Dämonischer Kaito von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 5: ----------- Hallo an alle! Tut mir leid, dass ich euch so lange warten ließ, hab es leider nicht eher geschafft! Vielen Dank für euere lieben Kommentare! So jetzt will ich mal aufhören euch mit meinem langweiligen Geschwafel zu langweilen. Los geht's mit Teil 5! "......." jemand sagt etwas *......* jemand denkt etwas (*...*) eine 'besondere' Handlung *(...)* meine Kommentare ******************************************************************************** Im Eisalon: "Sag 'mal Marron, was will unser Pauker eigentlich so oft von dir?", fragte Chiaki seine Freundin, die gedankenverloren an ihrem Eis löffelte. "Wie? Was hast du gesagt?", erwiderte diese nun aus den Gedanken gerissen. Chiaki wiederholte seine Frage, worauf Marron nur gleichgültig "Er hilft mir bei meinem Projekt" antwortete. Chiaki fiel auf, dass Marron nun schneller aß. "Willst du irgendwo hin?" "Nein, aber ich habe so ein Gefühl, dass die Dämonen *(dieses Wort sprach sie leiser aus)* wieder auftauchen und möchte vorher noch ein wenig trainieren." "Ein wenig Training könnte die auch nicht schaden, Sindbad!", meinte Acces, der gerade angeflogen kam. "Wenn's sein muss!", entgegnete Chiaki lustlos. "Faule Socke! Am Besten ihr trainiert zusammen!", kam es von Acces zurück. "Das klingt schon besser!", antwortete Chiaki freudig. Er zahlte und alle der machte sich auf den Weg nach Hause. Dort angekommen meinte Marron, dass sie sich für's Training noch umziehen müsste und verschwand, nachdem sie Chiaki einen flüchtigen Kuss auf die Wange gegeben hatte, in ihrer Wohnung. Kurze Zeit später stand sie bereit zum Aufbruch vor Chiakis Wohnung. Chiaki zog Marron in seine Wohnung und dirigierte sie dort zu seinem Sofa, um sie sanft drauf zu drücken. "Wollen wir das Training nicht ausfallen lassen und uns wichtigeren Dingen widmen, mein Engel?", fragte er lüstern und begann Marrons Hals mit Küssen zu bedecken. "Chiaki, lass das, dafür haben wir jetzt keine Zeit!" "Wir haben doch alle Zeit der Welt, da kann das Training ruhig warten!" "Nein! Du kannst ja von mir aus hierbleiben, aber ich habe eine Misson zu erfüllen!", mit diesen Worten schob sie Chiaki von sich weg und verschwand aus der Wohnung. "Sowas nenne ich Ehrgeiz, da kannst du dir noch 'ne Scheibe von abschneiden, Sindbad!", meinte Acces während die beiden Marron zum Strand folgten. "Ach der Herr hat sich doch entschlossen zu trainieren?! Wie überaus praktisch!", sagte Marron sarkastisch. *Was hat sie nur? Sie ist doch sonst nicht so!* Chiaki kam nicht dazu diesen Gedanken weiterzuführen, da sich Acces in das Geschehen einmischte. "Denkt daran, dieses Training dient nur dazu euren Kampfstil noch etwas zu schulen, also haltet euch zurück!" Anfangs hielten sich beide noch an diese Anordnung, aber im Laufe des Trainings wurden Marrons Angriffe immer heftiger. "Ganz ruhig, mein Engel, das hier ist nur Training!", brachte Chiaki, der große Mühe hatte Marrons Angriffen auszuweichen , oder sie abzuwehren, hervor. "Was? Schon schlapp?!?", antwortete seine Freundin bissig und beförderte ihn mit einem gezielten Tritt ein paar Meter entfernt in den Sand. Acces, der gerade wieder angeflogen kam, da er Dämonen entdeckt hatte, vernahm ein leises "Schwächling" aus Marrons Mund. Während Acces zu Chiaki flog, um ihm aufzuhelfen, meinte Marron nur:" Am Besten ich kümmere mich allein um die Dämonen, dein Meister muss sich ja erst einmal ausruhen!" Sie verwandelte sich, sprang davon und ließ zwei verwirrte Gestalten am Strand zurück. *Genau wie ich es mir vorgestellt habe! Bei eurem nächsten Zweikampf wird es nicht so glimpflich für dich ausgehen Sindbad!*, dachte sich Noyn und verschwand. Kurz darauf tauchte Marron mit drei Schachfiguren in der Hand auf und ging mit Chiaki und Acces nach Hause. Kurz bevor seine Geliebte in ihrer Wohnung verschwinden konnte, nahm Chiaki sie auf den Arm , schloss ihre Wohnung und trug sie in seine Wohnung. Er ließ sie erst wieder auf seinem Bett runter. "Was sollte das vorhin?", fragte er leicht zornig. "Sorry! Übermäßiger Tatendrang!", erwiderte sie mit einem verführerischen Lächel. "Am liebsten würde ich dir jetzt den Schalk von Lippen küssen, mein Engel!", meinte Chiaki darauf verträumt. "Dann tu's doch Liebling!" Die ließ sich Chiaki natürlich nicht zweimal sagen, und kam sofort der "Bitte" seiner angebeteten nach. Als er am nächsten Morgen aufwachte, war er allein in seiner Wohnung. Nachdem er sich angezogen hatte fand er im Wohnzimmer einen Zettel von Marron. >Guten Morgen Liebling! Gut geschlafen? Sorry, dass ich nicht auf dich gewartet habe, aber ich muss noch etwas erledigen. Wir sehen uns in der Schule. Bye Marron< Chiaki machte sich mit Miyako zusammen auf den Weg zur Schule. Vor dem Klassenzimmer sah er seinen Engel, aber leider nicht allein. Zu seinem Leidwesen unterhielt sie sich mit Herrn Shikaido, der, wie Chiaki fand, wieder viel zu nah bei Marron stand. Als Miyako merkte, dass Chiaki auf Marron zusteuerte ging sie schon in die Klasse. Chiaki umarmte Marron von hinten und zog sie ein Stück von dem jungen Lehrer weg. Er meinte für einen kurzen Augenblick Zorn in Herrn Shikaidos Augen zu erkennen, aber dann war er wieder da, dieser leicht spöttische Blick, mit dem Herr Shiakido ihn immer ansah. "Kommst du, mein Engel?", flüsterte Chiaki Marron ins Ohr. "Bitte entschuldigen sie mich Herr Shikaido.", sagte diese an ihren Lehrer gewandt. "Aber natürlich!", erwiderte der Angesprochene sanft. Marron folgte Chiaki in die Klasse. Chiaki schob seinen Tisch so nahe wie möglich an den seiner Freundin heran, zog sie auf seinen Schoß und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Kurz darauf kam auch Herr Shikaido in die Klasse, sodass Chiaki seine Liebste wieder auf ihren Platz lassen musste, und meinte: "Guten Morgen! Entschuldigt bitte, dass ich euch so kurz vor den Sommerferien noch belästigen muss, aber ich hätte gerne bis spätestens Freitag die Mappe jeder Arbeitsgruppe. Bis auf Marron hat noch niemand etwas abgegeben." Für einen Moment wollte Marron protestieren, aber da war sie wieder, diese Stimme:"Sag nichts dagegen! Hijiri hat deine Mappe schon bekommen. Du wirst heute das Training für rythmische Gymnastik ausfallen lassen und stattdessen den restlichen Tag mit dem Mann verbringen, den du liebst, mit Hijiri Shikaido." Der restliche Schultag verlief normal. Kurz vor dem Training ging Marron zu Miyako. "Du Miyako, könntest du mich heute bei Frau P. *(bin wieder zu faul den ganzen Namen zu schreiben)* entschuldigen, mir geht es nicht so gut." "O.K., mach ich. Am Besten du gehst nach Hause und legst dich hin." " Du hast recht, das wäre wohl das Beste." Marron drehte sich um und verschwand vom Schulgelände. An der Ecke wartete auch schon Hijiri auf sie. "Na, mein Engel, alles glatt gegangen?", fragte er sie zur Begrüßung. " Alles O.K.. Miyako ist ja so leichtgläubig und die will Polizistin werden! Ha, dass ich nicht lache!", meinte Marron triumphierend. " Du bist ja auch keine schlechte Schauspielerin, Liebling.", mit diesen Worten zog er Marron an sich und küsste sie zärtlich. Danach stiegen beide in's Auto und fuhren davon. -------------------------------------------------------------------------------- So, dass war Teil 5. Ich hoffe es hat euch gefallen! Für Kritik und Lob bin ich immer offen! Ich würde mich über viele Kommentare freuen! Eure Marron Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)