Zum Inhalt der Seite

Thread: Kuroshitsuji Anime

Eröffnet am: 07.09.2008 22:59
Letzte Reaktion: 05.02.2012 19:22
Beiträge: 418
Status: Offen
Unterforen:
- Black Butler




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:    Anshie 01.04.2009 10:55
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
@ Panda: Okay alles klar.

Zu deiner Theorie, muss sagen die gefällt mir recht gut und wär auch stimmig. Sebastians "noch nicht ganz" hat mir nämlich bis dato echt Kopfzerbrechen bereitet.

Na doll, dann is Ciel abgeknallt worden wie n Sträfling und ersoffen wie ne Ratte... peinlich peinlich... XDDD
Death Note
Come into a ->Perfect World!<-



Von:    Christine_Wonderland 01.04.2009 21:27
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
*ROFL*
XDDDDDDDDDDDDDDDD
Yagami, der war echt gut ^.^
"Normale Menschen machen mir Angst." - Xotox

"Kalorien sind kleine Tiere, die nachts kommen und deine Klamotten enger nähen!" - mein Papa ^.^



Von:    Panda-chan 01.04.2009 21:33
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
@Shoxx: ja, aber wenns nach Goethe gegangen wäre, hätten die himmlischen Heerscharen Ciel im letzten Augenblick Sebastian vor der Nase weggeschnappt.
Obwohl...
Man *sieht* ja nicht, dass er Ciels Seele auch wirklich bekommen hat...
*GRINS*
When in Rome, don´t kill the other Romans.
(Being Human - Mitchell)



Von:    Magoro 01.04.2009 21:58
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
ja, dsa lässt so einige Wünsche offen...oder ..geschlossen, wie auch immer.
Spekulationen mag ich immer. x333
Aber witzig, wie wir uns darüber den Kopf zerbrechen, ne?
schaut mal rein^^

Tippfehler ftw!!!



Von:    Angelus 13.04.2009 14:53
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich war enttäuscht vom Anime.
ständig hab ich mich gefragt wann endlich diese beschissenen Filler vorbei sind und der Noahs Arc Zirkus kommt. v_v
dann hat sich schliesslich am Ende rausgestellt, dass es gar keine Filler waren sondern alles beabsichtigt war, da der Anime sich eh nicht an den Manga hielt.

Naja, hoffentlich wird das Musical keine Enttäuschung. xD"

|| STOPPT ZWANGSVERSCHWULUNG||
・・・┉ ・・・┉
Eirik: «AARGH ich kann nicht sehen! Ich kann nicht sehen!» Q_Q
Ray: «Natürlich nicht ich hab dir ja auch gerade ne scheiss Platzpatrone ins Auge geschossen!» òÓ
~
Zuletzt geändert: 13.04.2009 14:54:24



Von:    Medialuna 13.04.2009 21:24
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
> Ich war enttäuscht vom Anime.
> ständig hab ich mich gefragt wann endlich diese beschissenen Filler vorbei sind und der Noahs Arc Zirkus kommt. v_v
> dann hat sich schliesslich am Ende rausgestellt, dass es gar keine Filler waren sondern alles beabsichtigt war, da der Anime sich eh nicht an den Manga hielt.
>
> Naja, hoffentlich wird das Musical keine Enttäuschung. xD"
>

Da ich den Manga nicht kenne, was ist dieser Noahs Arc Zirkus?

Ich hab den Anime erst vor kurzem in einem Rutsch durchgeschaut. Ich fand ihn mit der Zeit richtig klasse, aber die letzten Folgen waren auf gut deutsch nur kacke. Ich hatte mir mehr Tiefgang erhoft als eine schlichte Engel vs. Dämon Story. Der Engel war total bescheuert und irrational und seine Absichten komplett unverständlich und dumm. Dabei hatte die Serie soviel Potential..
Ist das im Manga ähnlich? Lohnt es sich für mich da mal reinzuschauen?
Sokka: My first girlfriend turned into the moon.
Zuko: Thats rough buddy.




Von:    Matokki 13.04.2009 21:58
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
die absichten der meisten gefallenen Engel sind unverständlich und dumm,
schon allein weil die meisten gefallenen Engel, wie Angela/Ash auch, den Verstand verloren haben und nicht mehr wirklich wissen was sie tun ^^'
# ~ LM.C & プラスティック・トゥリー [❤] o(≧∀≦)o
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Neuste FF
R u n d u m I t e m s




Von:   abgemeldet 13.04.2009 22:15
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
Im Manga gibt es - bisher - noch keinen Engel, definitiv ein Pluspunkt.
Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist!
*
"Once you realize what a joke everything is being THE COMEDIAN's the only thing that makes sense."



Von:   Peach-Coke 18.04.2009 12:25
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
> Im Manga gibt es - bisher - noch keinen Engel, definitiv ein Pluspunkt.

Word.

Ich find Ash/Angela ätzend... Aber das ich den Anime nicht mag, hab ich eh schon oft genug verlauten lassen X'D

Also für alle, die nur den Anime kennen - Schaut euch den Manga an! Der ist um KLASSEN besser =_=
Live exceeding
Dream big
Leave sensation




Von:    Aprikoko 18.04.2009 12:55
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß echt nicht, was ihr alle gegen den Anime habt oô
Der ist zwar nicht mit dem Manga zu vergleichen, aber ich find ihn superklasse, ist halt eine Story für sich und ich fand die Story ziemlich packend, auch wenns oft peinlich oder unlogisch war, dennoch gefällts mir.
Und Ash und Angela sind ja wohl mal die geilsten (Und Drocell :D)



Von:    Christine_Wonderland 18.04.2009 23:45
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
Gebe Aprikoko recht.

Ich finde zwar den Manga auch um viele Klassen besser und hab mich geärgert, daß sie den Noahs-Ark komplett rausgeschmissen haben...(Kunststück, da ist ja auch mehr Platz für Story), aber im Vergleich zu dem, was sonst grad so den Animemarkt unsicher macht, finde ich ihn absolut klasse.

Außerdem liebe ich es, Ono Daisuke zuzuhören, egal als wer oder was er grad spricht ^.^;;;;;; *ich wiederhol mich...gomen....aber er war so toll in seinem Butler-Outfit in der Animedia*
"Normale Menschen machen mir Angst." - Xotox

"Kalorien sind kleine Tiere, die nachts kommen und deine Klamotten enger nähen!" - mein Papa ^.^



Von:    pi1411 26.04.2009 16:29
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
Ein Ono Daisuke Fan \o/ Ich schau mir den Anime hauptsächlich seinetwegen an. ^^

Falls ihm jemand zum Geburtstag (4.Mai) gratulieren will, HIER gibt es die Möglichkeit ihm eine Nachricht auf Englisch oder Japanisch zu hinterlassen, allerdings nur noch bis zum 30. April.
Bis jetzt gibts noch keine deutschen Einträge.



Von:    Yunmiel 05.05.2009 10:12
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich hab eine kurze Frage.
Ich habe gerade die 1. Folge gesehen und wollte nun wissen, wie viele es gibt.
Bei Wikipedia scheint es so, dass es 24 gibt und die Serie abgeschlossen ist.
Beim Manga steht aber, dass es 6 Bände gibt, es aber noch nicht abgeschlossen ist.
Hält sich der Anime also nicht an dem Manga? Oder gehts im Manga sozusagen weiter? Oo
Ich bin verwirrt... ._.
+++ Itemverkauf und -suche! +++ Breath of Fire-Zirkel +++
KIRA
We are KIRA
My name is KIRA
Even you're KIRA



Von:   abgemeldet 05.05.2009 10:19
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
Nein, der Anime orientiert sich nicht wirklich am Manga, abgesehen von den ersten 3-4 Folgen glaub ich.
Also ja, es sind nur 24 Folgen.
Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist!
*
"Once you realize what a joke everything is being THE COMEDIAN's the only thing that makes sense."



Von:    Yunmiel 05.05.2009 11:03
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
> Nein, der Anime orientiert sich nicht wirklich am Manga, abgesehen von den ersten 3-4 Folgen glaub ich.
> Also ja, es sind nur 24 Folgen.

Ah, ok. :3

Und gibts den Manga auf Englisch oder Deutsch?
Ich habe irgendwie nichts drüber rausfinden können, also bin ich davon ausgegangen, dass es den nicht gibt...
Aber ich frag besser mal. ^^'
+++ Itemverkauf und -suche! +++ Breath of Fire-Zirkel +++
KIRA
We are KIRA
My name is KIRA
Even you're KIRA



Von:   abgemeldet 05.05.2009 11:14
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
Es gibt da Subs...
Ich hab allerdings nur englische
Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist!
*
"Once you realize what a joke everything is being THE COMEDIAN's the only thing that makes sense."



Von:    Yunmiel 05.05.2009 11:19
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
> Es gibt da Subs...
> Ich hab allerdings nur englische

Den Anime habe ich eh mit deutschen Untertiteln gefunden.
Was ist mit dem Manga? ^^'
+++ Itemverkauf und -suche! +++ Breath of Fire-Zirkel +++
KIRA
We are KIRA
My name is KIRA
Even you're KIRA



Von:   abgemeldet 05.05.2009 12:03
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
Gibts auf englisch, also scanlations
Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist!
*
"Once you realize what a joke everything is being THE COMEDIAN's the only thing that makes sense."



Von:    Christine_Wonderland 05.05.2009 13:03
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
@ pi1411:

ist zwar reichlich spät (ewig nicht in Thread geschaut...*pfeif...*) aber vielen lieben Dank für den Link!!! Ich hab tatsächlich ne Kleinigkeit zum Geburtstag von Ono Daisuke geschrieben in der Hoffnung, wer immer es liest versteht mein miserables Japanisch *LOL*
*das irgendwer so eine sexy Stimme hat gehört echt verboten........ ^///^ ROFL*
"Normale Menschen machen mir Angst." - Xotox

"Kalorien sind kleine Tiere, die nachts kommen und deine Klamotten enger nähen!" - mein Papa ^.^



Von:   abgemeldet 05.05.2009 18:05
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
yo hallo zusammen
habe grad kuroshitsuji durchgeguckt und bin total begeiistert...
gibt es den manga auch auf deutsch???
und wenn ja vom welchen verlag???
ich habe lange gesucht und nichts gefunden T.T
ich würde ihn soooo gern lesen
würde mich auf eine antwort freuen
ein feiner Vertand ist besser als eine grobe Fausthttp://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/10.gif



Von:    Dhirento 05.05.2009 18:11
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
Nee, auf deutsch giebt es ihn nicht.
Du wirst dich wohl mit scanns begnügen müssen wenn du ihn lesen willst.



Von:   abgemeldet 12.05.2009 22:26
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Oh mann, wie kitschig kann ein Anime eigentlich sein?
Ich bin nachdem ich den Anime in aller Länge verschlungen hab, noch immer nicht ganz hinter die Story gekommen oO

Aber nichts desto trotz - ein wahrer AUGENSCHMAUS!!!^1!!einself1



Von:    Super_Minaco 12.05.2009 23:21
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
die anime ist kitscgig? XD
obwohl...an manchen stellen schon...aber das ist doch das schöne daran, dann kann sich so endlich sachen darauf einbilden.
*lach*
Watashiwa akuma da shitsuji desu kara
-by Sebastian Michaelis

Der größste Abstand ist nicht tausende oder zehntausende meilen, sondern dass du vor mir stehst, aber nicht weiß, dass ich dich liebe.



Von:   abgemeldet 13.05.2009 00:03
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
meines erachtens nach war der anime ziemlich durchwachsen...anfänglich irgendwie ziemlich lang gestreckt zur mitte hin wurd er echt gut und am ende dann irgendwie wieder so zusammenkomprimiert...

zu den kämpfen ist halt zu sagen das sich irgendwie zu stark auf speed lines verlassen wurde, was das ganze vorallem im mittelbereich doch spannend aufgebute netzwerk ein wenig zum ein stürzen gebracht hat.

vorallem gegen ende hätte ich mir ein wenig mehr innovationen erhofft...

dennoch alles in allem hat studion A-1 vorallem was sachen charakter-design angeht gute arbeit geleistet...

der soundtrack von Kajiura Yuki war ebenfalls einfach nur gut voralem lacrimosa der "kara no kyoukai" - feen kalafina hat ganze arbeit geleistet.



Von:    Super_Minaco 13.05.2009 19:07
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
das mit ending stimme ich auf jeden fall zu XD
ich liebe das lied "lacrimosa", als die letzte folge mit dem lied zusammen lief, war ich kurz vorm heulen gewesen.

Watashiwa akuma da shitsuji desu kara
-by Sebastian Michaelis

Der größste Abstand ist nicht tausende oder zehntausende meilen, sondern dass du vor mir stehst, aber nicht weiß, dass ich dich liebe.



Von:   Peach-Coke 17.05.2009 19:51
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir jetzt - obwohl ich es eigentlich nicht wollte - auch die letzte Folge angeschaut...
Das Ende ist...Jaah, sehr offen würd ich sagen? Ich hab erstmal fünf Minuten dagesessen und gedacht '...Wie...? DAS wars jetzt?'
Man hätte imho ruhig mal Seb's wahre Form zeigen können x/ Und nicht nur diese Schwulen-Stiefel... Und sind die Angestellten jetzt tot? ARGH...Ich mag das Ende nicht XD Das bereitet mir Kopfweh... Wobei ich ja zugeben muss... Das die letzten 3 Minuten sehr toll gemacht sind >_>; Also das mit der Bank und so... Hätte ich den Rest vom Anime gemocht, hätte mich das eventuell sogar zu Tränen gerührt XD
Live exceeding
Dream big
Leave sensation




Von:    Medialuna 17.05.2009 22:18
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
Jetzt nachdem ich den Manga gelesen habe, muss ich sagen finde ich den Anime erstaunlich schlecht.
Ich bin sonst eher ein Fan von Animes, die von der Mangavorlage abweichen um dem Fan etwas neues zu bieten, aber hier haben die Produzenten es total vergeigt.

