Zum Inhalt der Seite

Thread: Deine neue Betaleserin ->

Eröffnet am: 24.03.2013 01:48
Letzte Reaktion: 24.03.2013 01:48
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Betaleser




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Wolkenhonig Deine neue Betaleserin -> 24.03.2013, 01:48
Seite 1



Von:   abgemeldet 24.03.2013 01:48
Betreff: Deine neue Betaleserin -> [Antworten]
Avatar
 
Hallo! :)

Wenn Du eine/n Betaleser/in suchst, wirst Du hier vielleicht fündig. ;)

Im Moment habe ich leider weniger Zeit fürs Betalesen, deshalb muss ich mein Angebot vorerst zurückziehen. Ich hoffe, dass sich das im Laufe der nächsten Wochen klären wird. Dann werde ich den Eintrag hier nochmal überarbeiten. Bei Fragen stehe ich aber gerne zur Verfügung. :)

Spoiler

Ich bin in der Rechtschreibung sehr gut. Da ich auch nur ein Mensch bin, kann ich Fehler auch übersehen und begehe sie manchmal selbst. Grundsätzlich lege ich ohnehin viel Wert auf eine gute Rechtschreibung, weshalb ich bemüht bin, möglichst alle Fehler zu finden.
Kommen wir nun zu weiteren Informationen:

Ich korrigiere keine(!!!) Fehler!
Warum? Weil ich ein Beta->leser<- bin und ich die Meinung vertrete, wenn man Fehler aufgezeigt bekommt, dass man sich dadurch selbst verbessern kann, wenn man die Fehler auch kennt. Ich markiere sie jedoch (in Word) farbig.

Fandoms, Yaoi, Yuri, Hetero, Adult (Lemon, Lime, Erotik, etc.), Gewalt (auch extreme Brutalitäten) stellen für mich absolut keine Probleme dar.
Mir sind auch die Pairings egal, denn ich lese nur und helfe bei der Fehlersuche. ;)
Wenn Du Wünsche bezüglich des Inhaltes hast, dass ich Dir vielleicht einen Ratschlag oder einen Ideenanstoß gebe, teile mir das einfach mit.

FF's mit bis zu 15 DIN A4 Seiten, im .doc Format, Schriftgröße 12 (Times New Roman) lese ich. FF's bzw. Kapitel über diese Anzahl an Seiten lese ich nicht mehr, weil ich dafür wiederum zu wenig Freizeit habe, um dies regelmäßig zu machen.
Daher auch bitte nicht böse sein, wenn ich diverse Anfragen ablehne. Ich möchte bei einer Korrekturlesung den Autor nicht lange warten lassen und wenn ich das Gefühl habe, dass ich es zeitlich nicht schaffe, lehne ich die Aufträge lieber ab als euch warten zu lassen.



Fragen? Schreib' mir einfach eine ENS. :)


Alles Gute und liebe Grüße,
abgemeldet <3
Du bist dein schärfster Kritiker.
Nur Du allein kannst über dich urteilen.
.•*•.
abgemeldet
TheFancy
Zuletzt geändert: 01.05.2013 14:38:13





Zurück