Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2007, 14:50
Quelle: RTL II Pressemitteilung



[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27]
/ 27


Von:    Kikoro 25.07.2007 19:15
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
Das mit dem Loch haben sie einmal gezeigt
Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^.



Von:   abgemeldet 25.07.2007 20:59
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
> Hab's geschafft mir Heute endlich mal ein Folge davon anzusehen und ich dachte ich spinne. Wer hat diesen bloß diesen Kommentator eingestellt???? Ich stimme euch vollends zu und die Folgen auf DSF waren um Welten besser.
> Wie konnte man das nur so verschandeln? T-T Das ist eine Folterung für jeden!
> Jetzt muss ich mir ganz stark überlegen, ob ich überhaupt Bock habe mir weitere Folgen mit diesem Moderator anzutun....

Dito. Mir klappten schon bei "General Lee" die Zehnnägel hoch, aber als ich (ich meine, vorgestern wars) Michiru Yo gesehen habe und "Captain Japan" gehört habe, habe ich sofort umgeschaltet. Das tue ich mir nicht mehr an, nicht mehr so wie RTL 2 TC zeigt.




Von:    vampirequeen 26.07.2007 17:17
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
darf ich fragen wer heute gewonnen hat??
hat nämlich nich nach der smaragd garde ausgesehen o.O



Von:    Saicke 26.07.2007 18:21
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Ja, dass kam mir auch so vor.
Die haben so schnell weggeschalten, dass man das leicht übersehen hätte, aber da ich ja TC aufnehmen muss, um TC überhaupt zu sehen, habe ich nochmal zurückgespult und tatsächlich: Takeshi's Wagen wurde getroffen. ^^
Takeshis Castel wurde eindeutig eingenommen, aber RTL2 hat die Siegesfeier wohl rausgeschnitten. --.-- Voll bescheuert. T-T

mfg Jazz007 ^.^



Von:    vampirequeen 26.07.2007 21:36
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
ich wollte eigentlich mal sehen
was danach passiert wenn mal die anderen gewinnen
(was ich nicht für möglich gehalten habe)
aber es ist doch passiert
und die schneiden es einfach weg??
und dann dieser moderator
der behauptet hat das takeshi gewonnen hat @.@
versteh ich nich



Von:   abgemeldet 31.07.2007 16:48
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
also dass RTL2 nich der besste sender is wusst ich ja schon lange aber was die mit TC gemacht ham schlägt dem fass den boden aus *gruml* hab mich total gefreut, dass die des wieder bring. aber nachdem ich des es erste ma gesehn hatte, war ich total entsetzt was die da draus gemacht ham. ich fand das aud dsf so geil, aber jetz. ich habs einma geguckt,weil des ne echte zumutung für de fans is. da verzicht ich lieber drauf in behalt TC aus dsf-zeiten in guter erinnerung.



Von:   abgemeldet 31.07.2007 19:53
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Das ist voll lustig hab ich heute geschaut diesen über RiesenDominosteine gelaufen hahaha war das lustig sind fast alle runter gefallen



Von:   Jolina 02.08.2007 22:17
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
Die alte fassung fand ich besser weil da sah man alles und es gab keinen Rückblick.
viel Spass viel Glück für dich und denk das nächste mal an mich



Von:    AlastairBlackwell 03.08.2007 01:52
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
(siehst du die beiden moppel dort? die sind ein grund zum doppelmord!)

Guter Spruch xDD *nur mal anmerken wollte*



Von:   abgemeldet 03.08.2007 08:42
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
> also dass RTL2 nich der besste sender is wusst ich ja schon lange aber was die mit TC gemacht ham schlägt dem fass den boden aus *gruml* hab mich total gefreut, dass die des wieder bring. aber nachdem ich des es erste ma gesehn hatte, war ich total entsetzt was die da draus gemacht ham. ich fand das aud dsf so geil, aber jetz. ich habs einma geguckt,weil des ne echte zumutung für de fans is. da verzicht ich lieber drauf in behalt TC aus dsf-zeiten in guter erinnerung.

Also ich hab die neue Version vor kurzekm gesehen und ich muss den meisten Recht geben, dass die Serie jetzt noch mehr verstümmelt worden ist als früher. Nur glaube ich nicht, dass in diesem Fall RTL2 selbst die Schere angelegt hat. Die haben doch diese Version garantiert so von den Schnittern aus GB übernommen und nur noch ne dümmliche Synchro drübergelegt...
Werde wohl doch noch mal nach DVDs suchen müssen...



Von:    ChickenRaptor 03.08.2007 09:08
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
mein Bruder ist so begeistert davon XD
deshalb sehe ich es mir auch manchmal an, aber den Moderator schalten wir immer stumm, den hält doch niemand aus ò____o



Von:   abgemeldet 03.08.2007 10:07
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Die Serie is so cool aber die sollen mal den Takeshi besigen.
also des kommt auf RTL II um 16.01Uhr oder so was in der Richtung.



Von:    Shi-Vieh 03.08.2007 12:05
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
also ich kann den meisten hier nur recht geben.....was haben die aus meinem geliebten TC gemacht? Oô >.< T^T das geht doch nich warum müssen die einfach alles verstümmeln? *rtl2 hau* also der rückblick ist doch vollkommen unnütz und dieser kommentator setzt dem ganzen noch die krone auf o.ó

jedenfalls is das meine meinung dazu >.>
BITTE BITTE BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HAT IRGENDWER NOCH FREITAG/SAMSTAG ODER SAMSTAG TICKETS FÜR DIE CONNICHI 07 ????????????????????????? BITTE MELDET EUCH BEI MIR >.<



Von:    Shi-Vieh 03.08.2007 12:07
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
wat ish noch sagen wollte...noch bevor rtl2 TC so verhunzt hat, hatte ich die rege hoffnung gehegt, dass der DSF das ja vll wieder zeigen könnte aber pustekuchen -.- hab dene geschrieben und sie haben geantwortet dass sie die senderechte nishmehr haben >.<
BITTE BITTE BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HAT IRGENDWER NOCH FREITAG/SAMSTAG ODER SAMSTAG TICKETS FÜR DIE CONNICHI 07 ????????????????????????? BITTE MELDET EUCH BEI MIR >.<



Von:   abgemeldet 03.08.2007 12:14
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
Kann der (anscheinend) allgemeinen Meinung nur Recht geben. Ist ja toll, dass es wieder läuft, aber es ist nicht dasselbe wie früher. Die schnitte und der Kommentator -.-'''' Hätte man nicht einfach dasselbe Format wie DSF benutzen können? Ich meine... bei Takeshi gibt es eben keine Gewaltszenen, die man schneiden müsste, oder? Was soll das??? u.u
Schwamm drüber! - Kato Yue, Heiliger Gott des Katolizismus
Mögen die Frauen endlich wieder normal werden...

Sam(in the shower): Sir, are you there? - (long pause) - (invisible) Jack: Nope.



Von:    Erdbeermuffin 03.08.2007 13:50
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
*mich jetzt auch endlich mal dazu äußer XD*
Früher hab ich TC auch immer im DSF geguckt. Da war es bei weitem besser. Als ich in der neuen Fassung den Kommentator gehört hab ist mir erstmal das Herz stehen geblieben. XDDD~
Ich finde es zwar schön, dass RTL II auch mal wieder Kultsendungen zeigt, aber doch bitte nicht so! Man hätte das ruhig mit etwas mehr Stil machen können...



Von:   abgemeldet 03.08.2007 15:30
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
also des meiste was hier steht geb ich recht und des Entern oder Kentern is ma voll die nach mache



Von:    Eventus 03.08.2007 16:16
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Für mich ist TC zumindest auf RTL2 soeben gestorben...das "harte Pflaster" ist der DRACHENSEE und nicht diese eigentlich lustige Tarzaneinlage...ich habe ich soo gefreut, als ich hörte, dass RTL2 TC bringt...aber wie üblich hat man es vergeigt. Mir fehlen vor allem die Zwischensequenzen von Takeshi mit Ishikura bzw. Higashi...



Von:   abgemeldet 03.08.2007 17:01
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
Wie oft wollt ihr euch eigentlich noch über RTL2 beschweren?
Es wiederholt sich doch nur alles...



Von:    KW 03.08.2007 17:51
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
Zum Kommentator... LOL!
XDD
Der sabbelt Stuß. Sieht der sich überhaupt an was der Kommentiert?
Vor kurzem: "Ouh~ und wieder wurde nichts draus und Takeshi gewinnt!"
me: *grad sieht wie einer von General Lees Manchaft Takeshi abknallt und Lee gewinnt* O____________o;;;;
Ich nur..wtf!?

KH2 Colo WB~

4O KTs zu gewinnen.

Sportfreunde Stiller: "Niveau ist keine Creme."



Von:   abgemeldet 03.08.2007 21:11
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Irgendwie ist es total hirnlos, aber auch mega geil XD
Ich fang jedesmal an mit heulen vor lachen
mein vater hat mich für verrückt erklärt =__=
später musste er selbst mitlachen ^^



Von:   abgemeldet 03.08.2007 23:01
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
Ja, das ist so was von Cool!!x3
ich liebe diese sendung sehr!!!XDD

Eine Lösung hätte ich, aber die passt nicht zu meinem Problem!:/ ... :3



Von:   abgemeldet 06.08.2007 13:02
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
tc auf dsf damals war echt um längen besser als des, was jetzt auf rtl2 läuft. wenn ich mich net irre, liefs damals immer ne stunde.
rtl2 schaffts halt immer wieder tolle serien zu verschandeln



Von:   abgemeldet 06.08.2007 16:46
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube es lief immer ne halbe Stunde aber ich weiß nich mehr genau. Auf jeden fall läufts jetzt ja nicht mal mehr solang ! >.<
Und außerdem ist der neue Kommentator den die da angestellt haben einfach nur nervig mit seinem blöden Gerede -.-"
früher war das einfach soviel besser T__T



Von:    Jem- 06.08.2007 21:52
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
ich muss mich da immer tot lachen^^
gab es nicht mal schon so was ähnliches? vor langer zeit?
Es gibt einen alten Brauch Wünsche aufzuschreiben und sie einem fließenden Wasser anzuvertrau'n, in der Hoffnung, dass das fließende Wasser diese Wünsche weiterträgt....



Von:   abgemeldet 06.08.2007 23:59
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
Wie nicht anders zu erwarten wurde es verhunzt XD



Von:    Cheezu 09.08.2007 16:18
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Avatar
 
Ich finds auch nicht besonders.
der moderator labert so ne gequirlte scheisse...
und dann werden immer nru so kurze ausschnitte gezeigt, worauf sofort der rückblick folgt...

natürlich bin ich froh, TC überhaupt ma wieder im dtschen TV sehen zu können, aber dann hätten se die serie doch original lassen können und sich n gescheites moderator suchen könne?
xD lol

also früher die folgen gefielen mir echt besser
heute kann man dank der dummen kommentare kaum noch lachen



Von:    vilpat 09.08.2007 21:54
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Was wollt ihr denn erwarten, ist ja die erste Staffel der englischen Version.
Zum Kommentator: Der ist doch der Schrecken aller Lautsprecher da hab ich mir das erstemal gewünscht, wenn schon eine englische Version dann bitte mit dem englischen Kommentator, der hat eine passende Stimme.



Von:    HilaryT 09.08.2007 22:34
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
Hab es früher schon immer gern gesehen und heut erst recht...



Von:    Sasuke-kun 10.08.2007 08:52
Betreff: RTL II zeigt "Takeshis Castle" [Antworten]
TC war früher die lustigste serie die auf DSF lief und auf rtl2 sind vieleicht 2 -4 sachen noch komisch. Aber das schreckliche ist wo ist das lustige waben laberint? und das zum schluss mit den 3 tunneln wo sie sich einen ausuhcen mussten. wenn sie schon was weglassen können häts wenigents der moderator sein das hätte sie viel geld gespart.

naja diesmal waren es zu 70 % die engländer dies versaut haben der rest rtl2 so ich geh jetz youtube gucken und lach mich tot


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27]
/ 27



Zurück