Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanart/Doujinshi TOFU

Eröffnet am: 21.09.2014 23:04
Letzte Reaktion: 23.09.2014 22:42
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Araragee Fanart/Doujinshi TOFU 21.09.2014, 23:04
Puria Fanart/Doujinshi TOFU 23.09.2014, 15:48
 Araragee Fanart/Doujinshi TOFU 23.09.2014, 22:42
Seite 1



Von:    Araragee 21.09.2014 23:04
Betreff: Fanart/Doujinshi TOFU [Antworten]
Avatar
 
Die Frage auch schon ans Helpdesk geschickt aber vielleicht kann mir ja
hier schon jemand helfen. hab mir grade nochmal die TOFU Pakete angeschaut, weil ich gerne schauen will wieviel mein Doujinshi angeschaut wird. Im Basispaket scheint das ja zu gehen, aber ist es auch richtig, dass das Fanart/Doujinshi-Paket nur Statistiken für Fanarts und NICHT auch für Doujinshi gibt? Wunderte mich grade, dass es die Doujinshistatistik scheinbar nur im Basis-Paket gibt. Fanartstatistik hätte ich auch gerne aber wenn ich dann 2 TOFU-Pakete dafür nehmen muss, um beide Statistiken zu haben, wäre das natürlich ärgerlich.
tl;dr: Sind die Funktionen beim TOFU Fanart/Doujinshi-Paket wirklich wie angegeben oder beinhalten die auch Doujinshi-Besucherstatistiken?
Danke im Voraus,

Arara
Zuletzt geändert: 21.09.2014 23:06:09



Von:   Puria 23.09.2014 15:48
Betreff: Fanart/Doujinshi TOFU [Antworten]
Avatar
 
Araragee:
Hey,
ich bin jetzt auch nur Normalo-User auf der Seiter, doch würde ich die Angaben bei den Paketen durchaus für bare Münze nehmen.

Das heißt im Basispaket sind die Statistiken über Besucher deiner Doujinshi enthalten und im Fanart/Doujinshi-Paket die Statistiken über Besucher deiner Fanarts.

Kann sein, dass Animexx anhand deiner Helpdeskmeldung im besten Falle überlegt die fehlende Statistiken im FA/D - Paket noch rein zu packen. Doch wenn überhaupt, dann könnte das dauern.

Für eine sofortige Lösung, und wenn du beide Statistiken haben möchtest, wäre die Option eines der Pakete zu kaufen und dann die fehlende Statistik bei den TOFU-Einzelfeatures dazu zu kaufen.

Hoffe, das hilft ein wenig.
Greetings, Puria



Von:    Araragee 23.09.2014 22:42
Betreff: Fanart/Doujinshi TOFU [Antworten]
Avatar
 
Hey, danke für die Antwort =)
Meine Helpdesk-Frage wurde von denen gleich als Vorschlag verstanden
und auch so beantwortet. Jetzt weiß ichs immer noch nicht sicher weils ja eigentlich ne
Frage war aber ich denke mal es ist wirklich leider so wie es dort steht.
Vielen Dank für den Hinweis auf die Einzelfeatures, die hab ich bisher noch nie bemerkt.





Zurück