Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Beiträge: 9127
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches




[1...200] [201] [202] [203] [204] [205] [206] [207] [208] [209] [210] [211...260] [261...280] [281...300] [301...305]
/ 305


Von:   abgemeldet 01.03.2009 14:38
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Nein, tut mir leid, bin kein Emo.
"Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.*



Von:   abgemeldet 01.03.2009 19:51
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> User, die sich hochstellen, und zwar tun sie so, als ob sie ein Admin wären, und die einen wegen Umfragen die sie nicht passen, anschreiben mit Zitaten wie "Ich hab von vielen Leuten gehört, dass sie deine Umfragen nicht mögen" oder "Du sollst das in Zukunft unterlassen". -.-"
ROFL!

Ihr habt Probleme Leute.. Ich weiß grade echt nicht, ob ich das lustig oder traurig finden soll.. peinlich ist es aber auf jeden Fall, sowas :'D Autsch..! sowas muss weh tun ô.o



Von:   abgemeldet 01.03.2009 20:50
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Das kannst du sehr laut sagen. Vorallem für den User. Der ist doch ein Feigling. Eine ENS später beleidigt er mich o_Ô Naja, Leute gibts.
"Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.*



Von:    Yumeko 02.03.2009 02:43
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Das Leben ist keine Seepferdchenfarm.
Man sollte über solche User nicht traurig sein oder sich angegriffen fühlen, wenn sie sich schon selber ins Aus schiessen ö_ö#
(und braucht es dann noch eine Umfrage genau deswegen?... ich bezweifle es)

A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~
黒鋼 ♥ ファイ

AiaB.net ± Crystania ± Aimasho
Zuletzt geändert: 02.03.2009 02:46:32



Von:   abgemeldet 02.03.2009 16:20
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ach ich lass es jetzt gut sein. Der ist unter meinem Niveau. Wenn sich User in Zukunft asozial gegenüber mir benehmen, werde ich die einfach auf Igno drücken. Ein großer Streit hatte ich ja mal, mit einem anderen User, da ging es über seltsame Gesichter und Aliens...
"Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.*



Von:   abgemeldet 02.03.2009 16:32
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> User, die sich hochstellen, und zwar tun sie so, als ob sie ein Admin wären, und die einen wegen Umfragen die sie nicht passen, anschreiben mit Zitaten wie "Ich hab von vielen Leuten gehört, dass sie deine Umfragen nicht mögen" oder "Du sollst das in Zukunft unterlassen". -.-"
>

*wein*
Mal wieder jemand, der meint das Internet besteht nur aus Lob und Anerkennung.

Da mag jemand Deine Umfrage nicht, na und?


> Ich hab auch Grund, mich wegen verschiedenen Umfragen aufzuregen, wie zb "Wie soll ich als Nächstes heißen", "Was wollt ihr von mir als Nächstes sehen" (Äh, Titten vielleicht?) oder "Was soll ich als Nächstes auf der Cosplay-Party tragen?" und so weiter. Aber reg ich mich deshalb auf und schreibe den Usern eine respektlose ENS, die einen runtersetzt? NEIN!
>

Was sind eigentlich "hochstellen" und "Runtersetzen" für Wörer?
Mal abgesehen davon:
Wenn Dir eine Umfrage nicht gefällt - nimm nicht teil.

Wenn Du es nicht magst kritisiert zu werden: Setze Dich in ein leeres Zimmer und meide die Öffentlichkeit.

> Und das fand ich auch ziemlich unfair: Der User tut so, als sei er besser als Ich, setzt sich höher und mich tiefer, ERNIEDRIGT mich und hat wahrscheinlich ein fieses Grinsen im Gesicht.
>

Ooooch.
Du scheinst Dir echt was einzureden.

Nur weil jemand Kritik an etwas übt, sitzt er nicht diabolisch grinsend vorm PC.
Kritik heisst auch nicht, das man Dich nicht mag.

> So, Frust weggeschrieben.

Sehr schön und jetzt komm bitte wieder aus Deiner Schmollecke raus.

*eine Packung Taschentücher rüberwerf*

Manche Leute hier sollten sich am besten einen rot blinkenden Balken einrichten: Nitte nur Lob und geschleime an mich richten, jede Art von Kritik erniedrigt mich so sehr, dass mein leben ein einziges Jammertal ist.


Mal ganz allgemein:

Wenn jemand einen Kommentar schreibt, Kritik übt. oder einfach nur seine Meinung sagt, macht er das zu 99,99999% nicht um jemanden persönlich anzugreifen.



HdR Fans und Fantasy Begeisterte, kommt zum: TOLKIENTAG 2009 (28.2. - bei Frankfurt / Main)
****
Mangas A-Z und BÜCHER





Von:   abgemeldet 02.03.2009 16:46
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
>Wenn jemand einen Kommentar schreibt, Kritik übt. oder einfach nur seine Meinung sagt, macht er das zu 99,99999% nicht um jemanden persönlich anzugreifen.

Aber auch nur zu 99,99999%. *g*
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

"Hell was full - so I come back."



Von:   abgemeldet 02.03.2009 17:10
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ist mir eigentlich jetzt auch egal, ich hab jetzt ja auch vor, User die sich so verhalten zu Blocken, und das werd ich lieber in Zukunft machen, blabla, und die Sache ist für mich jetzt erledigt. Wenn er mich runtersetzt, mach ich das auch. Muhahaha. Das Lachen musste sein.
"Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.*



Von:   abgemeldet 02.03.2009 17:19
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Muhahaha. Das Lachen musste sein.


Meine Güte bist Du kindisch. Und dann meinst Du, man nimmt Dich und Deine Probleme ernst?


HdR Fans und Fantasy Begeisterte, kommt zum: TOLKIENTAG 2009 (28.2. - bei Frankfurt / Main)
****
Mangas A-Z und BÜCHER





Von:   abgemeldet 02.03.2009 17:32
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Das habe ich ja nie behauptet. Ich nehme den User genauso wenig ernst, wie er mich, ich zolle ihm keinen Respekt mehr.
"Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.*



Von:    _Shizuna_ 02.03.2009 17:56
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Mensch Kinders das geht hier ja ab wie im Kindergarten. Vorsicht gleich gibts Arest.

So zurück zum Thema: Ich beschwere mich über User die ich a) nicht kenne und b) die mir einen seltsamen GB-Eintrag wie z.B. asdfjklwioefuljashdf (ich habs wortwörtlich kopiert ... und gelöscht so ein Mist gehört nicht in mein GB) machen
Ich mein ok Fremdesprachen hin oder her aber so ein Genie das zu entziffern bin ich nun auch nicht (letzter Satz war nicht ernst gemeint)
Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen,
dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist,
wenn man daran glaubt ...

written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben)



Von:    Ara 02.03.2009 19:19
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich schonmal präventiv über den Thread der wegen des Galileo Beitrages über Visus gespammt wird, und das Verhalten eines Großteils der User dadrin X'D
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Zuletzt geändert: 02.03.2009 19:23:08



Von:    Yumeko 02.03.2009 20:20
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Ich beschwere mich schonmal präventiv über den Thread der wegen des Galileo Beitrages über Visus gespammt wird, und das Verhalten eines Großteils der User dadrin X'D

Dem ist nichts hinzu zufügen XD
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~
黒鋼 ♥ ファイ

AiaB.net ± Crystania ± Aimasho



Von:   abgemeldet 02.03.2009 21:17
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Vor allem diese "Ich will auch so sein"-Threads von Neulingen ist lustig x3


Dazu ne Beschwerde, dass meine Ärztin die Woche nicht da ist. Irgh!
Und dass es im Fressnapf nur die Halsbandanhänger in Blau gab.
♦ Nur weil ich etwas toleriere bedeutet das nicht automatisch, dass ich es akzeptiere. ♦

◊ Suche/Verkaufe & Verschenke in meinem Markt ◊ *klick*
I`m going to hell, who`s coming with me? :D



Von:   abgemeldet 02.03.2009 23:49
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
"Hast Du einen Bruder, Ali? Einer allein kann gar net so behindert sein". eine Ens von Kazisho an mich.

(Ich lasse dich wissen das ich einen Bruder habe der heisst aber Marco nicht Ali.)

Ich hatte dir nur geschrieben ob dir nichts sinnvolleres einfällt weiter nicht.

Ps: Jetzt habe ich ein fieses grinsen im Gesicht weil du wieder nicht belehrbar bist.

Hüte dich vor den Schweigsamen
Zuletzt geändert: 02.03.2009 23:53:43



Von:    Korialstrasz 03.03.2009 00:16
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> "Hast Du einen Bruder, Ali? Einer allein kann gar net so behindert sein". eine Ens von Kazisho an mich.
>
> (Ich lasse dich wissen das ich einen Bruder habe der heisst aber Marco nicht Ali.)
>
> Ich hatte dir nur geschrieben ob dir nichts sinnvolleres einfällt weiter nicht.
>
> Ps: Jetzt habe ich ein fieses grinsen im Gesicht weil du wieder nicht belehrbar bist.
>

Ja die ENS zeugt von mangelnder Intelligenz ;)
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Zuletzt geändert: 03.03.2009 00:27:25



Von:    Yumeko 03.03.2009 00:28
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich sehe bei dieser Schlammschlacht nicht einmal ein System, das ist unter das Bett gekrochen und weint.

Daher beschwere ich mich über User die nicht fähig sind ihre Probleme weniger öffendlich zu klären (lassen wir es dahin gestellt mit welchem Vokabular) und aus Mücken Elefantenbäume machen!

A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~
黒鋼 ♥ ファイ

AiaB.net ± Crystania ± Aimasho



Von:    Ara 03.03.2009 00:31
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwer mich über Leute die glauben, ihre eigene Meinung sei das einzig Wahre.

Hachja, ich bin so dumm, buhuhu ;__;°
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara




Von:    Asteria 03.03.2009 00:39
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
>Ich beschwer mich über Leute die glauben, ihre eigene Meinung sei das einzig Wahre.

>Hachja, ich bin so dumm, buhuhu ;__;°

*signed*
Und nicht vergessen: wir sind zu dumm um deren Texte zu verstehen. Denn alles, was wir glauben in dem Text herauszulesen ist natürlich falsch.

✝All is vanity, and vanity is all✝



Von:    Junichi 03.03.2009 00:48
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> >Ich beschwer mich über Leute die glauben, ihre eigene Meinung sei das einzig Wahre.
>
> >Hachja, ich bin so dumm, buhuhu ;__;°
>
> *signed*
> Und nicht vergessen: wir sind zu dumm um deren Texte zu verstehen. Denn alles, was wir glauben in dem Text herauszulesen ist natürlich falsch.
>

/signed too

Wie kommt ihr dazu, mit euerm trivialen Wissen über solche Leute, über selbige zu urteilen? xD



Von:   abgemeldet 03.03.2009 02:21
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
so. jetzt ist die hutschnur geplatzt.

mich K O T Z E N user an, die ihr fanart mehrmals löschen und wieder hochladen weil ihnen die freischaltzeit nicht passt. noch schlimmer ist das ganze, weil es sich um user handelt die hier verdammt bekannt sind und sowas nicht nötig haben.

ICH HASSE ES.

Zuletzt geändert: 03.03.2009 02:22:22



Von:    Revo 03.03.2009 03:24
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
>mich K O T Z E N user an, die ihr fanart mehrmals löschen und wieder hochladen weil ihnen die freischaltzeit nicht passt. noch schlimmer ist das ganze, weil es sich um user handelt die hier verdammt bekannt sind und sowas nicht nötig haben.

O.O heißt das wenn ich das machen würde wäre das weniger schlimm?..also ich mein ich hab da gerad 6.....ähm... ok ok..schon gut...^^"

Ich find das auch nicht toll...so allein vom Prinzip her...O_o"

aber ok...
Ich möchte mich über mich beschweren, weil ich immer noch nicht weiß, wie man Thread ausspricht>_<"
dh, das ich es wirklich, schlicht...nicht weiß...und ich schäme mich soooooooDX
Und diese Lautschrift im Wörterbuch kann ich ned lesen;_;


                        ...
Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi!
Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt!
                        ...
                      Galerie




Von:   abgemeldet 03.03.2009 03:32
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> >mich K O T Z E N user an, die ihr fanart mehrmals löschen und wieder hochladen weil ihnen die freischaltzeit nicht passt. noch schlimmer ist das ganze, weil es sich um user handelt die hier verdammt bekannt sind und sowas nicht nötig haben.
>
> O.O heißt das wenn ich das machen würde wäre das weniger schlimm?..also ich mein ich hab da gerad 6.....ähm... ok ok..schon gut...^^"

merci XD ♥
jetzt ist mir doch noch ein lächeln übers gesicht
gehuscht in dieser verhunzten nacht





Von:    MG 03.03.2009 03:42
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet

Darf ich kurz etwas verraten?
Ich habe vorgestern eine kleine tabellarische Statistik erstellt um ma zu überprüfen, ob die Freischaltzeit etwas mit der Kommentarzahl zu tun hat. Ich habe zwar nur 6 willkürliche Zeichner [mit großen Galerien] geprüft, aber bereits ab 4 zeichnete sich ein Muster ab. Ursprünglich wollte ich 10 prüfen [mache ich vll noch, um das Ergebnis zu unterstreichen].

Fazit:

Die Freischaltzeit hat so gut wie nichts mit der Zahl an Kommentaren zu tun. Ich fand zeitlich identische Bilder mit vielen, als auch wenigen Kommentaren. Zwischen 4:00 bis 12:00 Uhr geht die Tendenz zwar geringfügig nach unten herab, aber nahezu vollkommen unbemerkt.

Und selbst eine "Gefahr", dass Bilder in diesem Zeitraum freigeschaltet werden, besteht so gut wie nicht. In meine Tabelle konnte ich IMMER locker Zahlen in bestimmten Uhrzeiten eintragen. Nur zwischen 4:00 und 12:00 musste ich mich quasi kaputtsuchen (besonders zwischen 8:00 und 12:00 herrscht eine Armut an freigeschalteten Werken).

Die Kommentarzahl liegt also am Allerwenigsten an der Freischaltzeit, sondern anderen Faktoren. Was ja auch logisch ist, denn Bilder erhalten nicht nur Kommentare zu dem Zeitpunkt, indem sie freigeschaltet werden, sondern auch im Nachhinein. Es gibt ja auch Favoritenlisten.

Vielleicht überprüfe ich aber auch mal Zeichner mit kaum Kommentaren. Da liegt die Tendenz wahrscheinlich etwas anders.

Das Bild wovon du sprichst, das war allerdings sehr gut und gehört daher wohl eher in meine Primärstatistik.

[MG]
---
Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem.
• "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star]
• Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG



Von:   abgemeldet 03.03.2009 04:01
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
danke MG für deine mühe und die statistik

trotzdem fuchsen mich user die ihr bild
löschen und wieder hochladen - und das ÖFTERS.

du weisst ja was ich meine.
macht nicht so spass beim freischalten
sowas zu sehen ;)




Von:    TonaradossTharaynAdmin 03.03.2009 07:41
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Dies ist ein Thread um sich zu beschweren, da muss man die User nicht noch angreifen und ihm gegenüber herablassende Kommentare von sich geben!
How would you recommend "Guren" to someone who doesn't know Gazette?
Aoi: Find it at the store and buy it.

(<3 Aoi ist sehr pragmatisch *lol*)
It's not just music, it is love!



Von:    Koibito 03.03.2009 11:05
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
>Ich möchte mich über mich beschweren, weil ich immer noch nicht weiß, wie man Thread ausspricht>_<"

Also ich sag "triet", obwohl ich weiß, das es falsch ist. xD Klingt für mich aber auch besser. xD

Ich rege mich gerade über User auf, die einen Trieee~t (xD) zu ihrer privaten Kamfzone mit einem anderen User erklären und es ihnen offensichtlich piepegal ist, dass in einem Thread normalerweise über das entsprechende Thema geredet werden soll. -.-
Ich geh zwar auch hin und wieder mal ins OT, aber trotzdem diskutiere ich nicht den Sinn des Lebens in einem Fanartthread aus.
- Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

- Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.



Von:   abgemeldet 03.03.2009 13:06
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> >Ich möchte mich über mich beschweren, weil ich immer noch nicht weiß, wie man Thread ausspricht>_<"
>
> Also ich sag "triet", obwohl ich weiß, das es falsch ist. xD Klingt für mich aber auch besser. xD

Ich sag immer "sriet" weil ich so gut wie möglich Englisch sprechen möchte XD Aber irgendwie weiß ich das selbst nicht so genau daher finde ich das ist eine gute Frage XD Wenn manche Leute "se" statt "the" sagen, warum nicht auch "sriet" statt "triet"? Aber da müsste man jemanden fragen der die Sprache direkt beherrscht.

Anbei beschwere ich mich über User die dumme Sachen über mich verzapfen und mich nicht mal kennen.

Drama Baby, Drama.



Von:   abgemeldet 03.03.2009 13:08
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich dachte das spricht man "sred" aus... na ja aber mein Englisch... *hust*

Ich möchte mich mal darüber bescheren das hier jeder meint man könne ihm bei sexuellen Problemen oder gar möglichen Geschlechtskrankheiten helfen.

Vor allem an die weiblichen Wesen: geht zu eurem verdammten Frauenarzt...


HdR Fans und Fantasy Begeisterte, kommt zum: TOLKIENTAG 2009 (28.2. - bei Frankfurt / Main)
****
Mangas A-Z und BÜCHER





Von:    Kickaha 03.03.2009 13:10
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Dies ist ein Thread um sich zu beschweren, da muss man die User nicht noch angreifen und ihm gegenüber herablassende Kommentare von sich geben!
Das bleibt aber bei Beschwerden nicht aus. Und es ist doch immer wieder lustig zu lesen, wie sich die Beschwerdeführer zum Affen machen. Mal was anderes als immer nur Trash-TV zu schauen.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !


[1...200] [201] [202] [203] [204] [205] [206] [207] [208] [209] [210] [211...260] [261...280] [281...300] [301...305]
/ 305



Zurück