Zum Inhalt der Seite

Thread: Fye & Kuro

Eröffnet am: 21.10.2005 19:36
Letzte Reaktion: 28.05.2009 00:56
Beiträge: 897
Status: Offen
Unterforen:
- Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...30]
/ 30


Von:    BabyTunNinjaDrac 16.11.2006 19:21
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
> Joa, die Kleidung ist super x3 endlich mal neue xD

Ich mag die Umhänge xD New Style ^________________^

>
> Die Story wird zwar immer ernster, aber ich denke mir, wenn sie in die neue Welt kommen, wird es vielleicht (fürs erste) wieder ein bisschen lockerer...und Fye wird Kuro wohl weiterhin bei seinem richtigen Namen nennen, aber sich dennoch wieder ein wenig

(Scheioße, rest des Zitates gekappt xD)
Bestimmt gegenüber Sakura *nodz*
Zumindest wird er sich gegenüber Sakura nicht anders benehmen, weil er Angst hat, sie zu verletzen. Er will ja niemandem Sorgen machen...
Aber ich weiß nicht, ob er sich Kuro genau so wie immer verhalten wird. Vielleicht wird er sich einfach abweisender verhalten, was Kuro letztendlich dazu bringt, doch noch mit ihm zu reden *nodz*

> Ich kann mir gut vorstellen, dass er versuchen wird, wieder ein wenig "Alltag" in die Sache reinzubringen, aber Kuro abweisender geworden ist und Fye das zusetzt aber er weiss, das wohl nichtsmehr so wie früher sein wird und es viell. dennoch weiterhin (vergeblich) versucht.
> Also ich beschreibe das jetzt so, wie ich die beiden einschätze ^^

Vielleichtt Oo~
Aber das würde letztendlich doch auf ein Gespräch hinauslaufen *nodz*
Ich will dieses klärende Gespräch haben *im kreis pes*

> Und - natürlisch~ - unser Vampy-Fye irgendwann Durst bekommt x3 *hehe* Aber kann auch erst im Laufe der nächsten Kapitel passieren. Wie schon einmal von jemanden genannt, halte ich es auch für wahrscheinlich, dass Fye versucht den Durst zu unterdrücken und es bis zuletzt hinauszieht.
> Aber Kuro merkt das und befiehlt ihm regelrecht zu trinken. Woraufhin dann hoffentlich so eine sexy Beiss-und-Saug Szene kommt xD~

Genau das will ich auch xD
Eigentlich wäre es demnächst mal Zeit... zumindest, das Fai-chan merkt, dass er Durst bekommt Oo~
Und Kuro kriégt das mit... und .... Beißszene *_____________*
Finde ich gut xD

> *heute irgendwie schreib- und spekuliergeil ist oO*

*das gut find*
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    J-Silas 16.11.2006 21:07
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
Hast ja meinen ganzen Text auseinander genommen xD *sie knuff*

Aber ich stimme dir zu ^^ Ich denke auch, dass sie auf jeden Fall reden "müssen"
sie können sich doch nicht ewig ausschweigen und es damit immer weiter vor sich her schieben...
schließlich drückt die momentane Stimmung den beiden doch gewiss auch i-wie aufs Gemüt oô Auch wenn sie es vielleicht nicht zugeben wollen..
schon allein um die Sache mal endlich aus der Welt zu schaffen, würde ich reden.
Kann ja nicht ewig so weitergehn oO~ und wenn....sturköpfe uû
~Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?~ xD
Zuletzt geändert: 16.11.2006 21:10:12



Von:   abgemeldet 16.11.2006 21:59
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
>Ich kann mir gut vorstellen, dass er versuchen wird, wieder ein wenig "Alltag" in die Sache reinzubringen, aber Kuro abweisender geworden ist und Fye das zusetzt aber er weiss, das wohl nichtsmehr so wie früher sein wird und es viell. dennoch weiterhin (vergeblich) versucht.
Also ich beschreibe das jetzt so, wie ich die beiden einschätze ^^

Glaub ich auch so ^^ Fye macht einen auf froh, Kuro ist sauer dass er das macht, Fye ist traurig, sie reden ein bisschen [vll nicht DAS hauptgespräch, aber immerhin], Fye lächelt und beide sind zufrieden ^^

@ Laber-und Spekuliergeil
Wann sind wir das nicht? XD

>Sturköpfe

Männer. Pffff....XD




Von:    Sush 17.11.2006 15:05
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
Ich frag mich wo unsere Kjesta abgeblieben ist...treibt sich in anderen Foren rum...XD

Ich denke nicht, dass Fye überschwenglich glücklich spielt wie sonst immer. Er wird die Situation vielleicht schon normal auflockern, aber eigentlich...die ganzen Auflockerungsszenen waren ja wirklich nur dann, wenn Kuro neben ihm stand! Und dazu halt noch recht
im Megahappy Stil T///T

*Saugszene forder*



Von:    BabyTunNinjaDrac 17.11.2006 18:51
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
> Ich frag mich wo unsere Kjesta abgeblieben ist...treibt sich in anderen Foren rum...XD

Kje-chan ist überall *sie knuddel*
Wenns wirklich was Wichtiges ist, kommt Schatzü bestimmt auch wieder *nodz*

> Ich denke nicht, dass Fye überschwenglich glücklich spielt wie sonst immer. Er wird die Situation vielleicht schon normal auflockern, aber eigentlich...die ganzen Auflockerungsszenen waren ja wirklich nur dann, wenn Kuro neben ihm stand! Und dazu halt noch recht
> im Megahappy Stil T///T

*seufz*
Irgendwie sind die beiden echt schlimm... ich meine, an der Art, wie sie sich zueinander vrehalten (schauen sich nicht an etc.) sieht man ja, dass es sie mitnimmt. Aber sie wollen es sicht nicht eingestehen... Männer xD
Ich würde mal sagen, dass er sich gegenüber Sakura fast wie immer verhält OO~

> *Saugszene forder*

*mit forder*
Los gehts O___O
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    J-Silas 17.11.2006 20:40
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
>Los gehts O___O

Schon >< aber ich glaube, das wird noch ein paar Kapitel dauern uû (wie schon erwähnt, denke ich, dass fye den Blutdurst unterdrücken wird)

Wann kommt das nächste Chapter eigentlich? ^^'
~Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?~ xD



Von:   abgemeldet 17.11.2006 23:30
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
Nächsten Mittwoch bis Donnerstag!
Danach ist aber ne Woche Pause...-.-°
Das verlorene Paradies,
Die, die das Meer zur Farbe von Blei,
Wälder zu Sand,
Wind zu Staub,
den Himmel zu Asche verbrannten.



Von:    Sush 18.11.2006 12:02
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
Leideeeeeeeer!!!!!!!!!!!!!!!

Buhuhu T___T

Mensch, ich heul schon wieder...

Und der deutsche TRC Band ist immer noch nicht draußen...Frechheit! >__<
Zuletzt geändert: 18.11.2006 12:02:37



Von:   abgemeldet 18.11.2006 12:24
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
*mitheul*
Diese Pausen machen mich jedes Mal wahnsinnig... *seufz*
Naja, aber das mit dem deutschen Manga kann ich verkraften.
Mags eh gerner in Englisch...
Das verlorene Paradies,
Die, die das Meer zur Farbe von Blei,
Wälder zu Sand,
Wind zu Staub,
den Himmel zu Asche verbrannten.



Von:    J-Silas 18.11.2006 15:09
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
Ne Woche Pause? = = Na toll, warum hat mich das jetzt nicht gewundert uû *i-wie nur pech hat*

Mir macht es auch nicht direkt was aus mit dem deutschen Band oô' Auf Englisch reicht völlig, kanns ja lesen ^^

Aber auf Deutsch ist es natürlich immer etwas anders, weiss ich ;)

Wir werden diese eine Woche Pause schon überstehen uu Hoff ich xD *jedem mal ein plätzchen gebz* ^^
~Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?~ xD



Von:   abgemeldet 18.11.2006 18:10
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
*keksmampf*
Aber das ist sooooooooo fies.
Nächstes Mal kommen sie in ner neuen Welt an, und dann endet das Kapitel wohl mit nem riesen Cliffhänger.
Und dann dürfen wie ne Woche warten... *seufz*
Aber ja, überleben werden wir es.
(Ich mein, ich muss ja, sonst kann ich gar kein TRC mehr lesen.*gg*)
Das verlorene Paradies,
Die, die das Meer zur Farbe von Blei,
Wälder zu Sand,
Wind zu Staub,
den Himmel zu Asche verbrannten.



