spiegel gibt, wo das eine Auge nur drauf ist und so finster aussieht... ist das Ren? *etwas durcheinander da kommt*
*o* Ich frag mich wie es weiter geht >///< und ob mal was über Ren´s Ellis gesagt wird *.*
Geboren zu werden heißt nichts anderes als auch zu sterben beginnen!

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=40159



Von:    -Kokoro- 20.10.2005 18:05
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
Ach des war schin aufm gmail account? n.n' na denn sorry, ich dachte ihr hattet das alle noch nicht!!! *droop*

Hm, das mit dem Spiegel muss ich mal gleich gucken.. wart. ACh soo!! xDD nee, das auge gehört doch lory, der so geschockt ist, wie verliebt ren aussieht! xDDDD *loool* wär ja krass, wenn ren Kyoko SO anschaut!!! Muahahahaha xDDD voll der wahnsinnige Mörder oder so xDD


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28]
/ 28



Zurück