Zum Inhalt der Seite

Thread: 4th Hokage=daddy????

Eröffnet am: 30.07.2004 08:30
Letzte Reaktion: 16.12.2007 18:44
Beiträge: 993
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...34]
/ 34


Von:   abgemeldet 04.12.2006 15:00
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
> ich weiß nich genau ob... aber eigtl kommt einem das alles logisch vor, schliesslich sehen sie sich ähnlich und auf dieser eine page steht auch einiges über seine mum und so... abba ich weiss echt nicht was ich so davon halten soll...
> also kp (gedankenstau HILFEEEE!!!)

Hm? Über Narutos Mutter ist genausoviel bekannt wie über seinen Vater, nämlich nichts.
People cannot gain anything, without first giving something in return.
To obtain, something of equal value must be lost.
That's the law of equival exchange.



Von:   abgemeldet 04.12.2006 17:02
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
ich glaub das net nur ich weiß es.
ich hab naruto bis episode 211 geguckt und bis 333 den manga gelesN.

auf einer seite steht alles geschriebN.

ps: auf youtube könnt ihr alle episoden von naruto guckN mit englischem untertitel.die sind nicht geschnittN wie im deutschen fernsehN.(bluut)


srry is auf englisch aber man versteht alles

http://www.absoluteanime.com/naruto/4th_hokage.htm


viel spass beim lesN..........aber es lohnt sich
tja man muss einfach nur suchN



Von:   abgemeldet 04.12.2006 17:04
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
Und ich denke immer noch, irgendein Naruto-Fan hat sich
diese unlogischen Info´s zusammengebastelt!
Diese ganze Seite sieht überhaupt so aus, als hätte
derjenige sich mal kurz Naruto samt den 4.Hokage mal
kurz angeguck, noch etwas Star Wars für die Familien
Dramatik hinzugefügt und dan ins Netz gestellt!
Aber...wie heißt es noch so schön...?
Bild dir deine Meinung....^^

Meine Stellung bezog sich immer noch auf die Seite,
die oben schon mal angesprochen hatte...
Und ich hab mir grad mal die andere anguck...
und nun.....HILFE!!! WER ZUM HENKER IST ER NUN??
NARUTO`s VATER???? Und heißt er nun Arashi KAZAMA
oder Arashi UZUMAKI??? *krise krieg*
*kopfweh hab* Hilfe....ich check gar nichts mehr....*drop*
Wer aufgehört hat besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.
Zuletzt geändert: 04.12.2006 17:11:04



Von:   abgemeldet 04.12.2006 17:26
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
@Force
meinst du meine "unlogischN infos"?
junge du hast wohl kP.
wie ich schon sagte ich hab bis 333 gelesN und man zeigt immer nur den schattN des akatsuki leaders.
aber 333 zeigt man es etwas deutlicher und man erkennt ganz genau die frisur von dem viertN.
leider ist 334 noch nicht erschienN aber ich bin fest der ansicht,dass yondaime(arashi UZUMAKI)narutos papa ist



Von:   abgemeldet 04.12.2006 18:06
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
Eh hallo, kein Grund mich hier gleich anzuschreien, klar!!!
Ich hab schon mal mit jeden darüber geredet, wenn du mal
ein paar seite vorguckst, dan sieht du was ich gemeint habe!!
NICHT DICH!!!!
Wer aufgehört hat besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.
Zuletzt geändert: 04.12.2006 18:08:52



Von:    SLeePyHeaD 04.12.2006 18:27
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
> wie ich schon sagte ich hab bis 333 gelesN und man zeigt immer nur den schattN des akatsuki leaders.
> aber 333 zeigt man es etwas deutlicher und man erkennt ganz genau die frisur von dem viertN.

Weil Yondaime auch der einzige mit zackigen Haaren ist. -__-
Und wie erklärst du dir die Haarfarbe, die beim Leader DEFINITIV anders ist als die von Yondi? Ist Yondi mal eben zu Rossmann gelaufen und hat sich Haarfärbung gekauft, damit's nicht so auffällt, dass er der Leader ist, oder was?
----
Neun kleine Akatsukis
sehnten sich nach Macht.
Saso hat sich überschätzt,
da waren's nur noch acht.



Von:   abgemeldet 04.12.2006 18:37
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
das die vater und sohn sind ist so sicher wie das ahmen in der kirche xD
Ich zähl bis 10 und dann will ich euch springen sehen^^



Von:   abgemeldet 04.12.2006 18:39
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
was wenn nicht xD
was dann??^^



Von:   abgemeldet 04.12.2006 18:39
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
>Weil Yondaime auch der einzige mit zackigen Haaren ist. -__-
Und wie erklärst du dir die Haarfarbe, die beim Leader DEFINITIV anders ist als die von Yondi? Ist Yondi mal eben zu Rossmann gelaufen und hat sich Haarfärbung gekauft, damit's nicht so auffällt, dass er der Leader ist, oder was?<

Der war gut^^

Wer aufgehört hat besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.
Zuletzt geändert: 04.12.2006 18:40:36



Von:   abgemeldet 05.12.2006 11:09
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
ehm leute ich habe mal die behauptung aufgestellt das der 4 noch lebt ? und habe auch behauptet das er die verbotene technik angewendet hat ohne das er gestorben ist! ich habe glaub eine kleine beweis gefunde zu haben das es so sein könnte.
im manga wird so ne alte grossmutter ausdem dorf sand da vorgestellt die hat das Shukaku (1 tail) in gaara verbannt und die alte lebt aber noch!!! also könnte man das gleiche mit 4 denken oder? was meint ihr?



Von:   abgemeldet 05.12.2006 11:26
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
hier noch die seite vom manga schaut selbst!
http://www.250kb.de/u/061205/p/10c9c6ab.png

Zuletzt geändert: 05.12.2006 11:29:19



Von:   abgemeldet 05.12.2006 11:33
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
Also...irgendwie wird die Sache mit Yoni doch ganz
schön kompliziert- die einen sagen hui, die anderen hot.
Hm...was die Seite angeht...ich hab wirklich keine
Ahnung, was nun mit Yoni ist, aber man kan ja bekannterweise
auch die Texte im Manga faken...was meinen die anderen?

Wer aufgehört hat besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.
Zuletzt geändert: 05.12.2006 11:34:04



Von:   abgemeldet 05.12.2006 11:46
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
ja man kann sie faken aber ich habs von der seite narutocentral.com hernutergeladen und ich denke die ist serieus
ich habe naruto the hurricane chronicles bis 333 durch gelesen und wen das ein fake ist dan müsste alles ein fake sein weil ja alles auf geht von anfang bis zu chapter 333.




Von:   abgemeldet 05.12.2006 12:47
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
Oh...sorry, ja die seite kenn ich selbst, entschuldige bitte^^
Tja...entweder so der so...man...mit dem Thema kann man
sich wirklich stundenlang beschäftigen^^

Wer aufgehört hat besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.



Von:   abgemeldet 05.12.2006 14:06
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
Die Seite ist echt.
Der Haken an der ganzen Sache ist nur, dass Chijo und Yondaime nicht die selbe Technik zum versiegeln benutzt haben.
People cannot gain anything, without first giving something in return.
To obtain, something of equal value must be lost.
That's the law of equival exchange.



Von:   abgemeldet 05.12.2006 15:50
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
jo soweit wir wissne ist es ja auch so das die sandleute den dämon mit absicht in gaara versiegelt haben aber das bei anruto nicht der fall war, es gab einfach keine andere möglichkeit den kyubii aufzuhalten, deshalb hat yodaime ne versiegelungstechnik benutzt.
aber in diesem thread gings auch eigendlich darum ob er narutos vater ist und nicht ob er nocht lebt, denn auf das mit dem vater gibt es hinweise, das er noch lebt dazu gibt es garkeine das gegenteil ist eigendlich der fall bei diesne theorien ist wohl eher der wunsch der vater des gedanken
Gestern standen wir am Abgrund...
heute sind wir einen Schritt weiter.



Von:   abgemeldet 07.12.2006 16:38
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
Ich denke, es wäre schon möglich das Yondaime Narutos Vater ist. Und mir persönlich gefällt die Theorie ganz gut^^
Weiß nicht wiso, aber ich fände es auf jedenfall cool^^



Von:   abgemeldet 07.12.2006 19:00
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
> Die Seite ist echt.
> Der Haken an der ganzen Sache ist nur, dass Chijo und Yondaime nicht die selbe Technik zum versiegeln benutzt haben.

wo steht das und von wo weisst du das ? sie hat nicht gesgt mit welcher technik könnte sein das sie ne andere technik benutz hat aber ein bewiess dafür gibt es galubs nicht wen schon zeig in mir^^
xXlightXx



Von:   abgemeldet 07.12.2006 19:39
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
aber schei*** irggendwo ist naruto ja rausgekommen ich denke nicht das beim kampf gegen den fuchs yondaime einfach so an einem vorbei laufendem pärchen das neugeborene kind wegschnappt und den Kyuubi schnell schnell in das kind verbannt hat.
Naruto und Yondaime haben ja beide den name uzumaki und genau so dench ich auch nicht das er schnell zur tante gelaufen ist und ihr gefragt hat ober doch nicht schnel den kyuubi in ihren sohn verbanne kan, und wen doch häte er doch mer zeit gebraucht um das mit dem pärchen oder tante oder weiss auch nicht was zu erklären das er das neugeborene braucht um dort eine schreckliche bestie zu verbanne.
ich denke das es sein sohn ist er und seine (frau) haben diese entscheidungs macht in so kurzer zeit zu enscheiden das sie sowas in ihren sohn verbanne wollen. (denke ich) xD
xXlightXx



Von:   abgemeldet 07.12.2006 20:47
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
>Naruto und Yondaime haben ja beide den name uzumaki

dafür gibts kein beweis, es steht zwar auf manchen seiten das auf der summon rolle der name von yodaime stand aber da steht auch das da snicht beweisen ist es soll eigendlicht total unleserlich geschreiben sein so das es keiner entziffern kann.

> Die Seite ist echt.
> Der Haken an der ganzen Sache ist nur, dass Chijo und Yondaime nicht die selbe Technik zum versiegeln benutzt haben.

>wo steht das und von wo weisst du das ? sie hat nicht gesgt mit >welcher technik könnte sein das sie ne andere technik benutz hat aber >ein bewiess dafür gibt es galubs nicht wen schon zeig in mir^^


ich hab nen beweis, bei der technik die yodaime benutzt hat, stirbt man anschliessend Chijo hat aber noch gelebt.

Gestern standen wir am Abgrund...
heute sind wir einen Schritt weiter.
Zuletzt geändert: 07.12.2006 20:48:48



Von:   abgemeldet 08.12.2006 21:26
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
Eins ist schon mal klar hätte Yondaime von irgendwem das Kind genommen hätte Naruto noch Eltern und wäre nicht alleine aufgewachsen.
Dann gibt es da noch die Sache das es sich um ein neugeborenes gehandelt gehabt hat, ok ein Hokage hat sicher überblick über sein Dorf, doch er weis bestimmt nicht von jeder Frau im Dorf wann sie ihr Kind zur Welt bringt, geschweige den würde er eine Frühgeburt einleiten.
Was allerdings in meinen Augen und den denen eines Freundes von mir sehr wichtig ist, ist die Tatsache das wenn man einen Dämon in jemanden versiegelt, vorallem in einem neugeborenen kann das nicht irgendwer sein, egal wie stark das Siegel ist es ist bedeutungslos wenn das Gefäß nicht stark genung ist oder entsprechendes Potential besitzt.

Interessanter für mich ist allerdings die Tatsache oder besser ausgedrückt die Frage wieso der Fuchsdämon das Dorf angegriffen hat.
Da man entsinne sich, so werden Fuchsdämonen normalerweise als ehr friedliche Dämonen dargestellt die den Menschen lieber Streiche spielen als sie anzugreifen, Kämpfen gehen sie lieber is dem Weg und rächen sich auf andere Weise an den Menschen und solltensie es doch dann hat man sie extrem provoziert.
Hier stelltsich für mich die Frage hat der Fuchs vielleicht irgendetwas besonderes geplant gehabt als er das Dorf angriff, ja wollte vielleicht sogar versiegelt werden um eines Tages dann das siegel zu brechen und dann einen menschlichen Körper zu besitzen mit dem er sogar Jutsu wirken kann und ihm noch ein zusätzliches Chakra verleiht.
Man darf immerhin nicht vergessen, das der Fuchs ja richtig denken und gezielt handeln kann.



Von:   abgemeldet 09.12.2006 11:18
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
ich sag naruto ist die wiedergeburt vom 4 hokage



Von:   abgemeldet 09.12.2006 15:05
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
> ich sag naruto ist die wiedergeburt vom 4 hokage

Dann musst du mir jetzt erklären, wie dass gehen soll.
People cannot gain anything, without first giving something in return.
To obtain, something of equal value must be lost.
That's the law of equival exchange.



Von:    Vauvenal 09.12.2006 17:33
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
Hmm... vllt. ... Mit Kuchiyose Edotensei xD?
Nee Spaß. Ich glaub net dass Naru die "Wiedergeburt" des vierten is.
So leids mir als Yondaime-Fan tut, das sagen zu müssen, aber ich glaub, er is tot...
Akatsuki - und alles ist Wölkchen
Spruch (C) By me



Von:   abgemeldet 10.12.2006 02:58
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
>Hier stelltsich für mich die Frage hat der Fuchs vielleicht irgendetwas besonderes geplant gehabt als er das Dorf angriff, ja wollte vielleicht sogar versiegelt werden um eines Tages dann das siegel zu brechen und dann einen menschlichen Körper zu besitzen mit dem er sogar Jutsu wirken kann und ihm noch ein zusätzliches Chakra verleiht.
>Man darf immerhin nicht vergessen, das der Fuchs ja richtig denken und gezielt handeln kann.


die frage für mich ist eher, wo kamm der kyubii her? ich meine wenn so ein 40 meter langes und 20 meter hohes monster auf meine stadt zulaufen würde, würde ich die leute doch vorher ewakuieren, aber so wie es aussah kam der kyubii total überraschen und keiner hatte ihn vorher bemerkt sehr seltsam finde ich x_X
Gestern standen wir am Abgrund...
heute sind wir einen Schritt weiter.



Von:    ---Jii--- 15.12.2006 23:20
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
also ich zum ersten mal den 4. hokage auf einen cover gesehn habe (das war als ich ein naruto anfänger war XD) dachte ich er IST naruo XD so in eine art zukunfts vorstellung- dann hab ich manga gelesen und dan... AHA! XD
also ich denke schon das zwischen 4. hokage und naruto ne gewisse starke verbinung ist.
ich wills aber jetzt nicht auf vater-sohn "reduzieren"
es kann gut sein das der hokage den fox in seinem eigenen sohn verbannt hat- aber dennoch will ich mich da nicht so festlegen- ich lass mich gerne überraschen ^^ was mich mehr interessiern tut--- details über kakashis vater und seiner vergangenheit VOR obito >_<



Von:   abgemeldet 16.12.2006 13:37
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
also ich hab bis jetzt bis Band 21 gelesen und nen paar weitere Folgen vom Animen die noch nicht als Manga ebi uns draußen sind gesehen. Und als ich das erste mal den 4. Hokage richtig gesehen hab, dachte ich mir der ist sicher Narutos Vater, bei der Ähnlichkeit und es redet ja auch niemand über Narutos Eltern, also wäre das gut möglich. Ich bin mal gespannt ob er ist ist oder jemand anderes. ^^
Ja die Dunkelheit der Nacht
ist das Licht in meinem Leben
und die Sterne meiner Welt
sind die Tränen eurer Seelen
und die Traurigkeit



Von:   abgemeldet 16.12.2006 13:40
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
Vaterschaftstest gibts wohl ned^^
xD
Alle die Naruto Ultimate Ninja spielen sollen plz ind den PS 2 Threath schauen^^ *peinlich* *sich schäm*



Von:   abgemeldet 17.12.2006 13:05
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
Auch ein Hinweis darauf das Yondaime Narutos Vater ist, wäre die Tatsache, das zwischen fast allen Figuren die in Naruto irgendwie miteinander verwandt sind, immer eine riesen Familienähnlichkeit besteht.



Von:   abgemeldet 17.12.2006 20:56
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
DADDY..??????????? NEIN villeicht bruder aber nicht daddy der yondaime ist doch viel zuu jung...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...34]
/ 34

Zurück