Von:    Yumi-Muto 18.11.2006 21:38
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
> *keksmampf*
> Aber das ist sooooooooo fies.
Isses, da haste recht.^^'
> Nächstes Mal kommen sie in ner neuen Welt an, und dann endet das Kapitel wohl mit nem riesen Cliffhänger.
Bestimmt ...
Es muss ja spannend bleiben ...^^=
> Und dann dürfen wie ne Woche warten... *seufz*
Was solls ... so ist das leben ...
*drop*
> Aber ja, überleben werden wir es.
> (Ich mein, ich muss ja, sonst kann ich gar kein TRC mehr lesen.*gg*)
xDD
Wohl wahr ...
So sehe ich das auch.^^
Pausiert Holic dann auch ?
Oder gibts da mehr Seiten?ôO
Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^
"L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !"
Manjyome-Thunder
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   abgemeldet 18.11.2006 23:09
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
xxxHolic... Da kommen glaube ich noch 2-3 Kapitel bevor der nächsten Pause...
Aber das hatte ja auch erst einen rießigen 3 Wochen Aussetzer...

Also sollte ich mich lieber nicht über TRC beschweren!
Das verlorene Paradies,
Die, die das Meer zur Farbe von Blei,
Wälder zu Sand,
Wind zu Staub,
den Himmel zu Asche verbrannten.



Von:   abgemeldet 19.11.2006 14:45
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
3 WOCHEN? >_>
*clamp schlag*



Von:    BabyTunNinjaDrac 20.11.2006 15:23
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
> 3 WOCHEN? >_>
> *clamp schlag*

*mit seufz*
Nyo, einigen wir uns darauf: CLAMP ist gemein -.-"
*seufz*

*sich hinsetz*
Mal sehen, was der Cliffhänger am Mi so zu bieten hat Oo~

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    Eiji 20.11.2006 20:19
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
> > 3 WOCHEN? >_>
> > *clamp schlag*
>
> *mit seufz*
> Nyo, einigen wir uns darauf: CLAMP ist gemein -.-"
> *seufz*
>
> *sich hinsetz*
> Mal sehen, was der Cliffhänger am Mi so zu bieten hat Oo~

Lasst mich raten... Es beginnt dieses klärende Gespräch... Oder es kommt ne angedeutete Vampirszene *grin* Zutrauen würd ich es... Oder es sind wieder mal Füllkapitel, die eigentlich nix mit Kuro und Fai zu tun haben >.>
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de



Von:    BabyTunNinjaDrac 21.11.2006 20:01
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 

> Lasst mich raten... Es beginnt dieses klärende Gespräch... Oder es kommt ne angedeutete Vampirszene *grin* Zutrauen würd ich es... Oder es sind wieder mal Füllkapitel, die eigentlich nix mit Kuro und Fai zu tun haben >.>

Sind es, Schatzi, sind es Oo~
Scheinbar sind sie seit drei Monaten in einer Welt und Fai-chan hat irgendwie keinen Hunger Oo~
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    Eiji 21.11.2006 20:18
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
> > Lasst mich raten... Es beginnt dieses klärende Gespräch... Oder es kommt ne angedeutete Vampirszene *grin* Zutrauen würd ich es... Oder es sind wieder mal Füllkapitel, die eigentlich nix mit Kuro und Fai zu tun haben >.>
>
> Sind es, Schatzi, sind es Oo~
> Scheinbar sind sie seit drei Monaten in einer Welt und Fai-chan hat irgendwie keinen Hunger Oo~

Mei, wie hält der das aus? O_________O Ich würde sterben... Ach halt, geht bei ihm ja nicht >.> Narf!
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de



Von:   abgemeldet 21.11.2006 22:46
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
>Narf!

M:Nori-chan, mach dich fertig, wir haben heute Abend noch viel vor....
B: Was denn, Braincury?
M: Das Selbe, was wir jeden Abend machen...
B:...O_O
M: Wir diskutieren mit den anderen über FYE UND KURO XDD~
YEAH




Von:    BabyTunNinjaDrac 22.11.2006 20:19
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
> >Narf!
>
> M:Nori-chan, mach dich fertig, wir haben heute Abend noch viel vor....
> B: Was denn, Braincury?
> M: Das Selbe, was wir jeden Abend machen...
> B:...O_O
> M: Wir diskutieren mit den anderen über FYE UND KURO XDD~
> YEAH
>

*sich wegrofln geh*
Jaha xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Das was, wir immer machen xD

Also Leute: Wie schafft es Fai, drei Monate ohne TRinken zu überleben?
Der Typ muss vielleicht einen Sturkopf haben xD Mei xD
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:   abgemeldet 22.11.2006 20:42
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
ich mag fye lieber als kuro, obwohl ich kuro seid der folge in der sein leben beschrieben wird auch mag... *_* danach wirkt er menschlicher

Aber Fye... hach... er is so... *sabber* *hofft schatzi liest das nicht*



Von:   abgemeldet 22.11.2006 22:23
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
XD
>Also Leute: Wie schafft es Fai, drei Monate ohne TRinken zu überleben?

Ich erinnere mich nur an die Chaps mit dem kleinen Kätzchen und dem großen Kätzchen und ihrem Cafe und wie Fye und Sakura gesoffen haben XDDD~ Und Kuro so: "No liquor for you. Never." *rofl*

Ich stells mir schon so vor: Fye kriecht voller Blutdurst an: "Kuuurooo....ich brauch es....ich brauch was zum trinken...."
Kuro: "I already said it: NO LIQUOR FOR YOU." *weggeh* *fye abkratz*
XD

PS: Ich zeichne jetzt einen Fye. A3....das wird ja was ey XD~
Zuletzt geändert: 22.11.2006 22:23:59



Von:    BabyTunNinjaDrac 23.11.2006 17:28
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 

> Ich erinnere mich nur an die Chaps mit dem kleinen Kätzchen und dem großen Kätzchen und ihrem Cafe und wie Fye und Sakura gesoffen haben XDDD~ Und Kuro so: "No liquor for you. Never." *rofl*
>
> Ich stells mir schon so vor: Fye kriecht voller Blutdurst an: "Kuuurooo....ich brauch es....ich brauch was zum trinken...."
> Kuro: "I already said it: NO LIQUOR FOR YOU." *weggeh* *fye abkratz*
> XD
>
> PS: Ich zeichne jetzt einen Fye. A3....das wird ja was ey XD~

*_____________*
Zeichnen-chan xD

Wisst ihr, was ich mal lustig fände? Oder eher gesagt: Gut... Wenn Fai jetzt auf diesem Schachbrett zusammenbrechen würde, weil er kein Blut hat Oo~
Überanstrengung sozusagen xD
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    Sush 23.11.2006 20:31
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
Fye!!!! Sexy Hexy!!!

Die Idee ist guuuuut! *ggg*



Von:    BabyTunNinjaDrac 24.11.2006 20:54
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
> Fye!!!! Sexy Hexy!!!
>
> Die Idee ist guuuuut! *ggg*

*sich wegrofln muss*
Weil Fai auch so ne Hexe ist *sich fai im halloween-hexen-kostüm vorstell* xDDD

Gelle?
Meinst du, sie können von den Ketten überhaupt weg? Oo~
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    Eiji 25.11.2006 07:28
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
> > Fye!!!! Sexy Hexy!!!
> >
> > Die Idee ist guuuuut! *ggg*
>
> *sich wegrofln muss*
> Weil Fai auch so ne Hexe ist *sich fai im halloween-hexen-kostüm vorstell* xDDD
>
> Gelle?
> Meinst du, sie können von den Ketten überhaupt weg? Oo~

Bestimmt. Denn sonst würd es ja nicht weitergehen xP

Aber die Idee mit dem Schachbrett und der Überanstrengung fänd ich gut. Ich mein... Hallo?!?! Langsam wird es echt mal Zeit. *drop* Oder Fai hat schon längst, und keiner weiß es? O____O
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de



Von:    Teiou 25.11.2006 15:09
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
> Aber die Idee mit dem Schachbrett und der Überanstrengung fänd ich gut. Ich mein... Hallo?!?! Langsam wird es echt mal Zeit. *drop* Oder Fai hat schon längst, und keiner weiß es? O____O


*sich auch mal wieder meld xD* *zu Kaddü hoch winkz*

Das glaub ich irgendwie nicht...schließlich wäre es doch sicherlich eine ziemlich wichtige Szene. Prämieremäßig xD
Und selbast wenn, kriegen wir ja vielleicht noch ein Flashback o_O~
Rei: I'm older than youuu...
Kai:...WHAT?!
http://www.youtube.com/watch?v=QVQj8MrwuGY
If they were gay



Von:    Sush 26.11.2006 12:40
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
Juhu!!!^^

*reingehoppelt komm*

Bin auch mal wieder da.

Und ich hab nachgedacht.
Hab jetzt Clamps Wonderworld 12 in meinen Händen, und es stand etwas Interessantes über Tsubasa drin.
Und zwar sagten Clamp, dass alles, was sie in Tsubasa zeichnen SEHR verständlich für die etwas kleineren Leser gestaltet werden muss. Das heißt zum Beispiel, dass, wenn ein Schwert kaputt geht, es auch gesagt werden muss, auch wenns deutlich im Bild zu sehen ist.
(stand auch drinne) Und so weiter und sofort...

Das heißt wohl, dass Clamp auf angedeutete (Beiß)Szenen höchstwahrscheinlich verzichten werden. Und dafür vielleicht eine eindeutige Saugszene gezeigt wird. Aber vielleicht zeigen sie auch wirklich keine dieser Szenen, schließlich hat es vielleicht gereicht, dass gesagt wurde, dass Fye ab jetzt Kuroganes Blut trinken muss, um zu überleben.

Mir persönlich ist es eigentlich egal, ob da nun ne Saugszene kommt, oder nicht. Ich finde nur, dass die Beziehung zwischen Kuro und Fye besser beleuchtet werden müsse (Indem halt mal ein paar mehr Dialoge (und Zäääärtlichkeiteen! O///o) kommen und so, und dass Kuro weiter so fein auf Fye rumhacken soll, was dessen Vergangenheit betrifft).

Ich meine, wenn wir noch nichtmal wirklich verstehen, was Fye mit seiner Aussage zu Yuko über Kurogane wirklich gemeint hat, wie sollen es dann die kleinen Kinder verstehen? (Ich geh jetzt natürlich von 10 - 13 jährigen aus^^).
Ehrlich gesagt, gibt mir das dann doch eher Hoffnung, dass vielleicht doch mal ne angedeutete Szene erscheint.



Von:   abgemeldet 27.11.2006 13:40
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
>Das heißt wohl, dass Clamp auf angedeutete (Beiß)Szenen höchstwahrscheinlich verzichten werden. Und dafür vielleicht eine eindeutige Saugszene gezeigt wird. Aber vielleicht zeigen sie auch wirklich keine dieser Szenen, schließlich hat es vielleicht gereicht, dass gesagt wurde, dass Fye ab jetzt Kuroganes Blut trinken muss, um zu überleben.

Ich hab mir auch schon gedacht, dass mit Tsubasa zB nicht wirklich mit X oder Lawful Drug zu vergleichen ist, weil diese Mangas sich doch wohl eher an ein erwachseneres Publikum richten. Aber ich hoffe, dass Clamp doch so schlau sind und wissen, was viele Leser sehen wollen und es uns auch geben ^////^°
--> Ich wette, es kommt eine Szene

>Ich finde nur, dass die Beziehung zwischen Kuro und Fye besser beleuchtet werden müsse (Indem halt mal ein paar mehr Dialoge (und Zäääärtlichkeiteen! O///o)
Ich persönlich liiiiebe Gespräche o////o So lange, ausführende mit schöner Mimik *seufz* Davon wünsch ich mir ein paar mehr




Von:    Sush 27.11.2006 14:02
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
>Ich persönlich liiiiebe Gespräche o////o So lange, ausführende mit schöner Mimik *seufz* Davon wünsch ich mir ein paar mehr<

Jaaaaa!!!! >///<


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...30]
/ 30



Zurück