Zum Inhalt der Seite

Thread: Wenn Resident Evil real wird!

Eröffnet am: 26.03.2005 17:03
Letzte Reaktion: 30.12.2010 01:12
Beiträge: 194
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Resident Evil



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 Enuma-Elish Wenn Resident Evil real wird! 28.08.2007, 00:27
Wenn Resident Evil real wird! 28.08.2007, 10:15
 Pugatory_Seal Wenn Resident Evil real wird! 28.08.2007, 10:29
Wenn Resident Evil real wird! 13.10.2007, 23:43
Wenn Resident Evil real wird! 13.10.2007, 23:49
 Sensenmann Wenn Resident Evil real wird! 23.10.2007, 20:00
 Crown_of_Thorns Wenn Resident Evil real wird! 12.11.2007, 16:05
Wenn Resident Evil real wird! 12.11.2007, 16:09
Wenn Resident Evil real wird! 13.11.2007, 14:37
Wenn Resident Evil real wird! 13.11.2007, 15:39
Wenn Resident Evil real wird! 13.11.2007, 15:49
 YourEyesOnly Wenn Resident Evil real wird! 13.11.2007, 16:22
 Reith Wenn Resident Evil real wird! 21.11.2007, 19:08
 Cheezu Wenn Resident Evil real wird! 25.11.2007, 13:16
Wenn Resident Evil real wird! 14.12.2007, 19:01
Wenn Resident Evil real wird! 23.12.2007, 12:34
Wenn Resident Evil real wird! 24.12.2007, 14:05
 Agent_Mantis Wenn Resident Evil real wird! 09.02.2008, 18:50
 Chocobo-Tasu Wenn Resident Evil real wird! 18.02.2008, 00:18
 Vegeta2k7 Wenn Resident Evil real wird! 18.02.2008, 02:36
Wenn Resident Evil real wird! 18.02.2008, 19:29
Wenn Resident Evil real wird! 28.02.2008, 19:47
Wenn Resident Evil real wird! 29.02.2008, 22:24
Wenn Resident Evil real wird! 02.03.2008, 23:50
Wenn Resident Evil real wird! 09.03.2008, 11:05
Wenn Resident Evil real wird! 09.03.2008, 11:18
Wenn Resident Evil real wird! 11.03.2008, 01:53
 MissZombieSlayer Wenn Resident Evil real wird! 11.03.2008, 20:07
Wenn Resident Evil real wird! 20.05.2008, 22:11
 Kikumaru_Rene Wenn Resident Evil real wird! 22.05.2008, 17:29
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Enuma-Elish 28.08.2007 00:27
Betreff: Wenn Resident Evil real wird! [Antworten]
Avatar
 
lol Blöde Frage!
Ich würd die Boxen aufdrehn und Michael Jacksons "Thriller" anmachen!
Die Reaktion der Zombies auf dieses mystische Lied kennen wir ja aus dem Video zu besagtem...hyoa und dann würd ich mit denen das Tanzbein schwingen XDD

Ne, scherz beiseite...ehrlich gesagt...ich würd die paar töten die ich könnt und wenns mir zu aussichtslos erscheint würd ich mich freiwillig infizieren lassen und dann jeden fressen den ich in die finger bekomme =D
Zuletzt geändert: 28.08.2007 00:29:27



Von:   abgemeldet 28.08.2007 10:15
Betreff: Wenn Resident Evil real wird! [Antworten]
Avatar
 
wenn resident evil real wird, werde ich mich als erstes bei der Regierung bedanken, da sie ja die Forschungen gemacht hat, für diesen Virus,....
aber bis dahin sind wir hoffe alle Tod^^



Von:    Pugatory_Seal 28.08.2007 10:29
Betreff: Wenn Resident Evil real wird! [Antworten]
Avatar
 
Vermutlich ne Fernsehshow machen:"Auch Zombies brauchen ein Zuhause!"
Und wenn sie jetzt anrufen bekommen sie eine ganze Familie!XD

Ähm nein eigentlich würd ich was anderes versuchen.Oo
Ich würde auch erstmal soviel Zeug wie möglich um mich besorgen(Nahrung, Waschmittel usw.)
Und dann dort bleiben wo ich bin.*bei mir Zuhause.XD
Immer mal ausm Fenster schauen ob unten welche sind. Wenn nicht dann nicht und wenn da welche sind störts mich auch nicht.^^~
Obwohl...wenn die vor meiner Tür rumgammeln würden naja wäre nicht so toll.Oo°
*Duftbäumchen an die Zombies häng*

Oder ich würd einfach nur in Panik geraten.^^~
Ich glaub das wäre wohl ehr der Fall.^^°
The sun is in your hand



Von:   abgemeldet 13.10.2007 23:43
Betreff: Wenn Resident Evil real wird! [Antworten]
ich würde mir mein freunde schnappen uns mit pumpgund/sturmgewehren ausrüsten und dann ordentlich mit dem militär mitmischen^^



Von:   abgemeldet 13.10.2007 23:49
Betreff: Wenn Resident Evil real wird! [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mir Kevin allein Zuhaus anschaun um zu sehen wie ich mein Haus Zombiesicher machen kann.

Ansonsten ein Auto klauen und ab nach Spanien o.o'
Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind.



Von:    Sensenmann 23.10.2007 20:00
Betreff: Wenn Resident Evil real wird! [Antworten]
Avatar
 
hmm...
ich würde versuchen irgendein gegenmittel für den Zombievirus zu suchen...
am besten nehm ich mir dann Leon als Leinwächter mit ;)
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=174687

Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab

-Simon the sorcerer-



Von:    Crown_of_Thorns 12.11.2007 16:05
Betreff: Wenn Resident Evil real wird! [Antworten]
Avatar
 
Ich würd sehen das ich irgendwie mit den bösen, wesker oder spencer zusamenkomm und es mir mit denen guthalte und dann werde ich ein resident evil superbösewichtXD! muahahaha
Jetzt stehst du da and er Laterne mit Tränen im Gesicht
Das Abendlicht fällt auf die Seite,der Herbstwind fegt die Straße leer.
Sie sprachen nur von deiner Mutter, so gnadenlos ist nur die Nacht, am Ende bleib ich doch alleine, die zeit steht still und mir ist kalt



Von:   abgemeldet 12.11.2007 16:09
Betreff: Wenn Resident Evil real wird! [Antworten]
ioh würd mich in irgendner militärbasis verrammeln ;)
Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden !
I <3 Keyra Agustina !
http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work !



Von:   abgemeldet 13.11.2007 14:37
Betreff: Wenn Resident Evil real wird! [Antworten]
Ich würde erst soviele Zombies abknallen wie es geht, dann vermutlich selbst gebissen werden (bei meiner Dummheit XD) und dann als Zombie rumschlurfen^^
RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..."

---
Weiter, weiter ins Verderben
Wir müssen leben bis wir sterben



Von:   abgemeldet 13.11.2007 15:39
Betreff: Wenn Resident Evil real wird! [Antworten]
vllt. is zombiesein auch voll das geile feeling o.O so nen dauerorgasmus oder so
dann würd ich mich freiwillig beissen lassen
Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden !
I <3 Keyra Agustina !
http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work !



Von:   abgemeldet 13.11.2007 15:49
Betreff: Wenn Resident Evil real wird! [Antworten]
> vllt. is zombiesein auch voll das geile feeling o.O so nen dauerorgasmus oder so
> dann würd ich mich freiwillig beissen lassen


Dauerorgasmus?^^

Eher so Dauerhigh^^

RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..."

---
Weiter, weiter ins Verderben
Wir müssen leben bis wir sterben



Von:    YourEyesOnly 13.11.2007 16:22
Betreff: Wenn Resident Evil real wird! [Antworten]
Avatar
 
Mir eine Luger besorgen und als enigmatischer Einzelgänger mit eigenen, undurchschaubaren Plänen, der den Protagonisten regelmäßig über den Weg läuft und kryptische Hinweise fallen lässt, auftreten.
I.M.D.I.
Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com
Solches sehend, sind wir entmutigt.



Von:    Reith 21.11.2007 19:08
Betreff: Wenn Resident Evil real wird! [Antworten]
Avatar
 
Entweder würde ich mich von einem Hochhaus stürzen (ähnlich wie die junge Frau im zweiten Teil der grottigen Verfilmung), oder ich wäre eine der ersten die gebissen wird >.>"
Dann aber lieber von diesen niedlichen Hunden, als von Menschen oder den mutierten Kanickeln Oo" Ich weiß auch nicht, das ist mir zu wider...bei Hunden kommt es wenigstens halbwegs normal rüber |D~

If I die before I wake,
pray to Lord my soul to take...

So please...let me sleep...forever...



Von:    Cheezu 25.11.2007 13:16
Betreff: Wenn Resident Evil real wird! [Antworten]
Avatar
 
Lol
Ich bin gewappnet!
hab ja das tolle zombie survival book gelesen :")
das würd richtig interessant werden xD
aber zu allererst müsste ich mal real schießen lernen...
dieses virtuelle zeug gegen zombie tiere und salazar oder krausser bringen mich ja nicht weiter xD



Von:   abgemeldet 14.12.2007 19:01
Betreff: Wenn Resident Evil real wird! [Antworten]
Ich glaube ich würde so dermaßen durchdrehen, dass ich in nem Schockzustand gerate. Ich würd hoffen, dass irgendwo ne Gruppe überlebender ist und mich denen anschließen.
Wenn Nemesis auftauchen würde, wär ich die Erste, die sich von den Überlebenden abseilen würde und schwupp, weg wär. Ich würd mich verstecken. Aber mir auch ne Knarre besorgen und soviel Muni, wie ich kriegen kann XD




Von:   abgemeldet 23.12.2007 12:34
Betreff: Wenn Resident Evil real wird! [Antworten]
Ich glaube ich würde dann erstmal versuchen mein Leben zu retten und wenns nicht klappt immer eine Munition übrig lassen um selbstmord zu vollführen o.o



Von:   abgemeldet 24.12.2007 14:05
Betreff: Wenn Resident Evil real wird! [Antworten]
Avatar
 
Hmm...
Also als erstes würd ich denken ich hab nen Alptraum xD
So... dann würd ich mir so schnell wie es geht ne Waffe (oder besser WaffeN) besorgen... natürlich auch viel Monition (zum Glück weiß ich nach 15 Jahren endlich mal wo bei mir hier in der Stadt die Polizei ist XDDD) und dann würd ich Überlebende suchen, mich denen anschließen und dann joa...
Dann würden wir uns durchschlagen... xDD
~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~

"Der Mensch kann nicht tausend Tage lang
ununterbrochen eine glückliche Zeit haben,
so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann."



Von:    Agent_Mantis 09.02.2008 18:50
Betreff: Wenn Resident Evil real wird! [Antworten]
Avatar
 
Auch ne option:
Sich mit überlebenden verbünden und ein Kraftwerk (egal ob atom oder Kohle) suchen; sich dort einnisten und die Zäune verstärken.
Dann einen breiten und tiefen Graben bauen, in den Die Zombies stürzen, wenn sie dann doch mal durch die Zäune kommen.
-Im fall eines Atomkraftwerkes kann man die Gräben von zeit zu zeit mit dem durch den Gebrauch kochenden Kühlwasser fluten und die Zombies gar kochen, wodurch sich das Gehirn sicher schneller in Brei verwandelt. (außerdem werden sich die, durch den verzer von Zombiefleisch mutierten, Aaskrähen bestimmt über das gekochte Fleisch freuen, bevor sie die Lebenden mit hren Schnäbeln zerhacken und auffressen! <<°)
- Bei einem Kohel- oder sonstigen Verbrennungskraftwerk baut man in den Graben einen Gang, der direkt zum Verbrennungsofen führt, irgendwann werden die Zombies schon von alleine da rein laufen und tun dann auch noch was nützliches!
Doch egal, welches Kraftwerk man aufsucht, es sollten mindestens ein Supermarkt, ein Waffenladen, ein Baumark und eine Tankstelle in der Nähe sein, aus denen man Vorräte und sonstige Bedarfsartikel holen kann.
Und wenn die Belagerung durch die Zombies kein Ende nimmt, kann man ja noch im Keller des Kraftwerkes einpaar Bunkerräume anbauen damit sich die kleine Gemeinde an Überlebenden nicht wegen eines Lagerkolabs in den Massensuizid stürzt!
Hab keine Angst vor der Dunkelheit in deinem Herzen, akzeptiere als ein Teil und sie wird dich beschützen.



Von:    Chocobo-Tasu 18.02.2008 00:18
Betreff: Wenn Resident Evil real wird! [Antworten]
Was ich machen würde erstmal wegrennen dann eine Waffe suchen und verstecken dann versuche ich noch überlebende zu finden anschliesend einen waffenladen suchen und alles an Waffen und Muntion mitnehmen wie ich tragen kann und mir den Weg Frei schießen dann noch viele überlebende mexxler finden und dann eine Militär Bases suchen und mit einen Panzer die horden von Zombis nieder ballern und nach den Anti Virus suchen und wen es keinen Gibt die Nato anrufen das die uns einen Hubschrauber gibt zum Fliehen und die Stadt die Invizert ist mit einer Bombe den erd boden gleich machen



Von:    Vegeta2k7 18.02.2008 02:36
Betreff: Wenn Resident Evil real wird! [Antworten]
Avatar
 
Ich würde nach folgendem System vorgehen.
1stens es nicht glauben.
2tens Jammern wie Unfair doch das Leben ist.
3tens mich so schnell es geht da mit Abfinden und bis zu Lezt Fersuchen zu Überleben.-Irgend wie halt.-
Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf.
Der Schwur des Kämpfers
das hier ist kein Monstergame Link.



Von:   abgemeldet 18.02.2008 19:29
Betreff: Wenn Resident Evil real wird! [Antworten]
Ich würde mich ebenfalls im Gestrüpp eines Waldes verstecken (Gott! bin ich hohl)... dann aber erkennen, dass es mir nichts nützt und mir meinen Weg irgendwohin freikämpfen wollen, wo Überlebende sind...



Von:   abgemeldet 28.02.2008 19:47
Betreff: Wenn Resident Evil real wird! [Antworten]


joa...also erstmal würd ich gar nicht glauben,was passiert xDDDD

dann würd ich mir ne waffe besorgen und laufen ..und mir die nase zuhalten....

xD
Ich würd mich auf jeden fall einer gruppe anschliessen wollen....

wenn monster hinter uns her wären,könnt ich die dann schubsen und würde so mehr zeit gewinnen xDDDDD

obwohl...wäre ich so fies ???
Zuletzt geändert: 28.02.2008 19:48:53



Von:   abgemeldet 29.02.2008 22:24
Betreff: Wenn Resident Evil real wird! [Antworten]
Avatar
 
Nunja ich würde dann kein unterschied mehr machen , ob Zombie oder mexxler.
Der iq ist bei beiden gleich hoch.*räusper*
Ikihaji kaku yori, shinu ga mashi.



Von:   abgemeldet 02.03.2008 23:50
Betreff: Wenn Resident Evil real wird! [Antworten]
Avatar
 
ach, einfach ne waffe nehmen und auf die zombies zulaufen und einfach aus dem weg räumen
und wenn sie mich kriegen nehm ich noch so viel wie möglich mit
wozu weglaufen
we all give the power

we all give the best



Von:   abgemeldet 09.03.2008 11:05
Betreff: Wenn Resident Evil real wird! [Antworten]
Avatar
 
Erstmal würde ich mir ein real-life cheat Modul basteln. dann würde ich mit einem Code die Unbesiegbarkeit erlangen. Aber um sicher zu gehen, würde ich Wesker udn Alfred Ashford als Leibwächter mitnehmen, damit sie mir die Viecher vom Leib halten XD



Von:   abgemeldet 09.03.2008 11:18
Betreff: Wenn Resident Evil real wird! [Antworten]
Avatar
 
ich glaub zuerst würd ich das gar nicht merken weil meine umgebung sich sowieso schon so aufführt als wenn das alles zombies sind XDD
aber wenn ich es dann merke werd ich erst panisch rumschreien dann schnapp ich mir ein mega großes küchenmesser und versuch mich zu verteidigen
allerdings wird das wohl nicht ewig klappen und ich ende als zombie-.-
oder ich renne mit diesem küchenmesser in den nächsten waffenladen un knall dann die zombies ab^^



Von:   abgemeldet 11.03.2008 01:53
Betreff: Wenn Resident Evil real wird! [Antworten]
xD

gleicher iq ????????

und auch gleicher körpergeruch ??????????






Von:    MissZombieSlayer 11.03.2008 20:07
Betreff: Wenn Resident Evil real wird! [Antworten]
Avatar
 
Das erste was ich tun würde wär:
*umgucken* Also irgendwie kommt mir das bekannt vor....aber woher....?
xD
Und dann gleich los laufen und Waffen einsammeln. Und allen nicht RE-Zockern das Leben retten, weil die wissen ja ned was zu tun is xD
Sam:You're never scared? Dean:Nope, never. Sam:Yes you are. Dean:No, I'm not. Sam:Yes you are. Dean:No, I'm not. *Sam holds up Deans knife* Explain this. Dean:I uhh...like shiny things?



Von:   abgemeldet 20.05.2008 22:11
Betreff: Wenn Resident Evil real wird! [Antworten]
goile threats habt ihr hier...
also wenn Resident Evil 1 real wird... würd ich mir ein schön hohes Gebäude suchen und ganz frech aus dem Dawn of the dead-Remake klauen ^^ Ich wäre dann wohl der hunrige Kerl, der unter seinem Hintern n Waffenladen hat und aus Langeweile die Zombies umschießt. Und da die Zombies bei RE1 ja noch recht langsam waren, hätt ich leichtes Spiel.
Würden hingegen die Resident Evil-Filme real werden... würd ich mich mit der Valentine kurz mal verdrücken ;-) Und wenn RE von Uwe Boll gedreht werden würde und diese Film-Version dann real wäre... würde ich mich schlapp lachen und vor Lachen sterben *gg*

Even a broken man can smile, I know that know
Because I'm smiling

(4Lyn - Even)



Von:    Kikumaru_Rene 22.05.2008 17:29
Betreff: Wenn Resident Evil real wird! [Antworten]
Wenn Re Evil echt wäre, ist erstmal ganz klar eine Waffe besorgen. dann würde ich mich mit meine nFreunden zusammenschließen und die Zombies von unserem Balkon aus schön einem nach den anderen umnieten. ALDI ist gleich bei uns umme Ecke, also auch keine Hungersnot ^^
Danach noch mehr Leute suchen die überlebt haben und ballern dann den Rest kaputt, bis wir mehr Menschen als Zombies sind und retten dann den Rest der Welt und forschen dann erstmal nach einem Gegengift.
So lernt man dann schießen und kann sich mal in seiner schießkunst üben und nicht nur immer das sehen, was die in den Hollywood Filmen immer an Munition daneben ballern anstatt zu treffen.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück