Zum Inhalt der Seite

Thread: Fye & Kuro

Eröffnet am: 21.10.2005 19:36
Letzte Reaktion: 28.05.2009 00:56
Beiträge: 897
Status: Offen
Unterforen:
- Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...30]
/ 30


Von:    BabyTunNinjaDrac 19.10.2006 18:59
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
> Wer entwickelt das hier nicht?

Ich glaube, mittlerweile sind wir ALLE Fangirls geworden xD
Voricht, se~hr gefährlich ^_______________^~
Ist hier im Forum eigentlich jemand, der gegen dieses Pairing ist? Oo~
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    Ceresta 19.10.2006 19:44
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
Also ich kenne da jemanden...*keinen Namen verraten will*
Mir ist das Pairing inzwischen richtig ans Herz gewachsen, ich schreibe hier zwar selten, aber ich verfolge immer was ihr so scheibt. Vor ein paar Monaten mochte ich das Pairing nicht so sehr, aber ihr habt mich angesteckt.^^"



Von:   abgemeldet 19.10.2006 20:56
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es immer ganz furchtbar, wenn Leute sich im Forum richtig beschimpfen und niedermachen, nur wegen Pairings, was meiner Meinung nach oft vorkommt, vor allem, wenn es sich um ShounenAi handelt.

Ich verstehe einfach nicht, warum ausgerechnet die Fan-Szene, wo Fanarts & Fanfics komplett der Fantasie entspringen und zur Erheiterung, Unterhaltung und Kreativität beitragen, manche so intolerant sind. Warum ist es nicht möglich, dass ich das mag und das ok ist und der andere etwas anderes denkt und das auch ok ist? v.v
Ich mein, dieses Verhalten erstreckt sich ja vom Forum, bis ins GB, bis zu den seltsamen 6ern für Fanarts, die ich gar nicht nachvollziehen kann.

*sich den Müll von der Seele laber*
*gomen*
^^°



Von:    Eiji 19.10.2006 22:17
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
@Yu-chan:
Und du bist schuld, dass ich anfang, mir einen Tsubasa Ordner anzulegen, wo auch eine gewisse Rubrik Bilder reinkommt xP Und, dass ich ein Bild von Fai in meinen Stecki lad und dafür Rei rausschmeiß xPPP

> Ich finde es immer ganz furchtbar, wenn Leute sich im Forum richtig beschimpfen und niedermachen, nur wegen Pairings, was meiner Meinung nach oft vorkommt, vor allem, wenn es sich um ShounenAi handelt.
>
> Ich verstehe einfach nicht, warum ausgerechnet die Fan-Szene, wo Fanarts & Fanfics komplett der Fantasie entspringen und zur Erheiterung, Unterhaltung und Kreativität beitragen, manche so intolerant sind. Warum ist es nicht möglich, dass ich das mag und das ok ist und der andere etwas anderes denkt und das auch ok ist? v.v
> Ich mein, dieses Verhalten erstreckt sich ja vom Forum, bis ins GB, bis zu den seltsamen 6ern für Fanarts, die ich gar nicht nachvollziehen kann.
>
> *sich den Müll von der Seele laber*
> *gomen*
> ^^°

Naja, aber das ist ja normal >.> Ich finde diese Pairingwars einfach nur schrecklich... Ich mein, es ist doch jedem selbst überlassen, was er mag, oder? Am liebsten sind mir ja noch die Fans, die wenigstens begründen können, warum sie ein Pairing nicht mögen. Aber wenn dann so bescheuerte Erklärungen oder Hasszirkel kommen... Nee, danke. Da fang ich wirklich an, auf Trolljagd zu gehen Oo~
*mitrummüll*
Sorrü
^^°

Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de



Von:    BabyTunNinjaDrac 20.10.2006 14:20
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
> @Yu-chan:
> Und du bist schuld, dass ich anfang, mir einen Tsubasa Ordner anzulegen, wo auch eine gewisse Rubrik Bilder reinkommt xP Und, dass ich ein Bild von Fai in meinen Stecki lad und dafür Rei rausschmeiß xPPP

Sorry xD
Immer ich ^___________________^~
*rumdops*
Aber immerhin machst du es *grien*
*schmus*

> Naja, aber das ist ja normal >.> Ich finde diese Pairingwars einfach nur schrecklich... Ich mein, es ist doch jedem selbst überlassen, was er mag, oder? Am liebsten sind mir ja noch die Fans, die wenigstens begründen können, warum sie ein Pairing nicht mögen. Aber wenn dann so bescheuerte Erklärungen oder Hasszirkel kommen... Nee, danke. Da fang ich wirklich an, auf Trolljagd zu gehen Oo~
> *mitrummüll*
> Sorrü
> ^^°

MAcht nüx ^__^ Gehört auch dazu *grien*
Aber echt... ich meine, es gibt dieses eine wunderbare Wort: "Toleranz". Aber wie wir ja mittlerweile alle mitbekommen haben, wird das von machen nicht wahrgenommen.... Ihr habt Recht: Es ist die Meinung von jedem selbst, welches Pairing er mag und welches nicht... aber wenn jemand die Meinung eines anderen nicht akzeptieren will, wird wieder voll rumgekeift Oo~


Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:   abgemeldet 20.10.2006 23:06
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
>aber wenn jemand die Meinung eines anderen nicht akzeptieren will, wird wieder voll rumgekeift Oo~

FÜR FREIE MEINUNGSÄUßERUNG ^___________________^V

Ich weiß net, ob des jetzt Werbung is oder ne Notiz an euch, Baby-chan hats scho gesehn: Euer Fanart XD~




Von:    BabyTunNinjaDrac 22.10.2006 19:08
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 


> FÜR FREIE MEINUNGSÄUßERUNG ^___________________^V

Aber hallo ^___________________^
*zustimmend nick und mit fähnchen rumrenn*

> Ich weiß net, ob des jetzt Werbung is oder ne Notiz an euch, Baby-chan hats scho gesehn: Euer Fanart XD~

Ach, Me-chan, es ist so toll *__________________________*~
*rumdops*

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:   abgemeldet 22.10.2006 19:35
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
Daaanke T^T
*umflauschel*

Boah...ich will auch so nen russischen Winterpelzmantel, wie Fye ihn trägt XD~



Von:    BabyTunNinjaDrac 23.10.2006 19:07
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
> Daaanke T^T
> *umflauschel*

Nichts zu danken *knuddel*

> Boah...ich will auch so nen russischen Winterpelzmantel, wie Fye ihn trägt XD~

Nyo, ich kenne wen, der näht ihn gerade xD
Aber Fai muss eigentlich ne eingebaute KLimaanlage haben Oo~
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:   abgemeldet 23.10.2006 19:37
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
*lol*
Ja, so was "leichtes" aus einem Stück Stoff zu nähen is die eine Sache, aber sowas richtiges zum Im Winter tragen wäre so toll v.v Aber dann muss es auch richtig gemacht werden mit zwei Lagen und richtiger Naht usw usw



Von:    BabyTunNinjaDrac 24.10.2006 10:11
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
> *lol*
> Ja, so was "leichtes" aus einem Stück Stoff zu nähen is die eine Sache, aber sowas richtiges zum Im Winter tragen wäre so toll v.v Aber dann muss es auch richtig gemacht werden mit zwei Lagen und richtiger Naht usw usw

Das stimmt auch wieder.... *nick*
Aber es ist bestimmt richtig schwer zu nähen.. auch mit diesem Plüsch und so Oo~
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:   abgemeldet 24.10.2006 17:56
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
Wenn mans kann, ist nichts zu schwer ^.~

Meine Mum kann wirklich sehr gut nähen, aber ich glaub nicht, dass ich zu ihr hingeh und sag: "Mutter, ich hätte gerne DIESEN kitschigen Manga-Cosplay-Mantel für den Alltag" XDDD~



Von:    BabyTunNinjaDrac 24.10.2006 18:59
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
> Wenn mans kann, ist nichts zu schwer ^.~
>
> Meine Mum kann wirklich sehr gut nähen, aber ich glaub nicht, dass ich zu ihr hingeh und sag: "Mutter, ich hätte gerne DIESEN kitschigen Manga-Cosplay-Mantel für den Alltag" XDDD~

xD
Wenn du ihr den genauen Grund erklärst... xD
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:   abgemeldet 24.10.2006 19:21
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
*mögliches Szenario*

Ich: Des ist der Mantel von so einem Bishi aus TRC...
Mutter: Bishi?
Ich: Ein Typ, der wie ne Frau aussieht und bestens für ShounenAi geeignet is...
M: SchonenEi?
Ich: Liebe zwischen zwei Jungs.
Mutter: ....*weggeh*
XD



Von:    J-Silas 24.10.2006 21:07
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
>Ich: Liebe zwischen zwei Jungs.
>Mutter: ....*weggeh*
>XD

Oh, das kenn ich xD Wenn ich einmal anfange von Shonen-Ai zu reden, steh ich komischerweise nichtmal 2 Sekunden später allein im Raum ^^' Was haben die nur alle? xD
Zuletzt geändert: 24.10.2006 21:08:33



Von:   abgemeldet 24.10.2006 21:22
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
Also iwo kann ich´s nachvollziehen.
Als ich angefangen hab, Mangas zu lesen, hatte ich zwar nichts dagegen, aber ich fands schon seeehr seltsam, was alle nur an ShounenAi finden Öö

Ich glaub einfach, dass es ne ganz eigene Eigenart der Fankultur, die man Stück für Stück aufschnappt ^^



Von:    J-Silas 24.10.2006 22:09
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
>Ich glaub einfach, dass es ne ganz eigene Eigenart der Fankultur, die man Stück für Stück aufschnappt ^^

Mh, ja, da hast du recht ^^

Am Anfang hatte ich damit, zugegeben, auch nicht sonderlich viel am Hut...aber als ich dann FAKE gelesen habe, hatte es mich *g*
Zuletzt geändert: 24.10.2006 22:10:35



Von:    BabyTunNinjaDrac 25.10.2006 23:38
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 

> Mh, ja, da hast du recht ^^
>
> Am Anfang hatte ich damit, zugegeben, auch nicht sonderlich viel am Hut...aber als ich dann FAKE gelesen habe, hatte es mich *g*

*lachz*
Wenn man irgendwann mal anfängt, kann man so schnell nicht mehr mit aufhören xD
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    Teiou 26.10.2006 12:54
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
(O~oy Bun-Chanüü x33 *flauschz* xD *noch mal hoch winkz*)

*nicknick* aber ist doch eigentlich gar nich so schlecht, oder? *grinz*
Ähem *hust*
Rei: I'm older than youuu...
Kai:...WHAT?!
http://www.youtube.com/watch?v=QVQj8MrwuGY
If they were gay



Von:    BabyTunNinjaDrac 26.10.2006 14:04
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
> (O~oy Bun-Chanüü x33 *flauschz* xD *noch mal hoch winkz*)
>
> *nicknick* aber ist doch eigentlich gar nich so schlecht, oder? *grinz*
> Ähem *hust*

(Ny-chaaaaaaaaaaaaaaaaan *~*
Du bist da *umknuddel*
*liebhab*
Schreib mir ins GB *~*)

Ne, schlecht ist es nicht xD


Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:   abgemeldet 28.10.2006 02:10
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
Aber irgendwo...strange ist es schon XD~



Von:    BabyTunNinjaDrac 28.10.2006 11:06
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
> Aber irgendwo...strange ist es schon XD~

Ja, auch wieder wahr xD
Aber auch wir sind ja alle etwas strange xD
*strange an die macht fähnchen schwenk*

Aber erklären, warum man Shonen-Ai mag... xD
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:   abgemeldet 28.10.2006 11:22
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
Eben Öö
Ich mein, kein Wunder, dass meine Mutter komisch schaute, als ich ihr das erste und letzte Mal versucht hab, ShounenAi zu erklären...
Das is einfach ein Phänomen der Mangakultur. zB ich kann mich für das Pairing FyexKuro mehr erhitzen, als für die "Queer as Folk" Serie XD~



Von:    BabyTunNinjaDrac 29.10.2006 19:13
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
> Eben Öö
> Ich mein, kein Wunder, dass meine Mutter komisch schaute, als ich ihr das erste und letzte Mal versucht hab, ShounenAi zu erklären...
> Das is einfach ein Phänomen der Mangakultur. zB ich kann mich für das Pairing FyexKuro mehr erhitzen, als für die "Queer as Folk" Serie XD~

"Queer as Folk"? Oo~
OK, das kenne ich nicht xD
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    Sush 30.10.2006 14:39
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
Höhöhöh *hüstl*

Ich gucks jeden Montag (bzw. nehms auf)auf
Pro 7, um ca. nach 0.00 Uhr. O///o

*ggg*
Reinschauen lohnt sich! Die ersten Folgen hab ich sogar auf CD...




Von:    BabyTunNinjaDrac 30.10.2006 17:59
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
> Höhöhöh *hüstl*
>
> Ich gucks jeden Montag (bzw. nehms auf)auf
> Pro 7, um ca. nach 0.00 Uhr. O///o
>
> *ggg*
> Reinschauen lohnt sich! Die ersten Folgen hab ich sogar auf CD...
>

Oo~
Um was geht es denn da? xDDD
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    Sush 31.10.2006 14:01
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
Um ne Schwulen Clique...XD

Aber ist recht nett gemacht! *ggg*

Guck da unten druff:^^



Von:    BabyTunNinjaDrac 31.10.2006 18:37
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
> Um ne Schwulen Clique...XD
>
> Aber ist recht nett gemacht! *ggg*
>
> Guck da unten druff:^^

Thanks for Info *sich wegrofln muss*
Das es so was gitb Oo~ xDDDD
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    Sush 01.11.2006 18:34
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
Fuhuhuhu...Am Montag ist es wieder soweit! *ggg*

*hüstl* Aber wir sollten doch lieber wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen, nicht wahr? ^___^

*Nach neuer Erkenntnis such*



Von:    BabyTunNinjaDrac 01.11.2006 19:02
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]
Avatar
 
> Fuhuhuhu...Am Montag ist es wieder soweit! *ggg*
>
> *hüstl* Aber wir sollten doch lieber wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen, nicht wahr? ^___^
>
> *Nach neuer Erkenntnis such*

OK., los gehts xD
Ich habe grade voll die schöne Stelle gefunden... als ich mal wieder nen kleines Kapitelchen gelesen habe xD
Und zwar: In der Welt, wo sie die Autorennen fahren, da gewinnt Sakura ja die Feder, nicht? Und alle feiern... und Kuro und Fai unterhalten sich halt über Sakura und Syaoran. Fai sagt dann, das sich sowohl Syaoran als auch Sakura verändert/weiterentwickelt hätten.
Und dann sagt Kuro, dass aber auch Fai sich weiterentwickelt hat.

Ach, die Szene ist voll schön *rumdops*
Was hat er wohl mit dem weiterentwickelt gemeint? ^___^
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...30]
/ 30



Zurück