Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: 03.07.2024 20:57
Beiträge: 204326
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items






Von:    Daikanyama 20.09.2009 17:27
Betreff: Labern [Antworten]
Ich finds witzig.
Aber warsch. weil mir das item mal so ungefähr so egal is wie der ganze andere Höllen-Kram XD
under construction...



Von:   abgemeldet 20.09.2009 17:27
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
>Ja, oder?!
>Ich schmeiß mich grad weg bei der Beschreibung, religiöser Satanismus, nett!

Ich finds irgendwie klasse. Liest sich ganz anders als die 10 Gebote und klingt wesentlich ungezwungener.
Da hat sich auf jeden Fall jemand Gedanken gemacht :D


*IM-sama anlieben tun tu*



Von:    Dazz 20.09.2009 17:28
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Jetzt fängt das Aggro "So ungerääääächt"-Posten an *zurücklehnt und Popcorn jedem anbietet*



Von:   abgemeldet 20.09.2009 17:29
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
>Jetzt fängt das Aggro "So ungerääääächt"-Posten an *zurücklehnt und Popcorn jedem anbietet*

W00t!

*sich Popcorn schnapp und mampf* Sehr unterhaltsam hier ^__^
*Der Person neben sich auf Popcorn reich* :D



Von:    Zyria 20.09.2009 17:29
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
>Ich versteh echt nicht, warum man, wenn man den Luzifer schon so streng limitiert hat, den Satan sogar NOCH strenger limitieren >muss. 3 Stück, das ist doch fürn Arsch, sorry. Wer immer sich das ausgedacht hat und sich jetzt ins Fäustchen lacht, herzlichen >Glückwunsch, du hast mir den Tag versaut! Hoffe das war das dämliche Grinsen in deinem Gesicht werd!

>Sorry, bin gerade stinksauer...

Ach...das Thema hatten wir doch schon mal. Macht ausüben, blablablubb...müssteste doch inzwischen gewohnt sein.
Letztendlich is es nur ein Item oO
Wenn du dich jetzt aufregst kriegste doch bald wieder ne Quittung, siehste ja an mir <.<

Aber alles in allem find ich's grad lustig xD
Zuletzt geändert: 20.09.2009 17:30:31



Von:    Victoire 20.09.2009 17:31
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Jut dann Satan sammeln :////D


Spoiler
wer will der erste sein X.X

Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst.



Von:    Dazz 20.09.2009 17:31
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> >Jetzt fängt das Aggro "So ungerääääächt"-Posten an *zurücklehnt und Popcorn jedem anbietet*
>
> W00t!
>
> *sich Popcorn schnapp und mampf* Sehr unterhaltsam hier ^__^
> *Der Person neben sich auf Popcorn reich* :D

Uh, und nun kommt das "IM hat PERSÖNLICH gegen MICH etwas, daher hat er Items XYZ rausgebracht"-Posten *Nachos nachlegt*



Von:    roterKater 20.09.2009 17:32
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> Jetzt fängt das Aggro "So ungerääääächt"-Posten an *zurücklehnt und Popcorn jedem anbietet*

DU kannst dich ja entspannt zurücklehnen...
Aber dass andere vielleicht auch gerne einen hätten, kann dir natürlich ganz egal sein...

> Wenn du dich jetzt aufregst kriegste doch bald wieder ne Quittung, siehste ja an mir <.<

Noch mehr Quittung kann ich eh nicht kriegen, also kann ich auch ruhig Dampf ablassen.
Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen!
--> Click-Wahn-Opfer <--



Von:    Callie 20.09.2009 17:32
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
lol @ satan..
alle 3 von einer person gekauft! na da wirds einiges an geschrei geben (oder gabs schon??)..aber ich mein wenn erstmal die ganzen leute von der connichi wieder da sind xD
naja, ich hätt ihn mir eh nicht kaufen können und hätt ihn auch nicht unbedingt gewollt! aber man hätt ihn immerhin auch mit south park in verbindung bringen können xDDD

also ich find es geil...3 items, und alle bei der selben person! hat was!
so ähnlich ist es mit dem item "south park" ja auch..imho bin ich auch die einzige die das hat :D (die anderen 2 wurden ja irgendwie weggeworfen bzw der account aufgelöst oder sowas)
Saleycia VS Callie

it's unbelievable..UNBELIEVABLE!!!!
Zuletzt geändert: 20.09.2009 17:33:52



Von:    Victoire 20.09.2009 17:32
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
DREI verschiedene USER nicht einer X.X lest doch

Denkt ihr 'Nervenzusammenbruch' wird steigen? :D
Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst.
Zuletzt geändert: 20.09.2009 17:33:27



Von:    GekkaReijin 20.09.2009 17:33
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Marilyn Manson is Ehrenmitglied der Church of Satan ^___^



Von:    Zyria 20.09.2009 17:34
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
>Noch mehr Quittung kann ich eh nicht kriegen, also kann ich auch ruhig Dampf ablassen.

Reg dich net auf, ganz ruhig ^^°

BTW: JETZT stehts schon so toll da, dann liest es doch mal ^^°
Das Item is schon richtig verteilt 3 Items, 3 User oO



Von:   abgemeldet 20.09.2009 17:34
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
>Uh, und nun kommt das "IM hat PERSÖNLICH gegen MICH etwas, daher hat er Items XYZ rausgebracht"-Posten *Nachos nachlegt*

Sag mal... kannst du Gedanken lesen? o_o
*da gerade auch was zu schreiben wollte*

Jemand Donuts? °__°

ich glaube echt und ganz wirklich nicht, dass die IMs mit irgendeinem Item persönliche Rache nehmen. Ich meine... Kommt schon! Wenn ihr euch wirklich persönlich angegriffen fühlt, solltet ihr euch mal überlegen, was denn euer Anteil an der Sache ist... Und wieviele andere User noch keinen Satan abbekommen haben >_>



Von:    Dazz 20.09.2009 17:34
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> Marilyn Manson is Ehrenmitglied der Church of Satan ^___^

DAS ist irgendwie passend!



Von:    Callie 20.09.2009 17:34
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> DREI verschiedene USER nicht einer X.X lest doch


achso..
3 personen, aber nur 1 lässt sich anzeigen..
ach..das ist ja schon fast langweilig xD

Saleycia VS Callie

it's unbelievable..UNBELIEVABLE!!!!



Von:    Ragnarok 20.09.2009 17:36
Betreff: Labern [Antworten]
wenns einer gewesen waere, haette man ja noch auf ne aufstockung hoffen koennen ...



Von:    Victoire 20.09.2009 17:36
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Jemand Donuts? °__°

Bitte
dann hald abwarten °w°
Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst.



Von:    Dazz 20.09.2009 17:38
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
btw.

Wenn nun jemand 10oookt für Satan ausgeben will, bietet der Katzenjunge dann automtisch 12oookt? ODer hast du keine KT-Grenze?



Von:    roterKater 20.09.2009 17:40
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> btw.
>
> Wenn nun jemand 10oookt für Satan ausgeben will, bietet der Katzenjunge dann automtisch 12oookt? ODer hast du keine KT-Grenze?

Wenn du dich schon so ausgiebig auf meine Kosten amüsierst, dann mach das bitte nicht auch noch öffentlich! Du wirst ihn mir eh nicht verkaufen, also lass mich einfach in Ruhe.

Und nein, im Gegensatz zu einigen anderen Leuten hier hab ich keinen 5-stelligen Kontostand.
Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen!
--> Click-Wahn-Opfer <--
Zuletzt geändert: 20.09.2009 17:40:53



Von:    Dazz 20.09.2009 17:42
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> > btw.
> >
> > Wenn nun jemand 10oookt für Satan ausgeben will, bietet der Katzenjunge dann automtisch 12oookt? ODer hast du keine KT-Grenze?
>
> Wenn du dich schon so ausgiebig auf meine Kosten amüsierst, dann mach das bitte nicht auch noch öffentlich! Du wirst ihn mir eh nicht verkaufen, also lass mich einfach in Ruhe.
>
> Und nein, im Gegensatz zu einigen anderen Leuten hier hab ich keinen 5-stelligen Kontostand.

Was denn, du hast doch öffentlich gepostet, war nur Interesse.

Ach, ich will auch 5stelligen kt-Stand, wer hat denn einen? Bestimmt Donout-Farfarello!
Zuletzt geändert: 20.09.2009 17:45:16



Von:    Zyria 20.09.2009 17:43
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
*catboy ein schild mit 'Vorsicht: Bissig!' umhängt*
xDDDD



Von:    GekkaReijin 20.09.2009 17:44
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> Ahc, ich will auch 5stelligen kt-Stand, wer hat den einen? Bestimmt Donout-Farfarello!

lol laut umfragen sind es ca 8 leute XD' (wobei die dunkelziffer bestimmt viel höher ist xD)
2 davon weiß ich XD
Zuletzt geändert: 20.09.2009 17:44:42



Von:   _Hope_ 20.09.2009 17:44
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Sorry das ich das jetzt schreibe, aber bevor mich noch mehr Leute anschreiben, sollen sie bitte genauer lesen und auch schauen.

Ich habe nur einen Satan und nicht drei und das könnt ihr auch in meinen Inventar sehen, also hört auf mir ENS zu schreiben, warum ich alle 3 gekauft haben, das wäre sehr nett von euch.

LG _Hope_


Edit: Habe meinen gerade verkauft
Zuletzt geändert: 20.09.2009 17:57:58



Von:   abgemeldet 20.09.2009 17:44
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
>Ahc, ich will auch 5stelligen kt-Stand, wer hat den einen? Bestimmt Donout-Farfarello!

Wenn wir schonmal sabei sind: Jaaah °___°
*sich darin suhl*
Alle ehrlich und legal verdient! *mwahahaha*
*sie beschmus*



Von:    GekkaReijin 20.09.2009 17:45
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> Wenn wir schonmal sabei sind: Jaaah °___°
> *sich darin suhl*
> Alle ehrlich und legal verdient! *mwahahaha*
> *sie beschmus*

gut dann kenn ich jetzt 3 XD



Von:    Dazz 20.09.2009 17:46
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> >Ahc, ich will auch 5stelligen kt-Stand, wer hat den einen? Bestimmt Donout-Farfarello!
>
> Wenn wir schonmal sabei sind: Jaaah °___°
> *sich darin suhl*
> Alle ehrlich und legal verdient! *mwahahaha*
> *sie beschmus*

Ich zieh direkt meine Badehose an und schwimm mit dir á la Dagobert im KT-Haufen! Ich bring auch Cocktails mit!



Von:    Callie 20.09.2009 17:47
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
ich HATTE mal einen 5-stelligen konto-betrag xDDD dann kamen die 5 teueren south park items.......
aber die sind mir auch lieber als die vielen karotaler mit denen ich sonst eh nix anzufangen gewusst hätte..

also ich find das mit satan lustig xD ohne mich auf jemanden speziell zu beziehen..aber es ist immer wieder lustig zu sehen wie die leute abgehen wenn so ein beliebtes, teueres, stückzahl-mässig sehr begrenztes item raus kommt xD
Saleycia VS Callie

it's unbelievable..UNBELIEVABLE!!!!
Zuletzt geändert: 20.09.2009 17:47:21



Von:    GekkaReijin 20.09.2009 17:48
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub der Satan wird gar nicht sooooo oft gesucht werden, schließlich gibt es auch genug User, die ihn nicht mal zum OP zahlen könnten >.>



Von:   abgemeldet 20.09.2009 17:48
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
>Ich zieh direkt meine Badehose an und schwimm mit dir á la Dagobert im KT-Haufen! Ich bring auch Cocktails mit!

Du bist herzlichst eingeladen! Papierschirmchen hab ich hier und Kirschen auch :D




Von:    Dazz 20.09.2009 17:48
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> ich HATTE mal einen 5-stelligen konto-betrag xDDD dann kamen die 5 teueren south park items.......
> aber die sind mir auch lieber als die vielen karotaler mit denen ich sonst eh nix anzufangen gewusst hätte..
>
> also ich find das mit satan lustig xD ohne mich auf jemanden speziell zu beziehen..aber es ist immer wieder lustig zu sehen wie die leute abgehen wenn so ein beliebtes, teueres, stückzahl-mässig sehr begrenztes item raus kommt xD


Wieso sind eigentlich alle Jungs außer dem einen da ausverkauft? Kenn mich mit Southpark nicht so aus, aber ist der so unbeliebt?





Zurück