Zum Inhalt der Seite

Thread: Telefonquiz statt Anime auf RTL II Österreich

Eröffnet am: 03.01.2005 15:43
Letzte Reaktion: 22.12.2007 22:39
Beiträge: 387
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-News




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:    leckse 03.01.2005 16:23
Betreff: RTL II Austria: Gewinnspiele statt Anime [Antworten]
Avatar
 
Die mit Abstand unfairsten Call-In-Sendungen hat trotzdem noch TV6, noch mit weitem Abstand vor 9live. *g*

Daß es auch anders geht, sieht man zum Glück an K1010.
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß:
http://www.animexx.de/weblog/?kategorie=415

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Leserin



Von:    Salichan 03.01.2005 17:39
Betreff: RTL II Austria: Gewinnspiele statt Anime [Antworten]
*lol* also was blöderes hab ich in letzter zeit nicht gelesen! ich hab ja satelit aber die armen kabel/antennen seher tun mir ECHT leid!
*lol* nee,Rtl2...*kopfschüttel*



Von:    R-E-D 03.01.2005 17:50
Betreff: RTL II Austria: Gewinnspiele statt Anime [Antworten]
Avatar
 
Das find ich ja arg. Und ich hab mich gewundert das keine Serien laufen.
So eine S****
Da is wohl wieder ein Beschwerdebrief an RTL2 fällig.
So viel Mist was die in letzter Zeit bauen, ....
Everything falls apart, even the people who never frown eventually break down

(Alles fällt auseinander grade die leute die neimals finster schauen werden schlieslich zusammen brechen)

(c) Linkin Park



Von:    Kyohatsu 03.01.2005 17:52
Betreff: RTL II Austria: Gewinnspiele statt Anime [Antworten]
Avatar
 
und damit wollen die bessere Einschaltquoten erzielen? O.o" Ich kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass sowas jemand guckt >_>"
Die Träume breit ich aus zu deinen Füßen:
Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume.



Von:    Helia 03.01.2005 18:01
Betreff: RTL II Austria: Gewinnspiele statt Anime [Antworten]
Avatar
 
ich bin zwar net betroffen aber trotzdem finde ich das unter aller sau... -.-''
als ob es nicht schon genug sender gäbe, die solche gewinnspiele machen... tztztz.. da klauen die dann noch die anime-serien... als ob es sender die anime-serien bringen zu hauf existieren würden...
frechheit...
oder es gibt noch ne möglichkeit...
es könnte sein, dass irgendwie ne sendefrequenz verrutscht ist... ist uns auch schon mal passiert... ich würde mich mal an RTL2 & den Netzbetreiber wenden... *nur mal so sag*

*wegfussel*
Schwarz ist keine Farbe, sondern eine Lebenseinstellung.
Stay Dark...
Nichts ist so stetig wie die Veränderung.



Von:   abgemeldet 03.01.2005 18:06
Betreff: RTL II Austria: Gewinnspiele statt Anime [Antworten]
Nein, die Call-In Show ist auf dem Mist von RTL2 gewachsen.

Auch wenn ich nicht betroffen bin, ich finde es richtig sch**** von RTL2 für die kurzfristige Programmänderung.



Von:    winterspross 03.01.2005 18:21
Betreff: RTL II Austria: Gewinnspiele statt Anime [Antworten]
Avatar
 
+dropu+
das ist ja klar, dass wir deppaten österreicher wieder...
okay, bin ja schon still. ich empfang ja rtl 2 deutschland.
...
aber trotzdem...
muuuuh.

______





Von:   abgemeldet 03.01.2005 18:22
Betreff: RTL II Austria: Gewinnspiele statt Anime [Antworten]
Ich schätze mal, dass das Kinderprogramm zu wenig Marktanteile hatte.
Zuletzt geändert: 03.01.2005 18:23:06



Von:    PrincessNeptune 03.01.2005 18:22
Betreff: RTL II Austria: Gewinnspiele statt Anime [Antworten]
Avatar
 
das ist schon voll fies, ich wohn ja zum glück in deutschland aber ich kann verstehen wie´s einen aufregt. tele5 hat ja damals toongate auch einfach so von heute auf morgen abgesetzt um gewinn spiele zu bringen, war gerade dabei katzenauge aufzunehmen aber die haben einfach mittendrin aufgehört.

mit diesen gewinnspielen lässt sich anscheinend aber echt geld machen, oder wie erklärt ihr euch dass es 9 live schon so lange gibt??



Von:    Steffi-chan 03.01.2005 18:30
Betreff: RTL II Austria: Gewinnspiele statt Anime [Antworten]
Avatar
 
So was is ja dreist...tz...aber was ist man nicht alles bei RTL II gewöhnt *seufz*
Aber hoffen war mal das se net auf einmal auch auf RTL II gewinnspiele statt Anime zeigen....wundern tut mich bei diesen Sender schon lange nix mehr!!
~*~Der Mensch besitzt nichts Edleres und Kostbareres als die Zeit~*~



Von:   abgemeldet 03.01.2005 18:53
Betreff: RTL II Austria: Gewinnspiele statt Anime [Antworten]
>So was is ja dreist...tz...aber was ist man nicht alles bei RTL II gewöhnt *seufz*
>Aber hoffen war mal das se net auf einmal auch auf RTL II
>gewinnspiele statt Anime zeigen....wundern tut mich bei diesen Sender
> schon lange nix mehr!!

Das kann auch in Deutschland passieren! Fallen die Einschaltquoten der Anime dauerhaft ab, wird RTL II das Kinderprogramm irgendwann komplett aus dem Programm kippen.

Wenn ein Sender Marktanteile dazu gewinnen will, müssen die Bestandteile, die keine Quoten bringen, entfernt werden. Man sieht dies beispielsweise auch an den größeren Privatsendern, die ihr Kinderprogramm komplett eingestellt haben. Nur die Quote zählt! Wenn Anime auf RTL II keine Quote mehr bringt, wird es dann auch keine Anime auf dem Sender geben. Gerade RTL II ist bekannt dafür, dass sie Sendungen nicht wegen irgendwelcher Zuschauerbegehren im Programm halten, sondern nur dann weiter senden, wenn sie gute Quoten bringen.



Von:    Duplica 03.01.2005 19:05
Betreff: RTL II Austria: Gewinnspiele statt Anime [Antworten]
Avatar
 
ich finds schade drum, hätte sailor moon gern wieder gesehen
~a bad boy can change a good girl forever~

******* www.animeboard.at **********



Von:   abgemeldet 03.01.2005 19:09
Betreff: RTL II Austria: Gewinnspiele statt Anime [Antworten]
Avatar
 
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaaa ^^'''''''''
*das glas in meiner Hand explodiert*

.... ....
ich habe heute fast geheult.. vor WUT!
Ich freue mich wie verrückt auf MC, schalte ein.. und was sehe ich da?
"Welche Lippen passen zu Heidi Klum?"
xDDD~~~ jaahahahaa... toll, nicht wahr??
also, hätte ich jetzt ein baseball schläger würde ich flugzeug kiddnappen und in das Gebäude von RTL II - in Wien krachen..
dummer scherz, aber ich bin nicht grade zum witzen aufgelegt.

Ich war noch nie in meinem Leben so sauer auf RLT II.. noch niee.. (und das muss man sich mal vorstellen)
ich nehme alles zurück - von wegen " es ist dumm, das RTL II so viel rausschneidet" ... hauptsache es sendet überhaupt etwas!!!

tja, ich schau mal was ich dagegen unternehmen kann ôô ... hahaha XD ob die *piep* überhaupt irgendwie auf mich hören werden? Wohl kaum... aber mit meinem heissen gemüt ist im moment wirklich nicht zu spaßen.

warum lebe ich in Österreich? T________________T



Von:   abgemeldet 03.01.2005 19:10
Betreff: RTL II Austria: Gewinnspiele statt Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht, ob ich das jetzt richtig verstanden hab: Läuft das jetzt IMMER statt den Anime????? Oder war das nur heute so????

Ich finde zwar die Anime, die RTL2 sendet, nicht so toll, aber ich hab sie mir trotzdem angesehen und jetzt senden die stattdessen diese dämliche Gewinnshow?

*hofft, dass es nur vorläufig ist*


WARUM BIN ICH ÖSTERREICHERIN????????
Es gibt Momente im Leben, da glaubt man, dass man verrückt und alle anderen normal sind.

...

Schwachsinn. Ich bin normal und die anderen verrückt.
Zuletzt geändert: 03.01.2005 19:11:57



Von:    Schruldig 03.01.2005 19:56
Betreff: RTL II Austria: Gewinnspiele statt Anime [Antworten]
Avatar
 
Toll...echt...da freut man sich, dass inzwischen sogar österr. Sender Anime zeigen und dann macht RTL2 so nen Scheiß und man kann als Österreicher keine anime mehr sehen -.-"
Seit 2 Jahren hat mich das zeug auf RTL2 nicht mehr interessiert und JETZT wo ich gern Sailormoon sehen würde geht's nicht mehr *drop*
Ich halte das wirklich für ne große Ungerechtigkeit. Wieso müssen die 2 verschiedene Programme laufen lassen? Gibts doch nicht dass die Anime so deutlich weniger Zuseher hatten als in Deutschland o.O
Ich find das echt bescheuert -.-"
~+~ Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same... ~+~



Von:   abgemeldet 03.01.2005 20:02
Betreff: RTL II Austria: Gewinnspiele statt Anime [Antworten]
ein Glück das ich beide Sender hab. und noch viele mehr.
ich könnt des ned ertragen.
Ich halte deinen Kopf wie Hamlet Yorick's gehalten hat, aber du bist auf deinen Knien, mit einer Knarre im Mund.
Henry Rollins (Solipsist)



Von:    leckse 03.01.2005 20:12
Betreff: RTL II Austria: Gewinnspiele statt Anime [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiß nicht, ob ich das jetzt richtig verstanden hab: Läuft das jetzt IMMER statt den Anime????? Oder war das nur heute so????

Wird wohl länger so bleiben, wie aus gutinformierten Kreisen zu hören ist. :/

> Ich finde zwar die Anime, die RTL2 sendet, nicht so toll, aber ich hab sie mir trotzdem angesehen und jetzt senden die stattdessen diese dämliche Gewinnshow?

Vielleicht gibt es ja Fehlersuchbilder mit Anime-Charakteren.

Oder doch lieber Schlangenwörter mit Seriennamen?

RAH GOL
ONX NED
HPE BOY

Ruf an! Der Hot Button kann jederzeit zuschlagen! ;)
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß:
http://www.animexx.de/weblog/?kategorie=415

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Leserin



Von:   abgemeldet 03.01.2005 20:26
Betreff: RTL II Austria: Gewinnspiele statt Anime [Antworten]
Avatar
 
Ein glück das unser Kabelanbieter das normale RTL II im Programm hat. Wusste gar nicht das es ein RTL II Austria gibt, dachte nur Prosieben wäre der einzige Deutsche Sender der das bietet aber selbst der ist bei uns Prosieben Deutschland. Ein hoch auf meinen Kabelanbieter.
Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye)



Von:    Impact-C 03.01.2005 20:27
Betreff: RTL II Austria: Gewinnspiele statt Anime [Antworten]
Avatar
 
boha, ich find das echt fiese!!! ich mein ich wohn zwar hier in Deutschland, aba denoch hab ich das gefühl als wenn es in anderen Ländern mindestens genaus viele Animefans gibt wie in Deutschland
(wenn nicht sogar mehr XD)

aba ne Frechheit ist es allemal. RTL2 sollte sich da nicht wundern
wenn man bei denen echt mal ne Bombe reinfliegt>_> das Program ist nämlich auch nicht immer gerade der Hit-___- *rtl2kick* Obwohl in letzter Zeit wird es ja wieder einigermaßen>_< aba die schneiden die Serien wo's nur geht und wenn man fragt waurm man das macht, heißt es auch noch das die Fans die sich über die Zensur ärgern seien "Gewaltverherlichend"!!! die ham doch echt ein Rad ab!!!!><



Von:   abgemeldet 03.01.2005 20:28
Betreff: RTL II Austria: Gewinnspiele statt Anime [Antworten]
Avatar
 
Das ist ja der reinste wahnsinn was soll den dass T_______T wie kann rtl2 das nur machen sowas hätte ich nicht erwartet -_- und vorallem wer schaut sich so einen Dreck an gewinnt ja sowiso kein mensch >_< toll jetzt kann ich nicht mehr die neuen Folgen von Detektiv Conan gucken das haben die ja wieder toll hingekriegt
wahrscheinlich lachen sich die von rtl2 gerade die Seele aus dem Leib am liebsten die gleich skalpieren @_@
Hoffentlich war das nur heute so;
Warum muss...das Schicksal ....nur so grausam sein? Warum?
Das einzige was ich will ist .....die Menschen zu beschützen die ich Liebe .....



Von:   abgemeldet 03.01.2005 20:39
Betreff: RTL II Austria: Gewinnspiele statt Anime [Antworten]
Avatar
 
Boah was issn das für ne verarschung ? O.o'
Die können doch nich einfach son assiges gewinnspiel anstatt animes senden ey wer schautn das an werkstagen schon an ausser penner ? Ich krieg hier nen anfall -.-' wenn das so bleibt geh ich mich aufhängen ... x_x' das ist sowas von unfair ... sind wir ösis denn so arm das wir da jedem nachmittag so en gewinnspiel brauchen ? oida oida -.-' *rtl 2 nun ma nen schönen brief schreib*
Boah x_______x' ich kreppier hier da freut man sich auf das neue anime programm und dann sowas ...
Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen ... den wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder ...
Zuletzt geändert: 03.01.2005 20:46:42



Von:   abgemeldet 03.01.2005 20:43
Betreff: RTL II Austria: Gewinnspiele statt Anime [Antworten]
Avatar
 
Ne also das is unter alle Sau ûu
Einfach unsere tollen Animes abschalten <<
Und stattdessen eine Penner Show zeigen ûu
Wer schaut den freiwillig auf Heidi Klums Lippen ûu ?
Das is nich in ordnung ><
Und dann trifft es noch uns arme Ösis TT'
Ich schau doch nicht 3 Stunden dieses Scheiß Anruf Teil
Und dann wenn die Animes kommen sind schon alle wieder vorbei --
Ich hab mich so doll auf Sailor Moon gefreut TT



Von:    gymnocephalus 03.01.2005 20:51
Betreff: RTL II Austria: Gewinnspiele statt Anime [Antworten]
Avatar
 
Also auch wenn ich nicht davon betroffen bin ist das ja wohl ne Sauerei!
Mal im Ernst wer kommt sich sowas gerne an? ~_~° Ich hab mir gestern eine halbe Stunde 9Live (TM3 :D) angeguckt, und ich bin fast bekloppt geworden (nicht weil keiner das Rätsel gelöst hat, sondern weil das einfach todlangweilig und im negativen Sinne aufregend war.

Nie mehr, nieder mit Telefongewinnspielen! ~~"



Von:    Steffi-chan 03.01.2005 20:56
Betreff: RTL II Austria: Gewinnspiele statt Anime [Antworten]
Avatar
 
@ayu
Nämlich das glaub ich auch...lange ist es net mehr hin...kein wunder bei den Animes die die Zeigen-_-...da gehn die Quoten flöten!
~*~Der Mensch besitzt nichts Edleres und Kostbareres als die Zeit~*~



Von:   abgemeldet 03.01.2005 21:02
Betreff: RTL II Austria: Gewinnspiele statt Anime [Antworten]
Avatar
 
Also xx' ich hab gedacht wir ösis wären in der Eu >_>'? dann verstösst da rtl2 aber derbe gegen diese gesetze die sagen das es in der eu gleichberechtigung gibt! Warum sollten wir Österreicher keine animes mehr empfangen dürfen, wenn es aber (nur zum beispiel) die deutschen können ? ? Als ob son f**k gewinnspiel mehr einschaltquoten bringt -.-' ja ... da rufen eh nur penner an xx' aber wenn sie meinen *drop*
nyan ich hoff ma trotzdem das es nich für immer so bleibt *auf morgen hoff*
schon an den gedanken jeden nachmittag beim einschalten von rtl2 son assiges gewinnspiel zu sehen, bringt mich schon zum durchdrehn x_x'
Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen ... den wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder ...
Zuletzt geändert: 03.01.2005 21:06:43



Von:   abgemeldet 03.01.2005 21:33
Betreff: RTL II Austria: Gewinnspiele statt Anime [Antworten]
DAS IST JA SOOOOOOOOOO WAS VON GEMEIN -_-g :(
will Conan anschaueeeeeeeeeeeeeen..U_U° *ggggggggggggggggggggggg*



Von:    kleinarti 03.01.2005 21:49
Betreff: RTL II Austria: Gewinnspiele statt Anime [Antworten]
Huhu,

Ehrlich gesagtd as ist mehr als ne schweinerrei. Was soll das bitte, was hab ich denen Getan das die einfach so das Programm rausnehmen?

Nebenher, es gibt Pro 7 Austria, RTL 2 Austria, Sat 1 Austria .... Alle haben Studios in Wien.

Ich weis ja nicht, die heutige Sendung (hab nicht die ganze gesehen) war nicht sehr erfolgreich, und die generften Kids haben scheinbar angerufen um den Moderator zu ärgern *g* Wärs ne 0800er Nummer würd ich alle 10 Minuten anrufen lol ^^
Naja ich find sowas unverschämt, Versprechungen machen ala Das und das und das wird 2005 Besser ... und wo wird was besser? bei uns nicht :(

Artemis



Von:    Strahl 03.01.2005 21:50
Betreff: RTL II Austria: Gewinnspiele statt Anime [Antworten]
Whoaaaaaaaa ... was, wenn die das jetz in Österreich nur testen und dann in deutschland auch machen ???????????

...vielleicht wolln die ja nur sehn, obse damit mehr kohle machen als mit anime, und schalten dann in deutschland auch auf hirnverbrannte kleinkind sch*** F*** hirntötende Telefongewinnsch***e

*voll entsetzt guck*

Òó"" *zu rtl2 brüll* NAAAIIIINNNNN
i spread my wings and i learn how to fly, i'll do what it takes till i touch the sky....



Von:   abgemeldet 03.01.2005 21:50
Betreff: RTL II Austria: Gewinnspiele statt Anime [Antworten]
ICH HAAAAAAAAAAAAASSSSSSSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE RTL2!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freu mich jetzt schon seit November oder so auf Sailor Moon und jetzt läuft diese Sch*** Gewinnsendung. DIe denken auch nicht mit. Erstens ist um diese Uhrzeit kaum jemand zu Hause sondern ist essen oder in der Arbeit und Zweitens was sollen sich jetzt die Animefreaks in Österreich anschauen!!!!!????????
Ich bin da jetzt echt total verzweifelt!!!!!
Kann mir vielleicht irgendwer die Sailor Moon Folgen aufnehmen und schicken??? Ich möcht das so gern sehen *großerSailormoonFanbin*
Man RTL2 kann lange warten bis ich das jemals wieder einschalte >.<



Von:   abgemeldet 03.01.2005 21:59
Betreff: RTL II Austria: Gewinnspiele statt Anime [Antworten]
ICH glaub.. Ich kill jemanden...
Ich hab mcih so gefreut, neue Folgen von IY und YGO zu sehen... Schalt ich heute ein.. Naja, die betroffenen kennen es...
Und dann beschweren sie sich, wenn man sich die Folgen auf anderem Wege beschafft? Na herzilichen Dank auch, ich bin jetzt für mein Leben lang angefressen auf RTL2! Ich war schon sauer genug, wegen dem Mist, den sie mit StarGate und Andromeda aufgeführt haben..
*weiß nicht ob sie heulen oder schimpfen soll*
Zum Glück, wenigstens ein paar Anime auf ATV+, und ein bisschen was auf VIVA..
Und warum gerade wir? Nie wieder RTL2, außer Mittwoch Abend mit StarGate.. obwohl, wenns so aussieht quittier ich den Sender ganz.
Bin mal gespannt, wie die auf die Wellen von Beschwerdebriefen reagieren werden...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück