Zum Inhalt der Seite

Thread: was haltet ihr von ren?

Eröffnet am: 19.01.2004 23:49
Letzte Reaktion: 04.06.2007 16:18
Beiträge: 832
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...28]
/ 28


Von:    Re-N 21.08.2004 16:00
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
Nya... ich schaff kurz Aushilfe *strahl* *A.wink und schöne Ferien wünsch*
Nya... dieses Bild ich liebe es! Das entspricht meiner Vorstellung zu Sho, wie's sein sollte......... hmmm... Hat Nakamura das wohl bezweckt? Nyahaa... ist ja auch egal! Ich hab neulich bei der neuen Dai festgestellt ... ähm... ja.,... wie du schon sagtest... mit den Gesichtszügen... Grimassen gezogfen und dieses Glückgefühl bei Lesen... Muah *schmatz*



Von:   abgemeldet 21.08.2004 19:04
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
nicht wahr... als dann so ein ich-liebe-sho-über-alles-fan sagt och ich will mich auch an Shos hals hängen (nja irgendwie so wars ) XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDdd waaaah war das geil!



Von:   abgemeldet 23.08.2004 13:14
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
ich danke dazu muss ich nix mehr sagen, Ren ist lecker =}
Sagt mal, ich habe alle 54 Kapitel gesehen, allerdings sind die auf japanisch. Gibt es eine Möglichkeit an Scanlations ranzukommen?
Schreibt mir doch bitte eine PM, ich wäre euch dankbar. ^:^

Das mit dem Waisenhaus is gut möglich.. ôo
die beiden haben sich damals ja ein paarmal an dem Fluss getroffen.
Ich frag mich nur wann er es ihr sagt, dass er Corn/Koon ist.

Mfg
red



Von:   abgemeldet 23.08.2004 15:22
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
ich frag ich mich ob er ihr das überhaupt mal sagt... ich denk sie wird es durch irgendeinen Zufall erfahren!



Von:   abgemeldet 23.08.2004 16:34
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
@redhotchilli
ich glaub englische manga scanlations gibt’s bis jetzt nicht, oder irr ich mich^^°......
aber probier mal die seite http://www.swb.de/~zahara/shoujo/nakamura/skip/skipbeat.html
da gibt’s zumindest ne zusammenfassung aller chaps^^.....

ich glaub fast auch das er es ihr nicht sagen wird v.v....dafür wird’s um so witziger wenn sies durch einen dummen zufall rausbekommt xD.....aber wer weiss, vielleicht wartet ren ja auch nur auf den richtigen moment um es kyoko zu sagen :3...

All I wanted in life
was a little love to take the pain away.....



Von:   abgemeldet 23.08.2004 16:50
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
nja...w enn ich mir das mal so vorstell... sie erfährt es durch Zufll, vielleicht geth ER dann mal ihr aus dem Weg (*an tu was du nicht lassen kannst denkt*) XD



Von:   abgemeldet 23.08.2004 17:18
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
@Sinnless: Die Seite kenn ich schon (super Info-Seite) aber trotzdem danke für den Link *_* Irgendjemand hier im Forum meinte mal, dass sie sich alle Kapitel bis 54 nochmal durchlesen muss, oder hab ich da was falsch verstanden? Egal... :)




Von:    -Kokoro- 23.08.2004 17:29
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *________________________________________________________________________* ILOVE YOOOOUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU *QIIIIETSCH* XDDDDDDDD Hach er is so cool! :DDDDD musste auch mal gesagt werden U-U..!

Ich fand die eine Szene so witzig, wo er ihr irgendwas zunuschelt und sie versteht es vollkommen falsch XDDD das war klasse! Überhaupt finde ich das Pairing so süß Kyoko und Ren! :DDDD Aber ich verstehe üüüüüüüüüberhaupt nicht, warum diese grandiose Serie auf dem vorletzten Platz bei der Manga-Leserwertung ist!! Das ist so blöd! Haben die keine Augen im Kopf, dass sie Dystopia so hoch werten und SKIP BEAT so niedrig`????????????????????????????????????????????????????????????????????????? I - love - it ! #__#

REN!



Von:   abgemeldet 23.08.2004 22:25
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
>Ich fand die eine Szene so witzig, wo er ihr irgendwas zunuschelt und sie versteht es vollkommen falsch XDDD das war klasse!

Welche Szene?_? Ich kenn nur die Szene wo sie was falsch evrsteht wo's um die Love me section geht und sie Rugby section meint mehr fällt mir im Moment nicht ein!



Von:    -Kokoro- 23.08.2004 23:01
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich weiß nicht merh so genau, wo das war... .__." ... in der Zeit, wo sie mit der Zicke zusammen am Filmset war. Sie hatte sich den Fuß gebrochen und Ren stand da so gerade mit dem Regisseur rum, wo sie kommt. Dann sagt er irgendwas und sie versteht irgendwas voll Lustiges XDD~ Und dann wird er wütend.. ich hab mich da so beömmelt XD sorry, weiß nich mehr wo das genau war und zhum Nachgucken bin ich zu faul ^^; Princess Coup D`etat hießen die kapitel wo das vorkam! :D

REN X KYOKO!!!! XDD



Von:   abgemeldet 23.08.2004 23:01
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
Kokoro, willkommen im club der ren vernatiker xD.....waii reenn*schrei**wild rumfuchtel*.....*räusper*....nyo wir brauchen alle so unsere drogen x3.....

das wird wohl ein ungelöstes geheimniss bleiben warun sb in der daisuki immer so schlecht abschneidet v.v°......dabei hab ich den schein schon gaaanze zwei mal abgeschickt xD.....ok, gelobe besserung^^*g*....

All I wanted in life
was a little love to take the pain away.....



Von:   abgemeldet 23.08.2004 23:13
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
ach du meinst die Szene mit der Schilkröte!
ren nuschelt irgendwas .. sie rät dann halt mal so rum(k: Fieses Biest du bist geschickt wie éine Kröte? daraufhin Ren: Falsch wieso bist du nicht in der Klinik Schlidkröte? hab ich gesagt!)

jaja das war auch ne klasse Szene aber irgendwie gefallen mir alle Szenen XD



Von:   abgemeldet 23.08.2004 23:47
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
oÖ...die szene hab ich wohl irgendwie überlesen.....aber hört sich genial an xD*weglach*....halt typisch sb....das werd ich doch glatt später noch mal nachblättern gehen^^.....
All I wanted in life
was a little love to take the pain away.....



Von:    -Kokoro- 23.08.2004 23:57
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
Jajajajaja! Genau die meinte ich, chibi-chan!!! :DDDDDDDDDDDD *freuuu* Ab da an fand ich die ganze Serie supergenial!!! XDD Weil Ren plötzlich nicht mehr so voll der gutaussehende Eisklotz war, sondern irgendwie auch sone niedliche Seite bekam X333 *anhimmel* :DD Ich finde, dass er sich mit ihr anlegt spricht schon voll für sein Interesse an ihr! Der wäre doch voll kalt-höflich zu Frauen, die ihn nicht interessieren würden! #U-U# aber dass er es missverstanden hat, wo er fragt "hast du das Casting nur wegen diesem Typen (sho) gemacht?" und sie sagt inbrünstig "ja, natürlich" oder so, dabei meinte sie nur die erste Hälfte und er findet das natürlich voll scheiße und wird wieder so kalt-höflich-lächelnd.. .__." Aber das, wo sie ihm den Mittelfinger gezeigt hat fand ich super! XDDDDD Überhaupt reagiert Kyoko mit ihm immer genau richtig finde ich! Nicht zu schwach und nicht zu stark! :D *freu* *laber* Reee~ennnn (auto) XDDD~ *kyahaha*



Von:   abgemeldet 24.08.2004 00:09
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
ach ich liebe Ren einfach! er hat 'ne kalte Seite (nach aussen hin) und auch 'ne Warme wenn er sein richtiges Lächeln azfsetzt *wegschmilz*... *träum*



Von:   abgemeldet 24.08.2004 00:29
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
stimmt nach aussen wirkt er immer so cool und unnahbar....aber ab und zu zeigt er sein wahres ich(wie sich das anhört*g*)...er bietet ihr ja auch den stuhl an als sie sich verletzt hat :3*sweet*.....was kyoko natürlich sofort ausschlägt xD....
All I wanted in life
was a little love to take the pain away.....



Von:   abgemeldet 24.08.2004 14:45
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
ach er ist einfach cool und ksnn manchmal so süüüüß sein! ich glaub ich mutier hier gerade zu nem hooligan! XD



Von:    -Kokoro- 24.08.2004 15:46
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
jajajaja! *nicknicknick* *___* Ihr hab beide sooo recht!!! ^-^~ *auch ren-hooligan desu* XDD~ *schlabber* #_# er ist wirklich so sweet! ~o~# ..!



Von:   abgemeldet 24.08.2004 15:53
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
ach... ich will ihn ja mal so richtig schauspielern dsehen... vor allem in 'ner Liebesszene. Das wär doch mal interessant... *träum*



Von:    -Kokoro- 24.08.2004 17:42
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
ja, stimmt! *-* sag mal, kennt einer von euch ne Seite, wo man ein bisschen mehr erfahren kann über zukünftige Kapitel??
:9



Von:   abgemeldet 24.08.2004 20:33
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
ne liebesszene mit ren oÖ*schluck*....*nein ich stell mir das jetzt nicht bildlich vor*xD....aber ich glaub da dürfen wir ewig warten....würd irgendwie auch nicht so ganz passen, ne kuss(szene) is wahrscheinlich das höchste was da jemals kommt :3....

englische scanlations oder so gibt’s leider bis jetzt nicht.....aber kennt du die seite schon http://www.swb.de/~zahara/shoujo/nakamura/skip/skipbeat.html
da gibt’s die englische zusammen fassung aller kapis^^.......

All I wanted in life
was a little love to take the pain away.....



Von:   abgemeldet 24.08.2004 23:38
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
mein Ich ja... 'ne richtige liebesszene wird Naka-sama nicht bringen. Das fänd ich auch irgendwie doof, passt einfach nicht in den Manga.
Aber ich hoff das wir in dem Drama in den Geschmack von rens Schauspielkünsten kommen. Wir haben ja schon manches gesehen aber doch eher wenig ... was ich schade finde.



Von:   abgemeldet 25.08.2004 13:14
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
stimmt bis jetzt ham wir immer nur kurze ausschnitte von seinem können gesehen....hmm, sogar nur eineinziges mal, da wo er mit kyoko die teezeremonie spielt....oder hab ich was vergessen.....wah will ren auch mal so richtig in action sehen*___*...
All I wanted in life
was a little love to take the pain away.....



Von:   abgemeldet 25.08.2004 13:36
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Ja... ich will mal sehen wenn er 'nen verliebten Typ spielt! Der Regi hat ja gesagt wie das bei ren laäuft: Wenn das Mädchen ihm gegenüber in ihn verliebt sein soll dann bringt er es dazu...(nja das find ich jetzt so ein Gefühlsspiel... was ziemlich herzlos ist. Ich hoff das ist nicht wirklich so) und wenn sein gegenüberstehender Angst vor ihm haben soll dann bringt er ihn zum Zittern.
Ich will das sehen!!!!!!!



Von:   abgemeldet 25.08.2004 13:55
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
stimmt ja...daran hab ich gar nicht mehr gedacht, er bring die leute ja immer dazu wirklich so zu handeln wies im drehbuch steht oÖ....da bin ich echt mal gespannt wer sich in ren, laut drehbuch, verlieben soll...das mädel kann einem dann ja schon fast leid tun xD.....aber ich würd trotzdem ger mit ihr tauschen*____*....

aber für ren wirds dann sicher auch nicht leicht weil er, wie takarada ja so schön gesagt hat, wohl noch nie wirklich verliebt war.....wie will er das dann realistisch spielen oÖ*gespannt is*....

All I wanted in life
was a little love to take the pain away.....



Von:   abgemeldet 25.08.2004 14:01
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
jaaaa ds frag ih mich auch! wenn er noch nie verliebt war wie will er dann wissen wie er sich in so ner Situation verhalten soll... aber bis jetzt hat es doch eigentlich auch ganz gut geklappt! Für en Schauspieler ist es doch am wichtigsten (nach kanaes Meinung) sich direkt ans Drehbuch zu halten und das kann Ren doch eigentlich ganz gut... aber er ist ja gerade deswegen so gut weil er sich nicht ganz genau ans Drehbuch hält und es auf "seine eigene Art und Weise" macht... irgendwie verwirrend... ach ich muss Chap 55 haben!! *heul* oder band 6 >.> *zu sinless schielt*



Von:   abgemeldet 25.08.2004 14:13
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
da ham kyoko und ren doch glatt was gemeinsam...kyoko spielt ja auch immer son bisschen auf ihre eigene art und weise...und sie ist verdammt gut darin zu improvisieren oder sich in andere leute rein zu denken...zumindest wenn’s so düstere charas sind xD....

du weiß doch ich geb mein bestes^^*grinzz*....

All I wanted in life
was a little love to take the pain away.....



Von:   abgemeldet 25.08.2004 14:33
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
ja und dafür bin ich dir auch sehr dankbar *knuddel*

jaaa Kyoko hat auch dieses talent dass sie sehr gut improvisieren kann und dem Charakter ihren eigenen ... waah wie soll man sagen ...gnau ! ihr eigenes Markenzeichen gibt (so halt in der Art) und wir haben ja schon gesehen dass auch sie Recht gut dem ihr gegenüberstehenden Partner recht gut zum ´Zittern bringen kann! Wenn ich da an ihren Blick denke den sie hatte als sie die Schwester gespielt hatte die ihre chwester hasst... die drei sind auch zurückgewichen als sie ihren Blick gesehen haben ... XD



Von:   abgemeldet 25.08.2004 15:02
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
waii, das wird was wenn sich ren und kyoko im drama dann irgendwann gegenüber stehen*___*.....da wird sie ren sicher ganz schön beeindrucken*grinzz*...er hat sie ja eigentlich auch noch nie richtig spielen gesehen, außer am anfang mit der teezeremonie eben....und seitdem hat sie sich ja noch sehr gesteigert....hach ja*freuu*.....*ungeduldig rumzappel*.....


All I wanted in life
was a little love to take the pain away.....



Von:   abgemeldet 25.08.2004 15:10
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
doch einmal im 6ten Band hat sie doch inmal kurz geschauspielert oder? Ich kenn den Band ja nicht aber du! Da hatte Ren doch Probleme seinen text zu lernen da er keinen Partner hatt mit dem er hätte können spielen!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...28]
/ 28



Zurück