Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Beiträge: 9127
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches




[1...200] [201...250] [251...270] [271...290] [291] [292] [293] [294] [295] [296] [297] [298] [299] [300] [301...305]
/ 305


Von:    DIAMOND 13.05.2011 19:54
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
> Ich beschwere mich über verschiedene User, die (übermäßige) Gewalt propagieren.
>
> Gewalt mit Gegengewalt zu begegnen ist seltenst der richtige Weg. Egal, was jemand 'böses' angestellt hat, ihn dafür zusammenschlagen zu wollen macht es nicht besser.
> Und wer ernsthaft regelmäßig solche Gewaltphantasien hat, sollte darüber nachdenken, ob er nicht Hilfe in Anspruch nehmen möchte...
>
>
> Ergänzung:
> User, die auf vermeintliche Beleidungen mit übelsten Gegenbeleidigungen reagieren. Auf vermeintliches Unrecht immer noch eins drauf setzen. Offenbar irgendwo zu Zeiten des ersten Testaments und 'Auge um Auge' stecken geblieben sind.



Ich weiß jetzt nicht genau ob es das gleiche ist, aber ich beschwere mich über User die große Weblogeinträge über Themen schreiben die sie furchtbar aufregen, und diese mit Beschimpfungen, Drohungen, Beleidigungen und Großbuchstaben füllen. In Namen der Gerechtigkeit.

Also über Menschen die mit Gewalt, Gewaltdrohungen und Beleidigungen die Welt ein stückweit besser machen wollen. Viel Glück dabei!
Hör nicht auf zu fragen. Glaube nicht alles was andere erzählen.Lasst euch keine Scheiße erzählen. Von niemanden. Nicht mal von mir!



Von:   abgemeldet 13.05.2011 20:51
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User, die in einem Zirkel eingetragen sind, aber ihrer Pflicht sprich was schreiben oder antworten nicht nachkommen.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Arina Tanemuras Blog auf Deutsch!
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~



Von:    Hyacinthley 16.05.2011 00:16
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Dito.
In meinem Fall speziell über Moderatoren, die sich nach der Gründung eines Zirkels ein-zwei Mal melden und sich nach ein paar Tagen einen feuchten Kehrricht um ihren Zirkel zu scheren scheinen. <_<
Schaut doch bei meinem neuen Colo-WB rein!^^
Zuletzt geändert: 16.05.2011 00:19:47



Von:    FULLMOONCHAN 16.05.2011 00:25
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User, die immer was von Hartz4 TV schwaffeln, aber selber den Dreck schauen der kommt.
<_<
Als wenn der Großteil von Arbeitslosen nicht besseres zu tun hätte, als nur vorm TV zu sitzen.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥



Von:    Ruha_Chan 17.05.2011 21:17
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Ich beschwere mich über mir mehrere persönlich bekannte User, die in ihren Twitter-Einträgen immer wieder und wieder rumjammern ("Ich geh sterben..." "Alles doof..." "Bin total depressiv" "Warum chattet keiner mit mir?") nur, damit man sie anschreibt und fragt, was denn los sei und sie einen dann noch mehr über die kleinen Ungerechtigkeiten des Lebens vollheulen. Und wenn man sie nicht fragt, was los sei, twittern "Einige intressiert echt nicht, dass es mir mal wieder schlacht geht *seufz*". Leute, SAGT doch einfach, was los ist und wenn wir Redebedarf habt!



Von:    SpringHeeledJack 18.05.2011 15:03
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über Verwender von Deppen Leer Zeichen. Im Deutschen werden Worte nun mal zusammengesetzt, ist einfach so.
Sure, it's all fun and games until the tentacled lizard-spider that was your crotch tells you that everything is made of Tuesday because only the sky can cook happiness.



Von:   abgemeldet 20.05.2011 00:15
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Hach, wie ich dieses Aufeinandertreffen verschiedener Fangruppen liebe. "Du hast doch keine Ahnung davon", "Ich habe halt meine Meinung und damit musst du leben", "Wenn du nicht diskutieren kannst poste nicht im Forum". Ich würde ja nichts sagen wenn wir das hier nicht schon x-mal durchgekauert hätten, aber nein, das muss immer mal wieder kommen und immer gleich ablaufen. Die Lernentwicklung bei beiden Seiten ist wohl nicht besonders hoch.
Mit freundlichen Grüßen,
Steve



Von:    jackal 20.05.2011 04:16
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwer mich über User, die an anderen Dinge kritisieren, in denen sie selbst genau so sind.
Und über die, die einen auf total reif und erwachsen machen, aber dann beweisen, dass sie das Gegenteil sind.



Von:    Leschwa 22.05.2011 14:33
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User, denen man einen Text schreibt, für den man ewig gebraucht hat um einen Konflikt zu klären und der dann als einzige Reaktion darauf trollig mit einem anderen User über einen schreibt. (Wahrscheinlich fühlt sich besagter User - warum auch immer - von mir beleidigt und will jetzt das gleiche mit mir machen. Leider das Ziel verfehlt. Ich hab immer noch gute Laune xD)

Was lerne ich daraus? Wenn ich schon beim ersten Lese-Kontakt merke, dass jemand vollkommen unreflektiert ist, sollte ich mir einfach die Mühe sparen. Dann hab ich weniger Ärger und kann mehr zeichnen. Ich bleibe gelassen. Dankeschön. <3
'Der Große Geist'
Eine etwas andere Prinzessinnen-Geschichte. Wow! Wahnsinn! Ansehen!
Zuletzt geändert: 22.05.2011 14:40:13



Von:    Yurelia 22.05.2011 16:16
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User, die schriftlich nachfragen, was los ist, dann einen langen Text bekommen zur Erklärung und dann nicht drauf antworten. -.-
Wenn es eh nicht interessiert, dann frag halt nicht nach. -.-*
»Braucht man denn dafür einen Grund?
Ich habe zwar keine Ahnung, warum jemand andere Menschen umbringt...
Aber um jemanden zu retten, bedarf es keiner logischen Begründung.« – Shinichi Kudô



Von:    DIAMOND 22.05.2011 21:36
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User, bei denen Diskusionen immer auf „Wenn´s dir nicht gefällt, schau es dir eben nicht an!“ hinauslaufen.
Hör nicht auf zu fragen. Glaube nicht alles was andere erzählen.Lasst euch keine Scheiße erzählen. Von niemanden. Nicht mal von mir!
Zuletzt geändert: 22.05.2011 21:37:57



Von:    Jasmonisch 28.05.2011 15:09
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User, die immer Werbung in einer ENS verschicken, obwohl man die Leute gar nicht kennt.
WIe gerade eben wieder >.>

schreckliche Menschen sind das.



Von:   abgemeldet 28.05.2011 20:21
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
>...schreckliche Menschen sind das.<

Du darfst die als Spam melden:3
Übernachtungszirkel - suchen und finden einfach gemacht
"..und behalt deine meinung für dich" "Nein"
"weil sie sowieso niemand lesen will" "Aber du hast sie gelesen:)"
"und ich sage nicht lg" "Aber du hast es gesagt:3"



Von:    DIAMOND 29.05.2011 16:52
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User die irgendwelche Texte überfliegen, voreilig darüber urteilen, und in ihre Kommentare irgendwelche Dinge bemängeln die gar nicht in diese Texte vorhanden sind.

Sowas hetzt manchmal Textverfasser, die etwas schreiben, was von diese User (aus Lesefaulheit) falsch verstanden, und absolut unnötig kritisiert wird.



(Und ich beschwere mich über mich selbst, weil ich deswegen selbst ein schlechtes Gewissen deswegen habe ... in der Vergangenheit. Aber naja, man lernt ja dazu. ^_^)
Hör nicht auf zu fragen. Glaube nicht alles was andere erzählen.Lasst euch keine Scheiße erzählen. Von niemanden. Nicht mal von mir!
Zuletzt geändert: 29.05.2011 16:54:58



Von:    Mi-sa-ki 02.06.2011 22:18
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User, die im Verkaufsforum was verkaufen, das Geld kassieren und sich nicht melden
Die keine Nachrichten beantworten, obwohl sie sie definitiv sehen, obwohl sie online sind
So etwas ist das Letzte... zum Glück gerate ich jetzt zum ersten mal an so einen User
Und der braucht nicht glauben, dass ich mir das gefallen lasse...
Sollte man sich bei sowas auch an Mexx wenden oder direkt an höhere Instanzen?
I have never been able to imagine myself dying
So I doubt I ever will


Bleach FF Wettbewerb



Von:   abgemeldet 03.06.2011 15:07
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
> Sollte man sich bei sowas auch an Mexx wenden oder direkt an höhere Instanzen?


Eher an die höheren Instanzen wie Polizei.
Hier auf Mexx kann man allerdings andere warnen, indem man den entsprechenden User im Thread für negative Bewertungen (siehe SucheVerkaufe Forum) angibt.
❦I'd hide under my pillow from what I thought I saw, but Granny Pie said that wasn't the way to deal with fears at all.
She said: Pinkie, you gotta stand up tall, learn to face your fears, You'll see that they can't hurt you, just laugh to make them disappear.❧



Von:    DIAMOND 03.06.2011 18:18
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User, die begehrte Items aus dem Shop fischen, obwohl sie für diese Items null interessieren haben. Sie wollen diese Items gar nicht besitzen. Aber sie sind als erstes da wenn es diese Items in Shop gibt. Und warum? Um sie dann für das 15fache in Flohmarkt weiter verkaufen.

An sich nichts Neues. Ganz normaler Alltag. Ich weiss. Aber ich schreibe diese Beschwerde jetzt, weil mich heute genauso ein User verärgert hat. Scheiß Karotalergier!
Hör nicht auf zu fragen. Glaube nicht alles was andere erzählen.Lasst euch keine Scheiße erzählen. Von niemanden. Nicht mal von mir!
Zuletzt geändert: 03.06.2011 23:50:27



Von:    Yurelia 04.06.2011 11:41
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
@ DIAMOND:
> Ich beschwere mich über User, die begehrte Items aus dem Shop fischen, obwohl sie für diese Items null interessieren haben. Sie wollen diese Items gar nicht besitzen. Aber sie sind als erstes da wenn es diese Items in Shop gibt. Und warum? Um sie dann für das 15fache in Flohmarkt weiter verkaufen.
>
> An sich nichts Neues. Ganz normaler Alltag. Ich weiss. Aber ich schreibe diese Beschwerde jetzt, weil mich heute genauso ein User verärgert hat. Scheiß Karotalergier!
Grauenhaft... >.> Was kann man sich für KT schon großartig kaufen? Ich verstehe diese Gier nicht. Oo Vor allem find ichs schlimm, wenn andere User dadurch auch noch benachteiligt werden...
»Braucht man denn dafür einen Grund?
Ich habe zwar keine Ahnung, warum jemand andere Menschen umbringt...
Aber um jemanden zu retten, bedarf es keiner logischen Begründung.« – Shinichi Kudô



Von:    Jim 04.06.2011 12:01
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
>Was kann man sich für KT schon großartig kaufen?

Dir ist bewusst das es einen Zirkel gibt in dem man KT/Items gegen Realwaren/-geld tauschen kann?



Von:    Yurelia 04.06.2011 12:07
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
> Dir ist bewusst das es einen Zirkel gibt in dem man KT/Items gegen Realwaren/-geld tauschen kann?
Ich hab davon schon mal gehört, wusste aber nicht, dass das wirklich stimmt. oO Man tauscht virtuelles Geld gegen Reales aus... Woah. Ich find das kank. >__>
»Braucht man denn dafür einen Grund?
Ich habe zwar keine Ahnung, warum jemand andere Menschen umbringt...
Aber um jemanden zu retten, bedarf es keiner logischen Begründung.« – Shinichi Kudô



Von:    Jim 04.06.2011 13:16
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Wohl noch nie was von WoW Goldfarming gehört, hm?



Von:    DIAMOND 04.06.2011 13:25
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
 Yurelia:
> > Dir ist bewusst das es einen Zirkel gibt in dem man KT/Items gegen Realwaren/-geld tauschen kann?
> Ich hab davon schon mal gehört, wusste aber nicht, dass das wirklich stimmt. oO Man tauscht virtuelles Geld gegen Reales aus... Woah. Ich find das kank. >__>


Es ist nicht krank ... wobei darüber kann man streiten. Aber leider ist das real. Das normalste der Welt auf Animexx wenn man das so sehen mag. Dennoch, ab und zu ärgere ich mich darüber.

Es ist kleine Items. Schöne Items. Items die gewisser User schon seit Jahre suchen und begehren.
Aber es gibt noch diese User die 1 KT am Tag bekommen, und nicht ihr Hab und Gut dafür hergeben um an mehr KT zu kommen. Weil sie es nicht wollen oder nicht wissen wie und wo. Warum auch immer. Und genau diese User ziehen dann die Arschkarte. Wenn ein Item das sie schon lange wollen z.B. (wie das was ich will) 80 KT kostet. Dann landet dieses Item mal aus Versehen in Shop, und in Bruchteile der Lichtgeschwindigkeit sind diese Items sofort wieder weg.

Und wer kauft sie? Nicht einer der Freude an dieses Item hat. Sondern einer dieser superreichen KT User, der es 5 Min später in Flohmarkt für 1000 KT (ooooder mehr) verkaufen will.

1000 KT wären für ein normaler User ... äh ... 1000 Tage? Wie viele Jahre? Ich hoffe ihr versteht worauf ich hinaus will.


Jim

>Wohl noch nie was von WoW Goldfarming gehört, hm?


WoW-Gold-was-für-teile? XD
Hör nicht auf zu fragen. Glaube nicht alles was andere erzählen.Lasst euch keine Scheiße erzählen. Von niemanden. Nicht mal von mir!
Zuletzt geändert: 04.06.2011 13:30:40



Von:    Tentakel 04.06.2011 13:56
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
> Jim
>
> >Wohl noch nie was von WoW Goldfarming gehört, hm?
>
>
> WoW-Gold-was-für-teile? XD

Leute die WoW nur spielen um für andere Gold (wohl die WoW Währung) zu "erzeugen" um das dann zu verkaufen.

Nagel mich nicht drauf fest - ich spiele kein WoW.

Und zum Thema KT gegen Reales - wie real ist denn das "Echte geld" noch?

Ich tätige die meisten geschäfte ohne mein echtes Geld je in der Hand zu haben.

Und wenn man hier für KT dann auch wieder reale Gegenwerte kaufen kann können KT ebenso eine Währung sein - wobei mir letztens jemand den gedanken der KT-Inflation in den kopf setzte - es gibt ja jeden Tag gratis mehr KT.

Ausserdem sind die Kt für Leute die eben kein Konto haben ganz praktisch. Hier scheiterten mir schon einige Verkäufe weil die Leute nicht wussten wie man reales Geld überweist, kein Konto hatten oder noch nie eine Bank betreten hatten um da irgendwelche Real-Geldgeschäfte zu machen.

Ich würde mittlerweile meine Sachen auch gegen KT anbieten - wäre es denn im S/V Forum erlaubt.

************


um mal wieder zurück zum Thread zu kommen - kein userproblem aber ein "Leute mit denen ich täglich zu tun habe" Problem:

Warum gibt es Menschen denen man 39202 Mal sagen kann: 2Ich kenne diese Jammertal Geschichte nebst Deinem kompletten lebenlauf schon - lass mich bitte mal den Kunden da bedienen..."

"Ja aber ich muss Dir noch dies und daaas erzählen... jammer heul!"

ich meine ERWACHSENE Menschen die schon Kinder habene ect. die einem 49303 Mal "Das traume ihrer Kindheit" aufs Ohr drücken müsen - JEDESMAL wenn man sie trifft - bzw. jedesmal wenn sie in den laden kommen - und das täglich mind. 1x.

Ich kenne ja so Gewimmer hier von Mexx - aber da wimmern meistens Kiddies wie scheisse das Leben doch ist.

Sollte man da mit Anfang 40 nicht mal rausgewachsen sein?
[S][T]Buch-Ankauf
[V][T]Drachen, Schlüsselanhänger, Fächer, Deko
Takels Amazon BÜCHER, MANGAS, Drachen
Inter-Quariat Meine offizielle Laden-HP



Von:   abgemeldet 04.06.2011 14:24
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Ich kann es nur nochmal sagen:
Ich persönlich habe nichts gegen Menschen, die meinen, sie müssten ihre virteuelle Ware gegen reales Geld absetzen. Nein, ich finde es traurig, dass es tatsächlich Menschen gibt, die darauf anspringen und mit solchen Menschen habe ich letztlich auch kein Mitleid.

Wenn ich wüsste, dass ich damit sicher einen Haufen Kohle schäffeln könnte, würde ich mich auch hinsetzen und Premium Items aus irgendwelchen Cash Shops für ein paar 100€ auf irgendwelchen Plattformen oder sonst wo verklöppeln.
abgemeldet isn't here right now ...
... But if you like to make an appointment--

Zuletzt geändert: 04.06.2011 14:27:07



Von:   abgemeldet 04.06.2011 14:26
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User, die dafür sorgen dass alle 2 Wochen die "wie kann man nur so viele KT haben" bzw. die "wie kann man nur KT gegen Realware tauschen"-Diskussion losgetreten wird.
Srsly. Wurde alles schon 100 Mal von vorne und von hinten durchgekaut. Gnah.

Ach ja, bezüglich das Zirkels... *auf Signatur deut*
Zuletzt geändert: 04.06.2011 14:26:43



Von:   abgemeldet 04.06.2011 14:27
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
> Ich kann es nur nochmal sagen:
> Ich persönlich habe nichts gegen Menschen, die meinen, sie müssten ihre
> virteuelle Ware gegen reales Geld absetzen. Nein, ich finde es traurig,
> dass es tatsächlich Menschen gibt, die darauf anspringen und mit solchen
> Menschen habe ich letztlich auch kein Mitleid.

Wenn es einen Aufhänger gibt, der wohl nie aus der Mode kommt, dann doch der, wofür andere Leute ihr Geld ausgeben oder was sie sich kaufen - ist bei KT gar nicht so anders. Die Argumente, die nun dafür und dagegen sprechen, wurden schon SO oft an allen Ecken und Enden vom Band gelassen, aber es gibt halt alle heilige Zeit mal wieder jemanden, der das lostreten muss.

Nun warte ich auf die nächste "Item-Sammler haben psychische Probleme"-Diskussion.
But in the laugh there was another voice. A clearer laugh, an ironic laugh. A laugh which laughs because it chooses not to weep.
Zuletzt geändert: 04.06.2011 14:28:24



Von:   abgemeldet 04.06.2011 14:31
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
>Wenn es einen Aufhänger gibt, der wohl nie aus der Mode kommt, dann doch der, wofür andere Leute ihr Geld ausgeben oder was sie sich kaufen - ist bei KT gar nicht so anders. Die Argumente, die nun dafür und dagegen sprechen, wurden schon SO oft an allen Ecken und Enden vom Band gelassen, aber es gibt halt alle heilige Zeit mal wieder jemanden, der das lostreten muss.

>Nun warte ich auf die nächste "Item-Sammler haben psychische Probleme"-Diskussion.

Ja, ber mein liebster abgemeldet andere Leute geht es doch letztlich einen Scheißdreck an, wo die Menschen ihre Knete lassen. Sollen doch lieber ihre Finger im eigenen Geldbeutel lassen und darauf gucken, dass sie ihr Geld ja nur vernünftig anlegen, ne?
abgemeldet isn't here right now ...
... But if you like to make an appointment--




Von:   abgemeldet 04.06.2011 14:32
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
> Ja, ber mein liebster Richter andere Leute geht es doch letztlich einen
> Scheißdreck an, wo die Menschen ihre Knete lassen. Sollen doch lieber ihre
> Finger im eigenen Geldbeutel lassen und darauf gucken, dass sie ihr Geld ja
> nur vernünftig anlegen, ne?

Aber ja, oh allerwerteste Patch, das meine ich doch damit. ;.;
But in the laugh there was another voice. A clearer laugh, an ironic laugh. A laugh which laughs because it chooses not to weep.



Von:   abgemeldet 04.06.2011 14:32
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
>Aber ja, oh allerwerteste Patch, das meine ich doch damit. ;.;

Oh, mein Schnurzelburzelrichti.
Das habe ich leider niacht rauslesen können. ;_;
abgemeldet isn't here right now ...
... But if you like to make an appointment--




Von:   abgemeldet 04.06.2011 14:40
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
> Oh, mein Schnurzelburzelrichti.
> Das habe ich leider niacht rauslesen können. ;_;

Patch, es 'dut' mir leid. Findest du mich noch schön?

Ich beschwere mich übrigens über mich selbst, da ich schon wieder so off-topic werde. Sehr, sehr unlöblich...
But in the laugh there was another voice. A clearer laugh, an ironic laugh. A laugh which laughs because it chooses not to weep.


[1...200] [201...250] [251...270] [271...290] [291] [292] [293] [294] [295] [296] [297] [298] [299] [300] [301...305]
/ 305



Zurück