Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Animexx-Fragen Thread

Eröffnet am: 08.09.2004 16:16
Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04
Beiträge: 12611
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de




[1...200] [201] [202] [203] [204] [205] [206] [207] [208] [209] [210] [211...410] [411...420] [421]
/ 421


Von:    Shereon 05.05.2007 10:46
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
@Yuyake:
>Einige Hacker sind am Werk, die Seite mal mehr, mal weniger erfolgreich lahmzulegen - wir versuchen gerade verschiedene Gegenmaßnahmen.<

Was?!
Was ist mit unseren Ausweisangaben, die wir machen mussten, um die Freigabe für Adults zu erreichen? Sind diese Daten geschützt?
Zuletzt geändert: 05.05.2007 10:47:23



Von:   abgemeldet 05.05.2007 11:28
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
> Hab mal eine Frage...Bei allen anderen wird rechts oben immer das Gästebuch verlinkt. Bei mir aber irgendwie nicht, woran kann das liegen ?

Vieleicht ist dein Gästebuch nicht sichtbar, schau mal auf http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/einstellungen-daten-sichtbarkeit.php ob das Gästebuch freigegeben ist.
Wenn das nicht hilft schau mal ob es ausgeblendet wird, einfach auf http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/einstellungen-subdomain.php nachschauen ob ein Haken bei Gästebuch ist, wenn ja nimm ihn raus und speichere es ab.
Mit freundlichen Grüßen

Steveboy

Zuletzt geändert: 05.05.2007 11:29:05



Von:    Kaikowoelfchen 05.05.2007 11:48
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> > Hab mal eine Frage...Bei allen anderen wird rechts oben immer das Gästebuch verlinkt. Bei mir aber irgendwie nicht, woran kann das liegen ?
>
> Vieleicht ist dein Gästebuch nicht sichtbar, schau mal auf http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/einstellungen-daten-sichtbarkeit.php ob das Gästebuch freigegeben ist.
> Wenn das nicht hilft schau mal ob es ausgeblendet wird, einfach auf http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/einstellungen-subdomain.php nachschauen ob ein Haken bei Gästebuch ist, wenn ja nimm ihn raus und speichere es ab.


Es ist so eingestellt das es für alle Sichtbar ist. Und bei dem ausblenden ist auch kein Häckchen drin....
Im Steckbrief wird das GB ja angezeigt. Nur eben rechts oben nich. >.<

~* Nijiiro no asa ga kitara hikari no chizu wo hirogeyou*~



Von:   abgemeldet 05.05.2007 12:03
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
> Es ist so eingestellt das es für alle Sichtbar ist. Und bei dem ausblenden ist auch kein Häckchen drin....
> Im Steckbrief wird das GB ja angezeigt. Nur eben rechts oben nich. >.<

Normalerweiße sollte es mit der Einstellung gehen. Schreib mal eine Nachricht ans Helpdesk und schildere dein Problem, ich denke da kann dir geholfen werden.

Mit freundlichen Grüßen

Steveboy




Von:    Kaikowoelfchen 05.05.2007 12:09
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> > Es ist so eingestellt das es für alle Sichtbar ist. Und bei dem ausblenden ist auch kein Häckchen drin....
> > Im Steckbrief wird das GB ja angezeigt. Nur eben rechts oben nich. >.<
>
> Normalerweiße sollte es mit der Einstellung gehen. Schreib mal eine Nachricht ans Helpdesk und schildere dein Problem, ich denke da kann dir geholfen werden.
>

Ok werd ich mal machen.

~* Nijiiro no asa ga kitara hikari no chizu wo hirogeyou*~



Von:    KeiraX 05.05.2007 15:51
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Öhm, kann man im Weblog keine YouTube-Videos mehr so verlinken, dass sie eben angezeigt werden, oder mache ich da was falsch?
Bei mir funkzt es nicht, obwohl es in der Vorschau immer angezeigt wird x_x;
Zuletzt geändert: 05.05.2007 15:52:25



Von:    jeanne_darc 05.05.2007 16:48
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Hallo! ^^

Ich hab unbeabsichtigt ein Event zweimal erstellt...
Könnte der zuständige Admin bitte eines davon löschen?
Hier der Link:
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=14021

Danke ^^
Endless rain, fall on my heart 心の傷に
Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain)



Von:   abgemeldet 05.05.2007 18:55
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> @Yuyake:
> >Einige Hacker sind am Werk, die Seite mal mehr, mal weniger erfolgreich lahmzulegen - wir versuchen gerade verschiedene Gegenmaßnahmen.<

> Was?!
> Was ist mit unseren Ausweisangaben, die wir machen mussten, um die Freigabe für Adults zu erreichen? Sind diese Daten geschützt?

Das macht mir jetzt allerdings auch Angst.
Und nicht im Forum vergessen:
- hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111
- Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben
- 100 Tippfehler pro 150 Zeichen
[I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°]



Von:    Jim 05.05.2007 21:48
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> Was ist mit unseren Ausweisangaben, die wir machen mussten, um die Freigabe für Adults zu erreichen? Sind diese Daten geschützt?

Das macht mir jetzt allerdings auch Angst.


Wieso? RICHTIGE Hacker gehen im System ein und aus ohne das irgendeine Sau was davon merkt, außer sie wollen bemerkt werden. Das heißt WENN jemand eure Daten wirklich haben wollte, auch wenn ich mich ernsthaft frage wozu (für Werbezwecke? Phe, da lässt man einfach ein paar Webcrawler durchlaufen, die greifen schon mal das offensichtlich ab. Oder man kauft die Daten einfach, nur nicht von Animexx), dann bin ich mal so frei zu behaupten die Daten wären schon lange bekannt ohne das ihr es jemals erfahren würdet.

Macht euch doch mal nicht wegen ein paar Kiddies den Kopf. Mir macht viel mehr Sorge das es überhaupt klappt - denn eigentlich ist Onlinewelten, also der Hoster, ja für den Schutz der Site verantwortlich oder irre ich mich?
Basta! Ich habe genug!
Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen.

===
Der Gute und der Böse Mod sind heute nicht da - ich bin eine andere Art von Mod.



Von:   abgemeldet 05.05.2007 23:05
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:   abgemeldet 06.05.2007 16:06
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Ich würde gerne wissen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, "Gelöschte Fanarts" wieder aus der eigenen Fanart-Favoriten-Liste zu löschen. Sowohl der Bildbeschreibungstext als auch der "Kein Favorit mehr"-Button unten links fehlen da unter jedem Bild und so kann man jedes dieser Fanarts nicht aus der Liste werfen.
Bei mir sind es derzeit 61 solche Fanarts und die Mehrheit davon hätte ich ziemlich gerne raus ^^;.

P.S.:
Sagt mal, kann es sein, dass es hier bald das 1000000. hochgeladene Fanart zu feiern geben wird? Die IDs der neuesten Fanarts sind ja schon in den 960000ern ^^.

Signatur nicht vorhanden ^^.

Zuletzt geändert: 06.05.2007 19:20:47



Von:    KeiraX 06.05.2007 20:55
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
o_o

Öhm, kann man im Weblog keine YouTube-Videos mehr so verlinken, dass sie eben angezeigt werden, oder mache ich da was falsch?
Bei mir funkzt es nicht, obwohl es in der Vorschau immer angezeigt wird x_x;




Von:    dheny 07.05.2007 12:12
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
seit wann sind denn drei banner für mexx vorgesehen? screenie
suche: handtuch | wer ist schon platon!
auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen!



Von:    LittleSara 07.05.2007 19:29
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Hi! ^^
Also ich hoffe hier kann mir wer helfen! ^^'

Meine Sis und ich haben ein ganz paar gemeinsame Projekte und würde deshalb gern eine ID hier auf mexx anlegen wo wir die separat veröffentlichen können. ^^
Nur haben wir schon je in unseren einzelnen IDs solche Werke hochgeladen und das halt einfach nur dazu geschrieben.

Geht das denn, dass wir uns so eine gemeinsame ID anlegen und wenn, kann man diese bereits existierenden Werke einfach umsortieren? @_@

Wäre echt nett, wenn mir da wer weiterhelfen könnte! ^^

Saralein
So viel in dir
die Liebe wächst, so viel wächst
die Schönheit in dir.
Denn die Liebe ist
die Schönheit der Seele.



Von:    naochan 07.05.2007 20:00
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Tja ich hab grad das Prob, dass animexx zwar geladen wird, aber dann die obere Werbung auf die Menüleiste runterrutscht, sodann man da sich nichrt mehr einloggen kann oder auf den Stecki gehen kann.
Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben!

Bin dabei mir hier auf mexx ne gallery aufzubauen - konstruktive Kritik erwünscht =^-^=
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=79055



Von:    Wiesel 07.05.2007 21:02
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Öhm joa, meine ENS sind weg o_o

Also ich hatte gerade oben auf meine ENS Anzeige geklickt da es hieß ich habe eine ENS, und dann war der Ordner plötzlich leer und es gäbe keine ENS, aber ich weiß dass ich ENS hatte.
Nunja das verwirrt mich gerade sehr, auch mein Archiv ist leer. Alles weg..
Hilfe?
See no evil, hear no evil, speak no evil





Von:   abgemeldet 07.05.2007 21:03
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
X_x also so langsam ist das echt nervend...mit den lahmlegen. Könnt ihr da nichts tun?
Das ist immer abends -.- Ich frag mich so langsam, was das bringt? Wieso tut jemand so was <.< das ist doch völlig idiotisch..und wieso gerade animexx x.x Solche Leute muss man nicht verstehen die das wohl aus spass machen um andere zu ärgern -.-
Das ist doch auch strafbar oder nicht?



Von:    MmeSilence 07.05.2007 21:05
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Ich musste soeben erschreckend feststellen, dass nachdem ich und einige andere Animexxler die Seite nciht aufrufen konnten, wurden alle meine ENS aus dem Eingang und aus den anderen Ordnern gelöscht.
Dabei hatte ich erst heute Mittag welche bekommen, auch waren wichtige dabei die ich noch nicht lesen konnte, eben weil cih Animexx jetzt einige Stunden nicht aufrufen konnte.

Ich wäre froh, wenn ich wenigstens den Grund für das verschwinden der ENS erfahren könnnte.
Sie kommen, niemand kann verhindern dass sie durch die Lüfte auf die Erde fallen.
Niemand kann den Regen verhindern.
Er kommt, ohne zu fragen ob es gerade Recht ist.
Er ist etwa vollkommen natürliches, etwas was es immer geben wird.
Etwas irdisches, Normales und unaufhaltsames.



Von:   abgemeldet 07.05.2007 21:11
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    Wiesel 07.05.2007 21:17
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Gut zu wissen :)
Danke!
See no evil, hear no evil, speak no evil





Von:   abgemeldet 07.05.2007 21:23
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Und warum? O___o
Ich hab grad gesehn , ddass ich eine neue bekommen hab und "Schwups" war se weg ^^;
Mich ärgerts einbisschen, weil ich auf eine wichtige Atwort warte °^°
Was heißt eigentlich früher oder später? TT^TT

DODDY
(\_/)
(O.o)
(> <)
*Copy him into your signature.*




Von:   abgemeldet 07.05.2007 21:28
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    KeiraX 07.05.2007 21:37
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
 LittleSara
> Geht das denn, dass wir uns so eine gemeinsame ID anlegen und wenn, kann man diese bereits existierenden Werke einfach umsortieren? @_@
Gemeinsame ID - Japs, einfach ans Helpdesk mit der Anfrage wenden ^^
Umordnen - könnt ihr dan dort ja auch fragen, das weiß ich nicht o_o



Von:    LittleSara 07.05.2007 23:27
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Danke für den Hinweis! ^^
(ich hatte den helpdesk vorhin total übersehen! XD)
Wende ich mich mal daran...
So viel in dir
die Liebe wächst, so viel wächst
die Schönheit in dir.
Denn die Liebe ist
die Schönheit der Seele.



Von:   abgemeldet 08.05.2007 18:58
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Ich hätte eine Frage: Wie funktioniert das hier mit dem Gemeinschaftsacount?

Wäre es möglich, dass man mir das per ENS erklären würde?
Ich wäre euch unglaublich dankbar! ^^



Von:    Pureblood-Witch 08.05.2007 21:58
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
>Ich würde gerne wissen, ob es irgendeine Möglichkeit >gibt, "Gelöschte Fanarts" wieder aus der eigenen Fanart->Favoriten-Liste zu löschen. Sowohl der Bildbeschreibungstext als >auch der "Kein Favorit mehr"-Button unten links fehlen da unter >jedem Bild und so kann man jedes dieser Fanarts nicht aus der >Liste werfen.
>Bei mir sind es derzeit 61 solche Fanarts und die Mehrheit davon >hätte ich ziemlich gerne raus ^^;.

wüsste ich auch gerne :3

Ich will eure Seelen für meine Wand!



Von:   abgemeldet 09.05.2007 09:56
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Hallo,
ich habe eine Frage, die eigentlich in den Fanfiktionbereich gehoert, doch da ich dort keinen Fragenthreat gefunden habe, versuche ich es einfach hier.
Bei Fanarts gibt es doch seit einiger Zeit die "Gib-dir-Muehe"- Regeln, die Skizzen und lieblos Dahingekritzeltes verbieten. Gibt es aehnliches auch fuer Fanfiktions?
Ich bin gerade ueber eine Geschichte gestolpert, die einige sehr offensichtliche, sehr stoerende Rechtschreibfehler enthaelt ( Unmengen vor allem in der Gross/Kleinschreibung), durchgehend als Drehbuch geschrieben ist, obwohl sie definitiv als Kurzgeschichte betitelt wurde und mit Nichts in ihren 404 Woertern den Eindruck erweckt, in mehr als fuenf Minuten dahingeschmiert worden zu sein
Kann ich dieses "Werk" irgendwie loeschen lassen? Reicht in solchen Faellen die Reklamierungsfunktion?

Zuletzt geändert: 09.05.2007 09:59:32



Von:    KeiraX 09.05.2007 11:19
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
abgemeldet
> Bei Fanarts gibt es doch seit einiger Zeit die "Gib-dir-Muehe"- Regeln, die Skizzen und lieblos Dahingekritzeltes verbieten. Gibt es aehnliches auch fuer Fanfiktions?
Ja, wir Freischalter achten seit Juni/Juli letzen Jahres (so genau weiß ich es nicht mehr) auf offensichtliche Rechtschreibfehler, Satzzeichen etc., aber eben wirklich nur offensichtliche -Haarspalterei tun wir sicherlich nicht- und vor allem auf Sachen, die der Übersicht dienen (einheitliche Anführungszeichen z.B.). Ergo, die akuten Sachen gehen an den Autor zurück.
Wenn du solch eine Fanfic finden solltest, dann ist sie entweder älter oder uns ist was durchgerutscht (wir sind auch nur Menschen), was aber auch nicht zu ändern ist ^^

Dazu hier ein schöner Post von TonaradossTharayn (FF-Admin) ^^

> Kann ich dieses "Werk" irgendwie loeschen lassen? Reicht in solchen Faellen die Reklamierungsfunktion?
So etwas bitte n.i.c.h.t. reklamieren - was bei uns durch ist, ist durch, meinte Tona mal, wenn ich mich nicht falsch erinnere. Kann man nicht ändern - lediglich hoffen, dass der Autor mal so arg was ändert, dass es wieder zu uns in die Quota/Zentrale kommt und dann eben den neuen Regeln unterliegt.
Zuletzt geändert: 09.05.2007 11:49:37



Von:    Jim 09.05.2007 12:03
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Davon abgesehen möchte ich mal darauf hinweisen das es bei einer Fanfiction längst nicht immer so offensichtlich ist wie bei einem Bild. Während man ein Bild als Skizze (denke ich) relativ schnell erkennen ist, weiß man bei ner Story so auf den ersten Blick kaum ob da nicht ein blutigeer Anfänger hinter steckt. Und das diese etwas produzieren was von den meisten als eher "schlecht" bezeichnet wird ist kein Geheimnis (die Rechtschreibfehler mal außen vor gelassen).
Basta! Ich habe genug!
Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen.

===
Der Gute und der Böse Mod sind heute nicht da - ich bin eine andere Art von Mod.



Von:    MissHolland 09.05.2007 13:31
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
huhu...
ehm..ich hab da mal ne fragöö xDD
also i.wie sind die RPG´s von ner freundin un mir aufeinmal alle futsch....
aba im steckbrief stehn se noch...
is det normal oda...müssen wir jez alle RPG´s neu machen???


[1...200] [201] [202] [203] [204] [205] [206] [207] [208] [209] [210] [211...410] [411...420] [421]
/ 421

Zurück