Zum Inhalt der Seite

My angel & my demon

It is what it is. [♥]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Long desired end

Lang ersehntes Ende
 


 

Der Himmel, der bis gerade eben noch strahlendblau gewesen war, färbte sich plötzlich in rot-schwarzen Tönen und eine dicke, schwarze Wolkenwand schob sich vor die goldgelbe Sonne.

Sie wusste, was passierte, dachte aber, dass es bis zu diesem Zeitpunkt noch dauern würde.

„Sie kommen. Früher als gedacht.“ Er stand auf und trat ein paar Schritte nach vorne, um besser sehen zu können. Auch das Mädchen versuchte etwas sehen zu können, doch durch ihre immer noch menschliche Sehkraft konnte sie nichts erkennen.

Er drehte sich zu ihr um. „Du musst dich entscheiden, auf welcher Seite du kämpfst.“

Sie nickte, war sich aber immer noch nicht sicher, was sie nun machen soll. Sie wusste, dass das Ende des Krieges von ihr abhing und vor allem, welche Seite gewinnen würde.

„Wir sollten uns mit Waffen ausrüsten und dann anfangen zu kämpfen.“

Sie folgte ihm den Hügel hinunter und sie holten sich in seiner Wohnung Waffen. Sie bekam ein Kurzschwert, getränkt mit Lichtenergie, was effektiv gegen ihre Gegner sein würde, und er holte sich sein selbst geschmiedetes Schwert.
 

Draußen auf den Straßen wurde es schon langsam laut und als das Mädchen aus dem Fenster sah, wusste sie auch wieso. Sie waren schon in den vorderen Stadtteil vorgedrungen und übten unter den Leuten eine Massenhysterie aus.

„Los, lass uns in den Kampf. Ich will so viele wie möglich morden!“, meinte er und sie folgte ihm mit schnellen Schritten nach draußen.

In den paar Sekunden hatte sich die Lage noch weiter verschlechtert. Ein Feuer war einige Häuser weiter ausgebrochen und sie sah auch schon die ersten Gegner.

Einige kannte sie vom sehen und auch Kira sah sie dort laufen, und morden.
 

Das Mädchen schüttelte kurz ihren Kopf und bog in eine Gasse ab. Diese war dunkel und sie konnte fast nichts sehen, außer dem plötzlichen Aufblitzen einer Schwertklinge.

Sie zückte ihr Kurzschwert, doch sie war zu langsam, denn kurze Zeit später wurde sie an eine Hauswand gedrückt und spürte eine Klinge an ihrem Hals.

Ein erschrockenes Keuchen entfuhr ihr. Dann sah sie ihren Gegenüber an und ihr Herz blieb fast stehen.

Es gab keinen Zweifel: Er roch so, er sah so aus und seine Hand, die sie festhielt, fühlte sich auch so an.

Er war es, ihre große Liebe und gleichzeitig der, der sie am meisten verletzt hatte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Okiro
2010-12-06T18:22:22+00:00 06.12.2010 19:22
Wow also ich muss sagen, dass der Prolog echt interessant und spannend ist!
Ich werd auf alle Fälle mehr lesen. ;) Bin schon richtig gespannt, wies weiter geht. *.*
Ich mag auch deinen Schreibstyl. Du redest nicht lange um den heißen Brei herrum, wie ich es vllt tue. ^^°

LG Oki

Achja. ^^ Wir könnten es doch so machen: Ich gebe dir bei meiner FF bescheid und du einfach bei deiner ja? O,o So sind wir quit (und ich weis auch immer gleich sofort, wanns weitergeht). ^^
Von:  Mahler
2010-10-02T13:11:50+00:00 02.10.2010 15:11
Ist interessant, aber etwas holperig zu lesen.
Von: abgemeldet
2010-08-12T14:41:23+00:00 12.08.2010 16:41
so jetzt hab ich es auch geschafft, mal dran zu denken nen kommi zu machen =)

also ich find das ja super mega spannend und ich glaube ich bin scon abhängig von der FF ^^
mir schwirren so viele fragen im kopf rum die ich so gern beantwortet hätte, ich will am liebsten sofort weiterlesen ^^

hoffe du schreibst bald weiter
ich leide schon an entzugerscheinungen

ldggmmd
( und sorry, dass das kommi wieder so kurz ausfällt, werde mir in zukunft mehr mühe geben )


Von: abgemeldet
2010-08-07T17:49:56+00:00 07.08.2010 19:49
Hallo du. :)

Ich finde den Prolog auch sehr gelungen. Es macht einen so gespannt und stellt einen so viele Fragen, zB. Wer ist sie? Wer ist er? Wer greift da an? Was für ein Krieg und zwischen wen? Warum ist sie so wichtig? Wer ist ihre große Liebe und was ist zwischen den beiden vorgefallen?
Und all sowas. Mein Kopf ist voll davon.
Die Steckbriefe sind wirklich sehr interessant und auch da stellen sich mir wieder Fragen auf.
Ich hoffe das ich bald Antworten bekomme.

Freu mich auf mehr. :)
Liebe Grüße
Denise.
Von: abgemeldet
2010-08-07T15:18:52+00:00 07.08.2010 17:18
hey.
sorry. hab deine nachricht gerade erst gelesen.
ich muss sagen, den anfang finde ich schon sehr gelungen.
ich stimme den leuten unter mir vollends zu.
deine steckbriefe finde ich auch sehr gut.
ich bin ja mal gespannt, was das für ein kampf ist & was das alles zu bedeuten hat.
danke für die nachricht^^
vlg

Von: abgemeldet
2010-08-05T22:06:29+00:00 06.08.2010 00:06
Hallöchen =)

Wieso bemerke ich es eigentlich erst jetzt, dass du was hochgeladen hast? xD
Ja~ sehr gut gelungen und ich bin sehr gespannd wie es weiter geht *lach*
Von: abgemeldet
2010-08-05T12:34:35+00:00 05.08.2010 14:34
hallu.
so, da ich ja gar net mitbekommen habe, dass du diese Story hochgeladen hast, melde ich mich hiermit zu Wort.
Erstmal finde ich deine Kurzbeschreibung echt gelungen.
Dieser Teil mit den: Zwei Völker. Zwei Männer & die Gefühle für beide.
Schon das hat mich richtig in den Bann gezogen.

Auch deine Steckbriefe sind dir wieder gelungen.
Das lässt [wenn ich das meiste net schon kennen würde :D] viele Fragen aufkommen. Jedoch hab ich ja auch noch einige offene Fragen, daher werden die mir hoffentlich bald bekannt gemacht.^^
PS: Es ist Jesse McCartney dabei. Ich muss immernoch feiern, wenn ich das Bild von Shannon sehe.
Und natürlich der [mit beste] Name: Juan

Ebenfalls gut finde ich den Untertitel dieser FF
>>It is what it is<<
Das verschafft mir irgendwie Lust auf mehr.

Und jetzt endlich mal etwas zum Prolog.
Dieser war, so fande ich, schon sehr gut aufgebaut. Es sind weiterhin viele Fragen, die ich mir auch hier stelle..aber das werd ich ja noch erfahren.
Der, für mich, berührenste Satz war ganz eindeutig:
"Er war es, ihre große Liebe und gleichzeitig der, der sie am meisten verletzt hatte"
Ich weiß zwar wer es ist, doch ich kenne noch nicht die Antwort, warum er sie so verletzt hat.

Also ich hoffe es folgt bald das 1. Kapitel.
& denk immer dran: Alles hat einen Sinn, solange es vllt. mit Staubsaugern & Dosenerbsen zu tun hat..xD

Wir sehn uns moin^^
bis denn
ldsmd
[<3]
lullu


Zurück