Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Beiträge: 9127
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches






Von:    Victoire 15.03.2009 17:09
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Und... Ich finde man könnte bei Mexx mal ein Mindestalter einführen |D'

Das wärs :D
Ich beschwere mich über user die einem was 'nettes' ins gästebuch schmeißen

wegen der frage
dachte man wird gleich gelöscht
"Nicht in der Vergangenheit, Gegenwart oder noch so fernen Zukunft; nicht in diesem und nicht in allen anderen Universen und Dimensionen neben unserer eigenen, die man irgendwann noch entdecken wird oder auch nicht."
(Zitat Dr. Cox) >D
Zuletzt geändert: 15.03.2009 23:55:08



Von:    Nightstalcer 15.03.2009 22:09
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über den Erfinder von Blobby Volley *grummel*
Wie kann man sowas dermaßen besch-eidenes erfinden?

Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog




Von:    Jim 15.03.2009 22:18
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
>moment... sie schuldet mir immer noch über 1000 kt :X
>mist kennt sich einer aus ob se zuerst verwarnt wird?

Was hat a) mit b) zu tun?



Von:    Lisandre 15.03.2009 22:25
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
So, LBM ist ja bekanntlich jezt vorbei
und jezt kommt nachträglich eine kleine Beschwerde über User die dort das öffentliche Internetcafe stundenlang blockieren nur um in ihren vielen Rpgs auf Mexx zu posten, und andere die nur mal kurz nach ihrer Bahnverbindung gucken wollen, auch nach höflichem bitten einfach nicht ranlassen wollen



Im Namen des glitzernden östlichen Meeres geb ich euch Königin Lucy, die Tapfere. Und im Namen des grossen westlichen Waldes, König Edmund, den Gerechten. Im Namen der strahlenden südlichen Sonne, Königin Susan, die Sanftmütige. Und im Namen des klaren nördlichen Windes, geb ich euch König Peter, den Prächtigen




Von:    DukeTeNebris 15.03.2009 22:31
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Ich beschwere mich über user die einem das ins gb hauen
>
> >>du und die Alex wollts Freunde sein lol
> >>irh stehts ja fpr nix ein
> >>und dann komst du LOOOOOOL
> >>und ja ich hab EHRE
> >>heul doch !!!!!1!!111!
>
> die 'liebe' madame wird dann mal verpfiffen :D
> *toleranzgrenze weit mehr als 10 mal überschritten hat*
>
> >EDIT:
> moment... sie schuldet mir immer noch über 1000 kt :X
> mist kennt sich einer aus ob se zuerst verwarnt wird?



ich beschwere mich über User, die unverständliche, wirre
Postings, die augenscheinlich Privatangelegenheiten betreffen,
im User-Beschwerdethread hinterlassen.
Far, far below the deepest delving of the Dwarves, the world is gnawed by nameless things. Even Sauron knows them not.
-- Chibi Duke by MG




Von:    Victoire 15.03.2009 23:53
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
beschwerde entgegen genommen
und eintrag editiert :3

ich beschwere mich über threats die hochgepuscht werden oO
"Nicht in der Vergangenheit, Gegenwart oder noch so fernen Zukunft; nicht in diesem und nicht in allen anderen Universen und Dimensionen neben unserer eigenen, die man irgendwann noch entdecken wird oder auch nicht."
(Zitat Dr. Cox) >D



Von:    TheBoss 16.03.2009 00:09
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User Cosplayer die im Hotel ihre verf##### Türen nicht leise schließen können sondern sie so ZUknallen müssen dass man die Vibrationen selbst 10 Türen weiter spürt. Und das nicht nur einmal..sondern gleich mehrmals.
Nachts. Wenn erschöpfte Menschen schlafen wollen und dadurch wieder aufwachen. Danke ihr ######
Und tagsüber dann die Türen sperrangelweit offen stehen lassen (beim UMZIEHEN..hallo? gehts noch? wir sind hier nicht am FKK strand ....und dann noch schön die nervige Musik laut aufdrehen..meine Güte macht die Tür zu. ABER LEISE.danke.)
Zuletzt geändert: 16.03.2009 00:10:59



Von:   abgemeldet 16.03.2009 06:46
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
@ TheBoss:

Ich glaube wenn ne con oder sowas ansteht brennen bei manchen ne sicherung durch.
Ich weiss das bei uns im Hotel zur Connichi damals das haus voller cosplayer war und sehr viele davon haben hinterher hier im forum gejammert man sei SO unfreundlich zu ihnen gewesen dabei hätten sie doch nur spaß haben wollen.

Natürlich reagierten diese leute auf die frage ob sie sich vielleicht zu mexxlerisch ( = daneben) benommen haben extrem gereizt aber seltsam ist doch: meine Gruppe hat sich ganz normal und ruhig verhalten und zu uns war das Hotelpersonal extrem freundlich.

Ich weiss nicht wieso einige mexxler sich in der öffentlichkeit oder in öffentlichen gebäuden wenn man so will, so daneben benehmen müssen manchmal und nur an sich selbst denken.
Alle tun immer so erwachsen, das sind dann aber auch die, die sich in ner Fußgängerzone quietschend und kreischend bespringen, sich gegenseitig als "ja mein seme gibgs mir" usw betiteln und durch ihre Lautstärke andere Leute sehr belästigen.

Auf ner Convention wie der animagic oder connichi kann man sich ja gern so benehmen, da das unter ausschluss der öffentlichkeit abgeht aber ich finde ausserhalb der geschlossenen (ver)anstalt(ung) sollte man verdammt nochmal auch mal ruig bleiben können und rücksicht auf mitmenschen nehmen...
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★
Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb



Von:    Jonouchi 16.03.2009 10:57
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Und... Ich finde man könnte bei Mexx mal ein Mindestalter einführen |D'

Mindestalter 30 oder wie? Die meisten die etwas nicht lesen können / sich daneben benehmen sind ja leider Gottes schon 16 / 18 / 20 und aufwärts.

Ich beschwer mich über User, die echt ein tolles Wochenende hatten und es einem anderen im nachhinein dann so richtig versauen können -__-*
Gruss Darcy-San/YamiSango

Welches Verhalten... Teil II
Küsschen links, Küsschen rechts und Messer hinterm Rücken verstecken, bereit um zuzustechen. (by FeytheHunter)



Von:    Matcha 16.03.2009 14:53
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
> Und... Ich finde man könnte bei Mexx mal ein Mindestalter einführen |D'

>Mindestalter 30 oder wie? Die meisten die etwas nicht lesen können / sich daneben benehmen sind ja leider Gottes schon 16 / 18 / 20 und aufwärts.

Ich hab mich auf die kleinen 12-Jährigen Pokitogucker bezogen, die einena fu dicke Hose machen |D''
Und Analphabeten gibt es everywhere..~
Oder wie wäre es mit einem IQ-Test oder "Einbürgerungstest" ? xD' Damit sollten deine Beschwerden dann wohl auch verschwinden..

Ich beschwere mich über User die aus Rache ne 6 auf Fanarts knallen... werdet erwachsen, Leute uu
There is one phrase that fits all cases : Shit happens <3
Zuletzt geändert: 16.03.2009 14:54:19



Von:    7Nine 16.03.2009 14:54
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 

Ich beschwere mich über User's Eltern öÖ

Liebe Eltern, wenn euer User-chan in seinem WB reinschreiben kann, das er momentan Internet verbot hat und nur Nachts on kann, dann macht ihr etwas falsch.


Wollt ich schon immer mal sagen xD




Von:    whitedeamon 16.03.2009 14:56
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 

Ich beschwere mich über User's Eltern öÖ

Liebe Eltern, wenn euer User-chan in seinem WB reinschreiben kann, das er momentan Internet verbot hat und nur Nachts on kann, dann macht ihr etwas falsch.


Wollt ich schon immer mal sagen xD

Made my day! xDDD

Ich beschwer mich über user die nicht zwischen zwei oder mehreren usern differenzieren können. Ein 'Team' sind keine siamesischen Zwillinge/Drillinge etc.
~ An Café-Interview am 23.03. in Saarbrücken ~
We: Gibt es deutsche Musik die ihr gerne hört oder gut findet?
                   Miku & Kanon: Tokio Hotel!




Von:    Guglehupf 16.03.2009 16:59
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User, die meinen, wenn man etwas kritisch anschaut, darf man nicht mehr zu der Gruppe dazugehören.
Beispiel: User A schreibt in seinem Webblog, dass er die Tierschutz-Organisation PETA ganz toll findet und es absolut richtig ist, was die machen (Diebstahl, Landfriedensbruch und Sachbeschädigung ist ja sehr richtig *head -> Desk*), ich komme daher und verweise auf die Punkte und meine ansicht, dass Unrecht nicht mit Unrecht bekämpft werden kann. Prompt erhalte ich die Antwort, dass ich dann ja wohl kein richtiger Tierschützer bin... Muss ich also vor der Wahrheit die Augen verschließen, um dazuzugehören?

Ach ja, wer meine FAs anschaut und meinen Stecki liest, wird feststellen, dass ich Drachen mag. Da gab es auch so eine nette Diskussion, nur weil der Gugle nicht abhebt... >.<



Von:   abgemeldet 16.03.2009 20:39
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Ach ja, wer meine FAs anschaut und meinen Stecki liest, wird feststellen, dass ich Drachen mag. Da gab es auch so eine nette Diskussion, nur weil der Gugle nicht abhebt... >.<

Das verstehe ich jetzt nicht, wurdest du etwa beschimpft, weil du Drachen magst?
Und was meinst du mit nicht abheben? Persönlich oder wie?
Klingt ja äußerst mysteriös UND nach Streit.

Ich beschwere mich mal ausnahmsweise über NICHTS XD
Nein. Ihr braucht gar nicht zu kucken. Hier ist nämlich gar keine Signatur! Oder doch?



Von:    Guglehupf 16.03.2009 20:54
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Nein, ich beschwere mich, weil ich zum einen Drachen zu tierisch gemacht habe... Sprich: Keine Magie, "sexbesessen" (<- nicht mein Ausdruck, ich hatte nur gemeint, dass drachen auch irgendwie entstehen müssen) und längst nicht intelligent...
und ich habe noch gemeint, dass ich die Existens von Drachen bezweifele O.o



Von:   abgemeldet 16.03.2009 20:59
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Nein, ich beschwere mich, weil ich zum einen Drachen zu tierisch gemacht habe... Sprich: Keine Magie, "sexbesessen" (<- nicht mein Ausdruck, ich hatte nur gemeint, dass drachen auch irgendwie entstehen müssen) und längst nicht intelligent...

Da ist durchaus was Wahres dran, aber ich finde halt wenn einer das nicht aushält soll er sich lieber davon fernhalten, anstatt User mit einem Gespür/Geschmack dafür anzumaulen. Ich habe gelernt, wenn ich etwas mag schaue ich es mir einfach nicht an, Punkt. Aber dann auch noch auf deren Meinungen herumzureiten, weil man es wohl besser weiß, das mag ich nicht.

Und wieso sind deine Drachen zu tierisch? Hier auf Animexx gibt es Drachen mit Fell, Drachen mit menschlichen Aspekten, und deine sollen zu tierisch sein? *drop* Der Fantasie sind halt keine Grenzen gesetzt... und ich verstehe keine Leute die das nicht verstehen wollen. *drop*

> und ich habe noch gemeint, dass ich die Existens von Drachen bezweifele O.o

Die bezweifle ich allerdings auch, oder wurde schon mal einer gesehen?
Nein. Ihr braucht gar nicht zu kucken. Hier ist nämlich gar keine Signatur! Oder doch?
Zuletzt geändert: 16.03.2009 20:59:47



Von:    Guglehupf 16.03.2009 21:09
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Und wieso sind deine Drachen zu tierisch?

Es ging um die Eigenschaften, die der User ihnen zugeschrieben hatte und er meinte, jeder Drache müsste sie haben... da habe ich meine Ansichten über die Fähigkeiten/Eigenschaften ihm gesagt un dann gings los...



Von:   abgemeldet 16.03.2009 21:11
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Es ging um die Eigenschaften, die der User ihnen zugeschrieben hatte und er meinte, jeder Drache müsste sie haben... da habe ich meine Ansichten über die Fähigkeiten/Eigenschaften ihm gesagt un dann gings los...

Ach echt, MUSS?
Hm... lass dir nichts einreden.

Wenn ich nun recht bedenke, muss hier niemandem jemand etwas vorschreiben. Jeder soll machen wie er mag...
Ich finde es halt nur schlimm, wenn man immer wegen etwas meckern muss was einem nicht passt obwohl man es getrost ignorieren könnte, auch wenn das nicht immer leicht ist. Ich glaube das liegt in der Natur des Menschen... ist leider so =(
Nein. Ihr braucht gar nicht zu kucken. Hier ist nämlich gar keine Signatur! Oder doch?
Zuletzt geändert: 16.03.2009 21:12:51



Von:   abgemeldet 16.03.2009 22:15
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
>Wenn ich nun recht bedenke, muss hier niemandem jemand etwas vorschreiben.

Das klingt gut. Hab auch gleich mal eine passende Beschwerde dafür...
Ich beschwere mich über Weltverbesserer User aus meinem Realkontakt, die mir im MC Doof vorschreiben wollen, in welcher Reihenfolge ich meine Pommes und meinen Big Mac zu essen habe...
...
Und das ist nur 1(!!!) Beispiel von vielen -.-;
Das Leben ist zu kostbar,
um es dem Schicksal
zu überlassen




Von:   abgemeldet 16.03.2009 22:26
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User, die für jeden geistigen (Ziegen-)Käse einen Thread eröffnen müssen.
heart's in here!



Von:   abgemeldet 16.03.2009 22:30
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
>>Sprich: Keine Magie, "sexbesessen" (<- nicht mein Ausdruck, ich hatte nur gemeint, dass drachen auch irgendwie entstehen müssen) und längst nicht intelligent...

AHAHAHA xD

wegen sowas darfst du dir keinen kopf machen, es gibt diese "Drachenzeichner"-Cliquen hier auf animexx, deren viehcher Ohrringe tragen, die aussehen wie Pokemon und suuuuperduper magisch sind.

Für mich müssen Drachen auch starke große Wesen sein die stark an Echsen erinnern und nicht an mein kleines Pony.
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★
Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb



Von:    Guglehupf 17.03.2009 06:59
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> deren viehcher Ohrringe tragen, die aussehen wie Pokemon und suuuuperduper magisch sind

Damit habe ich keine Probleme. Ich habe Progleme damit, dass einige meinen letzterer Punkt sei Pflicht und ohne das seinen Drachen so wertvoll wie kastrierte Zuchthengsten. Schließlich ist es Fantasy und da können Drachen das haben, was sie wollen (von Ohrringen zu Intimpiercings alles). Mich stört es nur, wenn ma mitr dann noch sagt, dass Drachen ohne Magie uncool oder untrue oder oder oder wären...



Von:    Jonouchi 17.03.2009 07:03
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Ich beschwere mich über Weltverbesserer User aus meinem Realkontakt, die mir im MC Doof vorschreiben wollen, in welcher Reihenfolge ich meine Pommes und meinen Big Mac zu essen habe...

*rofl*? xD
Okay.. ich glaub dem User würd ich dann sagen, dass er seine Nase in die eigenen Pommes stecken und sich nicht um mich kümmern soll ^^°

Ich beschwer mich darüber, dass ich zu den Usern gehöre, die schlichtweg zu faul sind sich was zu essen zu machen, aber immer jammern hunger zu haben xD".. Wenn sich das wenigstens auf meine Figur auswirken würde >,>"
Gruss Darcy-San/YamiSango

Küsschen links, Küsschen rechts und Messer hinterm Rücken verstecken, bereit um zuzustechen. (by FeytheHunter)



Von:   abgemeldet 17.03.2009 07:59
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> > deren viehcher Ohrringe tragen, die aussehen wie Pokemon und suuuuperduper magisch sind
>
Mich stört es nur, wenn ma mitr dann noch sagt, dass Drachen ohne Magie uncool oder untrue oder oder oder wären...

X___X
Dann dürfte es auch keine Charaktere geben, die absolut NORMAL Menschlich sind und keinerlei magische Fähigkeiten besitzen, also siehe bloß: halt absolut NORMAL sind. Dann müsste man die Hälfte meiner Charaktere, die sich in meinen Geschichten und Bildern aufhalten, abschießen, weil die ja sonst langweilig wären.

Arme menschliche Charaktere...
Nein. Ihr braucht gar nicht zu kucken. Hier ist nämlich gar keine Signatur! Oder doch?



Von:   abgemeldet 17.03.2009 17:03
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Menschen sind halt langweilig! Dx


Ich beschwere mich mal über User, die mich per ENS wegen irgendwelchen Sachen anschreiben, die schon seit zwei Jahren abgeschlossen sind (und wo ich selbst nicht mal mehr wusste, dass ich so etwas jemals von mir gegeben habe) und sich dann mit mir auch noch darüber unterhalten wollen.
Ich beschwere mich auch gleich über User, die das tun, wie oben, nur dann auch noch patzig und unhöflich werden, wenn man ihnen mitteilt, dass man kein Interesse an einem Gespräch dieser Art hat. Ja, man. Ich hab halt keine Lust mich mit wildfremden Menschen über unwichtigen Rotz zu unterhalten. Dx Redet doch mit der Wand...~

Ich beschwere mich (wenn ich schon mal dabei bin) auch gleich mal über User, die ich absolut nicht kenne, aber trotzdem meinen ein Recht hätten zu erfahren, warum ich denn gewisse Dinge tu oder nicht tue und mich anfahren, wie ich es denn wagen könnte es nicht so zu machen, wie sie, weil ja alles was SIE tun eh viel besser und richtiger und toller ist als das, was ich mache...
WTF? Ö_Ö
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

"Hell was full - so I come back."
Zuletzt geändert: 17.03.2009 17:07:01



Von:   abgemeldet 17.03.2009 17:29
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Ich beschwere mich (wenn ich schon mal dabei bin) auch gleich mal über User, die ich absolut nicht kenne, aber trotzdem meinen ein Recht hätten zu erfahren, warum ich denn gewisse Dinge tu oder nicht tue und mich anfahren, wie ich es denn wagen könnte es nicht so zu machen, wie sie, weil ja alles was SIE tun eh viel besser und richtiger und toller ist als das, was ich mache...
> WTF? Ö_Ö

Sowas haben auch Leute die man KENNT nicht zu tun... o.O




Von:    Ange_de_la_Mort 17.03.2009 23:27
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User, die sich aufführen, als wären sie fünf Jahre alt. <<
~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~

KH-Fanfic-Wettbewerb



Von:    Noct 18.03.2009 00:12
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwer mich mal kurz über die neue Sitte, statt "..." einfach nur ".." zu schreiben. Haben diese zwei Punkte etwa eine besondere Bedeutung, oder sind drei Punkte mittlerweile einfach zu viel?
[/extreme Kleinlichkeit] :P



Von:    FirstFallenAngel 18.03.2009 03:29
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwer mich über User, die ein Schachbrett im Kopf haben, sprich nur in Schwarz und Weiß denken; Grautöne gibt es für die nicht...

~ AnCafé-Interview in SB ~
Me: Gibt es deutsche Musik die ihr gerne hört/gut findet?
> Miku & Kanon: Tokio Hotel
Me: Mit welchen nationalen/internationalen Künstlern würdet ihr gerne einmal zusammenarbeiten?
> Kanon: Tokio Hotel



Von:   abgemeldet 18.03.2009 06:15
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich... naja beschweren kann mans nich direkt nennen... egal ich beschwere mich über User, die unter ein 3 Jahre altes Bild in meiner Gallery sowas schreiben wie "weiter so!"

Das ist zwar nett gemeint aber irgendwie find ich das immer.... seltsam.

_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★
Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb





Zurück