Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy XI (PC) im September

Eröffnet am: 11.07.2004 23:04
Letzte Reaktion: 16.08.2005 12:20
Beiträge: 105
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-News



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
Final Fantasy XI (PC) im Septe... 14.07.2005, 11:24
Final Fantasy XI (PC) im Septe... 14.07.2005, 12:06
 Shinji170981 Final Fantasy XI (PC) im Septe... 14.07.2005, 19:57
 Yaten Final Fantasy XI (PC) im Septe... 19.07.2005, 18:25
 SonnigeAlm Final Fantasy XI (PC) im Septe... 19.07.2005, 20:00
 SonnigeAlm Final Fantasy XI (PC) im Septe... 19.07.2005, 20:01
Final Fantasy XI (PC) im Septe... 20.07.2005, 10:00
 Yaten Final Fantasy XI (PC) im Septe... 20.07.2005, 19:33
 Yaten Final Fantasy XI (PC) im Septe... 03.08.2005, 05:56
Final Fantasy XI (PC) im Septe... 03.08.2005, 08:56
 Yaten Final Fantasy XI (PC) im Septe... 05.08.2005, 05:35
Final Fantasy XI (PC) im Septe... 05.08.2005, 07:08
Final Fantasy XI (PC) im Septe... 05.08.2005, 11:39
Final Fantasy XI (PC) im Septe... 05.08.2005, 13:40
Final Fantasy XI (PC) im Septe... 16.08.2005, 12:20
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 14.07.2005 11:24
Betreff: Final Fantasy XI (PC) im September [Antworten]
Avatar
 
ich finde ff-11 für´n pc is voll die abzocke

lohnt sich voll gar nicht

freue mich aber schon auf ff-12
*freu

naja bis dann



Von:   abgemeldet 14.07.2005 12:06
Betreff: Final Fantasy XI (PC) im September [Antworten]
Avatar
 
Also ich spiele das nun schon seit es draußen ist und finde keineswegs, dass es Abzocke ist.
Monatliche Gebühren bei Onlinegames müssen nunmal sein, wenn sie solche Ausmaße wie FFXI haben. Serverwartungen, Events, neue Erweiterungen etc. müssen ja schließlich von menschen gemacht werden und bezahlt werden, der notwendige Strom und die Geräte dafür ebenfalls. Auch die Leute vom Helpcenter, die Werbung etc.... all das muss irgendwie finanziert werden und so ist ne monatliche Gebühr eben notwenidig.
Andere Games, wie Dark Ages of Camalot oder World of Warcraft sind da nicht anders.

Allerdings sind jetzt sogar einige WoW Spieler wieder zurück nach FFXI gekommen, weil es einfach blöd sein soll. Das Crafting wär zu einfach, die Community scheiße etc.

Wer auf dem bahamutserver ist und noch keine deutsche LS hat, der kann sich ja mal bei Arakeen oder Kurakaji melden^^ Die Community auf dem Server ist ziemlich freundlich, egal ob Japaner, Amerikaner und so weiter... Klar, es gibt immer mal welche, die quer schlagen, aber was solls....
Die LS Mitglieder helfen sich jedenfalls gegenseitig um Level zu erhalten, Quests und Missionen zu lösen oder kniffliche Fragen des Alltags zu lösen ^_^

FFXI ist einfach nur geil...Ich habs in den 2 Monaten Pause wegen Prüfungsstreß echt vermisst ^_^



Von:    Shinji170981 14.07.2005 19:57
Betreff: Final Fantasy XI (PC) im September [Antworten]
Avatar
 
Alle FFXI Spieler sind irgendwo freundlich^^
Kleine Streitereien bleiben zwar nie aus, aber sogesehen stehen sie immer für die Leute ihrer LS ein, vorausgesetzt das wird auch erwidert.
Schmarotzer mag keiner, vorallendingen bei zeitintensiven Spielen wie FFXI.
Für mich war das der Grund aufzuhören. Es kostet so viel zeit, das man echt nix anderes machen darf, denn sonst hängt man schnell zurück....
Die ganze Welt liegt im Chaos. Bin ich die Ursache dafür?
Wenn ja sag es mir bitte einer ^^




Von:    Yaten 19.07.2005 18:25
Betreff: Final Fantasy XI (PC) im September [Antworten]
Avatar
 
*hüstel*

Also ich finde der Vergleich zu WoW KANN GAR NICHT GEMACHT WERDEN!

Ohne jetzt frech oder was auch immer sein zu wollen WoW ist für mich kein Online-RPG-Game... Das ist ein Hau-Drauf-Spiel.

Bei FF kann man immerhim mehr als nur kämpfen, man muss es nicht einmal obwohl ich schon finde man sollte öfters zocken ^_~

Immerhin kann man ja auch Berufen wie Schmied nachgehen usw. Oder Koch oder Juwelier und was weiss ich nicht noch alles. Hab ich zumindest schon auf englischen Seiten gelesen, ich selbst muss noch ein paar Tage warten bevor ich online gehen kann *schon voll drauf freut*

Auch wenn ich selbst anfangs ziemlich frustriert war dass man nur mit kk zahlen konnte, finde ich die preise sehr einleuchtend.
Mit anderen Online-Games (zB WoW oder Guildwars) wirklich nicht zu vergleichen, da es immer wieder neue Events, Gegenden, Städte usw. gibt, was ich persönlich sehr wichtig finde. Auch immer wieder neue Quests machen das Ganze spannender.

Außerdem steht das 'Miteinander' deutlich im Vordergrund, was ja leider bei anderen Games nicht so der Fall ist...

^^
Egal, ich hab das Spiel noch nicht gespielt, bin mir aber jetzt schon ziemlich sicher, dass es sein Geld Wert sein wird.


Kleine Anmerkung am Rande: Wer neu einsteigen will sollte bis Do, 21. Juli warten, da an diesem Tag die Box nochmal neu um rund 20 EUR rauskommt und angeblich auch die bisherigen Updates enthalten soll... ^_~
Keeper of Wings



Von:    SonnigeAlm 19.07.2005 20:00
Betreff: Final Fantasy XI (PC) im September [Antworten]
Avatar
 
Cool! Geil! Supi! Ich freu mich total drauf! :D
Dragonnoir



Von:    SonnigeAlm 19.07.2005 20:01
Betreff: Final Fantasy XI (PC) im September [Antworten]
Avatar
 
Cool! *schwärmt*
Dragonnoir
Zuletzt geändert: 19.07.2005 20:02:27



Von:   abgemeldet 20.07.2005 10:00
Betreff: Final Fantasy XI (PC) im September [Antworten]
Avatar
 
Das Spiel ist sein Geld wert. Ich spiels seit November letzten Jahres und bin immernoch begeistert. Wie gesagt man muss halt nur viel Zeit investieren, und am Anfang is das Spiel etwas frustrierend, weil einem das Leveln etwas zäh vorkommt und man sich erstmal in die kämpfe einfuchsen muss (was meint ihr wie mich mich gefühlt hab als ich von nem puscheligen hasen gekillt wurde -__-°) und wenn man niemanden kennt der einen ein bissl einweist dann kommt man sich doch sehr verloren vor. Nach ca. 1 1/2 monaten hab ich durch zufall ne deutsche Gruppe kennengelernt und seitdem machts Riesenspass!

Ich bin Mensch, weiblich, Dieb und habe mich im Königreich San D'Oria der stolzen Elvaan einquartiert. Auch wenn die Menschen da nicht herkommen - ich steh einfach auf Königreiche und Burgen *__* *San D'Oria-Fahne schwenk*

Also wenn ihr auf dem Server Carbuncle landet und Gretchen und Kobalt (mein bruder der seit 1 Monat dabei is) über den Weg lauft, dann grüßt uns ruhig mit einem kräftigen "Hallo!" Ich helfe gern und beantworte alles was ich weiß ^__^



Von:    Yaten 20.07.2005 19:33
Betreff: Final Fantasy XI (PC) im September [Antworten]
Avatar
 
Und alle die noch einen 'server-pass' oder so brauchen können sich gerne bei mir melden ^_~
Ich vermittle gerne welche ^o^
Keeper of Wings



Von:    Yaten 03.08.2005 05:56
Betreff: Final Fantasy XI (PC) im September [Antworten]
Avatar
 
*_*
Ich spiele seit gestern - hatte leider nur für 2 h Zeit - und GOTT IST DAS SPIEL GEIL!

Die Kosten zahlen sich ABSOLUT AUS! Die Grafik und Design sind BRILLIANT und die Leute sind auch alle freundlich ^o^

Ich hab ca. 10 minuten alleine herumprobiert wie was geht (ich les fast nie handbücher *drop*) als ich auch schon angesprochen wurde und man mich 2x innerhalb von 5 min gefragt hab ob ich n newbie bin (das erkennt man irgendwie ^^°) und ob ich hilfe brauche, hab dann auch mit jemanden ne party gemacht der mir die steuerung und alles erklärt hat und dann gleich zwei quests mit mir gemacht hat damit ich nen badeanzug kriege ^o^ sieht voll cool aus!

Dann hat er mir noch beigebracht wie man kämpft und sich selbst heilt - ohne white mage sein zu müssen oder item zu verwenden.
Leider musste ich danach gehen, aber das wichtigste weiß ich jetzt ^o^ *freu*

Was ich außerdem voll genial finde ist, dass sich werte während dem kämpfen verbessern können! Ich spiele zB einen dieb und kämpfe mit nem dolch und währen des kampfes kam zB Dagger skill goes 0,2 up oder Evasion skill goes 1,0 up ^^


Resultat von dem Spiel: Ich werde mit Freuden Stunden, Tage, Wochen, Monate und hoffentlich sogar JAHRE daran spielen ^o^
Keeper of Wings



Von:   abgemeldet 03.08.2005 08:56
Betreff: Final Fantasy XI (PC) im September [Antworten]
Avatar
 
Mal so ne Frage an die Spieler hier:
Welche Server sind denn alles vertreten hier? Man könnte ja bei gleichem Server evtl. auch deutschsprachige Grüpchen finden, die sich innerhalb der Linkshell fein unterstützen^^

Bei mir ists Bahamut



Von:    Yaten 05.08.2005 05:35
Betreff: Final Fantasy XI (PC) im September [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auf Remora ^^
Hab von ner Bekannten einen goldenen Worldpass bekommen ^o^

Bisher hab ich nur nette Spieler getroffen...

(und einen Bikini für meinen Char hab ich auch schon ^o^)
Keeper of Wings



Von:   abgemeldet 05.08.2005 07:08
Betreff: Final Fantasy XI (PC) im September [Antworten]
Avatar
 
naja ich habe schon seid April letzten Jahres ironischerweise die kanadische Version (unterscheidet sich nicht im Geringsten zur amerikanischen Version außer das ein französisches Handbuch beiliegt). und ich werde selbst wenn es europäische Server gibt nicht auf diese umsatteln. schon bei ragnarok zeigte es sich das es keines falls besser war die Asiaten, Amerikaner und Europäer zu trennen...meiner Meinung nach , und weiterhin fällt mir auch auf das die meisten die nur mit Leuten aus IHREM land spielen nicht besonderst gut englisch reden können sprich sich weniger gut artikulieren , ist bei deutschen Japanern weiß der Geier alles gleich .außerdem wird in dem spiel sehr sehr selten nach der Herkunft gefragt außer in Partien der verständigungs- halber .so weit ich weiß ist nicht schon eine deutsche Version erhältlich? jedoch spielt man mit dieser auch auf den "amerikanischen" Server. und WENN überhaupt eine Regionen Trennung in Erwägung gezogen worden WÄRE hätten die asiaten schon längst einen eigenen Server ,meiner Meinung nach ...ich bin öfter wegen meines spiele Jobs als meiner Nationalität diskriminiert worden *lol*



Von:   abgemeldet 05.08.2005 11:39
Betreff: Final Fantasy XI (PC) im September [Antworten]
ich freu mich schon drauf kommt auf meine Geschenke liste das wird bestimmt der Hammer danke für die auskunft
Zuletzt geändert: 05.08.2005 11:40:39



Von:   abgemeldet 05.08.2005 13:40
Betreff: Final Fantasy XI (PC) im September [Antworten]
*Grosses frage zeichen* was für ein teil den neuner ??????????????????????????????????????????????????????????????????



Von:   abgemeldet 16.08.2005 12:20
Betreff: Final Fantasy XI (PC) im September [Antworten]
Avatar
 
=.= es geht um den 11. Teil der Serie lies doch den Namen des Forums


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück