Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2013, 09:14



[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29]
/ 29


Von:    Carmine 28.12.2013 19:43
Betreff: Schöner Kalender! :) [Antworten]
Avatar
 
Liebes Kalender-Team,

erst mal vielen Dank, dass ihr euch jedes Jahr die Mühe macht, hier einen tollen, abwechlungsreichen Kalender für uns auf die Beine zu stellen! :)

Ich mache jetzt seit einigen Jahren den Kalender hier mit und ich wollte anmerken, dass ich es sehr schade finde, dass keine (oder nur einige) Lösungen der Aufgaben oder Gewinnerbilder von den Dojis/Gebäck/Sammlungen etc. mehr veröffentlicht werden... Wäre halt interessant zu sehen, mit was die Leute gewonnen haben. ;)

Aber macht euch keinen Stress, ich kann nachvollziehen, dass man an und zwischen den Feiertagen auch mal Zeit für sich und die Familie haben möchte, bin ja selbst berufstätig. ;) Und es lassen sich ja auch nicht "mal eben" Auswertungen von hunderten Einsendungen machen oder Bilder hochladen! (Ja, ich komme aus der Branche, ich kenn das und "mal eben" ist meistens nicht mal eben erledigt!)

Zum Schluss noch mal ein dickes Danke, dass ihr vielen Usern und mir die Adventszeit so versüßt!
Scissors cuts paper, paper covers rock, rock crushes lizard, lizard poisons Spock, Spock smashes scissors, scissors decapitates lizard, lizard eats paper, paper disproves Spock, Spock vaporizes rock, and as it always has, rock crushes scissors.



Von:   abgemeldet 28.12.2013 20:07
Betreff: Schöner Kalender! :) [Antworten]
Avatar
 
Carmine:
> Ich mache jetzt seit einigen Jahren den Kalender hier mit und ich wollte anmerken, dass ich es sehr schade finde, dass keine (oder nur einige) Lösungen der Aufgaben oder Gewinnerbilder von den Dojis/Gebäck/Sammlungen etc. mehr veröffentlicht werden... Wäre halt interessant zu sehen, mit was die Leute gewonnen haben. ;)