Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Animexx-Fragen Thread

Eröffnet am: 08.09.2004 16:16
Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04
Beiträge: 12611
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de






Von:    Sweetneko 27.03.2010 00:05
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> Gibts auch son cosplayfragenthread vllt x________X?
>
> das helpdesk kann eine in den meisten fällen bei cosplay leider kaum weiterhelfen
> (in sonstigen fällen aber schon)
>
> und ich denke dass die die freishalter sind gerne privat darauf angeschrieben werden...
>

Schreib an den Helpdesk und unser Cosplay-Admin kümmert sich um deine Anfrage. (Dh. Anfragen an den Helpdesk werden an den Cosplay-Admin weitergeleitet)

Wenn es um gerade neu angelegte Kostüme geht (LBM), gilt generell: Bitte Geduld, wir arbeiten dran ;)
+=SWEETNEKO=+
Cosplay-Freischalter


Zuletzt geändert: 27.03.2010 00:07:31



Von:   abgemeldet 27.03.2010 00:18
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> > Gibts auch son cosplayfragenthread vllt x________X?
> >
> > das helpdesk kann eine in den meisten fällen bei cosplay leider kaum weiterhelfen
> > (in sonstigen fällen aber schon)
> >
> > und ich denke dass die die freishalter sind gerne privat darauf angeschrieben werden...
> >
>
> Schreib an den Helpdesk und unser Cosplay-Admin kümmert sich um deine Anfrage. (Dh. Anfragen an den Helpdesk werden an den Cosplay-Admin weitergeleitet)
>
> Wenn es um gerade neu angelegte Kostüme geht (LBM), gilt generell: Bitte Geduld, wir arbeiten dran ;)


da gilt dann aber auch inwiefern der admin momentan zeit hat, oder?
deswegen wäre sowas wohl praktischer...

und wegen lbm cosplays...
wieso wurden bereits zB sonntag angelegte kostüme ausgewähl aber zb freitag angelegte nicht?
gibt es da vllt ne regel wo immer bei neuem eintragen zurückgesetzt wird oder so?
~It already happened when first encountering and the next morning I already thought about you only.
Now I think it was destiny, but at that time I carried it on my shoulders and never thought it could become true.
Even though it comes late, I ask you not to stop, but to continue forever~



Von:    Aya-sama 27.03.2010 09:59
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Ja, ich habe Firefox, mit dem neuen Update halt. Was kann ich denn tun, damit das wieder geht? Java müsste eigentlich auch auf dem neuesten Stand sein.
Show me your Spirit!!!





Von:    Sweetneko 27.03.2010 11:17
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> > > Gibts auch son cosplayfragenthread vllt x________X?
> > >
> > > das helpdesk kann eine in den meisten fällen bei cosplay leider kaum weiterhelfen
> > > (in sonstigen fällen aber schon)
> > >
> > > und ich denke dass die die freishalter sind gerne privat darauf angeschrieben werden...
> > >
> >
> > Schreib an den Helpdesk und unser Cosplay-Admin kümmert sich um deine Anfrage. (Dh. Anfragen an den Helpdesk werden an den Cosplay-Admin weitergeleitet)
> >
> > Wenn es um gerade neu angelegte Kostüme geht (LBM), gilt generell: Bitte Geduld, wir arbeiten dran ;)
>
>
> da gilt dann aber auch inwiefern der admin momentan zeit hat, oder?
> deswegen wäre sowas wohl praktischer...

Unser Admin gibt normalerweise relativ schnell Antwort (dh innerhalb einer Woche)

>
> und wegen lbm cosplays...
> wieso wurden bereits zB sonntag angelegte kostüme ausgewähl aber zb freitag angelegte nicht?
> gibt es da vllt ne regel wo immer bei neuem eintragen zurückgesetzt wird oder so?

Es sind alle neu angelegten Kostüme in einer Liste, wenn sie okay sind (gemäss den Regeln), dann werden sie ausgewählt, wenn nicht, dann eben nicht (die erscheinen aber bei _jedem_ neuen Foto in der Liste mit den aktualisierten Kostümen und werden da wieder geprüft)
Nicht jeder Schalter hat dauernd Zeit und zum Teil arbeiten wir an verschiedenen Stellen (bzw. nach zugeteilten Serien)
In deinen Fall würde ich einfach sagen, dass die Schalter für den Musik-Bereich noch nicht zu deinen Cosplays gekommen sind.

Man muss schon bedenken, dass wir in den letzten Tagen mit weit mehr als tausend(!) Cosplays überschwemmt wurden, die alle durchgesehen werden wollen.
+=SWEETNEKO=+
Cosplay-Freischalter



Von:   abgemeldet 27.03.2010 11:18
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
>wieso wurden bereits zB sonntag angelegte kostüme ausgewähl aber >zb freitag angelegte nicht?
>gibt es da vllt ne regel wo immer bei neuem eintragen >zurückgesetzt wird oder so?

Die entsprechenden Personen schauen scheinbar sehr genau auf Detailtreue beim Kostüm, es könnte also sein, dass wenn, wie bei mir die Perrücke nicht eins a perfekt gestylt ist, dein Cos überhaupt nicht ausgewählt wird (was wohl aber auch nicht immer stimmen muss, immerhin würde damals neben mir ein Cos ausgewählt, wo die Perrücke überhaupt nicht zum Charakter gepasst hat, aber kein Stück, also wird wohl auch noch mitentschieden, ob ihnen deine Nase gefällt oder nicht).
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau




Von:   abgemeldet 27.03.2010 11:23
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> Ja, ich habe Firefox, mit dem neuen Update halt. Was kann ich denn tun, damit das wieder geht? Java müsste eigentlich auch auf dem neuesten Stand sein.

Vielleicht hilft dir das hier weiter:
http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Troubleshooting-FAQ
Neue Animes in Japan:
- Übersichtsseite
- Forenthread



Von:    Sweetneko 27.03.2010 11:34
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> >wieso wurden bereits zB sonntag angelegte kostüme ausgewähl aber >zb freitag angelegte nicht?
> >gibt es da vllt ne regel wo immer bei neuem eintragen >zurückgesetzt wird oder so?
>
> Die entsprechenden Personen schauen scheinbar sehr genau auf Detailtreue beim Kostüm, es könnte also sein, dass wenn, wie bei mir die Perrücke nicht eins a perfekt gestylt ist, dein Cos überhaupt nicht ausgewählt wird (was wohl aber auch nicht immer stimmen muss, immerhin würde damals neben mir ein Cos ausgewählt, wo die Perrücke überhaupt nicht zum Charakter gepasst hat, aber kein Stück, also wird wohl auch noch mitentschieden, ob ihnen deine Nase gefällt oder nicht).

Dem muss ich widersprechen. Natürlich achten wir auf Detailtreue beim Kostüm, das kommt aber auch immer auf das Kostüm an. Bei 'leichten' Kostümen wie z.B. 'L' oder Light Yagami erwarten wir schon, dass dann auch mehr Augenmerk auf passende Frisur etc gelegt wird. Auch bei Neulingen sind wir tendenziell weniger streng (jeder hat mal klein angefangen)
+=SWEETNEKO=+
Cosplay-Freischalter




Von:   abgemeldet 27.03.2010 12:59
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Bei mir war das damals anders. Meine Perrücke hatte sogar gestimmt, von den Farben und allem, ich habe eben nur nicht die Ponyhaare im rechten Winkel nach oben gekriegt, das sind physikalische Gesetze, die zu überwinden nicht sehr einfach ist (und die meisten Leute, denen ich begegnet bin haben mir gesagt, dass die sie Wig gut fanden - und das waren teilweise Fremde, also können die das nicht nur gesagt haben, um zu schleimen oder sowas).
Ich fand es damals nur extrem unfair, dass wirklich im selben Atemzug mir gesagt wurde, dass meine Perrücke nicht stimmen würde, aber eine andere Cosplayerin, die auf derselben Con war und einen anderen Chara gecosplayt hat ausgewählt wurde. Man bedenke, der Originalchara hat hochgestylte zackige Haare und sie hatte ein KURZHAARPERRÜCKE auf. Als ich das beim zuständigen Admin hinterfragte kam plötzlich keine Antwort mehr. Komisch.
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau




Von:    TonaradossTharayn 27.03.2010 14:39
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Mal so ganz nebenbei befindet sich der Cosplayadmin im Urlaub noch für eine Woche. Das heißt in der Zeit werden keine Cosplayanfragen, die ans Helpdesk geschickt werden, beantwortet.
Why did you schedule this concert on 10. March?
Aoi: Our bank accounts are running out of money…

Blubb dich!



Von:    Kickaha 28.03.2010 01:21
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> Ja, ich habe Firefox, mit dem neuen Update halt. Was kann ich denn tun, damit das wieder geht? Java müsste eigentlich auch auf dem neuesten Stand sein.
Nicht Java. Javascript. Und keine NoScript/Adblock-Plugins oder so reinpfuschen lassen.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

http://en.tackfilm.se/?id=1265285243654RA86



Von:   abgemeldet 28.03.2010 03:01
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Argh !! x_x
ich willte hier keine diskussion vom leibe brechen

das war allgemein bezogen und nicht auf meine .______.
~It already happened when first encountering and the next morning I already thought about you only.
Now I think it was destiny, but at that time I carried it on my shoulders and never thought it could become true.
Even though it comes late, I ask you not to stop, but to continue forever~



Von:    LittleConqueror 28.03.2010 17:00
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Ich habe eine Frage. Gibt es in Animexx irgendwo ein Chatsystem, das ich nur noch nicht gefunden habe?



Von:   abgemeldet 28.03.2010 17:17
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
>Ich habe eine Frage. Gibt es in Animexx irgendwo ein Chatsystem, das ich nur noch nicht gefunden habe?

Ja, es gibt den Webchat :)



Von:    Aya-sama 29.03.2010 12:54
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
JavaScript ist ebenfalls aktiviert. Adblock hab ich aber drin, schon ewig, da gabs nie Probleme mit. Problem ist jetzt aber wieder weg, ohne das ich was dazu getan hab *schulterzuck*. Hauptsache, es funktioniert wieder ^^"
Show me your Spirit!!!





Von:    Diablo_666 29.03.2010 20:56
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Hallo, ich hätte da mal eien Frage zum Thema RPG, und zwar wie lange ein bereits seit einiger Zeit laufendes RPG "inaktiv", also ohne neuen Post sein darf, bevor es dann von Animexx archiviert/entfernt wird?


Du schaust dich um und siehst Zerstörung. Du schaust dich um und siehst den Tod. Du schaust dich um in der Dunkelheit. Du schaust dich um und siehst mich: Den Teufel!




Von:   abgemeldet 29.03.2010 22:33
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Also so wie es in den Regeln steht sind es 30 Tage.

>Inaktive RPGs werden etwa alle 30 Tage archiviert und anschließend gelöscht



Von:    Gilli 29.03.2010 23:22
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Hallo ^^/

ich würd gern wissen, warum der JEDESMAL der Werbebanner auftaucht wenn ich zu einer neuen Seite wechsle? Ein, zweimal pro Mexxbesuch war ja normal, aber alle paar Klicks? Õ__ô?

Das ist nervig T__T
liegt es an Safari? *den seit neuestem benutzt* beim IE hat ich das (bis jetzt) nicht ö,ö
(IE ist mir aber zu langsam ¦DD"")
"Hit it when I feel like it, huh..."
*fshuuuu*
"What a bunch of irritating People!"

Kaidoh Kaoru



Von:    kittyjeany 30.03.2010 19:40
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
eine kleine frage:
wie verdeckt man eigentlcih spoiler?
--- --- --- --- ---
sorry, wenn die frage schon gestellt wurde, aber ich bin momentan nicht in der stimmung, allse durchzulesen...
Los Leute, hoch die Tassen und sich bloss nicht stressen lassen xD

Suchst du Sinn - geh woanders hin.
Ein krankes Genie ist besser, als ein gesunder Trottel
LG KJ



Von:   abgemeldet 30.03.2010 20:13
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    Kickaha 31.03.2010 01:14
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> > wie verdeckt man eigentlcih spoiler?
> Die sind von Haus aus verdeckt. Wenn man drauf klickt offenbart sich ihr Inhalt. Ein erneuter Klick lässt ihn wieder verschwinden.
Ich glaub, die Frage war anders gemeint :-)
Erklärung für die bb-Codes findet man wie verlinkt hier: http://animexx.de/weblog/1/272963/
Für Spoiler benutzt man halt [ spoiler] und [/spoiler].


und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

http://en.tackfilm.se/?id=1265285243654RA86



Von:    kittyjeany 31.03.2010 11:25
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
>Ich glaub, die Frage war anders gemeint :-)

der kandidat hat 100 punkte xD
thank you very much ^.^
ich war kurz vorm verzweifeln xD
du hast mich vor dem wahnsinn bewahrt ;P
Los Leute, hoch die Tassen und sich bloss nicht stressen lassen xD

Suchst du Sinn - geh woanders hin.
Ein krankes Genie ist besser, als ein gesunder Trottel
LG KJ



Von:    Azamir 31.03.2010 17:00
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
ich DENKE, dass der eigenen Nick ein paar tage nach der änderung noch "gesperrt" ist für andere nutzer, oder?

ich würd nämlich eventuell an einer nick-änder-blubberbla-aktion mitmachen, aber ich hänge SEHR an meinem alten nick und wenn mir den jemand wegschnappen kann, während ich kurzzeitig nen anderen nick habe, lass ichs lieber. u.u.

also: sind, und wenn ja wie lange sind nicknames davor geschützt, dass andere user sie benutzen?
Sugar is bad.
Sugar rots your teeth.
Sugar makes you hyper!
Hitler ate sugar!!!
[Daria Folge 1-08]



Von:    Watashi-San 31.03.2010 17:33
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
nope sobald die Umbenennung erfolgt ist, ist der "alte" frei
Don't Feed the Troll
Geheimtip: Der Shop
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?



Von:    Azamir 31.03.2010 21:22
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
T^T.

*eventuell doofen anonymen Fanwork-account benutzt*
Sugar is bad.
Sugar rots your teeth.
Sugar makes you hyper!
Hitler ate sugar!!!
[Daria Folge 1-08]



Von:   abgemeldet 31.03.2010 21:23
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
@ Azamir: Als Vereinsmitglied kannst du dir doch einen Fanart-Account machen. Wie wärs damit, ihn dann nach deinem Namen zu benennen, solange du den neuen Namen nutzt?



Von:   abgemeldet 01.04.2010 15:10
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Hey Leute,

ich hab eine ganze Menge Gedichte zu bestimmten Büchern geschrieben. Jetzt frage ich mich ob ich die auch hochladen darf, da es sich dabei ja net um Kurzgeschichten handelt....??

Wär cool wenn ihr mir da weiterhelfen könntet!

Lg



Von:   abgemeldet 01.04.2010 15:19
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> Hey Leute,
>
> ich hab eine ganze Menge Gedichte zu bestimmten Büchern geschrieben. Jetzt frage ich mich ob ich die auch hochladen darf, da es sich dabei ja net um Kurzgeschichten handelt....??

Schau mal hier, es gibt eine ganze Menge Gedichte und Poesie: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/genre/14/ (das Genre "Gedichte/Poesie/Lyrik")

Gedichte sind hier unter der Beachtung der Fanfic-Regeln immer erlaubt ^^.


- Mehmet Scholl (auf die Frage, wovor er Angst habe): „Vor Krieg und Oliver Kahn.“
- Giovanni Trappatoni: „Manchmal löse ich ganz gerne ein Erdbeben aus.“
Zuletzt geändert: 01.04.2010 15:22:20



Von:   abgemeldet 01.04.2010 16:34
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Wie lange muss jemand nochmal inaktiv sein, damit der Account gelöscht wird?
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau




Von:   abgemeldet 01.04.2010 17:25
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> Wie lange muss jemand nochmal inaktiv sein, damit der Account gelöscht wird?

Man muss zwölf Monate lang inaktiv sein/sich nie einloggen (früher waren es sechs) ^^.
- Mehmet Scholl (auf die Frage, wovor er Angst habe): „Vor Krieg und Oliver Kahn.“
- Giovanni Trappatoni: „Manchmal löse ich ganz gerne ein Erdbeben aus.“



Von:   abgemeldet 01.04.2010 19:45
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
warum bekomme ich keine karo-taler... bin schon etwas länger hier angemeldet!



Zurück