Zum Inhalt der Seite

Das Angebot

Ein angenehmer Schock (Kyo x Die)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Wahnsinn?!

Das Angebot von PhibrizoAlexiel und wicked_game
 

Titel: Das Angebot

Arbeitstitel: Shortstories – Dir en grey

Teil:1/2

Autor: Sarah & Lisa

Email: Silvertipsgun@gmx.de

Fandom: Dir en grey
 

Pairing: Die uns kennen werden ahnen, was des gibt^^
 

Warnung: Humor, Parodie, light romance, und im zweiten Teil lemon^^.
 

Kommentar: Naja... nachdem ich und Ira angefangen haben RPGs zu spielen. Hab ich mir gedacht verfrachte ich die alle mal in ffs und poste sie. Wir haben schon mehrere angefangen und auch schon sehr viele beendet...(also RPGs.
 

Disclaimer: Gehört nix uns. Gar nix. Nur die Idee die Story zu schreiben..^.^v
 

~~~
 

"Uahhhhhh", mit einem breiten Grinsen streckte sich Daisuke Andou, als er seine Gitarre in die Hände eines ihrer, leider noch eher wenigen, Staff-member gab. Sah dann breit grinsend zu seinem besten Freund, dann zum Rest der Band 'Dir en grey': "Das war soooooooo geil... oder? oder? oder?"
 

Der Sänger schüttelte den Kopf, setzte sich auf einen Sessel, nahm eine Flasche Wasser und trank sie in langen Schlucken auf. "Du bist so ein Kind, Daisuke..." Dann lachte er, grinste den Rothaarigen an. "Aber ich muss dir voll und ganz zustimmen!"
 

Der Leader der Band indes gab sein Baby ebenfalls ab, grinste erst Kyo, dann seinen besten Freund an. "Es war geil! Und du, Kyo, motz nicht rum, du bist genauso!"
 

Mit vorgeschobener Unterlippe sah der Rotschopf zu Kyo: "Idiot..." Setzte sich neben ihn und piekste ihm aufgedreht in der geschminkten Wange rum: "Ich hab doch gesehen wie du gestrahlt hast..." Der schnappte nach dem Finger des Älteren, lachte dann aber. "Klar. Man, das war so geil..." er sah Die übermütig an, grinste zufrieden.
 

Während jener sich breit grinsend zu Kaoru umdrehte: "So viele Fans... das ist sooooooo geil..." Blickte dann zu Toshiya und Shinya: "Und sogar unser Band-Küken strahlt..." Erwiderte zufrieden das glückliche Lächeln. Sah dann zu dem Bassisten: "Und du bist wohl froh, dass wir dich entführt haben, was?"
 

Der Blauhaarige dropte leicht, legte einen Arm um Shins Schultern. Sah von einem zum Anderen und zuckte dann betont gleichgültig die Schultern: "Naja... also ich weiß ja nicht..." Konnte dann aber einfach nicht anders, als breit zu grinsen: "Natürlich du Baka, ich liebe es hier!!!"
 

Lächelnd beobachtete Bandleader seine Truppe, sah, dass auch der Jüngste unter ihnen glücklich war, ausnahmsweise nichts gegen die Berührungen Totos und die sanften Neckereien Dies einzuwenden hatte, war in dem Augenblick einfach nur froh.
 

Und eben jenen Moment suchte sich ein etwas über 30jähriger aus um an der Tür zur Umkleide der Band zu klopfen.
 

Etwas verwirrt, aber noch immer übelst gut gelaunt, seinen Kopf auf Kyos Schulter abstützend, blickte Die zur Tür, folgte somit dem Blick Toshiyas und Shinyas.
 

Etwas verwirrt sah der Sänger zu Die, blickte dann aber, die Macken des Älteren tolerierend, ebenfalls zu dem noch geschlossenen Eingang. "Nun, Leader- sama. Your turn..."
 

Der seufzte ergeben. "Was auch immer du willst, oh heiliger Vokal- sama..." Er grinste leicht, trat zur Tür, öffnete sie freundlich lächelnd, nur um einen Schritt zurück zu prallen. "Ok, wann bin ich gestorben? Das kann doch nicht..."
 

"E...ettoo..." Etwas was seltenst geschah, geschah in eben diesem Augenblick: Die wusste nicht was er sagen sollte. Sah hilflos zu der im Türrahmen stehenden Person. Während auch Kyo einfach nur dasaß, schwieg, den Mann nicht mehr aus den Augen ließ, nachdem er kurz zu Shin gesehen hatte, grinste, da dieser fast in Ohnmacht gefallen war.
 

Und selbiger Mann musste bei der umwerfenden Reaktion amüsiert lachen. Sah von einem zum Anderen, dann Kaoru grinsend an: "Also auf mich wirken sie noch recht lebendig...- kann ich reinkommen?"
 

"Ja...Ja klar, sicher..." Hastig trat der einen Schritt zur Seite, bot dem Älteren einen Sessel an. "Setzten sie sich. Wollen sie was trinken?" Es war eindeutig, der Lead-Gitarrist war weitestgehend fertig mit den Nerven.
 

Mit einem Grinsen setzte sich der Mann, schüttelte dann aber den Kopf: "Nein danke... ich wollte mit ihnen allen sprechen..." Er zwinkerte leicht: "Ihrer Reaktion nach zu urteilen muss ich mich wohl kaum vorstellen, aber dennoch: Mein Name ist Hayashi, Yoshiki... und..." Er blickte von einem zum anderen: "Und ich bin hier, weil mich ihre Fähigkeiten, Bühnenpräsenz und vor allem ihr Potential beeindruckt haben.
 

Nach dem Satz musste sich der Leader erst einmal setzte. "Ich glaub das nicht. Yoshiki, DER Yoshiki sitzt in unserer Garderobe und erzählt uns, dass wir ihn beeindruckt haben..." Er schluckte, sah auf. "Wirklich?"
 

Versuchend sein amüsiertes Lächeln zu verbergen hob besagter Schlagzeuger eine Hand an seinen Mund und nickte: "Hai... das haben sie... sie haben viele Möglichkeiten... viele Chancen..."
 

Vollkommen verwirrt sah er den älteren, leider ehemaligen, Bandleader an, legte den Kopf leicht zur Seite. "Wie meinen sie das? Und bitte, du, das ist mir sonst peinlich..."
 

"Nur wenn ihr diese Geste erwidert...", war die ruhige Antwort Yoshikis, bevor sein Blick etwas besorgt zu dem etwas blassen Shinya wanderte: "Alles in Ordnung?"
 

Der Violetthaarige nickte leicht, lächelte, lachte dann aber, als er zu Shin sah. "Oh waia...Kyo, kümmerst du dich mal um ihn?" Immerhin kannte der Vokal den Drummer am längsten.
 

Der kleine Mann lachte leise, stand aber, der Aufforderung folgend, auf, pattete Die leicht, hockte sich vor Shin, nahm sanft seine Hand, streichelte sie. "Oi Shin...Schau mich mal an!"
 

Besagter Junge sah aus beinah leeren Augen Kyo an. Murmelt leise, kaum hörbar: "Ich träume..."
 

"Iie..." er lächelte leicht, sah Shin lieb an, ein Blick, den man von ihm gar nicht kannte.“Tust du nicht, Shin. Werd mal wieder klar, du willst dich doch nicht blamieren, nicht wahr?"
 

Unsicher sah Shinya in das geschminkte Gesicht, dann zu Yoshiki, dann wieder zu Kyo: "Aber... da sitzt Yoshiki..."
 

"Ich weis." er lächelte, strich sanft ein wenig verschmierte Schminke weg. "Lass dir die Chance doch nicht entgehen, Shishi." er lächelte, stupste ihn sanft an. "Mach schon, du kannst das, ich weis es..."
 

Der Jüngste biss sich unsicher auf die Lippe. Nickte dann aber schüchtern: "Hai... ich... ich versuch's..."
 

"Gut so..." er erhob sich, strich Shin noch einmal über die Haare, lies sich neben ihn fallen, beobachtete, was zwischen den beiden Leadern geschah, während der Schlagzeuger dem Beispiel Kyos folgte.
 

Seinen besten Freund dem anderen Bandleader überlassend, wanderte Dies Blick indes zunächst besorgt, dann aber etwas eifersüchtig werdend, zu Kyo und Shinya und er durchbohrte den Sänger beinah mit seinem verlangenden Blick. Wie so oft... doch so bald er sich zu ihm drehte wandte er den Blick wieder den beiden Ältesten zu.
 

Der Bassist setzte grinsend sich neben Die. "Na? Spießt du Kyo wieder auf? Oder doch eher Shin?" Etwas überrascht zuckte der Angesprochene zusammen, sah dann betont fragend zu Toshiya: "Aufspießen? Wieso sollte ich?"
 

"Ich weis nicht?" Flötete der. "Sag du's mir!" Halb spöttisch lachte der Akustikgitarrist auf: "Du spinnst..." wandte seinen Blick von dem Blauhaarigen, über Kyo, wieder den beiden Leadern zu. Während der Bassist jedoch nur grinste, sich vornahm, seine Theorie in nächster Zeit zu festigen.
 

Beruhigend drehte Kaoru sich unterdessen zu Yoshiki, lächelte. “Ja, alles in Ordnung mit Shin. Man begegnet nicht jeden Tag seinem Idol."
 

"Oh...", verstehend nickte der Produzent, sah bedauernd zu Shinya, dann wieder zu dem Violetthaarigen: "Vielleicht hätte ich mich ankündigen sollen... Gomen..."
 

"Macht nichts..." der junge Mann lachte leise. "Die Reaktion wäre wohl die gleiche gewesen..." Schief grinste der Dunkelblonde und nickte: "Wenn du das sagst..."
 

"Ist so..." Er lächelte. "Was dich angeht ist er fast schon labil..." Labil?", Yoshikis Blick wurde neugierig: "Wieso das denn?"
 

Er lächelte leicht, nickte. "Shin ist ziemlich stark. Du bist seine Schwachstelle. DU und Kyo..." Er nickte zu dem kleinen Vokal, lächelte. "Kyo?", etwas verwirrt folgte der Ältere dem Blick, sah dann Kaoru wieder fragend an: "Inwiefern..."
 

"Sie kennen sich am längsten. Abgesehen von Die und mir, naja, Kyo passt halt auf Shin auf und Shin öffnet sich nur Kyo..."
 

Mit einem leichten Lächeln nickte der Pianist. Sah Bandleader dann aber ernst an: "Nun... warum ich hier bin..."
 

"Bitte..." Er sah Yoshiki aufmerksam an, hatte gewusst, dass der Ältere nicht nur vorbeigekommen war, um 'Hallo' zu sagen.
 

"Ich wollte ihnen anbieten in mein Label zu kommen..."
 

Und der Leadgitarrist verschluckte sich an dem obligatorischen Schluck Wasser, den er gerade genommen hatte, sah den Produzenten an, nachdem er sich beruhigt hatte. "Im Ernst jetzt?"
 

Yoshiki grinste breit: "Natürlich... sonst würde ich es euch wohl kaum vorschlagen..."
 

Fast schon geschafft lehnte sich Kao zurück, blickte dem Älteren fassungslos ins Gesicht. "Ich glaub das nicht..." Murmelte er abwesend.
 

Leise lachte Schlagzeuger auf: "Also... würden sie zustimmen..."
 

"Ob ich zustimmen würde?" Er sah Yoshiki ungläubig an. "Himmel, ich muss mich erst mal von dem Schock erholen. Auf jeden Fall!"
 

Zufrieden nickte der: "Sehr schön... sehr schön... dann..." Er lächelte von einem zum Anderen: "Willkommen bei Extacy Records und.“ Er reichte Kaoru eine Karte: "Ich würde euch bitten am Montag wegen der Verträge vorbeizukommen..."
 

„Äh...ja...klar..." Der Bandleader starrte nur auf die Karte. Für ihn stand fest, dass sie alle erscheinen würden, fragte deshalb nicht mehr nach.
 

Lächelnd sah der Produzent von einem zum anderen und nickte ihnen zu. Reichte Kaoru nochmals die Hand: "Dann bis Montag."
 

Auch Kao erhob sich, schüttelte selbige, lies sich in den Sessel fallen, als der Ältere den Raum verlassen hatte, drehte sich nach einigen Minuten zu den anderen um. "Leute...Wir haben nen Vertrag bei Extacy Records..."
 

Die starrte dem ehemaligen Drummer von X nach. Sah dann unsicher zu seinem besten Freund: "Das... das ist doch nichts anderes, als ein geiler Traum... ich mein... erst legen wir nen verdammt geilen Auftritt hin, dann steht Yoshiki, DER YOSHIKI in unserer Tür... UND DANN bietet ausgerechnet DER uns nen Plattenvertrag an..." Blickte dann fragend zum Band-Leader: "Wie schnell können wir bei unserem idiotischen Manager jetzt aussteigen?" Hegte er doch aus gewissen Gründen eine erhebliche Abneigung gegen diesen.
 

Zufrieden mit sich und der Welt lehnte der Leadgitarrist sich grinsend in seinem Sessel zurück, sah zur Decke. "Ende des Monats?"
 

Auch Kyo grinste bis über beide Ohren, hatte Shin eng an sich gedrückt. "Na, was meinst du: Perfekt?"
 

Der hob eine Augenbraue. Sah den Sänger ungläubig an: "Du meinst wenn ich es schaffe nicht immer einen Herztod zu sterben, wenn ich ihn sehe? DANN ja..."
 

"Genau das mein ich. Und das wirst du müssen, immerhin sieht’s so aus, als ob er von jetzt an unser Produzent wäre..." Er grinste, war sich sicher, dass sich Shin das noch nicht verdeutlicht hatte.
 

Und dementsprechend wurde der Schlagzeuger blass... murmelte ein ungläubiges 'Yoshiki... unser Produzent...' vor sich hin...
 

Leise lachend nahm er den Jungen sanft in den Arm, streichelte ihm beruhigend Schulter und Oberarm,
 

"JAHAAAA...", kreischte Die beinah währenddessen, als er die Worte seines besten Freundes hörte, sprang auf und umarmte den neben ihm stehenden Toshiya fest: "NIE WIEDER DIESE BLÖDE UNIFORM!!!"
 

Der röchelte etwas, grinste dann aber. "Nie wieder dämliche, vorherbestimmte Kostüme..." Er lachte leise. "Ich weis ja, dass du das Ding hasst, aber mir geht’s mit diesem Tüll- Teil genauso."
 

Der Leader beobachtete lächelte, ließ die anderen vier herumtollen, zog erst einmal an seiner Zigarette. Denn die war nun wirklich redlich verdient.
 

Leise lachte Die: "Oder den Flügelchen, ne?" Er zwinkerte: "Obwohl's echt süß aussah..."
 

"Na, ich find das Tüll- Teil schlimmer..." Der Bassist deutete auf die Flügelchen, die auf dem Boden lagen. "Die Dinger sind lustig. Stell dir die mal an Kyo vor!" Erntete ein fauchen von eben diesem: "Untersteh dich!"
 

Etwas eifersüchtig sah Die zu, wie sich Shinya an Kyo ankuschelte. Stellte sich dann aber den Sänger mit den Asseccoires vor und meinte grinsend: "Hai... ein süßer, kleiner Drache..."
 

"Fängst du auch noch an.", der Blonde schnaubte. "Erstens bin ich nicht klein, du bist nur zu groß! Und zweitens bin ich NICHT süß, klar?"
 

Breit grinsend nickte Die fest, wusste genau, dass Kyo auf ihn losgehen würde, doch diese Nähe war sein Ziel, als er meinte: "Doch du bist ganz, ganz dolle kawaii..."
 

Gespielt freundlich grinste der Kleinere, entzog Shin seinen Arm, stand auf, knackte mit den Fingern. "SO, das war zu viel, du Riese..." Damit sprang er auf Rotschopf zu, warf ihn um, setzte sich auf dessen Bauch und kitzelte seine Brust, wusste, dass er dort am empfindlichsten war.
 

Und dementsprechend musste der auch lachen. Kicherte ohne unterlass, während er spielerisch versuchte Kyo von sich runter zu stoßen.
 

"Du. bist. so. ein. Kind!" Flötete der Blonde leise, lies sich aber nicht beirren und kitzelte den Älteren weiter munter durch.
 

"Bin ich nicht...", war die atemlose Reaktion des Rothaarigen, als er Kyo plötzlich festhielt und sich mit ihm drehte, dass er über ihm, zwischen seinen ungewollt gespreizten Beinen lag. Wurde selbst leicht rot, während er fasziniert in die wunderschön dunklen Augen starrte. Nicht bemerkte, wie der Rest der Band den Raum verließ und von draußen, leise lachend, abschloss.
 

Kommentar der Autoren:
 

Wir haben uns gedacht mal einfach mit ein paar Shortstories anzufangen, die wir immer mal wieder posten werden. Wenn ihr also eine Idee zu einer Shortstory habt. Sagt es uns einfach und wir schaun mal, ob uns was dazu einfällt.

Zunächst zu dieser hier: Die Situation wird sich wohl beinah jeder von euch überlegt haben, oder? Wir hoffen daher sehr, euch gefällt dieser Teil^^. Sagsts uns am besten einfach per Kommi^^.
 

In diesem Teil war ich: Die, Yoshiki, Toshiya & Shinya und wicked_game hingegen war: Kyo, Kaoru & Toshiya
 

Ya mata ne Phibby-chan & wicked_game

Nochmal mit Gefühl!?!

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

Nochmal mit Gefühl!?! (ohne Adult)

Das Angebot von PhibrizoAlexiel und wicked_game
 

Titel: Das Angebot

Arbeitstitel: Shortstories – Dir en grey

Teil:2/2

Autor: Sarah & Lisa

Email: Silvertipsgun@gmx.de

Fandom: Dir en grey
 

Pairing: Die uns kennen werden ahnen, was des gibt^^
 

Warnung: Humor, Parodie, light romance, und im zweiten Teil lemon^^.
 

Kommentar: Naja... nachdem ich und Ira angefangen haben RPGs zu spielen. Hab ich mir gedacht verfrachte ich die alle mal in ffs und poste sie. Wir haben schon mehrere angefangen und auch schon sehr viele beendet...(also RPGs.
 

Disclaimer: Gehört nix uns. Gar nix. Nur die Idee die Story zu schreiben..^.^v
 

~~~
 

Legende (spezielles):
 

Die lemon bzw. lime befand sich in folgenden Ausschnitten:
 

###

...

###
 

~~~
 

Schmollend lag er unter Die, sah ihn gespielt - deutlich gespielt - böse an. "Mou...B-A-K-A! Hat grade Spaß gemacht...."
 

Leise lachte der Gitarrist auf: "So hat es das?" Schüttelte gespielt ungläubig den Kopf: "Und das auf meine Kosten..."
 

"Als ob du keinen Spaß gehabt hättest..." der Blonde grinste leicht, sah Die dann eindeutig an.“Aber danach steht dir gar nicht der Sinn, oder? Nach dieser Art von Spaß?" Natürlich waren ihm die Blicke des Anderen aufgefallen. Und er war nicht abgeneigt. Er mochte den Älteren, schätzte ihn wirklich sehr und vielleicht war da ein kleiner Funke, der doch etwas eindeutiger in Richtung 'mehr' deutete. Zumindest gestand er sich in diesem Moment nur diesen Funken ein.
 

Etwas verwirrt sah der Rothaarige den Jüngeren an, doch dann verstand er und sein Gesicht wurde heiß. Er wandte den Blick ab. Brummte leise: "Du... du spinnst doch... das... also... es macht schließlich Spaß..."
 

"Ich hab auch nicht behauptet, dass es nicht so ist..." Er grinste, sah er sich durch Dies Reaktion doch bestätigt. "Aber du hast trotzdem was anderes im Kopf!"
 

Schwer schluckte dieser. Sah den Sänger beinah herausfordernd an: "Und? Was sollte das sein?" Spürte dass das überschüssige Adrenalin sein Blut zusätzlich zu Kyos Anwesenheit zum Kochen brachte, und das er langsam aber sicher hart wurde...
 

Die Herausforderung gerne annehmend, ein verspieltes Lächelnd auf dem Gesicht, strich er sanft über Dais Oberkörper, zog ein Bein an, lachte leise. "Schon so erregt, Die? Ich hab doch noch gar nichts gemacht..."
 

Leise keuchte dieser auf. Errötete heftig und zuckte etwas zurück. Murmelte leise: "Das... das liegt nur... nur an der überschüssigen Energie vom Auftritt..."
 

"Ah ja..." Er ließ das Knie wieder sinken, streichelte Die aber weiter. "und was gedenkst du dagegen zu tun?"
 

Heiser stöhnte der. Zuckte dann aber die Schultern: "Wenn ich dich nicht gepflegt durchvögeln soll, dachte ich so an ne eiskalte Dusche..."
 

"Nana, was für eine Ausdrucksweise. Gepflegt… also bitte." Kyo lachte leise. "So oft hab ich noch nicht mit Männern." Dass Die der erste war, der ihn nehmen würde, wenn das hier nicht nur Spinnerei war, doch das sagte er nicht.
 

Verlegen grinste der Ältere: "Ano... und du wärst der erste?"
 

Der Blick des Blonden wurde überrascht. "Ernsthaft? Noch nie? Ich hätte je drauf gewettet, dass du und Kao mal..." Er schüttelte den Kopf. "Naja, dann ist der Boden aber sehr unpassend, findest du nicht?"
 

"Nur fast mal...", Die grinste schief: "Ano... und wo willst du's dann machen?" Schluckte schwer, als er daran plötzlich dachte, dass es wohl das einzige Mal mit Kyo sein würde.
 

"Fast?" Er lachte. "Und wer hat den Rückzieher gemacht?" Er nickte zu der sehr bequemen und recht breiten Couch. "Bett wäre besser, aber das reicht auch, oder?"
 

"Keiner... nur wir wurden gestört...", Der Blick des Rotschopfs folgte dann Kyos Hinweis und er nickte: "Gut..." Grinste dann leicht: "Weißt du... da reden wir darüber, wo wir am besten mit einander schlafen und haben uns noch nicht mal geküsst..."
 

"Hm..." Der Sänger lächelte. "Hätte auch auf niemanden tippen wollen." Lachte beim nächsten Kommentar des Rotschopfes lauthals auf. "Nicht reden, Die. Tun!" Und damit zog er den Älteren an sich, küsste ihn innig, aber irgendwie auch sanft, lockend und sehr leidenschaftlich.
 

Die zwinkerte: "Haihai..." Erwiderte dann den Kuss mit ebensolcher Leidenschaft, wenn auch etwas fordernder und dominanter als der Jüngere.
 

Leicht löste der den Kuss, wenn auch nicht vollkommen. "Soso, dominant sind wir..." Er lachte leise. "Dann zeig mal!" Er erwiderte den Kuss hart, nicht brutal, aber mit Dominanz. Eigentlich hatte er keine Lust, Die zu dominieren, aber er wollte sehen, was der Rote zu geben hatte.
 

Jener nickte nur: "Gut.“ Beugte sich dann vor. Küsste Kyo fester, härter, nahm sich seine Dominanz beinah problemlos wieder, während er eine Hand im blondierten Haar vergrub um ihn fordernder zu küssen.
 

Kyo grinste zufrieden, wurde etwas weicher, zeigte Die, dass er dessen Dominanz anerkannte, kam ihm aber dennoch immer wieder entgegen, denn so ganz ohne 'Duell' machte es ja keinen Spaß.
 

Und der ging darauf ein, wurde selbst etwas sanfter, wies den Sänger aber immer wieder in seine Schranken, bevor er sich von ihm löste. Hinkniete. Dann aufstand und ihm eine Hand hinhielt: "Na? Kommst du?"
 

Die dieser natürlich danken annahm, aufstand und dem Gitarristen wiederum eine Hand anbot. "Ne, du, noch nicht. Dafür musst du schon noch was tun..." Erwiderte er mit einem ziemlich perversen grinsen.
 

Fragend hob der Rothaarige eine Augenbraue: "So? Und was schwebt dir da vor?"
 

"Das überlass ich - in Ermangelung an Erfahrung - ganz deiner Fantasie..." Er lächelte leicht, ging zur Couch, ließ sich fallen, die Beine einladend gespreizt. "Was würde dir gefallen? Zeig es mir!"
 

Die schluckte schwer, betrachtete dann aber kurz Kyos Geschminktes Gesicht. Dachte an seine eigenen Hochgesprayten Haare und hielt ihm die Hand hin: "Lass uns ano... duschen gehen?"
 

Leise lachte der Blonde, nahm elegant die feingliedrigen Finger, die ihm gereicht wurde, stand ebenso geschmeidig auf, grinste den Rotschopf spitzbübisch an. "Ah ja...Auch nett..." Er lächelte, zog den Älteren in Richtung Dusche. "Bist du sicher, dass das dein erstes Mal mit nem Mann ist?"
 

Etwas verwirrt sah der den Jüngeren an: "Ano... hai... schon... - warum?" Er zwinkerte Kyo leicht zu, als sie dann in dem Gemeinschaftsbad standen: "Es is nur nicht so schön, geschminkt und alles, du verstehst?"
 

"Verstehe..." Vollkommen ungeniert und vollkommen ohne Eile, war er sich seines Aussehens und seiner Ausstrahlung durchaus bewusst, zog er sich die Stage-Garderobe vom Leib, bis er schließlich nackt vor Die stand, sich zu ihm umdrehte. "Was ist? Willst du in Klamotten unter die Dusche?"
 

Und dementsprechend schwer schluckte der Akustik auch, als er Kyo beobachtete. Grinste etwas, während er den Kopf schüttelte: "Iie..." Begann dann ebenfalls sich auszuziehen.
 

Und auch der Sänger leckte sich genießend über die Lippen. Die sah wirklich gut aus. Schlank, aber nicht dünn, so wie bspw. Shinya. Wirklich gut, zwar elegant, aber irgendwie auch maskulin. Interessant. Und er freute sich wirklich darauf, mit ihm zu schlafen. Auch, wenn er sich Gedanken an alles weitere verbot.
 

Verlegen lächelte Die den Jüngeren an: "Ano... wollen wir dann?"
 

Grinsend stellte der eine Dusche an, prüfte das Wasser, stellte sich darunter, ließ die Wärme über seinen Körper fließen, wartete, dass der Ältere sich zu ihm gesellte.
 

Der ihm auch sogleich folgte. Zunächst nur seine Augen über Kyos Körper gleiten ließ, aber bald auch mit seinen Händen, Fingern, wenn auch schüchtern, folgte.
 

Überrascht, wenn auf positiv, drehte sich der Jüngere um, schlang seine Arme locker um die Hüften des Gitarristen, lächelte leicht, beugte sich dann vor, drückte sanfte Küsse auf die Brust des Anderen, folgte der bereits nassen Linie des Schlüsselbeins, des Brustbeins hin zu einem der leicht erhärteten Knoten, verwöhnte ihn mit Zunge, Lippen und Zähnen, während sich eine Hand des blonden Sängers von Dies Hüfte löste, die andere Brustwarze sanft, aber zielstrebig massierte.
 

Leise, verblüfft keuchte Die auf, als er Kyos Bemühungen spürte. Streichelte zunächst aber noch recht unsicher nur über dessen Rücken, aber auch Hüfte.
 

###
 


 

###
 

"Hm...." Der Blonde lächelte leicht, sah sich um, grinste etwas. "Wir können hier, oder wir gehen zurück. Mir ist das gleich, das musst du wissen...." Schnappte sich aber bei diesem Kommentar ein kleines Fläschchen mit Badeöl, jedoch ohne das weiter zu kommentieren.
 

Etwas verwirrt sah Die das Badeöl an. Nickte dann verlegen: "Ano... wollen... wir dann Haare waschen und dann zurück gehen?"
 

"Können wir machen, ja..." Gesagt, getan. Der Sänger stellte das Fläschchen noch einmal weg, shampoonierte sich die Haare gründlich ein, wusste, dass er sie so nur einmal waschen musste.
 

Während sich der Rotschopf gleich zwei Mal die Haare einseifte. Ausspülte. Dann prüfend hindurch fuhr.
 

Leicht schüttelte Kyo den Kopf, stand schon in Handtuch da, zwar mehr aus Gewohnheit als aus irgendeinem anderen Grund, aber trotzdem mit Handtuch, spielte demonstrativ mit dem Duschöl. "Kommst du dann, alter Mann?"
 

"Haihai...", Die grinste schief: "Hab nun mal längere haare als du..." Trat dann ebenfalls aus der Dusche und schnappte sich ein Handtuch um sich abzutrocknen.
 

Ruhig stand der Blonde daneben, grinste. "Ich bin schon mal nebenan, wenn du mich suchst..." Er lächelte lasziv, betrat das Nebenzimmer, legte sich dort genauso auf die Couch, wie er es vorhin schon getan hatte, jedoch mit dem kleinen Unterschied, dass er diesmal nackt war.
 

Und kurz nach Kyo betrat auch der Rotschopf den Raum. Schluckte schwer, als er Kyo so dasitzen sah: "Kami... Kyo..." Blickte ihn aus großen Augen an.
 

"Ah..." Der lachte leise. "Nur Kyo reicht aus..." Er lächelte, hielt Die die Hand hin. "Kommst du? Ich will nicht ewig warten..."
 

"Idiot...", brummelte der Ältere. Nahm dann aber die Hand entgegen. Begab sich zu dem Kleineren. Beugte sich beinah schüchtern über ihn. Zögerte kurz. Küsste ihn dann aber doch sanft.
 

###


 

###
 

Noch einmal stöhnte der Blonde auf, als er den Rotschopf so tief in sich spürte, zog ihn dann auf seine Brust und genoss mit ihm zusammen die Ruhe, die so einem Erlebnis immer folgte.
 

Der Gitarrist keuchte leise, versuchte trotz allem den Jüngeren nicht mit seinem Gewicht zu belasten. Auch wenn er die Nähe mochte.
 

Doch der Kleinere brummelte leise, zog Die voll auf sich. "So schwer bist du nicht..."
 

„Aber...", wollte der widersprechen. Ließ es dann aber doch. Kuschelte sich an den Blonden. Genoss die Wärme in sich ausgelöst von der Nähe, die wohl von kurzer Dauer sein würde.
 

Kyo jedoch hatte keine Ambitionen, ihr Zusammensein so schnell zu unterbrechen, genoss er die Nähe des Älteren doch mindestens genauso sehr wie den Sex mit ihm, der wirklich gut gewesen war. Sanft strich er über den Rücken des Älteren, küsste immer wieder sanft Hals und Schultern Dies, genoss es, ihn in seinen Armen zu haben, bzw. in seinen Armen zu liegen.
 

/Einmalig.../ war das einzige Wort, das Die durch den Kopf ging, so dass er sich nur noch mehr an den anderen drängte. Versuchte nicht daran zu denken, was danach sein würde.
 

Und auch Kyos Gedanken bewegten sich in ähnlichen, traurigen Bahnen. Es war auch zum verrückt werden. Hier lag er, hatte den besten Sex seit...naja, wenn er ehrlich war, den besten Sex überhaupt gehabt und das auf einer COUCH mit jemandem, der ihm - so ungern er sich das eingestand - wirklich viel bedeutete und er wusste, dass dies eine One- time- Entertainment gewesen war.
 

Ein leises seufzen entkam Dies Kehle, als er sich noch etwas mehr an Kyo kuschelte. Beinah schon verzweifelt zur Seite sah.
 

Verwirrt sah er Die an. Er schien ebenfalls tief in Gedanken versunken und ebenfalls in keinen allzu fröhlichen. "Was hast du?" Fragte er also leise, strich durch die langen, roten, leicht verschwitzten Haare.
 

Doch der Gitarrist schüttelte den Kopf etwas: "Nichts..." Lächelte Kyo an, auch wenn es ein trauriges Lächeln war. Wollte sich aus ihm zurückziehen.
 

Der Jüngere aber hielt Die fest, küsste ihn sacht, drückte ihn auf seine Brust. "Bleib..." Er wurde leicht rot, kuschelte sich eng an den Rotschopf. "Du hast doch was..."
 

Leise seufzte der Ältere auf: "Es... es ist nicht wichtig..." Lehnte sich aber wieder gegen den Kleineren.
 

"Doch. Du bist traurig..." Behutsam streichelte er über Dies Wangen, seufzte tief. "Bereust du es?"
 

"Nein!", war die beinah entsetzte antwort... dann sah Die den Jüngeren entschuldigend an, während er den Kopf schüttelte: "Nein... das bestimmt nicht..."
 

Leicht lächelte den Jüngere, küsste den Anderen sacht. "Gut. Was ist dann?" Er war penetrant, das wusste er, aber er wollte das wissen und er würde Die so lange nerven, bis er erfuhr um was es ging.
 

Ein leises seufzen. Dann antwortete der Größere zögernd, hoffend nicht zu viel seiner Gefühle preis zu geben: "Es ist schade..."
 

"Was ist schade?" Fraget der Sänger vorsichtig, neugierig nach, blieb sanft, wollte nicht zu viel von seinen zugegebener Maßen starken Empfindungen zeigen, Die aber auch nicht abschrecken.
 

Fest biss sich der auf die Lippen. Blickte Kyo dann aber mit einem Seufzen an: "Wehe du verstehst das jetzt falsch aber..." Er sah nach unten: "Dass es das einzige mal bleiben wird."
 

Nachdenklich betrachtete er den Rotschopf, leckte sich zögerlich über die Lippen. "Das...muss es doch nicht, oder?" Vielleicht wollte er mehr, aber Die erst einmal so haben zu können reichte doch aus, oder?
 

Unsicher sah der den Blonden an. Dachte etwas nach, schüttelte dann aber dann den Kopf: "Es sollte aber..." Murmelte mehr unbewusst: "Öfter würde ich nicht ertragen..."
 

"Ich weis..." Er seufzte leise, sah Die fragend an. "Wie meinst du das?"
 

Etwas verwirrt blickte der dem Jüngeren in die schönen Augen: "Ano... wie 'wie meinst du das?"
 

"Dass du es öfter nicht ertragen würdest. Hat es dir doch nicht gefallen?"
 

"Hab ich das laut gesagt?", war die entsetzte Frage. Bevor Die mit einem seufzen den Kopf senkte: "Doch... es hat mir gefallen... sehr sogar..."
 

"Ja, hast du..." Etwas skeptisch sah er den Älteren an, stützte sich auf seine Ellebogen. "Kannst du mir bitte sagen, was los ist?"
 

Traurig betrachtete der Größere das Gesicht des Jüngeren. Löste sich nun doch ganz von ihm und sah zur Seite.
 

Und auch Kyo erhob sich, setzte sich neben Die, legte ihm einen Arm um die Schulter. "Na komm schon. Sag’s einfach, hai?"
 

Leise seufzte der auf. Murmelte dann leise: "Es würde mir Hoffnung geben, Kyo."
 

"Hoffnung?" Der Sänger schluckte schwer, kam doch auch in ihm gerade eine wilde beinah schon Träumerei auf. "Was für Hoffnung, Die? Worauf?"
 

Der Rotschopf hob nur den Blick, blickte ernst in Kyos Augen, meinte dann leise, aber gut hörbar: "Ich liebe dich Kyo..."
 

