Zum Inhalt der Seite

The XV³

Wenn Naruto falsche Freunde hat [shonen-ai]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der zweite Teil des Tests

Titel: The XV³

Untertitel: Wenn Naruto falsche Freunde hat

Manga: Naruto

Genre: Romatik, Drama, Shonen-ai, Darkfic, Lemon/Lime, Action

Pair: SoraxNaruto

Kapitel: 24/40

Wörter: 2703

Warning: ///

Autor: _Sasuke-sama_

Disclaimer: Die Charas gehören nicht mir und ich verdiene auch kein Geld hiermit.

_______________________________
 

Der zweite Teil des Tests
 

Zwei Tage brauchten sie um das Hauptquartier von den XV³ zu erreichen. „Also du kannst wieder in dein altes Zimmer. Heute Abend werden wir dir sagen was du tun musst. Vielleicht solltest du dass Jutsu vorher noch mal üben. Du wirst es brauchen.“

„Gut, ich werde den Test bestehen, egal was kommt“ sagte Naruto voller Selbstvertrauen. Taiyo grinste. „Dass wollen wir doch hoffen.“

Damit fing er sich einen verwirrten Blick des Blonden ein. Taiyo drehte sich aber um winkte kurz und lies den Blonden in der riesigen Eingangshalle stehen. Dieser zuckte nur mit den Schultern und ging auf den riesigen Trainingsplatz um dass Jutsu noch einmal zu üben und es zu verbessern.
 

„Aber er kann doch nicht einfach verschwinden. Ihr habt wirklich überall nach ihm gesucht?“ fragte Tsunade. Neji trat vor. „Ja haben wir, bei ihm daheim, an seinen Lieblingsplätzen, im Wald. Wir haben alles Abgesucht aber er ist nirgends zu finden.“ Tsunade runzelte die Stirn.

//Naruto verschwindet nie einfach, er meldet sich immer bei jemanden ab. Bei mir oder Kakashi und auch bei den anderen Jo-Nins.// Jetzt trat Hinata zu Neji. „Bitte Tsunade-sama lassen sie uns Naruto-kun suchen. Wenn ihm irgendwas passiert. Wenn die Akatsuki ihn finden oder derartiges.“ Tja, Hinata hatte sich geändert sie war nicht mehr so schüchtern wie früher und sie hatte viel an Selbstbewusstsein gewonnen.

Tsunade überlegte und schaute die große Truppe aus Ge-Nins vor sich an. Die blickten erwartend zurück. Sie seufzte.

„Also gut, aber Kakashi wird eich mit Pakkun begleiten, so findet ihr Naruto schneller.“ Ein eifriges Nicken der anderen. „Gut, in einer Stunde am Tor. Ich werde Kakashi bescheid sagen.“ So schnell konnte Tsunade-sama nicht schauen, waren die anderen aus der Tür verschwunden und hatten dabei ein paar Papiere vom Tisch gefegt. Tsunade schüttelte ihren Kopf. //Naruto kann sich über so treue Freunde freuen.//

Die anderen rannten ohne auf die Dorfbewohner zu achten durch Konoha. Man hörte immer wieder Schreie und Geschimpfe, da sie ab und zu jemanden umrannten. Sie drehten sich dann immer um und riefen denjenigen ein „Gomen“ zu. Daheim angekommen packten sie ihre Sachen. Die meisten waren schon zwanzig Minuten früher da.

Genau zu der verabredeten Zeit tauchte auch Kakashi auf und bekam von Sakura und Sasuke einen verwunderten Blick. Dieser grinste sie unter seiner Maske an. „Also gut, dann lasst uns mal Naruto suchen. Pakkun hast du schon seine Fährte gefunden?“

„Hai, folgt mir!“ sagte er und lief los. Die anderen hinterher.
 

Naruto war währenddessen in seinem Zimmer und ruhte sich aus. Dass Jutsu war anstrengend, aber es war ihm egal. Er freute sich auf den zweiten und letzten Teil seines Tests. Ein breites Grinsen schlich sie auf Narutos Gesicht.

//Die werden sich alle noch wundern.// Darauf nickte Naruto ein und döste vor sich hin. Er merkte nicht wie die Zeit verging und die Sonne sich langsam senkte. Erst nachdem er sanft gerüttelt wurde öffnete er die Augen. Freundlich lächelte ihn Sora an und Naruto erwiderte dass Lächeln.

„Los komm, wir müssen und beeilen, du hast nur diese eine Nacht um den Test zu bestehen.“ Sora zog Naruto auf die Beine, drückte ihm einen schwarzen Umhang in die Hand und ging mit ihm zu den anderen die schon in der Eingangshalle warteten. Alle hatten bereits ihre schwarzen Umhänge an und die Kapuze über den Kopf gezogen. Naruto und Sora taten es ihnen gleich und dann verließen sie dass Haus.

Schnell und lautlos bewegten sie sich durch die Wipfel der Bäume.
 

„Nanu?“ Pakkun hielt plötzlich an. „Was ist?“ fragte Kakashi ihn. „Naruto ist hier in der nähe“ sagte er. „Super!“ rief Sakura.

„Nur…“ fing der Hund an. „Was nun?“ fragte Sasuke. „Es sind noch anderen Personen bei ihm. So um die acht. Aber es gibt keine Gefahr oder Anzeichen dass sie Kämpfen oder verfeindet sind.“

Verständnislos schauten die anderen ihn an. „Glaubst ihr, dass Naruto-kun sich mit jemanden trifft“ kam es unsicher von Lee. „Schon möglich“ gab Shino von sich. „Am besten sehen wir einfach nach“ kam es von Ino und sie bewegten sich weiter Richtung Naruto.
 

Die XV³ waren an ihrem Ziel angekommen. „Was ist dass?“ fragte Naruto. „Dass hier wird dein Prüfung Naruto“ sagte Kiseki. Verwirrt schaute Naruto ihn an. Sie standen vor einem riesigen Anwesen mit mehreren Gebäuden.

„Also, deine Aufgabe ist, dass du dich dort rein schleichst und dann zum Haupthaus gehst, dass in der Mitte ist. Halt dich einfach an dass größte Haus auf dem Anwesen. In dem Haus gibt es ein Zimmer in dem eine Schriftrolle aufbewahrt wird, die wir unbedingt brauchen. Hol sich, wenn du sie hast. Spreng dass Anwesen, mit allen Insassen in die Luft. Benutz dass Jutsu dass du von uns gelernt hast.“

//Ich soll was?// „Ich soll einfach alle Menschen und dass ganze Anwesen den Erdboden gleich machen?“ „Ganz genau“ bestätigte Tamashii. Sie sprangen von den Bäumen auf die Mauer wo sie niemand sehen konnte.

„Also, lässt du’s und verschwindest nach Konoha und machst du’s?“ fragte Mune. //ich habe gesagt ich werde alles tun um den Test zu bestehen und selbst wenn ich töten muss.// „Ich werde euch die Schriftrolle holen“ sagte der Fuchsjunge entschlossen.
 

Die anderen erreichten nun ebenfalls dass Anwesen. Sie sahen wie neun in Umhänge gehüllte Gestallten auf der Mauer standen. „Ist er dort bei denen?“ fragte Kiba. „Ja, einer von ihnen muss Naruto sein“ sprach Pakkun knapp.

„Was die da wohl machen?“ fragte Tenten interessiert. Ein allgemeines Schulterzucken. Doch da sahen sie wie die Gestallten ihre Kapuzen abzogen. Zuerst Naruto, dann Kiseki, Mune, Sora, Tamashii, Hebi, Yashi, Tori und als letztes Taiyo.

Die anderen schauten fassungslos auf die Gruppe. „Bitte sagt mir dass ich gerade schlecht Träume. Sagt mir dass dort nicht Naruto mit den XV³ steht“ bettelte Sakura.

„Ich würde dir sehr gerne sagen dass es ein Traum ist, wenn es einer wäre“ kam es von Sasuke. „Aber… Was macht Naruto-kun denn bei denen?“ fragte Hinata. „Ich weiß nicht“ sagte Kakashi.

Sie sahen wie Naruto in dem Anwesen verschwand und die anderen wieder in den Schutz der Bäume gingen. //Was soll dass Naruto?// dachte Kakashi und sah seine Schützling nach.
 

„Glaubt ihr er schafft es?“ fragte Tori in die Runde.

„Ich denke schon. Er ist sehr stark und außerdem hat er einen starke Willenkraft“ antwortete Mune.
 

Naruto lief leise und Vorsichtig durch dass Anwesen. „Oh man ist dass öde dieser Wachdienst“ hörte der Blonde jemanden sagen. „Ja stimmt, aber wir werden ja gut bezahlt“ schaltete sich eine zweite Stimme ein.

Die Stimmen kamen auf ihn zu. Naruto schaute sich um und verschwand in einer dunklen kleinen Gasse. Die Stimmen kamen näher und wenige Momente später liefen zwei Wachmänner an der kleinen Gasse vorbei.

Naruto wartete bis die Stimmen weit genug weg waren, kam aus seine Versteck und lief weiter in Richtung Zentrum. Es dauerte eine ganze Weil, da er immer wieder ein Versteck suchen musste, damit er auf keine Wachen traf. Nach einer für den Blonden quälend langen Stunde, kam er auf Haupthaus an.

Es war sehr gut Gesichert. Kameras und jede Menge Wachen. Naruto steig auf dass Haus dass Gegenüber von Haupthaus stand. Er band ein Seil an ein Kunai, befestigte ein zweites am anderen Ende. Eines der beiden Kunais, schmiss er Gegen die Wand des Haupthauses dass anderen befestigte er am Haus auf dem er stand. So gab es nun eine Verbindung. Naruto schaute nach unten. //Keine Wache da.//

Naruto Balancierte auf dem Seile von dem einem Haus zu anderen. Dort nahm er ein zweites merkwürdiges geformtes Kunai. Er hatte es von Yashi bekommen. //Er hat gesagt dass man damit Glas zerschneiden kann. Naruto setzte dass Kunai an eine Fensterscheibe. Machte einen Kreis und hob dass Runde stück Glas aus dem Fenster.

Dann griff er durch dass Loch und öffnete dass Fenster. Er stieg in dass Haus. Er schaute sich im Zimmer um. //Keine Kamera.// Er ging auf die Tür zu und öffnete sie. Ein langer Gang erstreckte sich vor ihm. Wieder sah er sich nach einer Kamera um. Es waren zwei angebracht. Naruto musste sich sehr geschickte Bewegen, da die Kameras sich bewegten um alles zu erblicken. Naruto ging immer genau dort wo die Kamera gerade nicht stand.

So ging dass weiter bis er an die Treppe kam. Dort waren zwar keine Kameras aber in jedem Stockwerk stand eine Wache. Die Treppe ging Kreisförmig nach oben. Naruto erschuf ein paar Doppelgänger, die für die Ablenkung sorgten.

Nachdem die Wachen den anderen Naruto folgten, war die Treppe nun leer. Schnell rannte Naruto die Treppen nach unten. In einen Gang, dort ging dass Spiel mit dem Kameras weiter. Erschöpft lies Naruto sich vor der großen Tür, wo hinter sich sein Ziel befand, auf den Boden sinken. Er verschnaufte einen Augenblick.

Versuchte seinen Atem unter Kontrolle zu bekommen. Sein Atem ging schnell und Stoßweise. Es war anstrengend nicht nur Körperlich. Er musste immer konzentriert bleiben, durfte nicht erwischt werden. //Kuso, Kuso. Ich darf’s jetzt nicht verpatzen. Sonst war’s dass für mich.// Naruto rappelte sich wieder auf. Naruto öffnete die Tür. Sein Objekt, lag in der Mitte auf einen kleinen Tisch. Naruto warf eine Kugel, die einen gelben Rauch Ausstoß. Rote Laserstrahlen kamen zum Vorschein.

//Dass ist doch nicht deren Ernst. Wie soll man da durchkommen. Dass grenzt an ein Wunder wenn ich dass schaffe.// Naruto schaute sich um und Versuchte eine Lücke zu finden. Sein Blick blieb an der Decke hängen. Der Kyuubi Träger fing an zu Grinsen. Mit Hilfe seines Chakras lief er die Wand hoch, dann die Decke entlang.