Ich bin im Manga nur bis Kapitel 32 gekommen, gibts da eigentlich noch mehr?

Jedenfalls gibt es dort diesen dämlichen Engel nicht, der mich fast von der ersten Begegnung an genervt hat und gerade als dann die Auflösung kam, mich nur mit Enttäuschung hat sitzen lassen. Die letzte Folge war schlicht bescheuert, die Köningin von England war bescheuert. Was sollte diesen junge Mädchen? Ehrlich typisch, ich könnte mich so aufregen, nachdem ich die richtige Königin gesehen habe. Hoffe die bleibt so wie sie ist!
Nichts hat irgendeinen Sinn ergeben und ich finde SO sollte man keinen Anime produzieren.

Es gab soviele unterhaltsame Folgen, die Charaktere sind zu gut um den Anime wirklich komplett ins Bodenlose absinken zu lassen, aber diese eine letzte Folge, dieser verdammte blöde Engel hätten meiner Meinung nicht sein müssen.



Sokka: My first girlfriend turned into the moon.
Zuko: Thats rough buddy.




Von:    Super_Minaco 18.05.2009 15:38
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
Also bis jetzt sind es nur 32 kapitel, aber 33 durfte bald rauskommen^^

joa XD also ich fand das mit engel auch scheiße, zirkus mag ich viel lieber >< nya. und das mit queen ist in manga wirklich besser. aber pluto finde ich toll^^ und der puppenspieler, die in manga leider nicht auftauchen, also liebe ich die anime trotzdem^^

ich hoffe mal, dass noch staffel 2 rauskommt, auch wenn es eigentlich unwahrscheinlich ist, daher hoffe ich mehr auf OVA XD oder dass der manga länger wird, als anime...
Watashiwa akuma da shitsuji desu kara
-by Sebastian Michaelis

Der größste Abstand ist nicht tausende oder zehntausende meilen, sondern dass du vor mir stehst, aber nicht weiß, dass ich dich liebe.



Von:    Medialuna 18.05.2009 16:30
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
> Also bis jetzt sind es nur 32 kapitel, aber 33 durfte bald rauskommen^^

wow
Dann sind es wirklich erst so wenige Kapitel und dann wird gleich ein Anime gemacht. Das ist sehr schmeichelhaft für den Manga. Allerdings, treten dann solche Fehler auf, wie man jetzt sieht.
War bei Claymore auch so. Der Anime zu früh, der Schluß des Animes darum sch...e und eine Fortsetzung leider damit auch nicht möglich.


>
> joa XD also ich fand das mit engel auch scheiße, zirkus mag ich viel lieber >< nya. und das mit queen ist in manga wirklich besser. aber pluto finde ich toll^^ und der puppenspieler, die in manga leider nicht auftauchen, also liebe ich die anime trotzdem^^

Ich mochte den Detectiv *Namen vergessen hab* aus dem Anime. Fand ich voll traurig, was dann mit ihm passiert ist.


>
> ich hoffe mal, dass noch staffel 2 rauskommt, auch wenn es eigentlich unwahrscheinlich ist, daher hoffe ich mehr auf OVA XD oder dass der manga länger wird, als anime...

Der Manga bestimmt. Mit der Idee kann man viel machen und dank des Animes ist der Manga in der Beliebtheitsskala extrem gewachsen. Wäre Dummheit schnell zum Schluß zu kommen.
Sokka: My first girlfriend turned into the moon.
Zuko: Thats rough buddy.




Von:    Super_Minaco 18.05.2009 17:07
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
jap, noch sehr kurz. also mich hat das nicht wirklich sehr arg gestört, da ich das ende von anime ganz gut mag, auch wenn sie so endet, dass man keine fortsetzung erwarten kann^^" aber noch bescheuerter als das ende von Furuba kann es nicht mehr werden... *sfz*

oh...ähm...ich wieß so spontan auch nicht wie er heißt, aber so sehr mag ich ihn nicht^^" wegen ihm haben sich ciel und sebastian gestritten. XD das traumpaar!

kann sein...also das anfang von anime ist wirklich gut. also ich habe auch mit anime angefangen und habe dann manga gelesen. aber die unschöne dinge kann man ignorieren^^ groß und ganze ist das ja ganz toll^^
Watashiwa akuma da shitsuji desu kara
-by Sebastian Michaelis

Der größste Abstand ist nicht tausende oder zehntausende meilen, sondern dass du vor mir stehst, aber nicht weiß, dass ich dich liebe.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück