Zum Inhalt der Seite

Das Angebot

Ein angenehmer Schock (Kyo x Die)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Wahnsinn?!

Das Angebot von PhibrizoAlexiel und wicked_game
 

Titel: Das Angebot

Arbeitstitel: Shortstories – Dir en grey

Teil:1/2

Autor: Sarah & Lisa

Email: Silvertipsgun@gmx.de

Fandom: Dir en grey
 

Pairing: Die uns kennen werden ahnen, was des gibt^^
 

Warnung: Humor, Parodie, light romance, und im zweiten Teil lemon^^.
 

Kommentar: Naja... nachdem ich und Ira angefangen haben RPGs zu spielen. Hab ich mir gedacht verfrachte ich die alle mal in ffs und poste sie. Wir haben schon mehrere angefangen und auch schon sehr viele beendet...(also RPGs.
 

Disclaimer: Gehört nix uns. Gar nix. Nur die Idee die Story zu schreiben..^.^v
 

~~~
 

"Uahhhhhh", mit einem breiten Grinsen streckte sich Daisuke Andou, als er seine Gitarre in die Hände eines ihrer, leider noch eher wenigen, Staff-member gab. Sah dann breit grinsend zu seinem besten Freund, dann zum Rest der Band 'Dir en grey': "Das war soooooooo geil... oder? oder? oder?"
 

Der Sänger schüttelte den Kopf, setzte sich auf einen Sessel, nahm eine Flasche Wasser und trank sie in langen Schlucken auf. "Du bist so ein Kind, Daisuke..." Dann lachte er, grinste den Rothaarigen an. "Aber ich muss dir voll und ganz zustimmen!"
 

Der Leader der Band indes gab sein Baby ebenfalls ab, grinste erst Kyo, dann seinen besten Freund an. "Es war geil! Und du, Kyo, motz nicht rum, du bist genauso!"
 

Mit vorgeschobener Unterlippe sah der Rotschopf zu Kyo: "Idiot..." Setzte sich neben ihn und piekste ihm aufgedreht in der geschminkten Wange rum: "Ich hab doch gesehen wie du gestrahlt hast..." Der schnappte nach dem Finger des Älteren, lachte dann aber. "Klar. Man, das war so geil..." er sah Die übermütig an, grinste zufrieden.
 

Während jener sich breit grinsend zu Kaoru umdrehte: "So viele Fans... das ist sooooooo geil..." Blickte dann zu Toshiya und Shinya: "Und sogar unser Band-Küken strahlt..." Erwiderte zufrieden das glückliche Lächeln. Sah dann zu dem Bassisten: "Und du bist wohl froh, dass wir dich entführt haben, was?"
 

Der Blauhaarige dropte leicht, legte einen Arm um Shins Schultern. Sah von einem zum Anderen und zuckte dann betont gleichgültig die Schultern: "Naja... also ich weiß ja nicht..." Konnte dann aber einfach nicht anders, als breit zu grinsen: "Natürlich du Baka, ich liebe es hier!!!"
 

Lächelnd beobachtete Bandleader seine Truppe, sah, dass auch der Jüngste unter ihnen glücklich war, ausnahmsweise nichts gegen die Berührungen Totos und die sanften Neckereien Dies einzuwenden hatte, war in dem Augenblick einfach nur froh.
 

Und eben jenen Moment suchte sich ein etwas über 30jähriger aus um an der Tür zur Umkleide der Band zu klopfen.
 

Etwas verwirrt, aber noch immer übelst gut gelaunt, seinen Kopf auf Kyos Schulter abstützend, blickte Die zur Tür, folgte somit dem Blick Toshiyas und Shinyas.
 

Etwas verwirrt sah der Sänger zu Die, blickte dann aber, die Macken des Älteren tolerierend, ebenfalls zu dem noch geschlossenen Eingang. "Nun, Leader- sama. Your turn..."
 

Der seufzte ergeben. "Was auch immer du willst, oh heiliger Vokal- sama..." Er grinste leicht, trat zur Tür, öffnete sie freundlich lächelnd, nur um einen Schritt zurück zu prallen. "Ok, wann bin ich gestorben? Das kann doch nicht..."
 

"E...ettoo..." Etwas was seltenst geschah, geschah in eben diesem Augenblick: Die wusste nicht was er sagen sollte. Sah hilflos zu der im Türrahmen stehenden Person. Während auch Kyo einfach nur dasaß, schwieg, den Mann nicht mehr aus den Augen ließ, nachdem er kurz zu Shin gesehen hatte, grinste, da dieser fast in Ohnmacht gefallen war.
 

Und selbiger Mann musste bei der umwerfenden Reaktion amüsiert lachen. Sah von einem zum Anderen, dann Kaoru grinsend an: "Also auf mich wirken sie noch recht lebendig...- kann ich reinkommen?"
 

"Ja...Ja klar, sicher..." Hastig trat der einen Schritt zur Seite, bot dem Älteren einen Sessel an. "Setzten sie sich. Wollen sie was trinken?" Es war eindeutig, der Lead-Gitarrist war weitestgehend fertig mit den Nerven.
 

Mit einem Grinsen setzte sich der Mann, schüttelte dann aber den Kopf: "Nein danke... ich wollte mit ihnen allen sprechen..." Er zwinkerte leicht: "Ihrer Reaktion nach zu urteilen muss ich mich wohl kaum vorstellen, aber dennoch: Mein Name ist Hayashi, Yoshiki... und..." Er blickte von einem zum anderen: "Und ich bin hier, weil mich ihre Fähigkeiten, Bühnenpräsenz und vor allem ihr Potential beeindruckt haben.
 

Nach dem Satz musste sich der Leader erst einmal setzte. "Ich glaub das nicht. Yoshiki, DER Yoshiki sitzt in unserer Garderobe und erzählt uns, dass wir ihn beeindruckt haben..." Er schluckte, sah auf. "Wirklich?"
 

Versuchend sein amüsiertes Lächeln zu verbergen hob besagter Schlagzeuger eine Hand an seinen Mund und nickte: "Hai... das haben sie... sie haben viele Möglichkeiten... viele Chancen..."
 

Vollkommen verwirrt sah er den älteren, leider ehemaligen, Bandleader an, legte den Kopf leicht zur Seite. "Wie meinen sie das? Und bitte, du, das ist mir sonst peinlich..."
 

"Nur wenn ihr diese Geste erwidert...", war die ruhige Antwort Yoshikis, bevor sein Blick etwas besorgt zu dem etwas blassen Shinya wanderte: "Alles in Ordnung?"
 

Der Violetthaarige nickte leicht, lächelte, lachte dann aber, als er zu Shin sah. "Oh waia...Kyo, kümmerst du dich mal um ihn?" Immerhin kannte der Vokal den Drummer am längsten.
 

Der kleine Mann lachte leise, stand aber, der Aufforderung folgend, auf, pattete Die leicht, hockte sich vor Shin, nahm sanft seine Hand, streichelte sie. "Oi Shin...Schau mich mal an!"
 

Besagter Junge sah aus beinah leeren Augen Kyo an. Murmelt leise, kaum hörbar: "Ich träume..."
 

"Iie..." er lächelte leicht, sah Shin lieb an, ein Blick, den man von ihm gar nicht kannte.“Tust du nicht, Shin. Werd mal wieder klar, du willst dich doch nicht blamieren, nicht wahr?"
 

Unsicher sah Shinya in das geschminkte Gesicht, dann zu Yoshiki, dann wieder zu Kyo: "Aber... da sitzt Yoshiki..."
 

"Ich weis." er lächelte, strich sanft ein wenig verschmierte Schminke weg. "Lass dir die Chance doch nicht entgehen, Shishi." er lächelte, stupste ihn sanft an. "Mach schon, du kannst das, ich weis es..."
 

Der Jüngste biss sich unsicher auf die Lippe. Nickte dann aber schüchtern: "Hai... ich... ich versuch's..."
 

"Gut so..." er erhob sich, strich Shin noch einmal über die Haare, lies sich neben ihn fallen, beobachtete, was zwischen den beiden Leadern geschah, während der Schlagzeuger dem Beispiel Kyos folgte.
 

Seinen besten Freund dem anderen Bandleader überlassend, wanderte Dies Blick indes zunächst besorgt, dann aber etwas eifersüchtig werdend, zu Kyo und Shinya und er durchbohrte den Sänger beinah mit seinem verlangenden Blick. Wie so oft... doch so bald er sich zu ihm drehte wandte er den Blick wieder den beiden Ältesten zu.
 

Der Bassist setzte grinsend sich neben Die. "Na? Spießt du Kyo wieder auf? Oder doch eher Shin?" Etwas überrascht zuckte der Angesprochene zusammen, sah dann betont fragend zu Toshiya: "Aufspießen? Wieso sollte ich?"
 

"Ich weis nicht?" Flötete der. "Sag du's mir!" Halb spöttisch lachte der Akustikgitarrist auf: "Du spinnst..." wandte seinen Blick von dem Blauhaarigen, über Kyo, wieder den beiden Leadern zu. Während der Bassist jedoch nur grinste, sich vornahm, seine Theorie in nächster Zeit zu festigen.
 

Beruhigend drehte Kaoru sich unterdessen zu Yoshiki, lächelte. “Ja, alles in Ordnung mit Shin. Man begegnet nicht jeden Tag seinem Idol."
 

"Oh...", verstehend nickte der Produzent, sah bedauernd zu Shinya, dann wieder zu dem Violetthaarigen: "Vielleicht hätte ich mich ankündigen sollen... Gomen..."
 

"Macht nichts..." der junge Mann lachte leise. "Die Reaktion wäre wohl die gleiche gewesen..." Schief grinste der Dunkelblonde und nickte: "Wenn du das sagst..."
 

"Ist so..." Er lächelte. "Was dich angeht ist er fast schon labil..." Labil?", Yoshikis Blick wurde neugierig: "Wieso das denn?"
 

Er lächelte leicht, nickte. "Shin ist ziemlich stark. Du bist seine Schwachstelle. DU und Kyo..." Er nickte zu dem kleinen Vokal, lächelte. "Kyo?", etwas verwirrt folgte der Ältere dem Blick, sah dann Kaoru wieder fragend an: "Inwiefern..."
 

"Sie kennen sich am längsten. Abgesehen von Die und mir, naja, Kyo passt halt auf Shin auf und Shin öffnet sich nur Kyo..."
 

Mit einem leichten Lächeln nickte der Pianist. Sah Bandleader dann aber ernst an: "Nun... warum ich hier bin..."
 

"Bitte..." Er sah Yoshiki aufmerksam an, hatte gewusst, dass der Ältere nicht nur vorbeigekommen war, um 'Hallo' zu sagen.
 

"Ich wollte ihnen anbieten in mein Label zu kommen..."
 

Und der Leadgitarrist verschluckte sich an dem obligatorischen Schluck Wasser, den er gerade genommen hatte, sah den Produzenten an, nachdem er sich beruhigt hatte. "Im Ernst jetzt?"
 

Yoshiki grinste breit: "Natürlich... sonst würde ich es euch wohl kaum vorschlagen..."
 

Fast schon geschafft lehnte sich Kao zurück, blickte dem Älteren fassungslos ins Gesicht. "Ich glaub das nicht..." Murmelte er abwesend.
 

Leise lachte Schlagzeuger auf: "Also... würden sie zustimmen..."
 

"Ob ich zustimmen würde?" Er sah Yoshiki ungläubig an. "Himmel, ich muss mich erst mal von dem Schock erholen. Auf jeden Fall!"
 

Zufrieden nickte der: "Sehr schön... sehr schön... dann..." Er lächelte von einem zum Anderen: "Willkommen bei Extacy Records und.“ Er reichte Kaoru eine Karte: "Ich würde euch bitten am Montag wegen der Verträge vorbeizukommen..."
 

„Äh...ja...klar..." Der Bandleader starrte nur auf die Karte. Für ihn stand fest, dass sie alle erscheinen würden, fragte deshalb nicht mehr nach.
 

Lächelnd sah der Produzent von einem zum anderen und nickte ihnen zu. Reichte Kaoru nochmals die Hand: "Dann bis Montag."
 

Auch Kao erhob sich, schüttelte selbige, lies sich in den Sessel fallen, als der Ältere den Raum verlassen hatte, drehte sich nach einigen Minuten zu den anderen um. "Leute...Wir haben nen Vertrag bei Extacy Records..."
 

Die starrte dem ehemaligen Drummer von X nach. Sah dann unsicher zu seinem besten Freund: "Das... das ist doch nichts anderes, als ein geiler Traum... ich mein... erst legen wir nen verdammt geilen Auftritt hin, dann steht Yoshiki, DER YOSHIKI in unserer Tür... UND DANN bietet ausgerechnet DER uns nen Plattenvertrag an..." Blickte dann fragend zum Band-Leader: "Wie schnell können wir bei unserem idiotischen Manager jetzt aussteigen?" Hegte er doch aus gewissen Gründen eine erhebliche Abneigung gegen diesen.
 

Zufrieden mit sich und der Welt lehnte der Leadgitarrist sich grinsend in seinem Sessel zurück, sah zur Decke. "Ende des Monats?"
 

Auch Kyo grinste bis über beide Ohren, hatte Shin eng an sich gedrückt. "Na, was meinst du: Perfekt?"
 

Der hob eine Augenbraue. Sah den Sänger ungläubig an: "Du meinst wenn ich es schaffe nicht immer einen Herztod zu sterben, wenn ich ihn sehe? DANN ja..."
 

"Genau das mein ich. Und das wirst du müssen, immerhin sieht’s so aus, als ob er von jetzt an unser Produzent wäre..." Er grinste, war sich sicher, dass sich Shin das noch nicht verdeutlicht hatte.
 

Und dementsprechend wurde der Schlagzeuger blass... murmelte ein ungläubiges 'Yoshiki... unser Produzent...' vor sich hin...
 

Leise lachend nahm er den Jungen sanft in den Arm, streichelte ihm beruhigend Schulter und Oberarm,
 

"JAHAAAA...", kreischte Die beinah währenddessen, als er die Worte seines besten Freundes hörte, sprang auf und umarmte den neben ihm stehenden Toshiya fest: "NIE WIEDER DIESE BLÖDE UNIFORM!!!"
 

Der röchelte etwas, grinste dann aber. "Nie wieder dämliche, vorherbestimmte Kostüme..." Er lachte leise. "Ich weis ja, dass du das Ding hasst, aber mir geht’s mit diesem Tüll- Teil genauso."
 

Der Leader beobachtete lächelte, ließ die anderen vier herumtollen, zog erst einmal an seiner Zigarette. Denn die war nun wirklich redlich verdient.
 

Leise lachte Die: "Oder den Flügelchen, ne?" Er zwinkerte: "Obwohl's echt süß aussah..."
 

"Na, ich find das Tüll- Teil schlimmer..." Der Bassist deutete auf die Flügelchen, die auf dem Boden lagen. "Die Dinger sind lustig. Stell dir die mal an Kyo vor!" Erntete ein fauchen von eben diesem: "Untersteh dich!"
 

Etwas eifersüchtig sah Die zu, wie sich Shinya an Kyo ankuschelte. Stellte sich dann aber den Sänger mit den Asseccoires vor und meinte grinsend: "Hai... ein süßer, kleiner Drache..."
 

"Fängst du auch noch an.", der Blonde schnaubte. "Erstens bin ich nicht klein, du bist nur zu groß! Und zweitens bin ich NICHT süß, klar?"
 

Breit grinsend nickte Die fest, wusste genau, dass Kyo auf ihn losgehen würde, doch diese Nähe war sein Ziel, als er meinte: "Doch du bist ganz, ganz dolle kawaii..."
 

Gespielt freundlich grinste der Kleinere, entzog Shin seinen Arm, stand auf, knackte mit den Fingern. "SO, das war zu viel, du Riese..." Damit sprang er auf Rotschopf zu, warf ihn um, setzte sich auf dessen Bauch und kitzelte seine Brust, wusste, dass er dort am empfindlichsten war.
 

Und dementsprechend musste der auch lachen. Kicherte ohne unterlass, während er spielerisch versuchte Kyo von sich runter zu stoßen.
 

"Du. bist. so. ein. Kind!" Flötete der Blonde leise, lies sich aber nicht beirren und kitzelte den Älteren weiter munter durch.
 

"Bin ich nicht...", war die atemlose Reaktion des Rothaarigen, als er Kyo plötzlich festhielt und sich mit ihm drehte, dass er über ihm, zwischen seinen ungewollt gespreizten Beinen lag. Wurde selbst leicht rot, während er fasziniert in die wunderschön dunklen Augen starrte. Nicht bemerkte, wie der Rest der Band den Raum verließ und von draußen, leise lachend, abschloss.
 

Kommentar der Autoren:
 

Wir haben uns gedacht mal einfach mit ein paar Shortstories anzufangen, die wir immer mal wieder posten werden. Wenn ihr also eine Idee zu einer Shortstory habt. Sagt es uns einfach und wir schaun mal, ob uns was dazu einfällt.

Zunächst zu dieser hier: Die Situation wird sich wohl beinah jeder von euch überlegt haben, oder? Wir hoffen daher sehr, euch gefällt dieser Teil^^. Sagsts uns am besten einfach per Kommi^^.
 

In diesem Teil war ich: Die, Yoshiki, Toshiya & Shinya und wicked_game hingegen war: Kyo, Kaoru & Toshiya
 

Ya mata ne Phibby-chan & wicked_game



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-02T23:11:08+00:00 03.02.2008 00:11
Der arme Shinya.....die konnten froh sein, dass er nicht in Ohnmacht gefallen ist...
Tja, wie kann man nur auf Shin eifersüchtig sein?
Die...also wirklich!!!!
Aber dessen Idee, "seinen" Kyo zu sich zu locken, ist schon lustig ^___^
Auch die Reaktion der restlichen Members...hauen die einfach ab und schließen die beiden auch noch ein...
...die wussten bestimmt was gut für die zwei ist *___~

Na da bin ich doch Mal gespannt, wie es gleich weiter geht ^^

Lieben Gruß
Aya-chan60 ^^

Von:  DragonSoul
2006-12-14T21:06:24+00:00 14.12.2006 22:06
So arbeite ich mich mal durch xD
zu dem teil sag ich einfach nur geilll ^.^
Shins Reaktion war einfach nur wahhhhh >.<..zu schnuffig XP
Nja und Kyo/ Dai am Schluss eh ^^
Hoffe ihr schickt bald den nächsten teil hoch..macht weiter so
*winkz*
sui^^
Von: abgemeldet
2006-12-13T19:42:36+00:00 13.12.2006 20:42
is jahhh geil. vorallem shin war so süß^^y
geil gemacht
Von:  Keii-chan
2006-12-13T05:14:20+00:00 13.12.2006 06:14
*irre kichert*
ihr könnt ja sooo böhööööse sein...*lachz*
erst das arme shinshin...*könnt einem fast leid tun* und dann lasst ihr auch noch die umkleide zuschließen, wo dai grade gequält wird....;)
ok...er wollte es ja auch so...*gg*
also von seiner seite merkt man ja seeeehr viel interesse, was mir bei kyo nicht wirklich sehr aufgefallen ist...aber...er versteckts wohl einfach zu gut;)
find ich klasse, diese shortstory...*gg*
viel witz...XD (mich hats ja schu am telefon so dermaßen weggehaun...jetz, als ich selbst nochma durchgelesen hab, hat sich das wiederholt....nur etwas schlimmer...XDDD)
hihihiii...ich ahne nich nur, was jetz passiert, ich WEISS es auch...*pranz* XDDDD
nuja, ihr zwei seid klasse;) *euch mal ein paar riiiieeeesen shokokekse schenkt^^*
weiteeeeer!!=3
hdl, dei böses geschöpf o^^o
Von:  InuTaishou
2006-12-12T22:51:50+00:00 12.12.2006 23:51
Waahhh, ich find die FF so geil *__*
Schreibt schnell weiter.
By InuTai
Von: abgemeldet
2006-12-12T22:15:40+00:00 12.12.2006 23:15
Ist das süss^_^
Kyo und Die alleine*grins*
Bin sehr gespannt wie es weitergeht^_^
Von:  Cho
2006-12-12T16:56:07+00:00 12.12.2006 17:56
Nicht schelcht, nicht schlecht ôôv
Die Idee ist aufjedenfall gut! Am besten hat mir wohl der Schluss gefallen, fand ich besonders gut geschrieben.
^.^v Hoffe ihr sagt bescheid wenn ihr den zweiten Teil on habt =)
Von:  Jux
2006-12-12T16:01:05+00:00 12.12.2006 17:01
Die FF is genial XDDDD!!
Witzig und alles *hach*
Schließen die einfach ein! Wie gemein ....*hach*!
Shinya war echt genial, wie der reagiert *ablach*!!!!

Ich wieß gar net was ich schreiben soll...wie wärs mit...WEITER?^^
Von:  FunGhoul
2006-12-12T14:22:50+00:00 12.12.2006 15:22
also, ich muss sagen, ihr beeindruckt mich!! soviele geniale storys!!! *daumenhoch* ist ja toll... die zwei ALLEINE in einem raum... *verschmitzt grins* hehe... wird sicher lustig^.~
also, weiter so^^
Von: abgemeldet
2006-12-12T14:03:54+00:00 12.12.2006 15:03
ui~ *.* cute, die sind so kawaii^^
Diese Fanfic war wirklich eine tolle Idee von euch, und ich freu mich sehr auf den nächsten Teil!
Mal schauen wie es mit den Beiden wird~
^__/^


Zurück