Zum Inhalt der Seite

The XV³

Wenn Naruto falsche Freunde hat [shonen-ai]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Kuss, er war ein Unfall

Titel: The XV³

Untertitel: Wenn Naruto falsche Freunde hat

Manga: Naruto

Genre: Romatik, Drama, Shonen-ai, Darkfic, Lemon/Lime, Action

Pair: SoraxNaruto

Kapitel: 8/40

Wörter: 1134

Warning: ///

Autor: _Sasuke-sama_

Disclaimer: Die Charas gehören nicht mir und ich verdiene auch kein Geld hiermit.

_________________________________
 

Der Kuss, er war ein Unfall
 

Das treffen mit den XV³ ist nun schon 1 Woche her. Seitdem hat Naruto sie nicht mehr gesehen, seine Hoffnung, dass er Mitglied werden würde, wurde von Tag zu Tag weniger. Er hatte das ganze Dorf nach ihnen abgesucht. Selbst den Wald hat er durchcampt, aber gefunden hat er sie nicht.
 

//Das gibt’s doch nicht, ich hab ganz Konoha nach ihnen abgesucht, aber nicht gefunden//erschöpft lies Naruto sich ins Gras sinken. Er hatte innerhalb von drei Stunden den ganzen Wald und das ganze Dorf abgesucht. „Na du bist ja sehr fit, Usuratonkachi“ sagte Sasuke Sarkastisch. Naruto blickte Sasuke wütend an.

„Sei still Uchiha. Ich brauche deine blöden Kommentare nicht“ Naruto schloss die Augen, schließlich lag er im Gras, nun konnte er sich ein bisschen entspannen. Sasuke setzte sich neben den Blonden und musterte dessen Gesicht. Sein Blick blieb kurz an den weichen, roten Lippen hängen. Danach glitt sein Blick weiter.

//Ich muss zugeben, er sieht wirklich gut aus. Da wundert es mich nicht, dass die Mädchen reihenweise umfallen, wenn sie ihn sehen.// Naruto war total entspannte, so bemerkte er die Blicke von Sasuke nicht. Dieser legte sich nun ebenfalls hin.

Naruto entwisch ein Seufzer, worauf er von dem Uchiha Sprössling einen verwunderten Blick erntete. Als Naruto bemerkte, dass er geseufzt hatte, stieg ihm dir röte ins Gesicht. „Was schaust du so? Darf ich nicht auch seufzen?“ fragte er den Schwarzhaarigen.

„Doch schon, nur es ist so ungewohnt“ erwiderte Sasuke. Narutos Blick wurde traurig. „Weißt du, Sasuke! Es gibt Momente, wo ich einfach losheulen könnte, aber ich habe mir geschworen keine Gefühle mehr zu zeigen. Ich habe mich lange genug hinter meiner fröhlichen Maske versteckt. Ihr habt immer gedacht, dass es mir nichts ausmacht, dass mich das ganze Dorf hasst. Aber es war nicht so, es hat mich immer verletzt, aber dass ist Vergangenheit.“ Sasuke hatte Naruto aufmerksam zugehört.

Naruto schloss seine Augen wieder, er hatte während er geredet hat, die Wolken beobachtet. Er kämpfte gerade dagegen an, nicht los zu heulen. Trotzdem fand eine Träne ihren weg über sein Gesicht.

Er richtete sich auf und wollte sie wegwischen, aber er wurde festgehalten. Sasuke hatte Naruto am Handgelenk gefasst und ihn am wegwischen der Träne gehindert. Sasuke legte seine Hand auf die Wange des Fuchsjungen und strich, die Träne mit dem Daumen weg. Dies machte er eine noch eine Weile weiter.

Naruto hatte seine Augen wieder geschlossen und schmiegte sich leicht an Sasukes Hand. Der Uchiha Sprössling schaute in dass entspannte Gesicht von Naruto. Als er ihn so sah, hatte Sasuke den plötzlichen drang, den jüngeren zu küssen. Er beugte sich vor. Naruto spürte einen Atem, er öffnete leicht die Augen und sah in Sasukes Gesicht.

Dieser hatte die Augen geschlossen. Der Schwarzhaarige legte seine Lippen auf die des Blonden. Dieser war erst geschockt, genoss danach aber den Kuss. Sasuke legte mit seiner Zunge fordernd über Narutos Lippen.

Dieser öffnete sein Mund einen Spalt. Sasuke strich erst über Narutos Zähne, und erkundete danach jeden Winkel von Narutos Mund. Als er fertig war, stupste er Narutos Zunge an und eine heißes Zungengefecht entstand.

„Naruto-kun!“ „Sasuke-kun!“ schrien zwei Stimmen. Die zwei Jungs schossen auseinander und schauten in dir Richtung aus der die zwei Stimmen kamen. Sakura und Ino rannten auf die beiden zu. Beide Jungen hatten einen leichten roten Schimmer auf den Wangen. „Naruto-kun, Sasuke-kun, wollt ihr mit uns Eis essen gehen?“ fragte Ino so gleich. Naruto war der erste der sich wieder fasste.

„Ähm… Ja klar“ sagte er und Sasuke sah ihn entsetzt an, nickte dann aber auch. So machten sich die vier auf den Weg, vorne die zwei überglücklichen Mädchen und hinten dran die schweigenden Jungs.

„Hey Uchiha“ flüsterte Naruto. Sasuke schaute ihn an. „Dass vorhin… das war ein Unfall, es wird nie wieder passieren, klar?“ flüsterte Naruto wieder.

