Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2013, 09:14



[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29]
/ 29


Von:    Carmine 28.12.2013 19:43
Betreff: Schöner Kalender! :) [Antworten]
Avatar
 
Liebes Kalender-Team,

erst mal vielen Dank, dass ihr euch jedes Jahr die Mühe macht, hier einen tollen, abwechlungsreichen Kalender für uns auf die Beine zu stellen! :)

Ich mache jetzt seit einigen Jahren den Kalender hier mit und ich wollte anmerken, dass ich es sehr schade finde, dass keine (oder nur einige) Lösungen der Aufgaben oder Gewinnerbilder von den Dojis/Gebäck/Sammlungen etc. mehr veröffentlicht werden... Wäre halt interessant zu sehen, mit was die Leute gewonnen haben. ;)

Aber macht euch keinen Stress, ich kann nachvollziehen, dass man an und zwischen den Feiertagen auch mal Zeit für sich und die Familie haben möchte, bin ja selbst berufstätig. ;) Und es lassen sich ja auch nicht "mal eben" Auswertungen von hunderten Einsendungen machen oder Bilder hochladen! (Ja, ich komme aus der Branche, ich kenn das und "mal eben" ist meistens nicht mal eben erledigt!)

Zum Schluss noch mal ein dickes Danke, dass ihr vielen Usern und mir die Adventszeit so versüßt!
Scissors cuts paper, paper covers rock, rock crushes lizard, lizard poisons Spock, Spock smashes scissors, scissors decapitates lizard, lizard eats paper, paper disproves Spock, Spock vaporizes rock, and as it always has, rock crushes scissors.



Von:   abgemeldet 28.12.2013 20:07
Betreff: Schöner Kalender! :) [Antworten]
Avatar
 
Carmine:
> Ich mache jetzt seit einigen Jahren den Kalender hier mit und ich wollte anmerken, dass ich es sehr schade finde, dass keine (oder nur einige) Lösungen der Aufgaben oder Gewinnerbilder von den Dojis/Gebäck/Sammlungen etc. mehr veröffentlicht werden... Wäre halt interessant zu sehen, mit was die Leute gewonnen haben. ;)

Jemand vom AK-Team erwähnte, dass die Gewinner von kreativen Aufgaben erst mal ihr Einverständnis zur Veröffentlichung ihrer Beiträge geben müssen. Und selbst wenn diese das tun, kann man ja dennoch verstehen, dass das einiges an Zeit frisst.
Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen!



Von:    FULLMOONCHAN 28.12.2013 22:07
Betreff: ... [Antworten]
Avatar
 
Das mit dem Einverständnis könnte man aber auch umgehen, indem mans beim hochladen gleich dazu schreibt.
Also wer was hochläd gibts im Gewinnfall auch das automatische Einverständnis zum veröffentlichen der Bilder. ^^


Das gabs ja vor Jahren auch schon, wo zb. über die Bilder abgestimmt wurde. Da hat ja auch keiner rumgemeckert, dass die Bilder für alle sichtbar sind.

Aber Teilweise würd ich auch schon gern die Lösungen sehen, vor allem wo man teilweise lange getüftelt hat, wie zb. beim Fehlerbild.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥



Von:   abgemeldet 28.12.2013 22:35
Betreff: ... [Antworten]
Avatar
 
FULLMOONCHAN:
> Das gabs ja vor Jahren auch schon, wo zb. über die Bilder abgestimmt wurde. Da hat ja auch keiner rumgemeckert, dass die Bilder für alle sichtbar sind.

Vielleicht gab es doch Gemecker und es wurde daher geändert? Oo

> Aber Teilweise würd ich auch schon gern die Lösungen sehen, vor allem wo man teilweise lange getüftelt hat, wie zb. beim Fehlerbild.

Vom Fehlerbild hab ich noch nicht mal mitbekommen, ob es ausgewertet wurde. Vielleicht kam die Person noch nicht dazu aus was für Gründen auch immer. Sobald die Gewinner dastehen, steht da mit Sicherheit auch die Lösung. =)
Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen!



Von:    FULLMOONCHAN 28.12.2013 22:53
Betreff: ... [Antworten]
Avatar
 
Nop...gemeckert wurde damals, weil die Leute ihre "Fans" damals zum abstimmen gebracht haben und vollkommen unpassende Sachen gewonnen hatte und Sachen die Regelkonform waren, leer ausgingen. ^^;

Ich erinnere mich an das Cosplay Türchen wo ein Nudelholz oder eine Schere mit integriert werden sollten und dann haben ein paar ganze Schlaue die Dinge einfach beim Posen daneben gelegt.

Oder das Türchen wo es Weihnachtlich werden sollte, wo dann einfach die Leute fast Nackt mit ner NIkolausmütze posierten. x_x
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥



Von:    BöseSeiteDerTooN-Twins 29.12.2013 00:05
Betreff: 3. Türchen, wer mag seinen Beitrag posten? [Antworten]
Avatar
 
Da ich gelesen hab das, das 3. Türchen bereits ausgewertet ist weil anscheinend die Gewinne bereits verschickt wurden dachte ich mir, ich frag einfach mal in die Runde ob denn wer schreiben möchte was er für eine Kontaktanzeige eingesendet hat. Meine sah so aus:

Eins hab ich als Mädchen Erbsen gezählt,
nun bin ich eine junge Frau der ein Schuh fehlt.
Drum such ich nun meinen fehlenden Schuh,
und den passenden Prinzen gleich dazu.
Meinst du, du bist für mich der Richte Lord,
so schreib mir hierauf meine Schuhgröße als Antwort.
Und wenn ich mein du bist der eine für mich,
werde ich lieben, für immer nur dich.

Leider hab ich nichts gewonnen aber es gab ja auch sehr viele Einseundgen an dem Tag, glaube jedenfalls das jemand von dem Adventskalender Team das geschrieben hatte :)

Also herzlichen Glückwunsch an alle Gewinne, natürlich nicht nur bei Türchen 3 ^^

An sich war es ein schöner Adventskalender auch wenn mir ein paar Aufgaben nicht wirklich gefallen haben und mir eine Bastelaufgabe gefehlt hat sowie eine Cosplay Aufgabe aber ich hoffe einfach das nächstes Jahr vielleicht wieder mehr Aufgaben für mich dabei sind :3
Blut, Blut, Blut!
Blut muss spritzen meterweit!
Tod, Tod, Tod!
Tod in alle Ewigkeit!



Von:    FULLMOONCHAN 29.12.2013 00:08
Betreff: 3. Türchen, wer mag seinen Beitrag posten? [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte was zu Schneeweißchen und Rosenrot geschrieben.

Allerdings hab ichs mir nicht abgespeichert sondern gleich so abgeschickt.
mein hatte allerdings ne gute Portion Sex dabei.
Vielleicht hab ich deswegen ja nicht gewonnen. XD
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥



Von:    Laolyth 29.12.2013 01:33
Betreff: 3. Türchen, wer mag seinen Beitrag posten? [Antworten]
Avatar
 
> Da ich gelesen hab das, das 3. Türchen bereits ausgewertet ist weil anscheinend die Gewinne bereits verschickt wurden dachte ich mir, ich frag einfach mal in die Runde ob denn wer schreiben möchte was er für eine Kontaktanzeige eingesendet hat.

Bei mir war es irgendwas in Richtung:
"Sport-freudige Frau sucht neues Wurfobjekt auf Grund deplatzierter Brunnen."
(Der Froschkönig) X3'



Von:    Yamini_Zouren 29.12.2013 01:40
Betreff: tag 3 [Antworten]
Avatar
 
Habs auch nur sinngemäß, nicht mehr mit genauem wortlaut:

Suche: Drei tapfere Männer, die mir den Weihnachstern vom Baum des Nachbarn stellen, damit ich ihn an meinem Weihnachtsbaum aufhängen kann.

Biete: Runden Lampion, der Abends verdammt viel Licht macht!

(Basiert auf dem Märchen "Der Mond" von den Gebrüdern Grimm)
R†I†P Yamini Zouren
Don't worry, it's only me... *auf avi zeig*
Kinder-Erdbeer-Zahnpasta-Fanta-Fanclub!

Mein Nasch- und Bentoblog!



Von:   abgemeldet 29.12.2013 09:53
Betreff: Tag 3 [Antworten]
Avatar
 
So in etwa:
Alter Knacker sucht Gleichgesinnte zwecks Gesangskarriere. Möglicher Bandname: "Der Schlachter kriegt uns nie!" Bin für Umdisponierung des Plan offen, wenn sich anderweitig eine Option auf einen schönen Lebensabend bietet. Bremer Stadtmusikanten-Brüder Grimm
Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen!



Von:    Elsa 29.12.2013 10:54
Betreff: Märchenanzeige [Antworten]
Avatar
 
Ich habe zwar damit nicht gewonnen, aber ich wollte einfach mal euch meine Kontaktanzeige zum Lesen geben, damit sie nicht ganz umsonst geschrieben ist (wenn schon einige ihre Kontaktanzeigen bereits hier posten^^).

Angsteinflößende, facettenreiche Herrscherin mittleren Alters sucht IHN (25-40 Jahre), für die Unterstützung ihrer skrupellosen Rachepläne. Erforderlich sind sehr gute Jagterfahrungen, sowie bedingungslose Loyalität. Mehr Informationen erhalten Sie nach der ersten Kontaktaufnahme. Senden Sie einfach eine Brieftaube an: Magic-Mirror , vor den Sieben Bergen 3 in 77777 Märchenwald.

Ist natürlich aus dem Märchen Schneewittchen.

LG,

Emma
Regina: Where did you get that in bails bonds persons school?
Emma: Neal taught me that.



Von:    Yamini_Zouren 29.12.2013 12:43
Betreff: Auswertung [Antworten]
Avatar
 
Ich wollt mal die anderen wissen lassen, dass tag 24 jetzt auch ausgewertet ist ^^
R†I†P Yamini Zouren
Don't worry, it's only me... *auf avi zeig*
Kinder-Erdbeer-Zahnpasta-Fanta-Fanclub!

Mein Nasch- und Bentoblog!



Von:    Callie 29.12.2013 13:03
Betreff: Auswertung [Antworten]
Avatar
 
>Da ich gelesen hab das, das 3. Türchen bereits ausgewertet ist weil anscheinend die Gewinne bereits verschickt wurden dachte ich mir, ich frag einfach mal in die Runde ob denn wer schreiben möchte was er für eine Kontaktanzeige eingesendet hat.

ich hatte was zu schneewittchen geschrieben..
weiss den genauen wortlaut auch nicht mehr genau, aber irgendwie sowas ala:

"ich (haut so weiss wie schnee, haare schwarz wie ebenholz und lippen so rot wie blut), habe zwar 7 beste freunde, aber meinen traumprinz noch nicht gefunden"
oder so ähnlich xD
Zuletzt geändert: 29.12.2013 15:43:30



Von:    Elsa 29.12.2013 13:06
Betreff: Auswertung [Antworten]
Avatar
 
Yamini_Zouren:
> Ich wollt mal die anderen wissen lassen, dass tag 24 jetzt auch ausgewertet ist ^^

Danke für die Info. Hm, da ich keine ENS bekommen habe, gehe ich mal davon aus, dass ich mit meiner "128" kein Glück gehabt habe.

Bin aber schon gespannt welche Zahlen diesmal die niedrigsten waren, die nur einmal genannt worden sind.
Aber mit der Veröffentlichung kann sich das AK-Team ruhig Zeit lassen. Es eilt schließlich nicht. ^^

LG,

Emma
Regina: Where did you get that in bails bonds persons school?
Emma: Neal taught me that.



Von:   abgemeldet 29.12.2013 13:12
Betreff: Auswertung [Antworten]
Avatar
 
Das 15. Türchen (das Sudoku) ist inzwischen auch ausgewertet *ENS bekommen hat*. Danke dafür :).
<(^.^)> (>^.^<) (^^.^^) (v^.^v) (<^.^>) <(^.^<) (>^.^)> <(^.^>) (<^.^)>
Zuletzt geändert: 29.12.2013 13:14:36



Von:    lingeling 29.12.2013 13:13
Betreff: Auswertung [Antworten]
Avatar
 
Falls es euch interssiert Tag 15 wurde auch ausgewertet. Habe ne ENS bekommen, dass ich was gewonnen haben.
Danke dafür.



Von:   abgemeldet 29.12.2013 13:19
Betreff: ^^ Glückwunsch [Antworten]
Ach Ihr Glücklichen ^^. Glückwunsch zu euren Gewinnen und danke für die Infos =)!



Von:    Maru 29.12.2013 14:38
Betreff: Frage an die bisherigen Gewinner (Tag16/... [Antworten]
Avatar
 
Mal kurze Frage an Alle, die bisher was gewonnen haben:

Hat irgendeiner von euch für Tag 16 oder 18 einen Gewinn / eine ENS bekommen? Anders gefragt, sind die beiden Tage schon ausgewertet?

Genau genommen interessieren mich hauptsächlich die zwei Tage. Wüsste gern, ob da noch Hoffnung besteht oder eher nicht. :)

Ansonsten Glückwunsch an alle Gewinner!

PS: etwas off topic, aber nur so interessehalber:
Spoiler
Hat jemand beim Connichi-Adventskalender mitgemacht und da eine Nachricht bekommen?

"Even if the world line changes, as long as you don't forget me, I'm there."
~ Makise Kurisu, Steins;Gate ~



Von:   abgemeldet 29.12.2013 15:10
Betreff: Anzeigen und Gedichte [Antworten]
Avatar
 
Danke an alle, die ihre Kleinanzeigen hier veröffentlicht haben. Ist interessant zu lesen.
Hier ist meine:
Spoiler
"Blasse, dunkelhaarige Gothic-Schönheit, mit Hang zu blutrotem Lippenstift und den schönen Dingen des Lebens, die auch mal gefährlich oder tödlich enden können, sucht kleinwüchsige Männer, mit prächtigem Bartwuchs, zwecks WG-Gründung.
Bevorzugt wird ein Haus in ländlicher, abgeschiedener Umgebung, aufgrund vorheriger Probleme mit Autoritätspersonen.
Außerdem wird eine traditionelle Rollenverteilung präferiert: Interessierte Männer sollten keine Scheu vor körperlicher Arbeit haben (z.B. in einer… sagen wir „Edelsteinmiene“), dafür wird die gesamte Hausarbeit, inklusive Essensbereitung und intensiver Bartpflege übernommen.
Wichtig wäre allerdings, dass keine Tierhaarallergie besteht und man auch sonst keine Probleme mit Tieren im Haus hat.
Romantisches Interesse ist nicht erwünscht, da ich bereits einem nekrophilen Prinzen mit tollpatschiger Dienerschaft versprochen bin. Falls Kenntnisse in der Verarbeitung von Eisen (z.B. für… sagen wir „Schuhe“) vorhanden wären, wäre dies sehr von Vorteil.
Schöne Grüße und hoffentlich auf bald!"


Und hier ist mein Gedicht:
Spoiler
Weihnachten im Märchenwald

1.
Wenn die Nächte kalt und länger werden,
freut sich ein jedes Kind hier auf Erden.
Und auch im Märchenwald weiß man bescheid:
Schon bald ist sie da, die Weihnachtszeit!

2.
Frau Holle schüttelt schon fleißig die Kissen,
denn wie alle Märchengestalten längst wissen:
Rieselt der Schnee nur so friedlich und leis'
und färbt den ganzen Wald winterlich weiß.

3.
Schneewittchen macht sich auch ans Werk im Nu,
und befüllt für jeden Zwerg einen Schuh.
Mit vielen selbstgebackenen Köstlichkeiten,
das wird den Wichten sicher Freude bereiten.

4.
Natürlich hat sie auch an die Andern gedacht,
und für alle Plätzchen und Kuchen gebracht.
Während die Stiefschwestern schon heimlich naschen,
ist Aschenputtel noch am putzen und am waschen.

5.
Hänsel und Gretel verzichten diesmal auf Gebäck,
in ihnen sitzt noch der letzte Schreck.
Sie wollen lieber den Weihnachtsbaum schmücken
und alle mit bunten Lichtern beglücken.

6.
Die Mäuse helfen wie immer sehr gerne,
und basteln aus Papier viele goldene Sterne.
Die Vögel schmücken alles mit buntem Band,
so glitzert es bald schon an jeder Wand.

7.
Alle sind fleißig, die Arbeit geht gut voran,
doch bis Weihnachten ist’s jetzt auch nicht mehr lang.
Und jeder fragt sich ganz sorgenvoll,
was er dem Andern bloß schenken soll.

8.
Alle überlegen und werden ganz still,
nur der böse Wolf weiß genau was er will:
Ein paar Geißlein, Rotkäppchen und die Großmama,
Weihnachten ist schließlich nur einmal im Jahr!

9.
Rapunzel wollt zur Hilfe nen Wunschzettel schreiben,
aber das lässt sie nun doch lieber bleiben.
Denn kein Stift liegt mehr wo er mal war,
alles ist verschwunden unter Tonnen von Haar.

10.
Trotzdem kommt bald jedem eine schöne Idee:
Schneeweißchen und Rosenrot kochen füreinander Gelee.
Das Biest hängt an einen Tannenzweig drei goldene Nüsse,
Belle verschenkt einfach gleich ein paar Küsse.

11.
Geschenke müssen schließlich nicht teuer sein,
da fällt auch dem letzten Muffel was ein.
Nun sind alle in Eile, machen und tun,
keiner kommt dazu sich mal auszuruhn'.

12.
Nur Dornröschen schnarcht wie eine verstimmte Geige
Man schiebt sie lieber unter ein paar Mistelzweige.
Damit sie auf den weckenden Kuss,
diesmal nicht wieder 100 Jahr’ warten muss.

13.
Dann ist das Werk endlich vollbracht:
Der Märchenwald strahlt in voller Pracht.
Endlich kann die große Feier beginnen,
alle sind fröhlich, tanzen und singen.

14.
Auch Dornröschen ist pünktlich erwacht
und hat sich mal wieder nen Mann angelacht.
Wenn sie nicht erst durch Dornenranken müssen,
will sie schließlich jeder Prinz gleich gerne küssen.

15.
Es wird gebetet, gelacht und viel Gutes gegessen,
jeder öffnet sein Geschenk, keiner wurde vergessen.
Alle sind froh, keiner ist heut’ allein,
Genau so muss es am Weihnachtstag sein.

16
Freude haben und selbst Freude schenken,
nicht nur an sich, sondern an Andre mal denken.
Dadurch kann das Leben nur schöner werden,
nicht nur im Märchen, sondern auch hier auf Erden.




Von:    Scarecrow_Kakashi 29.12.2013 15:23
Betreff: Tag 15 [Antworten]
Avatar
 
Wow.. grad noch total überrraschend eine Gewinner-ENS zu Tag 15, dem Sudoku erhalten. :D Hab schon gar nciht mehr dran gedacht.. (langsam muss ich mal wieder mit dem lernen und den Hausarbeiten anfangen, sonst gibt das nix bis Mitte Januar. -.-)

Danke liebes Animexx-Team. :)


Mein Gedciht schreib ich auch noch gern hier rein - wenn ich denn den Zetel wiederfinde. -.- Auswendig krieg ich nciht mehr alle Zeilen zusammen..
Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole.



Von:    Callie 29.12.2013 15:45
Betreff: Frage an die bisherigen Gewinner (Tag16/... [Antworten]
Avatar
 
Maru:
> Mal kurze Frage an Alle, die bisher was gewonnen haben:
>
> Hat irgendeiner von euch für Tag 16 oder 18 einen Gewinn / eine ENS bekommen? Anders gefragt, sind die beiden Tage schon ausgewertet?
>
> Genau genommen interessieren mich hauptsächlich die zwei Tage. Wüsste gern, ob da noch Hoffnung besteht oder eher nicht. :)
>
> Ansonsten Glückwunsch an alle Gewinner!



ja, die beiden sind ausgewertet, das weiss ich zufällig weil mein mann an beiden tagen etwas gewonnen hat :D



Von:    Maru 29.12.2013 16:15
Betreff: Frage an die bisherigen Gewinner (Tag16/... [Antworten]
Avatar
 
Callie:
> ja, die beiden sind ausgewertet, das weiss ich zufällig weil mein mann an beiden tagen etwas gewonnen hat :D

Danke. :)
Dennoch schade für mich. Das heißt wohl die Mühe war umsonst ._. Dabei habe ich solang an den Mangacovern rumgerätselt um die Nummern zu finden *seufz*
Naja, werde ich meine Connichikarten wohl doch kaufen müssen.^^; (Hatte ich eh erwartet XD habe nie Glück im Spiel)
"Even if the world line changes, as long as you don't forget me, I'm there."
~ Makise Kurisu, Steins;Gate ~



Von:    Kukki-chan 29.12.2013 16:43
Betreff: ergebnisse [Antworten]
Avatar
 
ich hätte doch noch ganz gern die zahlen vom 24. erfahren ._.; wo sieht man denn jetzt noch alle ergebnisse?

hab auch bei den sudokus was gewonnen :D *freu* ^.^ da hat sich das sudoku-rätselbuch auf dem klo ja gelohnt *hüstel* :D
Zuletzt geändert: 29.12.2013 16:44:00



Von:    KillerCori 29.12.2013 16:48
Betreff: mmmh [Antworten]
jetzt ist der advendskalender weg und man kann gar nicht mehr in den türchen nachschauen oder irre ich mich da jetzt irgendwie? :(

naja ich hab schon was bei türchen 7 gewonnen deswegen bin ich eigentlich schon zufrieden aber mich würde doch interessieren wer sonst so noch etwas abgestaubt hat ;P



Von:    Callie 29.12.2013 17:53
Betreff: mmmh [Antworten]
Avatar
 
KillerCori:
> jetzt ist der advendskalender weg und man kann gar nicht mehr in den türchen nachschauen oder irre ich mich da jetzt irgendwie? :(
>
> naja ich hab schon was bei türchen 7 gewonnen deswegen bin ich eigentlich schon zufrieden aber mich würde doch interessieren wer sonst so noch etwas abgestaubt hat ;P


ich hab bei türchen 5 eine dvd (tekken) gewonnen und Homer bei türchen 16 und 18 eine dragon ball-tasche und einen deutschen(?) manga..
(auf den manga haben wir aber verzichtet, den hat also dann wohl jemand anderes gewonnen bzw bekommen ;))



Von:    Yamini_Zouren 29.12.2013 20:47
Betreff: mmmh [Antworten]
Avatar
 
Kannst immernoch beim kalender nachsehen, er ist nur nichtmehr auf der startseite verlinkt ;)

hier der link http://animexx.onlinewelten.com/adventskalender2013/
R†I†P Yamini Zouren
Don't worry, it's only me... *auf avi zeig*
Kinder-Erdbeer-Zahnpasta-Fanta-Fanclub!

Mein Nasch- und Bentoblog!



Von:    FULLMOONCHAN 29.12.2013 21:40
Betreff: .... [Antworten]
Avatar
 
schade...das heißt dann wohl, dieses jahr leer ausgegangen. v_v

dabei konnte ich diesmal sogar bei 22 Türchen mitmachen. x_x
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥



Von:    Carmine 29.12.2013 22:47
Betreff: Schöner Kalender! :) [Antworten]
Avatar
 
Ach so! Na gut, das ist ja nachvollziehbar. Danke für die Info! :)
Scissors cuts paper, paper covers rock, rock crushes lizard, lizard poisons Spock, Spock smashes scissors, scissors decapitates lizard, lizard eats paper, paper disproves Spock, Spock vaporizes rock, and as it always has, rock crushes scissors.



Von:    Senria 29.12.2013 22:55
Betreff: Ende [Antworten]
Avatar
 
Oh... Ist der komplett ausgewertet mit den normalen Sachen?
..
Schade, ich dachte, ich hätte nach fast 10 Jahren endlich mal Glück gehabt XD"
Wenn es ihn schon so lange gibt den Kalender Xx ... Thehehehe ^^"
Ho-Oh - The Phoenix, the Sun, the Overbirdie!
Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen.
- Gordon MCDonald
Zuletzt geändert: 29.12.2013 22:56:39



Von:    King-of-Sharingan 30.12.2013 08:06
Betreff: Wissen bringt Punkte [Antworten]
Wurden eigentlich die Karotaler von Tür 23 (also Wissen bringt Punkte - Anzahl je nach Gewinnstufe) schon vergeben?


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29]
/ 29



Zurück