Der schnaubte leise durch, schloss die Augen, begann zu lächeln. "So?" er lachte leise, öffnete die Lider. "Das, mein Lieber war die abartigste Reihenfolge, von der ich je gehört habe. Sagt man das nicht erst und schläft dann miteinander?" Er lachte, als er Dies Gesicht sah. "Ai shiteru, Daisuke no baka- chan..."
 

Der schloss die Augen. Spürte, wie sich Tränen darin bildeten und sah Kyo dankbar an: "Danke..."
 

"Äh...nein, falsche Reaktion..." Der Kleinere grinste, wischte Die die kaum sehbaren Tropfen aus den Augenwinkeln. "Eigentlich solltest du mich umarmen und mich zu Boden knutschen. Also, worauf wartest du?"
 

Leise lachend schluchzte Die auf: "Hai... gomen nur... ich... ich hab doch keine Ahn...", wurde von Kyos Lippen unterbrochen und schloss seine Augen einfach nur noch.
 

Schließlich war es ihm zu dem Sänger geworden. Zuviel wenn, aber und überhaupt. Breitbeinig kniete er über Dies Schoß, küsste ihn tief, aber unendlich liebevoll und zärtlich.
 

Und der genoss es. Umfing Kyos Rücken sanft. Küsste ihn liebevoll. Murmelte ein leises 'Ai shiteru' gegen die weichen Lippen.
 

OWARI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Kommentar der Autoren:
 

Also… erst mal… wenn sich hier jetzt IRGENDJEMAND beschwert, der Part wäre zu kurz (trotz dessen das der adult-Teil fehlt)… dann fang ich an zu schmollen und ihr könnt unsere nächste Short-story für die nächsten 2-3 Wochen vergessen… ha… so… jetzt habt ihrs *g*. okok… gut… *g* das war jetzt mies^^°. Auf jeden Fall hoffen wir beide, dass euch der Teil gefallen hat… und wenn ja… schreibt nen Kommi… natürlich nehmen wir auch Kritik (KONSTRUKTIVE bitte…) gerne an.

Und bitte: Keine Anfragen wegen dem Adult-Teil…

In dem Part war ich wie immer: Die und wicked_game war wie immer: Kyo
 

Ya mata ne Phibby-chan & wicked_game *verbeug*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (32)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cookie-monster-kyo
2011-12-04T11:59:11+00:00 04.12.2011 12:59
so süß <3333
baka-die <3
hach herzchen <3
Von: abgemeldet
2009-04-08T00:26:18+00:00 08.04.2009 02:26
sou~
ff komplett durchgelesen!

die is tooooooooooool
die beiden sind einfach süß zusammen!
best pairing eva~
*mit kyodai-fähnchen schwenk*

die ff is liebe
*grins*

LG Ruha

Von:  Yamada_Reika
2008-06-25T15:16:43+00:00 25.06.2008 17:16
das war wieder supi gemacht! freu mich schon auf weitere storys von euch!
LG kitana80
Von: abgemeldet
2008-02-02T23:42:13+00:00 03.02.2008 00:42
Das war wieder so toll!!!
Es ist zu schön, Eure FFs zu lesen!!!
Macht wirklich Spass, man schmilzt regelrecht wie Butter in der Sonne, dahin....*___*
Ich fands auch total süüß, wie jemand der selbst noch nicht, dem anderen "erklärt" was der dann tun soll...*löl*
Das hatte was!!!

Tolle FF....weiter so!!!
Noch mehr Shortstorys!!!

Lieben Gruß
Aya-chan60 ^^
Von: abgemeldet
2008-02-02T23:11:08+00:00 03.02.2008 00:11
Der arme Shinya.....die konnten froh sein, dass er nicht in Ohnmacht gefallen ist...
Tja, wie kann man nur auf Shin eifersüchtig sein?
Die...also wirklich!!!!
Aber dessen Idee, "seinen" Kyo zu sich zu locken, ist schon lustig ^___^
Auch die Reaktion der restlichen Members...hauen die einfach ab und schließen die beiden auch noch ein...
...die wussten bestimmt was gut für die zwei ist *___~

Na da bin ich doch Mal gespannt, wie es gleich weiter geht ^^

Lieben Gruß
Aya-chan60 ^^

Von: abgemeldet
2007-10-12T00:04:20+00:00 12.10.2007 02:04
heyho^^

und wieder eine süße story, der anfangs unwissenheit vorraus ging und die letzendlich in einem happy end endete *grins*
finde die ff extrem süß *grins* und auch im adult part wie unsicher die ist, einfach nur knuffig ^~^
weis garnicht was ich noch sagen kann hihi, konnte nur grinsen als die am 'ende' sgate: habe ich das laut gesgat 'glubsch'^^

und das die beiden erstmal eingesperrt wurden, ist ja mal voll mies >O< aber da haben die anderen bandmemers mal wieder mehr gewusst als die und kyo selbst ^-^
Von: abgemeldet
2007-08-06T13:40:13+00:00 06.08.2007 15:40
*wieher*
also... so eine Liebeserklärung will ich auch mal! XDDD

Aber hey, DIESE Länge ist richtig, hai? Merkt euch das!!! nicht immer nur kurzes Zeug schreiben! LAAAAANG ist gut, hai? ^_~


mfg, Blütchen
Von:  MikaChan88
2007-04-12T20:49:33+00:00 12.04.2007 22:49
du hast das echt gut geschrieben!
hat mir echt gefallen! ^-^

cu,
MikaChan
Von:  Fumachan
2007-01-29T18:27:11+00:00 29.01.2007 19:27
moah*saba*
ich hatt zwar den adult teil ned, aber trotzdem*rumsab*
die gespräche sind aufschlussreich XDD
Dass am ende vom ersten kappi die band kyo un die eingesperrt hatten, hab ich am anfang garned richtig gelesen gehab xD
einfach einmalig*g*
fu...
*g*
man liest sich^-^
fumaaa~~
Von:  FunGhoul
2006-12-20T16:38:02+00:00 20.12.2006 17:38
war echt genial, das chap! hat mir wie immer sehr gut gefallen! es war gut geschrieben!!! *daumenhoch* echt klasse!!
weiter so!! ^.-


Zurück