Zum Inhalt der Seite

Nanashi

Zufall & Schicksal sind nicht das selbe [Saku x Aka]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"Mein Name ist Haruno Sakura ..."

Hallo ihr lieben x.x,
 

er kommt spät aber es kommt -.-

Ich hab wohl verzweifelt auf nen 5. Kommi gewartet ^^

aber wisst ihr was,

mittlerweile bin ich froh wenn ich überhaupt einen Kommentar bekomme ....

von daher ^^

gehts jetzt mal weiter^^
 

~*~*~*~
 

Kapitel 3: “Mein Name ist Haruno Sakura ....”
 

Der Schock war groß. In den Smaragdfarbenen Augen spiegelte sich Angst. Tobende Angst. Das flackern der Flammen eines Kamins kann beruhigend sein.... Doch das war die Hölle. Sie stand inmitten der Flammen. Sie drückte sich an die Holzwand, doch schreckte zurück als sie Hitze an ihrem Arm spürte. Ihr Bett war wie eine Insel. Aber keine auf der man hätte seinen Urlaub verbringen wollen.
 

Wenn jemand eine Vorstellung von der Hölle hatte dann diese. Der Rauch verteilte sich im Zimmer & stieg nach oben. Sakura riss ihre Bettdecke auseinander und presste sich den Stoff vor den Mund. Ihr Husten wurde stärker. Wenn sie nicht hier raus kommen würde, wäre ihr Körper passé. Das wusste sie. Er würde verbrennen oder sie würde an einen Kohlestoffmonoxidvergiftung sterben.
 

Sie versuchte sich zu beruhigen, doch immer mehr stieg die Hoffnungslosigkeit in ihr auf. Sie war unfähig zu handeln. Tränen strömten über ihre Wangen. Was sollte sie tun?

Was? Hilflos...

Sie war dem Feuer Hilflos ausgeliefert. Wie damals...

Dann ließ ein gewaltiger Krach Sakura in die Knie gehen. Die Junge Frau war wie gelähmt. Ihr Körper bebte vor Angst, klar denken sah wohl anders aus. In der Tür erkannte sie nur verschwommen Umrisse. Es war wie ein brauner Berg, der sich langsam auf sie zu bewegte. “Sakura-chan?!”, diese Stimme, Sakura kannte sie.
 

Ihr Blick wurde noch unschärfer. Sie sackte vorne über. Wartend auf den Aufprall, doch ein Ruck hielt sie zurück. Sie spürte etwas an ihrem Rücken und ihren Kniekehlen. Sie wurde getragen. Etwas kaltes, nasses strich über ihren Körper. Was war es? Ihre Gedanken wirbelten umher und letztendlich wurde alles in tiefes Schwarz getaucht.
 

Das Wirre umherrufen drang an ihre Ohren. Ebenso wie ein erbittertes Weinen. Sie kannte dieses Geräusch sie hatte es schon mal gehört. “Haruko!”, fuhr es ihr durch den Kopf und in einem Sekundenumbruch riss sie ihre Augen auf. Ihre Lunge brannte und sie musste Husten. Sie riss ihren Kopf herum und übergab sich.
 

“Sie ist wieder wach!”, hörte sie die selbe Stimme, wie im Haus sagen. Jetzt aus der Gefahr heraus gebracht, erkannte sie Jene. Es war der junge Doktor. Er hatte ihr das Leben gerettet. Ein erneuter Würgeanfall überkam Sakura. “Sakura-chan!”, hörte sie eine verzweifelte Stimme und im nächsten Moment spürte sie zwei zierliche Arme um ihren noch bebenden Körper. Ein kurzer Hustenanfall durchzog noch einmal ihre Glieder. Dann hörte ihr Fleisch auf zu zittert und erst dann spürte sie es. Das Mädchen hinter ihr schüttelte sich.
 

Haruko zitterte am ganzen Leib. Die Tränen die am Nachmittag waren, waren nichts zu dem schmerzverzerrten Gesicht was sie den Menschen jetzt zeigte. “Er ist Tod Sakura-chan!”, flüsterte sie und der hysterische Tonfall war nicht zu überhören. Die braun Haarige drückte ihr Gesicht an die Brust ihrer Freundin. Sakura sah Sorano fragend an. Wer? Wer war Tod. Ihr Blick war mehr als fragend. “Wir konnten den alten Mann nicht bergen bevor die Hütte einstürzte!”, sprach er kaum hörbar.
 

Erschrocken sah Sakura das wimmernde Geschöpf in ihren Armen an. Der Großvater war? Sie spürte etwas kaltes über ihre Wangen laufen. Erschrocken Griff sie sich an ihre Wangen. Das kalte waren Tränen. Seit dem Vorfall in Konoha hatte sie keine Träne mehr verschwendet. Sie wollte nie wieder, doch nun im Angesicht der Lage. Sie strömten einfach aus ihren Augen. Liefen hinab wie flüssige Butter. Umrundeten Ihre Wangen bis sie auf kastanienbraunes Haar trafen.
 

Sakuras Hände fuhren automatisch über den Rücken des anderen Mädchens. Sie bekam nur beiläufig dass Gespräch der anderen Dorfbewohner mit. “Wer hat geschrieen?”, hörte sie einen Mann fragen.

Dann dämmerte es Sakura.

Sie hatte doch...

“H-Haru...Haruko?”, Sakuras Stimme zitterte. Erschrocken sah Haruko auf. “Sakura-chan? Du hast deine Stimme wieder gefunden?”, ein kleiner Funken der Begeisterung vertrieb für einen winzigen Moment die Trauer aus den Seelenspiegeln.
 

Sorano sah Sakura an. “Das ist großartig!”, rief er aus und die Dorfbewohner warfen ihm verächtliche Blicke zu. Bis ihnen auf fiel was den Doktor, in so einer Situation, zu so einem Ausruf brachte. Die Blicke schwenkten in Überraschung über und ein Glücksmoment durchbrach den Trauerwall.
 

Im Hintergrund knisterte das Feuer. Es hatte die kleine Holzhütte niedergebrannt. Alles was übrig geblieben war, war die Asche. Alles war zerstört wurden.

Was niemand wusste das zwei Personen aus dem Wald heraus das Treiben beobachtet hatten. Neben ihnen ein größeres schwarzes Bündel auf dem Boden. Sie trugen Schwarze Mäntel mit roten Wolken, es waren die selben wie im Wald.
 

~*~*~*~ 2 Tage später ~*~*~*~
 

Ein süßlicher Geruch stieg den Jungen Mädchen in die Nase. Es war Mittag und bald Zeit zum Essen. Keine der beiden dachte daran etwas zu sich zu nehmen. Die eine wollte es einfach nicht, saß die Trauer einfach zu tief. Die andere wollte ebenfalls nicht, sie hatte zwar Hunger... Doch ihre Speiseröhre brannte wie Feuer.
 

Haruko sah einfach stumm an die Decke, während Sakura versuchte mit ihr ein Gespräch an zu fangen. Vergebens. Das andere Mädchen schwieg. Sakura fühlte sich schrecklich. Hatte sich nicht gerade dieses Mädchen in dem letzten halben Jahr so fürsorglich um sie gekümmert? Ein seufzten verließ ihre Kehle.

Ein leises Klopfen war zu vernehmen. Kurze Zeit später trat Sorano in den Raum
 

“Hallo.” sagte er leise und ließ seinen Blick zu Haruko schwenken. Er wollte unbedingt mit ihr Reden, doch sie ignorierte ihn gnadenlos. So setzte er sich seufzend auf Sakuras Bettkante und erkundigte sich nach ihren Befinden. “Es geht.”, ihre Antworten waren knapp. Sie hatte doch das letzte halbe Jahr geschafft ohne ein Wort aus zu kommen. Sie drehte den Kopf weg.
 

Sorano entging es nicht das er unwillkommen war, beide Patienten hatte an seiner Anwesenheit kein Interesse. Seufzend erhob er sich: “Trink immer den Saft, den dir die Schwester bringt, er wird deine Speiseröhre beruhigen.” Ein knappes Nicken ging von Sakura aus. Dann verließ er die bedien Mädchen wieder.
 

Man hätte nie erwartet das ein Tag allein durch Schweigen, sich Gedanken machen & Langeweile vorbei ziehen konnte. Doch genau das war passiert. Sakuras Blick galt dem Sonnenuntergang. Der Himmel hatte eine rote Färbung. Vögel die noch schnell zu ihren Schlafplätzen flogen, wirkten wie kleine, schwarze Schatten am Himmel.
 

Langsam und bedächtig drehte Haruko den Kopf zu Sakura. Ihr schlechtes Gewissen plagte sie. Nun konnte das aufgenommene Mädchen schon reden und sie hatte sich noch nicht einmal mit ihr unterhalten. “Sakura-chan?”, flüsterte sie fast. Die Angesprochene drehte ihren Kopf zur braun Haarigen. Als Sakura nichts erwiderte sprach Haruko leise weiter: “Würdest du mir etwas, über dich, erzählen?” Sakura nickte & begann zu erzählen:
 

“Mein Name ist Sakura Haruno. Ich bin 18 Jahre alt und stamme ursprünglich aus dem Dorf Konohagakure. Es wird auch das Dorf versteckt hinter den Blättern genannt. Mit 12 Jahren habe ich meinen Aufenthalt an der Akademie unseres Dorfes beendet indem ich eine Prüfung bestanden hatte. Ich bekam mein Stirnband, mit dem typischen Symbol und durfte endlich den lang ersehnten Genin Rang tragen.”,
 

Ein kurzes Lächeln fuhr über Sakuras Lippen, dann erzählte sie weiter.
 

“Ich wurde dem Team von Hatake Kakashi eingeteilt. Er ist als DER Kopierninja bekannt. Weitere Mitglieder meines Teams waren Uzomaki Naruto und Uchiha Sasuke. Oder anders, der Klassenschwächste und der Klassenbeste. Um im Team 7 aufgenommen zu werden mussten wir eine Prüfung bestehen. Dabei sollten wir von Kakashi zwei Glöckchen abluchsen. Er trieb uns so gegeneinander an das wir den Sinn der Prüfung außer acht ließen. Teamwork. Doch im Endeffekt konnten wir es doch schaffen. Das war der Beginn meiner richtigen Ninja Laufbahn. Als ich das erste mal in der Chuninauswahlprüfung antrat schaffte ich den Titel nicht. Ich war zu schwach. Der 2. Anlauf war dafür umso leichter, ich wurde aber auch von der 5. Hokage persönlich trainiert.”
 

Sakura erzählte Haruko noch einiges aus ihrem vergangenen Leben. Sie ließ vieles aus. Das junge Mädchen wollte sich einfach die lästigen Fragen ersparen. Welche Auswirkungen eine Lebensgeschichte zu erzählen hatte wusste sie nur zu gut.
 

Harukos Augen musterten jede Mimik der anderen. Sie spürte das das andere Mädchen ihr einige Aspekte verschwieg. Sie wusste auch das sie besser nicht nach fragen sollte, es musste seine Gründe haben, das diese Aspekte ihr nicht über die Lippen wichen.

“Sakura?”, fragte die braun Haarige wiederholt. Sofort war die Aufmerksamkeit der Angesprochenen wieder bei ihr. “Was... Was ist vor einem halben ja passiert... Als ich und...”, sie schluckte, “G-Großvater dich gefunden hatten?”
 

Sakura sah ihre neue Freundin lange und eindringlich an. Sie wusste nicht, ob es klug war jetzt darüber zu reden. Für einen Moment glitt ihr Blick aus dem Fenster.

Was war jetzt schon richtig oder falsch?

Die beiden Mädchen hatten eine ähnliche Lage. Sie hatten alles verloren was ihnen wichtig war. Doch wer den Größeren Verlust hatte wurde schnell klar.
 

“ Vor einem halben Jahr... “, ihr Blick fixierte einen Punkt an der Decke. “Vor einem halben Jahr...”, setzte sie erneut an, “Wurde das Dorf in dem ich lebte ausgelöscht.”

Harukos Augen weiteten sich. Sie war entsetzt. In der Stimme der rosahaarigen schwang kein einziges Gefühl mit. Der Ton war Sachlich und diszipliniert, wie die Erläuterung eines Problems.
 

“Es war eigentlich ein Tag wie jeder andere. Ich und mein Team kamen gerade von einer Mission zurück, nichtsahnend was derzeit in unserem Dorf passiert war. Gleich am Eingang spürten wir das etwas Faul war... Aber wir wollten uns nicht irritieren lassen. Das einzige was uns wirklich in den Köpfen schwebte war... Bericht bei der Hokage abliefern ... Nach Hause gehen ... Ausruhen....
 

Der Sitz unseres Dorfoberhauptes ist der Hokageturm, im Zentrum Konohagakures. Egal wo man im Dorf ist, immer Fallen einen die fünf Großen Steingesichter am Berg auf. Die Hokage der fünf Generationen. Doch...

Sie waren Zerstört... Alle! Stattdessen, ein Kopf... Der Kopf, der Person... Die wir am meisten hassten und verachten. Orochimaru.”
 

In Sakuras Erzählungsart, schwamm ein deutliches Maß an Verachtung mit.

Es ließ Haruko erschaudern.
 

“Du musst wissen., Orochimaru ist derjenige, der Konoha immer unterwerfen wollte. Naruto, mein Teammitglied... Er ist einfach ausgerastet. Er war schneller beim Hokageturm als der Rest. Wir wussten wie er reagieren würde... Er würde die Kontrolle verlieren.”
 

Sakura zierlicher Körper bebete. Die Tränen, die sie zurück zu halten versuchte, liefen wie kleine Rinnsaale über ihre Wangen.
 

“In Naruto ist so etwas wie ein Dämon eingeschlossen. Seit seiner Kindheit wurde er wegen dem neunschwänzigen Fuchs verachtet. Der stärkste... Der...”
 

Ein erbittertes Schluchzen drang aus Sakuras Kehle. Sie richtete sich auf. Ihr Körper zitterte, schüttelte sich. Hysterisch sprach sie weiter.
 

“Er ist ausgebrochen. Naruto wollte Orochimaru Töten und hat das Chakra dieses Monsters frei gelassen. Innerhalb kürzester Zeit hat er von ihm Besitz ergriffen. DIESES MONSTER!

Innerhalb kürzester Zeit wurde aus dem Konoha was noch übrig geblieben war... Ein Meer aus Flammen. Haruko es war schrecklich. Sie starben... Starben alle vor meinen Augen... Ich war zu schwach etwas zu tun!”
 

Der Körper des jungen Mädchens wurde von Heftigen Schüben durchzogen. Aus dem zu Beginn leisen Wimmern war ein lautes Schluchzen geworden. Haruko erhob sich. Sie musste dieses arme Geschöpft trösten. Sie musste ihr eine rettende Schulter bieten. So saßen die Mädchen zusammen auf dem Bett. Sie schwiegen, kein Wort fiel. Haruko würde irgendwann nachfragen, doch jetzt war der Zeitpunkt noch nicht richtig.

Die anzunehmende Ruhe gab es aber nicht.

Ein Schluchzen, bitterlich, durchdrang den Abend.
 

Mit der tragischen Geschichte, die Sakura so lange auf der Seele brannte, brach die Nacht hervor. Düster & eisig. Die Wolken bedeckten den Himmel. Auf die trockene Straße fielen die ersten Regentropfen. Sie berührten die Erde und sanken hinab ins Erdreich. Durchliefen das Mürbe bis zum festen Gestein. Wurden wie durch unsichtbare Hand zu einer Quelle gelenkt. Von Bächen und Flüssen zum Meer getragen. Von der Sonne wieder gen Himmel gesogen.

Zu Wolken geformt...

Bis zum nächsten Mal des Fallens.
 

Tränen fallen genau wie der Regen.

Keine Träne wird noch einmal fallen.

Jede Träne ist ein Symbol...

Eine Erinnerung...
 

Jede Träne die das Auge verlässt,

Ist rein...

Sie kann nicht ungeschehen gemacht werden.

Auch wenn man es manchmal will...
 

Sie sind der Beweis für unsere Gefühle...

Erinnerungen...

Entstanden aus Schmerz, Trauer ...

oder ...

Liebe und Hoffnung.
 

Doch eine Träne ist rein und unbefleckt...

Die Reinheit der Träne beweist...

Jeder ist...
 

~*~*~*~
 

Das wars schon,

ein traurigeres Kapitel und nun wäre das Geheimnis um Sakuras Erlebtes zum Teil gelüftet.

In folgenden Kapiteln werden bestimmt einige Aspekte immer mehr erläutert.

Mein eigentliches Ziel war es in diesem Kapitel Sakura Trauer und leichte Verwirrtheit aus zu drücken...

ich hoffe es ist mir gelungen.
 

Die nächsten beiden Kappis sind schon fertig ^^

doch die nächsten beiden Wochen bin ich erst einmal außer Haus

aber sie werden definitiv schneller hochgeladen als dieses thx
 

lg Kim



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sakura-Jeanne
2008-09-27T13:54:55+00:00 27.09.2008 15:54
der abselute hamer deine ff
freue mich wenn es weier egt
Von: abgemeldet
2008-07-31T09:34:35+00:00 31.07.2008 11:34
hey tolles kapitel lg
Von: abgemeldet
2008-07-25T17:34:00+00:00 25.07.2008 19:34
Ay. *___*
Das Kapitel war toll!! *begeistert desu* Ich konnte Sakura praktisch in meinen Gedanken hören, wie sie so verzweifelt und unter Tränen von den Geschehnissen erzählt hat! Ay... Das war so Emotional... Ergreifend... Einfach nur großartig!
Ich freu mich wie ein Kleinkind aufs nächste Kapitel!
Mach weiter so!
Lg
chibichan
Von:  dab_of_paint
2008-07-25T17:32:15+00:00 25.07.2008 19:32
Hey!
Ich find deine FF einfach... wow! klasse geschrieben :)
nur eins gibt's, dass mir nicht so gefallen hat... die sache mit deem &
An deiner Stelle würde ich besser`'und' schreiben ^^''
glg Freaky
freu mich schon auf ein neues Kapitel ^__^


Zurück