Zum Inhalt der Seite

Thread: Gut oder Böse?

Eröffnet am: 19.08.2003 15:55
Letzte Reaktion: 25.05.2004 17:29
Beiträge: 162
Status: Offen
Unterforen:
- D.N. Angel



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
FynnFish02 Gut oder Böse? 01.09.2003, 15:21
excalibur Gut oder Böse? 01.09.2003, 19:25
 Dai-Chan Gut oder Böse? 01.09.2003, 19:51
Schnatterinchen Gut oder Böse? 02.09.2003, 09:58
 Dai-Chan Gut oder Böse? 02.09.2003, 13:24
Schnatterinchen Gut oder Böse? 02.09.2003, 13:35
 Dai-Chan Gut oder Böse? 02.09.2003, 13:52
FynnFish02 Gut oder Böse? 02.09.2003, 17:24
 Dai-Chan Gut oder Böse? 02.09.2003, 17:37
FynnFish02 Gut oder Böse? 02.09.2003, 17:51
 Dai-Chan Gut oder Böse? 02.09.2003, 18:38
excalibur Gut oder Böse? 02.09.2003, 21:17
 Dai-Chan Gut oder Böse? 03.09.2003, 13:47
FynnFish02 Gut oder Böse? 03.09.2003, 14:35
 Dai-Chan Gut oder Böse? 03.09.2003, 19:19
excalibur Gut oder Böse? 04.09.2003, 15:34
 Dai-Chan Gut oder Böse? 04.09.2003, 15:42
FynnFish02 Gut oder Böse? 04.09.2003, 16:42
 Dai-Chan Gut oder Böse? 04.09.2003, 17:46
FynnFish02 Gut oder Böse? 04.09.2003, 18:19
 Dai-Chan Gut oder Böse? 04.09.2003, 18:32
FynnFish02 Gut oder Böse? 05.09.2003, 16:21
 Dai-Chan Gut oder Böse? 05.09.2003, 17:43
FynnFish02 Gut oder Böse? 05.09.2003, 17:59
 Dai-Chan Gut oder Böse? 05.09.2003, 18:14
excalibur Gut oder Böse? 06.09.2003, 00:21
 Dai-Chan Gut oder Böse? 06.09.2003, 11:18
FynnFish02 Gut oder Böse? 06.09.2003, 11:16
 Dai-Chan Gut oder Böse? 06.09.2003, 11:27
FynnFish02 Gut oder Böse? 08.09.2003, 15:26
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 01.09.2003 15:21
Betreff: Gut oder Böse? [Antworten]
Avatar
 
Naja, aber wenn er so wäre wie Daisuke wäre es n bissel langweilig. Stell dir vor die würden sich nicht mehr streiten, wär doch doof. ein bissel Action is doch mal ganz gut für Daisuke *g*
Ich finde sie sind beide auf ihre Art cool und sollten so bleiben.

Na hoffen wa mal das der band wirklich schon früher raus kommt, sonst müssen wir noch bis Okober warten. Wäre ja nicht auszuhalten *unruhig Fingernägel anknabber*
meow



Von:   abgemeldet 01.09.2003 19:25
Betreff: Gut oder Böse? [Antworten]
Avatar
 
Dark wie Daisuke? Oh Krad, verschone uns und bereite dem ein Ende! *wirft sich auf den boden* Bitte, mächtiger Krad! Töte sie beide!
If I am the darkness, then he is the light



Von:    Dai-Chan 01.09.2003 19:51
Betreff: Gut oder Böse? [Antworten]
Avatar
 
@fynn:
tja, du hast schon recht, dark wäre ja net dark, wenn er net dark wäre -.-" aber vielleicht is es besser so..., aber ich mag den typen mag ich einfach immer und immer weniger... oO
Aber naja, kann man halt net ändern, oda?! *seufz*

@bosie:
he, net gleich den verstand verlieren ^^" ich mag halt Daisuke's art..., dafür kann ich nix!!!! *sich krad stell* Kannst mich töten!!!! oO

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 02.09.2003 09:58
Betreff: Gut oder Böse? [Antworten]
>>*lach* das sind ja prädigten!<<

siehe nick! ^^"

>> Was das Verschmelzen angeht... !! ^^" man muss einfach gut aufpassen *lach* es wurde schon eine verschmelzung stattgefunden, zwischen Dark und Daisuke! Die Verschmelzung entsteht immer dann, wenn das Liebesbarometer verändert wird..., also durch plötzliche Liebeswendung etc.<<

so hab ich das ja nich gemeint... es existieren ja trotzdem noch 2 charaktäre. nur dass einer sich schnell mal im falschen körper befindet. ich dachte an richtig verschmelzen ^^ dass es dann keinen dark und daisuke mehr gibt, sondern dass sich für beide die liebe erfüllt und beide zufrieden sind... und dass dark trozdem nicht verschwinden muss, wie es eigentlich ganz am anfang hieß... *grübel* (weiß nicht wie ich's erklären soll was ich meine...)

>>Sato!!!! *hust* Sagt mir bitte, dass solche Augen, voller Schmerz und leid böse sein können? Krad hat schon seine Gründe, warum er Satoshi liebt! Und er hat bestimmt eine Aufgabe, die er erfüllen soll und da steht ihm Dark/Daisuke im Weg..., ich glaube nur deswegen verletzt Krad Sato!!!<<

ich hab nicht gesagt, dass satoshi böse ist... *drop* nur dass krad mir unsympatisch ist. aber wenn krad satoshi liebt und ihm seine aufgabe trotzdem wichtiger ist? dann sollte eigentlich die liebe wichtiger sein, oder nicht?

>> Und *räusper* wer soll hier bitte arogant sein?! *böse guck* Etwa ich?! *zwinker*
Ich meine ja nur, man soll sich schon wirklich gut mit auskennen um etwas zu behaupten!!! Und dazu braucht man halt Zeit!!! <<

und ich hab auch nicht gesagt, dass du arrogant bist. *seufz* du verstehst mich irgendwie ständig falsch. ich meine nur, man soll auch was sagen dürfen, wenn man sich noch nicht so auskennt (ohne dass derjenige, der sich nicht so auskennt als arrogant abgestempelt wird...). dann kann man von denen die mehr wissen was neues erfahren. das war eigentlich alles. wollte auch keine neue diskussion anfangen. sorry. (meine güte, wusst ich's doch, dass ich geschlagen werd... ^^")

Schnatti
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!



Von:    Dai-Chan 02.09.2003 13:24
Betreff: Gut oder Böse? [Antworten]
Avatar
 
meine Gütte, wenn de so komisch schreibst, seh ich da gar net durch, also antworte ich gar net auf all die Fragen/Behauptungen etc. das wäre mir nämlich zu blöd!!!! Und ich hab keine Lust mir alles schon durchlesen zu müssen und dann irgendwas zu schreiben -.-" *grummel*

Aber naja... *hust* Eins möchte ich schon sagen..., von wegen, wenn Krad Satoshi liebt, wieso erfüllt er seine Aufgabe dann trotzdem?! *lach*
Naja, ich meine, so blöde kann man doch gar net sein ^^" Es gibt halt bei DNA ja "gültigkeit", so lang es einen auftrag gibt, wird man gebraucht (jetzt auf krad und dark bezogen), wenn sie dann ihre aufgaben erfüllt haben und von den geliebten menschen anerkannt wurden, werschwinden diese "zweite" persönlichkeiten!
Da Krad bei Sato sein will, versucht er alles um seine Aufgabe zu erfüllen, dabei will er es auch net all zu schnell durchführen..., warum is schon klar oO

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 02.09.2003 13:35
Betreff: Gut oder Böse? [Antworten]
oje, du bist ja ganz schön feindseelig. tut mir schon richtig leid, dass ich überhaupt was in den threat geschrieben hab.

>>so blöde kann man doch gar net sein<<

vielen dank.
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!



Von:    Dai-Chan 02.09.2003 13:52
Betreff: Gut oder Böse? [Antworten]
Avatar
 
*lach* ^^" oh mein gott, du bist doch keine 10 mehr! man könnte auch raushören, dass es net alles ernst gemeint is!

Außerdem, was kann ich dafür, dass ich gerne meine ehrlich meinung sag? Tja, vielleicht is es der fehler bei mir, is aber viel besser, als zu schweiguen und so zu tun, als wäre man einfach so lieb und so knuffig, wie ich weiß net was?! ^^"

Mein Gott, streiten is schon wirklich das, was ich absolut net mag, außerdem, wenn man sich streitet, zeigt es nur eine gute Freundschaft aus! (is auf jeden fall, bei den meisten so!)
Ich will jetzt wirklich net rummeckern, das gehört jetzt net zum Thread, aber, man könnte auch erst überlegen, was man schreibt und net alles so ernst nehmen, dann würde so was net auftauchen!!!!

*wieder total vom thema abweich*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 02.09.2003 17:24
Betreff: Gut oder Böse? [Antworten]
Avatar
 
Ruhe! *aufn Tisch klopp*
Jetzt wird hier mal aufgehört zu sreiten *böse guck*
Schnatterinchen hat Conan falsch verstanden. Conan hat n schwarzen Humor (was mir übrigens gefällt *g*) und damit ist die Sache gegessen. So!
Das ist doch kein Streitforum *kopfschüttel*
Vertragt euch

@excalibur: hast du was gegen Daisuke? Ist er dir zu lieb? *lach*
Krad würde dein Angebot Dai und Dark zu töten bestimmt gerne annehmen *g* aber dazu muss er erstmal an Sato vorbei
meow



Von:    Dai-Chan 02.09.2003 17:37
Betreff: Gut oder Böse? [Antworten]
Avatar
 
*lach* ich hab nen schwarzen humor? *tot umfall* ich hab echt alles gehört, aber das noch net! vielen dank ^^" Wai! liegt wahrscheinlich an bosie, sie macht mich ja zum Tier oO *gg* waaaaah!!!! *kicher* ne, jetzt mal ernst, ich mein es eigentlich nie böse, ich mag bloss net die ganze zeit in klammern (scherz) oder so was ähnliches schreiben ^^" *gg*
*die sache ess* *boah* das war vielleicht lecker ^^" *gg*

Schön, fynn, dass du dir sorgen machst, aber eigentlich haben wir uns net gestritten, das war ne kleine auseinander setzung ^^" *räusper*

Ähm..., was bosie angeht..., sie mag halt etwas düstere gestalten ^^" liebe wesen sind ihr zu langweilig *das versteh*
aber wieso red ich für sie *kopf schüttel*

aber, wenn ich ehrlich bin, glaube ich kaum, dass sato je krad erlauben würde, daisuke/dark zu töten... oO

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 02.09.2003 17:51
Betreff: Gut oder Böse? [Antworten]
Avatar
 
bosie?? Meinst du Excalibur? *nix kapier*
Naja wegen dem schwarzen Humor: du sagst Sachen die auf kosten anderer gehen, die du aber gar nicht wirklich böse meinst, das kann man schon als schwarzen humor bezeichnen. Aber wie gesagt dadurch wirst du mir nur noch sympathischer *g*

als Sorgen machen kann man das nicht direkt bezeichnen *g* ich will nur nicht das der thread hier missbraucht wird ^^"

Ja eigentlich mag ich düstere Wesen auch lieber, aber Daisuke hab ich trotzdem total gern *knuff*

Auf keinen Fall würde er zulassen das Krad dai-chan tötet aber ob er dark schützen würde... ich glaube eher nicht, denn als Hiwa ihn in dem Spiegel gefangen hat hätte er ja auch sterben können... obwohl, danach hat er Daisuke trotzdem geholfen.
kann mir mal bitte jemand diese Person genau erklären? *gg*
meow



Von:    Dai-Chan 02.09.2003 18:38
Betreff: Gut oder Böse? [Antworten]
Avatar
 
*nick* bosie is excalibur, dass du's noch net gemerkt hast ^^" *löl* ich nenn sie eigentlich immer so *lach* gefällt mir irgendwie besser oO kA warum...

Naja..., ich muss schon zugeben, manchmal hab ich wirklich einen schwarzen Humor oO aber naja..., irgendwie kommte es erst seit dem ich bosie kenne ^^" ich glaube sie wirklich wirklich "sehr" positiv auf mich... *lach* ich wird noch irgendwann zu Krad, wenn ich in dem Tempo so weiter mach *lach*
Ähm..., aber so lang ich dir sympatisch bin, is es gut so *kicher*

naja, missbrauchen, tun dir den Thread net grad, aber vergewaltigen oO *gg* naja, aber ehrlich gesagt, durch uns wird der Thread ja irgendwie auch besser, oder net?! *grins*

Tja, ich weiß net warum, aber ich mag solche Typen wie Daisuke total gern..., und dabei mochte ich seit anfang an am meisten *gg* tja..., ich ändere ziemlich selten meine Meinung..., bei Daisuke is es wohl der fall, er is einfach die Nummer 1 für mich *schwärm* aber..., dieser Satoshi... *sabber* der is auch schon verdammt genial...

""Auf keinen Fall würde er zulassen das Krad dai-chan tötet aber ob er dark schützen würde... ich glaube eher nicht, denn als Hiwa ihn in dem Spiegel gefangen hat hätte er ja auch sterben können... obwohl, danach hat er Daisuke trotzdem geholfen.
kann mir mal bitte jemand diese Person genau erklären? *gg*""

Sorry, ich weiß jetzt net ganz genau, was du damit meinst!!! oO Hast mich irgendwie total verwirrt, ich blick da net durch ^^"

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 02.09.2003 21:17
Betreff: Gut oder Böse? [Antworten]
Avatar
 
@Fynn: Du kannst mich excalibur oder bosie nennen, ich hör auf beides *lach*

Warum ich Daisuke nicht mag? Nah, also... im Vergleich zu anderen mag ich ihn schon halbwegs. Aber mir sind eben Krad und Satoshi viiiiiel lieber.

*Conan anstarr* Ich stehe NICHT auf düstere Gestalten! Dann müsste ich ja Dark mögen. Krad tut mir eben leid. Ich meine, was hat er denn außer seine Liebe zu Satoshi? Niemand mag ihn (außer seine gesamte Fanbasis), und bei Satoshi wird er nie auf Liebe stoßen. Außer meine Gebete werden von Yukiru doch erhört. *lach*

Hmm... ich glaube, Satoshi will Dark zwar fangen, aber Daisuke dabei nicht verletzen. Und deswegen ist er zwischen sich und Krad hin und her gerissen. Denn mit Dark fangen wäre er sicherlich einverstanden, wenn Daisuke aus dem Spiel bleibt.
If I am the darkness, then he is the light



Von:    Dai-Chan 03.09.2003 13:47
Betreff: Gut oder Böse? [Antworten]
Avatar
 
*verwirrt guck* doch, ich finde, du ganz schon wirklich gerne finstere gestalten ^^" tja..., dark is da ne ausnahme, das kann, glaub ich jeder verstehen, net?! *lieb guck*

Tja, der arme Krad..., ihm bleibt echt nix übrig..., sogar die person, die er liebt kann seine Gefühle net erwidern! Das is echt grausam... *seufz*
aber tja, vielleicht is Krad ja auch genau deswegen so wie er ist, etwas bösartig und doch auf der anderen seite so lieb... *smile* das weiß wohl keiner so genau ^^"

Und irgendwie, glaube ich kaum daran, dass Yuki Krad und sato zusammen bringen lässt..., ne, irgendwie is das kaum zu glauben ^^"

Und ich denke auch, dass Sato gerne Dark fangen würde..., aber trotzdem weiß er ganz genau, dass Daisuke da im weg steht und ner so schnell da weg gehen könnte... oO
Och, diese Geschichte kennt echt keine Grenzen *grummel*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 03.09.2003 14:35
Betreff: Gut oder Böse? [Antworten]
Avatar
 
@excalibur: gut ich nenn dich ab jetzt bosie gefällt mir klingt süß ^^

>Sorry, ich weiß jetzt net ganz genau, was du damit meinst!!! oO Hast mich irgendwie total verwirrt, ich blick da net durch ^^

Na da war doch die Szene wo Hiwatari Dark mit dem "Schlaf der Weisen" gefangen hatte und es war ihm realativ egal ob Dark drauf geht. Andererseits hat er dann Daisuke erzählt wo er hilfe finden könnte, um Dark wieder aus dem Spiegel rauszuholen.
d.h. einerseits will er Dark fangen/töten andererseits aber auch nicht, deswegen versteh ich den Jungen net ganz *verwirrt is*

Tja Krads und Darks Wünsche können nun mal nicht erfüllt werden, jedenfalls nicht auf der Erde...

Ich find nich das Krad und Sato zusammenkommen sollten, ich find sie zwar beide absolut geil (meine Lieblingscharaktere *schmacht*) aber meiner meinung nach passen Sato und Daisuke besser zusammen

@conan: Ich glaube du hast mich falsch verstanden wegen dem thread, ich finde nur man sollte ihn nicht zum streiten missbrauchen (is nur meine Meinung)
meow



Von:    Dai-Chan 03.09.2003 19:19
Betreff: Gut oder Böse? [Antworten]
Avatar
 
Aso ^^" *blöd guck*
*totlach* Tja, Hiwatari is und bleibt etwas besonderes..., jemand, der nie zu durchschauen is ^^" *kicher*
aber das is doch gerdae das schöne an ihm, nicht wahr?! *smile*

Ähm..., dass mit streiten hatte ich schon richtig verstanden ^^" unterschätz mich net *gg*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 04.09.2003 15:34
Betreff: Gut oder Böse? [Antworten]
Avatar
 
Ja aber Zadei und Titius kamen am Ende auch zusammen, und das hat keiner vermutet. Wieso also nicht Satoshi und Krad. *kicher* Vielleicht hasst Satoshi ja Krad gar nicht, sondern nur sein Schicksal.

Ich bleibe dabei, ich stehe nicht auf dunkle Gestalten, sondern nur auf die armen Charas, die eben immer falsch verstanden werden!

Und dass Krad in diese Kategorie gehört ist wohl klar. Außerdem ist er so süß und lieb und nett!
If I am the darkness, then he is the light



Von:    Dai-Chan 04.09.2003 15:42
Betreff: Gut oder Böse? [Antworten]
Avatar
 
*gg* tja..., ich frage mich da nur, wie man sein zweites ich hassen kann?! Ich verstehe das kaum..., ja schon, man kann auf ihn wütend etc. sein, aber hassen, ich glaube kaum..., dann wäre es wohl das ende von beiden... oO
Denn, wie man sagt, das eine kann ohne das andere net exestieren, so finde ich, is es bei Krad/Sato und Daisuke/Dark ^^"

Ähm..., is schon klar, ich verstehe dich ja, aber trotzdem bleibt etwas rätselhaft und zwar, wieso du net Ernest aus CfG zu beinem Fav. gemacht hast?! Immerhin is er auch ein armer Chara, der auch so ziemlich oft unterschätzt wird...

Ich finde es wirklich schade, dass nur so wenige sich für ihn interessieren *seufz* etwa nur, weil er stirbt?! *grummel*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 04.09.2003 16:42
Betreff: Gut oder Böse? [Antworten]
Avatar
 
Schicksal was ist das schon? Gravitation!
Kleines Zitat was mir zu dem Thema Krad und Sato einfällt (ich liebe Gravitation *g*)
Das Sato Krad hasst wäre eigentlch verständlich, weil Krad ihm immer das nimmt was er am meisten liebt...

Ich denke schon das Hiwa/Dai ohne ihr zweites Ich existieren könnten, die Frage ist ob sie das wollen. Daisuke will ja das Dark bei ihm bleibt, bei Sato weiß man das net so genau... bleibt mir ein Rätsel der Typ.
Aber Conan du hast schon recht, seine Undurchschaubarkeit macht ihn noch anziehender *sabber*

Für Ernest interessieren sich wenige??? Wie kann man nur? er ist doch soooooooo cool und sieht einfach mal geil aus *schwärm* ich finde es blöd das gerade er stirt, wär besser gewesen wenn Erst gestorben wäre grrr
Hach ja ich finde ja immer die Geschichte zwischen ihm und Gareas zum anbeißen *Shonen Ai Fähnchen schwenk*

Juhu heut kommt wieder CFG *freu*
meow



Von:    Dai-Chan 04.09.2003 17:46
Betreff: Gut oder Böse? [Antworten]
Avatar
 
*gg* ich liebe Gravi auch!!!!! *schwärm* =)
Ich glaube auch kaum, dass Sato Krad hasst, denn er würde nur seinen feind verteiben und hassen!!! Krad hasste er net!!!!! ich glaube, es is nur dass er daisuke verletzen kann/will oO Und genau das stört Sato auch an Krad *seufz*

Naja ^^" ich glaube, mit der Zeit wird Daisuke ja anderer Meinung über Dark sein (hoff ich auf jeden Fall ^^") und naja, außerdem muss ja Dark irgendwann verschwinden, wie bei Daiki auch, oder net?! *gg*
*gg* tja, Sato is echt unheimlich *gg*

Jep, es stimmt wirklich, vielle mögen Ernest genau deshalb net, weil er stirbt *grummel* aber naja, ich bin trotzdem der meinung, dass es eine wichtige bedeutung spielt!!! ^^"
NEEEEE!!!! Wenn erts sterben würde, wäre es für mich genau so schlimm, als wäre Ernest gestorben *seufz* aber naja, gott sei dank kann ich mich an Erts halt, der erinnert mich schon an Ernest *schwärm*

Jep, endlich wieder CfG *freu* ^^"

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:09:45



Von:   abgemeldet 04.09.2003 18:19
Betreff: Gut oder Böse? [Antworten]
Avatar
 
Ach ja des sind se wieder die Gravi süchtigen *lach*

>Ich glaube auch kaum, dass Sato Krad hasst, denn so hätte sato seinen Feind vertrieben!!!!! ich glaube, es is nur dass er daisuke verletzen kann/will oO Und genau das stört Sato auch an Krad *seufz*
Äh sorry aber was meinst denn mit "denn so hätte seinen Feind vertrieben"? *auf der Leitung steh*

Ich mag Ernest auch wenn er stirbt, n bissel auch gerade weil er stirbt *sich gerne selbst widerspricht* weiß nicht das is halt mal ne Abwechslung zu diesem ewig optimistischen....
NEIN! Erts erinnert überhaupt nicht an Ernest! Menno *Schnute zieh*
Ernest sieht tausendmal besser aus
meow



Von:    Dai-Chan 04.09.2003 18:32
Betreff: Gut oder Böse? [Antworten]
Avatar
 
""Ich glaube auch kaum, dass Sato Krad hasst, denn er würde nur seinen feind verteiben und hassen!!! Krad hasste er net!!!!! ich glaube, es is nur dass er daisuke verletzen kann/will oO Und genau das stört Sato auch an Krad *seufz*""

So sollte es aussehen ^^" hab den Faden verloren *löl* sorry, passiert mir manchmal, wenn ich schnell schreib oO Sorry!!!
Naja, ich meinte damit einfach nur, dass Krad net Sato's Feind is!!! Und Sato würde nur einen Feind hassen und vertreiben wollen oO irgendwie is kard einfach ein Teil von Sato geworden, genau wie bei Dark/Daisuke auch ^^"

Ähm..., ERnest is schon etwas besonderes, das stimmt *nick* ich weiß net warum, aber manchmal is er genau so drauf wie ich..., auch ich fange manchmal mit gedichten und schnulzen an ^^" dann wollen mich alle verkloppen, weil die gesdichte dann so herzzereissend sind, dass man am liebsten losheulen würde ^^"

Naja, ich meinte auch net, dass Erts Ernest vom aussehen ähnlich is!!!! Nö!!!! Da kann ich auch net sagen, wer besser aussieht, für sehen zwei super aus!!! *gg*
Ich liebe einfach, wie sie sich verhalten, wie sie sprechen..., was sie tun... oO

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 05.09.2003 16:21
Betreff: Gut oder Böse? [Antworten]
Avatar
 
Achso war das gemeint ^^
Is ja nich schlimm passiert jedem mal.

Tja ob Krad Sato`s Feind ist, wird sich ja noch rausstellen. Ich glaube aber auch eher nicht.
Bei Daisuke und Dark sieht das fast schon so aus als ob Daisuke mehr Dark ist als er selbst, hoffen wa ma das dem nicht so is...

Gedichte und Schnulzen? Ich glaub dafür würd ich dich auch verkloppen *lach* ich mag sowas eigentlich überhaupt nicht, es sei denn es sind Shonen Ai Schnulzen *lol* ich weiß ich bin vollkommen irre ^^"

Neee ich mag Erts nicht, vom aussehen, von der Weise wie er spricht und wie er sich verhält, hm...
Außerdem stört mich an Erts das er auf Zero abfährt. Ich bin zwar total in Shonen Ai vernarrt, aber ich hasse dieses Pairing brrr...
meow



Von:    Dai-Chan 05.09.2003 17:43
Betreff: Gut oder Böse? [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich finde zwar, dass Daisuke sich sehr oft an Dark stützt, aber trotzdem bin ich der meinung, dass Daisuke immer noch er is und deswegen mag ich ihn immer noch am meisten..., sogar viel mehr als am anfang ^^"

Waiii!!!! ich hab einfach oft schlechte laune und da müssen die anderen schon meine schmerzen mitertragen *löl* aber naja, manche mögen's sogar *löl* wenn es geht, schreib ich dir dann welche auf *sfg*
ähm.., über shonen-ai red ich auch die ganze Zeit, aber die jungs regen dich sehr auf oO

Naja, ich finde Erts einfach zu süß!!! Liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass ich Zero mag *sfg* aber ich weiß es einafch net oO die boyz sind so wieso zuuuu putzig *sfg*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 05.09.2003 17:59
Betreff: Gut oder Böse? [Antworten]
Avatar
 
Du bist ja egoistisch, lässt andere mit dir leiden... gefällt mir *gg*
Na gut wenn du willst, schreib mir welche
Hä? Welche Jungs regen mich auf?

Naja Zero kann ich noch so einiger Maßen leiden, is mir aber n bissel zu aufgedreht. Ich liebe Hiead, dieser typ ist echt genial vom Verhalten her und so, und der sieht auch noch so schnuckelig (was für ein wort *g*) aus. Der erinnert mich wahnsinnig an Hiwa obwohl der nicht so selbstsüchtig ist wie Hiead, aber eben genauso still und seht uch geil aus *sabber*
meow



Von:    Dai-Chan 05.09.2003 18:14
Betreff: Gut oder Böse? [Antworten]
Avatar
 
*gg* egoistisch? ich? ^^" naja, eigentlich net, aber ich ärgere gern andere... *löl* wie eigentlich die andere mich *kicher*
Wai!!!! ich meinte, die Jungs, mit denen ich oft unterwegs bin..., die regen mich echt totaaaaal auf oO

naja, ich finde keine, momentan ^^" werde mal meine Freundin fragen müssen, sie liebt diese gedichte *löl*

Hmmm..., genau Hiead mag ich auch net, ich hab echt kA warum..., eigentlich hab ich immer gedacht, dass er genau wie Hiwa is..., imemrhin sieht Hiead Hiwa auch zum Verwechseln ähnlich ^^" aber trotzdem, ich mag den typen nich so besonders, irgendwas hat er an sich, was mich einfach total aufregt..., ob es seine "selbstsüchtige" art is, weiß ich leider wirklich net ^^"

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 06.09.2003 00:21
Betreff: Gut oder Böse? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube nicht, dass Satoshi Krad als Feind hat. Ich glaube, der hat mit Kei genug zu schlucken. (Und das ist NICHT zweideutig gemeint!)

Satoshi scheint eben nur um Dai besorgt zu sein... aber sonst... wir wissen ja nicht, wie sie sonst miteinander umgehen. Ob sie nur in dem Punkt so unterschiedlich sind oder allgemein.
If I am the darkness, then he is the light



Von:    Dai-Chan 06.09.2003 11:18
Betreff: Gut oder Böse? [Antworten]
Avatar
 
Jep, ich finde auch, dass Krad's/Sato's gegner eigentlich net Drak, sondern Kei is *löl*
ich weiß net warum, aber ich hab es einfach im gefühl..., aber vielleicht irre ich mich ja auch nur *seufz*

*gg* dass sich Sato um Daisuke sorgen macht, is wohl kaum zu übersehen ^^" ich frage mich wirklich, wie sato es geschafft hat, Daisuke (nach dem er sich verletzt hat) in sein Zimmer zu bringen, die Wunde am arm zu versorgen und ihn dann umzuziehen (oO)... *hust* ich glaub ich hab in dem Fall viel zu glühende Fantasie *löl*
*räusper*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 06.09.2003 11:16
Betreff: Gut oder Böse? [Antworten]
Avatar
 
na gut ich nehm das egoistisch zurück ^^
achso, bgut dan atte ich dich falsch verstanden. Tjaa über Typen könnt ich mich auch immer wieder aufregen, aber naja kann man nix machen *schulterzuck*

Ja ja such mal in Ruhe nach den ganzen Gedichten und so, ich muss sie auch nicht unbedingt jetzt lesen ^^

Hiead mögen viele nicht, armes Ding, irgendwie versteht den keiner... außer ich *lach*
Ich find nicht das Hiead Sato soo ähnlich sieht, sie haben zwar in etwa den gleichen Typ aber da ibts doch ganz schöne Unterschiede beim aussehen, Hiwa sieht auch viel sinnlicher aus
Hiead denkt eben in erster Linie an sein eigenes überleben, aber das er Zero in der einen Folge das Leben gerettet hat, zeigt das er kein totaler Egoist ist. Nya ich mag ihn jedenfalls
meow



Von:    Dai-Chan 06.09.2003 11:27
Betreff: Gut oder Böse? [Antworten]
Avatar
 
@fynn:
*sfg* naja, ich bin in manchen fällen egoistisch..., aber eher nur selten ^^" nur wenn meine gefühle verrückt spielen *löl*

Tja, ich nehm mir schon zeit, keine Sorge *sfg* ähm.., vielleicht schreibe ich ja sogar noch ein neue?! oO

Naja, ich mag Hiead..., doch trotzdem hat er, wie ich schon sagte, das gewisse etwas, was mich etwas abschreckt..., ich weiß net, was es is und wie ich es beschreiben soll, aber ich mag es halt net so dolle an ihm...
doch doch..., es gibt so ziemlich viele Hiead Fans, sogar mehr, als du's dir vorstellst *sfg* tja..., wie man solche Leute unterschätzen kann, hm?! *gg*
was Hiead und Sato betrifft..., die sehen sich schon verdammt ähnlich, doch eins stimmt ganz und gar net, das sind die augen..., denn hiwa's augen sind so verdammt wunderschön... *schwärm* für die könnte ich sterben ^^" *löl* und so schön blau!!!! *blau über alles liebt*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 08.09.2003 15:26
Betreff: Gut oder Böse? [Antworten]
Avatar
 
Oh ja schreib, schreib, schreib *gg*

Sind es seine Augen die dich abschrecken? Weil Hiead hat im Gegensatz zu Sato sehr kalte Augen. sato`s sind sehr sinnlich und warm *schmacht*
Naja und Sato sieht auch irgendwie erwachsener aus, als Hiead
Eigentlich find ich da nicht so sehr viele Gemeinsamkeiten bei den beiden, vom aussehen her, hm...

Hach ich hab mir gestern (mal wieder *g*) die erste Folge von CFG angeguckt, de Sache mit der Unterhose... waiii^^ ich hab mich aufm Boden gewälzt vor lachen, ich liebe diese Szene einfach *gg*
meow


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück