Zum Inhalt der Seite

Thread: was haltet ihr von ren?

Eröffnet am: 19.01.2004 23:49
Letzte Reaktion: 04.06.2007 16:18
Beiträge: 832
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28]
/ 28


Von:   abgemeldet 08.08.2005 00:21
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
Nja ...man sollte niemanden was verübeln ...fiction ist auch eine art des zeitvertreibs und des warten auf die nächsten kapitel XD
abe rhey ...man sollte es nicht mit den behauptungen übertreiben ...am ende wir dnoch gesagt womöglich kyoko wär schwanger von sho ^^""""
ne neeeeeeeee also echt >.< XD
Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen-
Was wirklich ist!



Von:    Mina-san 08.08.2005 01:21
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
irgendwo hat shadow recht.......so ich geh besser............xd....bitte nicht sauer sein, dass shadow und ich hier so viel schreiben......
mina-san



Von:   abgemeldet 08.08.2005 09:43
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
@ Mina-chan Nee ne geht schon klar!Je mehr jemadnschreibt desto lustiger wird es!XD

ähm maybe spoiler(?)_____________

Also um die SAche mit der GEschwisterthese mal zu erklären: Dies wurde vermutet, da ,in den letzteren Kapitel, Ren immerwieder ein hinderniss suchte, um Kyoko nicht lieben zudürfen.Als erstes versuchte er ihr Altersunterschied als hinderniss zu sehn, doch später, wo er begriff das vier Jahre unterschied nicht schlimm sind, war er immernoch der meinung er dürfe sich nicht verlieben.
Bei deisem Punkt, glaub ich ,enntstand die These, da dann behauptet?/vermutet wurde, dass Ren, da sich Kyoko und er von früher kennen und wir so gut wie gar nicht über ihre Vergangenheit wissen also von Beiden, glauben könnte sie wären Geschwister und sich deshalb so windet.

Hab ich irgendwas ausgelssen?hmm-_-' Doch so in etwa war es. Ich hoffe ihr könnt das nun nachvollziehen!^^
Glaube nicht das Unglaubliche, sondern tue das Unwahrscheinliche!



Von:    -Kokoro- 08.08.2005 12:28
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
So siehts aus Ted-chan! xDD *lol* Und jetzt ratet mal, wer diese grandiose Idee hatte! Na, NA?! Richtig! XD

Aber inzwischen glaub ich das auch nicht mehr. Da gabs son paar Sachen, wo mir aufgefallen ist, dass das doch nicht stimmen kann. Hab jetzt aber vergessen welche. Ich glaub unter anderem, dass Ren ja ab dem Zeitpunkt, wo er wusste, dass Kyoko die kleine Kyoko von damals ist, sein Verhalten ihr gegenüber kaum geändert hat. Ich mein, wenn er gewusst hätte, dass die kleine Kyoko seine (Halb?)schwester ist, dann hätte er doch die große Kyoko mit etwas anderen Augen gesehen. O__ô Hätte ihr zum Beispiel mehr unter die Arme greifen wollen, oder hätte sich vielleicht auch noch ablehnender verhalten, wegen irgendwas in der Vergangenheit, aber da war ja nix! Zumindest ist mir keine Verhaltensänderung aufgefallen. Deshalb glaub ich, dass sie keine Geschwister sind. U_U' War das jetzt verständlich? xD

Ich glaub inzwischen, dass Ren wohl irgendwas in der Zeit erlebt hat, nachdem er Kyoto & Kyoko (xD) verlassen hat, was ihn dazu bringt, sich nicht in sie zu verlieben. Vielleicht würde Kyoko ja irgendetwas über ihn erfahren, was keiner wissen darf, wenn sie wüsste, dass Ren Coon ist!? Irgendwas, was voll schlecht für seine Publicity wäre? Ach keine ahnug *shrugs* Ö.Ö'
Habt ihr noch Ideen? =.='



Von:   abgemeldet 08.08.2005 13:45
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
Also kokoro ...deine Einfälle sind ja echt meist spitze ...aber die Begründung Thesen und Gegenthesen sind auch nicht ohne ... irgenbdwo stimmt das schon, und ich vermute auch das Ren´s Vergangenheit, weil er sie unbedingt vergessen will, auch etwas mit der Behauptung zusammen hängt, das er früher mal ein ... wie sagten die ...Raufer >.< Lausebub ...XD shit ich weiß nich mehr wie sie ihn nannten aber ... in übler Kerl mal war ...
so sieht zumindest meine Vermutung dahin aus ;-; ansonsten stimme ich mit dir überein Kokoro ^-^
Sag mal ... bist du bei der Skip Beat Group bei Yahoo auch ? o.ô
Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen-
Was wirklich ist!



Von:    Mina-san 08.08.2005 13:54
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
ich denke mal ren kann nichts mit diesen neuen empfindungen anfangen.....er fühlt sich in dieser hinsicht irgendwie unbeholfen.......wenn er wirklich irgendwie wüsste oder denkt, dass kyoko seine halbschwester wäre dann hätte er anfang karpitel 71 nicht gedacht, dass er noch nie so ein verlangen danach hatte eine frau zu umarmen....das wäre ihn zu pervers, wen er das verlangen danach hätte seine schwester zu umarmen und nie wieder loslassen zu wollen......
ich hoffe das war jetzt logisch.........
mina-san



Von:   abgemeldet 08.08.2005 14:03
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
*heftig nick*
Nicht nur das, er hätte dann ja wohl kaum seine Rolle vergessen und Kyoko gefragt ob sie jemals schon einen Jungen geküsst hätte ... auch wenn Ren es nicht ganz vor hatte, so kam er ihr doch so ziemlich na mit seinen Lippen XD (kyoko reaktion *sich put lacht*) Außerdem ...hätte er dann auch sicherlich ...nicht ihr Lippen mit seinem Daumen liebkost ;-; das wäre ja echt voll der Flopp >.< ... das wäre schrecklich und fieß würde sie Halbgeschwister sein ;-; kurz und bündig es ist kaum zu denken ... nicht nach alldem was zwischen den beiden noch passiert, ich denk nur eben halt auch das er etwas in seiner Vergangenheit erlebt hat, was ziemlich heftig war ... darum glaub ich auch das er es vergessen wollt, ich denk nicht das das unbedingt mit Kyoko zusammen hängt, dann wenn er an sie denkt, denkt er immer nur an "erfüllte" Momente mit ihr ;-; und auch so, das sie voll lieb war/ist und so ^^ ich gaube er das ich /wie Kokoro schon sagt) etwas nach seinem Kyoto Aufenthalt zugetragen sein muss ... er hat ja aschließlich auch einen anderen Namen jetzt und seine Vergangenheit als er noch ein Niemand war ;-;
Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen-
Was wirklich ist!



Von:    Mina-san 08.08.2005 14:08
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
shadow hat recht............ich stimme ihr völlig zu......aber kann es nicht einfach sein, dass ren seinen namen geändert hat nachdem er debütiert hat? hat dieser mistkerl shotaro doch auch gemacht.......
mina-san



Von:   abgemeldet 08.08.2005 14:11
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
;-; nun ja Hansi (Sho)
... hmm ...könnte sein, bei Ren ist es aber so, wenn die Journalisten wüssten das er erst ein absoluter Niemand war, hat Kyoko recht, das sie sich darauf wie ein gefundenes Fressen stürtzen würden ;-; und das hätte sicher Auswirkungen auf Ren´s Karriere gehabt ... so denk ich mal. Aber sicherlich steckt da noch mehr dahinter ..bleibt wohl aber nix anderes übrig als abwarten und Tee zu trinken ...auch wenn das hart ist *schnief*
Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen-
Was wirklich ist!



Von:    Mina-san 08.08.2005 14:23
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
das stimmt auffallend.......mmmhhhhhh...manno...wieso versteht das keiner.......?wir alle wollen doch wissen, warum ren so ist wie er jetzt ist..........
mina-san



Von:    -Kokoro- 08.08.2005 18:46
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 

@Shadow-chan: *gg* ^____^ Hey, danke dass du meine Einfälle magst! *freu* Ich glaub du meintest RAUFBOLD! XDDDD (lausejunge!! *loool* xDDD)
Ja bei der Skip Beat group in yahoo, das bin ich auch ^^ Und im daisuki-forum und auf der telenovela-site, und auf Billwang auch! XD

@Mina-sannü:
jo, ich glaub auch net mehr, dass er denkt, sie wär seine schwester O.O'
Ich mein, dann hätte er bestimmt auch noch viel angeekelter (von sich selbst) reagiert, nachdem er über ihre Lippen gestrichen ist und all das.

Ren hat seinen Namen geändert? O.OY Ihr meint also, er hieß vorher in echt COON?! XDD Nee, oder?



Von:   abgemeldet 08.08.2005 21:13
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
Hey Kokoro du bist ja absolut ÜÜÜÜÜÜüüüüüüüüüüüüberall XD
Abba hia, shadow_miu in der Yahoo group ...das Ding wa simmer so planlos schreibt und so ...gar nicht englischhaft XD ... das bün isch XD Neee, ich dacht mir da gibts den Namen auch ;-; darum dacht ich mia shcon das du das sein KÖNNTEST abba nie im TRaum hät ich gedacht das DU das bist ;-;

Öhm nun ja, klar hat er sein Namnen geändert.
Das hatte er doch auch bei dem Gespräch (erste Gespräch) mit Bu zwar nicht offensichtklich zugegeben aber er hat es auch nicht geleugnet >.> er war doch schließlich derjenige der zu Kyoko sagte, man müsse sich mit einem klaren NEIN behaupten können ansonsten ...
Naja ... außerdem wird ja davon ausgegangen ... ich denke sonst hätte Kyoko ihn ja wohl bei seinem Namen wieder erkannt ;-; aber es könnte natürlich auch sein das sie nie seinen Namen kannte außer vielleicht seinen Spitznamen Coon, naja ...
Aber mit dem Namenändern ergibt schon Sinn, er war doch auch im AUsland ... doch dort war er doch vollkommend erfolglos ...kann es nicht sein, das er durch die Namenänderung das nur vertuschen wollte? So zumindest schweifen meine Geadanken dies bezüglich.
Nun bin ich aber gespannt ... Kokoro-San deine Vermutung *wartet ganz aufgeregt*

Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen-
Was wirklich ist!



Von:    Mina-san 08.08.2005 21:57
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
100%-ig hat der seinen namen geändert......erinnert ihr euch an das karpitel wo kyoko ihren stein verloren hat, die treppe runtergehechtet ist und koon schrie? ren tsuruga stand unten an der treppe hielt den stein in seinen händen und ist vor schreck zusammen gezuckt, als er das von kyoko hörte....(also das sie den namen koon schrie) der war doch innerlich völlig fertig danach......ich finde das ist der eindeutige beweis, dass ren früher koon hiess!
mina-san



Von:   abgemeldet 08.08.2005 22:03
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
Ja schon... aber wenn man sich an nem Spitznamen gewöhnt hat dann reagiert man auch erstmal sehr getroffen ... oder ehr BEtroffen. Is ja schließlich auch ein name ;-;
Daher kanns schon doch send as dass nicht unbedingt sein RICHTIGER Name wahr ... kann doch auch sein das er Joachim heißt ...ich meine nichts ist unmöglich ...wenn er nun halt eben in ganz andern Namen hat als wir uns das dachtet XD Und der Name nur noch nie erwähnt wurde ...
Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen-
Was wirklich ist!



Von:    Mina-san 08.08.2005 22:12
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
ich binder meinung er hiess früher wirklich koon....punkt, fertig, aus...............ich meine es ist nicht unlogisch, weder abwegig.......
mina-san



Von:    -Kokoro- 08.08.2005 23:11
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
Ja, überall wo Skip Beat draufsteht, bin ich drin! XD *rofl* Ach du bist shadow_miu! ^^ *knuffelz* hast du nichmal gefragt nach dem neuen kap oder so? XD *grübel*

Ja, also ich glaub das auch so wie du, ehrlich gesagt! *ggg* Ich denk, dass Rens Spitzname eher Coon war, als dass er wirklich so hieß O_ô Wer belegt denn sein japanisches kind mit sonem Namen!?? Also die Wahrscheinlichkeit, dass es sein (vielleicht hänselnder) Spitzname war ist größer, als dass er echt so hieß! O.O' *find* Sorry mina, aber es ist schon ein bissl abwegig und unlogisch! XD~

Und wie gesagt, dass er halt zusammengezuckt ist bei der Erwähnung seines Namens kann auch daran liegen, dass es sein so vertrauter Spitzname ist. Und bestimmt hat er damit auch ganz viel aus seiner Vergangenheit assoziiert, was er eigentlich vergessen wollte. U.U' Deswegen der Schock.
Vielleicht hat er im ausland ja auch Coon geheißen, so als Künstlername! O.O' Und in Japan hat er dann seinen richtigen Namen wieder angenommen. Weil, dass er sich extra in "Ren Tsuruga" umbenannt hat, glaub ich irgendwie auch net.



Von:    Mina-san 08.08.2005 23:32
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
uich weiss nicht, ich weiss nicht! imerhin haben shos eltern ihn auch shotaro genannt und das ist grad makl so prikelnd wie hans oder wie oder was!ren wird für das erste ein mysterium bleiben....erfreuen wir uns einfach daran, dass er seine wahren gefühle für kyoko entdeckt hat....auch wenn sich irgendwo ein teil von ihm sich dagegen noch wehrt.....wenn er sich jetzt einfach so hals über kopf in sie verlieben würde, wär es auch nicht mehr prickelnd..........
mina-san



Von:   abgemeldet 08.08.2005 23:32
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
Joar ich war die die immer gefragt hat wo und wann das neue Kapitel kommt >.<" XD

Nun ja ...schon möglich ...das es sein wahrer Name ist ...das würde aber auch logisch sen wenn ich mir das jetzt nochmal so überlege ...immerhin kannten sich ja Kyoko und er früher nicht sehr lange, Kyoko war doch so traurig als er gehn musste und sagte doch sowas in der Art wie, wir haben uns doch grad erst kennengelernt und nun gehst du schon wider ... und dann hat sie doch wider so doll geweint ;-; *drip*
Nja ... ich glaub er hieß wirklich schon immer so... nur Kyoko kannt nie seinen realen Namen ... vllt hat Ren aber auch im Ausland ..ein anderen Namen als Coon benutzt ...das wär auch noch möglich ... aber weil er so auf Coon regiert hat als Kyoko so nach dem Stein rief, ich denk einfach er hat sich angesprochen gefühlt ...ein Teil seiner Vergangenheit, den Kyoko wieder aufgewühlt hat ;-; XD Den er eigentlich vergessen wollt ... er wird seine Vergangenheit ja wohl nun deffinitiv nicht vergessen ...XD daran ist allein Kyoko schuld XD Aber dadurch denk ich mir, werden wir auch mehr in den nächsten kapitel erfahren ... Ren´s Vergangenheit ...ein unergründliches Mysterium XD
Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen-
Was wirklich ist!



Von:    Mina-san 08.08.2005 23:46
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
das war jetzt aber sowas von tiefsinnig von dir, shadow!
ren tsuruga - das unergründliche myserium!
komm wir machen daraus eine neue sparte! ich bin schon sowas von gespanntwas im nächsten karpitel passiert!haupsache er und kyoko reden schon miteinander! oder es passiert irgendwas zwischen den beiden!
mina-san



Von:    -Kokoro- 08.08.2005 23:59
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
shadooowww xDDDDDDDD *Anknuddel* du sagst es! Genau das denk ich auch *-* *hehe*
Ach das nächste kap.. kanns kaum erwarten *.* am 20. kommts raus, ne? ^^ und die dai am 25. *juchz* Das nächste dai kap wird auch so toll! *-*



Von:   abgemeldet 09.08.2005 00:04
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
JAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAa *-*
*nur noch sternchen sieht*
Abba ...die Dai holsch mia ja nimmer (...)
Abba am 290 schon?
Das Relies für die Hana war doch der 5. hm >.> .... müsst das nich dann XD
Ach das wird sowieso wider drei tage davor rauskomm, was widersprech ich noch XD Hast ja rescht! ^-^
*dich auch mal knuddlt*
Naja ... ich finds nur blöde das die Sammelbände nur aller 4 Monate rauskomm in Deutsch, und irgendwie kam jetzt in Japan auch ne ganze weile kein neuer mehr raus ..oder war die 10 schon neu rausgekomm *sich verlegen am Kopf kratzt* XD
Naja ich hoffe zumindest das das GAAAAAAAAAAANZ bald raus kommt ^^
Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen-
Was wirklich ist!



Von:   abgemeldet 09.08.2005 00:05
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
-_-
ich merk grad ...die 9 muss da wech XD
dummer tippfehler ...und wenn noch was drin ist ..ich wars doch nicht >.> *ganz weit weg geht* ich wars wirklich nicht ...*verschwunden ist*
Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen-
Was wirklich ist!



Von:    Mina-san 09.08.2005 00:09
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
+schnieff+ hallo? ich bin ich noch da.............+sich wieder in ihre ecke verkriech+
mann...ich weiss genauso viel wie shadow......mich beachtet aber keiner...............
tschüss.......du hast gewonnen kokoro......meine shadow hat dich lieber als mich.....................+in tränen ausbrech+
mina-san



Von:   abgemeldet 09.08.2005 00:11
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
O-ó
was redest du denn da Mina XD so ein blödsinn ^-^
ich beachte dich doch auch und schau mal, du wurdest auch schon angesprochen und da NUR DU da war nich ein wort von mir *dir über köpfchen streichel*
is doch nix weiter ^.~
mach dir keine sorgen ^-^



(was hatte das jetzt mit skip beat zu tun ;-;)
Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen-
Was wirklich ist!



Von:    Mina-san 09.08.2005 00:15
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
natürlich hatte das nix mit skip beat zu tun..........ich musste mir nur irgendwie luft verschaffen..........ich will nicht dass kokoro dich mir wegnimmt.............jetzt wieder zu skip beat.....was gibts neues?
mina-san



Von:    -Kokoro- 09.08.2005 00:45
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
Waswaswas? XDDD *Im kreis renn* ich nehm doch hier keinen irgendwem weg! *lol* Nee, dann schnapp ich mir doch gleich euch beide!! *gg* xDD

Also die Hty erscheint doch zweimal im Monat, immer am 5. und am 20.! Deswegen! ^^~



Von:   abgemeldet 09.08.2005 00:52
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
Aaaaaaachsoooooooooooooooooooooooo!!! *jetzt machts klick* XD
Abba hey ...coole Seite die du bei der Yahoo group gefunden hast *-* da is ja wirklich alles was man brauch um bei den Rewievs mitzukommen ;-; Hach ich bin wider um einiges schlauer *-* am 5 und am 20 ..merk ich mir ...merken ...merken ..merkn *sich ins gedächtnis hämmer* ich schaff das am 5 und 20 -5 und 20 XD
Okey ich glaub ich habs DANKE KOKORO =D
Vielen lieben dank das heiß nich mehr länger als 10 Tage und das neue kapitel ist da ...wahnsinn *traumwelt*
Goil ...wah ich freu mich schon voll >.< bin so aufgeregt >.< XD
*wei ein kleines Kind*
Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen-
Was wirklich ist!



Von:    -Kokoro- 09.08.2005 00:57
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
welche meinst du denn? O.O die deutsche site?

jaah ich bin auch schon so aufgeregt!! *freu* Was meinst du passiert im nächsten kap!? *-* Ich glaub, rory wird ren die erlaubnis geben katsuki zu spielen! ^.^ und dann hoffentlich noch was süßes mit ren und kyoko! sowas wie ein liebes "danke, dass du mir geholfen hast, ohne dich hätt ich das nie gekonnt" oder so ^////////////^

Nagut, ich muss langsam ins bett gehen! Bis morgen *shadow&mina umknuddel*
^^~



Von:   abgemeldet 09.08.2005 01:02
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
naja ich meine überhaupt die Review von Kapi 74 ^-^
Nun ja ich denk mir, das Rory Ren fragen wird wie es kommt das er aufeinmal so ein Speilen kann ... das war doch bisher immer sein größtes Problem *^-^* Nun ja ... und allen wird es dann doch schon in bissl dämmern XD
Und ja auf alle Fälle wird noch ein WUNDERSCHÖNES Danke XD von Ren kommen ... da hast du Recht und es ist ja so, nur durch sie konnte er es schaffen ^.~ Kyoko du liegst ganz weit vorne!!! ♥
Nein aber ich denke mir ...hm wie geht es sonst noch weiter ... die beiden gönnen sich ne Verschnaufpause ...also Kyoko und Ren ... >.> und Ren denkt die ganze Zeit ununterbrochen an Kyoko ..ja das denk ich mir ... XD ansonsten bin ich so einfalls los was sowas weiterdenkendes betrifft XD joar dir auch noch ne GUTE NACHT *reknufflt* ciouzi
Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen-
Was wirklich ist!



Von:   abgemeldet 18.08.2005 10:43
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
Eh? Ihr kennt die ganz aktuellen Kaps schon? Wisst ihr schon was nach 73 kommt, bzw eine Seite, wo man das alles finden kann außer der deutschen telenovela-seite?
Sorry, wenn das schon oft gefragt wurde und ich nerve...

Lest meine Fanfiction zu SB!


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28]
/ 28



Zurück