Zum Inhalt der Seite

Thread: Verliebt - in eine Anime-Figur!!!

Eröffnet am: 10.10.2003 17:33
Letzte Reaktion: 16.04.2017 21:30
Beiträge: 437
Status: Offen
Unterforen:
- A/M Allgemein / Meta




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:    AriyaLothiriell 21.08.2007 17:02
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Avatar
 
*lol*
Als mein Leben noch schön und sorglos war, war ich auch mal in Anime Figuren verknallt. xD Jaja, die gute alte Zeit...T___T
Aber mittlerweile liebe ich meinen Freund und keine fiktiven Figuren mehr. Mit der Zeit wird man erwachsen und ihr werdet auch nicht ewig für eure jetztigen Helden schwärmen.
-----------------------------------------------------------
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.




Von:    CaptainMoek 21.08.2007 20:01
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Avatar
 
Als ich 11 war, war ich mal volle kanne in einen Animechara verschossen...wie gesagt...als ich 11 war! xDD
My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off....



Von:    Monoceros 21.08.2007 20:19
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mich schon oft in Anime-Figuren verknallt (bitte nicht auslachen).
Ich kann ja nichts dafür, wenn da in fast jedem meiner Lieblingsanimes süße Charaktere vorkommen. Bin aber ehrlich gesagt auch nicht traurig drum...



Von:   abgemeldet 23.08.2007 20:20
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Avatar
 
naja ich war net richtig verknallt,aber ich hab mal als ich 10 oder so war für einen geschwärmt....xxD

ich glaube man kann garnisch richtig in eine anime figur verknallt sein weil es die doch garnet wirklich gibt O.o
is warscheinlich nur schwärmerei^^
IcH sAgTe,AuCh EnGeL kÖnNeN fLiEgEn
sTeLtE sIcH aUfS fEnStErBrEtT
.......UnD sPrAnG





Von:   abgemeldet 24.08.2007 12:33
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
*Auch mal was dazu sagen will*
Ich muss mal sagen, klar kann man in eine Animefigur verliebt sein!Mir gings bei Trunks früher auch nicht anders!
Ich denk mal das liegt meistens daran, das dies Charaktere meist die Wunschvorstellungen der Meisten treffen und damit Ideal für uns sind!
Ich mein mal welches Mädel steht nicht auf große , muskulöse und schlanke Männer, die Ausstrahlung , Grips und Charakter haben und in einem das Gefühl wecken dass man Beschützt werden will?
Oder welcher Kerl steht nicht auf lange schlanke beine einen Knackpo und ein süßes gesicht, (wie es die meisten weiblichen Charas haben), das in ihnen den Beschützerinstinkt weckt?
Seit mal ehrlich, we gings denn nicht so?



Von:    Winwin 05.09.2007 20:16
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Ich habe eigentlich in den meisten Filmen süße Carakter z.B. in DBZ Sohn-Gohan, in Naruto Kakashi,
Schreibt bitte in mein Gästebuch rein.(Danke)



Von:    Rabenkralle 09.09.2007 12:43
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Ich hab mal ´ne Zeit lang für Trunks geschwärmt ... Ist aber auch schon lange her.
Und wen ich ansonsten noch richtig cool finde: Shikamaru!
Aber richtig verknallt bin ich nicht in den.



Von:    Sakura-Yamada 05.10.2007 13:57
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Avatar
 
> Vielleicht haben die, die das behaupten auch nur Glück mit den Leuten, in die sie sich verlieben. Oder es ist genau anders herum und DIE haben keine Lebenserfahrung. Es gibt nicht nur eine schöne heile Welt wo jedes Mädchen/jeder Junge zwischen 15 und 25 glücklich mit einer Beziehung ist und alles durch ne "rosa Brille" sieht. Vielleicht sollten sich manche, die hier Kritik üben mal Gedanken machen, dass nicht jeder hier auf der Starße seinen Traummann/Seine Traumfrau trifft und gleich sagt"Mit ihr/ihm werde ich ein lebenlang glücklich"
>
>
> >Wenn Du Dich so bezeichnen möchtest...ich habe es nicht getan.
>
> Ich bezeichne mich so, weil manche vielleicht genau DAS von mir denken und zu feige sind ihrem Mund aufzumachen und das frei heraus zu sagen.
>
> >Natürlich ändert sich die Einstellug zu solchen Schwärmereien, wenn man eine feste, GLÜCKLICHE Beziehung hat. Denn dann konzentriert man sich auf den oder die Liebste, nicht auf ein paar Poster.
> Aber gut, das mag nur meine Erfahrung sein, ich möchte Dir nicht in Deinen "geheiligten" Hyde reinreden.
>
> > Und mal dazu. Eine Freundin meiner Cousine ist großer Gacktfan und hat auch einen Jungen getroffen und war mit ihm sehr glücklich. Allerdings hat sich ihre Einstellung zu Gackt NICHT geändert. Sie war genauso vernarrt in ihn wie ich in Hyde und als ich ihren Freund mal gefragt habe ob er denn nicht eifersüchtig ist meinte er dazu nur"Sie trifft ihn eh nie und kommt auch nicht mit ihm zusammen also warum soll ich eifersüchtig sein oder ihr das Hobbie verbieten?"
> So verständnisvolle Menschen gibt es selten und ich war wirklich froh für das Mädel, da sie bei ihm einen richtigen Glücksfang gemacht hat. Und sie ist keine "naive" 15 jährige oder so sondern mittlerweile 26. Wie man sieht geht aus auch anders. Man kann eine glückliche Beziehung haben UND kann einen Star noch total toll finden und verrückt nach ihm sein.


ich finde deine Einstellung zu dem Thema einfach Beneidenswert.
Du bist offen und ehrlich, das ist heute ganz schön selten.
Es ist doch egal wen? man verärt, hauptsache man fühlt sich selber wohl dabei.
Das ist meine Meinung dazu.
Lebe dein Leben wie es dir gefällt!!!



Von:    Yuri 05.10.2007 14:08
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Ich war bestimmt auch mal verliebt in einen Anime-Chara...*lach*
Aber ich denke, dass ist normal.




Von:   abgemeldet 07.10.2007 00:02
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Also...eigentlich bin ich da ja ganz Lassie's Meinung.*zustimm*
Und wer träumt sich denn nicht mal in seine eigene kleine Welt hinein? Da gehört doch dann auch die Liebe dazu... ^^

Ich persönlich mag ja K17 ganz gern...*grins*
Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag...



Von:   abgemeldet 13.10.2007 22:39
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Ich glaub hier bin ich richtig *g* also mir gehts auch schon seit längerem so, als DragonBall noch im Fernsehen lief und ich Bulma zum ersten mal sah, fand ich sie gleich voll sexy und sehr hübsch. Dann hatte ich mich gleich in sie verliebt, seit dem zeichne ich immer wieder neue Bilder von ihr, sie hat mich einfach verzaubert *g*.
Am liebsten würde ich für immer bei ihr sein, aber dass das leider unmöglich ist, ist mir auch klar. Zu schade irgendwie.
Und ich glaube dass man durchaus ein normaler Mensch ist, wenn man auch solche Gefühle für einen Animecharakter hat.
Es gibt zwar auch Menschen die das nie verstehen können aber das ist mir persönlich piepegal, es zählt nur was und wen ich mag.

LG: Worson



Von:    -Jaejoong- 16.10.2007 19:29
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Ja ich liebe eine Anime Figur und zwar: Vegeta
Der freund von Bulma.
Und ja ich gebe >Worson< sehr recht. es stimmt
Ich kann selber entscheiden was ich tu und was ich mache!
Lasst euch dahher nicht unterkriegen!

LG Vegetas-Flamme



Von:    Junjou_Egoist29 27.10.2007 17:30
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
ich bin auch in mehrere charas verliebt oder verknallt?ich weis es nicht aujedenfall sind es trunks aus dbz kai beyblade naruto aus naruto ruffy one piece chazz yggx alle meine schatztisss
Akashi-the-queen



Von:   abgemeldet 31.10.2007 22:18
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
ja ich kenn das....ich bin voll in trunks verschossen und kann nix dagegen tun^^ aba ich meine, wenn wir aus dem anime alter raus sind, können wir nur noch über uns selbst lachen :D
aba hätte ich 3 wünsche frei würde ich mir wünschen:
1.frieden und gesundheit auf der welt
2. schweben/fliegen können ^^
3. trunks lebendig zu machen und dass er mein freund wird :-P
aba das wird ja wohl nie möglich sein^^



Von:   abgemeldet 01.11.2007 16:31
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
ich komm mir immer so blöd vor weil ich voll auf neji(aus naruto)stehe.meine freunde denken ich sei blöd !aber ich freue mich da ich nicht die einzige bin :D



Von:    Sakura-Yamada 02.11.2007 11:43
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Avatar
 
> ich komm mir immer so blöd vor weil ich voll auf neji(aus naruto)stehe.meine freunde denken ich sei blöd !aber ich freue mich da ich nicht die einzige bin :D

Neji ist doch garnicht so schlecht.ich finde das nicht so schlimm.
Lebe dein Leben wie es dir gefällt!!!



Von:   abgemeldet 03.11.2007 13:52
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Ja manche aus Naruto sind schon ganz Süß >.<



Von:    -Jaejoong- 05.11.2007 06:34
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Hmmmm. Ob man darüber lachen wird weiß ich nicht xD
*hehe*
auf jeden fall will ich versuchen noch seeeeeeeeehr lange Anime fan zu bleiben!
//Um meine Spääääääääääteren kinder damit anzustecken!//
*gg*
Nein ma gucken^^
Je nach dem wie lange ich noch Fan bin!!!^^
Man weiß ja nie...>//<??



Von:    -Jaejoong- 05.11.2007 06:37
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
>>ich finde deine Einstellung zu dem Thema einfach Beneidenswert.
Du bist offen und ehrlich, das ist heute ganz schön selten.
Es ist doch egal wen? man verärt, hauptsache man fühlt sich selber wohl dabei.
Das ist meine Meinung dazu<<


Das ist aber auch wirklich wahr...hauptsache man fühlt sich wohl^^



Von:    Gothic-Jey 05.11.2007 14:02
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Avatar
 
>Aber sonst lebt ihr schon noch in der Realität???
>Schiesst jetzt bitte kein Kam-hame-ha auf mich aber das ist schon krass. In eine Animefigur verliebt...

aber sonst gehts dir Danke oder wass. Die Person ganz böse anfunkel. Wenn du nicht dieser meinung biust dann halt den mund *schmoll*

>Ich finde es ehrlich gesagt, ein wenig lächerlich.
>Seid mir nicht böse, aber wenn ich die Beiträge so lese, denke ich mir nur, daß Ihr zu wenig Kontakt mit der Außenwelt >>habt, daß Ihr Euch in solche Figuren dermaßen reinsteigern könnt.

*drop*
was ist daran lächerlich ich finds vollkommen normal.
Die sind doch einfach zum anhimmeln *schwärm*
und ausserdem worzu sind die denn sonst da -.-!

@ Aniol
wat soll der schmarn denn? sag blos du du findes Kashi kawaii ohne etwas in der magen gegend zu spühren wenn du ihn siehst. Son ausgekochter blödsinn steh wenigstens dazu -.-

Meine Antwort auf den thread:
Also ich schwärme für echt süße animeboys *schwärm sabber*
*aber jetzt mal auf den tepich zurück komm*
Also Ich bin extremst in Piccolo von DB verknallt, dannach kommt Alucard aus Hellsing und danach Lorenor Zorro und Shanks aus One Piece.
Mein Grund dafür sind haufenweise Arschlocherfahrungen mit anderen menschen. Extremstmobbing, wegen meine Chronischen krankheit. Da mich die meisten meiner "freunde nur ausgenutzt haben und ich sie später einfach hab stehn lassen hab ich nur eine Freundin in der Ganzen Stadt, die mir seit13 Jahren treu bleibt, hätt ich desswegen jetzt lesbisch werden sollen oder mich wieder ausnutzen lassen? Ich sage Nein da waren die Shwärmerein sehr aufmunternt für mich.
Ich habe jetzt auch eiune Reale große liebe gefunden, ich hoffe die wird kein desaster wie meine letzte vor 3 Jahren ^^°



Von:   abgemeldet 06.11.2007 19:05
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Also ich gebe Vegetas-Flamme absolt recht, man kann verliebt sein oder schwärmen von was oder wem man will, die Hauptsache ist man fühlt sich wohl dabei. Die Menschen sind nicht alle gleich, sie wachsen auch oft sehr verschieden auf und darum können das auch nicht alle gleich gut verstehen und es hat nicht immer damit zu tun dass man zu wenig unter Menschen oder draußen ist, es passiert manchmal einfach. Ich habe auch ziemlich viel Menschenkontakt und trotzdem ist es mir passiert das ich mich in einen Animecharakter verliebte, in Bulma und was ist schon dabei? Ich lebe mein Leben in der Realität genau so gut wie vorher und es ist mir vollkommen egal wie manche darüber denken, man muss es ja nicht gleich an die große Glocke hängen, das ist eher was, was man für sich ausleben sollte gerade weil die Menschen so verschieden darauf reagieren können.
Aber ich hoffe ich bleibe noch lange ein Fan von DragonBall und natürlich Bulma, schon wegen den Bildern die ich immer zeichne.

Gruß: Worson



Von:   abgemeldet 07.11.2007 11:08
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Ich war bis jetzt in noch keinen Anime-Chara richtig verliebt, aber...

nur weil man jetzt nen Anime-Chara liebt ist man doch nicht nicht mehr ganz dicht im Kopf, oder leidet an Realitätsmangel.

Das ist wie mit Hollywood Filmen:* Hach, in TROJA fand ich Brad Pitt ja so süss* *Er ist so ein willensstarker Mann der keine Angst hat*-Dabei SPIELT Brad Pitt nur diese Rolle, im echten Leben ist er sicher kein Mega-Willensstarker FURCHTloser Mann. Die Figur in Troja, die Brad Pitt spielt, existiert in echt nicht, aber sind die Frauen die diese Figur trotzdem lieben und diese Figur evtl. sogar auf DEN ECHTEN Brad Pitt übertragen bekloppt oder haben Realitätsmangel?Nein.

Noch ein Beispiel*hoffe das lesen jetzt keine 8 Jährigen...*, So pervers es sich auch anhört, manche Leute ornanieren sogar während sie an Anime-Charas denken (ICH tue das nicht, damit das mal klar ist :p). Jetzt werden sich manche von euch denken*wie kann man wegen einer Zeichnung ornanieren, aber die Leute die soetwas denken ornanieren dann wahrscheinlich bei FOTOS, dabei sind doch Fotos auch nichts anderes als Hochwertige Zeichnungen, die eine Maschine produziert hat.

Also macht euch mal keine Gedanken, ihr seid ganz normal, auch wenn ihr ne gezeichnete Figur *liebt*. Diese Figuren sind schön, haben nen faszinierenden Charakter und erscheinen einem somit ideal, da ist klar, das der Körper Glückshormone und Adrenalin durch den Körper pumpt.

Wenn man sich die Frage stellt *Leide ich an Realitätsmangel weil ich ne gezeichnete Figur liebe?* sollte man sich sogleich die Frage stellen *Leide ich an Realitätsmangel, weil ich mir ne Serie anschau, die die Geschichte einer Figur erzählt die in echt garnicht existiert?* Macht euch mal Gedanken drüber, es ist nähmlich völlig unrelevant ob eine Figur nun in echt existiert oder nicht, wenn die Figur weint fühlen wir trotzdem auch trauer, wenn sie den nächsten Witz reisst, lachen wir uns kaputt... In unserer heutigen Gesellschaft gibt es soviele nicht in echt existierende Dinge, mit dennen wir uns beschäftigen-Solange wir diese Dinge *empfinden* existieren sie für uns auch, weil sie einen Einfluss auf uns haben.





Von:   abgemeldet 08.11.2007 21:10
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Schön geschrieben "Tori" du hast absolut recht.



Von:   abgemeldet 08.11.2007 21:57
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich denke auch dass Tori den Kern getroffen hat. Ich finde man kann aber noch etwas hinzufügen. Ist es nicht auch beim Verliebtsein im sehr jungen Alter so, dass es vorkommt dass eine, wenn auch existierende Person, dermaßen idealisiert wird, dass sie auch kaum noch etwas mit der richtigen Person selbst zu tun hat? Ich rede jetzt vom Stadium des Verliebtseins, in dem noch kein richtiger Kontakt zu der Person aufgebaut wurde. Und es ist doch okay, in dem Alter ist man auch eventuell nicht reif oder vorbereitet für eine Beziehung, daher orientiert man sich eben an Schemata. Ob selbst erstellt oder irgendwo abgeschaut.
Ich finde das Beispiel mit Schauspielern auch sehr treffend. Kaum wer würde auf die Idee kommen, jemandem Realitätsverlust zuzuschreiben, nur weil diejenige Person für einen Schauspieler schwärmt.
Ich finde deswegen, dass es auch in Ordnung ist, wenn sich (junge) Menschen auch in Animefiguren verlieben. Es darf eben nicht ausarten oder zur schwerwiegenden Loslösung von der Realität führen.
In Maßen ist doch alles okay.
"Den Haien entrann ich
Die Tiger erlegte ich
Aufgefressen wurde ich
von den Wanzen"
B. Brecht.



Von:    -Jaejoong- 08.11.2007 22:26
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Danke Worson!
Aberstimmt ja auch, meine Klasselacht deswegen, ich reg mich zwar auf und sag wartet ihr mal ab ihr...^^
Aber mich störts nicht wirklich sollen die ihren Spaß haben, und ich leben mein leben wie ich es will, und schliesslic bin ich es wer zu entscheiden hat wen oder was ich lieben werde!
Worson, das geilste ist ja du liebst Bulma die mit Vegeta zusammen ist und ich Lieb Vegeta xD hehe.
Naja egal, ich find einfach man sollte dazu stehen, und weghören wenn man geärgert wird, es sei den ihr seid zu schwach und schaft das nicht(es fgibt ja einige xD).
Ich denke aber wirklich dann solltet ihr so tun als würdet ihr ihn nicht mehr lieben, klappt ja vllt mal xD.
Aber trotzdem steh ich dazu, und lass mich deswegen auch nicht runterziehen, Ich kann dazu nur sagen!: meine meinung ihre meinung!



Von:   abgemeldet 09.11.2007 10:19
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Avatar
 
*fragt sich grad warum tori eigentlich keinen stecki hat Oo*

Also mich stört das nicht und das was tori gesagt hat stimmt (vielleicht solltest du psychologie studieren lool)

Aber eine frage tut sich mir doch auf XD

Wie schafft man es sich in vegeta zu verknallen? Ich mag ihn auch er ist mein Fave und wahhhhhhh ich finde ihn auch unendlich geil aber ich glaube verlieben das könnte ich nie weil er wenn man es aus der sicht betrachtet eigentlich ja doch nen ganz miesen charakter hat nagut das lieben wir fans ja grad an ihm aber ich glaube wenn er mein mann wäre würde ich tagtäglich nen ausraster bekommen XD

@vegetas-flamme nochmal wer weiß auf was deine Klassenkameraden heimlich stehen -.- vielleicht sind sie auch nur neidisch weil du den MUT hast dazu zu stehen.




Von:   abgemeldet 09.11.2007 12:26
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
ja ich kenn das auch! das ersta mal gings mir so bei Zelda. ich finde link heut noch soo süß (der erwachsene aber!!) dann stellt man sich vor man würde ihn treffen und würde mit ihm abenteuer erleben. ich hab mir manchmal vorgestelt er würde zelda für mich verlassen! (wie gemein ich doch bin)



Von:   abgemeldet 09.11.2007 18:02
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Genau "Vegetas-Flamme", das ist die richtige Einstellung. Ja schon irgendwie witzig du liebst Vegeta und ich Bulma, mich würde nur interessieren wie die zwei darauf reagieren würden wenn es sie geben würde *g*.



Von:   abgemeldet 11.11.2007 23:46
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
Ich finde das ganze mehr als natürlich :p
Seltsam finde ich nur die Leute, die das für absolut bescheuert halten xD

Ja, also mir hat es Gokulein total angetan (wer hätte das gedacht..?) ^-^.

Weshalb ist einfach zu erklären - einfach genau mein Typ. Ein wenig hohl und dann doch wieder äußerst ernst.. und dieses Lächeln ist überhaupt zum fotographieren *g*

Wenn das alles real wäre.. Ich muss ja nicht unbedingt was mit ihm haben, da gratuliere ich lieber Chichi :o aber kennenlernen würde ich ihn schon ganz gerne, das gilt eigentlich für alle DB-Charaktere.



Von:    Minoru_Shirashi 12.11.2007 00:00
Betreff: Verliebt - in eine Anime-Figur!!! [Antworten]
seit ihr sicher, dass ihr in die Figuren verliebt seit und es nicht nur ein "ist das moe" Effekt ist?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück