Zum Inhalt der Seite

Thread: Sasuke ein bastard/verräter/idiot?

Eröffnet am: 06.12.2005 22:53
Letzte Reaktion: 29.12.2010 22:11
Beiträge: 358
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:   abgemeldet 17.06.2007 22:42
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Avatar
 
echt 7 jahre erst? siehste ist ja noch schlimmer^^ en 7 jähriger kann das doch gar nicht richtig verarbeiten...



Von:    Zefi-chan 18.06.2007 11:41
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke auch, dass es zu einfach ist Sasuke als irgendwas abzustempeln. Er hatte die Chance Naru zu killen, hat es aber nicht getan und das beweist ja, dass er einen guten Kern hat
Merke dir meinen Namen du wirst ihn die ganze Nacht schreien



Von:    Haibane-Renmei 22.06.2007 10:27
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Er hat Naruto nicht gekillt weil er es nicht wollte, sondern weil er nicht den Weg gehen wollte, den Itachi ihm gezeigt hat. Von ihm hat er schließlich die Idee, kill deinen Freund.



Von:    Teddykun 22.06.2007 12:05
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Sasuke als Rächer ja. Aber Sasuke als Verräter für Konoha definitiv nein.

Spoiler
Sorry Leute, aber wenn er wirklich ein Verräter wäre, hätte er Oro nicht ausgeknipst und erzählt, das er nur zu Oro gegangen ist, weil er das schon lange vorher geplannt hatte, da er diesem alle sein Jutsus abknöpfen und gleichzeitig seine Macht nehmen wollte. Im Kampf gegen Dei beherrscht er ja sogar schon Kuchijose Jutsu und beschwört Manda herrauf. Das kann nur heißen, das Sasuke Oro benutzt hat, um Itachi endgültig einzutüten.


Außerdem glaube ich einfach, das er Naruto und Sakura da einfach heraushalten wollte. Das hätte aber nicht funktioniert wenn er in Konoha geblieben wäre. Außerdem treibt Sasuke so Naruto zu Höchstleistungen an, weil Naruto definitiv Sasuke zurückholen wird, und das geht nur, wenn Naruto mindestens auf dem Level von Itachi sprich einem Sannin ist.

Damit hat Sasuke auch erreicht, das Naruto irgendwann ganz locker Hokage wird, denn wenn man Itachi besiegt dann ist man mindestens so stark wie der Hokage, denn Itachi hat ja immerhin seinen ganzen Clan ausgelöscht, wollte ich nur mal anmerken.

Aber nen Idiot ist Sasuke trotzdem. Ein Idiot gegenüber Sakura und Naruto. Diese beiden hat er mit seinen Weggang nämlich einen Freundschaftsbruch bewiesen, und das fand ich moralisch echt daneben. Aber Sasuke ist halt niemand anderes als Batman, er ist eben der Rächer.

Spoiler
Das Mangekyo Sharingan hätte ihm auch Kakashi beibringen können, wenn er es umbedingt hätte haben wollen. Von Itachi hat er ja auch das Chidori gelernt, da traue ich Sasuke auch zu, das er irgendwann das MG hätte erlernen können.


Sollte Sasuke Itachi jemals besiegen, wird er trotzdem in Konoha nicht als Verräter gelten, dessen dürft ihr sicher sein.

Gruß Teddykun



Von:   abgemeldet 23.12.2007 01:15
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
ganz ehrlich. wäret ihr in sasuke lage hättet, ihr auch wie sasuke gehandelt.also ist er kein bastardund und kein idiot.



Von:    fon-fon 23.12.2007 10:36
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
ein typisches RTL-Naruto-Fan Thema.......

und solche dummen aussagen vom ersteller kann man sich sparen ..... schau die serie weiter und sei ruhig....

im nachhinein wird man seine beweggründe erfahren^^

wenn man sich mal die Shippuden mangas durch lesen würde dann wüste man einiges mehr und müsste solche fragen nicht stellen



Von:   abgemeldet 23.12.2007 10:55
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
verräter:hat ja in Shipuuden Naruto fast verwundet

Kiffer:Von einer sekundet von 0 auf 180 -siehe Deidara vs. Sasuke



Von:    Imogen 23.12.2007 13:48
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Avatar
 
Er hat Naruto in Shippuuden FAST verwundet?
Oh, bitte, willst du mir erzählen, dass du das selbst ernst nimmst?

Natürlich, eine schlimme Vergangenheit rechtfertigt nicht alles - aber sie erklärt einiges. Und ich bin mir nicht sicher, warum sich Sasuke überhaupt rechtfertigen müsste.

Was hat er denn so Schlimmes getan?
Die Frage meine ich ernst.
Sasuke ist kein Verräter. Er hat keine Geheimnisse Konohas verraten, hat Orochimaru nicht geholfen, Konoha anzugreifen oder Ähnliches. Er hat nicht darum gebeten, dass ein Team losgeht, um ihn zurückzubringen. Weswegen ist er wohl mitten in der Nacht verschwunden? Hätte er nicht Sakura getroffen, wäre es vermutlich viel später herausgekommen, dass er das Dorf endgültig verlassen hat, und der ganze Sasuke Retrieval Arc hätte nicht stattgefunden.
Sasuke ist wie gesagt kein Verräter. Wenn man es genau nimmt, ist er ein Deserteur, aber auch nur, weil er als Genin eine Art Soldat Konohas war, und nicht vorher bei Tsunade seine Kündigung eingereicht hat.
Und mal ernsthaft, ihr glaubt doch nicht wirklich, die hätte ihn gehen lassen, oder?

Sasuke hat meiner Meinung nach die ganze Zeit über alles unter Kontrolle gehabt. Er hat von Orochimaru profitiert und Wissen aufgesaugt, aber wie schon gesagt nicht gegen Konoha gehandelt, er hat nur über sein eigenes Leben bestimmt. Und nachdem er alles gelernt hatte, was er lernen wollte, hat er Orochimaru - zumidnest seines Wissens nach - ausgeschaltet.
Ist das Verrat?
Nein, es ist Selbstschutz, denn Orochimaru wollte seinen Körper übernehmen. Überhaupt, es gibt genug Leute aus Konoha, die Orochimaru auch umbringen wollten, es aber nicht geschafft haben, wie z.B. Sandaime Hokage.
Wir können mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass Sasuke außer Orochimaru niemanden getötet hat. (Deidara zählt nicht, er hat Sasuke zuerst angegriffen und er hat scih auch selbst in die Luft gejagt.) Er befiehlt seinen Leuten sogar, niemanden zu töten, woraufhin Suigetsu ihn einen "echten Konoha-Nin" nennt.

Und was sein Verhalten gegenüber Naruto und Sakura angeht - ich bin mir inzwischen ziemlich sicher, dass es ihm darum geht, die beiden zu schützen. Er will sie dadurch, dass er sich so kalt gibt, und sie auch angreift, davon abhalten, ihm weiterhin zu folgen, und dann im Kampf gegen Itachi im Weg zu stehen.
Er würde sich sonst nur Sorgen um sie machen, und das kann er sich einfach nicht leisten.
Prepare for trouble! - Make it double...
To save GX from devastation
To unite all people within our nation
Team Royal blasts off at the speed of light
Surrender now, or prepare to fight!



Von:    Yozakura 23.12.2007 14:50
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Avatar
 
wow
was für posts rausgegraben werden

Soll ich mal was eindeutiges hier reinversetzen?

JEDER VERDAMMTE BESCHISSENE MENSCH IST ANDERS UND REAGIERT ANDERS!!! PUNKT!!!

Mich interresiert herzlich wenig ob ihr fröhlich tanzend lebt nachdem eure ganze familie von eurem ach so geliebten Bruder ermordet wurde oder nicht.

Es ist Sasukes art zu handeln und damit basta!
Er ist so gesehen schon ein verräter...und?
wen interessierts? das gibt ihm doch erst den charme oder nicht...

Legnedary Silver-haired SOLDIER



Von:   abgemeldet 23.12.2007 15:05
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
irgebwie schon. die bad boy aura ziegt an.( siehe ganze konoha girls) aber wenn man das so sieht
1) Er geht zu oro wird stark= besiegt itachi
2) Macht oro platt= bringt konoha nur gutes
3) Durch den mord an oro bekommt er so oder so ansehen= Respekt vor ihm= Uchiha clan alte stärke

4) oros leiche = eintrittskarte nach konoha.

Wenn man das so betrachtet ist er zwar ein veräter aber, er macht alles wieder gut. Das was MICH schockt ist das er sakura fast umgebracht hat, nur weil sie ihm helfen wollte(zurück holen) sie sagte so was wie" i stop you with mmy own power" oder so


* seine meinung geb* *keks verteil*

blacky



Von:    fon-fon 23.12.2007 16:27
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
1) er besigt Itachi nich ^^
2) Orochimaru is nich tot...

aber sasuke hatte es von anfang an geplant orochimaru nur zu benutzen um stärker zu werden ^^ ansonsten würde er in shippuden naruto usw nich immer versuchen ausm weg zu gehen^^



Von:   abgemeldet 23.12.2007 16:55
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
War eine these in ssu denken. er besiegt ihn ganz sicher NICHT. warum? ya weiß oro ist dann in kabuto*würg* der sah voll hässlich aus mit der einen gesichtshälfte oro.

*dir keks geb. vanille*


blacky



Von:    BibiChwan 12.02.2008 16:20
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Avatar
 
Na,...°.°.....ich geb auch mal meinen Senf dazu! xDDD (aber jetzt nicht alle beiträge gelesen,... ich hoffe das macht nix xD"")

Also,...Sasu ein Bastard??Ich würd jetzt nicht sagen das er ein Bastard is ,...das klingt ein bissel zu hard,.. xDDD""

Ein Verräter? Joa,.also ,..da er Konoha verraten hat,..und zu Oro getänzelt is um stärker zu werden,...jap ein Verräter isa. xDD

Ein Idiot?? Oha! Ein Iddi is er auch! xDDD Wenn man blind vor Rache ist,.. ;___; aber ich hab Sasu trotzdem lieb! xDD x33
Eigentlich hat das ja was gutes °.°

Sasu hat eintritzkaten für konoha xDD also ,...oro is schon mal wech,..oki nicht ganz xD"

apropo blind,...Yeah Phsycho Ita !!!! @`/v\´@ xDD
Die chapter werden immer spannender !! °.°
HEAGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL

Euer SasuSakuFreak pc_zicke^.°
Zuletzt geändert: 12.02.2008 16:23:28



Von:    Jessa_ 12.02.2008 17:13
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Oki also mir tut sasu leid!
Schaut doch mal was wäre wenn Itachi den Clan nich umgebracht hätte?
Dann wäre Sasuke witerhin so ein lieber JUnge gwesen!
Vielleicht hätte er auch schon frpher zu seinem Team gestanden, Orochimaru wäre vielleicht niemals auf ihn aufmerksam geworden und wenn wäre er nie dann zu Oro gegangen! Ich finde man kann aber Itachi auch nich für alles die Schuld geben den er ist auch irgendwie nur ein armer JUnge stellt euch vor von anfang an musste man funktionieren, nur gute noten schreiben, ein genie sein dann ist da der kleine liebe Bruder und man hört von Geschichten über Madara usw. Itachi hat sich als ein zwölfjähriger Junge(hier ist nämlich der punkt) was zusammen gedacht was schwachsinn war also is meine Meinung, aber im Nachhinein hätte Itachi nachdenken müssen, as er älter wurde nämlich darüber was er gatan hatte und wie er versuchen könnte es wieder naja sage mal nicht gut aber sowas in der art eben zu machen und für seinen Bruder da zu sein, wenigstens ihm diese Sache mit Oro ausreden doer Oro put machen!



Von:    Wei_Ying 12.02.2008 17:33
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Also... ich würde sagen dass er kein bastard ist xD aber ein Verräter schon ~ Is nun mal ne Tatsache dass er seinen Freunden einfach den Rücken gekehrt hat und zum Feind gegangen ist...

Ich kann auch verstehen dass er unter Itachis Mord an seinen Eltern gelitten hat und es diesem Natürlich heimzahlen will +,+ Allerdings würd ich meine Freunde nicht hintergehen um stärker zu werden, sondern ich würd mich mit ihnen zusammen tun und noch härter trainiren um immer stärker zu werden!
Das ist der Punkt den ich bei sasuke nicht verstehe... wenn es mir richtig schlecht geht dann brauche ich Personen die mich aufbauen, die mir helfen xD Die würd nicht einfach da stehen lassen *drop*

xD Nya das ist dann mal mein Beitrag dazu >.< ich verstehe Sasukes Weggang nicht sonderlich, aber so etwas braucht eine gute Story halt xD
~ ~ ~
uzumaki naruto ~ ai shite imasu ~
~ ~ ~



Von:   abgemeldet 12.02.2008 22:52
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Avatar
 
also ein Idiot ist Sasuke ja nicht gerade... nur manchmal^^

aber ein verräter ist er auf alle fälle das ist ja wohl klar O_o
~*~*~*~* Am I GoNNa LiVe FoReVeR, sAiD Am I goNNa LiVe FoReVeR, BeTTeR mAkE iT NoW oR NeVeR, FoReVeR or NeVeR *~*~*~*~



Von:   abgemeldet 17.02.2008 20:33
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
ok ganz kurz damit ich keine Gefuehle verletze.
ich finde sein Verhalten kindisch! genauso wie Sakura und Ino die ihn andauernd anschwaermen.

Andererseits finde ch es gut dass er sich dem boesen zuwendet...Aber musste das unbedingt Orochimaru sein?
Herrgott macht doch endlich mal was vernuenftiges!



Von:    Yozakura 17.02.2008 22:34
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Avatar
 
ich gebe es auf
irgendwie kommen mir solche leute vor wie die pest rofl
man kann so oft versuchen dagegen zu wirken sie kommen immer und immer wieder
Sasukes verhalten ist kindisch?
wie würdet ihr euch verhalten wenn euer ach so geliebter bruder zu dem ihr immer hochgeschaut hat plötzlich eure ganze familie auslöscht...
wtf?!
ich versteh seine rachegedanken lol!

Legnedary Silver-haired SOLDIER



Von:   abgemeldet 20.02.2008 17:16
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Klar, irgendwo denkt man...ja, Sasuke hat recht. Ich denke, dass ich auch mit Hass reagieren würde, wenn jemand aus meiner Familie, sei es drum ein Geschwisterteil oder wer auch immer, die gesamte Verwandtschaft umbringen würde. Sicherlich würde ich denjenigen stellen wollen, aber ich würde nicht meine Freunde dermaßen durch den Dreck ziehen und eigentlich im Grunde das zu tun, was Itachi getan hat (nicht, dass ich Itachi nicht klasse finden würde *g*), nämlich Konoha zu verraten. Ehrlich gesagt, verstehe ich den Typen nicht, wie er noch Naruto und Co. so gelassen in Augen sehen kann.
Tja, und was, wenn Sasuke seinen Rachefeldzug erfolgreich absolviert hat? Dann hat er zwar die Situation mit seinem Bruder geklärt, aber seine Freunde hat er somit "verloren", eben durch sein egozentrisches Verhalten.
Ich meine, es gibt in Naruto so einiges an Beispielen, eben Charas, die es geschafft haben aus ihrer schlimmen Situation das beste rauszuholen, ohne dafür sein eigenes Dorf zu verraten:
Man nehme nur Neji oder Gaara...
Also echt, Sasuke´s Rachegedanken sind ja gerechtfertigt, aber seine Art ist echt nur noch gestört.

ちからは よわぃ な, きみ?



Von:   abgemeldet 21.02.2008 00:35
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Sasukes Vergangenheit ist wirklich unvorstellbar bitter gewesen .

Sasuke hatte die Wahl die Entscheidung wie er weiterleben möchte und grundsätzlich ist Rache etwas natürliches .Doch ein Junge mit Charakter hätte sich gesagt "ich werde mein Ziel erreichen und irgendwann stark genug sein um Itachi mit MEINER KRAFT in die Knie zwingen "

Doch Sasuke hat den Pfad der Pfeiglinge gewählt nur ein Schwächling vertraut der stärke eines Orochimaru wer nicht an sich selber glaubt der brauch im Grunde garnicht existieren.

Doch was sagt sich Sasuke " Ich werde mein Ziel erreichen und was danach mit mir passiert ist mir egal "

So reden nur Menschen die Ihr wirkliches Ziel nicht mehr vor Augen haben denn eins ist klar selbst nach Itachis Tod geht das Leben weiter ob mit Sasuke oder ohne Sasuke .

In meinen Augen ist Sasuke ein verbranntes Kind was bis heute nicht erwachsen geworden ist . Sein Lebensziel so runter zu schrauben und zu sagen Der Tod meines Bruders ist mein Lebensziel ist echt Kindergarten.

Die wärme die er von seinen Eltern bekommen hatte war nicht die wärme der Uchihas sondern die allgemeine wärme von Konoha das war es woran sich Sasuke geklammert hatte und zum Schluss losgelassen

Einst meinte sein Vater das er dem Pfad von Itachi nicht folgen soll doch genau das hat er bis heute gemacht.Er versucht das gleiche mit Itachi zu machen was Itachi mit dem Clan gemacht hat.Doch Sasuke ist blind und schwer von Kapisch ^^

Kurz formuliert Ich kann die Beweggründe von Sasuke verstehen , allerdings nicht nachvollziehen !!

Ein Verräter ist Sasuke nicht wirklich er war schon immer jemand der einem die Kalte Schulter zeigte bei Naruto war das ja häufiger der Fall so ist nun einmal sein Charakter und das er das Dorf verlassen hat , bedeutet nicht das er ein Verräter ist . Er ist einfach bei seiner Charakterentwicklung irgendwie hängen geblieben das ist alles .



Von:    Yozakura 21.02.2008 09:07
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde sasuke ist von allen Teenager chars der der am meisten erwachsen ist
Warum er Naruto so gelassen in die augen sehen kann?
Hat er doch schon gesagt.
Er hat im kampf beim wasserfall naruto aus einem einzigen grund nicht getötet...und der lautet nicht freundschaft
er hat ihn am leben gelassen
1. aus lust und laune
2. weil er itachi keinen gefallen tun will
Er ist kein mensch der unnötig leute umbringt...
er hat sogar suigetsu befohlen niemanden zu töten sondern nur kampfunfähig zu machen.

Er lebt halt für die Rache..
wie gesagt jeder mensch würde anders mit umgehen.
Da ist nichts dran kindisch
Legnedary Silver-haired SOLDIER



Von:   abgemeldet 22.02.2008 16:59
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Avatar
 
also ich find ihn ok aber es ist...ein
idiot weil er alle hintergangen hat
verräter wegen seinem dorf
idiot..na ja weil er halt sasuke is aba mancjmal mochte ich ihn ..ja manchmal is er ok...^^



Von:    Lenita 22.02.2008 18:11
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht glaube ich zusehr an das Gute im Menschen. Dennoch Sasuke ist unser einsamer Wolf. Der begriff finde ich passt.

Allerdings gefällt mir SwordPrincess Argument. Sasuke ist kalt zu seinen "Freunden" weil er sie schützen will.

Zweischneidig könnte man jedoch den Punkt sehen wo er in Narutos Geist eindringt und diesen dranhindert das Siegel zu brechen. Wir wissen ja alle was sonst passieren würde.

Ich halte das Argument verletzen um zu beschützen irgendwie für passend.
Ein Traum trennt dich von der Wirklichkeit oder leitet dich



Von:   abgemeldet 27.02.2008 15:21
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
i-wie schon...aber das mit ita läst mir i-wie auch keine ruhe. der wurde ya so zusagen von madara abgerichtet weil dieser ihn trainierte das hat ita ya gesagt. so gesehen sind beide uchiha brüder in eine falle getappt. übrigens, ich glaub sasu besiegt ita. ich sagte besiegt, nicht tötet^^



Von:   abgemeldet 01.06.2008 04:02
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Ich finde sasuke ist ein bastard/verräter/idiot XD alles zusammen sasuke ist einfach doof :(



Von:    yanari-kamaitachi 01.06.2008 08:42
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Avatar
 
Jo^^
Ich mag sasuke auch nicht^^ Gut, er sieht gut aus, aber das ist auch schon alles.
Ich finde es echt sch.... von ihm das er alle so verrät.
Der ist sowas von egoistisch und denkt nur an sich.
Schön er hatte ne schwere Kindheit aber es gab auch genug Leute die ihn auffangen wollten, aber er hat ihre Hände weggeschlagen.
Außerdem hatten es Naruto, Gaara , ja eigentlich viele auch nicht gerade leicht, sind aber auch nicht so geworden, oder?
Naruto ist so ein Sonnenschein^^ und Gaara, gut er war anfangs auch etwas abgedreht, aber er schert sich zumindest um andere und will von ihnen geliebt werden (ein bissl schnulzig, aber dattebayo!^^)
Aber Sasuke sind wirklich alle egal.



Von:    sasu-x3 01.06.2008 09:03
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Avatar
 
Ich kann ihn i-wo schon verstehen!!
Spoiler
Vor allem jetzt,da er rausfinden musste,dass sein Bruder eigentlich gar nicht schuld ist am Tod seiner Familie!!Das ist hart..und er tut mir auch verdammt leid!!Aber dass er jetzt ganz Konoha-gakure platt machen will!?Heftig..aber er hat ja auch allen Grund dazu..KONOHA hat Itachi dazu GEZWUNGEN..da ist es verständlich,dass Sasuke sauer ist!!


Aber andererseits ist Naruto ja auch nicht so geworden!Und es gibt einen GEWALTIGEN Unterschied:Sie hatten zwar BEIDE keine Familien mehr,aber Sasu wurde von allen geliebt und geachtet,weil er ein Uchiha war!Und Naru wurde verhöhnt und ausgelacht und beschimpft,eben WEIL er Kyuubi in sich trägt>.<
Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie.
*
Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann.




Von:   abgemeldet 01.06.2008 10:10
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Avatar
 
Sasuke ist und bleibt mein Lieblingscharakter.
Ich kann ihn voll und ganz verstehen, auch wenn er manches falsch macht.

日本最高!




Von:    Medialuna 01.06.2008 10:22
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Avatar
 
> Ich kann ihn i-wo schon verstehen!!
Spoiler

>
>Vor allem jetzt,da er rausfinden musste,dass sein Bruder eigentlich gar nicht schuld ist am Tod seiner Familie!!

Ach ja?! Soweit ich das in Erinnerung habe, ist Itachi noch immer der Mörder seiner Familie. Und an dieser Tatsache ändert sich auch nichts.

>
>Das ist hart..und er tut mir auch verdammt leid!!Aber dass er jetzt ganz Konoha-gakure platt machen will!?Heftig..aber er hat ja auch allen Grund dazu..KONOHA hat Itachi dazu GEZWUNGEN..da ist es verständlich,dass Sasuke sauer ist!!

Nicht Konoha hat ihn dazu gezwungen sondern Danzo und ich glaub ein paar andere haben ihm den Auftrag gegeben. Der dritte Hokage war dagegen. Zudem hätte Itachi den Auftrag ja nicht ausführen müssen. Er hätte auch zu seinem Vater gehen können und ihm sagen, dass der komplette Clan ausgelöscht werden soll. Oder er hätte einfach abhauen können und sich der Verantwortung entziehen, oder nur die Anführer des Aufstandes töten, oder was auch immer. Die Ausführung des Auftrages war nur eine Möglichkeit. Itachi hat zwar gute Absichten gehabt, aber die Ausführung ist und bleibt falsch, weil es Mord ist.



>
> Aber andererseits ist Naruto ja auch nicht so geworden!Und es gibt einen GEWALTIGEN Unterschied:Sie hatten zwar BEIDE keine Familien mehr,aber Sasu wurde von allen geliebt und geachtet,weil er ein Uchiha war!Und Naru wurde verhöhnt und ausgelacht und beschimpft,eben WEIL er Kyuubi in sich trägt>.<

Nun ja, Charater wird auch durch die Gene geprägt.

Zuletzt geändert: 01.06.2008 10:23:22



Von:   abgemeldet 01.06.2008 10:50
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
ja ..alles zusammen...
ein kleiner junge der nicht weiss was wirklich wichtig ist...naemlich seine freunde und nicht rache...
aber wenn ich naruto waere wurde ich nicht mal an seinem namen erinnern...
aber leider leide ich auch darunter dass er weggegangen ist T___T


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück