Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: 03.07.2024 20:57
Beiträge: 204326
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items






Von:    dheny 22.08.2009 23:01
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> hab "Alone in the dark" und "They" im Gedächtnis, aber die sin glaub ich "Horror"...wahrscheinlich eher schlecht und nur zur belustigung... -.-

they fand ich absolut lustig - horror: gähn.
alone in the dark hab ich mir dann aufgrund der kommentare gestern nicht angeschaut.

ich schwanke nun für später zwischen "frankenfisch", "boxen", "the big lebowski" "Pathfinder" (um kurz vor 2) und "scoop" (kurz vor 4).
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen
Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog!



Von:    Bitsubachi 22.08.2009 23:03
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Gut, danke, dann schau ich mal in das ein und andere rein und werd dann hoffentlich irgendwo hängen bleiben und so ne Stunde rumkriegen XD

> Heute ist für Mist zu nebenbei laufen lassen n ziemlich guter Tag.
genau richtig...heut ist nämlich ein total langweiliger Tag -___-
Keiner ist deine Tränen wert, denn der, der es wäre, würde dich nicht zum weinen bringen!
「ボクって可愛いです?」 "Am I cute?" (Ama, Shuffle!)
"I love you, so please don't love me!" (Kaede, Shuffle!)

レン♥



Von:    Jim 22.08.2009 23:06
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Also die dümmste Unterhaltung bietet dir, mit ABSTAND, Alone in the dark. Bei dem Film muss man wirklich weniger als nichts erwarten. Ich liebe ja Trash, ich liebe RICHTIG miese Actionfilme und so, aber Alone in the dark habe ich kaum durchgestanden. DAs ist wirklich Uwe Boll at his worst. Das mit Abstand beste Programm dürfte dir ausnahmsweise RTL 2 mit Lebowski bieten.

Ich sehne mich nach den Zeiten zurück wo jedes Wochend noch ein Film mit Seagal/Van damme/Lundgren/etc. lief. Ich muss mir endlich mal meine BUllshit DVD brennen, da hab ich ein paar dieser Perlen ausm TV aufgenommen.
Gestern Nacht kam übrigens eine Hamlet Verfilmung mit Bill Murray und in der Neuzeit angesiedelt. Bin dabei zwar eingepennt, aber die war echt schick gemacht find ich. Finde sowieso das Shakespeare auf Deutsch irgendwie stilvoller klingt.



Von:    dheny 22.08.2009 23:10
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> Uwe Boll at his worst
*extremes grinsen*

> Ich sehne mich nach den Zeiten zurück wo jedes Wochend noch ein Film mit Seagal/Van damme/Lundgren/etc.

da lief doch erst die tage so nen "mist".

> Gestern Nacht kam übrigens eine Hamlet Verfilmung mit Bill Murray und in der Neuzeit angesiedelt. Bin dabei zwar eingepennt,

ich bin auch eingepennt...
fand die erste halbe stunde aber auch recht gut.
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen
Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog!



Von:    Jim 22.08.2009 23:16
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
>da lief doch erst die tage so nen "mist".

Muss wohl an mir vorrüber gegangen sein, aber da wird sicherlich irgendwann mal wieder was kommen. Ich würde mir die Sachen ja auch auf DVD holen, aber dafür ist mir mein Geld einfach zu schade. Wobei ich sicherlich irgendwann mal so eine "Ninja Collection"-DVD Box für 7 Euro abgreifen werde oder so. Da sind dann 10 dumme, zensierte FIlme drin und ich bin für Stunden unterhalten. Ich nutze solche Filme eh nur wie gesagt zum nebenbei schauen, ich schreibe dabei immer *g* Irgendwie hilft mir gerade solcher Scheiß ordentliche Stories zu schreiben, weiß selber nicht mal genau wieso.



Von:    dheny 22.08.2009 23:18
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> Muss wohl an mir vorrüber gegangen sein, aber da wird sicherlich irgendwann mal wieder was kommen.

nachts!

ich schau am liebsten horrorfilme, die recht plump sind. da ist das schreien "IHR IDIOTEN IHR SEID IN NEN HORROFRILM, TRENNT EUCH NICHT" immer wieder am schönsten... oder auch "AHHHH NICHT NACH OBEN LAUFEN!!!"
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen
Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog!



Von:    Bitsubachi 22.08.2009 23:19
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
>Das mit Abstand beste Programm dürfte dir ausnahmsweise RTL 2 mit Lebowski bieten.

Is so ne Komödie, oder? Dann schau ich mir das wohl an...

> > Gestern Nacht kam übrigens eine Hamlet Verfilmung mit Bill Murray und in der Neuzeit angesiedelt. Bin dabei zwar eingepennt,

> ich bin auch eingepennt...
fand die erste halbe stunde aber auch recht gut.

gut aber nicht sehr spannend anscheinden? XD


>ich schau am liebsten horrorfilme, die recht plump sind.

Ja, die liebe ich auch, auch wenn ich noch nicht soo viel kenn, bei den meisten weiss mans bereits XD

was wäre denn ein MUST HAVE SEEN?
Keiner ist deine Tränen wert, denn der, der es wäre, würde dich nicht zum weinen bringen!
「ボクって可愛いです?」 "Am I cute?" (Ama, Shuffle!)
"I love you, so please don't love me!" (Kaede, Shuffle!)

レン♥
Zuletzt geändert: 22.08.2009 23:20:41



Von:    dheny 22.08.2009 23:20
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> gut aber nicht sehr spannend anscheinden? XD
doch, es war eine schöne erste halbe stunde, aber der tag war anstrengend, da hätte mich selbst "Blutgemetzel und Fleischmassakar in deiner Stadt Vol. 5.1" nicht mehr aufgehalten.

> was wäre denn ein MUST HAVE SEEN?
lebowski (heute) und ich hab mich für die pathfinder wiederholung entschieden.
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen
Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog!



Von:    Jim 22.08.2009 23:36
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
>ich schau am liebsten horrorfilme, die recht plump sind

Ich bin ein Fan von allem was "schlecht" ist. Also auch so alte Gore-Exploiter-Schinken, aber solches Zeug läuft ja nicht mal im TV (oder erinnert sich hier jemand an eine Ausstrahlung von "Nackt & Zerfleischt"?).

>Is so ne Komödie, oder? Dann schau ich mir das wohl an...

So... könnte man es nennen ja. Wird auf jeden Fall von einem Gros der Filmschauer als sehr gut anerkannt.

>doch, es war eine schöne erste halbe stunde, aber der tag war anstrengend, da hätte mich selbst "Blutgemetzel und Fleischmassakar in deiner Stadt Vol. 5.1" nicht mehr aufgehalten.

Zumal der ja irgendwie um 3 Uhr nachts erst lief oder so. Man kann ja nichts mit Anspruch zur Primetime bringen. >_>



Von:    Bitsubachi 23.08.2009 00:11
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
XDDD
oke, dann geh ich jetzt mal the big lebowski schaun!

Ab und an in Shop...meints ihr, die neuen Items kommen bereits ab jetzt raus? Lustig wärs auch so kurz vor Ende des Tages alle aufeinmal.
Keiner ist deine Tränen wert, denn der, der es wäre, würde dich nicht zum weinen bringen!
「ボクって可愛いです?」 "Am I cute?" (Ama, Shuffle!)
"I love you, so please don't love me!" (Kaede, Shuffle!)

レン♥



Von:    roterKater 23.08.2009 00:15
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> auf Das Vierte, gut der läuft schon und geht noch ne Stunde, "M.A.R.K. 13 - Hardware".

Hey, uncut ist der richtig gut! Irgendwie ganz seltsamer Kunst-Action-Trash. Richard Stanley ist so eine der verlorenen Regie-Perlen der 90er. Hat leider nur 2 Filme gemacht. Aber keine Ahnung, was das Fernsehen davon übergelassen hat...

Und wie was "unvorhergesehene Real-Life-Ereignisse? Ich dachte, die IMs wären virtuelle Entitäten? Und was für Ereignisse? I want gossip, sofort!
Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen!



Von:    Jim 23.08.2009 00:16
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
>oke, dann geh ich jetzt mal the big lebowski schaun!

Ich liebe verdammt noch mal John Goodman! :D



Von:   abgemeldet 23.08.2009 05:03
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
*spukt geisterhaft umher und wirft ein paar Vasen um*

Höhöhö, die werden sich wundern wenn die nachher on kommen. 8D
I do it all because I'm evil
And I do it all for free
Your tears are all the pay I'll ever need




Von:    Victoire 23.08.2009 09:43
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
da liegen tote Vasen... jetzt fehlt nur noch ein Horror-Begräbnis
morgen =.=
und nach der Nacht Koffein imnach de Haus .___.
Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst.



Von:    Magik 23.08.2009 10:26
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Oh, nein, es spuuuukt~ O______O


Crown Clown~ <33
。。。Time Out。。。



Von:    GekkaReijin 23.08.2009 10:47
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie hab ich jetzt Lust D.gray.man nochmal zu schaun Oo

*frier*
Zuletzt geändert: 23.08.2009 10:47:44



Von:    Magik 23.08.2009 10:59
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Das is gemein ;___;
Bis jetzt hab ich alle Techniken gekauft, und wenn das so weiter geht,
dass nur Sachen kommen, die ich toll finde, bin ich pleite. XD"
。。。Time Out。。。



Von:    roterKater 23.08.2009 11:00
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Bisher 4 verschiedene Serien, wer hätte das gedacht! ^^
Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen!



Von:    Ragnarok 23.08.2009 11:15
Betreff: Labern [Antworten]
*moin*

hat sich das aufstehen doch schon wieder gelohnt :-)
Zuletzt geändert: 23.08.2009 18:23:26



Von:    GekkaReijin 23.08.2009 11:16
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich jemand auf der Blacklist hab und dann in den Gelöscht Ordner gehe, so dass ich die EnS ja eigentlich gesehen hab, ändert sich die Ansicht für diese Person in ihrem Gesendet Ordner dann auch von ungesehen auf gesehen? ôo

Weiß das wer? XD?



Von:    Victoire 23.08.2009 11:21
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
jup das ändert sich =D

gesehen ist gesehen ^_____^
Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst.
Zuletzt geändert: 23.08.2009 11:21:50



Von:    roterKater 23.08.2009 11:22
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> Wenn ich jemand auf der Blacklist hab und dann in den Gelöscht Ordner gehe, so dass ich die EnS ja eigentlich gesehen hab, ändert sich die Ansicht für diese Person in ihrem Gesendet Ordner dann auch von ungesehen auf gesehen? ôo
>
> Weiß das wer? XD?

Kannst mich ja mal blacklisten (wenn du nicht schon hast) und wir probieren's aus. ^^
Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen!



Von:    GekkaReijin 23.08.2009 11:22
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
das is doch auch blöd *brumm* >.<

aber danke ^^



Von:    Victoire 23.08.2009 11:24
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
habs mal mit ner Freundin ausprobiert~

vielleicht gings auch nur weg weil se danach gleich wieder auf normal war.
bin mir aber nicht sicher oO
Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst.



Von:    GekkaReijin 23.08.2009 11:45
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 

> Kannst mich ja mal blacklisten (wenn du nicht schon hast) und wir probieren's aus. ^^

steht das Angebot noch? XDDD


wäre sehr interessant zu wissen weil ich da ständig versehentlich reinklick ~.~


Wahhh T_T
ich wurde gerade von Oma zum Essen zitiert...
Ich kam mir grad vor wie in der Parade in Junon FF7 *heul*
Das war grad die reinste Folter v.v



Von:    Jim 23.08.2009 11:47
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
>wäre sehr interessant zu wissen weil ich da ständig versehentlich reinklick ~.~

Und? Es kann dir doch egal sein ob jemand den du geblacklisted hast denkt das du seine ENS trotzdem liest.



Von:    GekkaReijin 23.08.2009 11:50
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> Und? Es kann dir doch egal sein ob jemand den du geblacklisted hast denkt das du seine ENS trotzdem liest.

Jain, da is nur eine imo sehr sehr dumme person die mir jeden Tag schreibt und ich glaub die macht das weil sie meint ich hab die ENS gelesen >.>
und mich nervt das.
BL is für mich eher so "was ich nich weiß, macht mich nicht heiß"
aber wenn ich da versehentlich reinklick, weiß ich es ja -> genervt



Von:    Fray 23.08.2009 11:53
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Crown Clown *________________________*
Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler
Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand.



Von:    Jim 23.08.2009 11:56
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
>Jain, da is nur eine imo sehr sehr dumme person die mir jeden Tag schreibt und ich glaub die macht das weil sie meint ich hab die ENS gelesen

Dann sag der Person einfach das sie ein für alle mal damit aufhören soll, dass du dich trotz Blacklist davon beleidigt fühlst und wenn sie damit immer noch nicht aufhörst meldest du das mal dem Helpdesk.



Von:    GekkaReijin 23.08.2009 12:02
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> Dann sag der Person einfach das sie ein für alle mal damit aufhören soll, dass du dich trotz Blacklist davon beleidigt fühlst und wenn sie damit immer noch nicht aufhörst meldest du das mal dem Helpdesk.

Dann müsste ich mit dieser Person ja kommunizieren, bzw. einen Finger für sie rühren.
Aber is wirklich ne Überlegung Wert.





Zurück