Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Beiträge: 9127
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches




[1...200] [201...250] [251...270] [271...290] [291] [292] [293] [294] [295] [296] [297] [298] [299] [300] [301...305]
/ 305


Von:    Akai-chan 07.02.2012 13:39
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
> Ich beschwere mich über User, die irgendwas verlinken, was dann aber woanders hinführt
> Vorzugsweise zu ihrem Dshini Account
> Wenn man seinen Dshini Account in die Sig quetscht, spricht da ja nichts gegen, aber wie arm ist es denn, den so zu verlinken, dass man in die Irre geführt wird und drauf klickt, weil man was anderes erwartet? >.>

Dem kann ich mir gerade nur anschließen... Da fühlt man sich so richtig schön verarscht. Zum Glück hatte ich meinen Klick schon jemand anderem gegeben. Bringt der Person also nichts. :D'
Unfair find ich es dennoch. Und zwar richtig. Wenn man sowas schon noch irgendwo mit runter quetscht, sollte zumindest da stehen, dass es dafür ist. ù_u
Dshini erfüllt Wünsche. Mit nur einem Klick wird geholfen. *klick* ^^
Mein Profil: *klick* ^^



Von:    easyday 07.02.2012 14:19
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
> Ich beschwere mich über User, die irgendwas verlinken, was dann aber woanders hinführt
> Vorzugsweise zu ihrem Dshini Account
> Wenn man seinen Dshini Account in die Sig quetscht, spricht da ja nichts gegen, aber wie arm ist es denn, den so zu verlinken, dass man in die Irre geführt wird und drauf klickt, weil man was anderes erwartet? >.>

-.-* Ja, dem schließ ich mich auch an



Von:    Bastet 22.02.2012 01:27
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich darüber, dass, sobald jemand einen Weblogeintrag über das menschliche Gewicht verfasst, 99% der Kommentare dazu verleiten, seinen Kopf wiederholt auf die Tischplatte schlagen zu wollen.

Und interessanterweise versammeln sich dann auch zufällig die ganzen 0,5% aus Deutschland, die an einer Schilddrüsenunterfunktion leiden...



Von:    whitedeamon 22.02.2012 08:11
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwer ich über User, die öffentlich großspurige Behauptungen zu einem aktuellen Ereignis aufstellen, einen dann aber ignorieren, wenn man sich dazu äußert und Gegenargumente liefert.

Wenn ihr keine Gegenargumente ertragen könnt, dann schaltet die Kommentarfunktion aus (und verlinkt euren Weblog nicht noch munter fröhlich unter anderen als Kommentar, ohne selbst auf welche einzugehen). X__x
~♥~ When friendship ends and love begins you can't prevent a heart from breaking. ~♥~

~ abgemeldet:"Wissenschaftliche Studien erwiesen, das bei jedem Kauf einer BILD-Zeitung 30% der eigenen Hirnzellen ihren Suizid einleiten..."~



Von:    Swordman 27.02.2012 06:10
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User, die scheinbar kein Real Life haben, den ganzen Tag vorm Pc sitzen, und neue Items in großen Massen kaufen, nur um sie im Flohmarkt zu Wucherpreisen verkaufen zu können.
Hast du Lust mit deinem Anime/Manga Wissen Karotaler zu gewinnen?
Dann mach mit bei den vielen Spielen im Wer wird KT-Millionär Zirkel^^



Von:   HyakuyaMikaela 27.02.2012 23:42
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User, die bloß immer 'nehmen', aber nie 'geben'. Bei manchen Angelegenheiten braucht man sich doch nicht mal großartig ein Bein auszureißen, aber dennoch ist's ihnen total egal. Sicher, man kann niemanden zu irgendetwas zwingen, aber in einigen Dingen ist es einfach nur noch traurig.
» We are all a little weird and life's a little weird.
And when we find someone whose weirdness is compatible with ours, we join up with them and fall in mutual weirdness and call it love. «



Von:    Jim 01.03.2012 14:44
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
>Ich beschwere mich über User, die scheinbar kein Real Life haben, den ganzen Tag vorm Pc sitzen, und neue Items in großen Massen kaufen, nur um sie im Flohmarkt zu Wucherpreisen verkaufen zu können.

Oh look...?
Zuletzt geändert: 01.03.2012 14:44:36



Von:    DIAMOND 02.03.2012 16:01
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Swordman:
> Ich beschwere mich über User, die scheinbar kein Real Life haben, den ganzen Tag vorm Pc sitzen, und neue Items in großen Massen kaufen, nur um sie im Flohmarkt zu Wucherpreisen verkaufen zu können.


Es ist ja nicht mal die Masse. Es reicht auch wenn sie ein Item haben, wo sie denken: "Das würde ich schon verkaufen, aber nur zu einem absolut utopischen Wucherpreis. Und es ist mir auch egal das alle anderen sich an meinem Preis orientieren, das kleine Item von da an, von jeden nur noch unbezahlbar zum Verkauft angeboten wird!"
Hör nicht auf zu fragen. Glaube nicht alles was andere erzählen.Lass dir kein Scheiß erzählen. Von niemanden. Nicht mal von mir!



Von:   abgemeldet 15.03.2012 18:55
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwer mich über User die in ihrer Cosplaybeschreibung umbedingt betonen müssen wie fett sie doch sind und sich schämen was bauchfreies zu cosplayen.Meine fresse...dann lasst es doch =-=

Und über cosplayer die bloss Aufmerksamkeit wollen und dies durch sinnfreie halbnackte Cosplays auch schaffen..

über mexxler...die meinen sie wollen umbedingt Kontakt halten und sich dann niewieder melden.



Von:    Jim 16.03.2012 08:03
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
>Ich beschwer mich über User die in ihrer Cosplaybeschreibung umbedingt betonen müssen wie fett sie doch sind und sich schämen was bauchfreies zu cosplayen.Meine fresse...dann lasst es doch =-=

Solchen Leuten würde ich sagen das sie Recht haben und das sie sich auch schämen sollten.

>Und über cosplayer die bloss Aufmerksamkeit wollen und dies durch sinnfreie halbnackte Cosplays auch schaffen..

Wieso kommt das eigentlich immer wieder? Wieso scheint niemandem der Gedanke zu kommen das es Leute gibt die ihren Körper tatsächlich MÖGEN. Die sich nicht schämen ihn zu zeigen und dies auch gerne tun - und es sich durch entsprechende Cosplays auch erlauben können (und wenn eine Serie ein "sinnfreies, halbnacktes" Outfit vorgibt)? Fühle ich mich direkt hier dran erinnert.



Von:   abgemeldet 16.03.2012 10:56
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Durch übertriebene Posen und schlecht gemachte Fotos,
schaffen es leider viele es zu einem "sinnlosen" Cosplay zu machen.
Da denk ich dann in erste Linie nicht dran, "wow die hat den Chara echt gut rüber gebracht" sondern.."meine Güte geht's noch billiger?"

Selbst wenn es ein sexy Chara ist, er ist eben nicht nur sexy sondern hat auch andere Züge, aber das hab ich leider eher selten bei Cosplayern gesehn.

Wenn Jemand meint seinen Körper umbedingt zeigen zu müssen,
dann frag ich mich wieso es dann nicht auch etwas ansprechender geht.



Von:    Sandraupe 17.03.2012 10:52
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User, für die ich immer was Gutes tue, wenn sie nicht an den PC kommen, aber wenn ich mal weg bin wie auf meinem Seminar nun, dann tut mal keiner was für mich.... >__<
Bzw. nur sehr wenige, was mich ziemlich ankotzt!



Von:    Akai-chan 04.04.2012 19:46
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich mal über User, die davon ausgehen, dass jeder auf Animexx cosplayt. Jeder. Ausnahmslos. Man erzählt also, man geht auf eine Con und dann kommt die Frage: "Als was gehst du?" statt "Trägst du dann ein Cosplay?" Oder man ist auf der Con trifft cosplayende Bekannte, die einen anschauen und sagen "Ich bin enttäuscht von dir.", obwohl sie dich noch nie in einem Cosplay gesehen haben.
Und dann gibt es da noch die, die es nicht akzetieren wollen, dass man nicht cosplayt. Man erklärt ihnen die Gründe und sagt x-Mal, dass man nicht will, und sie scheinen es besser zu wissen. Denn sie versuchen immer und immer wieder, einen zu überreden. Nicht zu überzeugen, zu überreden. Und so langsam geht mir das ziemlich auf die Nerven.
Dshini erfüllt Wünsche. Mit nur einem Klick wird geholfen. *klick* ^^
Mein Profil: *klick* ^^



Von:    DIAMOND 05.04.2012 01:46
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über Cosplayer, die sich als ihre dargestellten Charas, dauerhaft, absolut falsch verhalten.

Egal ob Spaß-Fotos, Zufalls-Fotos oder ernste Fotoshootings. Es geht um Pairing-Darstellungen, dauerndes Rumalbern, Grimassen ziehen, usw.


So nach dem Motto: Der Charakter mit MEINE Hobbys und Interessen.
Hör nicht auf zu fragen. Glaube nicht alles was andere erzählen.Lass dir kein Scheiß erzählen. Von niemanden. Nicht mal von mir!



Von:    DIAMOND 25.04.2012 19:47
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User die z.B. denken:

Ich bin Animexxler, ich lese Weblogs, ich bin Cosplayer, ich besuche Conventions, ich spiele RPGs und lese FFs. Also ist jeder der ein Teil meiner Leidenschaften teilt, genau wie ich.

Jeder der Cosplay trägt ist Animexxler. Jeder der FFs liest ist Animexxler und cosplayt. Jeder der RPGs liest, ist Animexxler der gerne auf Conventions geht. Jeder Animexxler liest alle Weblogeinträge weil ich das auch mache. Und so weiter.
Hör nicht auf zu fragen. Glaube nicht alles was andere erzählen. Lass dir kein Scheiß erzählen. Von niemanden. Nicht mal von mir!
Zuletzt geändert: 25.04.2012 19:48:12



Von:    Aurora-Silver 25.04.2012 19:54
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User, die, anstatt ein Rück Kommi zu geben, nur auf das gegebene Fanart antworten bzw. dort nur danke sagen.

Zwar antworte ich auch manchmal auf meins, aber ich versuche, Rück-Kommis zu geben. Und ich finde es daher frustrierend, wenn man sich für Bilder Zeit nimmt und nichts zurück bekommt :/
Zuletzt geändert: 25.04.2012 19:54:52



Von:   Innocentia 25.04.2012 20:08
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Aurora-Silver:
> Ich beschwere mich über User, die, anstatt ein Rück Kommi zu geben, nur auf das gegebene Fanart antworten bzw. dort nur danke sagen.

Ich finde es eher unhöflicher, wenn man sich gar nicht dafür bedankt. Und nur, weil man Kommis schreibt, ist es noch lange keine Pflicht, ein Rekommi zu kriegen.

Wenn du unbedingt Kommis haben willst, geh in Kommi-Zirkel, die gibt es hier zu Hauf...

Und ach ja, ich beschwere mich über User, die Kommentare auf Bilder löschen, die schlichtweg die Wahrheit aussagten.
Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück.

Path of Fates - Vampire, Sex und die Unterwelt



Von:   abgemeldet 25.04.2012 23:46
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich jetzt auch einmal.
Und zwar über die Userschaft hier, die ja anscheinend jederzeit die Mistgabeln und Fackeln für einen Spontanlynchmob gegen Leute parat hat, die es auch nur wagen zu sagen dass dicke Cosplayer dick sind und in einem Elfen-Cos nicht bedingt vorteilhaft aussehen - sich abderer andererseits _wunderbar_ darüber amüsieren können, wenn dünne / normale / hübsche / nicht-cosplayende Menschen öffentlich umso mehr bloss gestellt werden.
Heuchelei - dein Namen ist 90% der Animexuser.

Und was ich noch viel rückratloser finde - erst so einen Schmu betreiben und wenn man dann Gegenwind im Weblog kommt ihn einfach löschen.
»Don't you think it is odd that everybody wants to lose 10 pounds but nobody wants to gain 10 IQ points?« Jessicka

Meine Dungeons& Dragon - Fanfiction. Halbdämonenspaß gerantiert! Interesse? ;D



Von:    Kyashi 26.04.2012 00:10
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Ich beschwere mich jetzt auch einmal.
> Und zwar über die Userschaft hier, die ja anscheinend jederzeit die Mistgabeln und Fackeln für einen Spontanlynchmob gegen Leute parat hat, die es auch nur wagen zu sagen dass dicke Cosplayer dick sind und in einem Elfen-Cos nicht bedingt vorteilhaft aussehen - sich abderer andererseits _wunderbar_ darüber amüsieren können, wenn dünne / normale / hübsche / nicht-cosplayende Menschen öffentlich umso mehr bloss gestellt werden.
> Heuchelei - dein Namen ist 90% der Animexuser.
>
> Und was ich noch viel rückratloser finde - erst so einen Schmu betreiben und wenn man dann Gegenwind im Weblog kommt ihn einfach löschen.


Unterstreiche ich so.

Und ich beschwere mich über User die das Wort "Elite" in ihren Weblogs, Kommis, wo auch immer nutzen, ich kann es nicht mehr hören...
Liebe Grüße,
Kyashi

Galerie | Virtuadopt | Facebook




Von:    Senria 26.04.2012 17:40
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich gehen mir nur die ganzen Weblogs und Beschwerden über Cosplays auf den Keks. Der eine meckert hierrüber, der andere darüber, alte Sachen werden neu aufgerollt und jeder zweite empfohlene Weblog hat mit diesem langweiligen, lästigen und altem Thema zu tun.

Da fragt man sich, über was mache User sich die Birne kaputtdenken. Solch unwichtige Dinge, kommt mir vor wie eine dieser rtl Billig Doku/Reality shows oder soaps oder Harz4 TV..

Ausserdem sind Leute die Kommentare löschen genauso nervig, lästig und alt.
Kritikunfähige Menschen sollten sich neue Freizeitgestaltungsmöglichkeiten suchen.

Und User, die sich über Animexx Mitarbeiter beschweren, diese beleidigen und nicht wirklich nachdenken, was sie schreiben.
Die sind genauso nervig.
You´re going to LOVE ME!
Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen.
- Gordon MCDonald



Von:   abgemeldet 26.04.2012 21:53
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Das mit dem Löschen der Kommentare kann aber auch andere Ursachen haben als Kritikunfähigkeit.
Ich zum Beispiel bekenne mich dazu die Kommentare gelöscht zu haben weil mir Jemand unterstellt habe das ich klauen würde - Habe ich nie und werde ich auch nie. Oh und dann gibt es noch Leute, die sind so dreist und stacheln ihre Freunde an auf diese eine Person rumzuhacken weil sie anscheinend nichts sinnvolleres mit ihrer Zeit anzufangen wissen. Und diese sprechen sogar Freunde, Watcher und andere an, meine Bilder zu meiden weil ich ja so eine böse Diebin bin.
Jemandem Bilderklau zu unterstellen ist eine Sache, aber dann auch noch Lügen zu erzählen und andere aufzustacheln, obwohl es nicht mal der Wahrheit entspricht ist unter aller Sau und vor allem Rufmord. Das ist etwas das mir bei manchen Usern echt gegen den Strich geht. Nicht einfach nur das Unterstellen an sich - es gibt immer Jemanden, der die Bilder eines anderen oder gar die Person selbst nicht ausstehen kann. Aber andere Leute anzustacheln weil sie sich nur in der Masse stark fühlen ist ziemlich bescheuert.



Von:    Senria 26.04.2012 22:37
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Das mit dem Löschen der Kommentare kann aber auch andere Ursachen haben als Kritikunfähigkeit.
> Ich zum Beispiel bekenne mich dazu die Kommentare gelöscht zu haben weil mir Jemand unterstellt habe das ich klauen würde - Habe ich nie und werde ich auch nie. Oh und dann gibt es noch Leute, die sind so dreist und stacheln ihre Freunde an auf diese eine Person rumzuhacken weil sie anscheinend nichts sinnvolleres mit ihrer Zeit anzufangen wissen. Und diese sprechen sogar Freunde, Watcher und andere an, meine Bilder zu meiden weil ich ja so eine böse Diebin bin.

Oh, das stimmt allerdings. Natürlich ich hab damals selbst Kommentare gelöscht, die waren echt unverschämt. (Sachen wie, ich könnte nicht colorieren obwohl ich geschrieben habe, dass das eine Art Collab zwischen mir und meiner Schwester war.. Und meine Schwester war.. 12 und hat eigentlich kein Talent fürs Zeichnen bzw Malen)
Bis hin zum kompletten Bilderlöschens, weils echt gar nicht mehr ging. Da stimm ich zu ^^
Aber wenn man auf ein Bild konstruktive Kritik gibt und sich wirklich Mühe gibt, das dann gelöscht wird, das ist doch unschön ._. Oder nicht? Ich weiß nicht ob ich dann noch einmal Lust dazu habe, Kommentare zu schreiben..

> Jemandem Bilderklau zu unterstellen ist eine Sache, aber dann auch noch Lügen zu erzählen und andere aufzustacheln, obwohl es nicht mal der Wahrheit entspricht ist unter aller Sau und vor allem Rufmord. Das ist etwas das mir bei manchen Usern echt gegen den Strich geht. Nicht einfach nur das Unterstellen an sich - es gibt immer Jemanden, der die Bilder eines anderen oder gar die Person selbst nicht ausstehen kann. Aber andere Leute anzustacheln weil sie sich nur in der Masse stark fühlen ist ziemlich bescheuert.

Unterstreiche ich ebenso. Das kenn ich hier von guten Freunden, kann ich sehr wohl nachvollziehen.
Solche User gehen mir aber auch gegen den Strich. Die haben wohl nichts besseres zu tun.
You´re going to LOVE ME!
Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen.
- Gordon MCDonald



Von:   abgemeldet 26.04.2012 23:21
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
> Oh, das stimmt allerdings. Natürlich ich hab damals selbst Kommentare gelöscht, die waren echt unverschämt. (Sachen wie, ich könnte nicht colorieren obwohl ich geschrieben habe, dass das eine Art Collab zwischen mir und meiner Schwester war.. Und meine Schwester war.. 12 und hat eigentlich kein Talent fürs Zeichnen bzw Malen)
Bis hin zum kompletten Bilderlöschens, weils echt gar nicht mehr ging. Da stimm ich zu ^^

Daran erkennt man die Affen, die zu faul sind die Bildbeschreibung zu lesen XD (Sorry für den Ausdruck) Kenn ich nur zu gut.

Aber es gab einen Fall, da hat mich das sehr aufgeregt. Da hatte nämlich jemand einen Drachen gezeichnet und jemand meinte das wäre stark abkopiert gewesen von einer anderen sehr berühmten Zeichnerin. Und das hat ne heftige Diskussion ausgelöst. Abgesehen von der Art wie die Schuppen gezeichnet waren und das der Drache ein paar Federn hatte, die diesem anderen ähnelten, gab es da null Ähnlichkeit. Das Ergebnis war, das die Zeichnerin aufgrund der nicht enden wollenden Diskussion ihr Bild gelöscht hatte, und das fand ich sehr bedauerlich. Denn es war wirklich schön gezeichnet. Von daher noch eine Anmerkung an die Kommentatoren: Wenn ihr mit Leuten über ein Bild diskutieren wollt, dann tut das verdammt nochmal NICHT bei den Kommentaren unter dem Bild sondern geht ins Forum oder schreibt euch gegenseitig über ENS. Ansonsten kommen die Zeichner viel mehr zu schaden als das ihr ihnen helft. Ich hab diesen Fehler auch mal gemacht aber ich habe dazu gelernt.


> Aber wenn man auf ein Bild konstruktive Kritik gibt und sich wirklich Mühe gibt, das dann gelöscht wird, das ist doch unschön ._. Oder nicht? Ich weiß nicht ob ich dann noch einmal Lust dazu habe, Kommentare zu schreiben..

Konstruktive Kritik ist eigentlich etwas sehr wünschenswertes. Davon mangelt es auf dieser Seite leider etwas. Klar, nicht jeder hier hat Kunst studiert und kann einem eine 1A Kritik mit Siegel geben aber es ist eigentlich gar nicht so schwer. Ich finde es schön wenn Jemand sich die Zeit nimmt ein Bild genauer unter die Lupe zu nehmen und jemandem Vorschläge zu machen wie man es besser machen könnte. Grade diese Hilfsbereitschaft finde ich eigentlich sehr freundlich.

Mich ärgert es aber wenn ich bei manchen Bildern Kommentare lese in denen Jemand schreibt wie schlecht ein Bild ist, zu sagen "Du könntest es so viel besser machen" OHNE jedoch hilfreiche Tipps zu geben und nur das negative raus pickt, ohne die guten Seiten zu sehen. Klar, das ist mindestens genauso nervig wie "Quietsch, das ist sooo süß", "KAWAII<3" oder ein einfaches "Wow". Das ist zwar lieb gemeint, hilft aber dem Zeichner nix und ist vor allem keine Kritik ;) Eine Meinung, ja (die Jeder natürlich äußern darf!) aber noch lange keine Kritik.
Und ich glaube das verwechseln einige gern manchmal. (Vor allem bei diesem "Wow" denk ich mir manchmal, findet die Person das Bild jetzt toll oder so unsagbar grottig schlecht? XD )

Lange Rede, kurzer Sinn. Ich mein es gibt halt Kommentare die aus reiner Boshaftigkeit geschrieben werden, jedoch nix mit echter Kritik zu tun haben obwohl manche das gerne behaupten. Und dann kommen diejenigen mit Kritikunfähigkeit. Wirklich echte, neutrale Kritik ist dagegen wirklich Gold wert. Dabei muss einem das Bild, welches man kommentiert noch gar nicht mal gefallen^^

Und für diejenigen, die es an sich nicht ertragen können wenn ihnen jemand schreibt, dass es Dinge gibt die einem nicht gefallen, empfehle ich einfach die Kommentarfunktion unter den Einstellungen ihrer Bilder abzustellen. Das tut niemandem weh und es gibt genügend Leute, die in dem Fall ins GB oder ne ENS schreiben, wenn ihnen ein Bild so super gut gefällt, das sie unbedingt was zu sagen müssen :)

Sorry für diesen mega Text, hoffe ich gehe keinem damit auf die Nerven XD°



Von:    Jim 27.04.2012 08:59
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
>Das mit dem Löschen der Kommentare kann aber auch andere Ursachen haben als Kritikunfähigkeit.

Hat es aber nur selten.

>Ich zum Beispiel bekenne mich dazu die Kommentare gelöscht zu haben weil mir Jemand unterstellt habe das ich klauen würde -

Du weißt aber schon das das eifnache Löschen dieser Vorwürfe den Eindruck nur verstärkt?



Von:   abgemeldet 02.05.2012 22:46
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
>Das mit dem Löschen der Kommentare kann aber auch andere Ursachen haben als Kritikunfähigkeit.

>Hat es aber nur selten.

Ich habe auch nicht behauptet, dass es anders wäre. Nur das es nicht IMMER der Fall ist.

>Du weißt aber schon das das eifnache Löschen dieser Vorwürfe den Eindruck nur verstärkt?

Ehrlich gesagt finde ich das nicht. Solche "Kommentare" dienen nur zur Provokation und auf sowas gehe ich nicht mehr ein. Da kannst du mit diesen Leuten stundenlang diskutieren. Glauben werden sie dir so wie so nicht. Also wozu dann solchen sinnlosen Quark stehen lassen? Ö__ö



Von:   abgemeldet 05.05.2012 15:00
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich jetzt einfach mal über all diese völlig unreflektieren militanten Tierliebhaber/Vegetarier/Veganer, die völlig unfundierte Scheiße von ihrem westlichen Schreibtisch aus ihrer westlichen Wohnung mit fließend Strom und Wasser und einem vollen Kühlschrank von sich geben und dabei vergessen... nicht die ganze Welt hat solche Massstäbe.

Also über User mit Scheuklappen! xD

Edit:
Und ich beschwer mich über User, die erst irgendwo mit einem diskutieren, einem dann noch einen wütenden GB-Eintrag schreiben nachdem sie sich aus der Diskussion zurück gezogen haben und einen danach auf die Blacklist setzen.
Meine Güte...
»Don't you think it is odd that everybody wants to lose 10 pounds but nobody wants to gain 10 IQ points?« Jessicka

Meine Dungeons& Dragon - Fanfiction. Halbdämonenspaß gerantiert! Interesse? ;D
Zuletzt geändert: 09.05.2012 19:14:33



Von:    DIAMOND 15.05.2012 18:31
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User die sich über "die Animexxler haben kein Privatleben und hocken nur noch vor dem Rechner" beschweren und dann selber motzen wenn man ihre dumme GB-Einträge nicht innerhalb von einer Stunde beantwortet.

Ich beschwere mich über User die mir meine Meinung zu jegliche Cosplays verbieten wollen, mit dem Argument, ich wäre selber kein richtiger Cosplayer, also habe ich gefälligst meine Klappe zu halten.

Ich beschwere mich über User die dumme Fragen stellen. Ja doch, es gibt dumme Fragen.

Und ich beschwere mich über User die Animexx mit irgend einer "such was um gefickt zu werden" Singlebörse verwechseln. Die erwarten das man auch ein echtes Bild von sich selbst in sein Steckbrief hat (und wenn nicht, dann ist man ein Schummler).



Und ich beschere mich über User die al das hier in einer einzigen Person verkörpern.
Hör nicht auf zu fragen. Glaube nicht alles was andere erzählen. Lass dir kein Scheiß erzählen. Von niemanden. Nicht mal von mir!
Zuletzt geändert: 15.05.2012 18:32:31



Von:   abgemeldet 16.05.2012 19:33
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User, die ein Preis für Unmengen an Sinnlosigkeiten verdienen würden, aber keins bekommen
Zuletzt geändert: 17.05.2012 17:50:31



Von:   abgemeldetAdmin 17.05.2012 08:48
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Ich beschwere mich über User, die ein Preis für Unmengen an Sinnlosigkeiten verdienen würden, aber keins bekommen



Ich möchte dich bitten den Link aus deinem Posting rauszunehmen, da die Suche immer nur denselben User zeigst prangerst du ihn hier direkt an.
"The era of bending is over! The revolution has begun!"
Am 19.05.2012 geändert von TonaradossTharayn. Grund:



Von:    Azuria 18.05.2012 10:09
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User, die erwarten das man auf eine Nachricht antwortet. Wenn es um wichtige oder Verhandlungssachen geht (Beispiel ein Handel bezüglich Verkaufsdinge zwischen zwei Usern), ist dies etwas anderes und ein Muss, das der andere antwortet, aber man kann nicht erwarten, das man bei einem normalen "Hi" antworten muss.
Wenn mir jemand was zu sagen hat und ein Gespräch aufbauen möchte, sollte er auch mehr schreiben können, aber selbst dann MUSS man NICHT antworten, wieso versteht das keiner?XD
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria


[1...200] [201...250] [251...270] [271...290] [291] [292] [293] [294] [295] [296] [297] [298] [299] [300] [301...305]
/ 305



Zurück