Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Beiträge: 9127
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches






Von:    Frika 12.03.2009 23:27
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
>Und ich beschwere mcih über User, die es nötig halten andere zu >verfolgen...


Ich persönlich schaue auch in die Steckbriefe um zu sehen mit wem ich diskutiere ^^°
Verwerflich finde ich das nciht wirklich und verfolgen würde ich das erst recht nicht nennen xD~


Wenn du nicht magst, das andere deinen Steckbrief und dein Gästebuch besuchen dann schalte ihn aus.

Ist echt nicht böse gemeint, klingt schon wieder viel böser als es eigentlich sein soll :/
Siss jusa iss täempowärili nott äveiebel. Plies liev himm ä mässäge.



Von:    Asteria 12.03.2009 23:37
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Wenn man aus meinem Steckbrief zitiert, postet wenn ich im forum etwas geschrieben habe, dann fühlt man sich nunmal ein wenig 'beobachtet'.
Den Steckbrief ganz ausmachen will ich nicht, weil User, die nicht auf meiner Kontaktliste stehen dann keinen Zugriff haben. Aber es wird sich eine Lösung finden. Den Rest kläre ich per ENS, das hat hier im Forum nichts zu suchen


✝All is vanity, and vanity is all✝



Von:   abgemeldet 12.03.2009 23:39
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Wenn man aus meinem Steckbrief zitiert, postet wenn ich im forum etwas geschrieben habe, dann fühlt man sich nunmal ein wenig 'beobachtet'.
> Den Steckbrief ganz ausmachen will ich nicht, weil User, die nicht auf meiner Kontaktliste stehen dann keinen Zugriff haben. Aber es wird sich eine Lösung finden. Den Rest kläre ich per ENS, das hat hier im Forum nichts zu suchen
>
>
Inzwischen gibt es die Gruppen-Funktion, mit der du gezielt Listen von Leuten erstellen kannst, die deinen Steckbrief etc. nicht mehr einsehen dürfen.
Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab.




Von:    Frika 12.03.2009 23:43
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
>Inzwischen gibt es die Gruppen-Funktion, mit der du gezielt >Listen von Leuten erstellen kannst, die deinen Steckbrief etc. >nicht mehr einsehen dürfen.

Wollte ich auch gerade sagen ^^° Wäre in solchen Fällen vielleicht das Beste.
Ich hatte das Problem Gott sei Dank noch nicht *lach*
Siss jusa iss täempowärili nott äveiebel. Plies liev himm ä mässäge.



Von:    SpringHeeledJack 12.03.2009 23:49
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich gibt es nur sehr wenige Nutzer, die einen Platz auf meiner Blacklist verdient haben. Das erfordert schon sehr viel Mühe, und einen vollständigen Steckbrief von mir hat Animexx sowieso nicht verdient.
If by chance you're passing by
On some adventure through the sky,
And if I'm fully awake,
Do stop in for tea and cake!



Von:    Asteria 12.03.2009 23:54
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
>Inzwischen gibt es die Gruppen-Funktion, mit der du gezielt Listen von Leuten erstellen kannst, die deinen Steckbrief etc. nicht mehr einsehen dürfen.

Danke ^^ Muss ich eh mal ausprobieren wie das funktioniert. und ich glaube ich werde auch einige Informationen unzugänglich machen.
✝All is vanity, and vanity is all✝



Von:    Jim 13.03.2009 07:42
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Asteria schrieb:
Wenn man aus meinem Steckbrief zitiert, postet wenn ich im forum etwas geschrieben habe, dann fühlt man sich nunmal ein wenig 'beobachtet'.

Dann solltest du einfach aufhören Dinge für ALLE WELT öffentlich zu machen? Einfach nicht mehr in einem für jeden zugänglichen Forum posten und ein Profil erstellen, schon kann man daraus auch nicht mehr zitieren. Ist doch nun wirklich keine Raketenwissenschaft.

>einen vollständigen Steckbrief von mir hat Animexx sowieso nicht verdient.

Ach ich liebe es. Animexx ist ja so scheiße, hat nicht mal nen Steckbrief verdient... aber ich bleib hier.



Von:   abgemeldet 13.03.2009 07:55
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
>>Ach ich liebe es. Animexx ist ja so scheiße, hat nicht mal nen Steckbrief verdient... aber ich bleib hier.

über sowas kann man sich nichtmal mehr ordentlich beschweren, da kann man sich nur wundern.

schönstes beispiel was ich mal gesehen hab war ein stecki der in etwa folgendes aussagte:

ich mag Mangas n klein wenig aber nur dragonball, ich hasse animes und find die fans voll schlimm...und kindisch sind die auch ALLE. cosplay sollten nur geile weiber mit ner geilen figur machen dürfen weil alles andere tut in meinen augen weh, japanische musik kann ich nich ausstehen und find absolut bescheuert das alle hier voll die fans von sowas sind. Warum ich hier bin weiss ich nicht..." ....aber er muss wohl masochistisch veranlagt gewesen sein sich TÖGLICH dieser qual auszusetzen...

Ich frag mich ob Fisch im Teich auch manchma denken: Boah, wie ich es hasse nass zu sein.
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★
Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb
Zuletzt geändert: 13.03.2009 07:56:23



Von:    Jonouchi 13.03.2009 10:05
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwer mich über solche User die eine Serie sehr lange extrem runter gemacht haben und dann plötzlich damit ankommen das sie es mögen.. An und für sich habe ich nichts dagegen und es ist toll wenn die Fangemeinde einer Serie wächst..
Aber wenn diese User dann damit anfangen, dass sie es schon viel länger leiden können als man selbst und das man sich 100x besser auskenne, weil man ja schon sooo~ lange Fan sei.. dann gehts mir doch gegen den Strich.. -____-*
Für wie blöde halten die Einen?

Edit:
> Ich frag mich ob Fisch im Teich auch manchma denken: Boah, wie ich es hasse nass zu sein.

*lol* Mein Tag is gerettet xD
Gruss Darcy-San/YamiSango

Welches Verhalten... Teil II
Küsschen links, Küsschen rechts und Messer hinterm Rücken verstecken, bereit um zuzustechen. (by FeytheHunter)
Zuletzt geändert: 13.03.2009 10:07:09



Von:    Jim 13.03.2009 10:45
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
>Ich frag mich ob Fisch im Teich auch manchma denken: Boah, wie ich es hasse nass zu sein.

Der Fisch hat keine Wahl ob er unter Wasser bleiben will oder nicht, kein Mensch ist gezwungen auf Animexx zu sein.



Von:   abgemeldet 13.03.2009 13:17
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Deleted
Zuletzt geändert: 09.01.2022 03:42:06



Von:    TheSherryNancy 13.03.2009 14:05
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Allgemein finde ich Umfragen zu FFs überflüssig...
Sind ihnen Kommentare zu wenig??
"If someone lays the notes on a page in front of me, it's meaningless... because to me you can't express the rhythms properly like that. It's a very ineffective way of doing it, so I've never really bothered picking it up."

Thom Yorke; Radiohead



Von:    Cillybelle 13.03.2009 16:29
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Zumal man ja Umfragen auch z.B. für seinen Leserstamm machen kann. Aber für das "ganze Animexx-Volk", ich weiß nicht... Vor gab es zu einer FF zwei gleichlaufende Umfragen, äh hallo?!

Aber an solche Umfragen nehme ich ja noch nicht mal dran teil...
Stars shining bright above you
Night breezes seem to whisper I love you
Birds singing in the sycamore tree
Dream a little dream of me...

Zuletzt geändert: 13.03.2009 16:30:01



Von:    Guglehupf 13.03.2009 19:20
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich frage mich, wo die hochgepriesene Toleranz geblieben ist... (War sie überhaupt da?)...
Wenn ein 15-jähriger Schwuler schreibt, dass er und sein Partner wenn sie 18 sind ganz gewiss heiraten werden, und meine Person darauf meint, dass es noch nicht klar ist, ob ihr dann noch schwul seid (schließlich sind sie mitten in der Pubertät und es ist psychologisch anerkannt, dass jede Orientierung eghal welcher art am Ende der Pubertät wieder ganz anders sein kann) und selbst wenn sie es dann noch sind, dass die wenigsten Jugendlieben mit 20 noch existieren (es gibt Ausnahmen ich weiß), dass ich dann als Homophober Nazi geschimpft werde [diese Geschichte ist nicht auf Mexx passiert, aber ähnliche Situationen], dann frage ich mich echt, wo die Toleranz ist O.o

Wer das jetzt versteht, kann sich nen Keks nehmen >.<



Von:    ElarionEulenschwinge 13.03.2009 19:40
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Sei ehrlich: Du würdest einem heterosexuellen Pärchen das plant, mit 20 zu heiraten, nicht sagen "Macht mal langsam, wer weiß ob ihr dann noch heterosexuell seid".
Oder?

In Anbetracht der Tatsache, dass man so etwas eher selten hört, verstehe ich, dass das Paar sich diskriminiert fühlte.
"The difficulty of literature is not to write, but to write what you mean; not to affect your reader, but to affect him precisely as you wish."

(Robert Louis Stevenson)



Von:    Guglehupf 13.03.2009 19:49
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Nein, natürlich würde ich es nicht. Aber ich bin ein Vertreter der Theorie, dass man gerade in dem Alter nicht abheben sollte, sondern auf dem Teppich bleiben. Mag sein, dass das im Moment gefühlskalt vorkam, aber wer sich aufgrund von ausgesprochenen Fakten diskriminiert fühlt, der ist vertritt auch nicht gerade eine Haltung, die angebracht ist.



Von:    ElarionEulenschwinge 13.03.2009 20:13
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Tut mir Leid, aber da kann ich kein Verständnis für dich aufbringen.
Was du da geschrieben hast WAR diskriminierend. Punkt.
Und es stimmt auch nicht.
Mädchen die mit der besten Freundin rumknutschen weils gerade in Mode ist, sind nicht unbedingt lesbisch, ja.

Aber wenn schon Heiratspläne geschmiedet werden (noch dazu bei Jungen, bei denen das keineswegs "schick" ist), ist es unverschämt, so zu tun als würden die beiden wahrscheinlich irgendwann wieder "normal" werden.
(Und ganz GENAU SO kommt so etwas rüber, ob du willst oder nicht)

Eventuell kann sich die sexuelle Orientierung noch ändern, ich hab das nicht studiert, aber gerade weil du so etwas zu einem heterosexuellen Paar nicht sagst, empfiehlt es sich, auch bei Homosexuellen den Mund zu halten.


"Wer weiß, ob ihr dann noch zusammen seid" ist zwar nicht diskriminierend, aber reichlich sinnlos. Das werden sie schon selber merken wenn es so weit ist, und vorher kann man sie aller Wahrscheinlichkeit nach sowieso nicht davon überzeugen.

"The difficulty of literature is not to write, but to write what you mean; not to affect your reader, but to affect him precisely as you wish."

(Robert Louis Stevenson)
Zuletzt geändert: 13.03.2009 20:14:54



Von:    Vanillaspirit 13.03.2009 22:37
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Beschwere mich über User, die private Freundschaften ausnutzen, um während meiner Abwesenheit mein GB mit Werbung für einen Event vollzuspamen, zu dem ich (für diese User bekannt) eh nicht kommen kann. Ich empfinde es als Frechheit eine Freundschaft dahin gehend auszunutzen, mein GB als reine Werbefläche zu benutzen.
Das Leben ist wie Pudding:
Man muss sich an einer Schicht ekliger Glibberhaut aus Oberflächlichkeit und Arroganz kämpfen... Aber hat man sie einmal durchbrochen, erwartet einen die Süße aus Loyalität, Liebe und wertvollen Erfahrungen.



Von:    Jim 13.03.2009 23:57
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
>Was du da geschrieben hast WAR diskriminierend. Punkt.

Diskriminierend wäre gewesen "Ihr Schwuchteln seid dann doch eh nicht mehr zusammen". Die Formulierung "Abwarten ob ihr dann noch ZUSAMMEN seid" würde ich aber einfach unterschreiben (und das wohl wissend das es auch anders laufen kann, aus erster Hand).
Und von wegen "Ist sinnlos was zu sagen" wiederhole ich mich mal wieder: wer etwas öffentlich sagt MUSS eine Reaktion erwarten, wie auch immer geartet. Blogs oder ähnliche Dinge haben ihre Kommentarfunktion nicht umsonst.



Von:    ElarionEulenschwinge 14.03.2009 00:06
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Es ging mir nicht um das "...ob ihr dann noch ZUSAMMEN seid", sondern um das "...ob ihr dann noch SCHWUL seid"

Niemand sagt zu seinem heterosexuellen Paar "Naja, wartet mal ab, mit 18 seid ihr vielleicht gar nicht mehr heterosexuell"

Ergo ist es diskriminierend. Das ist schlicht die Wortbedeutung von "diskriminieren" - einen Unterschied machen.
"Schwuchteln" wäre nicht nur diskriminierend, sondern zusätzlich noch beleidigend.

Ich beschwere mich darüber, dass ich für eine durchschnittliche, seichte Liebesgeschichte mehr Kommentare bekomme als für eine Geschichte die tatsächlich auch eine Aussage hat.
Irgendwas läuft hier doch falsch...



"The difficulty of literature is not to write, but to write what you mean; not to affect your reader, but to affect him precisely as you wish."

(Robert Louis Stevenson)
Zuletzt geändert: 14.03.2009 00:07:15



Von:    SpringHeeledJack 14.03.2009 00:18
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich habe noch zwei Gründe, um hier zu sein:

Erstens, Kontakte. Manche Leute erreiche ich woanders kaum.
Zweitens, über dumme Trolle lachen. Es ist zwar schade, daß Animexx immer noch unter den schlimmsten Umgangstönen des gesamten deutschsprachigen World Wide Webs weit oben liegt, aber die Trolle sind auch manchmal recht lustig, zum Beispiel wenn ich sie glauben mache, daß ihre Meinung für mich irgendeinen Wert hätte und sie wie vorhergesehen reagieren.
If by chance you're passing by
On some adventure through the sky,
And if I'm fully awake,
Do stop in for tea and cake!



Von:    Kickaha 14.03.2009 00:56
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Wenn ein 15-jähriger Schwuler schreibt, dass er und sein Partner wenn sie 18 sind ganz gewiss heiraten werden,
Falsches Forum.

> "Wer weiß, ob ihr dann noch zusammen seid" ist zwar nicht diskriminierend, [...]. Das werden sie schon selber merken wenn es so weit ist
Immer noch falsches Forum.

Noch bin ich nicht jimisiert, sonst wäre das etwas direkter ausgefallen.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:   abgemeldet 14.03.2009 06:18
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
>>Nein, natürlich würde ich es nicht. Aber ich bin ein Vertreter der Theorie, dass man gerade in dem Alter nicht abheben sollte, sondern auf dem Teppich bleiben. Mag sein, dass das im Moment gefühlskalt vorkam, aber wer sich aufgrund von ausgesprochenen Fakten diskriminiert fühlt, der ist vertritt auch nicht gerade eine Haltung, die angebracht ist.

och es gibt auch gegenbeispiele. Meine Mama hat meinen Papa mit 14 kennengelernt, ihn mit 16 geheiratet und dieses jahr haben sie 34. Hochzeitstag. Tätäräää.


Ich beschwer mich über User die ihre eigenen Charas pushen.
Umfragen "welchen meiner Charas mögt ihr am liebsten" erstellen, sich ihre Charas von anderen Leuten beschreiben lassen, unter jedes eigene bild das diese charas zeigt schreiben warum dieser und jener chara nun sowas von AUSSERGEWÖHNLICH ist.....


Is ja nett wenn man stolz auf seine eigenen werke is aber kann man nich etwas auf dem Tepich bleiben? Vorallem drehen diese Leute vollkommen durch wenn man dann mal sagt "also so toll is dein chara jetzt aber auch nich"
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★
Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb



Von:    Vanillaspirit 14.03.2009 12:39
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Nein, natürlich würde ich es nicht. Aber ich bin ein Vertreter der Theorie, dass man gerade in dem Alter nicht abheben sollte, sondern auf dem Teppich bleiben. Mag sein, dass das im Moment gefühlskalt vorkam, aber wer sich aufgrund von ausgesprochenen Fakten diskriminiert fühlt, der ist vertritt auch nicht gerade eine Haltung, die angebracht ist.

Mal ehrlich, welche Reaktion hast du erwartet? Du nimmst dir das Recht heraus einem Pärchen unangebrachte Äußerungen über ihre Beziehungen an den Kopf zu knallen. Mag ja sein, dass sie vielleicht in 3 Jahren nicht mehr zusammen sind oder einer tatsächlich bi ist, später mal mit einem Intersexuellen oder einem Schaf zusammen sein wird, aber das alles geht dich nichts an. Niemand will so einen Schmarrn hören, wenn er grad frisch verliebt ist. Du bist übers Ziel hinaus geschossen und hättest einfach die Klappe halten sollen. Eigentlich wäre sogar eine Entschulddigung den beiden gegenüber angebracht.
Und was den abgrundtief dämlichen Spruch angeht, so muss ich ElarionEulenschwinge in allen Punkten zustimmen: wäre es Heteropaar, so hättest du dir verkniffen anzumerken, dass sie in 3 Jahren vielleicht nicht mehr schwul sind. Manche Sachen sollten einfach niemals ausgesprochen werden, wenn man nicht als totaler Idiot dastehen will.
Das Leben ist wie Pudding:
Man muss sich an einer Schicht ekliger Glibberhaut aus Oberflächlichkeit und Arroganz kämpfen... Aber hat man sie einmal durchbrochen, erwartet einen die Süße aus Loyalität, Liebe und wertvollen Erfahrungen.



Von:   abgemeldet 14.03.2009 15:35
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User, die Posts nie ganz durchlesen, sodass man immer wieder die gleichen Argumente zu hören bekommt, obwohl sie längst widerlegt wurden.
heart's in here!



Von:    Ange_de_la_Mort 14.03.2009 20:12
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User, die sich bei jedem, der es nicht hören will, ausheulen, dass sie dieses Jahr nur auf vierzehn, statt auf fünfzehn Conventions gehen können.
Dass manche Leute den Hals einfach nicht vollkriegen ... <<
~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~

KH-Fanfic-Wettbewerb



Von:    LauraAStern 15.03.2009 04:03
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich amüsiere beschwere mich über User, die es für frech/dumm halten, wenn der Ersteller einer Umfrage freundlich um eine kleine Begründung für die negative Antwort zu seiner Umfrage bittet und sich mit dem blossen (Teil-)zitieren der gewählten Antwortmöglichkeit nicht so recht zufrieden geben möchte.
Zuletzt geändert: 15.03.2009 04:04:01



Von:    Matcha 15.03.2009 11:15
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Ich beschwere mich über User die scheinbar zu unterbelichtet sind um die Regeln zu lesen und Animexx mit Threads zuflamen... uu
Und... Ich finde man könnte bei Mexx mal ein Mindestalter einführen |D'
There is one phrase that fits all cases : Shit happens <3



Von:   abgemeldet 15.03.2009 11:30
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
>>Ich beschwere mich über User, die sich bei jedem, der es nicht hören will, ausheulen, dass sie dieses Jahr nur auf vierzehn, statt auf fünfzehn Conventions gehen können.

solchen leuten erzähl ich dann zu gern wieviel ich arbeiten muss und das ich zum beispiel auch an diesem LBM wochenende arbeiten muss (und mit "am wochenende arbeiten" meine ich nicht FREITAGS sondern auch samstags und sonntags xD) und hoffe denen damit ehrlichgesagt den wind aus den segeln zu nehmen das sie mal sehen das es auch noch wichtigeres als conventions gibt.

_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★
Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb



Von:   abgemeldet 15.03.2009 11:34
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User, die auf etwas anfragen und abgewiesen werden, nur um drei Tage später wieder auf ein und dasselbe anzufragen. Mal ernsthaft, ich wusste nicht, dass altersbedingte Vergesslichkeit _so_ früh einsetzt -.-
Grüße, Honigdiebin

Halbgesicht
Gewalt ist die Frage! Und die Antwort heißt: "YAY!" ~ abgemeldet





Zurück