Genau dort gab es nur ganz wenige Laserstrahlen. Wieder befestige er ein Seil an einem Kunai und steckte dieses in die Decke, dann Band er sich dass Seil und die Hüfte. Vorsichtig lies er sich hinab, darauf bedacht, keinen roten Strahl zu berühren.

Er griff nach der Schriftrolle, nahm sie von dem kleinen Tisch und steckte sie in seine Tasche für die Kunais und Shuriken. Danach stieg er selbst auf dem Tisch löste das Seil und konzentrierte eine Chakrakugel in der Hand.

Als die Kugel groß genug war, formte er sie zu einer Schlange und danach zu einem Ringe der sich in schneller Geschwindigkeit um den Blonden drehte und eine heule erzeugte. Er machte ein paar Fingerzeichen. „Byu Kaze no Jutsu!“ rief er. Der Ring löste sich in tausend kleine Lichter auf.
 

„Was macht er denn da drin?“ fragte Shikamaru genervt. „Wir wissen genau so wenig wie…“ Ein lauter knall ertönte.

Dass gesamte Anwesen ging in einer riesigen Explosion auf. Die anderen wurden durch die Druckwelle einige Meter zurück geschleudert. Die XV³ saßen immer noch auf der Selben Stelle. Einige grinsten zufrieden und ein paar andere Lächelten vergnügt. Kakashi und die anderen richteten sich auf. Geschockt schauten sie auf die Stelle wo eben noch dass riesige Anwesen stand. Nichts war mehr da.

Alles lag in Trümmern und ein Gewisser Blondschopf mitten drin. Die anderen Verstanden nicht was gerade passiert war. Naruto schritt auf die XV³ zu die von dem Baum sprangen. Freundlich empfingen sie ihn. Er wurde von Yashi, Kiseki und Hebi umarmt. Die anderen schüttelte ihm die Hand oder klopften ihm anerkennend auf seine Schulter.

Glücklich überreichte Naruto Kiseki die Schriftrolle, der sie ihm dankend abnahm. „Sehr gut gemacht Naruto-kun! Willkommen bei den XV³!“ Fröhlich umarmte Naruto Kiseki, der die Umarmung erwiderte.
 

Die anderen saßen immer noch auf dem Boden. „Dass war nicht Naruto, er hat nicht gerade ein ganzes Anwesen in die Luft gesprengt oder?“ fragte Lee geschockt, konnte dass Zittern in der Stimme nicht unterdrücken. „So wie es aussieht, doch Lee. Hat er!“ antwortete Choji. Sie standen auf, der Schock lag immer noch in ihren Gliedern. Gerade als sie zu Naruto gehen wollten.

Zogen die XV³ ihre Kapuzen auf und verschwanden. Die anderen hatten sie nicht bemerkt. Kiba, Sasuke, Neji, Shino und Lee wollten schon hinterher, wurden aber von Kakashi aufgehalten. „Lassen sie uns los Kakashi-sensei!“ schrien die fünf im Chor. „Nein, ihr folgt ihnen nicht. Wir werden zurück gehen und mit Tsunade und Jiraya sprechen.

„Aber…“ setzte Sasuke an, wurde aber von seinem Sensei unterbrochen. „Kein aber, Sasuke. Los lasst uns gehen.“ Geknickt und auch wütend folgten ihm die anderen.
 

Die XV³ kamen daheim an. „Oh man, war dass anstrengend. Ich hab Riesen Hunger“ sagte Naruto. Just in diesem Moment, knurrte sein Bauch. Die anderen fingen an zu lachen, während Naruto leicht rot anlief.

„Komm, wir machen was zu essen“ sagte Tamashii. Zusammen gingen sie in die Küche und bereiteten ein richtiges Festmahl zu. Danach verspeisten sie alles. Lange feierten die neun, bis es mittags war. Naruto war am Tisch eingeschlafen, er hatte sich richtig Mit Alc zugeschüttet.

Die anderen schauten den Blonden eine Weile beim schlafen zu. Sein Gesicht hatte einen friedlichen Ausdruck. Seine Wangen waren durch den großen Alkohol intus leicht gerötet und ein kleines Lächeln zierte seine Lippen.

Hebi hob nach einer Weile den schlafenden auf die Arme und trug ihn in sein Zimmer. Automatisch kuschelte sich Naruto näher an Hebi, der dabei leicht errötete. Behutsam legte er ihn auf dass Bett und deckte ihn zum Schluss zu. Er strich Naruto noch eine Strähne aus dem Gesicht, der bei dieser Berührung leise anfing zu schnurren.

Erstaunt fing der Blauhaarige an, Naruto über die Wange zu streicheln, durch dass seidige Haar und dann kraulte er ihn leicht im Nacken. All diese Taten wurden durch ein Schnurren seitens Naruto begleitet. Hebi schüttelte lächelnd den Kopf, hörte aber mit seiner Tätigkeit nicht auf. Noch eine Weil blieb er bei den Blonden und verwöhnte diesen mit kleinen Streicheleinheiten.

Aber bald überkam auf Hebi die Müdigkeit. Er löste sich von dem Blonden und ging leise aus dem Zimmer, um sich ebenfalls wie alle anderen schlafen zu legen.
 

Die anderen sahen schon die Tore Konohas. Sie waren in einem unglaublichen Tempo unterwegs. Sie stürmten in die Stadt. An den Wachen vorbei, die ihnen verwirrt hinterher blickten. Wie die irren rannten sie auf das Haus der Hokage zu. Ohne anzuklopfen stürzten sie in dass Büro, verloren aber dass Gleichgewicht und schon landete alle auf den Boden. Tsunade hob eine Augenbraue und sah auf die Personen die vor ihr auf den Boden lagen und versuchten sich aufzurichten. Da aber alle gleichzeitig aufstehen wollten und sie aufeinander lagen knallten sie gleich wieder hin. „Was ist denn hier los?“ fragte die Hogake.

„Naruto… er… hat…“ keuchte Neji und der Last von Sasuke und Tenten. „Was ist mit Naruto?“ fragte sie. „Habt ihr ihn gefunden?“

„Geht jetzt runter von mir“ schrie Neji. Ein viertel Stunde musste Tsunade warten bis alle wieder aufrecht vor ihr standen. „Also, was ist denn jetzt mit Naruto? Wo ist er?“ Kakashi trat nach vorne und fing an zu Berichten was sie gesehen hatten. Tsunade wurde zunehmend blasser.

//Naruto hat sich den XV³ angeschlossen? Ist der denn verrückt? Dass sind Mörder, ihnen liegt nichts an dem leben eines Menschen. Wieso hat er sich dieser Gang angeschlossen?// „Was machen wir denn jetzt Tsunade-sama?“ quengelte Sakura. „Nichts“ antwortete sich schlicht. „WAS?“ schrien die anderen entsetzt auf.

„Wieso denn das? Wir müssen Naruto zu Vernunft bringen.“ Tsunade schüttelte den Kopf. „Wir werden abwarten. Irgendwann muss er nach Konoha kommen um sich hier offiziell abmelden. Dann werden wir mit ihm reden.“

„Also ob dass so einfach wäre“ nuschelte Sasuke sauer. „Hast du was gesagt Sasuke?“ fragte ihn die Hokage. Der Schwarzhaarige schüttelte den Kopf. „Nein ich habe nichts gesagt“ antwortete er, die Wut unterdrückend. „Gut, dann solltet ihr jetzt nach Hause gehen und euch ausruhen.“

Die anderen seufzten enttäuscht, aber sie wussten dass sie nichts ändern konnten. Also taten sie wie ihnen befohlen und gingen nach hause um sich auszuruhen.
 

+++++++++++++++

So.

Damit wäre Naruto jetzt ein offizielles Mitglied der XV³. Es werden noch ein paar Kapitel folgen. Ich kann nicht genau sagen wie viel, da jetzt auch Gaara, Temari und Kankuro ins Spiel kommen. Also 5 werden es wahrscheinlich noch werden. Nur langsam gehen mir die Ideen aus. Wenn ihr welche habt, wäre es toll wenn ihr sie mir schicken könntet.^^

Dat

Engelchen



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-19T12:01:51+00:00 19.01.2008 13:01
echt supi geworden (langsam weiß ich nicht, was ich schreiben soll, denn das ist schon mein 24kommis und das auch noch an einem tag oO)
Lg gala^^
Von: abgemeldet
2007-10-30T11:49:36+00:00 30.10.2007 12:49
oh man, ich kam mir gerde vor wie in einem Actionfilm *lach*
richtig spannend.
Naru ist jetzt also einer von denen....
Aber sind die eigentlich bei XV³ alle schwul? Ich meine erst betatscht Naruto Sora und jetzt Hebi, dazu kommen noch Sasuke und Ino! Reciht es nicht mal langsam, ich dachte das sollte eine SasuxNAru FF werden *lach*
naja Naruto war schon ziemlich blutrünstig, die armen Bewohner. Was wohl in der SChriftrolle steht?
Naja ich freue mich auf jeden Fall schon mal, auf das nächste Kapitel , Ideen habe ich leider keine, aber wenn mir was einfällt, dann erfährst du es zuerst^^

Ach so, das ist mir schon seit mehreren Kapiteln aufgefallen. Das mit der Rechtschreibung habe ich ja schon angesprochen, aber mir fällt auch immer öfter auf, dass da teilweise ein paar Wörter fehlen, wo man erst einmal überlegen muss, was der Satz eigentlich bedeutet. naja....
Von:  mor
2007-08-15T18:37:37+00:00 15.08.2007 20:37
ich bin endäuscht von naruto -_- ich hätte nicht damit gerechnet das er ohne mit der wimper zu zucken so viele menschen auslöcht -_-
Von:  life_is_melody
2007-08-15T18:00:23+00:00 15.08.2007 20:00
*reinhoppel*
hey
Also als ich da von schwarzen Umhängen und Kaputzen gelesen haben dachte ich nur "uhhh ... unheimlich" ^^ Unddass einbrechen kam irgendwie wie Mission Impossible
Aber das Naruto das wirklich tut hätt ich ihm ehrlich nicht zugetraut. ...wirklich nicht. Ich meine, da waren doch sicher auch Kinder in dem Haus, oder??
irgendwie scheinen plötzlich alle auf Naruto abzufahren. Zuerst sasuke, dann Ino, Sora und nun schon Hebi .... ach Gott, hoffentlich bleibt Naruto bei Sasuke.
Im Moment hätte ich keine wirklichen ideen, aber fals es KLICK macht, schreib ich dir ne ENS. Außerdem freue ich mich schon auf Gaara. Da könnt ich mir richtig vorstellen, wie der Naruto mit seinem Sand einfach zurückhält ^^
Freu mich schon auf den nächsten Teil ^^
*knuff*
Dia
*raushoppel*
Von: abgemeldet
2007-08-15T14:47:08+00:00 15.08.2007 16:47
echt geil und bin schon ganz neugierig wie es weiter geht. ein tipp um einen lustigen ausgleich die XV3 Könnten doch durch einen zufall herausfinden das naruto der Träger des Kyuubi ist und dann geschockt sein. Aber was du machst ist deine sache.
Von: abgemeldet
2007-08-15T14:24:00+00:00 15.08.2007 16:24
Mal wieder ein Tolles Kapi. Ich bin schon tierisch auf das nächste Kapi gespannt, schreib schnel weiter.

Schicke mir bitte wieder eine ENS.

deine ns22

Von:  marrak
2007-08-14T21:01:58+00:00 14.08.2007 23:01
Also...ich hab die Geschichte nun komplett gelesen...ist sehr schön und gut geschrieben.
Ich frag mich ob du das Gespräch mit Kyuubi noch einmal fortsetzt? Wäre sicher interesant.
Ich frag mich auch wie es mit Ino und Naruto weiter geht...oder ob es da überhaupt weiter geht. Wäre sicher interesant...

Von:  Nusumi-no-Ai
2007-08-14T16:24:39+00:00 14.08.2007 18:24
Leider hab ich auch keine Idee.
Aber sobald mir was einfällt, schick ich dir ne ENS mit der Idee(wenn du möchtest).
Zum Kapi was soll ich groß sagen, außer das es mir mal wieder super gefallen hat.
Ich freu mich schon richtig auf das Nächste^^
Bis bald(denke ich doch)


Zurück