„Aber…“ wollte Sasuke anfangen, wurde aber von dem Blonden unterbrochen. „Kein aber, Uchiha. Wir sind Rivalen und mehr nicht“ flüsterte der Fuchsjunge mit bedrohlichem Ton. Sasuke musste es akzeptieren, ob er wollte oder nicht.

Sie kamen am an der Eisdiele an und suchten sich einen Tisch. Die Mädchen bestellten sich einen Eisbecher. Ino einen Schokoladen Eisbecher und Sakura einen Erdbeerbecher. Die Jungs waren mit einem Eiskaffee zufrieden. Die Mädchen erzählten und redeten. Die Jungs hörten gar nicht richtig zu sondern dachten an das vorhin geschehene. Naruto wusste einfach nicht, warum er es zugelassen hatte, dass dieser Möchtegern Uchiha ihn einfach mal so küsste. Er war wütend, nicht aus Sasuke sondern auf sich selbst.

Sasuke ging es nicht besser, trotzdem fand er es irgendwie schön, den Blonden zu küssen. Er hatte so zarte und weiche Lippen und außerdem schmeckte er so süß. Er schaute die zwei Mädchen an. Er würde sie am liebsten erwürgen, da sie der Grund waren, weshalb sie den Kuss schon so früh lösen mussten.

Auch wenn Ino und Sakura gute Freunde von Sasuke waren, nervten sie ihn immer noch sehr. Bei Ino war es nicht so schlimm, sie stand ja jetzt auf Naruto, aber bei Sakura hatte sich nichts geändert. Hätten die beide das gesehen, wäre Naruto von Sakura erschlagen wurden und Sasuke von Ino. Sasuke hatte auch bemerkt, dass der Uzumaki-Fanclub größer war als der seiner, also der Uchiha-Fanclub. Sasuke war dass recht und er grinste immer wenn er sah wie Naruto versuchte die Mädchen loszuwerden.

Meistens benutzte er einen fiesen Trick. Er lächelte dich Mädchen verführerisch an, diese schwanken kurz in ihrer Traumwelt und in diesen Momenten machte sich der Blonde aus dem Staub und lies die verwirrten Mädchen zurück.

Er hatte es sich bei ihm abgeguckt und tat dies ebenfalls, zuerst war Naruto davon nicht sehr begeistert, da es ihm nicht passte dass der Uchiha sich bei ihm was abguckte.

Aber er hatte nie mit ihm darüber geredet. Jedes Gespräch dass sie anfingen endete mit Streit, Kampf und Verletzungen. Niemand wagte sich dazwischen zu stellen, da sie den Störenfried sofort zusammen schreien würde, da dies schon mit Kiba und Tenten passiert ist, ließen die Leute sie Lieber streiten.

Nach zwei Stunden verließen sie die Eisdiele. Naruto und Sasuke brachten die zwei Mädchen noch nach Hause, was Ino und Sakura natürlich sehr freute. Danach gingen Sasuke und Naruto durch den Park, da es eine kleine Abkürzung zu ihren Häusern war. Sie redeten kein Wort, man hörte die Grillen zirpen und die Glühwürmchen flogen umher.

Sasuke konnte aus dem Augenwinkel sehen wie Naruto ganz zart lächelte und dass ganze beobachtete.

//Auch wenn er immer so kalt sein will, kommen trotzdem ab und zu mal wieder paar kleine Emotionen durch.//

Nun musste auch Sasuke lächeln. An einer kleinen Abzweigung trennten sich ihr Wege. Sie verabschiedeten sich kurz und gingen dann nach Hause.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-19T09:39:55+00:00 19.01.2008 10:39
blöde sakur, blöde ino >.<......
schade, dass aus dem kuss nicht mehr wurde u.û...aber es kommt ja noch ein adult *sich freuz*
der kuss wurde echt gut beschrieben^^
hat mir voll gut gefallen^^

lg gala^^
Von: abgemeldet
2007-10-30T08:22:39+00:00 30.10.2007 09:22
O.O
Wow na die gehen aber ran, dafür, dass sie sich hassen xD
also mir hat das Kapitel sehr gefallen, auch wenn Sakura und Ino natürlich vollends gestört haben xD
mach weiter so *knuff*
Von:  life_is_melody
2007-08-03T11:54:36+00:00 03.08.2007 13:54
*reinhoppel*
wai ... die haben sich geküsst ... *grins* ds war toll, nur Ino und saku sind zu früh gekommen. Hätte irgendwie ne witzige Szene gegeben, Sakura und Ino, die von Sasuke in der eisdiele erwürgt werden und der kalte Naruto,der einfach nur zusieht *rofl*
trotzdem hoffe ich, dass de rKuss eben nicht einmalig war
*hoff*
Es waren wieder ein paar ärgere Rechtschreibfehler dabei, aber sonst hat mir das Kapitel echt gut gefallen.
*knuff*
Dia
*raushoppel*
Von: abgemeldet
2007-07-17T09:29:45+00:00 17.07.2007 11:29
OMG sie haben sich geküsst *herzchenaugen versteck*
Ist das süüü~üß XD Ich finde die zwei einfach toll^^
Von:  mor
2007-07-07T11:25:55+00:00 07.07.2007 13:25
ich bin ja schon so auf den nächsten kuss von sasuke und naruto gespant ^^
Von:  NyappyJCT
2007-07-06T16:44:52+00:00 06.07.2007 18:44
OMG!
I-wie war das schon süß.
Ich bin ja voll gespannt wies weiter geht.
Und wenn die XV3 sich zwischen die beiden stellen, dann gibts echt Tote!

Freu mich schon auf die nächsten Pittels.

gglg

Jessy


Zurück